Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Besucher

    Ich gehe morgen zum Friseur

    Zu einer ganz netten! WIr haben im Oktober folgende Vereinbarung getroffen, ich will lange Haare, also vor einem halben Jahr nimmt se mich nicht wieder dran. Nun muss aber Spliß-Schnitt sein.
    Nun bin ich mal gespannt, was sie zu den Henna-Haaren sagt. Ich werde mich also mit Paul Mitchell verseuchen lassen und morgen berichten.

    LG Motte

  2. #2
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Ich gehe morgen zum Friseur

    ich drücke dir mal vorsorglich alle Daumen



    LG

  3. #3
    maja
    Besucher

    Re: Ich gehe morgen zum Friseur

    Alles Liebe morgen beim Friseur Motte!!!

    kleiner Tipp: genau sagen was Du möchtest, sonst machen die möglicherweise was anderes als Du willst

    Schade dass Du keine Wienerin bist, sonst könnte ich Dir Holger empfehlen !!!

    lg Maja

  4. #4
    Besucher

    Re: Ich gehe morgen zum Friseur

    motte, ich drücke auch die daumen das alles so verläuft wie DU es möchtest

  5. #5
    Poner
    Besucher

    Re: Ich gehe morgen zum Friseur

    und zu den bitte Fodos machen

  6. #6
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Ich gehe morgen zum Friseur

    maja schrieb:
    Alles Liebe morgen beim Friseur Motte!!!

    kleiner Tipp: genau sagen was Du möchtest, sonst machen die möglicherweise was anderes als Du willst

    Schade dass Du keine Wienerin bist, sonst könnte ich Dir Holger empfehlen !!!

    lg Maja
    ey, maja, sag blos du kennst Holger ?
    Und Fotos ? Von dir mein ich ?
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  7. #7
    Dani
    Besucher

    Re: Ich gehe morgen zum Friseur

    viel spaß und glück beim friseur
    ich gehe die woche auch, aber nur um die spitzen abzuschnippeln. ich hoffe es bleibt auch bei den spitzen

    lg

  8. #8
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Ich gehe morgen zum Friseur

    Viel Spass beim Friseur!

    Ich geh heut vielleicht auch, hab soviel Spliss und noch keine gute Haarschere

  9. #9
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    Re: Ich gehe morgen zum Friseur

    Lass dir nicht zuviel abschneiden
    und viel Spaß / Glück

  10. #10
    Besucher

    Re: Ich gehe morgen zum Friseur

    So. Wieder da, 3cm weniger, die man nicht sieht (mein Mann fragte ob die die Haare verlängert hätten ) und schön gestuft. Glatt sähe bei mir dämlich aus. Und um einen Vortrag über die Nachteile von Silikon reicher.

    Nächstes Mal werden wir mal nach dem Mond-schneiden testen. Die Friseurin als Selbsttest und ich als Versuchskaninchen.


    LG Motte

  11. #11
    maja
    Besucher

    Re: Ich gehe morgen zum Friseur

    @Janne

    Ja ich kenne Holger! Ich war einmal bei Ihm, bin seeehr zufrieden und hoffe dass er meine Haare wieder einmal schneidet. Fotos hat er auch gemacht
    (vielleicht stellt er sie ja einmal ein )

    Früher habe ich die Haare ja einfach so wachsen lassen, dann wieder 10 cm ab, dann wieder wachsen,...
    Auf Holgers Seite habe ich nun aber sooo tolle Bilder von Langen Haaren gesehen, dass ich beschlossen habe meine auch noch wachsen zu lassen (sie gehen mir im Moment bis zur Taille und sind Dunkelhennarot (Mahagonie oder so) Und ich dacht mir naja so 1m oder ein bischen länger wäre auch toll (so ca bis zum Po)
    Ich finde schöne gepflegte lange Haare irgendwie aussergewöhnlich.

    Mal schauen ob es etwas wird!

    lg Maja

  12. #12
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Ich gehe morgen zum Friseur

    Mein Friseur-Besuch war auch ok, ca. 3cm mussten wirklich weg weil ich schon viel Spliss hatte und die Haarenden schon ganz strohig waren. Jetzt siehts wieder gut aus und man merkt nicht so sehr das was fehlt
    Aber anscheinend muss ich noch mehr pflegen als bisher...

    Das nächste Mal wende ich mich dann aber auch an Holger In ein paar Monaten wenn die Haare wieder länger sind *g*

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Ich gehe morgen zum Friseur

    ...ein ganz alter Thread...aber er paßt!
    MORGEN gehe ich zum Friseur....und hab schon soooo Angst (schlimmer wie Zahnarzt).
    Mein Freund läßt sich schon seit seinem 14. Lebensjahr nur von IHR die Haare schneiden (er hat auch lange Haare und kämpft auch um JEDEN Zentimeter).

    Trotdem habe ich Angst...hoffentlich werden wirklich nur die Spitzen geschnitten und das ganze auch noch GERADE ohne irgendwelche Löcher usw. im Haar.

  14. #14
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Ich gehe morgen zum Friseur

    Hey, das wird schon wenn dein Freund ihr auch vertraut, kann doch gar nichts schiefgehen und wenn du ihr deutlich sagst, was du willst- viel Erfolg wünsche ich dir

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Ich gehe morgen zum Friseur

    Zitat Zitat von Kajafee
    Hey, das wird schon wenn dein Freund ihr auch vertraut, kann doch gar nichts schiefgehen und wenn du ihr deutlich sagst, was du willst- viel Erfolg wünsche ich dir
    Mein Freund steht auf meine langen Haare...und wenn sie dann doch kürzer werden...dann war es immerhin seine Empfehlung...

    Ich glaube ich habe auch Angst, dass vielleicht mehr ab muss wie ich will.
    Gesund sollen sie ja auch sein, lang aber auch....oh manno, alles so schwierig.

  16. #16
    Allwissend Avatar von Holger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.234

    AW: Ich gehe morgen zum Friseur

    ich hoffe der Friseur kennt sich aus mit Locken (ist vermutlich vorher schwer zu beurteilen) meist wird immer derselbe Fehler gemacht das zuviel geschnitten wird weil die Haare sooo lang wirken im nassen Zustand..

    ich drück dir jedenfalls die Daumen

    da fällt mir grad auf das ich von Maja (weiter oben im Thread) schon ewig nix mehr gehört hab.. hoffe es geht ihr gut..

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Ich gehe morgen zum Friseur

    Zitat Zitat von Holger
    ich hoffe der Friseur kennt sich aus mit Locken (ist vermutlich vorher schwer zu beurteilen) meist wird immer derselbe Fehler gemacht das zuviel geschnitten wird weil die Haare sooo lang wirken im nassen Zustand..
    ich drück dir jedenfalls die Daumen

    Oh danke. Ich hoffe auch, dass sie sich mit Locken auskennt...mann, hab ich nen Bammel. Wenn sie sagt 2 cm dann lasse ich mir die 2 cm auf alle Fälle vorher zeigen....denn viele haben unterschiedliche Vorstellungen von 2 cm...musste ich leider schon feststellen.

  18. #18
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    Frage AW: Ich gehe morgen zum Friseur

    Huhu,
    ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen,deswegen frage ich einfach mal hier.
    Bin zwar noch nicht dran mit dem schneiden,aber ich habe drüber nachgedacht mir die Haare ausdünnen zulassen,da ich so viel Volumen habe und es nicht wegbekomme .
    Kennt sich jemand damit aus?
    Ich nehme mal an das es mit der Effelierschere gemacht wird oder?
    Sieht man danach evt Stufen in den Längen oder das kleine Haare abstehen???
    Denn das wollte ich vermeiden.
    Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte .

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Ich gehe morgen zum Friseur

    Zitat Zitat von erdbeertiger
    Huhu,
    ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen,deswegen frage ich einfach mal hier.
    Bin zwar noch nicht dran mit dem schneiden,aber ich habe drüber nachgedacht mir die Haare ausdünnen zulassen,da ich so viel Volumen habe und es nicht wegbekomme .
    Kennt sich jemand damit aus?
    Ich nehme mal an das es mit der Effelierschere gemacht wird oder?
    Sieht man danach evt Stufen in den Längen oder das kleine Haare abstehen???
    Denn das wollte ich vermeiden.
    Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte .
    Das habe ich mal machen lassen, ich war damals sehr zufrieden...weiß allerdings nicht mehr ob das mit der Effelierschere gemacht wurde, wichtig war für mich nur, dass weniger Wolle auf dem Kopf ist...da stand auch nichts ab.

  20. #20
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Ich gehe morgen zum Friseur

    Halla Lady,
    das hört sich ja schon mal gut an.Ich werde nächstes mal einfach beim Friseur mal fragen ob das möglich ist.Hatte auch schon überlegt Stufen rein machen zulassen aber da hab ich Angst das ich nochmehr Volumen bekomme

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von Madita
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    20

    AW: Ich gehe morgen zum Friseur

    @ Lady
    Ich war ja heute beim Friseur und bin echt zufrieden. Obwohl ich erst dachte, es sei ein bißchen viel weggeschnitten worden... Aber es ist genau richtig! Bin mal gespannt, wie es aussieht wenn die Haare sich nach ein paar Wäschen daran "gewöhnt" haben. Im Moment sind sie vom vielen Kämmen noch etwas buschig
    Und der neue Friseur hat mir echt gefallen - die hatten da Produkte von Culumnatura (kannte vorher nur die Bürsten von der Firma), die je nach Haartyp noch mit ätherischen Ölen gemischt wurden. Fand ich echt gut! Und die Friseurin hat sich richtig Zeit genommen und erstmal zugehört, was ich will. Und das Schneiden hat auch ziemlich gedauert - ich war erst nach einer Stunde wieder draußen - ein Rekord, sonst wurde ich immer in 20 Minuten abgefertigt Da werde ich jetzt öfter hingehen.

    Ich wünsche Dir für morgen viel Erfolg! Hoffentlich bist Du dann auch so zufrieden!

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Ich gehe morgen zum Friseur

    @Madita
    Toll!! Das freut mich für Dich, dass Du zufrieden bist!!! Vorallem bestätigt das doch, dass es doch noch gute Friseure gibt!!!
    Bin nun schon ganz aufgeregt...der countdown läuft...heut Abend - 19 Uhr

  23. #23
    Experte Avatar von Erato
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    747

    AW: Ich gehe morgen zum Friseur

    Hallo ihr,
    jetzt kann ich mich auch hier anschließen.....bibber!
    hab morgen um 14h nen friseurtermin, auch bei einem friseur, bei dem ich noch nie war.
    ich kann bestimmt heut nacht nicht richtig schlafen
    unglaublich was ich für n theater um die paar cm mach (fast wie n mann ....sorry)
    ich werde dann auch berichten

    bis dann und @lady viel glück
    erato

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Ich gehe morgen zum Friseur

    @Erato
    Ich geh nachher...um 19 Uhr...bin schon ganz hibbelig...eines Teils Freude (dann sind hoffentlich die ungleichmäßigen Spitzen ab)...auf der anderes Seite aber die totale Angst (hoffentlich schneidet sie gerade und nur so viel wie ich will...und keine Löcher rein usw...)....

    Drück Dir für morgen auch gaaaanz feste die Daumen!!!
    Geändert von Lady (11.10.2006 um 15:06 Uhr)

  25. #25
    stille teilhaberin Avatar von Anischa
    Registriert seit
    19.12.2005
    Ort
    am Bodensee (CH)
    Beiträge
    978

    AW: Ich gehe morgen zum Friseur

    Nun hast du's vermutlich überstanden?
    Und? Wie schaut's aus?
    Wissen ist Geschmacksache!



    1bMii

    seid kreativ

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Ich gehe morgen zum Friseur

    Ja, habe es hinter mir.
    Sie hat suuuuuuuuuuuuper geschnitten...alles was zippelig war ist weg...aber in der gesamten Länge trotzdem nur wenig verändert!!!

    Zuerst habe ich zugeschaut wie sie meinem Freund die langen Haare geschnitten hat....fand ich schonmal gut...und habe gleich gesehen, dass sie sich Zeit läßt und immer wieder schaut ob es gleich ist.

    Sie sagte mir, dass meine Spitzen sehr trocken sind - aber null Spliss - aber halt etwas zippelig...dann hat sie mir gezeigt was sie vorschlagen würde zu schneiden...(ca. 3 cm)...und ich hab sofort JA gesagt und hatte in dem Moment dann vollstes Vertrauen zu Ihr. Denn ich persönlich mag sie lieber ein wenig kürzer -aber gesund und gepflegt- als -länger, aber zippelig.

    Habe ihr auch vom Forum erzählt...und was ich so alles für die Haare benutze (Honig, Palmin usw.)...fand sie super!!

    Heute morgen hab ich sie gewaschen und sie liegen soooo toll, es ist gleich wieder ein ganz anderes Haargefühl...so volumig, griffig usw...!

    Und...ich darf wieder kommen zu ihr, obwohl sie eigentlich keine neuen Kunden mehr möchte (sie macht es nämlich privat - arbeitet nicht mehr als Friseurin).
    Bin sooooo happy!!!!!!
    Geändert von Lady (12.10.2006 um 08:13 Uhr)

  27. #27
    Experte Avatar von Erato
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    747

    AW: Ich gehe morgen zum Friseur

    hallo, ich bin auch wieder da vom friseur und bin auch total zufrieden .
    meine haare wurden von einem jungen herrn geschnitten, nämlich dem juniorchef .
    ich habe also spitzenschneiden "bestellt", was für ihn einen finger breit kürzen bedeutete. ich musste ihn also zwingen dass er mir 4cm abschneidet, weil ich wollte ja unbedingt die durchscheinenden spitzen weg haben. (sind jetzt wieder auf bhv-länge und wirken jetzt beinahe recht dicht)
    ach ja, ich hatte einen trockenschnitt, also ohne haarewaschen, nur leicht angefeuchtet.
    außerdem hat er mir dann vorgeschwärmt, dass feines haar ja so toll sei, so weich und glänzend und dass er wenn er sichs aussuchen könnte auch feines haar wolle.
    hihi, vor allem wolle er sich lieber in feines haar kuscheln .

    als ich den termin ausgemacht habe hat er gesagt dass spitzenschneiden 18 - 24 euro kostet, je nach aufwand!
    und jetzt kommts: ich musste nur 11 eu zahlen (feines haar hat auch vorteile)

    außerdem musste ich diesmal zum ersten mal beim schneiden stehen...... was hab ich langes haar!
    als ich dann raus bin hat er mir hinterher gerufen, dass er mir das nächste mal aber dann nicht mehr so viel abschneidet.

    viele grüße
    erato

  28. #28
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Ich gehe morgen zum Friseur

    Zitat Zitat von Erato
    als ich dann raus bin hat er mir hinterher gerufen, dass er mir das nächste mal aber dann nicht mehr so viel abschneidet.
    Das will man doch als Haarzüchter hören!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  29. #29
    Experte Avatar von Erato
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    747

    AW: Ich gehe morgen zum Friseur

    jaaaaaaa!!!
    ich fühl mich richtig gut nach diesem positiven friseur"erlebnis".
    und ich werde auf alle fälle wieder zu ihm gehen....aber erst in nem halben jahr.

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Ich gehe morgen zum Friseur

    @Erato
    Schön, dass auch DU so zufrieden bist!!!! Nun können wir wieder schön wachsen lassen....ohne die zippeligen Spitzen!!!

  31. #31
    BJ-Einsteiger Avatar von Tini
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    zu Hause ;)
    Beiträge
    54

    Morgen gehts zum Friseur

    Hallo.

    Ich lasse mich endlich auch mal wieder bei euch blicken.
    Ich brauche dringend eure Hilfe.
    Undzwar gehen ich morgen mit einer Freundin zum Friseur.
    Ich möchte eine neue Frisur und neue Farbe. Aber ich habe überhaupt keine Ahnung was ich mit meinen Haaren anstellen lassen soll.
    Sie sind total dünn, gehen über die schultern also sind schon ziemlich lang und haben nicht wirklich einen schnitt. habt ihr ne idee was gut für dünne haare ist? die friseure sind sich nie einig ob stufenschnitt volumonöser macht oder nicht, jeder sagt mir was anderes...
    und zur farbe... bisher hatte ich immer blonde strähnen drin. hab son aschblond und das gefällt mir gar nicht. manche freundinnen von mir sagen ich soll sie hellbraun (hab dunkelbraune augen) machen lassen, aber ich bin mir nicht sicher...eigentlich wollte ich sowas wie dieses goldblond: http://www.microrings.de/Media/Shop/...arben2_jpg.jpg.
    könnt ihr mir was empfehlen? bitte bitte

    lg tini

  32. #32
    kiciu
    Besucher

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    hi tiny.
    das mit dem volumen hängt wohl von deinen haaren und vom stylingaufwand ab.
    ich hab auch feine haare, und trage sie mitlerweile wieder alle in einer länge, bis auf ein seitliches pony damit es nich so schwer ins gesicht hängt. da ich meine haare lufttrocknen lasse ist das der ideale schnitt. stufen sehen erst dann schön und voluminös aus wenn man etwas zeit ins styling inversiert.

    bei der farbe kann ich keinen tipp geben. bin auch dunkelaschblond und finds eigentlich sehr schön, obwohl honigblond auch nett ist
    schblond mit goldblonden strähnen wäre vielleicht hübsch

  33. #33
    BJ-Einsteiger Avatar von Tini
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    zu Hause ;)
    Beiträge
    54

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    naja über einen seitlichen pony habe ich auch schon nachgedacht, aber ich dachte wenn ich schon so dünne haare habe sieht das nicht gut aus mit so einem pony weil der dann ja auch total dünn ist. vielleicht finde ich ja ein foto von mir, könntet ihr mich dann besser "beraten"?
    naja auch stylen hat bei mir nichts gebracht nach 2 min hängt alles wieder so runter wie vorher...seitenscheitel kann ich auch schlecht machen weil man durch meine dünnen haare dann meine ohr auf der seite sieht.
    strähnen wollte ich eigentlich nicht mehr...hatte ich jetzt schon oft und viel besser sahs damit irgendwie nicht aus...

    edit: hab gerade mal mein haarprofil erstellt: 1aFi
    ich glaube das ist das schlechteste was man haben kann :(
    Geändert von Tini (16.03.2007 um 18:59 Uhr)

  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von Tini
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    zu Hause ;)
    Beiträge
    54

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    das da im anhang bin ich (ich weiß sieht schrecklich aus) so sehr sieht man meine haare leider nicht, hab aber gerade kein foto wo ich alleine drauf bin, wollte meine freundinnen nicht so gerne einfach so ins internet stellen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg me.jpg (59,1 KB, 195x aufgerufen)

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    Hast du das Foto auch in Farbe???

  36. #36
    BJ-Einsteiger Avatar von Tini
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    zu Hause ;)
    Beiträge
    54

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    ja *such*
    mir ist gerade aufgefallen das man meine haarfarbe da nicht so gut erkennen kann.
    hab aber noch ein anderes gefunden, mit den hässlichen strähnchen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg ich.jpg (84,0 KB, 179x aufgerufen)

  37. #37
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    Ich würde vielleicht nur die Seitenkonturen etwas fransig schneiden lassen, bloß nicht durchstufen oder sowas, dann lieber auf dieser einen Länge bleiben. Ich finde, dass steht Dir sehr gut so.

    Und zur Farbe kann ich nur sagen: LASS ES! Es schadet Deiner Haarstruktur und Deiner Gesundheit enorm. Es sei denn Du nimmst PHF, aber da ist das Ergebnis gerade auf bereits blondiertem Haar nicht wirklich einheitlich und vorhersehbar. Ich habe mir gerade meine rauswachsenden blonden Strähnen abschneiden lassen und fühle mich wie ein neuer Mensch!
    Alles Liebe Sommi

  38. #38
    BJ-Einsteiger Avatar von Tini
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    zu Hause ;)
    Beiträge
    54

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    wie meinst du das mit seitenkonturen fransig schneiden?

    naja haare färben lass ich aufjedenfall machen, ich kann das echt nicht mehr sehen. aber du hast natürlich recht, dass es blöd ist und ich meine haare damit kaputt mache...

  39. #39
    kiciu
    Besucher

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    ich glaub sie meint untenrum etwas ausdünnen/ausfransen damit sie nicht so schwer sind?

  40. #40
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    Nur um das Gesicht rum ein paar Fransen schneiden lassen, so dass das Gesicht quasi eingerahmt wird. Die kürzeste Stufe so etwa kinnlang.
    Alles Liebe Sommi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.