Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 124 von 124 ErsteErste ... 2474104114122123124
Ergebnis 4.921 bis 4.928
  1. #4921
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Also ich kann jetzt nur was zum Unterbrustband sagen, da ich ein wesentlich größeres Körbchen habe. Aber von "normalen" Verkäuferinnen wurde mir immer zu 80 geraten (ohne Messen, nur mit Blick aus meine Oberweite ), ich selbst hatte zu 75 gegriffen und nach dem fitting ist es 70 oder auch manchmal 65 - bei 73 Zentimeter Umfang. Und ich kann super atmen Das Material ist so elastisch und dehnt sich so extrem. Ich bin nur froh, dass mir nicht mehr ständig das Band Richtung Nacken rutscht.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  2. #4922
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Bei mir sind die Werte 67 zu 71 und mit 65 kann ich eindeutig NICHT mehr atmen. Obwohl es der gefittete Wert ist Davon wird mir auch die Haut wund und tut weh und ich bekomme blaue Flecke.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  3. #4923
    Inventar
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.628

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ich habe 72 zu 75 und komme mit 65er-Bändern recht gut klar, habe den Fiore Lepel Plunge aber in 70.

  4. #4924
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ich werde mich wohl auch nochmal bei den Busenfreundinnen melden müssen.

    Ich wurde mit 72/103 auf 30H gefittet, das war definitiv zu klein. Jetzt bin ich bei 30HH teilweise trage ich auch 30J. Das war auch um Längen besser als alles was ich vorher getragen habe. Allerdings merke ich langfristig, dass es noch nicht die optimale Größe sein kann.

    Bei allen BH´s habe ich Probleme mit den äußeren Enden der Bügel. Morgens geht es meist noch, gegen Mittag fängt es aber an zu scheuern - das auch unabhängig von der Marke, also bei schmalbügeligen Marken ist es genauso ausgeprägt wie bei breitbügeligen.
    Einen BH habe ich, da ist das Körbchen etwas zu groß, der sitzt aber als einziger überhaupt nicht auf dem Brustgewebe zumindest zwischen den Brüsten habe ich meist Abdrücke vom Bügel auf der Brust... ich denke mal, da sowohl an den Seiten als auch am Rücken noch so viel "Material" vorhanden ist, dass man bei enger Kleidung wirklich Röllchen sieht, dass vielleicht das Körbchen doch noch zu klein ist?

    Bei einem weiteren UBB hätte ich warscheinlich Angst, dass es nicht hält, die 30er mache ich i.d.R. gleich beim ersten Tragen auf dem engsten Haken zu, aber auch das einhaken auf einen weiteren Haken löst das Scheuerproblem nicht...
    LG
    Kurai


  5. #4925
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    1

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Also, ich wurde zwar schon gefittetn, von ner 75A auf ne 60F! :D
    Aber ich habe gesehen, dass man bei den Busenfreundinnen noch genauere Angaben machen muss, und wollte mal schauen ob da auch 60F rauskommt.
    Aber ich kann mich da nicht anmelden, die meinen immer das meine E-mail Adresse ungültig ist! :/
    Obwohl sie das garnicht ist, ich hab mich mit der sogar hier angemeldet? :D

  6. #4926
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Guten Morgen, miteinander. Könntet ihr mir vielleicht in Berlin ein Geschäft empfehlen, welches sich mit Brafitting gut auskennt und ich kein Leergeld bezahlen muss? Vielen Dank.

  7. #4927
    BJ-Einsteiger Avatar von Clara Oswin Oswald
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    91

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ich finde es auch schwierig, einen passenden BH zu finden. Habe von den Busenfreundinnen schon einmal gehört und werde mir demnächst mal Zeit nehmen, all diese Messunge zu machen, von denen ich keine Ahnung habe, wie ich das messen soll.

  8. #4928
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, miteinander. Könntet ihr mir vielleicht in Berlin ein Geschäft empfehlen, welches sich mit Brafitting gut auskennt und ich kein Leergeld bezahlen muss? Vielen Dank.
    http://www.doppel-d.eu/ Da hab ich eine gute Erfahrung gemacht. Die Beraterin war etwas langsam, aber nett. Sie fand auch, dass mein eigener BH gut sitzt - das fand ich wiederum sehr gut/ehrlich.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.