Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Experte
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    572

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich Moccha sehr gerne mag - vielleicht eine etwas unterschätzte Blushfarbe. Ist aber wirklich schön und gerade mit rotem Lippie gerade richtig, nicht aufdringlich, nicht zu dezent
    Oh, wie dunkel ist denn Moccha? Sieht bei Karla sehr gut aus, aber bei ihr kann man ja nie die Farbintensität einschätzen.

    Zitat Zitat von Manuela26 Beitrag anzeigen
    Habe ja bis jetzt nie oder nur ganz selten Lippenstifte getragen da ich mich nie wirklich daran gewöhnen konnte. Entweder waren die Farben, die mir übrigens von den Dougletten gegeben wurden, zu korallig oder zu schimmernd. Es passte einfach nie, sah immer komisch aus. Mit dem roten gefalle ich mir sehr gut aber wenn ich das in der Arbeit oder so am Tag tragen würde, würde ich sicher extrem auffallen. Aber wer tut das nicht mit einem roten Lippie Aber ich möchte es trotzdem versuchen, einfach mal anders schminken und nicht immer nur ein bisschen Kajal und Mascara. Du verstehst glaub ich was ich meine
    Bei Rot glaub ich muss man sich erst an die Aufmerksamkeit gewöhnen

    Welche Farbgruppe suchst Du denn für deinen Alltagslippie?

  2. #122
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    sorry
    Geändert von Tigerkatzi (23.12.2010 um 10:42 Uhr) Grund: Fehler

  3. #123
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Ah ok, das war mir nicht so klar. Danke!

    Gibt es denn bei dir ein Rot-Ton, der auch ein klares Rot bleibt?
    bisher noch nicht
    der rote Lippie aus der Disney LE hält sich aber recht gut, der ist von vorne herein weniger blaustichig als MAC Red.
    Russian Red könnte ich mir auch vorstellen, aber den habe ich nicht probiert, weil er matte ist und die mag ich nicht so sehr.

    Ansonsten habe ich einen NK Lippie von Alva (Hot red), der bleibt recht schön rot.

    Ich trage allerdings keine Lippenbase drunter, weil ich das nicht mag - damit würds sicher eher rot bleiben, denke ich halt

    Warmrote Lippies hab ich noch nicht probiert Mit viel Glück müssten sich die ins Neutrale verändern, aber wer weiß, wie lange ich den Lippie dazu tragen muss

  4. #124
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Zitat Zitat von mac-le Beitrag anzeigen
    Oh, wie dunkel ist denn Moccha? Sieht bei Karla sehr gut aus, aber bei ihr kann man ja nie die Farbintensität einschätzen.



    Bei Rot glaub ich muss man sich erst an die Aufmerksamkeit gewöhnen

    Welche Farbgruppe suchst Du denn für deinen Alltagslippie?
    Also ich muss bei Mocha nicht aufpassen, dass ich zuviel erwische, ich bin so knapp NC25, aber nicht gelb sondern oliv also nicht hell und auch nicht dunkel
    Mocha finde ich sehr neutral, es ist kein richtig kühlpinkes Rouge, daher kann man es sehr gut mit rot kombinieren und auch mit pinken Lippies kombinieren, ohne dass es seltsam aussehen würde.
    Wenn man es zart aufträgt, geht Mocha sicher auch auf heller NC15 Haut

  5. #125
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    mal kurz nicht reingeschaut und schon so viele antworten

    Als Alltagslippie stelle ich mir eh sowas in Richtung Plumful vor. Viva Glam IV gefällt mir auch sehr gut

    Werde evtl. heute direkt zum Douglas schauen und mich auch einwenig beraten lassen.

    Also mit gelben Hautton habe ich mich wahrscheinlich ein bisschen ungeschickt ausgedrückt aber ich bin auch oliv. Habe bei der MF von AB eine Mischung aus Vyara und Caliza. Das ist das olivigste was man haben kann und es passt perfekt.

    Evtl. kann ich mir auch vorstellen, einen roten Lippie als Alltagslippie zu nehmen, wenn man ihn nicht ganz dick aufträgt sondern leicht mit einem Lippenpinsel.

  6. #126
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Plumful finde ich schön als Alltagslippie, vor allem, wenn man nicht so hell ist.
    Ich nehme bei MF auch eine olivfarbene (von Meow) - sowohl pur als auch um mein MAC Makeup anzupassen, denn NC wäre mir sonst viiel zu gelb

  7. #127
    Experte
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    572

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Also ich muss bei Mocha nicht aufpassen, dass ich zuviel erwische, ich bin so knapp NC25, aber nicht gelb sondern oliv also nicht hell und auch nicht dunkel
    Mocha finde ich sehr neutral, es ist kein richtig kühlpinkes Rouge, daher kann man es sehr gut mit rot kombinieren und auch mit pinken Lippies kombinieren, ohne dass es seltsam aussehen würde.
    Wenn man es zart aufträgt, geht Mocha sicher auch auf heller NC15 Haut
    Ich setz den mal auf die Liste, ich mag dezentes Blush und wenn man nur pink und pink und dann evtl noch pink zur Auswahl hat bin ich halt schnell durch
    Braun haut halt auch nicht wirklich hin. Vielen Dank
    Wie trägt sich ein mattes Blush auf? Muss man da was beachten oder geht das eher einfach und wie bei anderen auch?

    Plumful hab ich zwar mal nur geswatched, hat mir aber sehr gut gefallen. Viva Glam VI ist auch toll, wie manche andere Viva Glams auch. Generell find ich viele Lustres praktisch, weil sie ein bisschen Farbe geben und von der Lippenfarbe beeinflusst werden.

    Manuela, viel Spass beim Shoppen heute, ich hoffe Du kommst gegen die Weihnachtseinkäufer noch an

  8. #128
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    mac, habe mich entschieden erst nächste woche zu gehen ich glaub, so ein tag vor weihnachten rennen dich die leute nieder und drum lieber nächste woche gleich am montag in der früh

  9. #129
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    weise Entscheidung

    mac-le - ich trage Rouge mit einem schrägen Rougepinsel auf, eher vorsichtiger, layern kann man immer noch, wenn es zuwenig ist
    Ich habe weder mit mattem noch mit anderem Rouge Schwierigkeiten, verwende aber drunter natürlich Puder - Seidenpuder entweder direkt auf der Tagespflege oder sonst über dem MU - ohne Puder würde es sicher fleckig werden, aber ich glaube, das ist bei jedem Rouge die Gefahr

  10. #130
    Experte
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    572

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Zitat Zitat von Manuela26 Beitrag anzeigen
    mac, habe mich entschieden erst nächste woche zu gehen ich glaub, so ein tag vor weihnachten rennen dich die leute nieder und drum lieber nächste woche gleich am montag in der früh
    Gute Idee, ich war mir grad den Guerlain Lippie kaufen und hätte es beinahe nicht überlebt

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    weise Entscheidung

    mac-le - ich trage Rouge mit einem schrägen Rougepinsel auf, eher vorsichtiger, layern kann man immer noch, wenn es zuwenig ist
    Ich habe weder mit mattem noch mit anderem Rouge Schwierigkeiten, verwende aber drunter natürlich Puder - Seidenpuder entweder direkt auf der Tagespflege oder sonst über dem MU - ohne Puder würde es sicher fleckig werden, aber ich glaube, das ist bei jedem Rouge die Gefahr
    Sehr gut. Manche sagen ja das matte Blushes sich schwerer auftragen lassen und ich hab gern Blush mit einem bisschen Schimmer, weil ich dann weniger "flach" aussehe. Wird definitiv nächstes Jahr ausprobiert

  11. #131
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    55

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Hallo,

    da ich mir nicht sicher bin, ob ich ein Sommer- oder Wintertyp bin,bitte ich um eure Hilfe.
    Könnt ihr mir vielleicht anhand des Fotos sagen,was für ein Typ ich bin bzw. könnt ihr mir Lidschatten empfehlen für blaue Augen?
    Ich bin für eure Tipps dankbar.
    Geändert von Killerbabe (27.12.2010 um 18:54 Uhr)

  12. #132
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Killerbabe, ich weiß zwar nicht, welcher Typ du bist aber ich glaube, dass du kein Winter bist. Ich kann jedoch Herbst instinktiv auch ausschließen. Also kommt für mich nur Frühling oder Sommer infrage. Aber so anhand des Fotos trau ich mich nicht, eine Ferneinschätzung zu treffen.

  13. #133
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    nach dem Foto kann man leider nichts sagen. Es ist viel zu klein und zu dunkel.
    Wir haben im Schminktisch einen Farbtypthread, wo du Fotos von dir posten kannst
    Dazu bitte erstmal die FAQ durchlesen https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233
    dort steht schon einiges an Information und welche Fotos benötigt werden - die kannst du dann im Thread posten

  14. #134
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    So, heute konnte mich nichts mehr halten, also meinen Freund geschnappt und ab in die Stadt zum Dougi und mir fürs erste mal mitgenommen:

    Dubonnet
    Lipliner
    Rouge Breath of Plum
    und Plumful

    Dubonnet hab ich gleich probiert, hab vorher noch gesteppt, daher war ich ganz schön rot im Gesicht, da probiert man halt keinen Lippie aber musste trotzdem sein. Morgen muss ich eh arbeiten (Gott sei Dank nur bis 12) und da wird dann das schöne Rouge + der Plumful Lippie ausprobiert. Bin schon sehr gespannt. Hab irgendwie Blut geleckt, vor allem zeigte mir die Macine tolle Pigmentlidschatten. Ich glaube, so heißen die. Boa, die sehen echt toll aus Aber bleib jetzt mal bei dem was ich hab und dann wird stückchenweise dazugekauft

  15. #135
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Habe mir das Forum nochmals durchgelesen und werde mir glaub ich noch Coygirl und Syrup holen Arbeite ja nur bis 12 und da werd ich noch schnell in die Stadt flitzen und mir diese zwei Schätze holen. Mich lacht irgendwie der Syrup sehr an und ich bin ja hell und da stelle ich mir den sehr schön vor. Habe heute Plumful aufgetragen. Sehr schöner Lippie und für den Alltag passt der sehr gut.

  16. #136
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Berichte dann mal, wie sie dir gefallen - viele Wintertypen sind mit den beiden sehr zufrieden, Syrup ist für viele der ideale Nudelippie für Wintertypen. Ich bin mit dem ja nicht mehr soo glücklich. Und Coygirl ist auch DER Blush schlechthin, nur bei mir nicht so ich finde den schöner für Sommertypen, für mich ist er zu gedämpft, zu "grau" irgendwie

    Aber testen, testen, testen

  17. #137
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Tigerkatzi, hättest du mal ein Bild von dir mit dem Syrup drauf? Bin genau so ein Farbtyp wie du und auf dem Bild sieht er aber auch immer so gedämpft aus.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  18. #138
    Fortgeschritten Avatar von annabanana
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    217

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Ich habe Coygirl zu Weihnachten bekommen und es ist einfach traumhaft, v.a. zusammen mit Syrup einfach göttlich! Aber man merkt mal wieder, dass Wintertyp auch nicht gleich Wintertyp ist bzw. nur weil es vielen Wintertypen steht, muss es nicht allen Wintertypen stehen.
    Ich bin auf jeden Fall froh, dass in "meinem" MAC gute Leute arbeiten, die mich bisher immer gut beraten haben. Hätte sonst wahrscheinlich schon öfter den ein oder anderen Fehlkauf gemacht

    Den Plumful muss ich mir aber jetzt auch mal genauer ansehen

  19. #139
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Musste erst suchen -> auf dem Bild trage ich Syrup
    und das müsste auch mit Syrup sein -> noch eines
    Geändert von Tigerkatzi (28.12.2010 um 12:33 Uhr) Grund: entfernt

  20. #140
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Dankeschön, sieht gut aus - ist aber auch ganz schön rosa. Würde ich nicht immer tragen wollen. Im Sommer vielleicht zum passenden Outfit.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  21. #141
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Zitat Zitat von annabanana Beitrag anzeigen
    Ich habe Coygirl zu Weihnachten bekommen und es ist einfach traumhaft, v.a. zusammen mit Syrup einfach göttlich! Aber man merkt mal wieder, dass Wintertyp auch nicht gleich Wintertyp ist bzw. nur weil es vielen Wintertypen steht, muss es nicht allen Wintertypen stehen.
    Ich bin auf jeden Fall froh, dass in "meinem" MAC gute Leute arbeiten, die mich bisher immer gut beraten haben.
    Hätte sonst wahrscheinlich schon öfter den ein oder anderen Fehlkauf gemacht

    Den Plumful muss ich mir aber jetzt auch mal genauer ansehen
    Nebenbei gibt es auch viele Wintertypen, die eigentlich dunkle Sommer sind Und in meinem MAC wollten mir die Damen leider immer schön warme Farben andrehen egal ob Lidschatten, Rouge oder Lippenstift.
    Noch schlimmer war es früher, als ich im Sommer noch gebräunt war, da hätte ich dutzendweise goldbraunen Puder heimschleppen können

  22. #142
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Dankeschön, sieht gut aus - ist aber auch ganz schön rosa. Würde ich nicht immer tragen wollen. Im Sommer vielleicht zum passenden Outfit.
    Naja ich finde ihn fad und nichtssagend, farblos.........nicht Fisch und nicht Fleisch. Für nude ist er zu rosa, für eine Farbe ist er (an mir) einfach zu hell.
    Schlimm ist es nicht, aber es sieht auch nicht gut aus
    und wenn ich nur einfach nicht schlimm aussehen wollte, bräuchte ich keinen Lippenstift kaufen
    Sobald ein Lippie heller ist als meine Lippenfarbe, sehe ich ohne Lippenstift besser aus

  23. #143
    Fortgeschritten Avatar von annabanana
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    217

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Nebenbei gibt es auch viele Wintertypen, die eigentlich dunkle Sommer sind Und in meinem MAC wollten mir die Damen leider immer schön warme Farben andrehen egal ob Lidschatten, Rouge oder Lippenstift.
    Noch schlimmer war es früher, als ich im Sommer noch gebräunt war, da hätte ich dutzendweise goldbraunen Puder heimschleppen können
    Das mag sein, ich bin dennoch ein klassischer Wintertyp. In der Parfumerie habe ich aber auch das selbe Problem. Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Verkäuferinnen nicht das verkaufen wollen, was der Kundin am Besten steht, sondern das, was ihnen selbst am Besten steht oder gefällt. Zum Glück habe ich es inzwischen geschafft, ihnen auch mal zu widersprechen, das konnte ich früher einfach nicht.

  24. #144
    Fortgeschritten Avatar von annabanana
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    217

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Syrup kommt bei mir viel dezenter raus, obwohl ich deutlich heller vom Hauttyp bin und v.a. nicht so stark rosastichig.

  25. #145
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    bei mir werden alle Lippies so farbstichig, das dürfte an meinen blaustichtigen Lippen liegen. Ich denke ja eben auch, dass er besser passt, wenn man heller ist. Ich bin ja nun nicht gerade dunkel, aber die Lippiefarbe ist mir zu hell, dunkle Farben wirken weitaus harmonischer.

  26. #146
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Im Vergleich dazu -> mit Plumful
    Geändert von Tigerkatzi (28.12.2010 um 12:31 Uhr) Grund: entfernt

  27. #147
    Fortgeschritten Avatar von annabanana
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    217

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    wow, Plumful steht dir super!

  28. #148
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Danke, es ist zwar ein sehr gedämpfter Ton, ist aber genau richtig dunkel, um harmonisch zu wirken. Ich hab aber einige Zeit gebraucht, um festzustellen, dass es bei vielen Lippies nicht an der Farbe an sich lag, dass sie seltsam an mir aussehen, sondern schlicht daran, dass sie heller sind als meine Lippen

  29. #149
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Bei dir sieht Plumful wieder ganz anders aus als bei mir muss mal schauen, ob ich ein bild posten kann, dann kann man vielleicht den unterschied sehen

  30. #150
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Naja ich finde ihn fad und nichtssagend, farblos.........nicht Fisch und nicht Fleisch. Für nude ist er zu rosa, für eine Farbe ist er (an mir) einfach zu hell.
    Schlimm ist es nicht, aber es sieht auch nicht gut aus
    und wenn ich nur einfach nicht schlimm aussehen wollte, bräuchte ich keinen Lippenstift kaufen
    Sobald ein Lippie heller ist als meine Lippenfarbe, sehe ich ohne Lippenstift besser aus
    Naja, so meinte ich es auch, wollte bloß nicht dein Bild kritisieren, siehst ja hübsch aus. Ich find ihn für nude aber auch zu rosa. Ich mag auch kein rosa im Gesicht haben.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  31. #151
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Heute gabs keinen Syrup für mich Anscheinend gibt es in OÖ bei dem Douglas nicht alles von Mac wie zb in Wien. Toll, und wie bekomme ich jetzt den? Bestellen geht ja glaub ich nur innerhalb Deutschland. Verdammt

    naja, coygirl durfte dafür mit sehr schöner blush!!!

  32. #152
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Ist der vielleicht nur vorübergehend aus? Oder gibts dort gar keine Lippenstifte?
    In unserem MAC in Graz gibts auch nur sehr eingeschränktes Sortiment (keine Pigmente, Refills, Paletten etc.) aber der Lippie ist ein normaler permanenter Lippenstift - den gibts bei uns auch und den sollte es überall geben.
    du könntest ihn bei Douglas Österreich bestellen http://at.douglas-shop.com/douglas/M...010007224.html
    dort ist er auch lieferbar. Allerdings müsstest du noch etwas dazufinden, weil ab 25 Euro zahlst du keine Versandkosten.

  33. #153
    Experte
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    572

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Nebenbei gibt es auch viele Wintertypen, die eigentlich dunkle Sommer sind Und in meinem MAC wollten mir die Damen leider immer schön warme Farben andrehen egal ob Lidschatten, Rouge oder Lippenstift.
    Noch schlimmer war es früher, als ich im Sommer noch gebräunt war, da hätte ich dutzendweise goldbraunen Puder heimschleppen können
    Kenn ich. Hab auch das gleiche mitgemacht und jetzt ne Schublade voll mit warmen Sachen.


    Zitat Zitat von annabanana Beitrag anzeigen
    Das mag sein, ich bin dennoch ein klassischer Wintertyp. In der Parfumerie habe ich aber auch das selbe Problem. Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Verkäuferinnen nicht das verkaufen wollen, was der Kundin am Besten steht, sondern das, was ihnen selbst am Besten steht oder gefällt. Zum Glück habe ich es inzwischen geschafft, ihnen auch mal zu widersprechen, das konnte ich früher einfach nicht.
    Kann ich auch unterschreiben, so ala das gefällt mir an mir, also wirds schon für dich passen.


    Viel Spass mit deinen neuen Sachen Manuela.

    Sagt mal, was haltet ihr von blauem Augenmakeup? Habt ihr da vielleicht ein paar Tips? Merci.

  34. #154
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Sagt mal, was haltet ihr von blauem Augenmakeup? Habt ihr da vielleicht ein paar Tips? Merci.
    für braune Augen?
    Ich mags ganz gerne, aber es muss insgesamt immer dunkel sein, also helle Farben nur am beweglichen Lid.
    Ich mag gerne dunkles intensives Blau, wie der dunkle Teil von Sea&Sky oder Deep Truth, auch leuchtendes Blau wie Freshwater finde ich schön.
    Bei hellen Tönen ist Moons Reflection mein Liebling - ein richtiges Hellblau, viele andere sind so grünstichig.

  35. #155
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Bei uns gibt es schon Pigmente usw. Drum verstehe ich es nicht. Aber das liegt sicher daran, dass die Dame eine Dougi-Dame und keine Macine war. Mensch, das liegt sicher daran Der wird sicher gerade aus sein und sonst nichts! Muss mal anrufen und sonst kann ich den auch bestellen. Danke nochmals!!!

  36. #156
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Zitat Zitat von Manuela26 Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es schon Pigmente usw. Drum verstehe ich es nicht. Aber das liegt sicher daran, dass die Dame eine Dougi-Dame und keine Macine war. Mensch, das liegt sicher daran Der wird sicher gerade aus sein und sonst nichts! Muss mal anrufen und sonst kann ich den auch bestellen. Danke nochmals!!!
    Oje, ja das halte ich dann wirklich für sehr wahrscheinlich - bei uns ist der Counter in einem Marionnaud und wenn die Maccinen nicht da sind, ist es mühsamm
    Aber selbst die Maccinen haben oft genug keine Ahnung so wurde mir gesagt, die Disney LE kommt bestimmt_nicht nach Graz (war natürlich Blödsinn) und letzte Woche hieß es noch, die Stylishy Yours LE kommt ab 3.1. - gestern hieß es, die kommt gar nicht nach Graz und wenn ich nächste Woche vorbei schau, würd es mich dann nicht wundern, wenn erst was im Geschäft steht

  37. #157
    Experte
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    572

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    für braune Augen?
    Ich mags ganz gerne, aber es muss insgesamt immer dunkel sein, also helle Farben nur am beweglichen Lid.
    Ich mag gerne dunkles intensives Blau, wie der dunkle Teil von Sea&Sky oder Deep Truth, auch leuchtendes Blau wie Freshwater finde ich schön.
    Bei hellen Tönen ist Moons Reflection mein Liebling - ein richtiges Hellblau, viele andere sind so grünstichig.
    Danke, ich hab grün-braune Augen. Ich persönlich hab eher ein seltsames Verhältnis zu blau, aber jeder meint es würde mir super stehen.
    Sea & Sky ist super, ich mag auch Deep Truth gerne. Aber aus irgendeinem Grund ists nicht die erste Farbe die ich nehme.

  38. #158
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Vielleicht passt dann eher eine Farbe die ins Violette tendiert, wie Atlantic Blue, der ist Blau, aber geht in eine violette Richtung (statt in die blaugrüne Richtung). Stelle mir vor, dass das die grüne Farbe in deinen Augen betonen würde

  39. #159
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    @Tigerkatzi, das ist wirklich sehr ärgerlich. Werde nächste Woche vielleicht nochmals hinschauen und dann bin ich gespannt.

  40. #160
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Farbtyp Winter - MAC Tipps

    Hat jemand von euch den Lippie Amorous? Der sieht ja auch sehr verführerisch aus

    edit: ach ja, falls jemand Mac Red hat, kann vielleicht wer ein Bildchen posten? Der schaut mich ja auch noch gut an Hach, es gibt so viele...
    Geändert von Manuela26 (29.12.2010 um 23:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.