Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 1121293031
Ergebnis 1.201 bis 1.236
  1. #1201
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Was tragt ihr denn gerne an Grautönen? Kein Silber, aber schimmerndes oder mattes Grau, nicht zu dunkel. Irgendwie tu ich mich damit schwer, sowas zu finden.
    Copperplate. Mittlerweile aber noch lieber Nars Lhasa
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  2. #1202
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Und womit kann man Quarry und Copperplate am besten kombinieren? Ich trag hauptsächlich Brauntöne und kenne mich da mit Grau nicht so doll aus; daher schon mal danke für die Vorschläge.

  3. #1203
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich trage dazu Dazzlelght, Yoghurt und Naked Lunch. Rosé- und lilatöne passen sehr gut, aber halt ebenso beigetöne. Copperplate ist vielseitig einsetzbar.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  4. #1204
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Copperplate ist für mich ein Geht-Immer-Farbton, den trage ich meistens und eigentlich zu allen anderen Farben in der Lidfalte. Schokokirsche hast du dir letztens nicht Omega gekauft? Ich trage heute Omega plus Copperplate (unterer Wimpernkranz, Crease) plus Print (ein bisschen, um die Crease noch mehr zu betonen).
    Mit Brule oder Vex finde ich den auch sehr schön!

  5. #1205
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Danke für eure Vorschläge! Vex, Omega und Naked Lunch habe ich sogar schon. Ich würde zu Copperplate gerne etwas Gräuliches mit Lilaeinschlag kombinieren; gibt's da was bei MAC? Shale kommt leider sehr lila raus bei mir.

  6. #1206
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Quarry vielleicht?

  7. #1207
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Quarry ist notiert; was haltet ihr von Heaux? Der ist mir beim Googlen ins Auge gestochen.

    EDIT: Ich hab mich jetzt für Scene und Copperplate entschieden. Irgendwie habe ich für Quarry und Heaux zu wenig Kombimöglichkeiten und die beiden, die ich bestellt habe, kann ich nicht nur untereinander, sondern auch mit 'ner Menge anderer Farben kombinieren.
    Geändert von Schokokirsche (01.07.2013 um 19:57 Uhr)

  8. #1208
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    hallo ihr, ich hab mir beim letzten Douglas Besuch ein Mac Blush empfehlen lassen und zwar desert rose.
    Ich bin ein kühler eher blasser Sommertyp - meine Frage ob der nicht zu peachig ist oder ob der geht?
    Cocoa, ich glaube wir sind ein ähnlicher Typ, würdest du ihn tragen?

  9. #1209
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich bin zwar nicht cocoa, aber ich bin auch blass und kühl und besitze das Rouge Zumindest für mich ist die Farbe nicht zu warm, ich trage sie gern, wenn ich eine "natürliche" Farbe auf den Wangen möchte.
    Vielleicht ist Desert Rose kein Kandidat, der durch die Bank allen Sommertypen steht, aber von mir zumindest gibts einen Daumen nach oben

  10. #1210
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    hallo ihr, ich hab mir beim letzten Douglas Besuch ein Mac Blush empfehlen lassen und zwar desert rose.
    Ich bin ein kühler eher blasser Sommertyp - meine Frage ob der nicht zu peachig ist oder ob der geht?
    Cocoa, ich glaube wir sind ein ähnlicher Typ, würdest du ihn tragen?
    Ich denke, das kommt auf den Hautton an. Laut den Bildern im Internet wär er mir viel zu warm (da gelbe Haut). Der geht ja schon richtig ins rötliche.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  11. #1211
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    danke für die Antworten! Welchen könnte ich mir denn dann aussuchen? Ich suche etwas natürliches, der soll zu meinem Lieblingslippie (rouge caresse tempting lilac passen http://www.google.de/search?q=rouge+...EsmbtQb5uYCoCQ ) , da passt mein every day Blush (Artdeco 18 beige rose ) nämlich nicht so gut dazu...

  12. #1212
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    danke für die Antworten! Welchen könnte ich mir denn dann aussuchen? Ich suche etwas natürliches, der soll zu meinem Lieblingslippie (rouge caresse tempting lilac passen http://www.google.de/search?q=rouge+...EsmbtQb5uYCoCQ ) , da passt mein every day Blush (Artdeco 18 beige rose ) nämlich nicht so gut dazu...
    Ich hab einen von Bobbi Brown, der gut dazu passen würde. Muss mal den Namen suchen. Desert Rose heißt er.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  13. #1213
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Danke für den Tip, Cocoa! Ist ja witzig dass der von Bobby Brown genauso heißt wie der von Mac, den ich zuerst im Visier hatte...

  14. #1214
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Hallo Ihr Lieben..

    ich denke auch das ich ein Sommertyp bin(aschblonde Haare,gruen-graublaue mischaugen)..aber gefaerbt(hellblond)

    ich hab mich jetzt mal soweit ich es geschafft haeb durch alle Beitraege gelesen..

    und noch ein paar Fragen zu den Fragen die ich schon gekauft hatte:
    brun
    temping
    amber lights
    expensive pink
    woodwinked
    texture
    gleam
    romp
    ground brown
    swiss chocolate
    cork
    grain
    ricepaper
    all that glitters
    bronze(betont das Gruen in meinen Augen schoen)
    swish(Neuerrungenschaft und laut Maciese gut)
    sable(betont das Gruen in meinen Augen schoen)

    welche Farben davon kann ich noch gebrauchen dh als Sommertyp?? Oder muessen weg???

    vielen lieben Dank im voraus

  15. #1215
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich will mir kaufen..

    Patina
    Mulch
    Embark??
    Espresso
    carcoal brown
    retrospeck
    nehrunocturella
    indian ink
    shadow lady
    vex
    copperplate
    scene
    knight divine
    cristal
    quarry
    omega

  16. #1216
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich habe mir heute ein paar MAC Lidschatten Refills gekauft, Shale (habe ich zwar auch im Döschen), Brule und Copperplate.

    Ich möchte mir damit ein Quad zusammenstellen und auch meinen Yoghurt den ich schon habe dazu geben, bin aber am überlegen ob ich statt Brule lieber Dazzlelight den ich bisher nur im Döschen habe aber der bald leer sein wird, lieber ins Quad geben soll oder ob ich mir Dazzlelight lieber wieder im Döschen kaufen soll, da ich ihn bei fast jedem Make up verwende.

    Also was findet ihr besser:
    Yoghurt, Brule, Shale, Copperplate

    Yoghurt, Dazzlelight, Shale, Copperplate
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  17. #1217
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    In meinem anderen Quad, dass schon fertig ist, sind Phloof, Forgery, Satelite Dreams und Beautiful Iris drinnen.

    Und in meiner 15er Palette wo ich den Einsatz wieder raus gegeben habe weil man ja bei den neuen Paletten die Refils so schwer wieder rausgeben kann, sind dann noch Pink Venus, Aquadisiac, Tilt und Parfait Amour.

    Die Refills halten auch ohne den Einsatz magnetisch und ich bringe dann sogar 18 Lidschatten in der Palette unter.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  18. #1218
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    ich überlege mir quarry oder haux zuzulegen, kann mich aber nicht entscheiden. könnt ihr mir ein paar inputs geben, welcher passt besser zu uns sommertypen?
    live, love, laugh

  19. #1219
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    lavie, ich hab mal eben gegooglet und einen Blog gefunden, wo beide Lidschatten auf einem Bild sind: hier

    Ich würde zu quarry warten, sieht kühler aus als haux.

  20. #1220
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Quarry geht. Ich glaub Haux sind nur auf dem Swatch sommertauglich aus. In der Pfanne ist der ganz schön rot.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  21. #1221
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich hab beide daheim und ich find sie beide schön, wobei Quarry mit Sicherheit sommertauglicher ist.

  22. #1222
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Quarry ist lilastichig, während Haux rotstichig ist. Mir steht Haux ganz gut, finde aber beide von der Konsistenz nicht sooo toll. So trocken bröselig.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  23. #1223
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich habe quarry zuhause und mag die Farbe super gerne, aber sie ist recht hell. Wenn du den Lidschatten für die Lidfalte benutzen willst, würde ich ihn nur empfehlen wenn du wirklich hellhäutig bist oder spaß am starken Schichten hast.

  24. #1224
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich werde mir am Nachmittag Vex kaufen, da ich mich in die Farbe verliebt habe. Was würdet ihr da als Base dazu verwenden um den Duochrome-Charakter zu verstärken und welchen 2. Lidschatten für die Lidfalte würdet Ihr dazu kombinieren?

    Ich habe mal im Netz eine tolle Kombi von Vex am beweglichen Lid und Club in der Lidfalte gesehen, habe aber Angst das Club zu rötlich/braun bzw. zu warm für mich ist.

    Was halte ihr von der Kombi Vex und Shale bzw. Vex und Copperplate oder Vex und Satin Taupe?

    Shale, Copperplate und Satin Taupe habe ich nämlich schon.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  25. #1225
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Vex trage ich meistens mit Satin Taupe oder Copperplate (meistens dann noch mit Print, um die Lidfalte stärker abzudunkeln). Das ist mein einziger Lidschatten bis auf Brule, meinen Blende- und Radierton, der tatsächlich fast leer ist.
    Ich habe den PP Bare Study als Base, das macht sich mit Vex ganz schön, aber ich könnte mir auch eine weiße oder graue Grundlage vorstellen. Mit ner fliederfarbenen Base (ich hatte mal so einen Stift von Zoeva) fand ichs auch schön.

  26. #1226
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ok, danke Miss Austen, dann bin ich ja auf den richtigen Weg. Probiere dann mal den Jumbo von NXY in Milk dazu und schaue ob ich eventuell bei Douglas einen in Flieder finde. Ich schaue mir dann auch noch die Paint Pots bei MAC an. Herzlichen Dank.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  27. #1227
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Wie unterscheidet sich Vex zu Dazzlelight? Ist Vex grauer/silberner?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  28. #1228
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ja, so einen Jumbo-Pencil-Abklatsch hatte ich von Zoeva

  29. #1229
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Wie unterscheidet sich Vex zu Dazzlelight? Ist Vex grauer/silberner?
    Vex ist nicht so "gelb", sondern im Grunde gräulich. Aaaaber er changiert ganz toll zwischen etwas Rosa und leichtem Grün! Vex war mein erster Mac-Lidschatten und im Gegensatz zu manch anderen Sachen, die ich mir damals vor ca. 3 Jahren ausgesucht habe, ist er für mich ein Dauerbrenner. Er passtwirklich zu allem; wenn ich nicht weiß, was ich schminken soll, nehm ich Vex.
    Ich habe mal Google nach Swatches gefragt, aber keines der Bilder gibt die Farbe und den Effekt richtig wieder.

  30. #1230
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    würdet ihr mir eher blanc type oder vanilla zum verblenden empfehlen? ich habe auch wegen brule überlegt, aber ich bin doch ein eher heller typ...

    ich stelle mir gerade meine erste palette zusammen, ich hab bisher ca 9 lidschatten ausgesucht, und werde das heute mal bestellen. und auf eine rasche vermehrung hoffen :D

    ich hab mich übrigens gegen haux entschieden und wegen quarry werd ich noch abwarten. zuerst mal alle anderen ausprobieren ;)
    live, love, laugh

  31. #1231
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Warum ist Brule für dich aus dem Rennen? Ich bin NC15 und nehme den immer zum Blenden. Er passt farblich so, dass ich mit ihm quasi radieren kann. Auch als matter "Highlighter" am Brauenbogen funktioniert er super. Seit ich Brule habe, ist es quasi egal, ob ich mich beim Schminken mal in der Form verirre oder mich vermale, damit kriege ich alles wieder korrigiert. Falls er dir im Vergleich zu Blanc Type und Vanilla zu dunkel erscheint, keine Ahnung Ich glaube, dass die beiden an mir schon als hellere Stellen auffallen würden, wenn ich mit denen Patzer korrigieren würde.

  32. #1232
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    naja, aus dem rennen ist er nicht, deswegen hab ich ihn ja erwähnt
    ich dachte einfach, dass ihn eher dunklere typen zum verblenden nehmen, weil man ihn ja besser sieht als bei hellhäutigen... aber die funktionsweise als radierer klingt ja interessant... ich dachte zb, dass ich den für unter den brauenbogen gar nicht nehmen kann, weil man ihn quasi nicht sehen kann...
    hast du auch hellere highlighter von mac als brule?
    live, love, laugh

  33. #1233
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Doch, ich finde, man sieht ihn unter der Braue Ich benutze immer als Base den PP Bare Study und ziehe ihn dünn bis zur Braue hoch. Zusammen mit Brule finde ich das dann ziemlich gut für nen natürlicheren Look, weil es "lebendig" aussieht ohne zu matt oder zu schimmrig zu sein. Ich schminke immer irgendwelche Smokey Eyes (hinter meiner Brille wirken die viel schlichter) und stehe nicht so auf glitzernden Highlighter. Wenn ich was anderes dafür nehme, dann höchstens irgendeinen beliebigen hellen Ton aus ner Palette (z.B. das Hellrosa aus der Snow Globe Sultry Palette (Weihnachts-LE 2011)). Oder ich nehme gleich meinen Wangenhighlighter für den Brauenbogen (z.B. Lightscapade). Im Prinzip bin ich eher die Vielkäuferin, aber mein Highlighter-Standard gefällt mir so gut, dass ich nichts Anderes möchte.
    ...oh und falls du mit dem Vanilla Lidschatten liebäugelst: Guck dir das Vanilla Pigment an!!! Das ist (zwar anders, aber) viel, viel schöner!

  34. #1234
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich habe mit heute Vex gekauft und bin ganz begeistert von der schönen Farbe. Als 2. Lidschatten habe ich mir auch noch Club gekauft, der kommt bei mir gar nicht so Braun raus, sondern eher grünlich und auch nicht warm.

    Als Highlitter am Brauenbogen verwende ich gerne Dazzlelight und zum verblenden nehme ich auch gerne Brule (obwohl ich vermutlich auch Blanc Type oder Vanilla nehmen könnte, die ich aber noch nicht habe, die aber auf meiner Wunschliste stehen).

    Gerne verwende ich auch Shroom oder Phloof. Yoghurt könnte ich mir zum verblenden von. Z.B. Parfait Amour oder Stars'n Rockets auch ganz gut vorstellen.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  35. #1235
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Vex ist nicht so "gelb", sondern im Grunde gräulich. Aaaaber er changiert ganz toll zwischen etwas Rosa und leichtem Grün! Vex war mein erster Mac-Lidschatten und im Gegensatz zu manch anderen Sachen, die ich mir damals vor ca. 3 Jahren ausgesucht habe, ist er für mich ein Dauerbrenner. Er passtwirklich zu allem; wenn ich nicht weiß, was ich schminken soll, nehm ich Vex.
    Ich habe mal Google nach Swatches gefragt, aber keines der Bilder gibt die Farbe und den Effekt richtig wieder.
    Danke. Ich schau ihn mir mal an. Prinzipiell liebe ich Dazzlelight, der lässt mich richtig strahlen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  36. #1236
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Hallo,
    da ja heute Black Friday ist und e s20% bei MAC gibt, wollte ich mich mal etwas dort umschauen :)
    Leider habe ich etwas Probleme damit zu erkennen, welche Produkte Warm- und welche Kühltonig sind.

    Auf meiner Wunschliste sind bisher der Blush Well Dressed.
    Bei den Lippies finde ich die Minis ganz süß. Ist der Whirl kühl?
    Und was nutzt ihr als Bronzer?

    Danke für eure Hilfe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.