Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Mousielicious
    Besucher

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Ich hab Brave und finde er geht schon eher ins kühle, ist aber keine extrem kalte Farbe, finde den an mir aber echt gut. Honeylove find ich schon wärmer, ja
    Hab ich mir gedacht
    Ich bin noch nicht so gut im kalte/warmen Farben erkennen. Aber der Brave hats mir angetan. Den Honeylove hab ich mir aufschwatzen lassen
    Aber so ist das manchmal... Mal sehe was ich mit dem noch anstelle.
    Leider trocknet der zusätzlich meine Lippen auch sehr aus

  2. #402
    BJ-Einsteiger Avatar von Sophisticate
    Registriert seit
    23.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    99

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Ich würde dir jetzt spontan einfach mal Brave (Satin) empfehlen. Du musst aber natürlich gucken, wie er auf deinen eigenen Lippen rauskommt
    Oh, der ist schön! Der könnte wirklich etwas sein. Muss ich mir dann mal anschauen .

    @ laureley: Danke für den Link!

  3. #403
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    mal eine weitere sommertypen e/s frage

    Ich würde mit sehr gerne genau dieses dezente Augen Make Up von Scarlett Johansson nachschminken

    http://img264.imageshack.us/img264/6123/199mf0.jpg

    Diese Brauntöne haben zwar nen ganz soften goldenen Schimmer, ich glaube jedoch sie würden für mich als Sommertyp mit meiner Augenfarbe passen.

    Was meint ihr? Welche e/s von MAC würden dafür in Frage kommen?
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  4. #404
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Also ich würd sagen im Innenwinkel wäre Naked Lunch und Satin Taupe zum verwischen. Vielleicht noch ein Mattes Braun. Brun oder so.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  5. #405
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    ich werd es mir mal anschauen, danke für die antwort!
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  6. #406
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    würdet ihr sagen, dass zu einem sommer peachykeen passt? hat mir die maccine verkauft - jetzt bin ich irgendwie unsicher
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  7. #407
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    ich habe peachykeen , und finde ihn nicht warm
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  8. #408
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    würdet ihr sagen, dass zu einem sommer peachykeen passt? hat mir die maccine verkauft - jetzt bin ich irgendwie unsicher
    Es ist im Pott sicherlich keine sichtbar und klassisch kühle Farbe, das sieht man auch sehr gut, wenn man ihn mal neben einen sehr kühlen Blush wie z.B. Gentle hält.

    Aber je nachdem, was Deine Haut damit macht, kann er aufgetragen durchaus kühl (genug) wirken, wenn Deine Haut halt die kühlen Farbanteile rausbringt bzw. die warmen schluckt. Das kann man aber nicht vorhersagen, sondern muss man ausprobieren, das ist sehr individuell. In diese Farbgruppe gehören diverse Blushes wie z.B. MAC Springsheen, Benefit Coralista, NARS Orgasm, Catrice Coral Pink (ist aus der aktuellen LE Nude Sensation) usw.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  9. #409
    Experte Avatar von beautesse1987
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    809

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ist Mothbrown aus der Barbie LE was für Sommertypen?
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

  10. #410
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    16

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Kann mir jemand einen Lippenstift von MAC empfehlen der für einen gedeckten Sommer passt?

  11. #411
    Inventar Avatar von Sunshine9
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    1.759

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von tennislady Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand einen Lippenstift von MAC empfehlen der für einen gedeckten Sommer passt?
    In welche Richtung soll die Farbe denn grds gehen? Hot Gossip oder Syrup sind zB schöne, recht dezente Töne für einen Sommer
    .

  12. #412
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    16

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ja wenn ich das mal wüsste, ich bin nach vielem testen von Kleidungsstücken der Meinung, dass ich ein Sommertyp bin. Silber geht eindeutig besser als Gold, rosa besser als orange, Winter kann ich ausschließen, schwarz-weiß sieht ganz schlecht aus. Nur mit den Lippenstiften komme ich nicht klar, ich denke ich bin eher ein gedeckter Typ. Müsste dann alles in allem ein gedeckter Sommer sein. Ich dachte ich versuche mal die Lippenstifte für gedeckten Sommer.

  13. #413
    Inventar Avatar von Sunshine9
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    1.759

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Du meinst gedämpft, oder? Aber gedämpfte Farben stehen einem Sommer immer am besten Frühling und Winter stehen ja klare Farben am besten, Sommer und Herbst grds gedämpfte.

    Also mit Hot Gossip kann man als Sommer eigentlich nicht viel falsch mache. Ich bin ein heller Sommer, und mir als auch einem mir bekannten dunklen Sommer steht er sehr gut

    Milan Mode zB finde ich an mir zu kräftig/intensiv, ich denke, er würde einem dunklen Sommer besser stehen.

    Hast Du Dich denn mal im Farbtyp-thread bestimmen lassen? Ich würde das als erstes machen, das hilft einem wirklich ungemein, Fehlkäufe zu vermeiden
    .

  14. #414
    Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    397
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    hallo mädels,
    ich suche einen dunkelroten lippenstift, ist der dubonnet kühl? außerdem hätte ich gerne einen blush im farbton von coygirl, allerdings ein bisschen dunkler, gibts sowas? ich dachte da an breath of plum?!

  15. #415
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    16

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Hallo Sunshine,

    ich habe keine passenden Fotos zum Einstellen, ich habe es schon versucht und es gibt 2 Fotos dort von mir. Das Problem ist, dass ich schon mehrere Farbberatungen hatte und in 3 verschiedene Typen eingeordnet wurde. Jetzt möchte ich nicht noch eine Farbberatung machen und es mal so probieren.

  16. #416
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von soljanka Beitrag anzeigen
    hallo mädels,
    ich suche einen dunkelroten lippenstift, ist der dubonnet kühl? außerdem hätte ich gerne einen blush im farbton von coygirl, allerdings ein bisschen dunkler, gibts sowas? ich dachte da an breath of plum?!
    Habe mir heute den Brave Red geholt und finde den toll!

  17. #417
    Inventar Avatar von Sunshine9
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    1.759

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von tennislady Beitrag anzeigen
    Hallo Sunshine,

    ich habe keine passenden Fotos zum Einstellen, ich habe es schon versucht und es gibt 2 Fotos dort von mir. Das Problem ist, dass ich schon mehrere Farbberatungen hatte und in 3 verschiedene Typen eingeordnet wurde. Jetzt möchte ich nicht noch eine Farbberatung machen und es mal so probieren.
    Oh nein, das ist schade, dass das nicht so gut gelaufen ist bei den Beratungen

    Hast Du die Farbtyp-FAQ schon entdeckt? Die geben einem ja recht hilfreiche Infos, womit man sich selbst etwas besser einschätzen kann.

    Ich hab mir die Fotos mal angeschaut. Zur Farbtyp-Frage kann ich leider auch nichts beitragen - aber vom Gefühl her würde ich sagen, dass Dir dezente/gedämpfte Farben bestimmt gut stehen.

    Vielleicht kannst Du Dir ja mal am MAC-Counter ein paar Farben zum testen auftragen lassen. Also Hot Gossip & Syrup sind auf jeden Fall kühl/sommertauglich und dezent
    .

  18. #418
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    16

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ja, den Farbtyp FAQ habe ich endeckt doch ich kann alleine keine Fotos machen, außer Handycamera habe ich keine, und dann auch noch weiß-Abgleich sagt mir gar nichts. Ich gehe mal zu Douglas und versuche dort etwas zu testen.

  19. #419
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    welche pigmente von mac kommen denn für einen dunklen sommertyp in frage?

    ich suche einen hellen ton, etwa wie shroom, nur mehr schimmern als shroom sollte er.

    und einen mittel-dunklen ton, wie shale etwa , auch in schimmerig.
    entweder kühl-gedeckt-lila, nicht zu grell, oder das gleiche in grünlich-bräunlich, aber auch gedeckt, kühl und schimmerig.


    oder gerne auch die beiden töne als richtige e/s, dann aber bitte in frost, schimmern sollen sie eben mehr, deshalb komme ich auf pigmente, würde die auch gerne mal ausprobieren.

  20. #420
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    16

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich habe gerade noch einmal den Farbtyp FAQ gelesen, dort steht, dass im Gesicht manchmal typische Farben nicht passen, selbst wenn sie als Kleidung gut sind. Das war es, was mich am Sommer immer gestöhrt hat, die typischen rosa und pink Lippenstifte waren nicht das richtige, vor allem wenn sie so einen Perlmuttglanz hatten, besser sind immer die matten Töne. Sie wirkten immer so übertrieben, fehl am Platz, zu aufdringlich. Ich bin dann immer gerne auf rosa braun gegangen obwohl sie eher warm sind. Ich glaube die Lippenstifte passen nicht so gut zu meinen grünen Augen. Hot gossip und syrup sind ja auch matt, die probiere ich aus, gibt es noch Vorschläge, gibt es ein kühles rosabraun?

  21. #421
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    16

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Kann es sein, dass die Farbe anders wirkt, wenn man komplett geschminkt ist? Auf einem meiner eingestellten Foto habe ich auch einen Lippenstift in pink, die Visagistin meinte es wäre genau richtig für mich. Auf dem Foto wirkt es nicht aufdringlich.

  22. #422
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    ja, tennislady, ich glaube, das kann sein.

    es gibt e/s, die trage ich mal so aus spass aufs nackige auge auf, geht gar nicht, und mit viel mascara dann denke ich, wow, was für ein toller e/s.

    das kann auch mit blush und so weiter sein. sicher auch mit lippies.

  23. #423
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von soljanka Beitrag anzeigen
    ich suche einen dunkelroten lippenstift, ist der dubonnet kühl? außerdem hätte ich gerne einen blush im farbton von coygirl, allerdings ein bisschen dunkler, gibts sowas? ich dachte da an breath of plum?!
    Ja, da wäre Breath of Plum auch mein Tipp. Zum Thema dunkelrote Lippenstifte kannst Du ja hier mal durchschauen:

    http://karlasugar.net/2009/09/mac-lipstick-recap/

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich suche einen hellen ton, etwa wie shroom, nur mehr schimmern als shroom sollte er. [...]
    Die Seite hier kennst Du? http://karlasugar.net/2009/10/mac-pigment-recap/

    Zitat Zitat von tennislady Beitrag anzeigen
    gibt es ein kühles rosabraun?
    Natürlich gibt es kühles Rosabrauns, einfach auch mal durchschauen:

    http://karlasugar.net/2009/09/mac-lipstick-recap/
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  24. #424
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    danke, laureley.
    von den swatches her würde mir vanilla am besten gefallen. allerdings kann ich nicht erkennen, ob der schimmer in vanilla gold oder silber ist. weisst du das zufällig?

    und subtle würde mir suuuuper gefallen als dunkle farbe, so wie es aussieht. ist das in etwa shale in schimmeriger?

  25. #425
    Fortgeschritten Avatar von Junebug
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    175

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Hallo zusammen

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach e/s, die man auch mal solo tragen kann... Farblich sollten sie eher nude sein...
    "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
    - Victor Hugo -

  26. #426
    Inventar Avatar von Sunshine9
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    1.759

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von Junebug Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach e/s, die man auch mal solo tragen kann... Farblich sollten sie eher nude sein...
    Da würde mir jetzt spontan Shale einfallen? Viele Sommer-Beauties schwören ja auch auf Satin Taupe
    .

  27. #427
    BJ-Einsteiger Avatar von Seyth
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    135

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich würde auch Satin Taupe vorschlagen. Das ist der e/s, den ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde, wenn ich nur einen mitnehmen dürfte. Und ich trage ihn oft solo, wenn ich keine Lust auf aufwendiges Make-up habe.
    To love is to learn.

  28. #428
    Experte Avatar von beautesse1987
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    809

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    shale
    shroom
    satin taupe
    jest
    knight divine
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

  29. #429
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Weder Satin Taupe noch Shale sind für mich annähernd nude. Eher der All Races aus der aktuellen LE, Ricepaper, Hush, Phloof, Bisque, Blanc Type, Shroom...

    Wie die dann auf deinen Lidern rauskommen, kann ich natürlich nicht sagen.

    Du kannst auch mal hier gucken:
    http://karlasugar.net/2008/09/mac-eyeshadow-recap/

  30. #430
    Inventar Avatar von Sunshine9
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    1.759

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Weder Satin Taupe noch Shale sind für mich annähernd nude. Eher der All Races aus der aktuellen LE, Ricepaper, Hush, Phloof, Bisque, Blanc Type, Shroom...

    Wie die dann auf deinen Lidern rauskommen, kann ich natürlich nicht sagen.

    Du kannst auch mal hier gucken:
    http://karlasugar.net/2008/09/mac-eyeshadow-recap/
    Ich denke auch mal, es hängt auch von der Base ab, und wie intensiv man die e/s dann aufträgt So intensiv wie auf den Karlasugar-Swatches kommen die zB bei mir nie und nimmer raus.

    Phloof! zB würde ich (bezogen auf die Frage von Junebug) nicht als nude bezeichnen Damit hätte ich ein weißes Lid mit Rosastich, wenn ich ihn solo benutzen würd (Was ja die Frage war)
    .

  31. #431
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ja kommt halt je nach Lidfarbe und Base bei jedem etwas anders raus. Ich kenne einige, bei denen kommt Naked Lunch wirklich nude (nude ist für mich Hautfarben) raus, bei mir ist der schon recht rosa auf dem Lid

    Aber Shale und Satin Taupe denk ich nicht, dass die bei irgendwem nude rauskommen

  32. #432
    Inventar Avatar von Sunshine9
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    1.759

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Dann verstehen wir unter nude etwas unterschiedliches

    Junebug: Zu Deiner Frage wäre dieser thread auch bestimmt interessant, dort gibt es einige tolle Fotos
    .

  33. #433
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Was ist denn für dich nude? Ich mein das Wort sagts ja schon nude=nackt, also hautfarben, wobei es sich eben auf "weisse" Haut bezieht

    Shale ist für mich ganz klar lila/mauve und Satin Taupe braun

  34. #434
    Experte Avatar von beautesse1987
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    809

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    oh, sorry, ich hab überlesen, dass er nude sein soll...
    dann eher shroom, mylar, vanilla
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

  35. #435
    Fortgeschritten Avatar von Junebug
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    175

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Erstmal lieben Dank euch allen und sorry fürs Verwirrung stiften... Nude war sicherlich etwas unglücklich ausgdrückt, neutral hätte es wohl besser getroffen...

    Wie gesagt, es soll ein e/s sein, den ich auch mal alleine auf dem Lid tragen kann. Satin Taupe finde ich bspw. sehr schön, habe aber gelesen, dass er wohl recht warm rauskommen kann. Bei mir sehen solche Sachen dann häufig verheult aus Aber den werd ich mir dann mal in Natura anschauen... Falls der was für mich ist hätte ich gerne noch einen, der etwas heller ist...

    Sunshine9: Danke für den Thread Ich werde mich für Inspirationen mal durchwühlen...
    "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
    - Victor Hugo -

  36. #436
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von Junebug Beitrag anzeigen
    Erstmal lieben Dank euch allen und sorry fürs Verwirrung stiften... Nude war sicherlich etwas unglücklich ausgdrückt, neutral hätte es wohl besser getroffen...

    Wie gesagt, es soll ein e/s sein, den ich auch mal alleine auf dem Lid tragen kann. Satin Taupe finde ich bspw. sehr schön, habe aber gelesen, dass er wohl recht warm rauskommen kann. Bei mir sehen solche Sachen dann häufig verheult aus Aber den werd ich mir dann mal in Natura anschauen... Falls der was für mich ist hätte ich gerne noch einen, der etwas heller ist...

    Sunshine9: Danke für den Thread Ich werde mich für Inspirationen mal durchwühlen...
    Also ich würde Satin Taupe auch nicht unbedingt für einen Sommer empfehlen Mir ist er auch zu warm, klar gibts Leute den er steht. Aber richtig kühl ist er meiner Meinung nach nicht.
    Mein Blog

  37. #437
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Mir stehen warme Farben auch nicht, aber der Satin Taupe macht bei mir keine verheulten Augen.
    Ich trag den gerne! (in Kombi mit Shroom)

  38. #438
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von Junebug Beitrag anzeigen
    Erstmal lieben Dank euch allen und sorry fürs Verwirrung stiften... Nude war sicherlich etwas unglücklich ausgdrückt, neutral hätte es wohl besser getroffen...

    Wie gesagt, es soll ein e/s sein, den ich auch mal alleine auf dem Lid tragen kann. Satin Taupe finde ich bspw. sehr schön, habe aber gelesen, dass er wohl recht warm rauskommen kann. Bei mir sehen solche Sachen dann häufig verheult aus Aber den werd ich mir dann mal in Natura anschauen... Falls der was für mich ist hätte ich gerne noch einen, der etwas heller ist...

    Sunshine9: Danke für den Thread Ich werde mich für Inspirationen mal durchwühlen...
    Mir sind Satin Taupe & Shale zu warm, sehen leider verheult aus. Schau Dir mal Copperplate an, ein kühles mattes Graubraun. Ist mein HG und Immergeher , denn er lässt sich wunderbar variieren, d.h. sehr dezent, aber auch kräftig auftragen. Ich verwende ihn meistens zusammen mit Mylar, einem hellen Beigeton - meine Nude-Alltagskombi.

  39. #439
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ja Copperplate ist genial!!
    Mein Blog

  40. #440
    Inventar Avatar von Sunshine9
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    1.759

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Da ich mich sowieso noch schminken musste, habe ich mal den Versuch gestartet und Shale solo auf dem ganzen Lid aufgetragen (auf Manhattan-Base):



    Bei mir geht Shale noch ganz gut, Satin Taupe geht leider nicht mehr - da meine Haut sowieso schon gelblich ist (NC20-25), kommt er bei mir viel zu warm raus

    Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Was ist denn für dich nude? Ich mein das Wort sagts ja schon nude=nackt, also hautfarben, wobei es sich eben auf "weisse" Haut bezieht

    Shale ist für mich ganz klar lila/mauve und Satin Taupe braun
    Brauntöne, die nicht allzu sehr vom Hautton abweichen sind für mich nude. Ich habe warscheinlich eine etwas höhere "Toleranzgrenze" was die Farbabweichung angeht, als Du
    .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.