Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 31 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    ausserdem hilft eine gut deckendende Foundation enorm dabei, wenn man zwischen denTemperaturen springt...
    Ich könnte tuulis Liste so unterschreiben
    an Blushes kommen bei mir noch hinzu:
    mineralize blush gentle
    Blushbaby
    Strada

    und l/g bountiful, nachdem mein HG Foolishly Fab ja d/c ist
    und die l/g aus der Chill LE Icescape, Snowscene und Frozen Dream
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  2. #42
    Inventar Avatar von Bluebell
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.248

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich bin auch ein Sommer und mein liebstes Mac Lipgloss aus dem perm. Sortiment ist Plushglass Oversexed, es ist auf den Lippen lang nicht so dunkel wie es aussieht und ich finde, es steht Sommertypen einfach super.

    Bei den Blushes ist mein Liebling der Pleasantry (leider LE) und der Coygirl.

  3. #43
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    was haltet ihr eigentlich von dem Nakes Frost l/g aus der Chill?

    Ich persönlich finde ihn ja nicht warm, nicht kalt sondern recht neutral, wobei der starke Silberschimmer ihn auf den Lippen sommertauglich macht.
    Imo ansich nicht ausdrücklich Sommer aber sehr passend zumindest auf meiner Lippenfarbe, und ich finde ihn total toll für Nude-Look.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  4. #44
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    oh... den hab ich beim "vorab-grabbeln" links liegen lassen... ist halt weder pink noch rosa.... sollte ich da noch mal drauf gucken?
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  5. #45
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    uhiiii.... bin echt überrascht, der nächste der auf COYGIRL schwört ! Hmmm....keiner dabei dem pfirsch steht *grins*

    Sshaythiel : du wirkst für mich wie der "schneewittchen-typ" - ist der denn Sommer eigentlich ?


    Was würde ihr denn von der neuen LE BBR im Februar kaufen ihr lieben Sommer-typen ?
    Doch hier Ich buin auch Sommer und hab den Pinch O Peach. Gerne aber auch Pink Swoon. Zum Linern nehmi ch Concrete und an sonsten les ich mir jetzt mal eure Vorschläge durch

  6. #46
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    was haltet ihr eigentlich von dem Nakes Frost l/g aus der Chill?

    Ich persönlich finde ihn ja nicht warm, nicht kalt sondern recht neutral, wobei der starke Silberschimmer ihn auf den Lippen sommertauglich macht.
    Imo ansich nicht ausdrücklich Sommer aber sehr passend zumindest auf meiner Lippenfarbe, und ich finde ihn total toll für Nude-Look.
    Der steht auch auf meiner -Liste. Ich will endlich mal nen Lippgloss der nicht rosa ist! Und ich fand auch, das Naked Frost so richtig schön eisig ausgesehen hat. Muss ihn aber erst noch auf den Lippen probieren.

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von Pfote
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    422

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich bin auch Sommer und möcht den Naked Frost auch haben!!!
    Da ich sehr rote Lippen erhoffe ich mir davonauch einen schönen Nude-Ton.

    Ich habeaus dem letzten Holiday-Set den Glass "beaux". Der ist auch eher bräunlich und neutralisiert auch schön (allerdings ist er eher warm...).
    ********************************
    Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)

  8. #48
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Diskussionen über die Farbtypen sind in diesem Thread doch etwas Off Topic...und verwirren Sommertypen die nach bestimmten MAC Farben suchen....oder irre ich mich da vielleicht?..
    Ich finde die Thread-Idee auch schön, finde es aber etwas unglücklich, dass der Thread mit einem Posting anfängt, in dem von Sunbasque, Pfirsichtönen & Co. geschwärmt wird und das ganze dann in ein ziemliches Durcheinander ausartet ... naja, kann man nicht ändern.

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Doch hier Ich buin auch Sommer und hab den Pinch O Peach.
    Pinch O'Peach ist aber trotz des Namens nicht peachig.

    Ich recycle mich mal von gestern aus einem anderen Thread:



    Den wunderhübschen Blauschimmer von Dame sieht man leider nicht auf dem Bild.

    Hier ist Dollymix noch mal besser zu sehen:

    http://img155.imageshack.us/img155/3...90022ltut3.jpg
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  9. #49
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    [QUOTE=laureley;4524358]Ich finde die Thread-Idee auch schön, finde es aber etwas unglücklich, dass der Thread mit einem Posting anfängt, in dem von Sunbasque, Pfirsichtönen & Co. geschwärmt wird und das ganze dann in ein ziemliches Durcheinander ausartet ... naja, kann man nicht ändern.



    Pinch O'Peach ist aber trotz des Namens nicht peachig.


    BIN DOCH SOMMER

    also ich das gar nicht unglücklich, denn das sind nun mal die Farben die als Sommertyp mag.... Im Prinzip kann ja dann letztendlich jeder selbst entscheiden, aber es stimmt schon, es gibt nur wenige die auch die Peachigen Sachen stehen. Ich war gestern nämlich noch unterwegs mit lieben Bekannten, die eine Freundin dabei hatten die Typberaterin ist. Sie deutete mich als "untypischen Sommertypen" der auch gold und ein paar warmen Farben tragen kann. Aber es passen alle Anzeichen auf Sommer, meine Haut, Augen, Haare und sie findet allerdings, das mir mauve-töne stehen. die muss ich einfach mal testen.... Frühlingstyp meinte sie komme mir auch nahe, aber entscheidend waren dann doch, das ich mehr übereinstimmungen zum SOmmertypen habe.

    Ach Mädels, auszutauschen ist doch schön. WIr müssen ja nicht alles das selbe tragen

    Hoffe ihr hattet ein schönes Silvester !
    LG, Stella


  10. #50
    BJ-Einsteiger Avatar von paulinchen73
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    21

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen

    So meine liebsten Grüntöne Lidschatten/ Pigments:
    Humid e/s, Antique Green pg (LE), Deep Blue Green pg (pro)

    Hallo Ssaythiel,

    ist der Humid wirklich ein kühler Farbton? Ich habe mir den gekauft, als ich noch dachte, ich wäre ein Herbst , aber seit ich rausgefunden habe, daß ich Sommer bin, traue ich mich nicht mehr, denn zu nehmen, er erscheint mir so warm?

  11. #51
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich finde den Grünton von Humid ziemlich neutral, ich denke, der ist gut tragbar, wenn er zur Augenfarbe passt.

    http://img.makeupalley.com/2/8/6/0/1081134.JPG (das Bild ist nicht von mir, aber ich finde ihn gut getroffen)

    (Edit: NYX Mermaid Green soll übrigens ein guter Humid-Klon sein.)
    Geändert von laureley (01.01.2009 um 18:11 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von paulinchen73
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    21

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ach so, Farbtöne können auch neutral sein, das hatte ich nicht bedacht Danke schön, dann werde ich ihn doch mal wieder probieren!!!!

  13. #53
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Neutrale Grüns sind einfach nur grün , also ohne Tick ins Blaue (kalt) oder Gelbe (warm). Manchmal scheinen solche Grüns auch beides gleichzeitig zu sein.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  14. #54
    BJ-Einsteiger Avatar von paulinchen73
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    21

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Das bedeutet, wenn ich ihn mit kühlen Tönen kombiniere, ist er kühl und mit warmen Tönen, dann ist er warm?

  15. #55
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Jain. Solche Farben mögen je nach Umgebung bzw. Kombifarben mal eher warm und mal eher kalt wirken, da die Wahrnehmung einer Farbe stark vom ihrem Umfeld abhängt, aber die Farbe an sich verändert sich natürlich nicht.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  16. #56
    BJ-Einsteiger Avatar von paulinchen73
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    21

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Jetzt hab ichs kapiert

  17. #57
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Hallo,

    meine MAC Faves sind

    E/S:
    Malt
    Brulée
    Shadowy Lady
    Mystery


    Blush:
    Cute
    Taupe

    L/S
    High Strung
    High Tea
    Pirouette
    Redwood

    L/G
    Pink Clash
    Squirt
    Fine China
    Darjeeling
    Moonstone
    Pink Lemonade

  18. #58
    Drachenschwester Avatar von Lillith
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    12.810

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von paulinchen73 Beitrag anzeigen
    Hallo Ssaythiel,

    ist der Humid wirklich ein kühler Farbton? Ich habe mir den gekauft, als ich noch dachte, ich wäre ein Herbst , aber seit ich rausgefunden habe, daß ich Sommer bin, traue ich mich nicht mehr, denn zu nehmen, er erscheint mir so warm?
    ich bin zwar nicht sshay, aber humid ist auch einer meiner lieblingsgrüntöne. ich kombiniere den e/s mit black tied oder silbertönen, dann kommt er meiner meinung nach kühler rüber.
    vielleicht hilft dir das weiter. es wäre schade, wenn du einen schönen grünton nicht verwenden würdest
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

  19. #59
    Tonita
    Besucher

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    stella29, lies doch mal die Farbtyp-FAQ von Laureley durch, darin steht alles zu Peach, Schneewittchen, Mischmasch und den ganzen anderen Stichwörtern, die du hier benutzt, danach wirst du viel mehr über den Sommertyp und die Farbtypen allgemein wissen.

    Ich hab leider nicht so viele Tipps, aber ich find's super, dass es jetzt so einen Thread gibt

  20. #60
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    ich bin zwar nicht sshay, aber humid ist auch einer meiner lieblingsgrüntöne. ich kombiniere den e/s mit black tied oder silbertönen, dann kommt er meiner meinung nach kühler rüber.
    vielleicht hilft dir das weiter. es wäre schade, wenn du einen schönen grünton nicht verwenden würdest
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  21. #61
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    stella29, lies doch mal die Farbtyp-FAQ von Laureley durch, darin steht alles zu Peach, Schneewittchen, Mischmasch und den ganzen anderen Stichwörtern, die du hier benutzt, danach wirst du viel mehr über den Sommertyp und die Farbtypen allgemein wissen.

    Ich hab leider nicht so viele Tipps, aber ich find's super, dass es jetzt so einen Thread gibt
    danke, bin drüber - am lesen aber schwierig... jeder sagt sommer, aber darin erkenne ich mich nicht wirklich. aber ist doch gut, das ich den thread ins leben gerufen habe andere können sich dann weiterhin austauschen und ich lese aber brav weiter mit. ich liebe auch diese kühlen töne - und da sind einige tips von euch... LG
    LG, Stella


  22. #62
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    probier das doch mal aus... so mach ich das immer, wenn ich mal wieder zweifel. Ich teste klassische Frühlings- und Sommerfarben und schaue, was mir besser steht (nicht, was mir besser gefällt)... zB fliederfarbenen Pulli oder Schal anhalten und dann einen apricotfarbenen... eins wird dich vllt ganz gut aussehen lassen und eins wird dich strahlen lassen. So hab ich das mit meinem modeunwilligen Kumpel gemacht, der staunte, wie gut ihn warme Farben haben aussehen lassen und sch... kühle... so. Oder, wenn du beide Farbfamilien hast... ein durchgängig warmes und ein durchgängig kühles MU, Fotos machen und staunen OT Ende
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  23. #63
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    probier das doch mal aus... so mach ich das immer, wenn ich mal wieder zweifel. Ich teste klassische Frühlings- und Sommerfarben und schaue, was mir besser steht (nicht, was mir besser gefällt)... zB fliederfarbenen Pulli oder Schal anhalten und dann einen apricotfarbenen... eins wird dich vllt ganz gut aussehen lassen und eins wird dich strahlen lassen. So hab ich das mit meinem modeunwilligen Kumpel gemacht, der staunte, wie gut ihn warme Farben haben aussehen lassen und sch... kühle... so. Oder, wenn du beide Farbfamilien hast... ein durchgängig warmes und ein durchgängig kühles MU, Fotos machen und staunen OT Ende

    merci
    LG, Stella


  24. #64
    BJ-Einsteiger Avatar von paulinchen73
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    21

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    aber humid ist auch einer meiner lieblingsgrüntöne. ich kombiniere den e/s mit black tied oder silbertönen, dann kommt er meiner meinung nach kühler rüber.
    vielleicht hilft dir das weiter. es wäre schade, wenn du einen schönen grünton nicht verwenden würdest
    Heute kam der Arctic Grey aus der Chill mit meiner Douglas-Bestellung an und da habe ich gleich mal Deinen Rat befolgt und den Humid mit dem kombiniert - mir gefällts! Ist richtig schön geworden.

  25. #65
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Sommertyp geeignetes AMU heute.....

    Base Too Faced Shadow Insurance

    Oben
    Innen MAC Silver Fog pg
    Mitte MAC Steel Blue pg
    Außen MAC Deep Truth e/s
    Banane MAC Graphology e/s

    Unten
    Innen MAC Surreal e/s
    Mitte und Außen MAC Deep Truth e/s

    Blending MAC Vanilla e/s
    Kajal MAC Feline
    Eyeliner L'orela Glossy Black
    Colossal Mascara Jade Maybelline
    Eyebrowset Essence



    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  26. #66
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ssahy...

    Der Lidstrich ist soooooo toll!!!!!!!!!

  27. #67
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    toll !!!
    LG, Stella


  28. #68
    Allwissend Avatar von hibiskus84
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    1.165

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    wirklich sehr gelungen! würde ich nie so hinbekommen...
    was für nude lipglosse empfehlt ihr für sommetypen? ich liebäugle mit underage, florabundance, wildly lush und c thruh. und ich warte schon sehnsüchtig auf die cream team le. die erste farbe finde ich so toll auf den bildern

  29. #69
    Allwissend Avatar von hibiskus84
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    1.165

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    ich hab ganz vergessen, dass ich auch noch einen dunklen, kalten braunton suche. ich hab mystery, aber der kommt bei mir eher gräulich raus. kann jemand was empfehlen?
    liebe grüße

  30. #70
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich bin auch ein Sommertyp und hätte eine Frage: und zwar suche ich einen blaustichigen, mauve-farbenen Rougeton, der auch so auf der Haut rauskommt (und nicht zu pflaumig oder orangig wird).

    Von den Swatches her dachte ich an Dame oder Coygirl. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie die auf der Gesichtshaut rauskommen (also, ob die auch zart blaustichig bleiben oder eher rosa werden, was ich nicht möchte)?

    Meine Gesichtshaut ist leicht gelblich, geht aber insgesamt mehr ins neutrale rein (der LeClerc Bananenpuder z.B. läßt mich so richtig gelb-leberkrank aussehen, von wegen "frisch" ). Ach ja, und sehr hell - würde sagen, nach MAC müsste ich so bei NW/NC5-10 liegen (wobei ich aber wohl eher keine NW- oder NC-Hautfarbe habe, sondern eher eine N- ziemlich "unstichig" neutrale).
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  31. #71
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Coygirl kommt sehr schön bläulich raus (Kunstlicht, also nicht optimal farbtreu):

    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  32. #72
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    He, an dem coolen Swatch habe ich mich bereits orientiert bei meinen Überlegungen (wg. dem besitze ich jetzt auch Well Dressed ).

    Kommt der Coygirl denn auch auf den Wangen so schön raus wie auf dem Unterarmswatch ?

    Ich frage deswegen so hartnäckig , weil ich einige FOTD's gesehen habe, wo das eben nicht der Fall war und der eher rosig ausgeschaut hat.

    Aber ich denke mal, bei so blasser Haut wie meiner dürfte die Chance ganz gut stehen, dass er so rauskommt, wie ich ihn haben will?
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  33. #73
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Das kann man so pauschal leider nicht beantworten, weil halt der eigene Hautton bei Blushes so stark reinspielt, und auf den Wangen ist das ja noch mal ganz anders als am Unterarm, andere Haut, andere Durchblutung etc.

    Mein Hautton ist oliv, ich habe also auch eine Menge Gelb im Teint, aber bei mir kommt er auch im Gesicht sehr schön kalt raus. Die drei Blushes, die bei mir am kältesten rauskommen (ich mag es auch sehr gerne richtig kühl, "normales" Rosa oder Pink sieht zwar nett aus, aber mir fehlt etwas der "Kick" - generell bin ich aber auch eh mehr der Mauve-Pflaume-Typ), sind Coygirl, Breath of Plum und True Romantic, letzterer war leider LE.

    Coygirl sieht man es auch schon am Stein an, der sitzt bei mir in einer Palette mit Well Dressed, Pink Swoon etc., er wirkt richtiggehend blau im Vergleich.

    Ich kann Dir leider nicht versprechen, dass er bei Dir so rauskommt, wie Du es Dir vorstellst, aber wenn einer blau wird, dann Coygirl.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  34. #74
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Hm, das klingt ja mal ganz gut, dann werde ich wohl Coygirl näher ins Auge fassen . Dir vielen Dank für die genauen Ausführungen, Laureley !
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  35. #75
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    True Romantic ist echt ein Traum...
    Zum Glück habe ich gerade für 13 Euro
    ein Backup bekommen....

  36. #76
    Allwissend Avatar von hibiskus84
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    1.165

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    kann mir jemand ein paar kühle brauntöne für die banane empfehlen?

  37. #77
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Mystery, Copperplate, Smut. Da hörts dann auch schon auf, da ich nicht mehr Brauntöne im kühlen Bereich besitze.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  38. #78
    Allwissend Avatar von hibiskus84
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    1.165

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    danke tuuli. mystery hab ich schon, der wirkt bei mir sehr gräulich. die anderen beiden sind notiert

  39. #79
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    @hibiskus: Das hier ist ein nicht farbtreues Kunstlichtbild, aber die Lidschatten sind alle beschriftet:

    http://666kb.com/i/awbcn0cpr8x9gifb6.jpg

    Die dort abgebildeten Lidschatten hatte ich auch alle noch mal bei gutem Tageslicht fotographiert, aber nicht beschriftet, d.h. Du brauchst das beschriftete Kunstlichtbild, um die Namen rauszufinden, die Anordnung in den Paletten ist gleich:

    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1625

    Es sind leider auch LEs dabei, aber ich hoffe, Du findest auch etwas reguläres, das Dir gefällt.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  40. #80
    Allwissend Avatar von hibiskus84
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    1.165

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    oh toll zu schade, dass moth brown le is. aber der rest is auch toll. habe mir 6 e/s notiert und nächsten monat wird eingekauft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.