Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    Hi Tini,

    ich hab das gleiche Scheiss-Haarprofil wie du.Aber ich würd jetz auch nich viel drann machen.So wie Bahia schon gesagt hat, bissl frecher-fransiger vielleicht

  2. #42
    BJ-Einsteiger Avatar von Tini
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    zu Hause ;)
    Beiträge
    54

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    danke für eure antworten.
    ja das mit dem fransig schneiden mache ich dann wahrscheinlich...hatte ich auch schonmal...

    was meint ihr denn noch zur farbe?

  3. #43
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    112

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    Zitat Zitat von Tini Beitrag anzeigen
    edit: hab gerade mal mein haarprofil erstellt: 1aFi
    ich glaube das ist das schlechteste was man haben kann :(
    Sorry für das Offtopic:

    Es gibt keine schlechten Haarprofile, jeder Haartyp hat seine ganz eigene Schönheit und dicker und lockiger z. B. heißt nicht immer schöner; es kommt immer drauf an, was man draus macht

    1aFi ist Feenhaar und sieht bei optimaler Pflege aus wie reinste Seide, weich und glänzend.

    Ist als Aufmunterung gemeint, weil Dein Satz so ein bißchen abwertend klingt

    Silberzopf

    Besucht mich in meinem Haarjournal

  4. #44
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    1.734

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    Goldblond sieht sicher gut aus. Würd ich machen lassen

  5. #45
    BJ-Einsteiger Avatar von Tini
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    zu Hause ;)
    Beiträge
    54

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    ja meinst du goldblond? die meisten meiner freundinnen meinen ich solle mal braun ausprobieren. findet ihr bei google oder so eine farbtabelle hab nur die gefunden die ich schon gepostet hatte. aber vll eine wo auch braun drauf ist.

    @silberzopf: danke für die aufmunterung, aber wie feenhaar sehen meine haare auch nicht aus. nur wenn ich sie firsch gekämmt habe, aber nach einiger zeit bilden sich so strähnen die dann so zusammenpappen total komisch...

  6. #46
    Expertin Avatar von minamara
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    hallo tini ,
    hast du schon naturkosmetik shampoo und pflege probiert?

  7. #47
    BJ-Einsteiger Avatar von Tini
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    zu Hause ;)
    Beiträge
    54

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    nein, warum? :)

  8. #48
    Allwissend Avatar von ismul
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    1.049

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    Wenn du weiter blondierst, wäre ich damit etwas vorsichtig, falls die Haare sehr strapaziert sind.
    Ich finde die Strähnen auf dem Foto gar nicht so schlecht und der goldige Ton, den du ausgesucht hast, steht dir bestimmt gut.
    Allerdings würde ich vielleicht ein bisschen dunkler bleiben, weil die im Sommer ja oft noch viel heller werden.
    Grüße von Ismul

  9. #49
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    1.734

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    ich würde entweder goldlbon oder rotbraun färben
    und morgen möcht ich fotos sehen

  10. #50
    BJ-Einsteiger Avatar von annamari
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    westsachsen
    Beiträge
    76

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    irgendwie finde ich, daß du ein bißchen ähnlichkeit mit uma thurman hast. auf der suche nach einem passenden frisurfoto für dich habe ich aber nichts weltbewegendes gefunden, bis auf das große bild hier. sie hat ja auch recht feine haare und trägt sie aber oft so leicht angestuft.
    schau mal:


    http://german.imdb.com/gallery/grani...hint=nm0000235
    LG
    Annamari

    .........weil´s schön ist

  11. #51
    BJ-Einsteiger Avatar von Tini
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    zu Hause ;)
    Beiträge
    54

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    hallo ihr lieben.
    danke für eure antworten. dann werde ich wohl goldblond wählen, also ihr meint braun wäre nichts für mich?

    @ismul: also bisher sind sie noch gar nicht strapaziert...aber du hast recht, dass sie im sommer blonder werden, obwohl bis dahin ist es ja leider noch etwas länger hin...:(

    @bambi: wenns gut aussieht gibts natürlich fotos ;)

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von Tini
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    zu Hause ;)
    Beiträge
    54

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    @annamari: ähnlichkeit mit uma thurman? das habe ich noch nie gehört. mir wurde aber vor ein paar sagen mal gesagt dass ich ähnlichkeit mit christina aguilera habe und vor kurzem das ich wenn ich bestimmt lache wie sarah connor aussehe *lol* naja ich finde keines davon trifft (leider) auf mich zu.
    hier hat sie die haare toll: http://www.worth1000.com/web/media/8...iginaluma1.jpg
    aber mein freund mag lange haare, der würde mich umbringen wenn ich die so viel abschneide ;)

  13. #53
    BJ-Einsteiger Avatar von Tini
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    zu Hause ;)
    Beiträge
    54

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    ich hab angst, gleich gehts los wünscht mir glück

  14. #54
    Experte Avatar von liquid
    Registriert seit
    19.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Amused

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    Viel Glück!!!

  15. #55
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    Klar Tini, drücken Dir ganz feste die Daumen

  16. #56
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    Und lass uns mal ein sehen!
    Alles Liebe Sommi

  17. #57
    BJ-Einsteiger Avatar von annamari
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    westsachsen
    Beiträge
    76

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    ja foto! *auch neugierig bin*
    LG
    Annamari

    .........weil´s schön ist

  18. #58
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    und? wie ist es gelaufen?

  19. #59
    BJ-Einsteiger Avatar von Tini
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    zu Hause ;)
    Beiträge
    54

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    also die friseurin hat sich fast sogar schon geweigert mir die haare blond zu färben, weil sie meinte ich hab eh schon so dünne haare und das wäre dann gar nicht gut die zu färben.
    sie hat mich dann zu einer intensiv-tönung und braun überredet. bin eigentlich ganz zufrieden damit...

    foto kommt später muss erst das bildbeabeitungsprogramm anmachen und das dauert immer so lange (das bild ist zu groß) und hab jetzt nicht so viel zeit.

    aber es kommt noch!!

    ihr müsst mir ja sagen ob das ok aussieht.

  20. #60
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    foto !
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  21. #61
    BJ-Einsteiger Avatar von Tini
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    zu Hause ;)
    Beiträge
    54

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    also ich habe jetzt nur eins von meinen haaren gemacht, die fotos wo mein gesicht drauf zu sehen war sahen einfach ätzend aus..

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    Sieht doch gut aus! Bist du selber auch damit zufrieden oder wäre dir blond doch lieber gewesen? Und einen schönen Glanz hast du auch drinne.Toll. Und jetz heisst es dann noch mehr pflegen, pflegen, pflegen....

  23. #63
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    schöne farbe, gefällt mir sehr gut

  24. #64
    BJ-Einsteiger Avatar von Tini
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    zu Hause ;)
    Beiträge
    54

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    danke.
    ja ich bin auch ganz zufrieden mit der haarfarbe :) vor allem weil es mal was anderes ist un dmir alle sagen das es gut aussieht ;)

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von Betti
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    453

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    Die Farbe gefällt mir. Vor allem sehen deine Haare doch überhaupt nicht dünn aus. Sie fallen sehr schön. Jetzt würde mich nur noch interessieren, wie die Haare vorne geschnitten sind. Vielleicht stellst du ja noch ein Bild dazu?
    Ist das eine auswaschbare Tönung, oder sind die Haare gefärbt?

    LG Betti

  26. #66
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    @Tini

    Ich finde es ist eins super schöne Farbe und Du hast soooo geile glänzende schöne Haare.

  27. #67
    BJ-Einsteiger Avatar von Tini
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    zu Hause ;)
    Beiträge
    54

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    Hi ihr lieben.

    Oh danke
    das ist eine intensivtönung. die friseurin hat sich wirklich geweigert sie mir zu färben (wollte ich ja auch nicht unbedingt), sie meinte meine haare sind schon so dünn...
    also auf dem foto gucke ich erstens total bescheuert und zweitens sind meine haare da total wuschelig und nicht frisch gestylt oder so.
    heute meinte ne freundin zu mir auch schon, dass es so aussieht als wäre schon ein bisschen farbe raus...naja...
    (ich glaube man erkennt meine haare gar nicht so gut)
    achso ich habe noch eine FRAGE an euch. meint ihr mir würde so ein pony stehen? also kein seitlicher, ich glaube das wäre nix aber ein "normaler", so ähnlich wie der von nelly furtado nur nicht so dick (geht ja auch nicht bei meinen haaren)...

  28. #68
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    Tini, ich finde Deine Haare sind super so wie sie sind, würde mir keinen Pony schneiden; ich hab auch so feines Haar wie Du, es würde Dir dann an den Seiten fehlen, ich meine die abgeschnittenen Ponyteile.

    Bleib so, ist optimal!

    LG
    Chrissy

  29. #69
    Ansi
    Besucher

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    Hallo Tini,

    ich finde die Farbe super - toll glänzend. Einen Pony würde ich auch nicht empfehlen. Meiner Meinung nach hat Chrissy recht - es fehlt Dir dann sicher auch Volumen an der Seite, da werden es ja weniger Haare.

    Du hast ja recht lange Haare - wenn Du mal ne Veränderung brauchst, warum versuchst Du Dich nicht an irgendwelchen "Hochsteck"-Varianten? Da kann man oft viel verändern und schaut mit ein bisserl Übung super aus. Hier im Forum wurden schon ein paar Internet-Adressen mit Anleitungen gepostet. Da gibt es von sportlich bis elegant einiges. Und da musst Du keine Haare lassen und auch nicht Färben:o)

    Liebe Grüße

  30. #70
    BJ-Einsteiger Avatar von Tini
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    zu Hause ;)
    Beiträge
    54

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    Huhu.

    Danke ihr beiden für eure antwort.

    @ansi: ja hochsteckfrisuren habe ich früher manchmal gemacht aber ich finde einfach, dass es blöd aussieht weil das dann zb son ganz dünner dutt ist also son baby-dutt ;) mit haarspray hab ichs auch schon versucht aber das klappt nciht so. und locken mache ich mir acuh manchmal dann habe ich volumen aber die gehen total schnell raus egal ob mit papilotten oder lockenstab und egal wie viel haarspray ich nehme... :(
    wo kann ich die anleitungen denn finden? hab ncoh keine hier gesehen...

  31. #71
    Paradiddle
    Besucher

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    Also, ich habe eine Freundin, die auch gaaaanz dünnes Haar hat...und sie macht immer einen total verwuschelten Dutt, bei dem die Haare in alle Richtungen abstehen und dadurch fällt das wirklich nicht auf Natürlich muss man das leiden mögen
    Aber die Haarfarbe finde ich auch klasse, wobei ich immer denke, dass es eh egal ist, ob man intensiv tönt oder färbt, mehr pflegen muss man eh und dann wäscht es sich nicht so schnell raus...aber auf jeden Fall passt die Farbe zu dir!

  32. #72
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    ich sollt mehr als nur dringend zum friseur aber ich trau mich nicht...
    bin so oft verschnitten worden, dass ich niemandem mehr wirklich trau. meine haare gehen inzwischen bis zum po runter aber eben ohne schnitt und das sieht nicht so dolle aus

  33. #73
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    Hi Fatima,

    also bei feinem Haar halte ich von einem Schrägpony nicht viel; ich hatte das mal, da sind dann nur 2-3 Haare heruntergehangen............ ist meine Meinung; ich würde es besser finden - wenn Pony beim feinen Haar- , dann einen normalen fransigen Pony (meine damit nur ein paar Haare), die bis über die Augenbrauen reichen, leicht rundlich geschnitten, mit einer an den Seiten verlaufenden länger werdenden Kontur zu den langen Haarpartien. Das ist dann auch beim Wieder-Wachsen-Lassen-Wollen, wenn man genug davon hat, nicht so ein Problem.

    Ich hoffe, Du kannst mit meiner Beschreibung was anfangen?

    LG
    Chrissy

  34. #74
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    Huhu!
    Gehe ebenfalls heute zum Friseur... und zittere auch ziemlich.
    Ich lasse die Spitzen 1 - 1,5 cm abschneiden (wurden schon ein halbes Jahr nicht mehr geschnitten), außerdem lasse ich mir einen Vollpony machen. Hatte bis jetzt immer einen Seitenpony.
    Bitte drückt mir die Daumen!
    Bin ziemlich nervös, obwohl ich ja nix färben lasse oder so, kann ja nu nich so viel schief gehen ...

    LG
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  35. #75
    BJ-Einsteiger Avatar von Mariyah
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    85

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    Ich gehe morgen evtl. auch zum Frisör, kommt drauf an wie lang mein Auto in der Werkstatt steht (das blöde Ding is heut nämlich net durch den TÜV gekommen ).

    Naja, jedenfalls hab ich das letzte Mal einen suuuper-tollen Langhaar-Friseur gefunden. Die arbeiten nach der George Michael/Klaus Müller Philosophie. Die ist zwar auch etwas umstritten, aber dieser Salon war meiner Empfindung nach sehr moderat. Also sie haben nicht versucht mir was aufzudrängen was ich eigentlich nicht will, oder versucht mir teuere Produkte auf Teufel komm raus anzudrehen.

    Jedenfalls bieten die einen Spitzenschnitt an trockenem Haar an, bei dem sie nur 3 mm (ja Milimeter, nicht cm) wegschneiden!! Das will ich morgen machen lassen (vorausgesetzt mein Auto bringt mich hin )

    Das letzte Mal hab ich mit nassen Haaren etwas mehr schneiden lassen, aber das war auch höchstens ein cm, man hat fast gar keine Haare am Boden gesehen.

    Ich habe auch von den Lebensmitteln erzählt, die ich mir ab und an auf's Haupt schmier. Das wurde auch nicht belächelt! Alles in allem muss ich sagen:

    Ich weiß nicht ob ich hier den Namen des Friseurs nennen darf. Er ist in Nürnberg und wer mag kann mir ja eine PN schreiben, dann geb ich euch die Adresse.

  36. #76
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    Dann wünsch ich allen Frisör-Gängern mal: Toi, Toi, Toi und bitte berichten...

  37. #77
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    @Shampoofreak und Mariyah

    Drück Euch ganz feste die Daumen!!!!

    Mariyah...Dein Friseur hört sich ja richtig verlockend an, wenn er sogar Verständnis dafür hat

    wenn man sich Essbares ins Haar schmiert

    Ich wünsche mir, dass ich morgen von Euch lesen kann: ICH WAR BEIM FRISEUR UND ES WAR SUUUPER

  38. #78
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir, dass ich morgen von Euch lesen kann: ICH WAR BEIM FRISEUR UND ES WAR SUUUPER
    Von mir kann man es lesen. Bin wirklich sehr zufrieden.
    Pony ist ganz toll geworden. Und die Friseurin hat meine Haare ziemlich gelobt. Sie meinte, die wären ja schon ziemlich gewachsen und wären gesund und hätten keinen Spliss!
    Außerdem meinte sie, dass Locken diesen Sommer ja wieder voll in sein würden. Interessiert mich zwar nicht, was in und was out ist, aber naja.

    Vielen Dank fürs Daumendrücken!
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  39. #79
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    Gott sei Dank

    Gibts den Fotos??? *soneugierigbin*

  40. #80
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: morgen gehts zum Friseur.

    Von mir leider nicht, sorry.
    Habe keine Digi.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.