Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    Besucher

    Negativ Erfahrungen mit Garnier Ultra Beauty

    Hallo ihr Lieben,

    letztens hatte ich das Garnier Ultra Beauty Shampoo "Vanille" ausprobiert, gegen längeres und strapaziertes Haar. Die Kur davon fand ich super, Duft klasse, Wirkung auch toll.

    Aber das Shampoo, ich kann euch flüstern, ein Graus:

    nach der Wäsche waren die Haare grau und fahl, glanzlos, mir hat's voll die Farbe (Schaumtönung) rausgezogen, die erst frisch war, und struppig waren sie auch!

    Nach der Negativerfahrung sagten mir 3 (!) Freundinnen, sie hätten das auch schon ausprobiert und genau das gleiche Ergebnis gehabt - Hilfe, warum hat mir das niemand vorher gesagt???

    Gott sei dank konnte ich es umtauschen und wieder mein geliebtes Glisskur Anti-Spliss dafür bekommen! Das geb ich jetzt nicht mehr her, keine Experimente mehr :)

    Ich kann also nur alle davor warnen!!!

    Oder gibts welche unter euch, die gut damit zurecht kommen? Vielleicht ist es ja bei normalem Haar in Ordnung.

    Jedenfalls wollt ich das bloß loswerden und euch vor dem Fehlkauf bewahren!

    Lasst euch nicht vom guten Duft hinreissen, es doch zu kaufen :)

    Grüßle,

    pinklady

  2. #2
    Sue
    Besucher

    Re: Negativ Erfahrungen mit Garnier Ultra Beauty

    Hi,

    bei mir war das eigentlich mal mein Lieblings Shampoo. Ich finde das ehrlich gesagt genial. Meine Haare waren danach immer total einfach durchzukämmen und meine Haare waren total glänzend. Die Spülung ist auch super. Haben die vielleicht die Rezeptur geändert? Also ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht. Nur sollen da ganz böse Incis drin sein, hab ich mal gehört.

    LG

  3. #3
    Besucher

    Re: Negativ Erfahrungen mit Garnier Ultra Beauty


    das gleiche war das bei mir auch, fand ich so schade, weil der Duft so klasse war. schade. hab gedacht wäre ein Einzelfall.

  4. #4
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: Negativ Erfahrungen mit Garnier Ultra Beauty

    Das hat bei mir auch gelost und dann hab ich es in die Tonne getreten.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: Negativ Erfahrungen mit Garnier Ultra Beauty

    Meine Haare sahen damals auch so la la aus mit diesem Shampoo. Ich mochte allerdings den Duft sehr gerne. Ich liebe so Vanilledüfte. Gibt es eigenlich eine NK Alternative dazu? Ich meine ein NK Shampoo mit Vanille (oder auch Schoko) Duft?

  6. #6
    Besucher

    Re: Negativ Erfahrungen mit Garnier Ultra Beauty

    hallo stubenhocker,

    von cmd gibt es ein schokoshampoo (schoko-loco) das sieht und riecht original wie schokopudding . total klasse!!

    kann man bei tarja oder direkt bei cmd bestellen.

  7. #7
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    Re: Negativ Erfahrungen mit Garnier Ultra Beauty

    Hallo Pinklady

    ich habe auch schlechte Erfahrungen mit Garnier Ultra Beauty. Ich hatte damals eine frische Tönung in den Haaren, die auch nicht billig war, und nach 1-2 Wäschen mit diesem Schampoo war die Tönung weg. Ich hab mich damals schwarzgeärgert Obwohl der Duft spitze war, aber die Pflege.... naja

    Ich hab seit dem die Finger von Garnier Ultra Beauty gelassen, und habe mir auch keine weitere Flasche mehr gekauft, egal welche Sorte davon auf dem Markt kam.

    LG

    Jeanny
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  8. #8
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    Re: Negativ Erfahrungen mit Garnier Ultra Beauty

    Ich find die komplette serie weder hui noch pfui, wobei mir Shampoo+Spülung noch eher gefallen haben, wie die Kur.

    @IVY: das Schokoshampoo ist echt ne Wucht, wenn mir doch die Kopfhaut davon nicht so jucken würde *hmpf*
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  9. #9
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    253

    Re: Negativ Erfahrungen mit Garnier Ultra Beauty

    Ich hatte letztens diese Aprikose+Nussöl Serie für sehr trockene Haare.
    War eigentlich ganz ok. Aber l'Oréal unterstütze ich eigentlich nicht so gerne, daher suche ich noch ne gute NK-Alternative.

  10. #10
    Besucher

    Re: Negativ Erfahrungen mit Garnier Ultra Beauty

    Dankeschön,

    gut, dass ich kein Einzelfall bin :)
    Aber die Kur ist wirklich genial, das Problem ist nur, dass es sie beim Müller, Schlecker und IhrPlatz nicht mehr gibt *hilfeee*
    Kann mir jemand sagen, wo man die noch herkriegt? Beim dm vielleicht? Wäre super, wenn das jemand wüsste und mir sagen könnte!

    Grüßle,

    pinklady

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.