Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Danke für die vielen Antworten. Werd mir mal Swatches im Internet anschaun.

  2. #802
    BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    dresden
    Beiträge
    184

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    meine lieblingslidschatten aus dem standardsortiment sind

    copperplate (da geht einfach nix drüber)
    shale
    silver ring
    blackberry
    vex
    smut
    patina
    contrast

  3. #803
    youaurora
    Besucher

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    kann mir jemand schöne blushes empfehlen? bin ca nc 25 :)

  4. #804
    Ay-Lee
    Besucher

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Nachdem ich die ersten 50 Seiten von diesem Thread gelesen hatte wanderte Copperplate geradewegs in mein Einkaufskörbchen, ich hoffe ich kann mich dann dem allgemeinen Jubel anschließen. ;)

  5. #805
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich hab in London am Flughafen ein bißchen bei MAC zugeschlagen, wenn ich gewußt hätte, dass es so günstig ist, der Lidschatten kostete nicht mal 12 €, hätte ich eine Liste erstellt.
    Gekauft habe ich e/s Parfait Amour (lila halt ) und den l/s MAC Red. Das ist mein erster richtig roter Lippenstift und ich bin begeistert von ihm. Fotos folgen später, hier schon mal bei Karla Sugar.

  6. #806
    BJ-Einsteiger Avatar von lucielle
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    24

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Hallo ihr Lieben,

    frage mich grade, ob der Puder den ich über meiner Foundation benutze zu dunkel ist? Bin NC 20 und benutze den medium Puder. Da dieser fast leer ist, versuche ich grade neuen zu bestellen und starre schon seit 10 Minuten die mac-onlineseite an :). Meint ihr ich sollte besser den light nehmen? Möchte aber auch gerne einen Leichenauftritt vermeiden....

    vielen Dank euch schon mal :)

  7. #807
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    mit nc 25/30 bin ich mit medium light gut bedient. es hellt keinesfalls auf. es dunkelt nach und ist dann perfekt.

  8. #808
    Fortgeschritten Avatar von inocence
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Rhein-Neckar-Region
    Beiträge
    319

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    @ luzi78: Capricious habe ich auch - der ist super !

  9. #809
    Fortgeschritten Avatar von inocence
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Rhein-Neckar-Region
    Beiträge
    319

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Hallo ihr Lieben,

    so dann stelle ich mal meine "Lieblinge" vor:


    Ich bin lt. MAC NC20 und hatte die Mineral Foundation.

    Dunkelblond mit blau-grauen Augen


    Lidschatten:
    - copperplate
    - mulch
    - unflappable LE
    - prance LE
    - blanc type
    - silver ring
    - parfait amour
    - tilt
    - contrast
    - poison pen
    - omega
    - patina


    Blushes:
    - gingerly
    - mocha
    - springsheen
    - mineral sun&moon (LE)


    Lippenstifte:
    - capricious
    - viva glam VI LE
    mehr habe ich auch nicht, da ich die Clinique Butter Shines lieber mag


    Viele Grüße !

  10. #810
    Fortgeschritten Avatar von luzi78
    Registriert seit
    17.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    180

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Meine absoluten Lieblinge sind:
    Lidschatten: Shale, Vex, Copperplate, Szene, Prance (LE), Unflappable (LE), digit
    Blushes: Well Dressed, Blushbaby

    Lippenstift: Capricious, Oddisey, High Tea

    Alles noch ausbaufähig

  11. #811
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    mulch?

  12. #812
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    mulch?
    Den könnte ich auch niemals tragen

  13. #813
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    ich habe mir den mal aufschwatzen lassen von einer doofen maccine, es war ein alptraum an meinem auge!!!
    durch den hohen rotanteil sah ich aus, als hätte ich eine schlimme bindehautentzündung und hätte außerdem 3 nächte durchgeweint. dann war die farbe auch noch sehr sehr warm, geradezu heiß!
    so ein fieser orange-braun-roter rostton, das ist ja der anti-sommer-tip.

    ich würde ja zu gern mal ein foto von einem sommertypen-amu mit mulch sehen.

  14. #814
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich habe mir den mal aufschwatzen lassen von einer doofen maccine, es war ein alptraum an meinem auge!!!
    durch den hohen rotanteil sah ich aus, als hätte ich eine schlimme bindehautentzündung und hätte außerdem 3 nächte durchgeweint. dann war die farbe auch noch sehr sehr warm, geradezu heiß!
    so ein fieser orange-braun-roter rostton, das ist ja der anti-sommer-tip.

    ich würde ja zu gern mal ein foto von einem sommertypen-amu mit mulch sehen.

    Das kann ich mir sehr gut vorstellen

  15. #815
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    ich bin auch ein sommer, denk ich und mit mulch hatte ich keine probleme

  16. #816
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    @Ich bins: Die Beschreibung. Ich musste grad ziemlich schmunzeln, als ich deinen Post gelesen habe.

    Ich habe übrigens einen Lila Tipp für dich, falls du immer noch auf der Suche nach Ersatz für Shale bist.


    Lancomé A60 Pearly Amethyst

    Der e/s ist wunderwunderschön. Ein bläuliches dunkleres angegrautes Lila mit einem unglaublich tollen Duochrome (schimmert rosa, ein wenig wie MAC Seedy Pearl). Ich habe für die Swatches extra eine Base (Fyrinnae Pixie Epoxy) benutzt, die solche Duochrome Farben noch besser herausbringt. Auf meiner Too Faced Shadow Insurance ist der Duochrome nicht ganz so intensiv und verblendet verliert er sich natürlich auch nochmal ein wenig. Ohne Duochrome wirkt er so, wie oben auf dem zweiten Swatch am Rand links und in der Mitte.

    Vielleicht wäre der e/s es ja mal Wert, von dir näher unter die Lupe genommen zu werden.

  17. #817
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    fia, dich schickt der himmel!

    ich wollte am samstag mal zum mac counter und aus verzweiflung shale nochmal kaufen (nachdem ich meinen im seski losgeworden bin vor ein paar monaten ), weil ich eben keinen ersatz gefunden hab.

    der e/s wird auf jeden fall angeschaut und wahrscheinlich gekauft, DANKE!

    als base nehme ich immer die artdeco. meinst du, damit kommt der schimmer schön raus?

  18. #818
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich denke schon. Ich meine in Base Vergleichstests, die ich bisher so gelesen habe, hat die Artdeco Base was Farbtreue bzw. Brillianz etc. angeht eigentlich immer sehr gut abgeschnitten.

  19. #819
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Huhu Ihr Lieben

    Ich, als gaaaanzer Frischling auf dem Gebiet des Schminkens im komplizierteren Stil (damit meine ich alles, was über Kajal, Mascara und Rouge hinausgeht) war am Montag am Mac Counter Die arme Frau war mindestens genauso amüsiert wie ich peinlich berührt ob der ganzen ungeklärten Fragen, die ich da so hatte

    Ich habe mitgenommen: Studio Fix NC30
    Pro Longwear Concealer NW20
    Eyeshadow mit der Farbbezeichnung Sumptuous Olive
    BIG BOUNCE Shadow mit der Farbbezeichnung Trophy
    und einen Kayal : Rosemary and Thyme

    Ähem, grün an meinen Augen ist mir gänzlich neu und ich finds echt cool
    Aber: natürlich komm ich mit den zusammengesammelten Pinseln nicht gut klar... Ihr wisst schon: Banane usw... *lach*, Ihr sehr auch, die Begriffe habe ich in den letzten 3 Tagen ganz gut gelernt

    Mein aktuelles Problem besteht jedoch vielmehr in der Art, dass mir irgendwas in den Augen brennt Ich hoffe ja, dass meine neuerstandene Lidschattenbase von Alverde dran schuld ist und nicht das MAC "Sortiment"
    Des weiteren habe ich neu erstanden das Bebe Youngcare 3 in 1 Abschminkzeugs (hatte ich bei einem Mädel auf Youtube gesehen) und ehrlich gesagt sehe ich heute morgen aus, als wären Luftballons hinter meinen Augen eingezogen um dort ein neues Zuhause zu finden

    Außerdem komme ich mit dem doch stark glänzigen Big Bounce nicht gut klar... das hatte im Laden nicht so arg geglänzt

    Eine andere Base muss her, oder?? Sorry für den langen Text... das ist eigentlich meine Frage: Welche kostengünstige Base könnt Ihr empfehlen?

    Achja: Laut Maccine bin ich eher ein kühler Typ, ich habe Mittelblonde Haare und braun-grüne Augen und schnell bräunende Haut

    LG
    Katja

    Ähh, ok, ich glaube meine Frage hat sich mit der Mail über meiner bereits beantwortet???

    Ups, verdammt, ich bin ja hier im Sommertyp Thread *peinlich* Ich habe ja gar keine Ahnung, ob ich tatsächlich zum Sommertyp gehöre? Verzeiht mir, ja?
    Gehört meine Frage woanders hin? Ohhh Gott, wie unangenehm
    Geändert von sarahkay (22.06.2011 um 11:04 Uhr)

  20. #820
    Fortgeschritten Avatar von inocence
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Rhein-Neckar-Region
    Beiträge
    319

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Mulch geht und ist fester Bestandteil meines "Geht-immer-AMU"
    Er war zusammen mit Shale mein erster MAC-Einkauf und damit nahm das "Drama" seinen Lauf.

    z.B. irgendwas helles (Nylon, Dalliance) aufs bewegliche, Omega in die Lidfalte und Mulch als V und am unteren Wimpernrand. Entlang des unteren Wimpernkranzes grenze ich mit einem Powerpoint in grau oder braun ab.

    Shale aufs Bewegliche und Mulch in die Crease und den untereren Wimpernrand ist auch schick.

    Er ist für mich der universelle Braunton, der immer geht so wie Copperplate "der" graue ist. Aber ich glaube gerne daß er nicht bei allen funzt und kenne das Problem mit den rötlichen-Tönen und daß ich in denen gruselig aussehe.


  21. #821
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Sarahkay, Willkommen im Forum! Entschuldige dich doch nicht ständig! Fragen die du nicht einordnen kannst kannst du in Mac Junkie Theard stellen https://www.beautyjunkies.de/for...9291&page=3930

    aber hier ist es auch ok ist besser als für alles neu Theards zu eröffnen. Zu deiner Frage, ich hatte das problem auch paar mal dass mir die augen brannten, andere mädels haben das problem nie. An was es liegt weiß ich auch nicht, kann dir wahrscheinlich keiner sagen weil jeder reagiert halt anders auf die Inhaltsstoffe. Ich hatte dieses Problem bei einem Piggi von Mac, obwohl ich bisher immer alles gut vertragen hab. Ich würd sagen versuche die produkte einzeln auszubrobieren um rauszufinden an welchem produkt es liegt. Und wenns an Big Bounce e/s liegt und du ihn nicht verträgst würd ich ihn zurückgeben und sich was anderes aussuchen

  22. #822
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Kostengünstige Bases, die bei den meisten gut funktionieren, gibt es z.B. bei Artdeco, Manhattan und Sans Soucis. Welche dann am Besten für dich funktioniert musst du ausprobieren. Ich bin z.B. mit der Artdeco überhaupt nicht zurecht gekommen, da ich sehr ölige Schlupflider habe und sich die Artdeco bei mir schon nach ein paar Stunden inklusive Lidschatten in der Lidfalte gesammelt hat.

    Es gibt im Schminktisch auch einen Thread, der sich mit Lidschatten Bases beschäftigt. Einfach mal über die Forensuche suchen.

  23. #823
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Vielen Dank Ihr 2 !

    Ich habe eben eine Ordnungsgemäße Beschreibung im richtigen Thread eingestellt *hihi*, ich werde das System hier schon noch durchschauen...

    LG
    Katja

    Ahja, und zurückgeben bei Unverträglichkeit geht? Ich habe gestern auch erstmal nur die Farbe aus dem Deckel genommen und war noch nicht im Topf selbst zugange. Das wäre ja toll mit dem zurückgeben können!!!

  24. #824
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    na ja wegen Unverträglichkeit müssen sie es zurücknehmen und an den Hersteller zurückschicken, das wird dann natürlich nicht noch mal verkauft oder so

  25. #825
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    102

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    HI, welchen Blush, Powder oder Lidschatten könnt ihr einem Sommermädel zum Konturieren empfehlen ? Gibt es bei Mac einen natten Highlighter??

    Danke Mädels !!
    Gruß

  26. #826
    Fortgeschritten Avatar von inocence
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Rhein-Neckar-Region
    Beiträge
    319

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Was haltet ihr von Stormwatch ?

    Die Farbe macht mich auf den Bildern die ich gesehen habe an.
    Hat jemand eine Em-pfehlung oder Ent-pfehlung für mich ?


  27. #827
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich behaupte mal laienhaft, dass Stormwatch sommertauglich ist.

  28. #828
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Hallo zusammen,

    Hier spricht ein frisch bestimmter Sommer, der sich bis gestern noch für einen Herbst gehalten hat. (Und ich hab mich ernsthaft gewundert, dass mir das expensive pink zusammen mit jest nicht steht... Und die Maccine wollte mir noch ein richtiges Orange dazu draufmachen....)

    Mein Problem ist, dass ich gelbliche Haut und braune Augen hab, weshalb sowas wie copperplate, und shale leider wahrscheinlich auch, bei mir komplett rausfallen, da braun zu braun.... Naja....

    Meine Frage jetzt: habt ihr Empfehlungen was grün oder petrol angeht? Ich hab hier schon von humid gelesen, und ich hab Steamy zu Hause, aber der kommt bei mir ziemlich Golden raus. Zumindest heute bei Kunstlicht. Muss ich morgen nochmal probieren. Habt ihr ne Idee womit ich den kühler kriegen kann?

    Beautiful Iris krieg ich auch noch und die nächste Farbe ist definitiv scene. Die passen auch wunderbar zusammen. Dazu such ich noch was dunkleres in Lila. Irgendwelche Empfehlungen?

    LG. ;)

  29. #829
    Fortgeschritten Avatar von luzi78
    Registriert seit
    17.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    180

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich mag Shadowy Lady sehr

  30. #830
    BJ-Einsteiger Avatar von Mieow
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    84

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Hallo ihr

    Als frischberatener Sommer (und sehr angefixt von MAC) möchte ich auch mal einiges ausprobieren.

    Bislang bestellt habe ich den "Coygirl" und "Breath of Plum" Blush, weil ich beim Rouge bislang irgendwie immer total ins Klo gegriffen hab (ich besitze: Apricot und Goldbraun ).

    Was Lidschatten angeht würde ich mir gern eine 15er Palette zusammenstellen, bin aber von der Farbauswahl total überwältigt... Und brauche mal ein wenig Hilfe

    Ich wollte mich auch mal ein wenig mehr an "Farbe" herantrauen, bislang bewege ich mir vor allem im Rosa-Beige-Braun-Grau-Silber bereich. Da möchte ich natürlich auch was von MAC haben, außerdem aber gern was im Bereich Pink, Lila, Blau, Grün..

    Bislang habe ich folgendes ins Auge gefasst:
    Sweet Lust,
    Swish,
    Creme de Violet,
    Bisque,
    Brun,
    Tilt,
    Swimming,
    Steamy,
    Scene..

    Da ich noch absoluter MAC-Neuling bin habe ich (auch nach einigem lesen hier im Thread, aber bei den vielen Seiten....) leider nicht wirklich Ahnung, ob man unter diesen einigermaßen ordentlich kombinieren kann.. Ich hoffe ja schonmal, dass die alle für Sommer geeignet sind
    Gibt es sonst vielleicht noch "Must Have e/s" die ich unbedingt brauche?!

    Bei Lippies habe ich auch noch nicht wirklich was gefunden, ich möchte eher nicht in Richtung lila, sondern mehr in Rosa / Pink... den Syrup zB finde ich ganz schön bisher

  31. #831
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Hallo Mieow!

    Ich bin auch noch ein neu-Sommer und neu-Mac, aber ich hab Steamy schon. Der kommt bei mir (gelbliche Haut) doch recht goldig raus, wenn er allein aufgetragen ist, aber mit nem hellen türkis oder blauton geht der super. ;) heute ausprobiert.

    Scene ist auch toll, der passt super zu hellem Flieder. Hab ihn noch nicht, aber der kommt nach dem Test am Montag definitiv als nächstes in meine Palette.

    Zu den anderen kann ich noch nicht so viel sagen, schön fand ich auch noch purple haze, das ist ein dunkles, mattes lila (wenn ich mich richtig erinnere).

    LG.

  32. #832
    BJ-Einsteiger Avatar von Mieow
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    84

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich hab mir jetzt erstmal die Palette und Sweet Lust, Swish und Creme de Violet bestellt.

    Lippies werd ich wohl erstmal in Hannover am Counter testen. Da würde ich ungern was kaufen, was doch doof aussieht an mir

  33. #833
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich bin noch relativ neu hier im Forum - erst recht im MAC Bereich.

    Irgendwie hab ich mich aber schon von so einigen Sachen hier so anfixen lassen , dass ich meine bessere Hälfte überreden konnte, morgen mal nach Köln zu MAC zu fahren!

    Ich besitze noch NICHTS von MAC, da ich aber anlässlich eines Geschenks gut 80€ offen habe... brauch ich ein bisschen vorab beratung.

    Ich bin definitiv als Sommer typisiert worden, wobei ich kein helles blau/lila tragen kann.

    Petrol, taupe, mauve, dunkles grün etc. gehn super.

    Blush mag ich nicht zu barbie-pink.

    Und ich suche was zum Konturieren.

    Womit könnte ich eine schöne 4er e/s Palette und eine 6er Blush/Conturing-Palette füllen?

    Und warum gibts keine 6er e/s Paletten? 4 ist was wenig, 15 find ich was viel....

  34. #834
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich hab mich schon durch den thrad gewühlt, im wiki geschaut und auch bei MAC wegen der Farben geguckt - aber es sind so viele - ich bin bisschen überfordert.... ;)

  35. #835
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Huhu, hier meldet sich mal eine, die nun eigentlich genauso ein Frischling ist wie Du Iynn *g* Ich frage mich, warum Du 6 Blushes haben möchtest? Wieso nicht mehr Lidschatten als Blushes?? (es interessiert mich, was Du an Konzept verfolgst)
    Hier kommen die Farben, die ich sehr toll finde (da ich die Fotos von Dir kenne, müssten sie vielleicht passen?)
    e/s : Phloof!, Shale, Jest, Naked Lunch, Shroom, Satin Taupe, Copperplate, Concrete, Sumptouos Olive, Elektra
    Habe ich auch aufgeschrieben, kenne ich aber nicht live: Hypnotizing, Concrete, Pincurl, Handwritten

    Ich habe mir gestern den Blush Blushbaby gekauft und finde ihn ganz wunderbar!!
    Notiert habe ich mir außerdem (für Sommer):
    Mocha (musst Du Dir unbedingt angucken, ist eine tolle Farbe!)
    Pinch o Peach
    Desert Rose
    Dame
    Star Naked

    Ich vermute mal, dass Du Dir außer den genannten e/s auch noch andere dunklere Töne anschauen kannst, für mich sind die halt nix deshalb gucke ich nach denen gar nicht erst... bei MakeupAlley kannst Du Dir außerdem sehr praktisch viele Swatches auf einmal angucken.... fand ich ein bisschen Hilfreich, allerdings bin ich noch immer maßlos überfordert wenn ich dann live vor den vielen vielen Farben stehe und deshalb finde ich auch eine Liste von Dingen, die man sich angucken möchte sehr sinnvoll

    Viel Spass und berichte unbedingt, was es geworden ist!
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  36. #836
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich brauche nicht so viele blushes...aber ich hasse diese einzeldöschen...deswegen hab ich mal nach den Paletten geschaut...für blushes gibts nur 6er, für e/s 4er oder 15er.

    15 wären mir schon lieber als 4, aber wohl bisschen teuer. xD
    Und blushes würd ich 2 oder 3 nehmen und dann noch was zum konturieren.

    Die Farben und die Seite die du genannt hast schau ich mir sofort an! :)

  37. #837
    Fortgeschritten Avatar von luzi78
    Registriert seit
    17.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    180

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Hypnotizing ist leider LE gewesen und Pin Curl meiner Meinung nach auch.

    Meine zwei Lieblingsblushes sind Blushbaby und Well dressed. Zum konturieren wäre Harmony ganz gut.

    In dein Farbschema dürfte Shale passen, das ist aber manchen Sommern zu warm, ist ein Grenzfall. Mit Petrol und deinen anderen Farben kenn ich mich leider nicht aus. Hast Du schon bei MacKarrie im Blog geschaut?

  38. #838
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    bei blushbaby muss du aber unbedingt schauen ob der zu deinem hautton passt ich hab mir den gekauft weil den alle hier so toll fanden und ich mit meinem nc 23-25 kann ihn fast nicht verwenden da er viel zu blass ist :(!
    welche farben magst du denn so und magst du lieber "bunt" oder klassisch, hell oder dunkel?
    dann kann ich vll auch mehr sagen

  39. #839
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Was ich mag/nicht mag:
    Ich bin definitiv als Sommer typisiert worden, wobei ich kein helles blau/lila tragen kann.

    Petrol, taupe, mauve, dunkles grün etc. gehn super.

    Blush mag ich nicht zu barbie-pink.

    Und ich suche was zum Konturieren.
    Blushbaby und well dressed gefallen mir beide gut ... da ich sehr hell bin, sollte das gehn bei mir. :)

    Vllt. hilft auch mein aktuelles "Gesicht" :P



    Ich seh mich schon total überfordert mit offenem Mund bei MAC stehn...

    Shale gefällt mir gut, glaub ist nicht zu warm für mich.

  40. #840
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Iynn, hier kommt die Seite, die ich eigentlich meinte (sorry, ich habe mich nochmal auf die Suche begeben und habe festgestellt, dass ich diese hier meinte)

    Das müssten die e/s aus dem permanenten Sortiment sein, unterteilt in die unterschiedlichen Finishes *g*
    KarlaSugar

    Hoffe, es kommt jetzt noch rechtzeitig...
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.