Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 40 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Schnäppchen

  1. #81
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schnäppchen

    Zitat Zitat von Neene Beitrag anzeigen
    Stimmt
    Davon war allerdings in der Mail an mich keine Rede
    Wäre ja auch zu schön gewesen...
    Bei mir hats dann irgendwie geklappt, zumindest der Endsumme na ch. Bin mal gespannt, wo da der fehler war / ist
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  2. #82
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Schnäppchen

    also hattest du die 10% Rabatt und free shipping?...wenn ja,dann würd ich auch dort mal wieder bestellen
    Liebe Grüße von der minymaus

  3. #83
    Experte Avatar von Ajnevs
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    681

    AW: Schnäppchen

    Gibt es diese Woche wieder interessante und günstige Angebote bei Rossmann?

  4. #84
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Im Land der tausend Berge
    Beiträge
    373

    AW: Schnäppchen

    Nee, ich glaube bei Rossi gibts nur alle 2 Wochen ein Angebotsprospekt

  5. #85
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Schnäppchen

    im moment gibts bei schlecker gute parfümangebote.schaut mal in den onlineshop.
    eifriger haarzüchter

  6. #86
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Schnäppchen

    Ja, das stimmt!
    Nachdem ich vor einiger Zeit schon solche schönen Sachen wie Lacoste "Inspiration" , Chopard Casmir und Happy Spirit oder Due Donna von Laura Biagiotti geordert habe, komme ich nun echt in Versuchung: Der Max Mara ist ja spottbillig, meine hier im Forum schon Gutes gehört zu haben , und dann der ""Light Blue" 100 ml für 55 €! Um Jil Sander Style schleiche ich auch schon lange rum, 30 ml für 24,99 €, da kann man nicht meckern. Ich meine der Very Valentino roch auch sehr schön blumig-pudrig und Jette ist meine ich auch ein schöner Duft. Hilfe, das wäre ja eine Großbestellung Nene, noch bin ich standhaft!

    Liebe Grüße!

  7. #87
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Schnäppchen

    Und ein Prada Tendre Set mit 50 ml EdP Vapo, 100 ml BL und 7,5 ml EdP Miniatur für 39,99. Klingt eigentlich ganz günstig
    Grüßle Rapsi


  8. #88
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Schnäppchen

    Heute war ich echt in Nöten, konnte mich nur mit Mühe zurückhalten, nicht noch was zu kaufen, beim DM war total viel heruntergesetzt an Duft-Schätzchen! Unter anderem der Kylie minogue sexy darling (hmmm, etwas apfelig zu Anfang und dann trotzdem warm) oder der adidas "fruity rythm" (30 ml für 4,55€), hmm, riecht immer noch süß-lecker nach mindestens 6 Stunden . Außerdem gab es noch u.a. den Velvet hour von Kate Moss und den Sensational von Celine Dion runtergesetzt, ca. 3-4 der neuen UdV- Reihe waren auch um die Hälfte reduziert. Also, bei DM nachsehen könnte sich lohnen, viel Spaß!

    Liebe Grüße!

  9. #89
    Niki81
    Besucher

    AW: Schnäppchen

    Bei Cheapsmells gibts das Omnia Amethyste 25ml um 17 Euro inkl. Porto. Amor Amor 30ml ebenfalls,Armani white(red) 30ml 19 Euro,DKNY 30 ml 20 Euro, Kenzo Amour 30ml 19 Euro,
    Rumeur 30 ml 11 Euro usw.

  10. #90
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schnäppchen

    Beautyplaza hat bei über 100 Produkten
    teils drastisch reduziert. Darunter Marken wie

    Fresh Scents by Terri
    Greenland
    Monotheme
    Murad
    Nesti Dante
    und viele mehr!
    bei www.beautyplaza.biz
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  11. #91
    BJ-Einsteiger Avatar von Susaa
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    81

    AW: Schnäppchen

    huhu ihr lieben im moment ist paris hilton (das erste Parfum) im Angebot für 9,90 bei Rossmann. Hab gleich zugelangt

  12. #92
    Allwissend Avatar von KitteKat
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    In der Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    524

    AW: Schnäppchen

    Beim Douglas gibt es im Moment auch einige Düfte sehr günstig, z.B von J.Lo Sunkissed Glow oder Armani She für 20€ und Flower von Kenzo für 30€
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow


    Wer ist eigentlich dieser MAC??

  13. #93
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Schnäppchen

    Die Kapsules von Lagerfeld in 30 ml für je 19,99 bei Schlecker wenn das kein Schäppchen ist
    Grüßle Rapsi


  14. #94
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Schnäppchen

    Hallo Ihr Lieben,

    beim Rossi heute war auch viel runtergesetzt, unter anderem einige Puma-Düfte (red and white und flowing, ich glaube 20 ml so um 9,50 €), dann noch Geschenksets, die Betty Barclay 1-3 und "in love", außerdem die Mel Merios statt für 4,99 (als ob das nicht auch schon günstig wäre) für 3,99. Außerdem hatten die noch andere Wochenangebotsdüfte, den ersten Bruno Banani oder Iceberg Effusion zum Beispiel! Also, stöbern lohnt sich !

    Liebe Grüße!

  15. #95
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Schnäppchen

    Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Die Kapsules von Lagerfeld in 30 ml für je 19,99 bei Schlecker wenn das kein Schäppchen ist
    Sage mal,Rapsi,Du hattest doch bei den Kapsules zugeschlagen.Wie gefallen sie Dir so?Kannst Du den "Oriental" empfehlen?Ich hatte den "Woody",der wurde in der Basis etwas stechend bei mir...
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  16. #96
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Schnäppchen

    Suseken,

    den Oriental find ich ganz gut. Es wird zwar nicht mein Liebling, aber Kopf- und Herznote sind sehr angenehm. Er ist an mir sehr leicht und transparent, keineswegs orientalisch schwer (zum Glück ). Muss heute Abend zu Hause nochmal genauer schnuppern für die einzelnen Noten.
    Abfüllung gefällig? *köder*

    Die anderen beiden hab ich mir nun in der 30 ml Version bestellt. Also nochmal zwei Strichchen in der Kaufliste März
    Grüßle Rapsi


  17. #97
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Schnäppchen

    Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Suseken,

    den Oriental find ich ganz gut. Es wird zwar nicht mein Liebling, aber Kopf- und Herznote sind sehr angenehm. Er ist an mir sehr leicht und transparent, keineswegs orientalisch schwer (zum Glück ). Muss heute Abend zu Hause nochmal genauer schnuppern für die einzelnen Noten.
    Abfüllung gefällig? *köder*

    Die anderen beiden hab ich mir nun in der 30 ml Version bestellt. Also nochmal zwei Strichchen in der Kaufliste März
    Ach naja,wenn Du mich so fragst. Vielleicht ein wönzöges Schlöckchen?Nur mal zum Schnuppern...
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  18. #98
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schnäppchen

    Bei parfumoase gibt es Stella Rose Absolute 50ml für 39,90€ ohne Versandkosten
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  19. #99
    Miss.Hauschka
    Besucher

    AW: Schnäppchen

    Weiß jemand, welche Düfte nächste Woche im Rossmann reduziert sind?

  20. #100
    Experte Avatar von Ivoire
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    653

    AW: Schnäppchen

    Schau mal hier.

    Ich glaub ich werde mir Emporio Armani Diamond mal genauer ansehen..

  21. #101
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Schnäppchen

    Zitat Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen
    Schau mal hier.

    Ich glaub ich werde mir Emporio Armani Diamond mal genauer ansehen..
    ^


    Boah, der Lovely von SJP für 9,90 €, Ich mag ihn zwar nicht mehr, aber hier sollten Fans zuschlagen. Mit SJP-Düften ist es sowieso extrem bei Rossmann, die eine Woche hatte ich ja neulich den Covet ergattert für 9,90 und wenige Tage später kostet er wieder 33 €. Wahnsinn.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  22. #102
    Experte Avatar von Ivoire
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    653

    AW: Schnäppchen

    Lovely reizt mich gerade auch sehr. Ich hatte ihn zwar schon mal ausprobiert, als er das letzte Mal bei Rossmann reduziert war, und kann mich erinnern, dass ich ihn nicht sooo berauschend fand, aber für 9,90€ ... Vielleicht gefällt er mir ja jetzt besser.

  23. #103
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Schnäppchen

    Zitat Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen
    Lovely reizt mich gerade auch sehr. Ich hatte ihn zwar schon mal ausprobiert, als er das letzte Mal bei Rossmann reduziert war, und kann mich erinnern, dass ich ihn nicht sooo berauschend fand, aber für 9,90€ ... Vielleicht gefällt er mir ja jetzt besser.

    Es ist für mich ein Einmal-habenmuss und zuerst-tollfind-Duft, aber ein Wiederholungstäter isser wahrlich nicht.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  24. #104
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Schnäppchen

    Probieren, probieren.

    Mich hat Lovely beim ersten Schnuppern auch nicht umgehauen. Beim zweiten war´s so, das ich mir sagte 'der kommt für den Preis mit, geht für ab und zu' und jetzt mag ich es wahnsinnig gern und dazu ist es auch sehr haltbar.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  25. #105
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Schnäppchen

    Na, hoffentlich hat einer der Bremer Rossis den mal zum Testen da. Da wurde nun so viel drüber geschrieben... bin gespannt.

  26. #106
    Experte Avatar von Ivoire
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    653

    AW: Schnäppchen

    Wagemutig wie ich bin , habe ich mir Lovely heute einfach mal gekauft, ohne vorher nochmal daran zu riechen. Ich bekomme es allerdings erst zu Ostern und bin schon ganz gespannt, wie ich es jetzt finde.
    Allein schon wegen des Flakons musste ich es haben und ich hoffe ja, dass ich es nach ausgiebigem Testen doch mag.

  27. #107
    Nadinini
    Besucher

    AW: Schnäppchen

    Tja, mein Lovely ist wie vom Erdboden verschwunden. Dabei war der noch ganz neu. Hatte ihn nur einmal oder zweimal benutzt.

    Er ist einfach weg!!!

  28. #108
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Schnäppchen

    Mausi, dass muss doch wo sein - such nochmal alles in RUhe ab. Ich hatte, dass auch mal mit meinem Miss Dior cherie, war dann in einer Handtasche in einem Nebenfach

  29. #109
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Schnäppchen

    und außerdem kann man bei den mengen, die wir da so rumstehen haben auch mal den überblick verlieren . ich hab auch schon mal einen duft verzweifelt gesucht und dann war er in meiner toilettetasche, weil ich ihn letztens mit hatte, als ich bei meinen eltern war...

  30. #110
    Nadinini
    Besucher

    AW: Schnäppchen

    Ach Cinni du Goldschatz... wie süß du immer bist. Wie eine Cinni-Mama... einfach schee!

    Ich weiß ja wirklich nicht, wo der abgeblieben ist. Würde ihn nämlich echt gerne mal wieder benutzen! Mensch.

    laveechen, ist schlimm mit uns ne? Ich muss nochmal genau suchen! Denn die Flasche ist, bis auf ein paar Spritzer, voll!!!

  31. #111
    Experte Avatar von tinita
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    508

    AW: Schnäppchen

    beim dm habe ich gestern 2 geschenkpackungen (duft+duschgel) von dem neuen s.oliver casual erstanden (das riecht wie dkny be delicious) für unglaubliche 4,95 euro!!

  32. #112
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Schnäppchen

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    laveechen, ist schlimm mit uns ne? Ich muss nochmal genau suchen! Denn die Flasche ist, bis auf ein paar Spritzer, voll!!!
    wobei ich dich ernsthaft in verdacht habe noch ärger zu sein als ich - allein was du alles im seski hast - da bin ich ja fast harmlos ...(mit der betonung auf FAST ), aber der wird schon wieder auftauchen - oder du hast ihn im seski vertscheppert und drauf vergessen .

  33. #113
    Fortgeschritten Avatar von tijo
    Registriert seit
    19.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    255

    AW: Schnäppchen

    Zitat Zitat von tinita Beitrag anzeigen
    beim dm habe ich gestern 2 geschenkpackungen (duft+duschgel) von dem neuen s.oliver casual erstanden (das riecht wie dkny be delicious) für unglaubliche 4,95 euro!!


    Wie viel ml sind denn da drin?

    Hab mir das EdT heute bei Rossmann geholt für 9,95 € und das war auch schon der reduzierte Preis.
    Liebe Grüße von tijo

  34. #114
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Im Land der tausend Berge
    Beiträge
    373

    AW: Schnäppchen

    eben im dm gesichtet: Sexy Darling von Kylie Minogue 15ml für 3,50 €. Ich konnte mich gerade noch beherrschen, weil kein Tester da war.

  35. #115
    Nadinini
    Besucher

    AW: Schnäppchen

    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    wobei ich dich ernsthaft in verdacht habe noch ärger zu sein als ich - allein was du alles im seski hast - da bin ich ja fast harmlos ...(mit der betonung auf FAST ), aber der wird schon wieder auftauchen - oder du hast ihn im seski vertscheppert und drauf vergessen .
    Ach momentan bin ich ja fast harmlos
    Ich reduziere drastisch, hatte echt keinen Platz mehr für die vielen Flacons, der Schrank war/ist noch immer komplett voll.

    Ich habe ihn irgendwo, vielleicht aber auch verloren, ich weiß es nicht. Ich habe nämlich die Angewohnheit, Düfte mitzunehmen, um nochmal nachzusprühen. Und nun ist er weg. Fand ihn sehr schön.

  36. #116
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Schnäppchen

    Ohhh, gut, dass ich die letzten Tage nicht bei dm war, das hätte mich in schwere Nöte getrieben, der sexy darling hat mir recht gut gefallen, bei dem Preis hätte ich kaum widerstehen können...

    Heute (oder vielmehr gestern, upps) war Schnäppchen-Alarm bei Kaufhof: Geschenkpackung von Eternity (mit 30 ml EDP und Duschgel) 29,95 (menno, den mag ich doch so gerne), dann noch JOOP "all about eve" 40 ml EDP 19,95 €, der "Live" von J.Lo 30 ml EDP für 19,95, ein Set von Jil Sander Style (auf jeden Fall mit 50 ml EDP und ich meine Duschgel?) für 39,95...weiter habe ich nicht geschaut, ich kann Euch sagen, wollte schon reflexartig meine Geldbörse zücken !

    Aber ich bin standhaft geblieben (noch)!

    Liebe Grüße!

  37. #117
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Schnäppchen

    Hallo zusammen,

    gibt es hier nicht einige Fans von dem YSL Duft Baiser de Cinema? Den gibt es bei Schlecker online für 27,99 €. Weiss aber jetzt nicht, ob das wirklich ein Schnäppchen ist. Wie riecht der eigentlich? Ich kenne noch nicht mal das normale Cinema
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  38. #118
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Schnäppchen

    Zitat Zitat von BeckyB Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    gibt es hier nicht einige Fans von dem YSL Duft Baiser de Cinema? Den gibt es bei Schlecker online für 27,99 €. Weiss aber jetzt nicht, ob das wirklich ein Schnäppchen ist. Wie riecht der eigentlich? Ich kenne noch nicht mal das normale Cinema
    Becky, hier steht einiges dazu drin https://www.beautyjunkies.de/for...ight=Schlecker
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  39. #119
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Schnäppchen

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Becky, hier steht einiges dazu drin https://www.beautyjunkies.de/for...ight=Schlecker

    Danke, liebe Juni für den Link Oha, da gehen die Meinungen aber ganz schön auseinander.. Ich finde den normalen Cinema relativ teuer gegenüber diesem Baiser.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  40. #120
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Schnäppchen

    Bei karstadt.de gibt es momentan 10 % auf alle Düfte und sogar 30 % auf alle reduzierten Düfte (mit Kennwort "mai-vorteil"), so habe ich mir gestern J'adore für knapp 18 € für 30ml ergattert (steht zwar auf nicht lieferbar, aber Bestand war ok, und in den Warenkorb konnte ich es auch legen )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.