Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 95
  1. #81
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    @shampoofreak

    Schade aber nicht so schlimm....WICHTIG IST: DU bist zufrieden!!!! Freut mich total!!

  2. #82
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    , Lady!
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  3. #83
    Allwissend Avatar von prinzessin21
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    916

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    Ich war gestern auch wieder mal beim Friseur, frische Farbe machen und nachschneiden. Irgendwie hätte ich schon gerne eine andere Frisur, aber man muss halt schauen was einem steht.
    Letztens wollte ich solche schrägen längeren Stirnfransen, die man mit Seitenscheitel trägt. Meine Friseurin hat mein Gesicht genau angeguckt und gemeint "nein, du bist da bei den Wangenknochen zu breit, das würde dir nicht passen". Und meiner Friseurin vertraue ich .
    Wegen der Farbe- mein Freund möchte gerne, dass ich die Haare rot mache, aber ich finde das nicht so gut. Meine Friseurin hat mir eine tolle Farbe (dunkelbraun mit einem Goldstich), "passend zu den Augen" gemischt, damit bin ich echt zufrieden.

    Leider muss ich meine Haare morgen wieder waschen und der tolle Geruch ist weg, das ist immer das beste beim Friseur- ich wollte mir schon das ganze Zeug kaufen das die mir reingetan haben aber dann wär ich jetzt pleite . Und die Frisur bekommen die auch immer so toll hin, mit Volumen und Glanz , das schaff ich selbst nicht (ja, ich kann einfach nicht mit einer Rundbürste umgehen ).

  4. #84
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    @prinzessin21

    Ich freu mich immer wenn jemand beim Friseur war und glücklich ist!!

    Gibts denn auch Fotos? *soneugierigbin*

  5. #85
    Experte Avatar von yas_isa2000
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    502
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    ich gehe nächsten Donnerstag zum Frisör, ich lasse mir blonde Strähnen machen


    I love my Chihuahua

  6. #86
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    Morgen zum Friseur - nur Pony schneiden?

    heyhey ihr beautys

    also, hab gerade eben in ner Spontanaktion beschlossen, morgen zum Friseur zu gehen und meinen herausgewachsenen geraden Pony wieder schief schneiden zu lassen, vielleicht auch ein bisschen die Spitzen. Jetzt hab ich aber Angst, dass die mir wieder zuviel rausschneiden! Soll ich nur den Pony schneiden lassen, hat das jemand schonmal hier gemacht?

    lg
    That's just the way it is, things will never be the same...

  7. #87
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Morgen zum Friseur - nur Pony schneiden?

    ich hab das schön öfters gemacht.
    bei einem eigentlich ziemlich teuren friseur in klagenfurt. naja. dort war/bin ich keine kundin. komme immer nur zum pony schneiden und das ist dort gratis. mittlerweile habe ich aber keinen pony mehr.

  8. #88
    Teilzeit Tussi Avatar von Shima
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.501

    AW: Morgen zum Friseur - nur Pony schneiden?

    Wenn du mutig bist, probierst dus einfach mal selbst...
    Hab meinen schiefen Pony auch schon des öfteren selbst "gepimpt" weil er mir zu unauffällig war.
    Weiß aber nicht ob du dich da ran traust.. ist vielleicht etwas schwieriger von einem geraden auf einen schiefen Pony zu schneiden. Aber vielleicht gibts bei dir ja auch nen Friseur der den umsonst schneidet Wobeis vielleicht was anderes ist wenn du ihn nicht nur einfach kürzen, sondern eben eine andere Form haben willst...
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

  9. #89
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Morgen zum Friseur - nur Pony schneiden?

    Nicht morgen sondern heute.

    Ich habe einen türkischen Friseur in meinem Ort gefunden und fahre jetzt hin.

    Der Gedanke kam bei mir heute ganz spontan und ich muss das dann immer SOFORT umsetzen

    Drückt mir die Daumen - ich habe große Angst

  10. #90
    Inventar Avatar von Scalli
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.545

    AW: Ich gehe morgen zum Friseur

    Oh Lady, wir stehen dir in Gedanken alle bei
    Wenn er es nicht gut macht, sagste bescheid. Da machen wir mal diesen hier oder und den erst
    Dann bleibt für den Friseur nur noch das hier


  11. #91
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Morgen zum Friseur - nur Pony schneiden?

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Nicht morgen sondern heute.

    Ich habe einen türkischen Friseur in meinem Ort gefunden und fahre jetzt hin.

    Der Gedanke kam bei mir heute ganz spontan und ich muss das dann immer SOFORT umsetzen

    Drückt mir die Daumen - ich habe große Angst
    wird schon werden ,und berichten

  12. #92
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Morgen zum Friseur - nur Pony schneiden?

    Habe ich etwa nicht berichtet?

    Ich war sehr zufrieden. Ist ja schon so lange her.

    ----------------------------------------------------------------------

    Hab HEUTE um 15.15 Uhr einen Termin - es muss HEUTE sein.

    In einem Salon wo ich vor Jahren schonmal war und wenn ich mich recht erinnere

    war ich sehr zufrieden.

    Ich möchte schneiden lassen - Dauerwelle kommt überhaupt nicht in Frage

  13. #93
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Morgen zum Friseur - nur Pony schneiden?

    Bin wieder zurück

    Ein toller Salon - ich war 2002 das letzte mal dort und weiß eigentlich nicht warum ich nicht mehr

    dort hingegangen bin - irgendwie hatte ich total vergessen wie zufrieden ich dort immer war.

    Ich habe ihr gesagt, was ich will und sie hat mir versichert keinen mm mehr abzuschneiden wie ich möchte.

    Ich habe ja zwischendurch öfters alleine geschnippelt sie sagte mir aber, dass es gar nicht

    irgendwie schief oder so sein - Gott sei Dank

    Letztendlich hat sie die Enden wieder begradigt und die Stufen nachgeschnitten.

    Es lagen kaum Haare auf dem Boden und sie war ganz lieb und sanft zu meinen Haaren.

    Zum Schluß hat sie geknetet und geknetet und ich fühle mich jetzt ein wenig wie Tina Turner

    Aber es sieht toll aus was sie da aus meinen glatten Haaren rausgeholt hat.

    Sie hat gesagt, dass ich tolle Haare hätte und das sie erstaunt ist, dass sie gar kein bischen kaputt wären

    bei der Länge.

    Sie hat mich gebeten mal abends mit frisch gewaschenen Haaren vorbei zu kommen,

    dann will sie mir einen französischen Zopf machen (weil ich ich selber nicht kann) den ich über Nacht drin lassen soll.

    Quasi als Nachtfrisur - ich musste sofort an Euch denken

    Am nächsten Tag möchte sie dann wissen was bei meinen "tollen Haaren" (ihre Worte :schaem) bei rauskommt.

    Sie habe es mal bei einer blonden Dame gemacht und das gab sooo tolle Wellen.

    Ich weiß nicht was sie benutzt hat, weiß nur dass ich jetzt Fönfestiger und Wax in den Haaren habe.

    Ist mir aber völlig wurscht - Hauptsache ich hab die Haare schön.

  14. #94
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Ich gehe morgen zum Friseur

    na das hört sich doch mal nett an! es gibt halt doch noch friseusen die mit langen haare liebevoll umgehen!

  15. #95
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Ich gehe morgen zum Friseur

    Hi Lady,
    gibt es ein paar Bilderchen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.