Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    so, bin heute wieder zum douglas. mann, das muss echt aufhören auf jeden fall wollte ich eigentlich schauen wegen dem syrup und war auch bei einer maccine. sie hatten ihn nicht und sie meinte, dass das schon stimmt, dass sie nicht alles auf lager hätten. naja... also durfte der craving mit und nun muss ich endlich mit dem bummeln auf der mac-homepage aufhören. ich finde mir immer wieder was interessantes, echt schon nervig

  2. #162
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    als alltagslippenstift für wintertypen gefällt mir odyssey (lipliner (plum) auch sehr gut.
    dubonnet hab ich, ebenso party line (zu beiden passt lipliner auburn), aber die sind mir fast zu auffällig für "alltag". mac red (lipliner cherry) besitz ich auch, brauch ich aber nur bei "scheinwerfer"-events.

  3. #163
    Inselkind Avatar von Tausala
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    im süden
    Beiträge
    538

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    hallo ihr lieben

    ich bin ein total mac-neuling. ich besitze lediglich zwei blushes (coygirl und frankly scarlett) und möchte mir nun ein paar ES zulegen.
    meine idee war mir ein "alltags-quad-für-wintertypen" zusammenzustellen.
    leider bin ich bei der riesigen auswahl total überfordert und selbst wenn ich nur nach der optik gehe, weiß ich ja immernoch nicht mit welche ES man am "einfachsten" arbeiten kann. ich bin nämlich auch was amus an sich angeht ein ziemlicher anfänger und möchte es mir ja nicht schwerer machen als es ohnehin schon ist.

    meine idee war ein quad mit alltagstauglichen farben mit denen man aber auch mal smokey eyes bzw etwas intensivere looks zaubern kann. wie gesagt ich bin ein klassischer wintertyp. dunkle haare, dunkle auge und einen teint mit einem olivfarbenen unterton.

    und jetzt würde ich mich riesig über eure vorschläge freuen

  4. #164
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Also mein Alltagsquad beinhaltet: Satin Taupe (Braun/Taupe mit silbrigem Schimmer), Electra (Silber), Humid (dunkles Tannengrün) und Signed Sealed (sehr dunkles Braun, leider d/s, empfehlenswert ist da aber auch Smut).

    Empfehlenswert für Lila Smokey Eyes ist mMn Nocturnelle.

    Wahrscheinlich fehlt dir noch ein Highlighter, aber so was benutz ich nie.

  5. #165
    Inselkind Avatar von Tausala
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    im süden
    Beiträge
    538

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Also mein Alltagsquad beinhaltet: Satin Taupe (Braun/Taupe mit silbrigem Schimmer), Electra (Silber), Humid (dunkles Tannengrün) und Signed Sealed (sehr dunkles Braun, leider d/s, empfehlenswert ist da aber auch Smut).

    Empfehlenswert für Lila Smokey Eyes ist mMn Nocturnelle.

    Wahrscheinlich fehlt dir noch ein Highlighter, aber so was benutz ich nie.
    vielen dank für deine antwort bubble tea! ich hab die farben mal gegooglet und vor allem satin taupe und humid haben es mir echt angetan!
    hmm ein dezenter highlighter wär vllt ganz nett...ich hab bisher nur einen von manhattan und mit dem bin ich nicht wirklich glücklich weil er so extrem glitzert

  6. #166
    Fortgeschritten Avatar von luzi78
    Registriert seit
    17.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    180

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Wie wäre es mit Dazzlelight als Highlighter?

  7. #167
    Inventar Avatar von Samara81
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    1.798

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    oder Shroom?
    im Seski Mac und andere Kosmetik

    Biete Handy Aufladecode Klick

  8. #168
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    98

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Finde "Phloof" toll. Ich bin zwar ein Sommer, aber der müsste für Winter auch gut gehen

  9. #169
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    190

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Alltag und Smokey Eyes widerspricht sich für mich irgendwie. Mein Alltagsquad besteht aus matten Nudetönen und einem schönen Grau: Blanc Type (sehr helles, sahniges Beige) als Highlighter, Bisque (rosig angehauchtes Beige, das meiner Lidfarbe entspricht) als ausgleichende Lidfarbe, Omega (Beige mit minimalen Taupeeinschlag) für die Lidfalte und Copperplate (dezentes Graubraun) als Liner oder zum Abdunkeln für einen abendlicheren Look. Sollen Lidfarbe und Highlighter nicht komplett matt sein, verwende ich statt Blanc Type Mylar (creme-weiß) und an der Stelle von Bisque Brule (Beige), die haben beiden nur sehr dezenten, satinierten Schimmer. Für richtig intensiv rauchige Augen arbeite ich noch mit Typographic (dunkles, sattes Grau) und Carbon (schwarz). Carbon zickt ein wenig, aber alle anderen genannten Lidschatten lassen sich gut auftragen und verblenden.
    Bei Farben kann ich dir leider nicht weiter helfen, ich trage fast ausschließlich Neutrals. Meine einzigen Ausreißer sind Shale und Quarry, die beide einen violetten Einschlag haben und die ich gut tragen kann. Mit Satin Taupe wäre ich vorsichtig, den habe ich unter anderem abgegeben, weil er mir auf dem Lid zu warm war. Den empfinde ich eher als neutral, als ausdrücklich kühl.

  10. #170
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    ihr Lieben!

    War heute wieder mal beim Douglas. Hab mir den Fluidline dipdown geholt + Pinsel. Außerdem hab ich mich bei den Lippies wieder mal umgesehen und wollte einen, der nicht zu aufdringlich ist. Also ein YLBB. Sie zeigte mir unter anderem den Faux. Was sagt ihr zu dem? Hat den wer? Bin gerade dabei, ein paar Swatches zu suchen.

  11. #171
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    190

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Ich habe Faux und wenn ich nur einen einzigen Lippenstift behalten dürfte, wäre es dieser, weil er ziemlich genau meiner eigenen Lippenfarbe entspricht. Faux hat Ähnlichkeit mit Brave, den hier viele lieben, ist aber kühler und etwas mauve angehaucht. Könnte an manchen zu blaustichig rauskommen. Ich mag meine MLBB-Lippenstifte eher sehr nahe an meiner eigenen Lippenfarbe, wenn du es betonter magst, kannst du dir vielleicht Fast Play ansehen. Der geht in eine ähnliche Richtung, ist aber farbsatter.

  12. #172
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Oh super danke Cis. Hach, naja, ich glaube, da führt kein Weg vorbei :D

  13. #173
    Experte
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    572

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Zitat Zitat von Cis Beitrag anzeigen
    Ich habe Faux und wenn ich nur einen einzigen Lippenstift behalten dürfte, wäre es dieser, weil er ziemlich genau meiner eigenen Lippenfarbe entspricht. Faux hat Ähnlichkeit mit Brave, den hier viele lieben, ist aber kühler und etwas mauve angehaucht. Könnte an manchen zu blaustichig rauskommen. Ich mag meine MLBB-Lippenstifte eher sehr nahe an meiner eigenen Lippenfarbe, wenn du es betonter magst, kannst du dir vielleicht Fast Play ansehen. Der geht in eine ähnliche Richtung, ist aber farbsatter.
    Ich hab dann mal spontan mal Faux auf meine Liste gesetzt

  14. #174
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    jup ich auch eigentlich müsste ich eh in die stadt fahren

  15. #175
    Experte
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    572

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Hat jemand von euch Ever Hip, der mit der Liberty Of London Kollektion rauskam? Würdet ihr den als wintertauglich einstufen?
    Ich bin da ja skeptisch, aber bei Toxic Tale waren ja auch viele der Meinung, dass der für kalte Typen geht.
    Vielen Dank :)

  16. #176
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Ich glaube, ich bin auch ein Wintertyp. Ehrlich gesagt war mir das immer total Wurst, ich hab halt getragen, was mir steht. Jetzt ist mir aber durch Zufall aufgefallen, dass alles davon total auf den Wintertyp passt.

    Also ich hab so.. mittelbraune Augen. In der Sonne leuchten sie recht stark, drinnen sind sie dann eher etwas dunkler. Meine Wimpern sehen aus wie Schwarz, genauso wie meine Augenbrauen (sind wohl sehr sehr dunkelbraun).
    Meine Naturhaarfarbe war als Kind immer ein Mischmasch.. ein extremes.. von Dunkelblond bis Dunkelbraun, sehr strähnig, hauptsächlich Mittelbraun. Ich färbe seit einigen Jahren, bin mir also nicht sicher wie es jetzt wäre.. aber als ich vor 3 Jahren meine Haarfarbe habe rauswachsen lassen, kamen sie schon so Mittel bis Dunkelbraun raus.
    Als Kind wurde ich extrem schnell seeeehr braun im Sommer, das hat nachgelassen, allerdings bekomm ich nie einen Sonnenbrand.
    Mein Haut wirkt manchmal tatsächlich etwas gelblich..

    Als Kleidung stehen mir Schwarz, Bordeux und Petrol am Besten. Natürlich auch andre Farben, aber die 3 liebe ich.

    Das Einzige, was so garnicht passen will ist die Sache mit dem Schmuck. Okay, ich war immer der Meinung mir steht Silber am Besten.. allerdings ist es mittlerweile viel mehr Altgold. Richtiges Gold steht mir nach wie vor nicht.

    Bei Lippenstiften ist mir aufgefallen, dass ich sehr sehr oft zu oft genannten Farben greife. Und sobald es braun, orangeig oder peachig wird, sieht es irgendwie komisch an mir aus.
    Zum Beispiel hab ich da See Sheer, Half n' Half und Utterly Frivolous in meiner Sammlung. Geht irgendwie garnicht so richtig... . Vorallem nicht zu der Jahreszeit. Ich schaus mir nochmal an, wies bei anderen Lichtverhältnissen aussieht, also im Sommer. Ansonsten kommen sie weg. Rot ohne blaustich geht bei mir auch garnicht.. .
    Hug me sieht an mir aber Gott sei Dank trotzdem sehr gut aus. Trag ich sehr oft.
    Ich hab irgendwie auch Glück, dass meine Lippenfarbe Lippies sehr stark beeinflusst.. bzw sie immer ein bisschen ins Pinke gehen lässt. Manchmal minimal, manchmal stark. So sieht Sophisto an mir zB super aus. Wenn ich aber manche Swatches im Inet sehe.. würde er an mir so aussehen, würde er mir nicht stehen. Bei mir kommt er ca so raus: http://img.makeupalley.com/9/8/0/6/1803689.JPG
    Das Selbe gilt für Oh, Oh, Oh.. steht mir auch sehr gut, kommt kühl raus.


    Vom Make-Up her bin ich am Besten mir Maxfactor Second Skin in Neutral bedient. Keine starke Abdeckung - brauch ich auch nicht.


    Habt ihr vielleicht noch ein paar Lippenstift Tips von MAC?
    Ich hab zwar jetzt schon viel zu viel, aber hach.
    Geändert von Gwyneth (19.11.2011 um 11:05 Uhr)

  17. #177
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Ich weiß ja nicht, welche du schon in deiner Sammlung hast, aber für mich inzwischen unverzichtbar sind
    Russian Red
    MAC Red
    Rebel
    Runaway Red (LE)

    Für pink hab ich noch Full Fuchsia und Girl about Town.

    Gerade bin ich auch ein bißchen neidisch darauf, dass deine Lippenfarbe bei Lippenstiften eher ins pinke beeinflusst. Meine Hautfarbe lässt leider dunkelrote Lippenstifte ins braune gehen, weshalb ich z.B. Dubonnet kaum trage, obwohl ich dem ziemlich lange hinterher geschlichen bin

  18. #178
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Meine aktuellen Favouriten bei MAC Lippies aus dem permanenten Sortiment sind MAC Red, Show Orchid und Violetta (ist zwar pro, aber ja dennoch nicht LE). Bei den dezenteren Farben mag ich Up The Amp gerne.

  19. #179
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, welche du schon in deiner Sammlung hast, aber für mich inzwischen unverzichtbar sind
    Russian Red
    MAC Red
    Rebel
    Runaway Red (LE)

    Für pink hab ich noch Full Fuchsia und Girl about Town.

    Gerade bin ich auch ein bißchen neidisch darauf, dass deine Lippenfarbe bei Lippenstiften eher ins pinke beeinflusst. Meine Hautfarbe lässt leider dunkelrote Lippenstifte ins braune gehen, weshalb ich z.B. Dubonnet kaum trage, obwohl ich dem ziemlich lange hinterher geschlichen bin
    Mhh bei den dunklen Farben weis ichs auch nicht genau bei mir. Dubonnet wollt ich mal ausprobieren, ist für mich aber schon hart an der Grenze. Ich mag so dunkle Farben auf den Lippen allgemein nicht, selbst wenns der Person steht. Nicht so mein Fall Das Selbe gilt für knall pinke oder sehr rosane Lippies - da muss ich immer an so manch Solariumopfer denken. Vielen steht das ja echt top, mir evtl auch, aber mein Kopfkino lässt mich nicht.
    Ich mag schöne Rottöne und ganz ganz ganz gerne beerige Farben oder Farben die leicht ins berige gehen.

    Rebel steht schon länger auf meiner Wunschliste und ich glaub, es wird langsam Zeit.

    Bei Breuninger gibts ja momentan noch die 10€ Rabatt und ich bin am überlegen, ob ich da mal ein paar schöne "auffälligere" Farben bestellen soll.
    Leider gibts ausgerechnet Rebel nicht.. .
    Im Blick dafür hab ich:
    Mac Russian Red
    Mac Red
    (aber erstmal nur einen davon, tendier ja eher zu Russian Red)
    Mac Pro Longwear Positively Dashing
    Mac Pro Longwear Perpetual Flame


    Mal sehen..

  20. #180
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Also dann würde ich eher Russian Red nehmen.
    Und danach sofort Rebel, ich bereue es echt, den so lange vor mir hergeschoben zu haben.

  21. #181
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Also eher Russian Red als Red? Gefällt mir von den Bildern im Inet auch einen Tick besser.

    Die anderen 2 werdens wohl trotzdem, sonst komm ich ja nicht auf das Geld für die 10€ und die 2 stehen eh auf meiner Wunschliste. Sau ärgerlich, dass Rebel momentan nicht dort gelistet ist.
    Ich schenk ihn mir dann einfach selbst zum Nikolaus...

  22. #182
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Jap, Russe!
    Mit dem Rebel is n guter Plan. Ich glaub du bereust es nicht.

  23. #183
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Sooo es ist vollbracht.
    Ich hab soeben Rebel zusammen mit Positively Dashing mit einem 5€ Gutschein bei Douglas bestellt.
    Das wär dann wohl mein Nikolaus/Weihnachtsgeschenk an mich selbst *g*

    Meine Oma hat mir schon mein Geld für den Nikolaus gegeben, da wir uns erst wieder am 20. sehen. 20€ - dafür hab ich mir jetzt den Hang up gekauft, im Mac Onlineshop (mit dem Versandkosten-frei Gutschein). Gefällt mir von Bildern her sehr gut, bin gespannt.


    Russian Red etc werd ich jetzt erstmal lassen. Eigentlich hab ich momentan genug Rots, für die bisher noch seltenen Gelegenheiten, zu denen ich das mal trage. Wenn man schon zu viele Lippies hat, dann doch wenigstens etwas vernünftiger..
    Ernsthaft, abgesehen von LEs sollte ich es langsam mal bleiben lassen. Aber so viele schöne Farben *seufz*
    Schade, dass sie irgendwann kaputt gehen. Sonst hätte ich keine Hemmungen.

  24. #184
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Und, wie vertragen sich Rebel und du?

    Ich such nen Blush für meine Mum zu Weihnachten.Davon hab ich nun keine Ahnung, gibts da einen für Wintertypen, der immer geht? Sie is heller als ich, schätze so NC 25-30, vom Gesicht sehen wir uns aber ähnlich (wurden auch schon für Schwestern gehalten).
    Habt ihr da nen heißen Tip?

  25. #185
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Und, wie vertragen sich Rebel und du?

    Ich such nen Blush für meine Mum zu Weihnachten.Davon hab ich nun keine Ahnung, gibts da einen für Wintertypen, der immer geht? Sie is heller als ich, schätze so NC 25-30, vom Gesicht sehen wir uns aber ähnlich (wurden auch schon für Schwestern gehalten).
    Habt ihr da nen heißen Tip?
    Ich lieb ja für den Alltag "Mocha", sehr unscheinbar im Töpfchen, aber tolle Alltagsfarbe, ohne aufgebrezelt auszusehen.
    "Breath of Plum" ist auch denkbar, geht aber weiter ins lila, als Mocha, den man immer gut kombinieren kann.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  26. #186
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Und, wie vertragen sich Rebel und du?

    Ich such nen Blush für meine Mum zu Weihnachten.Davon hab ich nun keine Ahnung, gibts da einen für Wintertypen, der immer geht? Sie is heller als ich, schätze so NC 25-30, vom Gesicht sehen wir uns aber ähnlich (wurden auch schon für Schwestern gehalten).
    Habt ihr da nen heißen Tip?
    Eigentlich ganz gut, aber leider nur mit frisch getönten Haaren..
    Verträgt sich nicht mit dem Rot-orange-Rest in meinen Haaren, der immer wieder durchkommt, wenn die Tönungr auswäscht. Da muss ich mich noch etwas gedulden.
    Aber ich muss sagen "hang up" gefällt mir besser ^^

  27. #187
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Breath of Plum ist mein Lieblingsblush. Coygirl soll auch ganz gut sein, mir war er zu hell, aber ich kann mir vorstellen, dass es bei einem hellen Winter super aussieht.

  28. #188
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Danke für eure Ideen, es ist dann Melba geworden.

  29. #189
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    17

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Hallo an alle!

    Bin ich froh, dass ich diesen Thread gefunden habe!

    Ich will mir eine 4er Palette Mac Lidschatten zulegen und wenn möglich die persönliche Beratung umgehen (ich lasse mir immer soooo viel einreden!). Jetzt habe ich folgende Farbe entdeckt: Naked Lunch. Gefällt mir auf dem Bild sehr gut.
    Kennt ihr die? Ist sie wintertypgeeignet? (Vielleicht ist das von Interesse: meine Augen sind braun - ich bin auch sonst der klassische Schneewittchentyp: sehr helle Haut, sehr dunkle Haare)

    Ansonsten würden mir noch Forgery, White Frost und Electra gefallen. (unter anderem). Habt ihr mit einem/mehreren davon Erfahrung? Wie findet ihr die?
    Geändert von mi22 (08.01.2012 um 14:41 Uhr)

  30. #190
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    eine 6er palette? ist das ein tippfehler? :D

    ansonsten ich bin ein klassisches schneewittchen also dunkle haare, wahnsinnig helle haut und richtig dunkle augen und bei mir ist naked lunch eine katastrophe. viel zu warm irgendwie. die anderen drei habe ich selbst nicht aber alle schon mal geswatcht und die passen ganz gut.

  31. #191
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    17

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    eine 6er palette? ist das ein tippfehler? :D

    ansonsten ich bin ein klassisches schneewittchen also dunkle haare, wahnsinnig helle haut und richtig dunkle augen und bei mir ist naked lunch eine katastrophe. viel zu warm irgendwie. die anderen drei habe ich selbst nicht aber alle schon mal geswatcht und die passen ganz gut.
    ja, war ein fehler schon behoben!

    vielen dank für deine super schnelle antwort!

  32. #192
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    17

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Hab noch einen vergessen: deep truth würde mir auch sooo gut gefallen! was sagt ihr dazu?

  33. #193
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Zitat Zitat von mi22 Beitrag anzeigen
    Hab noch einen vergessen: deep truth würde mir auch sooo gut gefallen! was sagt ihr dazu?
    Der kracht gut bei einem Winter, man muss bei heller Haut aber vorsichtig mir ihm umgehen. Die mediterraneren Winter haben es mit ihm einfacher.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  34. #194
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    17

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Der kracht gut bei einem Winter, man muss bei heller Haut aber vorsichtig mir ihm umgehen. Die mediterraneren Winter haben es mit ihm einfacher.

    Vielen Dank.

    Hm, ich bin schon sehr sehr hell.

  35. #195
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Fürs Blending/Brauenbogen würde ich bei einem sehr hellhäutigen Winter Mylar empfehlen. Bin selbst einer (NC 15) und der Mylar ist mein Standard-Matt-Blending-e/s.

    Für Drama: Carbon ist Schrott, der MUFE No. 4 ist um Universen besser.
    Typographic ist sehr gut für Drama-Kontur, ebenso Graphology, der ist etwas softer. Beide sehr gut blendbar, kann man also von soft grau bis dunkel-Anthrazit benutzen. Soft sieht sehr natürlich aus an Wintern, meist Grau ohnehin besser dafür als Brauntöne.
    Silver oder Platinum Piggie (beide Metal) geben sehr starke Kontraste - also wenns Drama sein soll.

    Sehr schöner, vielseitiger Aufheller, da schimmernd Perlweiß und gut in alles Mögliche einblendbar ist: Crystal Avalanch. Auch solo ein Hingugger.

    Für Nude Kontur: Blackberry. Am Besten in Kombi mit dem Untitled-Paint. Der ist auch viel besser als nahezu jedes Braun, da es genug Blauanteil im Braun hat. Falls der Showstopper wieder in den Repromote kommt und man zwingend braun-schwarzes Drame möchte: Zuschlagen.

    Schönes und sehr vielseitiges Pink: Vibrant Grape (Pro), lässt sich sehr gut mit nahezu jeder Farbgruppe kombinieren.

    Solltest Du seiner noch irgendwo habhaft werden, denn der ist leider d/c:
    Signed, Sealed. Das Vielseitigste, das MAC je hatte. Lief an den Countern nicht gut, in den Pro Stores aber wie doof.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  36. #196
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Zitat Zitat von mi22 Beitrag anzeigen
    Ich will mir eine 4er Palette Mac Lidschatten zulegen und wenn möglich die persönliche Beratung umgehen (ich lasse mir immer soooo viel einreden!). Jetzt habe ich folgende Farbe entdeckt: Naked Lunch. Gefällt mir auf dem Bild sehr gut.
    Kennt ihr die? Ist sie wintertypgeeignet? (Vielleicht ist das von Interesse: meine Augen sind braun - ich bin auch sonst der klassische Schneewittchentyp: sehr helle Haut, sehr dunkle Haare)

    Ansonsten würden mir noch Forgery, White Frost und Electra gefallen. (unter anderem). Habt ihr mit einem/mehreren davon Erfahrung? Wie findet ihr die?
    Naked Lunch geht bei mir (auch Winter, heller Hauttyp, dunkelbraue Augen, schwarze Haare) gar nicht, viiiel zu warm.
    White Frost ist schön für Wintertypen, noch einen Tick besser finde ich Crystal Avalanche. Electra ist auch ne schöne Farbe, verwende ich wie CA oft.



    Zitat Zitat von mi22 Beitrag anzeigen
    Hab noch einen vergessen: deep truth würde mir auch sooo gut gefallen! was sagt ihr dazu?
    Deep Truth macht sich auch wunderbar bei Wintertypen


    Mein MAC "Geht-immer" Quad besteht übrigens aus Mylar ( The_Source), Crystal Avalanche, Electra und Print. Print kann man auch mit Typographic oder, wenn man es schimmernder mag, mit Knight Divine ersetzen.
    Für einen intensiveren Look finde ich Platinum, Silver und Silver Fog Pigments sehr schön
    Ein schwarzer, nicht schimmernder e/s empfinde ich als absolutes Must-Have, da nehme ich aber lieber den von Calvin Klein als MAC Carbon.

  37. #197
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen


    Mein MAC "Geht-immer" Quad besteht übrigens aus Mylar ( The_Source), Crystal Avalanche, Electra und Print. Print kann man auch mit Typographic oder, wenn man es schimmernder mag, mit Knight Divine ersetzen.
    Für einen intensiveren Look finde ich Platinum, Silver und Silver Fog Pigments sehr schön
    Ein schwarzer, nicht schimmernder e/s empfinde ich als absolutes Must-Have, da nehme ich aber lieber den von Calvin Klein als MAC Carbon.



    Mein "geht-immer" Quad ist fast identisch
    Mylar, Crystal Avalanch, Electra, Typographic (der Typographic ist einfach einer der wirklichen Bringer bei den Allroundern).



    Knight Divine finde ich im Übrigen auch einen sehr guten Schimmer-Grauen
    Print ist in einer 15er... aber ich werde ihn mal wieder benutzen, der ist schön.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  38. #198
    Goldbair
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Darf ich diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen? :/ Ich hoffe hier ist jetzt niemand böse wegen der Ausgrabung. Ich bin noch recht neu Mac-Begeisterte und habe heute nach fleißigem Lesen im Thread hier Mocha und Syrup gekauft. Syrup wurde hier ja glaube ich als das "Winter Nude" angepriesen und ich meine ich hab auch aufgeschnappt, dass "weniger als Syrup" für die meisten Winter nicht wirklich geht. Was das für mich genau heißt weiß ich nicht, auch wenn ich mittlerweile verstanden/gesehen habe, dass es wirklich Nude Lippenstifte gibt, die einen so wirken lassen, als hätte man keinen Mund. Davor hab ich Angst, das will ich nämlich wirklich nicht. ABER wenn ich Syrup auf meinen Lippen so betrachte, finde ich den noch recht dunkel und hätte mir unter nem "Nude" Lippenstift etwas helleres vorgestellt. Ich habe aber wahnsinnig helle Haut! Hab den Studio Finish Concealer in NC15 und der passt wohl gerade noch so (fast schon zu dunkel).

    Meine Frage jetzt: gibt es doch noch etwas helleres, für Winter tragbares, als den Syrup? Irgendwelche Erfahrungen, Mädels? :)

    Danke!

  39. #199
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Ich Funde Patisserie sehr toll! Mein Lieblings nude!

  40. #200
    Fortgeschritten Avatar von Velvi
    Registriert seit
    10.10.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    129

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Hallöchen,

    ich kram den Thread auch mal wieder hoch, mit einem ähnlichen Anliegen wie Goldbair. Bin absoluter Mac-Neuling und suche etwas dezentes für den Alltag, insbesondere das Büro. Syrup scheint mir einen Tick zu rosa für meinen Geschmack. Ich bin ebenfalls sehr sehr blass mit einem breiten Mund was dazu führt dass viele "knallige" Wintertöne einfach gar nicht bei mir gehen
    Nun bin ich auf folgende Nuancen gestoßen und würde mich gerne umhören, ob ein anderer Wintertyp einen davon vllt verwendet bzw ausprobiert hat und etwas dazu sagen kann:
    - modesty
    - faux
    - fast play

    Grundsätzlich suche ich einen Ton, der mehr in die Mauverichtung geht. Falls jemand Impulse dazu setzen kann - vielen Dank!
    * Wer will findet Wege - Wer nicht will findet Gründe *

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.