Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 31 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    doodles77
    Besucher

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Danke, ich hoffe ich habe alles geändert.

    Woher könnt ihr so gut eure hautfarbe bestimmen? Meine sieht irgendwie nur blass aus.

  2. #242
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Danke, ich hoffe ich habe alles geändert.

    Woher könnt ihr so gut eure hautfarbe bestimmen? Meine sieht irgendwie nur blass aus.
    meine ist auch blass, hat aber einen gelben unterton, das sieht man eigentlich im tageslicht sehr gut
    manche haben auch eher einen rosa unterton
    dann gibts noch neutrale haut die sieht weder gelb- noch rosastichig aus
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  3. #243
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    hier auf dem bild von mir kann mans find ich ganz gut erkennen, dass ich eher beige/gelbliche haut habe, hoffe es hilft dir ein bisschen
    in echt hab ich eigentlich noch gelblichere haut, aber auf fotos wird das immer so geschluckt :D

    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  4. #244
    Experte Avatar von Monday
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    818

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Generell habe ich im Gesicht auch eher gelbliche Haut, aber auf meinen Lidern wirkt sie eher rosig. Vielleicht liegt es auch daran, das alles was auch nur annähernd ins gelbliche tendiert an mir krank aussieht. Dafür kann ich wiederum rosa sehr gut tragen, was bei anderen Sommertypen oft entzündet aussieht...

    Ich habe meinen Wedge zBsp. einer Freundin geschenkt, die auch Sommer ist und bei ihr geht er wunderbar, dafür sehen Kid, Down Brown, Sketch und alles was ins rötliche, rosa tendiert seltsam aus. Bei mir wie gesagt, sind sie super!
    Orb dagegen sieht an uns beiden gut aus und ich habe ihn auch schon einem Frühling aufgetragen und es hat auch super funktioniert.

    Letztendlich ist es wohl doch sehr individuell, auch unter Sommern.

  5. #245
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Um sich viele MAC-Lidschatten unter ähnlichen Bedingungen am gleichen Menschen anschauen zu können, empfinde ich übrigens das hier als sehr hilfreich:

    http://karlasugar.blogspot.com/2008/...dow-recap.html

    Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    -Fig1

    Das sind die ich auch habe, aber eigentlich als eher warm einstufen würde, andererseits stehen sie mir als Sommertyp trotzdem gut.
    Was findest Du an Fig.1 ("Eggplant purple (Matte²)") warm? Er ist recht rötlich, aber halt nicht kupfrig oder sowas. Aus dem Farbbereich Lila, Purpur, Magenta etc. ist eigentlich nichts warm (kupfrige, rostige oder warmbraune Einschläge mal aussen vor), es kann aber große Probleme machen durch den mitunter beträchtlichen Rotanteil (das hat aber nichts mit der Temperatur zu tun, sondern mit der Optik "Rötliches am Auge", was bei vielen Leuten verheult oder entzündet wirkt).

    Fig.1:

    http://2.bp.blogspot.com/__8kI11wxo2...d+(Medium).jpg
    http://i77.photobucket.com/albums/j5...n/komplett.jpg

    Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen
    Jest ist ja son Pfirsichton und hat nach meinem Farbempfinden einen sehr starken Rotstich. Also tatsächlich auch eher nix für einen Sommer...
    Jest mag ich, ich kann ihn auch gut tragen. Bei mir ist es einfach nur ein schimmerndes, harmloses, rosiges Beige.

    http://1.bp.blogspot.com/__8kI11wxo2...d+(Medium).jpg
    http://img.makeupalley.com/1/7/7/3/1014897.JPG (das Bild erscheint mir aber einen Tick zu kühl von den Farben her)

    Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Woher könnt ihr so gut eure hautfarbe bestimmen? Meine sieht irgendwie nur blass aus.
    Leg Deinen Arm mal auf ein weißes Blatt Papier und schaue Dir das bei Tageslicht an. Das menschliche Auge arbeitet sehr gut über Vergleiche. Zum Beispiel hilft es mir oftmals sehr gut, die Temperatur von Grüntönen einzuschätzen, wenn ich sie an meine Augen halte, die - abgesehen vom senfigen Kringel um die Pupille - eine kühle Farbe haben (petrolig unterlegtes, mintiges Graungrün). Gegen das Weiß des Papiers kann man besser "fassen", welchen Farbton bzw. Farbstich die Haut ist. Meine ist oliv bzw. graugrünbeige.

    Den Farbton der Haut bzw. der Lider oder Lippen darf man generell nicht unterschätzen, wenn man über Schminke redet, das kommt halt alles sehr individuell raus, weil die eigenen Farben reinspielen.
    Geändert von laureley (11.06.2009 um 15:47 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  6. #246
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    ja da hast du recht das kann auch sein
    kommt ja auch immer drauf an ob man die farbe an sich mag oder nicht, und ob sie einem dann noch steht ist wieder sowas
    manche können beides gut tragen, rötliche UND solche gelblichen töne wie wedge, andere wiederum nur eins von beidem
    ist anscheinend wirklich individuell, bei jedem anders
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  7. #247
    Experte Avatar von Monday
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    818

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Was findest Du an Fig.1 ("Eggplant purple (Matte²)") warm? Er ist recht rötlich, aber halt nicht kupfrig oder sowas. Aus dem Farbbereich Lila, Purpur, Magenta etc. ist eigentlich nichts warm (kupfrige, rostige oder warmbraune Einschläge mal aussen vor), es kann aber große Probleme machen durch den mitunter beträchtlichen Rotanteil (das hat aber nichts mit der Temperatur zu tun, sondern mit der Optik "Rötliches am Auge", was bei vielen Leuten verheult oder entzündet wirkt).
    Okay, du hast Recht... ich tue mich mit der Einschätzung von Farben nach warm/ kalt immer noch schwer. Aber ich kann nur aus Erfahrung sagen das Fig1 bei manchen Sommertypen leicht krank ausschaut... daher meine Einschätzung von warm. Aber es hat wohl doch eher etwas mit der von dir geschilderten Einschätzung zu tun.

  8. #248
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ja, ich bekomme das öfter mal mit, dass Sachen als "warm" bezeichnet werden, wenn sie einem nicht stehen, obwohl sie es nicht sind und die Gründe für das Nichtstehen ganz woanders liegen (dass auch kühle Farben je nach Kolorit durchaus wirklich warm rauskommen können, wenn die eigenen Farben zuschlagen und reinmischen, ist ein anderes Thema).

    Winter bezeichnen z.B. gerne mal kühle Farben mit Braun- / Beige-Einschlag wie Rosabeige, Violettbraun, Rotbraun etc. als "warm", obwohl es einfach nur gedämpfte Mischmasch-Farben sind, die ihnen deswegen nicht stehen. Der rötliche Bereich rund um Lila, Purpur, Magenta etc. ist auch ein gutes Beispiel, da kommen die Probleme wie gesagt aus dem Rotanteil, der einfach eine unvorteilhafte, negativ belegte Optik erzeugt (sieht verheult, verhauen, entzündet etc. aus). Bei Pinktönen betrifft das gleiche Problem auch viele, aber da ist es irgendwie den Leuten eher klar, dass nicht die Temperatur schuld ist. Stark bläuliche oder violette Lippenstiftfarben sind ein ähnliches, aber andersrum gelagertes Problem: Es mag ja ganz toll zum Kolorit passen, sieht aber je nach Farbe und individuellem Typ halt einfach nach "zu lange im Wasser gelegen" aus, die Optik ist negativ belegt (Frieren, Leichen), die Temperatur der Farbe ist aber unschuldig.

    Unser echter "Feind" ist primär der Gelb-Orange-Bereich und alles, was damit einhergeht (Rost, Kupfer, sehr gelbes Gold, Senf, Ziegelrot, Gelbgrün etc.). Ich hatte es mal für die FAQ versucht auszuführen:

    "Wenn im Farbtypensystem von warmen und kalten Farben die Rede ist, so ist das nicht zwangsläufig deckungsgleich mit dem, was man aufgrund von Farbpsychologie oder kultureller Prägung als warm und kalt kennt oder empfindet (Beispiel: Rot und Blau symbolisieren auf Wasserhähnen Wärme und Kälte). Auch ist nicht die Farbtemperatur gemeint. Vereinfacht gesagt - es gibt Ausnahmen und Sonderfälle - meint "warme Farben" im Farbtypensystem gelbstichige Farben, "kalte Farben" blaustichige Farben. Ein kaltes Grün ist ein blaustichiges Grün, ein warmes Grün ein gelbstichiges Grün. Ein kaltes Rot geht ins Bläuliche bzw. Pinke, ein warmes Rot ins Gelbliche bzw. Orange. Und so weiter."
    Geändert von laureley (11.06.2009 um 16:26 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  9. #249
    doodles77
    Besucher

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Kann man bei dem Foto etwas von meiner Hautfarbe erkennen? Die Macken im Gesicht wegdenken und die roten ränder unter den augen.

    Foto entfernt *gg*
    Geändert von doodles77 (12.06.2009 um 20:58 Uhr)

  10. #250
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    ich finde deine haut sieht gelblich aus doodles, vor allem an der stirn
    aber du bist doch gar nicht so blass? ich bin viel weißer
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  11. #251
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    doodles77 ja sieht ziemlich nach gelbstich aus!
    Mein Blog

  12. #252
    Experte Avatar von Monday
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    818

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Kann man bei dem Foto etwas von meiner Hautfarbe erkennen? Die Macken im Gesicht wegdenken und die roten ränder unter den augen.
    Ich kann auf dem Bild ehrlich gesagt kaum was zu deinem Hautton sagen... Aber deine Lider erscheinen mir eher rötlich als gelb.

  13. #253
    doodles77
    Besucher

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Das foto ist auch nicht gerade gut.

    Ich hätte aber auch eher auf gelbstich getippt. Das rote an den augen ignorieren , ich musste noch das letzte tageslicht abpassen und habe ich mich vorher abgeschminkt, deshalb ist es auch kein optimales bild.

    Werde das morgen mit dem weißen blatt ausprobieren.

    @missMac
    das foto ist schon paar wochen alt,
    da hatte ich noch etwas farbe

  14. #254
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    aber es ist definitiv ein gelber unterton in deiner haut, das sieht man auf dem foto vor allem an der stirn

    achso na dann welcome back bei den bleichgesichtern
    hab mich ja inzwischen schon dran gewöhnt so blass zu sein und mags sogar so langsam besser als auf die sonnenbank und dann mit 40 wie 80 aussehen
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  15. #255
    Experte Avatar von Monday
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    818

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Gibt es eigentlich einen Sommer der Woodwinked hat?

    Ich finde die Farbe so toll! Aber ich denke, das sie an mir wahrscheinlich absolut nicht funktiorieren wird.

  16. #256
    doodles77
    Besucher

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ist der MAC Thunder e/s kalt oder warm????

    Die Farbe gefällt mir eigentlich gut. Oder kennt ihr eine ähnliche Farbe für sommertypen.

  17. #257
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Welcher von den Mac Bronzern ist den für Sommertypen geeignet? Und hat Jemand vielleicht ne Ahnung ob in den Bronzern Mica ist?
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  18. #258
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    98

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Hallo ihr Lieben,

    ich brauche auch mal wieder Rat.

    Welchen roten Lippenstift würdet ihr empfehlen bei Sommertypen?
    Außer MAC Red...

  19. #259
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    ruby woo ist auch ein schönes kühles rot und russian red
    Mein Blog

  20. #260
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    So hab mal schnell swatches gemacht.. man hatt ja sonst nichts zu tun

    rote lippies.JPG
    (einfach drauf klicken)
    Mein Blog

  21. #261
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    98

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    danke jenny :) du hast mir sehr geholfen. werde wohl ruby woo kaufen

  22. #262
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    also... ich finde am allerallerALLERschönsten für Sommertypen den Red She Said-Lippie. Der ist zwar LE, aber ich hab ihn relativ günstig über ebay bekommen...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  23. #263
    BJ-Einsteiger Avatar von Ronja
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    24

    Frage AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Hallo,
    ich bin neu hier und brauch mal nen Expertinnenrat Ich möchte mir die Lidschatten "Style Snob" und "Grand Entrance" aus der "Love That Look" Collection kaufen (wenn ich sie noch finde). Natürlich ist sowas auch immer individuell, aber denkt ihr, dass die Nuancen ins Sommer-Farbspektrum fallen?
    Danke schon mal!

  24. #264
    Inventar Avatar von Bluebell
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.248

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich finde, beide Farben kann man als Sommer problemlos tragen .

  25. #265
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    x
    Geändert von TinaMS (10.08.2009 um 13:12 Uhr) Grund: falscher Thread

  26. #266
    BJ-Einsteiger Avatar von Ronja
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    24

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Ich finde, beide Farben kann man als Sommer problemlos tragen .
    Dankeschön! Hab mir die beiden heute auch gegönnt. Sehen toll aus!

  27. #267
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Wie siehts mit Fashion und One-Off aus?

  28. #268
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Fashion ist prima. Viele schrieben im LE-Thread, dass Fashion bläulich ist, ich hatte ihn beim Entpotten aber neben Cumulus, Alum, Swan Lake und Co., da sah man gut, dass Fashion einen anderen Farbstich hat, eher grünlich. Die Beschreibung (nicht, dass MAC-Beschreibungen doll wären ) passt dazu: "Light gray-green with gold pearlized pigments"

    One-Off habe ich leider nur ganz kurz gesehen (mein Freund hat ihn sofort einkassiert, den bekomme ich zum Geburtstag), aber grundsätzlich würde ich da gerade bei Augen, die Grün enthalten, aufpassen, dass die Grüntöne zusammenpassen. Zu meiner Augenfarbe sehen manche Grüns seltsam aus, auch wenn sie kühl sind. Vom Farbton her ist One-Off aber ok.

    http://2.bp.blogspot.com/__8kI11wxo2...h+(Medium).jpg
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  29. #269
    Fortgeschritten Avatar von Leony
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    STR
    Beiträge
    347

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Um sich viele MAC-Lidschatten unter ähnlichen Bedingungen am gleichen Menschen anschauen zu können, empfinde ich übrigens das hier als sehr hilfreich:
    http://karlasugar.blogspot.com/2008/...dow-recap.html
    whoa! das ist ja unglaublich genial!
    wie kommt die dame an ALLE mac-e/s? ist sie eine maccine? finde leider keine profilinfo..

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    http://img.makeupalley.com/1/7/7/3/1014897.JPG (das Bild erscheint mir aber einen Tick zu kühl von den Farben her)
    wunderschöne palette <3 und ich hab nur shroom..
    grüßle
    L e o n y

    ╰⊰✿

  30. #270
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Hat jemand von euch MAC Red (Lippenstift)? Wie findet ihr den für Sommer?

  31. #271
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Vom Farbton her ist er prima. Genauso wie Russian Red oder Ruby Woo. Musst Du nur schauen, ob er von der Helligkeit und Intensität her zu Dir passt.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  32. #272
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    ich habe folgende mac lidschatten, benutze auch alle und wollte mal fragen ob vielleicht ein paar farben davon zu warm wären, bzw. grenzwertig ^^

    bei denen hier bin ich mir recht sicher dass sie kalt sind:
    - copperplate
    - mylar
    - gesso
    - vanilla
    - blanc type
    - carbon
    - crystal
    - silver ring
    - moons reflection
    - plumage
    - naval (pro)
    - scene
    - digit
    - endless love

    vanilla und blanc type sind ja nicht wirklich kühl aber die passen immerhin gut zu meiner hautfarbe (NC15)

    bei denen bin ich mir allerdings nicht sicher
    - girlie
    - wedge
    - naked lunch
    - handwritten
    - humid
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  33. #273
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    bei denen bin ich mir allerdings nicht sicher
    - girlie
    - wedge
    - naked lunch
    - handwritten
    - humid
    Ich habe Naked Lunch und Humid und komme mit beiden bestens klar. Girlie mag ich allerdings überhaupt nicht, den Rosaton finde ich ganz scheusslich. Zu den anderen beiden kann ich nichts sagen. Wedge wird allerdings so oft als kühles Braun genannt, dass es mich wundern würde, wenn der warm wäre.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  34. #274
    Experte Avatar von Monday
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    818

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich habe Naked Lunch und Humid und komme mit beiden bestens klar. Girlie mag ich allerdings überhaupt nicht, den Rosaton finde ich ganz scheusslich. Zu den anderen beiden kann ich nichts sagen. Wedge wird allerdings so oft als kühles Braun genannt, dass es mich wundern würde, wenn der warm wäre.
    Wedge hat einen deutlichen Gelbstich und geht bei mir als Sommer nicht so gut. Aber das ist vielleicht auch nr das Gleiche, wie bei dir mit Rosa und eine Typsache...

  35. #275
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    oh, ok, wenn Wedge so gelb ist, ist er wohl eher nicht kühl. Ich habe ihn wie gesagt nicht, aber der taucht halt so oft auf, wenn nach kühlen Brauns gefragt wird, dass ich dachte, das wird dann wohl so passen. Note to self: Besser selbst gucken.

    Magst Du denn Girlie? Den finde ich nämlich deutlich gelbstichig, richtig schmuddelig, deswegen mag ich ihn nicht.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  36. #276
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich kopier das mal aus dem Sommertyp-Thread hier rein, mir fällt auf, dass meine Frage hier ja fast noch besser passt:

    Sind "Creme d'Nude" und "Ravishing" aus der Cremesheen Collection von MAC sommertauglich? (Swatches hier: http://www.specktra.net/forum/f217/m...3/#post1304273)

    Creme d'Nude wird manchmal als warm beschrieben, manche behaupten aber auch, dass er einen leichten Pink-Stich hat.

    Ravishing ist wohl schon orange, aber auf manchen Bildern sieht er doch nicht so schlimm aus. Außerdem will ich doch so gern die Farbe wie auf dem Titelbild der Cremesheen Collection (hier: http://www.specktra.net/forum/f250/m...6/#post1184327).
    Angeblich sind da Creme d'Nude und Ravishing gemischt.
    Lollipop Loving ist ja auch so ein peach-rosa Gemisch und nicht so wirklich kühl (denk ich), aber steht mir ganz toll.

  37. #277
    Experte Avatar von Monday
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    818

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    oh, ok, wenn Wedge so gelb ist, ist er wohl eher nicht kühl. Ich habe ihn wie gesagt nicht, aber der taucht halt so oft auf, wenn nach kühlen Brauns gefragt wird, dass ich dachte, das wird dann wohl so passen. Note to self: Besser selbst gucken.

    Magst Du denn Girlie? Den finde ich nämlich deutlich gelbstichig, richtig schmuddelig, deswegen mag ich ihn nicht.
    Obwohl ich sonst nichts gegen Rosatöne habe, mag ich Girlie auch nicht. Aber hatte ihn nur mal im Laden geswatched und für mich als untauglich eingestuft, daher kann ich nicht wirklich sagen, ob er sommertauglich ist. Wedge hatte ich, und hab ihn weggegeben, weil ich auch noch Kid habe und den sowohl von der Konsistenz, als auch von der Farbe her besser finde für mich.

  38. #278
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    finde den Wedge auch warm.. geht bei mir gar nicht
    In meiner Palette finde ich fällt er sogar ziemlich orange auf im gegensatz mit den anderen:

    Mein Blog

  39. #279
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Patina sticht aus Deinem Bild auch so raus, der ist mir auch zu warm, davon kriege ich richtig gelbe Augen (er verstärkt die gelblichen Elemente in meiner Augenfarbe).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  40. #280
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    also ich find den wedge an mir eigentlich ganz gut.. eben auch weil ich eher gelbliche haut hab hmm jetzt bin ich verunsichert
    girlie benutze ich auch sehr oft
    hier zum beispiel hab ich wedge und girlie zusammen drauf http://s485.photobucket.com/albums/r...ent=011793.jpg
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.