Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 124 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Fortgeschritten Avatar von natsuko
    Registriert seit
    16.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    270

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Fallen-Angel Beitrag anzeigen
    Was denn?
    Zum Beispiel die Frage, ob ich denn wirklich erwarten würde in dieser Größe etwas schönes zu bekommen und den Tipp, dass ich meine Ansprüche bei dieser überdimensionierten Büste doch zurückschrauben solle ..


  2. #162
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    hm, seltsam diese BH Größen. Ich habe mich auch schon ne Weile damit abgefunden, unpassende BH`s zu tragen.
    Der Rechner spuckt mir jetzt 75D aus. ich trage normal 75B....ichwüsste gar nicht, was ich in die D-Cups reinstecken sollte?
    Things are only as triggering as you let them be.

  3. #163
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Hast du zuerst die Farbe gewählt?
    Danke, jetzt gehts
    Long time no see...

  4. #164
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    @ Koschka
    Heißt du auch so bei busenfreundinnen.net? dann haben wir die gleichen maße
    die Bra-Fitterin hat ja zu 28E geraten, bei dem rechner kam bei mir 28DD raus ...
    kann mir gar nicht vorstellen in 28 bzw 60 noch atmen zu können
    Grüßle Zissi

  5. #165
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    hm, seltsam diese BH Größen. Ich habe mich auch schon ne Weile damit abgefunden, unpassende BH`s zu tragen.
    Der Rechner spuckt mir jetzt 75D aus. ich trage normal 75B....ichwüsste gar nicht, was ich in die D-Cups reinstecken sollte?
    Lustig und komisch zugleich... bei mir ist es ganz genauso! Eigentlich habe ich durch mein breites Kreuz einen 80er UB-Umfang und müsste nach konventioneller Art 80er BHs tragen. Aber die sind mir meistens doch zu weit.
    Aber ich glaube, ich gehe morgen mal in die Stadt und probiere mal einen BH in o.g. Größe. Jetzt, wo ich auf das Thema gekommen bin, ist mir aufgefallen, dass die Bügel bei vielen meiner BHs wirklich zu klein sind...

  6. #166
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Zissi Beitrag anzeigen
    @ Koschka
    Heißt du auch so bei busenfreundinnen.net? dann haben wir die gleichen maße
    die Bra-Fitterin hat ja zu 28E geraten, bei dem rechner kam bei mir 28DD raus ...
    kann mir gar nicht vorstellen in 28 bzw 60 noch atmen zu können

    Ja, genau das bin ich. Ich bin mir aber im Unklaren darüber, was für einen BH ich mir den nun bestellen soll. Bist du bei busenfreundinnen.net angemeldet? Wenn nicht, mach das doch. Da gibt es einen Thread speziell für UBB 60. Nur bis jetzt hat mir da noch niemand geantwortet.

  7. #167
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Für den Anfang werden die "Anfänger-BHs" Freya Polyanna und Panache Tango II empfohlen. Dann weiß man schonmal, ob einem die weit- oder engbügeligen passen.

  8. #168
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    @ Koschka
    Hab da auch mal reingeschrieben

    Also der Panache Tango II ist für mich sicher nix ... soviel stoff ... das wird sicher in jeder größe falten schlagen ...
    Grüßle Zissi

  9. #169
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Mir wurde jetzt Größe 30H nahe gelegt, werde ich mal probieren
    LG
    Kurai


  10. #170
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Hier noch ein Paar Links zu Vorher/Nahher-Fotos von stanikomania.blox.pl:

    65/88 in 70D vs. 60F
    69/98 in 65G mit breiten Bügeln vs. 65G mit schmalen Bügeln
    71/86 in 75A/75B vs. 65D
    72/91 in 75C vs. 65H
    75/110 in 90E vs. 70J
    79/104 in 85C vs. 70FF
    79/106 in 85DD vs. 70H
    80/110 in 95E vs. 70J
    87/120 in 85D/90E vs. 70J

    Die Unterbrustweite wurde jeweils sehr eng gemessen, die Brustweite locker.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  11. #171
    Fortgeschritten Avatar von natsuko
    Registriert seit
    16.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    270

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Hi Sen,

    danke für die vorher-nacher Bilder
    Ich muss jetzt aber mal ganz blöd fragen: die beiden letzten Damen in deiner Aufzählung tragen beide 70J. Wobei die letztere doch deutliche größere Umfänge hat?! Wie funktioniert das denn? Bin jetzt vollkommen verwirrt

    LG
    .natsuko

  12. #172
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Das liegt daran, dass jede Brust unterschiedlich beschaffen ist. Es gibt Mädels die brauchen eine viel größere Körbchengröße als "vorgesehen" weil die Brust sehr straff ist. Genauso geht es auch andersrum.

  13. #173
    Inventar Avatar von ~Shopaholic~
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.368

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Hmm ich kann mir das gar nicht vorstellen das diese teilwiese ja doch breiter gebauten Frauen in diese Engen BHs passen sollen...Obwohl es auf den Bilder ja meistens schon besser aus sieht aber von 90 uaf 70 ???
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

  14. #174
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Die meisten Unterbrustbändern dehen sich sehr weit, dadurch ist es kein Problem.

    Dieses "Untertreiben" der Unterbrustgröße ist ja nur deswegen notwendig, weil sie durch die elastischen Materialen zu elastisch geworden sind und nicht mehr ihrer Stützfunktion nachkommen können.

    Die Stützfunktion eines BHs sollte zu 90% beim Unterbrustband liegen und nur 10% bei den Trägern. Wenn das Unterbrustband aber zu weit weil zu elastisch ist, kann da nichts gestützt werden.

  15. #175
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    @Sonnenanbeterin
    Da geht es mir genauso!

    Vorallem wie passt denn die letzte Dame mit einer UBW von 87 in 70? Ist wirklich verwunderlich ...
    Grüßle Zissi

  16. #176
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Oh Angelica war schneller ...

    ich merk schon, ich brauch dringend einen neuen BH
    Grüßle Zissi

  17. #177
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    ich bin jetzt auch angefixt...

  18. #178
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Man muss bei den Bildern auch berücksichtigen, dass die meisten der Frauen auf den Vorher-Bildern einen - auch konventionellen BH-Tabellen nach - zu graßen Unterbrustumfang bei ihren BHs hatten. Dass eine Frau mit Unterbrustweite 80 nicht gut bedient mit einem 95er-BH ist, versteht sich von selbst (auch wenn man nicht die Bra-Fitting-Methode vertritt). Der Vorher/Nachher-Effekt wäre also nicht so dramatisch, hätten die Frauen vorher einen normal-passenden BH (z.B. 75er-BH bei 75cm UBW) getragen.

    Dass viele der Frauen zu große UB-Weiten getragen haben, lag/liegt an der schlechten Ausstattung der Unterwäsche-Läden: BHs mit großen Körbchen werden oft nur mit größeren Unterbrustweiten angeboten - und man kauft was man kriegt, auch wenn es z.T. miserabel passt.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  19. #179
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Der Effekt ist verblüffend. Vorher sieht man richtig den BH bzw. die Polster und eine unnatürliche Form, hinterher ist es zwar straff, aber sieht eben sehr natürlich aus.

  20. #180
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    so hab mir jetzt mal 2 in größe 34DD bestellt (an 32 trau ich mich beim besten willen nicht ran), bin mal gespannt...

  21. #181
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    DieLinnie
    Hoffentlich werden sie passen
    34DD entspricht wohl der 75E - diese Größe kann man glücklicherweise auch problemlos und sehr günstig in Deutschland bestellen
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  22. #182
    Experte Avatar von Bienchen92
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    im BJ- Traumland
    Beiträge
    632

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    huhu!
    ich hab mich ja in dem busenfreundinnen.net forum angemeldet und bra-fitting machen lassen.
    meine bra-fitterin ( ) hat mir zu EU: 65E und UK: 28F bis 30DD (ich bin UBB genau zwischen 28 und 30, theoretisch dürfte mir beides passen.. kommt wahrscheinlich auch auf den hersteller an..).
    ich war erstmal so:
    und bin mir bis jetzt noch nicht so ganz im klaren, was ich denn da bitte alles in dem bh verstauen soll...
    naja, jedenfalls werde ich mir mal welche in den größen bestellen (zahlt ja eh mama ) und dann weiterschaun.
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

  23. #183
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    naja, klar ist ja:

    Im Verhältnis zur UBW ist auch die Körbchengröße kleiner oder größer.

    also ist ein C Körbchen bei UBW 70 kleiner, als wenn ich UBW 85 habe.

    so hab ich es verstanden

  24. #184
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Bienchen92 Beitrag anzeigen
    huhu!
    ich hab mich ja in dem busenfreundinnen.net forum angemeldet und bra-fitting machen lassen.
    meine bra-fitterin ( ) hat mir zu EU: 65E und UK: 28F bis 30DD (ich bin UBB genau zwischen 28 und 30, theoretisch dürfte mir beides passen.. kommt wahrscheinlich auch auf den hersteller an..).
    ich war erstmal so:
    und bin mir bis jetzt noch nicht so ganz im klaren, was ich denn da bitte alles in dem bh verstauen soll...
    naja, jedenfalls werde ich mir mal welche in den größen bestellen (zahlt ja eh mama ) und dann weiterschaun.
    Wie deine Mama zahlt für deine Klamotten???

    Und , meine Reaktion war ähnlich. Nach dem Motto "Probieren geht über studieren" werde ich mir aber erstmal BHs in meiner gebrafitteten Größe kaufen/bestellen/wasauchimmer und anprobieren.

  25. #185
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ich glaub, ich muss auch mal bei mir messen, auch wenn ich mich spontan bei 70A (also kein BH-Bedarf) einordnen würde. Irgendwas muss man ja mit seinem Weihnachtsgeld anfangen.

  26. #186
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    ...Im Verhältnis zur UBW ist auch die Körbchengröße kleiner oder größer...also ist ein C Körbchen bei UBW 70 kleiner, als wenn ich UBW 85 habe. ...
    Ganz genau

    Und inzwischen habe ich auch die Seite mit dem Vergleichsbild zwei verschiedener DD-Cups gefunden: der obere BH entspricht einem 90DD, der untere einem 65DD (die Etikett-Größen 18DD und 8DD sind neuseländische Größen).
    Geändert von sen81 (22.12.2008 um 17:10 Uhr)
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  27. #187
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Kann es sein, dass bei den Buchstaben jeweils die Schwingung gleich ist? Also der ähh Grad der Biegung?

  28. #188
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ha, angefixt durch diesen wunderschönen Thread hier hab ich mir heute auch einen neuen BH gegönnt. In 70 D .
    Lt. Rechner müsste ich eigentlich 65 G tragen, aber so eine kleine UBB hab ich bei unserem Karstadt nicht gefunden. Von daher ist 70 D auf jeden Fall besser, wie meine bisherigen mit 75 C.

    Werde auch noch in England bestellen
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  29. #189
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ich war heute mal kurz in meinem Takko, um nach BHs zu schauen. Laut dem Rechner sollte ich es mal mit 75D probieren.... man geht ja eigentlich davon aus, dass das eine Größe sei, die nicht allzu selten ist. Aber nein, es ging nur bis C in allen UBW.

  30. #190
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Skrölle
    Ganz ehrlich: ich würde auch erst mit einem 1-Größe kleineren Unterbrustband anfangen - zumindest zur Probe. Aber ich bin mir nicht sicher ob das 70D-Körbchen nicht zu klein für dich sein wird bzw. ob ein 70E nicht besser wäre. Aber Probieren geht ja über Studieren .

    So wie die eine Vorher/Nachher-Frau mit 87cm UB-Umfang einen 70er-Bh trägt - das finde ich etwas übertrieben. Egal wie dehnbar BHs sein können - 3 Größen runterzugehen stelle ich mir nicht komfortabel vor.

    Steigern kann man sich immer noch später. Müssen viele sowieso wg. Brustmigration machen (die Mase dieser Frau haben sich von 78/99 in 74/102 geändert).

    Nieena
    80D habe ich in Takko schon gesichtet. Aber du brauchst ja sowieso 75D - ob sie diese Größe überhaupt haben, weiß ich nicht.
    Geändert von sen81 (22.12.2008 um 17:59 Uhr)
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  31. #191
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Bienchen92 Beitrag anzeigen
    huhu!
    ich hab mich ja in dem busenfreundinnen.net forum angemeldet und bra-fitting machen lassen.
    meine bra-fitterin ( ) hat mir zu EU: 65E und UK: 28F bis 30DD (ich bin UBB genau zwischen 28 und 30, theoretisch dürfte mir beides passen.. kommt wahrscheinlich auch auf den hersteller an..).
    ich war erstmal so:
    und bin mir bis jetzt noch nicht so ganz im klaren, was ich denn da bitte alles in dem bh verstauen soll...
    naja, jedenfalls werde ich mir mal welche in den größen bestellen (zahlt ja eh mama ) und dann weiterschaun.
    Liebes Bienchen meine Maße sind 70/85 und ich sitze hier in meinem 65E auf der Couch und fühle mich superwohl, weil ich kein einziges Mal heute meinen BH auch nur in irgendeiner Weise korrigieren musste. Nix mit hochrutschendem Unterbrustband, etc. und obwohl ich weniger Brustumfang habe als du, passe ich wunderbar in den BH rein.

    Du bist nicht zwischen der Größe 28 und 30, sondern musst schauen, ob die 30 (also 65) beim Unterbrustband nicht doch etwas zu locker sein könnte. Dann solltest du das 28er ausprobieren. Einfach beides bestellen und schauen was besser passt.

  32. #192
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Egal wie dehnbar BHs sein können - 3 Größen runterzugehen stelle ich mir nicht komfortabel vor.

    Steigern kann man sich immer noch später.
    3 Größen muss man anfangs sicherlich nicht runtergehen (außer man hatte ein viel zu großes Unterbrustband an). Einer Frau mit zB 68 cm Unterbrustumfang empfehlen wir beispielsweise gleich eher die 60er-Größe, da ein 65er Band immer noch zu locker sein kann.

    Ich selbst bin von 70 auf 65 runter und benötige auch kein 60er. Es kommt auch nochmals drauf an, ob die Frau eher schmal oder breiter ist. Ob viel Speck vorhanden ist oder weniger.

    Allerdings möchte ich auch sagen, dass ein ein bisschen zu lockeres Unterbrustband die größeren Probleme machen kann als ein viel zu weites!

  33. #193
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Angelica Beitrag anzeigen
    3 Größen muss man anfangs sicherlich nicht runtergehen (außer man hatte ein viel zu großes Unterbrustband an)...
    Ich meinte natürlich das Runtergehen von einem traditionel passenden UBB. Und die 87cm-Frau trägt nun ein 70er-Band. Natürlich hat man wohl mit 87cm etwas Speck auf den Rippen und den kann etwas man mehr "einquetschen", da weiches Gewebe. Aber 17cm hört sich nach hardcore an .

    Mit den 5cm, die du runtergegangen bist, gehörst du wohl eher zu den Light-Bra-Fittern
    Geändert von sen81 (22.12.2008 um 18:14 Uhr)
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  34. #194
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Skrölle
    Ganz ehrlich: ich würde auch erst mit einem 1-Größe kleineren Unterbrustband anfangen - zumindest zur Probe. Aber ich bin mir nicht sicher ob das 70D-Körbchen nicht zu klein für dich sein wird bzw. ob ein 70E nicht besser wäre. Aber Probieren geht ja über Studieren .
    Danke, liebe sen81 für deinen Tip, dann bin ich ja auf dem richtigen Weg .

    Meine neue Errungenschaft in 70 D ist aber wirklich perfekt. Hatte auch 70 C an, aber da war das Körbchen wirklich zu klein. .
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  35. #195
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Hardcore Vielleicht ist der BH in dem speziellen Fall auch einer von der sehr dehnbaren Sorte? Wer weiß?

    "Normalerweise" ist es so, dass man ca. 1-2 Größen runtergeht. Also von 74 zB auf 65, oder wie bei mir von 70 auf 65. Wenn man jedoch sehr weiches Gewebe hat, dann reicht das nicht und der BH fühlt sich immer noch zu locker an.

    Was ganz wichtig ist: man soll sich selbst wohl fühlen! Wenn mir bei meinen Maßen ein 65er-Band empfohlen wird und ich merke, das ist mir zu wenig fest genug, dann kann ich auf ein 60er-Band runtergehen. Also ganz so wie sich die Trägerin am wohlsten fühlt. Ich bin sehr zierlich und bei mir ist 65 voll ausreichend. Der BH umschließt meinen Körper angenehm und ich fühle mich aber nicht eingeengt.

  36. #196
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Angelica Beitrag anzeigen
    3 Größen muss man anfangs sicherlich nicht runtergehen (außer man hatte ein viel zu großes Unterbrustband an). Einer Frau mit zB 68 cm Unterbrustumfang empfehlen wir beispielsweise gleich eher die 60er-Größe, da ein 65er Band immer noch zu locker sein kann.

    Wenn man jedoch wie ich mit einer Unterbrustweite von 66cm einen BH in 75B trägt... Jahh, dann muss man 3 Größen runtergehen.

    Mir wurde von einer Verkäuferin auch schon mal 80A empfohlen, als ich nach 65C fragte.

  37. #197
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Koschka Beitrag anzeigen
    Wenn man jedoch wie ich mit einer Unterbrustweite von 66cm einen BH in 75B trägt... Jahh, dann muss man 3 Größen runtergehen.
    Dann auf jeden Fall. Wie oft hast du den BH immer wieder runtergezogen?

    Zitat Zitat von Koschka
    Mir wurde von einer Verkäuferin auch schon mal 80A empfohlen, als ich nach 65C fragte.
    Wahnsinn oder?

  38. #198
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Skrölle Beitrag anzeigen
    ...Meine neue Errungenschaft in 70 D ist aber wirklich perfekt. ....
    Dann beglückwünsche ich dich zu deiner fabelhaften Errungenschaft .

    Zitat Zitat von Angelica Beitrag anzeigen
    ... Vielleicht ist der BH in dem speziellen Fall auch einer von der sehr dehnbaren Sorte? ...
    Muss es wohl.

    Zitat Zitat von Koschka Beitrag anzeigen
    Wenn man jedoch wie ich mit einer Unterbrustweite von 66cm einen BH in 75B trägt... Jahh, dann muss man 3 Größen runtergehen.
    Dann gehst du von einer traditionell richtigen 65 auf eine Bra-Fitting 60. Ich berechne nämlich das Runtergehen immer von der traditionell richtigen Größe aus Die Tatsache, dass du auch im traditionellen Sinne eine zu große Größe getragen hast (aufgrund mangelnes Angebotes), finde ich bei der Berechnung nebensächlich - weil es eben eine falsche Größe war.
    Theoretisch bibt es nämlich sicher 60er-Körbchen, die ähnlich groß wie 90er-Körbchen sind - aber auf das Körbchen allein kommt es ja nicht an.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  39. #199
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Angelica Beitrag anzeigen
    Dann auf jeden Fall. Wie oft hast du den BH immer wieder runtergezogen?

    Ich hab irgendwann einfach angenommen, der gehöre so.

    Wahnsinn oder?
    Jah. Vor allem, als sie mir dann noch ein Höschen in Größe 38 geben wollte. Mit der Begrünndung, sie hätten keine anderen da und die würden ja eh sehr eng ausfallen.
    Ich dann:

  40. #200
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Dann gehst du von einer traditionell richtigen 65 auf eine Bra-Fitting 60. Ich berechne nämlich das Runtergehen immer von der traditionell richtigen Größe aus
    Koschka hat das glaube ich spaßig gemeint.

    Ansonsten hast du natürlich vollkommen recht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.