Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 102028293031 LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
  1. #1161
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Mal etwas OT: Iynn, hast du mal Illamasqua Blushes probiert? Schöne Sommerfarben bei und super pigmentiert. Könnten dir gefallen
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  2. #1162
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Mal etwas OT: Iynn, hast du mal Illamasqua Blushes probiert? Schöne Sommerfarben bei und super pigmentiert. Könnten dir gefallen
    *weghörenweghörenweghöreweghörenweghören*

    Ja, ich hab sie schonmal angeschmachtet, und da waren einige sooooooooooooooooo schöne bei...aber ich bin so pleite, und das wird sich bis zum Herbst nicht ändern, wir sparen entschlossen für Urlaub, und umziehen müssen wir vllt im Sommer auch schon wieder.

  3. #1163
    BJ-Einsteiger Avatar von Nica79
    Registriert seit
    12.01.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    50

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ohhhh ihr Lieben, so viele tolle Antworten! Vielen lieben Dank!!!

    @Theresa:
    Eine Bloggerin.. juhu.. wirst dann mal ab sofort gestalkt :) Mir gefällt auch "Dame" auf den Bildern ganz gut und Du schreibst ja auch, dass kühle Typen mit dem nichts falsch machen können .. hmm :)

    Patina wirkt ja mal wirklich genial! Aber ich hätte den gar nicht als kühl eingestuft.. da sieht man mal, dass ich überhaupt keine Ahnung habe und unbedingt Hilfe brauche! ;)

    Die Lippies muss ich mir wohl am Counter mal anschauen. Die wirken auf den Bildern sooo unterschiedlich, dass ich dazu so nix sagen kann. Vor allem Chatterbox, bei den ersten Bildern würde ich sagen: oh neee..
    Aber dann sind da auch Bilder, wo ich den total schön finde ..hmm..

    @Lynn:
    Hach, von Dir lese ich ja immer wieder gerne :) Ich hab mir als Blush auch diesen NYX Mosaik Blush in Plummy gekauft :) Und dann wurde in dem Thread auch noch der "Desert Rose" gezeigt. Den hab ich auch geholt.

    Plumage und Humid sehen toll aus!! Sind aber Farben, wo ich nicht weiß, ob ich mich da rantraue. Ich muss mal nach Bildern mit AMUs davon googlen.. mal schauen. Beautiful Iris finde ich schön. Ich glaube, Lila geht bei meinem Blauen Augen auch ganz gut. Der wird auf jedenfall notiert! :)

    Hot Tahiti sieht ja toll aus.. wow! Aber Sophisto landet auf dem Einkaufszettel. Ich vertraue genug darauf und glaube, wenn er Dir so gut gefällt und steht, dann wirds bei mir auch so sein ;) *hoff*

    @cocoa:
    Dich stalke ich ja sowieso!! *lol* Ich denke schon seit Tagen über Deinen Haarschnitt nach, den Du hattest, bevor es zum Bob wurde... und den Sommerschal in Blau/Gelb finde ich auch so toll.
    Bei mir ist auch der U.M.A. Nr. 34 auf den Wunschzettel gewandert. Muss nur mal sehen, wann ich mal zu einem Karstadt komme. Ich wohne ja auch in HH.. aber hier im Umkreis haben ja alle Filialen dicht gemacht.. Barmbek und Bramfeld :( Würde auch so gern die Gosh Palette haben.. dein AMU sah damit soo toll aus!! Mal sehen...
    Normal würde ich mich einfach ins Auto setzen und durch die Stadt gurken,.. mit Baby überlegt man es sich 2 mal ;)

    FanFare sieht auch super aus an Dir.. was man so auf dem Blog sehen kann.


    Vielen lieben Dank für Eure Tipps!!! Nun hab ich einen Zettel zusammen, was ich mir mal anschauen werde. Hach.. schön :)
    lg
    Nica

  4. #1164
    BJ-Einsteiger Avatar von Nica79
    Registriert seit
    12.01.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    50

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    PS: @Cocoa: "Du bist auch Schuld" an meinem letzten E/S Kauf .. ;) Dazzlelight...:D

  5. #1165
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Also ich persönlich halte Patina für kühl, aber ich kann mir vorstellen, dass das eine Grenzfarbe ist. Was sagen die anderen?
    So oder so. Patina ist für mich der schönste Lidschatten von Mac...neben Vex :)

  6. #1166
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich find ihn auch grenzwertig. Habe ihn live aber noch nicht gesehen. Habe ihn auch erst letztens "entdeckt".
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  7. #1167
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Patina sieht an mir schlimm aus, noch viel schlimmer als Satin Taupe. Kommen an mir beide warm raus.

    Das sind beides Farben, bei denen es wirklich, wirklich wichtig ist, sie auszuprobieren.

    Mein Liebling aus dem Standard-Sortiment (Lidschatten) ist Shale.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  8. #1168
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Oh je, dann ist die für mich auch nix. Satin Taupe geht bei mir auch nicht
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  9. #1169
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    shale stimmt, den hab ich vergessen....
    also ich liebe Patina sehr...

  10. #1170
    BJ-Einsteiger Avatar von Nica79
    Registriert seit
    12.01.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    50

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich darf verkünden: L/S Sophisto und E/S Yoghurt durften soeben bei mir einziehen :D

    Die haben wegen Back2MAC auch gar nicht nachgeschaut, ob depottet oder so :D Großartig... hat alles wunderbar funktioniert. Bei mir sollen dann auf jedenfall irgendwann mal noch Humid und Beautiful Iris einziehen.
    Aber vorerst bin ich glücklich mit meiner Wahl ;)

    Lieben Dank für Eure Hilfe.. :)

  11. #1171
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Glückwunsch und viel Spaß mit den Sachen!

  12. #1172
    BJ-Einsteiger Avatar von Nica79
    Registriert seit
    12.01.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    50

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Hallo ihr Lieben,

    ich bräuchte bitte noch einmal Eure Hilfe.

    Ich hab gelesen, dass die MAC Pro Longwear Lipcolours ziemlich gut sein sollen.

    Nun heirate ich in 2 Monaten noch einmal kirchlich mit allen drum und dran ;)
    Ich brauche also einen Sommertyp-tauglichen Longwear Lippie und dachte da an den Mac Pro Longwear. Aber welche Farbe??? Welchen könntet ihr Euch an einer Braut gut vorstellen?!?!

    lg
    Nica

  13. #1173
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Unlimited und Perpetual Flame ist sommertauglich, aber auch ganz schön knallig. Weiß nicht, ob du sowas als Braut möchtest? Overtime ebenso, ist mir persönlich aber zu barbiemäßig. Unlimited wär der einzige, den ich mir an ner Braut vorstellen könnte. Musst du aber ausprobieren. An mir sah er ganz schön dunkel aus.
    Etwas heller und ebenfalls ne gute Haltbarkeit hat der Brave (nicht Pro Longwear).
    Hier siehst du gut die Farben.

    Edit: Oh, sorry, die Lipcolours sind ja andere. Google hatte mir nur die normalen Prolongwear ausgespuckt.
    Hast du mal nen Foto? Finde keins.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  14. #1174
    BJ-Einsteiger Avatar von Nica79
    Registriert seit
    12.01.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    50

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ja, ich denke z.B. gerade über die Farbe "For Keeps" nach.
    Die hatte Paddy von Innenaussen für ihre Hochzeit benutzt:

    http://www.innenaussen.com/2012/10/m...im-detail.html

    Soll gut und lange halten und ich glaube, sie ist auch eher ein Sommertyp, oder!??!

  15. #1175
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Jau, schätze sie als Sommer ein. Auf den Fotos find ich die Farbe aber grenzwertig. Ist für meinen Geschmack zu bronzelastig.

    Sie hat For Keeps aber mit Unchanging gemischt. Ja, vielleicht wäre pur For Keeps dann was. Kann man ja nur mutmaßen anhand ihres Bildes und ihrer Beschreibung
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  16. #1176
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich find For Keeps zu warm. Anhand der Bilder im Internet finde ich keinen für ne Hochzeit geeignet, außer man will nen knalligen Lippenstift. So ein richtig schöner Sommer ist da nicht dabei. Vielleicht mal bei Maybelline ColorStay gucken?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  17. #1177
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von Nica79 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    ich bräuchte bitte noch einmal Eure Hilfe.

    Ich hab gelesen, dass die MAC Pro Longwear Lipcolours ziemlich gut sein sollen.

    Nun heirate ich in 2 Monaten noch einmal kirchlich mit allen drum und dran ;)
    Ich brauche also einen Sommertyp-tauglichen Longwear Lippie und dachte da an den Mac Pro Longwear. Aber welche Farbe??? Welchen könntet ihr Euch an einer Braut gut vorstellen?!?!

    lg
    Nica
    Ich habe bei meiner Hochzeit Perennial Rose getragen. Der hat super gehalten und ich habe mich damit sehr wohl gefühlt. Das ist aber auch absolut meine Farbe. Hier ist ein gutes Swatchbild und hier die MUA reviews. Die Farbintensität ist je nach Auftrag variabel - verher aber unbedingt übern! Man muss schon den Gloss mitbenutzen, sonst sind die Lippen trocken und schrumpelig. Aber der Gloss ist erstaunlich angenehm (bin keine große Glossliebhaberin) und auch beim küssen unklebrig. Das war mir für den Hochzeitstag wichtig. Wäre ja saublöd, wenn der Bräutigam einen dann nicht küssen mag.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  18. #1178
    BJ-Einsteiger Avatar von Nica79
    Registriert seit
    12.01.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    50

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    @Cocoa: Paddy hatte For Keeps noch mit einer anderen Farbe vermischt.. hmm.
    Ich hab 2 Maybelline 24h zu Hause.. die sind schon ganz gut, aber ich hatte die Hoffnung, dass die von MAC vielleicht NOCH besser sind.
    Falls sich da aber nix findet, dann werde ich einen Maybelline tragen. Muss mal sehen, wie das Augen-MakeUp wird.. entweder ich nehme dann Wildberry (ist etwas dunkler... wurde auch hier genutzt: http://verenasschoenewelt.blogspot.d...idal-make.html

    Oder ein wenig heller, dann wird es RoseDust.. das ist die 185, die Du auch hast.

    @Aromatisch:
    Du kannst also bestätigen, dass die so gut halten, ja?? :) Auf den Bildern wirkt er sehr ins rötlich gehend, oder?
    Ich mag gerne mehr so Rosenholztöne / Berry / ins Lila... mehr diese Art. Steht mir ein wenig besser.
    Aber ich werde mir den definitiv mal anschauen.

    Ich glaub, ich muss mal googlen, ob es irgendwo einen Vergleich gibt: MAC Pro Longwear vs. Maybelline ColorStay ;)

  19. #1179
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Bitte keine Blogwerbung!
    Geändert von Aromatisch (11.04.2013 um 15:14 Uhr) Grund: Blogwerbung!

  20. #1180
    BJ-Einsteiger Avatar von Nica79
    Registriert seit
    12.01.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    50

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ach wie witzig.. ich google die ganze Zeit und hatte einen Testbericht gefunden, wo auch stand, Kiko landete auf Platz 1... und danach hab ich da weiter gesucht und bin genau auf deinem Testbericht gelandet, den Du mir gerade vorschlägst.. *lol* :))))) Okay, KIKO landet auch mal auf meiner Liste. Ich werde die Tage mal ins Center fahren... da ist ein MAC Counter und KIKO gibts auch und schaue mir mal eure Tipps an :)
    Vielen lieben Dank!! :)

    EDIT: Ich glaube, Nr. 115 bei Kiko schau ich mir auch mal genauer an :)

  21. #1181
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Danke für den Tipp. Kiko werd ich mir auch mal merken und anschauen. Der Store ist nur so weit weg..
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  22. #1182
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von Nica79 Beitrag anzeigen

    @Aromatisch:
    Du kannst also bestätigen, dass die so gut halten, ja?? :) Auf den Bildern wirkt er sehr ins rötlich gehend, oder?
    Ich mag gerne mehr so Rosenholztöne / Berry / ins Lila... mehr diese Art. Steht mir ein wenig besser.
    Aber ich werde mir den definitiv mal anschauen.

    Ich glaub, ich muss mal googlen, ob es irgendwo einen Vergleich gibt: MAC Pro Longwear vs. Maybelline ColorStay ;)
    Ja, die Haltbarkeit war bei mir (ist ja verschieden) sehr gut. Man muss die Farbe sehr dünn auftragen und gut trocknen lassen. Wenn es intensiver werden soll, lieber vorsichtig noch eine Schicht auftupfen. Hier ist ein Bild, auf dem ich die Farbe grade auftrage. Du kannst sehen, dass es in die MLBB Richtig geht und zart aufgetragen, nicht knallig wird. Ein beeriger Ton, würde ich sagen. Aber nicht lila oder bräunlich. Lass ihn dir am Counter mal auftragen - ungetestet würde ich jedenfalls das Geld nicht ausgeben.

    *weg*
    Geändert von Aromatisch (05.04.2013 um 11:15 Uhr)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  23. #1183
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von Nica79 Beitrag anzeigen
    Ach wie witzig.. ich google die ganze Zeit und hatte einen Testbericht gefunden, wo auch stand, Kiko landete auf Platz 1... und danach hab ich da weiter gesucht und bin genau auf deinem Testbericht gelandet, den Du mir gerade vorschlägst.. *lol* :))))) Okay, KIKO landet auch mal auf meiner Liste. Ich werde die Tage mal ins Center fahren... da ist ein MAC Counter und KIKO gibts auch und schaue mir mal eure Tipps an :)
    Vielen lieben Dank!! :)

    EDIT: Ich glaube, Nr. 115 bei Kiko schau ich mir auch mal genauer an :)

    Das ist ja lustig :D

    Gerne. Schau sie dir mal an. Ich bin wirklich überzeugt von denen, aber da muss ja jeder selber testen. Gerade für so einen Tag solltest du dich damit schon wohl fühlen.
    Berichtest du dann?! :)

  24. #1184
    BJ-Einsteiger Avatar von Nica79
    Registriert seit
    12.01.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    50

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Wow.. was für ein tolles Foto !!!!

    War gestern unterwegs. Die Farbe war irgendwie nix für mich. Passte zu mir nicht so ganz..
    Eine MLBB Farbe war dann doch tatsächlich "For Keeps" und wirkte bei mir gar nicht bräunlich oder warm.
    Gefiel mir sofort.

    Ich hab auch noch den Kiko Double Touch Nr. 115 gekauft (und leider noch so einiges bei Kiko.. oh je...).
    Das ist auch ne tolle Farbe..aber der "knallt" mehr, als der For Keeps... ist für die Hochzeit vielleicht too much. Aber für Abends zum weggehen toll. Werde ich aber nochmal austesten.. vor allem auch, welcher bei mir jetzt besser hält... der Maybelline in Wildberry ist ja auch noch im Rennen.. oder der dezentere.

    Jetzt hab ich auf jedenfall eine große Auswahl ;) Mal sehen, welches es für die Hochzeit wird...
    aber aktuell tendiere ich tatsächlich zu "For keeps"

  25. #1185
    BJ-Einsteiger Avatar von Nica79
    Registriert seit
    12.01.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    50

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    Das ist ja lustig :D

    Gerne. Schau sie dir mal an. Ich bin wirklich überzeugt von denen, aber da muss ja jeder selber testen. Gerade für so einen Tag solltest du dich damit schon wohl fühlen.
    Berichtest du dann?! :)
    Huhu :)

    Deine Vorschlagsfarbe war bei mir auch nicht so schön. Wirkte eher wie bei der Italienerin.. so bonbon-Rosa. Aber ich hab Nr. 115 mitgenommen und werde den mal Probetragen.... :)

  26. #1186
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Danke.
    Farbtipps sind einfach superschwierig, weil Farben so unterschiedlich wirken können. Aber schön, dass du eine Auswahl gefunden hast. Mach am besten Probefotos. Was dir im ersten Moment too much erscheinen kann, könnte auf den Fotos genau richtig rüberkommen. Heiratest du in weiß? Grade dann finde ich ein bisschen Farbe oft vorteilhaft. Die Farbe sieht auf Fotos jedenfalls toll aus!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  27. #1187
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ja Probefotos sind wirklich eine gute Idee und uns zeigen bitte :)

  28. #1188
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich wußte nicht welcher Farbtyp ich bin, aber jetzt weiß ich es.

    Also ich bin definitiv ein Sommer, da ich schon immer Farben aus der Farbfamilie Sommer benutzt habe ohne zu wissen welcher Farbtyp ich bin.

    Farben wie gelb, orange und pfirsich habe ich schon immer gemieden, da sie mir einfach nicht stehen, genauso wie warme braun Töne.

    Ich stelle mir gerade eine 15er Palette mit Mac Lidschatten zusammen , da wir hier endlich einen MAC-Store bekommen haben der die Paletten und Refills führt. in der Parfümerie bei und die schon vorher MAC hatte gab es leider keine Refills
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  29. #1189
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    In meiner 15er Palette sind bisher folgende Farben:
    Phloof
    Pink Venus
    Parfait Amour
    Aquadisiac
    Jogurt
    Beautiful Iris

    Meine liebsten Farben die ich leider noch als Mono-Lidschatten habe werde ich mir wenn sie leer sind als Refill für die Palette nachkaufen.
    Das sind:
    Shale mein aller liebster Lidschatten, Dazzlelight ( der als erster leer wird) und Shroom meine Lieblings-Highlitter und Stars'N Rockets mein liebstes Lila/rosa und Satin Taupe den ich auch sehr, sehr oft verwende und ganz toll finde.

    10 Farben sind also schon mal fix für die Palette eingeplant, bleiben also noch 5 Plätze frei.

    Crystal? Silver Ring? Copperplate? Vanilla? Steamy? Filament?

    Meine Lieblings-Lippenstifte sind:
    Syrup, Lavender Wip, Milan Mode, Hot Gossip, Sweetie, Naked Paris, Plumful, Speed Dial, Lustering, Pink Pearl Pop, Speak Louder, Peach Blossom, Up the Amp, Sheen suprim Asian Flower und der Lilane aus der Temperatur Rissing Fell my Pulse und mein neuester Sophisto.

    Meine Blushes sind:
    Well Dressed, Pink Swoon, Gentle, All Day Blush, Dollymix und Hot Night ( der sehr pigmentiert ist und von dem man nur sehr wenig verwenden darf.

    Und das Lidschatten-Quatt aus der Temperatur Rising im genau dieser Farbe.

    Und Make up verwende ich das neue Studio Fix Fluid in NW10 und das Mineralize Skinfinish Natural in Light Midium ( ist noch das alte, brauche aber bald mal ein neues und das heißt glaube ich jetzt anders, oder?).
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  30. #1190
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Definitiv Copperplate. Omega mag ich auch gerne.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  31. #1191
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich werfe Smut und Sketch ins Rennen. Steamy liebe ich im Sommer!

  32. #1192
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich sehe schon vermutlich muss ich dann eine zweite Palette machen.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  33. #1193
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich habe mal eine Blush Frage.
    Gibt es von MAC einen rötlichen Ton, der dem Alverde Flamingo entspricht?
    Ich mag die Farbe sehr gerne, nur leider hält Alverde nicht besonders gut.

  34. #1194
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    vielleicht frankly scarlet, wobei der noch etwas pigmentierter ist.

  35. #1195
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Danke, den schau ich mir mal an!

  36. #1196
    gluckend ...
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    501

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    oute mich mal als emsige leserin, aber nie schreiberin ...
    nu aber:
    war heute endlich mal wiede im mac shop und habe mir etliche hier empfohlene lidschatten angeguckt! mit durften shroom, shale, satin taupe und copperplate, superschön fand ich auch woodwinked, mulch und patina, aber obwohl die ja hier bei einigen sommern zu funktionieren scheinen, habe ich mich nach swatchen auf der hand nicht getraut. ich fand die (zumindest im künstlichen licht) schon sehr rot, golden, orange...
    frage an die sommer, bei denen die funktionieren:
    womit entschärft, sprich kombiniert ihr die farben denn?

  37. #1197
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Das frag ich mich ganz oft aber ich glaub manche brauchen es auch Kühler als andere und die Farben kommen auch je nach Hautfarbe anders raus. Shale und Satin taupe gehen bei mir auch schon nicht

  38. #1198
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Patina trage ich gerne solo. Der funkioniert super. Sable (bisschen wie mulch nur mit etwas mehr pflaume anteil) geht in der Lidfalte mit einer rosig-kühlen Base (Jest/Naked Lunch) recht gut.
    WÜrde ich aber nicht Leuten empfehlen die gerne kühle Farben trage.
    Woodwinked ist bei mir geswatcht einfach nur orange. an den habe ich mich noch nicht rangetraut und ich glaube ich lasse das auch besser.

  39. #1199
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Was tragt ihr denn gerne an Grautönen? Kein Silber, aber schimmerndes oder mattes Grau, nicht zu dunkel. Irgendwie tu ich mich damit schwer, sowas zu finden.

  40. #1200
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    ich mag da gerne quarry (lilastichtiges Grau), copperplate, smut (recht dunkel), shale (graustichiges Lila)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.