Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 40 von 40 ErsteErste ... 2030383940
Ergebnis 1.561 bis 1.587

Thema: Schnäppchen

  1. #1561
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Schnäppchen

    Hat vielleicht eine/r von Euch `ne Idee, wo ich Black Orchid Voile de Fleur für nen annehmbaren Preis kriege? Mein Flakon ist leer (ja, das kann echt passieren) und ich bräuchte Nachschub !

  2. #1562
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: Schnäppchen

    vielleicht hier (die 100 ml ohne Karton)
    http://www.parfumemporium.de/perfume...Fleur-Tom-Ford

  3. #1563
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Schnäppchen

    Danke Billy, das sieht gut aus, hast Du Erfahrung mit parfumemporium, ist das Originalware?

  4. #1564
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: Schnäppchen

    Ich bin mir nicht sicher, da ich schon soviel von allen möglichen Adressen bestellt habe. Bei parfumo sind die Meinungen geteilt, es soll Originalware sein, aber sie kommt aus den USA (was erstens dauert und zweitens evtl. Zoll anfällt). Hab das auch gerade erst bei parfumo recherchiert, sonst hätte ich vielleicht den Link gar nicht gepostet. Aber jeder kann ja für sich selbst entscheiden.

  5. #1565
    Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    193

    AW: Schnäppchen

    Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Sorry Lenchen, ich wollte nicht deinen Lieblingsshop beleidigen oder so
    Ich hab eben gegoogelt und viele Leute bei Ciao und ähnlichen Portalen haben was von Fälschungen geschrieben.

    Ich vertraue aber weitaus mehr auf BJ-Urteile, also wenn ihr sagt, das wär ok, freu ich mich natürlich, wenn ich mein Jardin sur le Nil 100ml für knapp über 50 Euro kaufen kann

    (Wobei ihr zugeben müsst, das ist so ein extremes Schnäppchen, das man schon mal ein bisschen misstrauisch werden kann, oder? )
    das ist doch kein Problem, Rotkehlchen Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich sehr viel von iparfumerie halte. blöd ist nur, dass man von den zahlungsarten her, sehr eingeschränkt ist. Liebe Grüße

  6. #1566
    Princess T.
    Besucher

    AW: Schnäppchen

    Ich habe mir gerade 2 tolle Schnäppchen gegönnt: Casimir 100ml von Chopard und Love Chloé Eau Intense 75ml von Chloé.
    Bei meiner Stammparfümerie kostet Casimir 117 Franken und der Chloé-Duft 149 Franken.
    Bei Easycosmetics zahle ich 29,35 für Casimir und 66,90 für Chloé. Dazu kommen zwar noch 23,90 Versandkosten (inkl Zollabwicklung), 7,70 Mehrwertssteuer und Gebühr für die Kreditkartenzahlung dazu, aber ingesamt ist es trotzdem noch viel billger (131,45 statt 266 Franken).

  7. #1567
    BJ-Einsteiger Avatar von golden_oriole
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    Am Burges Fuße
    Beiträge
    172

    AW: Schnäppchen

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht eine/r von Euch `ne Idee, wo ich Black Orchid Voile de Fleur für nen annehmbaren Preis kriege? Mein Flakon ist leer (ja, das kann echt passieren) und ich bräuchte Nachschub !
    Hallo ihr lieben,

    die selbe Frage würde ich gerne in die Runde schmeißen - wo (oder wie) komme ich günstiger (als z.B. bei ALZD) an L'eau d'epices von Andy Tauer?

  8. #1568
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Schnäppchen

    ich bin ganz aufgeregt habe herausgefunden, dass "le parfum" in wien von 28. bis 30. juni "crazy days" ausruft. in diesen tagen gibts 20 prozent auf alles - wobei "alles" nicht so sicher ist, denn es könnte sein, dass manche düfte vom rabatt ausgeschlossen sind. ob profumum roma, meine anvisierte marke, auch unter die aktion fällt, wusste der nette mann dort noch nicht.

    so. und nun weiß ich nicht recht, wie ichs anlege. ich würde nämlich soooo gern olibanum zu mir nach hause holen. aber die 100 ml würden mir mit sicherheit für eineinhalb ewigkeiten reichen. weswegen ich über das absetzen einer sharingparterninnensuche im seski nachdenke.

    dort wollt ichs aber noch nicht posten, weil ich ja noch nicht weiß, ob es tatsächlich so weit kommt

    außerdem hat die sache den haken, dass ich im postgebührenungünstigen österreich lebe. vielleicht ist aber jemand trotzdem an einer abfüllung bzw. sharing interessiert?

    außer olibanum könnte ich mir auch noch dulcis in fundo vorstellen - da kommt aber ganz, ganz sicher nur ein sharing in frage. oder eine abfüllung.

    eventuell auch lorenzo villoresis patchouli... außerdem lasse ich mich gern mit neuen nischendüften anfixen, die in mein beuteschema passen - oder vielleicht ganz was neues

    wie schauts aus? ist jemand interessiert? ich würd vielleicht auch personal shopping anbieten, weiß noch nicht so recht. hach. schwierig!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  9. #1569
    BJ-Einsteiger Avatar von vanillefrau
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    129

    AW: Schnäppchen

    Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    ich bin ganz aufgeregt habe herausgefunden, dass "le parfum" in wien von 28. bis 30. juni "crazy days" ausruft. in diesen tagen gibts 20 prozent auf alles - wobei "alles" nicht so sicher ist, denn es könnte sein, dass manche düfte vom rabatt ausgeschlossen sind. ob profumum roma, meine anvisierte marke, auch unter die aktion fällt, wusste der nette mann dort noch nicht.

    so. und nun weiß ich nicht recht, wie ichs anlege. ich würde nämlich soooo gern olibanum zu mir nach hause holen. aber die 100 ml würden mir mit sicherheit für eineinhalb ewigkeiten reichen. weswegen ich über das absetzen einer sharingparterninnensuche im seski nachdenke.

    dort wollt ichs aber noch nicht posten, weil ich ja noch nicht weiß, ob es tatsächlich so weit kommt

    außerdem hat die sache den haken, dass ich im postgebührenungünstigen österreich lebe. vielleicht ist aber jemand trotzdem an einer abfüllung bzw. sharing interessiert?

    außer olibanum könnte ich mir auch noch dulcis in fundo vorstellen - da kommt aber ganz, ganz sicher nur ein sharing in frage. oder eine abfüllung.

    eventuell auch lorenzo villoresis patchouli... außerdem lasse ich mich gern mit neuen nischendüften anfixen, die in mein beuteschema passen - oder vielleicht ganz was neues

    wie schauts aus? ist jemand interessiert? ich würd vielleicht auch personal shopping anbieten, weiß noch nicht so recht. hach. schwierig!
    Oooh mich würde total interessieren was dann huitieme art sucre d`ebene kostet und montale vanille absolu
    mensch 20 prozent is echt geil.
    ist mit personal shopping gemeint das du es sozusagen für andere kaufen würdest weil du eben auch in österreich lebst ?

  10. #1570
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Schnäppchen

    Zitat Zitat von vanillefrau Beitrag anzeigen
    Oooh mich würde total interessieren was dann huitieme art sucre d`ebene kostet und montale vanille absolu
    mensch 20 prozent is echt geil.
    ist mit personal shopping gemeint das du es sozusagen für andere kaufen würdest weil du eben auch in österreich lebst ?
    hallo vanillefrau!
    ja, das ist damit gemeint. allerdings biete ich das hier nicht an - dazu gibt es den second skin, dort muss man mitglied sein, um hier zu derartige geschäfte abzuwickeln. für dich kommt das jetzt leider noch nicht in frage, weil du zu wenig beiträge hast.

    montale vanille absolu klingt übrigens sehr interessant
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  11. #1571
    BJ-Einsteiger Avatar von vanillefrau
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    129

    AW: Schnäppchen

    Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    hallo vanillefrau!
    ja, das ist damit gemeint. allerdings biete ich das hier nicht an - dazu gibt es den second skin, dort muss man mitglied sein, um hier zu derartige geschäfte abzuwickeln. für dich kommt das jetzt leider noch nicht in frage, weil du zu wenig beiträge hast.

    montale vanille absolu klingt übrigens sehr interessant

    Ach ja stimmt ja
    Da muss ich noch bissl brav warten
    Ja also der montale vanille absolu ist wirklich sagenhaft, finde ich
    Habe schon oft Komplimente bekommen deswegen
    Von " Oh hat hier jemand Waffeln gebacken" bis " Du riechst so lecker nach Zuckerwatte "
    Obwohl ich ihn selber garnicht so als pappsüß empfinde, er hat ne schöne holzige Note im Hintergrund dabei.
    Sorry wegen OT

  12. #1572
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Schnäppchen

    alles bestens - schwärmen über parfum ist nie OT
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  13. #1573
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Schnäppchen

    Hallo, wenn Ihr Porto sparen wollt und das über 2nd Skin machen möchtet, könnte ich die Düfte, die Andrea1404 mit deutschen Beauties shart Mitte Juli inerhalb Deutschlands verschicken. Ich fahre am 12.07. wieder hin und könnte Euch somit helfen! Außerdem werde ich natürlich auch bei Le Parfum schnuppern gehen- vielleicht mit Dir zusammen, liebe Andrea1404?!

  14. #1574
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Schnäppchen

    hariello, das ist eine grandiose idee, dankeschön! ja, verschicken aus D würde die sache für die D-beautys sicher interessanter machen.

    und schnuppern mit dir: jederzeit da können wir sicher ordentlich sparen, nichtwahr?

    ich glaub, ich mach mal sicherheitshalber einen fred im seski auf
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  15. #1575
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Schnäppchen

    Andrea und Hariello, vielen lieben Dank für das Angebot! Werde ich ev. drauf zurückkommen! Hab ja wieder einiges auf der Wunschliste...
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  16. #1576
    Inventar Avatar von nici72
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1.998

    AW: Schnäppchen

    Ich wollte nur daran erinnern, dass es nächsten Donnerstag, 21.06.12 bei Aldi-Süd wieder die "One for"-Düfte gibt.
    Der orange ist ähnlich Boss orange, der goldene könnte den J'adore-Fans gefallen.

  17. #1577
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Schnäppchen

    Mir hat in einem kleinem Laden ein Mahora von Guerlain (30 ml Flasche) für ca. 20 EUR gewinkt. Da konnte ich nicht neine sagen
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  18. #1578
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Schnäppchen

    Ich habe für meinen Mann bei Amazon Cerutti 1881 black 50 ml für 20 Euro bestellt und für mich den Davidoff Game 100 ml für 25 Euro.
    Sind ja alles Düfte, dies es nicht mehr gibt, deswegen so günstig

    Ich kenne nur den normalen Duft von Cerutti 1881, hoffe dieser der ist auch gut sonst meckert mein Mann

  19. #1579
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schnäppchen

    Die Miro Snow Diamond- Sets sind ja schon günstig, aber in der Galeria Kaufhof kostet das Set nur 14,95
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  20. #1580
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Schnäppchen

    Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Die Miro Snow Diamond- Sets sind ja schon günstig, aber in der Galeria Kaufhof kostet das Set nur 14,95
    Und wenn du eine Paybackkarte besitzt, hast du bestimmt auch die 10% Rabatt Gutscheine für Kaufhof bekommen, dann wird das Set noch billiger.

  21. #1581
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schnäppchen

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Und wenn du eine Paybackkarte besitzt, hast du bestimmt auch die 10% Rabatt Gutscheine für Kaufhof bekommen, dann wird das Set noch billiger.
    Ja, stimmt, da ich zwei Sets gekauft habe, hat sich das auch gelohnt, bei Karstadt kostet ein Set 3€ mehr
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  22. #1582
    BJ-Einsteiger Avatar von golden_oriole
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    Am Burges Fuße
    Beiträge
    172

    AW: Schnäppchen

    Ups, hier passiert ja schon lange nix mehr. Hat denn jemand vielleicht wieder Schnäppchen gesichtet?

  23. #1583
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Schnäppchen

    Im DM sind einige Düfte reduziert:)

  24. #1584
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Schnäppchen

    Ja genau und bei Müller war heute Charlie Gold auf 3.95 Euro reduziert, 100ml, wer auf Retro-Düfte steht.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  25. #1585
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Schnäppchen

    Letztens beim Rossi auch, da waren die Minis im Angebot von UdV, da konnte ich nicht wiederstehen und habe mir Mini Vanille (Flowerbomb), Mini Dreams (Kenzo Amour bzw. Vanille noir Yves Rocher), Mini Love (ähnlich Amor Amor) und Mini Pink (keine Ahnung von was der ein Dupe ist, aber pudriger Kuschelduft) mitgenommen

  26. #1586
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Schnäppchen

    Mini Funny ist doch das Vanille Noir Dupe oder? Aber egal, schöne Minis hast du dir rausgesucht! Hat jemand einen reduzierten Duft von dm gekauft? Oder einen Charlie? Was ich gekauft habe, sieht man bei den Februar Schätzen.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  27. #1587
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Schnäppchen

    Upps, das Mini Funny habe ich auch gemeint und gekauft , danke, hatte mich verschrieben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.