Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 29 von 31 ErsteErste ... 9192728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
  1. #1121
    Tuch-Junkie Avatar von ~Diva~
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    314

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Uff, ich befürchte fast, daß Du mit der Frage eher bei den warmen Farbtypen Erfolg hast.

  2. #1122
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ok, dann frage ich dort auch. Gerade (zu) warm sieht verboten an mir aus, das ist es ja.

  3. #1123
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    shy girl geht bei mir ganz toll. mein liebling. ist warm aber ich kann ihn tragen.
    es gibt auch einen der ist shy girl sehr ähnlich aber mit etwas mehr rosa einschlag. ich kann mich einfach nicht an den namen erinnern. war irgendwas japanisch angehauchtes....ich überleg mir auch den noch dazu zu holen.
    vielleicht wären das ja ideen?!

    weiß jemand ob diese cremesheen + irgendwas formulierungen mit japanisch anmutenden namen le sind oder ins standardsortiment gehören?

  4. #1124
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    pure zen...doch noch rausgekriegt....glaub der gehört auch gar nicht zu dieser cremesheen pearl LE---

  5. #1125
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Die Cremesheen + Pearl Collection ist nicht LE! Von denen würde ich zum Peach Blossom raten, wie der Name schon sagt geht der ins Apricotfarbene, aber er ist auf keinen Fall zu orange, sondern rosig. Ich trag den sehr gern!!!!
    Und den Pure Zen muss ich mir mal genauer anschauen

  6. #1126
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Den habe ich mir letzte Woche bei B2M geholt und finde ihn super. Auf meinen schwach pigmentierten Lippen hat er allerdings einen leichten Rosaeinschlag; also vielleicht mal lieber auftragen lassen.

  7. #1127
    BJ-Einsteiger Avatar von wolkenlosX
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    160

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Hat von euch noch jemand den Pinch Me Blush? Kann man den tragen als Sommertyp??
    Ich bin auf der Suche nach einem Blush der ins rotbraun geht und sehr natürlich errötend aussieht, weil ich sonst immer nur richtig kalte rot/pink/lila Töne trage. Brauch mal Abwechslung. Nur weiß ich nicht wie weit mir das steht...
    Vielleicht gibt's ja noch andere in die Richtung? (leicht warm nenn ich es mal)

    War heute am Mac Counter und wollte testen, aber da war so viel los und keine der Tanten hatte Zeit für mich :) Wenn ihr schonmal eine Empfehlung hättet könnte ich da demnächst nochmal vorbeischauen und wäre nicht ganz so ahnungslos.

  8. #1128
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Meine Assoziation wäre Blushbaby, der ist bei mir sehr natürlich rot-braun. Trotzdem hab ich meinen verkauft, obwohl die Farbe wunderschön ist, weil er bei mir immer fleckig wird. Pinch me kenn ich nicht. Leicht warm aber noch tragbar ist bei mir Warm Soul.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  9. #1129
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    MAC Plum Foolery?

  10. #1130
    BJ-Einsteiger Avatar von wolkenlosX
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    160

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ist Plum Foolery schimmernd? Ich möchte auf jeden Fall einen der Matt ist, oder wo der Schimmer nicht wirklich auffällt. Blushbaby werd ich mal testen, der hört sich auch gut an. Danke :)

  11. #1131
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Plum Foolery schimmert.

  12. #1132
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich werf noch Desert Rose in die Runde! Der geht eindeutig ins Rotbraune, aber ist auf keinen Fall zu warm. Passt schön zu neutraleren/einen tacken wärmeren Lippen, wenn man mal keine Lust auf Pink hat.
    Buff hatte ich mal, der ging je nach Kombi auch ganz gut, aber auch mal nicht so gut. Da würd ich den Desert Rose vorziehen.

    Mocha ist auch sehr natürlich und nicht so die Pinkrichtung. Den hat meine Mama aber ich würde ihn ihr gern mopsen haha
    Sind alle matt!

  13. #1133
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Desert Rose ist eine sehr schöne Farbe, sieht bei mir (NC15 trotz rosa Haut) aber nach Fieber aus. Mocha ist toll, mein Lieblingsblush, aber der ist mMn nicht bräunlich.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  14. #1134
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    ich kann blush baby sehr empfehlen. passt zu allem, drängt sich nicht auf und gibt trotzdem frische. sieht im pfännchen mehr als langweilig aus, aber auf der haut ein träumchen. ich bin seeehr froh, dass ich ihn habe, kommt tatsächlich oft zum einsatz und das trotz meiner immensen (mac u.a.) rouge sammlung

  15. #1135
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von wolkenlosX Beitrag anzeigen
    Hat von euch noch jemand den Pinch Me Blush? Kann man den tragen als Sommertyp??
    Ich bin auf der Suche nach einem Blush der ins rotbraun geht und sehr natürlich errötend aussieht, weil ich sonst immer nur richtig kalte rot/pink/lila Töne trage. Brauch mal Abwechslung. Nur weiß ich nicht wie weit mir das steht...
    Vielleicht gibt's ja noch andere in die Richtung? (leicht warm nenn ich es mal)

    War heute am Mac Counter und wollte testen, aber da war so viel los und keine der Tanten hatte Zeit für mich :) Wenn ihr schonmal eine Empfehlung hättet könnte ich da demnächst nochmal vorbeischauen und wäre nicht ganz so ahnungslos.
    Ich habe mir gestern Desert Rose von Bobbi Brown gekauft. Der dürfte vielleicht auch das verkörpern, was du suchst. Kommt sehr natürlich rüber, leicht bräunlich, aber nicht wirklich warm.

    Sagt mal, findet ihr die Mac Blushes wirklich gut? Ich habe einen (ziemlich helles, frostiges rosé) der eher ne schlechte Farbabgabe hat. Und wenn ich die Blushes am Counter teste, bleibt auch kaum Farbe am Finger hängen. Ich liebe Nars Blushes und die sind da eher das krasse Gegenteil.
    Aber anscheinend muss ja was dran sein, sonst würden die nicht so viel gekauft werden. Verhalten die sich mit nem Pinsel auf der Wange irgendwie anders?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  16. #1136
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich liebe mac blushes.
    den du beschreibst, das scheint well dressed zu sein. den muss man tatsächlich schichten, aber die farbe lohnt sich.
    ich komme dagegen mit nars nicht so gut klar, die sind mir einen tick zu locker/pudrig
    außerdme halten die nicht so lange wie die mac blushes.
    es kommt auch auf dei farbe an. well dressed ist nicht so arg pigmentiert, aber geschichtet sieht er toll aus und gibt nen tollen glow. frankly scarlet oder dollymix dagegen sind mega pigmentiert...
    und viele andere sind dazwischen...

  17. #1137
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Nein, ist nicht well dressed. Ist aus einer LE ausm letzten Jahr. Full of Joy ist es.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  18. #1138
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    achso, hell, schimmrig und wenig pigmentiert hat sich nach well dressed angehört.
    der einzige mac blush mit dem ich nicht so warm werde ist dame.
    sieht toll aus, auch geswatcht, aber auf meinen wangen sieht die farbe eher nach einem dreckigen apricot ton, als nach einem kühlen rose aus.
    der geht nur mit bobbo brown pale pink cremerouge drunter, damit die farbe echt bleibt.
    dann ist er supi
    ist echt ein kreuz wenn die hautfarbe blushes so warm macht...

  19. #1139
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Sagt mal, findet ihr die Mac Blushes wirklich gut? Ich habe einen (ziemlich helles, frostiges rosé) der eher ne schlechte Farbabgabe hat. Und wenn ich die Blushes am Counter teste, bleibt auch kaum Farbe am Finger hängen. Ich liebe Nars Blushes und die sind da eher das krasse Gegenteil.
    Aber anscheinend muss ja was dran sein, sonst würden die nicht so viel gekauft werden. Verhalten die sich mit nem Pinsel auf der Wange irgendwie anders?


    So ging/geht es mir auch. Ich habe mittlerweile alle MAC blushes, die ich hatte, verkauft oder verschenkt. Zu Anfang hatte ich Cubic und Harmony, später nochmal breath of plum und coygirl.... :leidernein: alle sehr enttäuschend gegenüber nars oder sleek blushes. Die Farbabgabe ist einfach minimal und zumindest coygirl wurde immer fleckig. Ich komme mit der MAC Formulierung garnicht zurecht. Dabei gibt es einige Farben, die mir gefallen... aber meine bisherigen Erfahrungen halten mich echt davon ab, es nochmal zu versuchen.

  20. #1140
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    achso, hell, schimmrig und wenig pigmentiert hat sich nach well dressed angehört.
    der einzige mac blush mit dem ich nicht so warm werde ist dame.
    sieht toll aus, auch geswatcht, aber auf meinen wangen sieht die farbe eher nach einem dreckigen apricot ton, als nach einem kühlen rose aus.
    der geht nur mit bobbo brown pale pink cremerouge drunter, damit die farbe echt bleibt.
    dann ist er supi
    ist echt ein kreuz wenn die hautfarbe blushes so warm macht...
    Oh ja, das kenne ich auch. Selbst das knallige Pink von Nars Mata Hari wird bei mir fast schon rötlich.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  21. #1141
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    hast du einen trick gefunden das zu umgehen?
    ich arbeite dann gerne mit cremerouge drunter.
    das problem ist: ich habe einen arg olivigen (ja...bei so blasserhaut eigentlich ein unding ) unterton. aber so ne foundation farbe zu finden ist ja utopisch. bin schon froh wenn ich was finde was hellgenug ist und keinen rosastich hat.
    am besten ist dann ja immer noch gelber unterton...aber genau das macht die blushes ja so warm...

  22. #1142
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Nein. Ich kaufe einfach entsprechend kühle Blushes.
    Ich nutze mittlerweile nur noch BB Creams, aber auch dort ist es nicht so einfach gelbstichige zu finden.

    Wie ich gestern gelernt habe, ist bei Bobbi Brown alles gelb-/olivestichig. Hast du da mal nach ner Foundation geguckt?
    Ansonsten könntest du mal Mineral Foundations probieren. Da ist das Farbspektrum um einiges größer.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  23. #1143
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    ja aber von bb gefallen mir die texturen der foundations nicht und mineral foundation schließe ich aus, weil ich so trockene haut habe und das gefühl nicht von puder nicht leiden kann.
    ich benutzte mittlerweile am liebsten studio sculpt und matchmaster von mac und chanel vitalumiere aqua....
    die suche hat vorerst ein ende. hab ewige zeit mit testen verbracht...
    was benutzt du?

  24. #1144
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    The Face Shop Powder Perfection BB Cream #2
    und Lioele Dollish Veil Green. Das tolle an der ist, dass sie fast farblos ist, aber nen super schön ebenmäßigen Teint macht. Wenn man darüber ein Puder mit ner etwas höheren Deckkraft gibt (nutze Mac Studio Fix), ergibt das ein schönes Ergebnis.
    Die Garnier matt passt bei mir auch, trocknet aber ziemlich aus.

    Bourjois hat auch ein paar gelbe Foundations.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  25. #1145
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Hi, ich hab mal ne Frage. Mir wurde die F&body in C1 empfohlen und ich komm gut damit klar. Nun ist C1 doch gelbstichig oder? Das überrascht mich gerade sehr - hätte eher auf bläulich oder rosa getippt...
    Als Concealer dazu nehme ich NW20 - was bedeutet das??

  26. #1146
    BJ-Einsteiger Avatar von Junivera
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    168

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich habe auch die Face&Body in C1 da, und die Farbe passt mir (NC15-20) ziemlich gut. Ja, sie ist gelbstichig, aber es gibt keinen Grund, warum das bei einem Sommertyp nicht der Fall sein sollte. Das bedeutet noch nicht, dass man eine allgemein warme Hautfarbe hat, oder einem warme Farben gut stehen.
    Dein Concealer ist aus der neutral-rosefarbenen Linie (NW). Das ist häufig so, dass zum Ausgleich der Augenringe NW empfohlen wird, weil es je nach Farbe der Augenringe diese besser neutralisiert.

  27. #1147
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Da es aktuell im fruehlingsthema eine liste mit Mac Farben gibt und ich doch recht erstaunt war das auch viele Sachen gelistet waren die ich habe und fuer kuehl halte wollte ich mal fragen welche liedachattenfarben (am liebsten neutrale toene) ihr fuer Sommer empfehlen koennt?!

  28. #1148
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    shale, (bei mir) satin taupe, smut, quarry (grenzwertig), vex, naked lunch, mystery charcoal brown...

  29. #1149
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Shale ist definitiv kühl (und besonders toll, wenn man grüne Augen hat). In meinem matten Quad befinden sich außerdem Brule, Kid (der dürfte grenzwertig sein bei ganz kühlen Typen), Charcoal Brown und Mystery ( Theresa). Ansonsten dürften Scene und Copperplate noch kühl sein. Omega auch.

  30. #1150
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Dazzlelight, Copperplate, Omega. Naked Lunch ist mehr so halb kühl.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  31. #1151
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    danke schonmal. ich finde omega und wedge auch kühl und joghurt auch. die sind nämlich auch bei den frühlingen udn ich hatte mich schon gewundert. shale geht bei mir gar nicht, ähnlich wie satin taube, leider... aber ihr habt auch schon ein paar genannt die ich nicht habe vll geh ich da nochmla nachsehen...
    wie ist es denn mit mystery? hat den jemand und kann was zum effekt sagen?

  32. #1152
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Hey zusammen, ich hab schon recht lange den All That Glitters.. als Sommertyp hab ich da allerdings voll danebengelangt, oder?

  33. #1153
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    tsrudderf - Ich finde, Mystery ist ein normales, kühles, ja fast schon durchschnittliches, Dunkelbraun. Ich nutze es gerne als Liner oder am unteren Wimpernkranz.

    Shelly88 - Ich finde nicht, dass All That Glitters unbedingt warm ist. Ich trage ihn gerne. Aber wenn du meinst, dass er dir zu warm ist, kannst du ihn mit einer kühlen Farbe kombinieren und eventuell noch mit einem kühlen Liner einen Lidstrich ziehen, sodass du die Farbe etwas vom Auge abgrenzt.

  34. #1154
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    ich finde dass mytery nicht durchschnittlich ist, weil er eben nicht "warm" wird auf der haut. habt das oft mit anderen brauns gehabt. aber ich verwende ihn genauso. abdunkeln und eyelinersetten.

  35. #1155
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Schokokirsche, danke für deine Antwort.
    Ich bin da noch nicht so stark beim einschätzen, was wirklich warm oder kühl ist, deswegen war ich mir bei diesem schönen bronzigen Ton nicht sicher.. Aber ich liebe ihn eigentlich auch sehr, deswegen bin ich froh, dass er dann doch einigermaßen zu meinem Typ passt

  36. #1156
    BJ-Einsteiger Avatar von Nica79
    Registriert seit
    12.01.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    50

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Hallo zusammen :)

    Ich hab vor wenigen Monaten meine Liebe für MAC entdeckt und bin jetzt süchtig ;)
    Brauche aber noch Hilfe und Beratung. Eben hab ich das letzte Stündchen damit verbracht, meine E/S zu depotten *autsch.. 2 mal abgerutscht*

    Nun hoffe ich, dass die an meinem Counter die depotteten Verpackungen für Back2MAC annehmen.. soll ja SEHR unterschiedlich überall sein.

    Damit wären wir schon bei Frage 1, weil ich mir dann ja einen Lippie aussuchen darf *jiippiieee* !!

    Aber ich brauche da Eure Hilfe. Welchen würdet ihr mir empfehlen? Da ich ein Sommertyp bin, muss es was kühles haben. Ich bin Soft Summer, darf also nicht zu knallig sein. Ich hätte gern was Alltagstaugliches. Knalliges Rot ist nicht meins.

    Ich habe bisher:
    - Viva Glam V (weiß gar nicht, ob der Sommertauglich ist.. hab ich gekauft, bevor ich wusste, was ich bin)
    - MAC Syrup ... und den LIEBE ich!! Perfekte Farbe für mich finde ich.

    Da der schon so ein wenig in Richtung Rosenholz/Beere geht, würde ich als nächstes gern was anderes haben. Einen mehr rötlichen!?!? Gibts da einen Alltagstauglichen für Sommertypen, der jetzt nicht so knallt?

    Nächste Frage ist, ich habe in meiner Palette jetzt 8 MAC E/S. 4 Plätze sind noch frei. Was habt ihr für Ideen für sinnvolle Ergänzungen? Ich trage meine E/S oft ganz langweilig Solo und schminke mich auch so eher dezent. Was rosiges vielleicht??
    Ich habe:

    - Paradisco (gar nicht sommertauglich, oder? Hatte ich vorher)
    - Satin Taupe (Ist bei einigen zu warm.. ob das bei mir auch so ist, kann ich gar nicht so richtig beurteilen.. hmm)
    - Shale
    - Vex (trag ich sehr gern solo)
    - Copperplate (toll !!! Sogar manchmal auf dem ganzen beweglichen Lid, wenn mir danach ist)
    - Dazzlelight (ganz neu und noch nicht ausprobiert)
    - Copperplate (Wohl auch gar nicht sommertauglich, oder? Hatte ich gekauft, bevor ich Sommer war. Mein 1.Mac Produkt überhaupt ;)
    - Club

    Habt ihr Tipps für mich???

    Lieben Dank,
    Nica :)

    PS: Was ist der ultimative Blush für alle Sommertypen? Bisher hab ich nur Mocha.

  37. #1157
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Meine Empfehlungen:

    Lippenstift:
    Chatterbox, Lustering (an mir sind beide schon relativ knallig, aber ich finde sie toll. Chatterbox ist gedämpft genug und Lustering hat ein glossiges sheeres Finish, also funktioniert er auch ganz wunderbar)

    Lidschatten: Unbedingt Patina (ein kühles, Gold/Beige/Taupe Farbbeschreibung unmöglich, aber die schönste Mac Farbe in meiner Sammlung), Vex hast du ja schon, vielleicht noch Smut, aber den halte ich zu dunkel fürs ganze Lid, eher als softer Lidstrich oder zum Abdunkeln.

    Blush: Ultimativ ist ja so eine Sache. Jeder findet ja was anderes toll. ich finde Gentle besonders. Außerdem mag ich Coygirl, Well dressed und Pinch o Peach (hat wenig mit Peach zu tun) super super gerne.
    Dollymix wäre die etwas knalligere Pink Variante von den soften Rosatönen und Blushbaby, wenn du gerne was neutrales hättest.

    Hier kannst du sie im Pfännchen bei mir anschauen:
    http://www.lullabysfacets.blogspot.d...blushes_2.html

  38. #1158
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Huhu Nica

    MAC Blushes kann ich dir leider garkeins empfehlen, ich fand sie alle unterirdisch von der Quali her, habe meine 4 verkauft/verschenkt. Aber ich HATTE Cubic, Harmony, Coygirl und Breath of Plum...bis auf Harmony (der wurde irgendwie zu warm an mir) könnte ich sie alle zumindest farblich wirklich empfehlen.

    Zum Thema e/s: Ich habe 4, nämlich Plumage, Humid, Shale & Beautiful Iris, habe ich auch hier mal gezeigt: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...=1#post8857484

    und hier noch mein erstes AMU mit Plumage: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...=1#post8861225

    An Lippies habe ich von MAC
    Syrup
    Gem of Roses (gefällt mir irgendwie nicht zu 100%, denke er geht zu sehr ins warme an meinen Lippen)
    Hot Thahiti (tolle Farbe, mehr rötlich als pink an mir, aber schon ziemlich auffällig)
    Sophisto (genau den würde ich dir sofort empfehlen, lass dich nicht von der Farbe des LIppies ansich abschrecken, durch das lustre finish ist er nicht soooo intensiv...der kommt bei mir echt wunderschön raus...teste den mal! )

  39. #1159
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich würde dir als Lidschatten noch Omega empfehlen. Oder Yoghurt, da du ja evtl. was rosanes suchst.
    An Lippenstiften finde ich Brave sehr schön und alltagstauglich, aber der geht auch ins Beerige. Ansonsten vielleicht Fan Fare oder wär der dir schon zu knallig? Ich sehe gerade, dass der auf den Bildern im Netz sehr unterschiedlich wirkt. Bei mir kommt er rosapink-coralle raus. Bei anderen teilweise deutlich wärmer oder rosaner.

    Blushes kann ich dir auch nicht empfehlen. Schließe mich da Iynns Meinung an. Für mich ne schlechte Qualität.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  40. #1160
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Fanfare ist wirklich ein Phänomen, auf meinen Lippen sieht der sehr bräunlich/warm aus und dabei war ich wegen Bildern von anderen so heißt auf ihn, weil er so frisch aussah. Ich glaub bei dem ist testen angesagt. :)

    Ich muss die MAc Blushes verteidigen :))) in meinen Augen die besten. Ich finde nicht mal, dass Nars da ran kommt...so unterschiedlich sind die Geschmäcker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.