Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Ich habe auch keine gebleachten Zähne, das sieht imo total unnatürlich aus. Wenn deine Zähne einen leichten Gelbstich haben, rate ich mal vom Angel und Creme Cup ab, rosastichige Sachen betonen dies sehr oft. Der Hue geht aber noch durch, da er auch nicht extrem färbt und dieser ist momentan auch mein Liebling. Das variiert bei mir aber total oft mit den Lippies

  2. #82
    Allwissend
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.046

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Und schlussendlich wurde es auch der Hue... und meiner neuer Lipliner hat die Farbe Subculture... danke nochmal glamy

  3. #83
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Sehr gern Viel Spaß mit dem Hue.

  4. #84
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    huhu ihr lieben, ich bin auch ein winter, dunkle augen und haare + helle haut.
    welchen lipglas könnt ihr da empfehlen ?

  5. #85
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Hol den Thread auch mal wieder aus der Versenkung, aber gleich bei den Wintern nachzufragen empfinde ich als sinnvoll.
    Ich such für das bewegliche Lid einen weißen schimmernden Lidschatten, welcher ist denn da für die Winter am besten. Brauch nicht schneeweiß sein - kann aber, gebrochenes weiß geht dann ja aber meist in die beige Richtung. Eher mit leicht rosa oder grau/silbernen Einschlag.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  6. #86
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Zitat Zitat von Tamiii Beitrag anzeigen
    Was Rot betrifft, find ich "Cockney" übrigens auch toll
    Den hab ich mir heute spontan gekauft. Ein sehr schöner klarer transparenter, leicht glossiger Rotton Endlich habe ich ein Rot für den Alltag, ohne "aufgedonnert" zu sein. Toll!

    Ein Rosaton namens Syrup dufte ebenfalls noch mit nach Hause

    War bestimmt nicht mein letzter Lippie Ich suche noch ein schönes Fuchsia.

    Liebe Grüße
    Motzi

  7. #87
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Welcher MAC Cream Blush ist denn für einen dunklen Winter empfehlenswert?

  8. #88
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    113

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Halloooo,

    ihr sagt ja alle nur rosafarbene Blushes?!
    Aber ich steh nicht so auf rosa

    Habe den Warm Soul und die Blushes in Peachtönen aus der Tartan Tale LE.
    Findet ihr die passen gar nicht zum Wintertyp?

    Ich muss auch dazu sagen, ich trage sie sehr dezent auf.

    Aber wenn ihr alle von rosanen Blushes schwärmt, dann werde ich mir demnächst auch mal einen zulegen.

    Aber welchen? Könnt ihr mir einen besonders empfehlen? Und was ist mit den Mineralize Blushes? Wie ist der Gentle? Oder der Conjure up? Oder Love Thing? Oder Dainty? Oh, ich will sie alle!!!

  9. #89
    Experte
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    572

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Ich weiss was Du meinst wegen Rosa.
    Gentle finde ich klasse, Conjure Up habe ich nicht, da er für mich zu nah am Gentle war. Dainty ist sehr schön und dezent.
    Pet Me war auch sehr schön, kein klassisches Babyrosa, sondern eher ein erwachsenes Rosa.
    Empfehlen würd ich auch Farben wie Stark Naked (leider LE). BB hat ähnliche Farben. Merrily, leider auch LE, find ich auch sehr schön für Winter-Typen.

    Was das passende zum Wintertyp angeht, ich denke es muss für Dich passen. Warme Blushes gehen bei mir z.B. eher als nur warme Eyeshadows. Ein warmer Eyeshadow mit kalten in Kombi geht meist auch. Es kommt immer auf die Farben an find ich.

  10. #90
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    113

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Wie findet ihr Desert Rose für den Wintertyp? Das ist so ein rötlicher Burgunderton.

  11. #91
    Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    3.195

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Ich finde den klasse! Bei mir kommt er als schönes klares Rot raus.

  12. #92
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    113

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Passt ja dann auch super zum roten Lippie =)

  13. #93
    Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    3.195

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Ja, ganz genau. Also ich finde die Farbe klasse. Die Wangen sehen aus, wie nach einem Winterspaziergang. Ist wirklich toll für Schneewittchen. Im Töpfchen kommt der gar nicht so gut rüber, wie auf der Haut. Muss man wirklich aufgetragen sehen.

    Kannst ja mal sagen, wie er Dir gefällt, wenn Du ihn gekauft hast.

  14. #94
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    113

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Könnt ihr mir noch was zu den Farben sagen?

    Loverush
    Dame
    Dollymix
    Breath of Plum
    Breezy
    Cubic
    Ambering Rose

    Hab die mir jetzt im Internet angeschaut, komme leider nicht dazu sie mir am MAC Counter anzuschauen.

    Sind die für den Wintertyp geeignet?

    Danke für eure Antworten.

  15. #95
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    113

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Danke Meilu.
    Ja, ich glaube der wird mir auch ganz gut gefallen. Trage auch sehr gern roten Lippie.

    Würde mir auch gerne ne Palette zulegen, deswegen schau ich mir schon mal auch die anderen Töne an

  16. #96
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Oh ich finde den Thread super! Leider tut sich nicht sooo viel wie glaub ich im Sommer MAC Thread. Bin ja selber Winter und das auch sehr gerne und freue mich über sämtliche Tipps. Habe zwar bei der Farbberatung auch schon welche bekommen aber hauptsächlich natürlich was Gewand anbelangt. Habe mir, dank euch, auch schon eine "Wunsch"liste gemacht über Blush´es und Lippies Und da ich ja von meiner Arbeit Gutscheine im Wert von € 100 bekomme und ich die auch im Douglas einlösen kann und der zuuufällig auch MAC hat freue ich mich schon besonders! Wollte mir zwar eine Foundation auch zulegen aber da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Naja, würde mich freuen, wenn noch weitere Einträge dazukommen.

  17. #97
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Was sagt ihr eigentlich zu dem Lippie von MAC in der Farbe Cyber für einen Winter? Oder sowas in der Art?

    edit: Ok, vielleicht nicht gerade Cyber, ist doch nicht so das Wahre aber eben so in der Art wie im angeführten Link

  18. #98
    Experte
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    572

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Zitat Zitat von Manuela26 Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr eigentlich zu dem Lippie von MAC in der Farbe Cyber für einen Winter? Oder sowas in der Art?

    edit: Ok, vielleicht nicht gerade Cyber, ist doch nicht so das Wahre aber eben so in der Art wie im angeführten Link
    Der Guerlain Lippie ist wunderschön, ansonsten kannst Du Dir auch mal Rebel anschauen, geht in die Richtung und ist klasse

  19. #99
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Zitat Zitat von Manuela26 Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr eigentlich zu dem Lippie von MAC in der Farbe Cyber für einen Winter? Oder sowas in der Art?

    edit: Ok, vielleicht nicht gerade Cyber, ist doch nicht so das Wahre aber eben so in der Art wie im angeführten Link
    Ich finde den Lippie in dem Link sehr schön für einen Wintertyp
    Cyber ist schon sehr viel dunkler, aber für einen Winter sehr gut tragbar Ich habe selbst mit seeehr dunklen Lippies (solange sie kühl sind) keine Probleme
    Rebel wäre sonst noch ein beeriger, dunkler Ton, aber nicht so dunkel wie Cyber.

  20. #100
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    hey danke für die antworten. den werd ich mir morgen gleich mal anschauen. geht der mac red in richtung pink? kann das sein? suche einen schönen, etwas dunkleren roten lippie. So wie es diese zwei Damen auf der aktuellen H&M Werbung haben. Habe ja noch überhaupt keine Produkte von MAC und tu mich von daher ein bisschen schwer mit den Internetbildchen auf der MAC Seite

    Aber schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

  21. #101
    Experte
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    572

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Zitat Zitat von Manuela26 Beitrag anzeigen
    hey danke für die antworten. den werd ich mir morgen gleich mal anschauen. geht der mac red in richtung pink? kann das sein? suche einen schönen, etwas dunkleren roten lippie. So wie es diese zwei Damen auf der aktuellen H&M Werbung haben. Habe ja noch überhaupt keine Produkte von MAC und tu mich von daher ein bisschen schwer mit den Internetbildchen auf der MAC Seite

    Aber schonmal vielen Dank für eure Hilfe!
    Der Look ist klasse, farbmässig würd ich evtl. Dubonnet vorschlagen oder vielleicht London Life? Dubonnet hab ich nicht (war mir zu "braun"), aber ich hab Resolutely Red (leider LE) und der soll Dubonnet ähnlich sehen. London Life auf dem Swatch sieht anders aus als an mir, aber er hat eher nen lila als nen Braunstich.
    Da ich ganz mies bin im Farben einschätzen solltest Du die Farben ausprobieren. An mir seht z.B sieht London Life dunkler aus und RR weniger braun als auf Karlas Swatch.

    Falls es nicht MAC sein muss würd ich Dir Chanel Dragon empfehlen, Chanel macht die besten Rottöne. Angeblich war Coco auch ein Winter

    Hoffe das hat Dir geholfen

  22. #102
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Danke mac-le, das hat mir sehr geholfen. Es muss jetzt nicht unbedingt MAC sein, probiere auch gerne andere. Werde mich mal bei Chanel umsehen

  23. #103
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Hmm, da würde ich eher auf MAC Dubonnet tippen, wobei der möglicherweise einen Ticken dunkler ist
    MAC Red ist etwas heller und geht (bei mir zumindest) mehr ins Blaurote, aber ich habe das Problem, dass alle Lippies recht schnell blaustichig werden bei mir

    Sorry, sehe gerade, dass mac-le Dubonnet schon empfohlen hat.

  24. #104
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Macht ja nix Tigerkatzi ich freue mich über jeden Tipp! also nur her damit werde den Dubonnet auf jeden fall probieren. ein schönes rouge möchte ich mir auch noch zulegen. hab mir einige von dem forum aufgeschrieben wie zb Coygirl, Dame und Desert Rose

  25. #105
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Ich muss sagen, dass ich Moccha sehr gerne mag - vielleicht eine etwas unterschätzte Blushfarbe. Ist aber wirklich schön und gerade mit rotem Lippie gerade richtig, nicht aufdringlich, nicht zu dezent

  26. #106
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich Moccha sehr gerne mag - vielleicht eine etwas unterschätzte Blushfarbe. Ist aber wirklich schön und gerade mit rotem Lippie gerade richtig, nicht aufdringlich, nicht zu dezent
    Das kann ich nur unterschreiben, den Blush benutze ich auch immer wieder. Im Pfännchen sieht er sehr unspektakulär aus und ich hätte mir den nieeee gekauft, hätte mir die Macciene mir den nicht aufgetragen. Sie hatte von mir freie Bahn, sie sollte mal etwas Schönes für mich raussuchen und sie hat damit sofort getroffen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  27. #107
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    moccha sieht ja auf der homepage sehr schön aus Oh mann, wieder was aufschreiben

    welchen lippie empfiehlt ihr so für den alltag? ich mag nicht gerne allzu helle lippies, die so nach barbie aussehen. bei der farbberatung hat mir die beraterin gesagt, es sei unglaublich, wie blaustichig, bzw. lilastichig meine lippen sind....hm....

  28. #108
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    hehe meine Lippen sind auch so bläulich - bei mir werden alle roten Lippies früher oder später blaustichig. ich trage allerdings auch nie eine Base drunter.
    Für mich ist Rebel zb ein Alltagslippie

    Zu hell ist bei Lippies bei mir ganz schlimm so barbierosane sind grausig
    Sehr gut geht zb Full Fuchsia - also ein etwas dunklerers Hot Pink

    Plumful ist auch sehr schön und alltagstauglich, ein zarter Pflaumenton, heller als Rebel - durch das Glazefinish ist er sehr dezent

  29. #109
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    ich trage auch nie eine base darunter habe vorher wieder meinen roten lippenstift von guerlain probiert. ist ein kühler rotton und bei mir wirkt das, finde ich, sehr dramatisch. also rot allgemein. sehe aus wie ein vamp ich muss halt noch daran gewöhnen aber mir gefällt das einfach so, dass ich das auch tragen will. und was mir gefällt, ich sehe mit so einem lippie noch kühler aus und mein teint wirkt einfach so rein. muss mir morgen gleich den dubonnet ansehen.

    Plumful ist mir auch schon ins Auge gestochen und den hab ich mir auch sofort aufgeschrieben Auf der Homepage ist Rebel ja sehr lila. Wie macht er sich auf deinen Lippen? Auch so extrem lila wie auf dem Bildchen?

    Hast du Mac Red? Das schaut so pink aus finde ich.

  30. #110
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    MAC Red wird bei mir bläulich rot - finde ich aber sehr hübsch
    Rebell ist beerigrot, finde ihn eigentlich nicht violett sondern eben richtig beerig
    Vergleicht man ihn mit Violetta (aus der Disney Villains), der ist nämlich richtig blauviolett (mag ich aber auch sehr gerne), sieht man, dass er von violett schon noch entfernt ist.

    Ohne Base hängt halt alles von der eigenen Lippenfarbe ab, wie sich die Lippies entwickeln

  31. #111
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Habe ja bis jetzt nie oder nur ganz selten Lippenstifte getragen da ich mich nie wirklich daran gewöhnen konnte. Entweder waren die Farben, die mir übrigens von den Dougletten gegeben wurden, zu korallig oder zu schimmernd. Es passte einfach nie, sah immer komisch aus. Mit dem roten gefalle ich mir sehr gut aber wenn ich das in der Arbeit oder so am Tag tragen würde, würde ich sicher extrem auffallen. Aber wer tut das nicht mit einem roten Lippie Aber ich möchte es trotzdem versuchen, einfach mal anders schminken und nicht immer nur ein bisschen Kajal und Mascara. Du verstehst glaub ich was ich meine

  32. #112
    Fortgeschritten Avatar von annabanana
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    217

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Als Alltagsrot finde ich Cyndi einfach klasse, der mir als "Schneewittchen"-Typ auch wirklich gut steht. Zu blaustichige Rots sehen bei mir auch unmöglich aus.

    Als nicht roten dezenten Alltagslippie kann ich dir Syrup empfehlen, der geht immer

  33. #113
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Hm, ist Cyndi eine LE? Finde den nicht

  34. #114
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Ok, hab mir gerade einpaar Cyndi Swatsches angesehen. Der ist nichts für mich, da gefällt mir die Farbe nicht

  35. #115
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Naja da muss man vorsichtig sein, Schneewittchen (helle Haut und dunkle Haare) ist nicht unbedingt gleich Wintertyp. Winter haben in vielen Fällen gar keine so blasse Haut sondern von Natur aus aus ein stärkeres Kolorit.
    An einem echten Wintertyp sieht roter Lippenstift stimmig und schön aus, Sommertyp Schneewittchen müssen aufpassen, dass das rot sie nicht überbügelt und zuviel wird, da kann ein nicht so deckendes Rot dann wesentlich vorteilhafter sein.
    Andererseits mögen viele gerade den extremen Kontrast zu blasser Haut, dunklen Haaren und blutroten Lippen

    Syrup muss man probieren, wenn man recht helle Haut hat als Winter geht er als Nudelippie sicher super, an mir ist er eher schon zu hell, macht meine Lippen blass, was mich schnell mal fad und kränklich aussehen lässt

  36. #116
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Als Alltagslippie für mich mag ich den Viva Glam VI, der sieht dunkel aus, aber durch das Lustre Finish ist er bei mir eher dezent. Ein bisschen MLBB, einen Tick dunkler.

    Meine Lippen sind nicht sehr blaustichig. Bei mir werden leider die meisten Rot-Töne pink, z.B. Cockney, also nehme ich an, dass sie gelb-stichig sind?

  37. #117
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Öh, wieso sollten gelbstichige Lippen einen roten Lippie pink machen
    bei mir ist der Effekt gleich, rote Lippies werden blaustichig (gehen ins pinkfarbene) weil ich eben bläuliche Lippen habe. Natürlich fällt das nicht auf, wenn ich keinen Lippie trage also wie kurz vor dem Herztod sehe ich nicht aus.

  38. #118
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Ah ok, das war mir nicht so klar. Danke!

    Gibt es denn bei dir ein Rot-Ton, der auch ein klares Rot bleibt?

  39. #119
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Also als Schneewittchen-Typ würde ich mich nicht bezeichnen. Ich habe im Winter schon eine helle Haut aber ich werde im Sommer schnell braun. Habe einen gelben Hautton mit olivem Unterton, was ich von meinem Vater, der ja sehr dunkel ist (sieht aus wie ein Türke und hat mit 64 noch immer keine weißen Haare ) habe, da wir armenische Vorfahren haben.

  40. #120
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Als Alltagslippie für mich mag ich den Viva Glam VI, der sieht dunkel aus, aber durch das Lustre Finish ist er bei mir eher dezent. Ein bisschen MLBB, einen Tick dunkler.

    Meine Lippen sind nicht sehr blaustichig. Bei mir werden leider die meisten Rot-Töne pink, z.B. Cockney, also nehme ich an, dass sie gelb-stichig sind?
    Cockney funktioniert an einem Winter? Hätte ich anhand der Farbe und der Farbbeschreibung nicht gedacht.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.