Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 124 ErsteErste ... 314149505152536171101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ich würde wirklich empfehlen, nicht zu viele unterschiedliche Marken zu bestellen. Schon unterschiedliche Modelle von einer Marke fallen unterschiedlich aus.

    Je größer die Brust, desto wichtiger ist wirklich gute Marken zu wählen-- Fantasie, Freya, Panache. Die sind extra für große Brüste geschnitten und sind robust genug, um lange zu halten. Zu diesen Firmen findet man auch einige Infos bei Busenfreundinnen.

  2. #2002
    Fortgeschritten Avatar von phoibe
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    354

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    bin ich froh, dass ich heute mal "zufällig" in diesen thread geguckt habe.
    trage seit jahren bhs in größe 80AA. passen zwar nicht richtig (rutschen, drücken, etc) aber ich dachte, das wären immer noch die besten für mich, alles andere würde noch schlechter sitzen.
    wie ich auf 80AA gekommen bin?? nun, ich habe ein sehr breites kreuz, also auch einen eher breiten unterbrustdurchmesser. und das breiteste was in klein angeboten wird ist 80. und da ich sehr kleine brüste habe und 80A irgendwie zu groß war musste es 80AA sein. punkt. fertig. auf die idee mal nachzumessen bin ich in den 13 jahren meiner bh-karriere nicht ein mal gekommen.
    und was messe ich heute?? 74/86!!!! und ich trag mein leben lang 80AA push ups

    schade, dass heute sonntag ist, sonst würd ich sofort in die stadt rennen und rumprobieren was passt!!

  3. #2003
    Fortgeschritten Avatar von phoibe
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    354

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    kennt jemand vielleicht einen guten link oder mag mir erklären, für welchen körperbau / welche gelegenheit es die verschiedenen bh-sorten gibt??

    wann trägt man:
    - bügelBHs
    - schalenBHs
    - halbschalenBHs
    - mittelträger
    - außenträger
    - ...

    hab leider absolut keine ahnung

  4. #2004
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Alles ist bei Busenfreundinnen sehr ausführlich beschrieben.

  5. #2005
    Experte Avatar von chaosfee
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    707

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    *******************
    GLG
    chaosfee

  6. #2006
    Fortgeschritten Avatar von phoibe
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    354

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    !!

    hab mal ein bisschen rumgeblättert:

    - bügelBHs scheinen zum stützen bei großen brüßten gut, können aber als störend empfunden werden
    - schalenBHs zum verstecken der brustwarzen bzw zum formen einer schönen silhouette, aber nicht ganz so bequem
    - seitenträger bei kleidung mit weitem ausschnitt, dafür nicht ganz so gute passform
    - mittelträger: gute passform


    hmmm, naja. werd morgen einfach mal schaun was es so alles gibt und dann probieren was am besten passt .

  7. #2007
    Experte Avatar von chaosfee
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    707

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    übrigens phoibe: wenn du beim shoppen in Pb was tolles findest, sag Bescheid!
    habe ja auch ne kleine Oberweite und komme auch aus Pb.

    aber ich habe noch nie gesehen, dass es irgendwo im Geschäft eine UBW von 65 gibt....
    *******************
    GLG
    chaosfee

  8. #2008
    BJ-Einsteiger Avatar von Choco Crisp
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    9

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    oho... Ich habe jetzt schon seit ein paar Wochen still und heimlich mitgelesen. Sowohl bei den busenfreundinnen, als auch hier
    Und ich bin zu dem erstaunlichem Ergebnis gekommen, dass ich 60 F brauche! 60 F... oh man. das hört sich krass an. Kann man sowas in Deutschland finden? Oder wohl doch eher nur in UK?
    [♥] I am unconditionally and irrevocably in love with him [♥]

  9. #2009
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von chaosfee Beitrag anzeigen
    übrigens phoibe: wenn du beim shoppen in Pb was tolles findest, sag Bescheid!
    habe ja auch ne kleine Oberweite und komme auch aus Pb.

    aber ich habe noch nie gesehen, dass es irgendwo im Geschäft eine UBW von 65 gibt....
    Doooch, die gibts

    Gibt sogar 60.. also wenn du aus Leipzig kommen würdest, könnte ich dir ein Geschäft empfehlen

  10. #2010
    BJ-Einsteiger Avatar von Choco Crisp
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    9

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    @isabella: wie heißt das geschäft? ich wohn zwar nicht da, aber vllt gibts das auch bei mir
    [♥] I am unconditionally and irrevocably in love with him [♥]

  11. #2011
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    335

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Choco Crisp Beitrag anzeigen
    oho... Ich habe jetzt schon seit ein paar Wochen still und heimlich mitgelesen. Sowohl bei den busenfreundinnen, als auch hier
    Und ich bin zu dem erstaunlichem Ergebnis gekommen, dass ich 60 F brauche! 60 F... oh man. das hört sich krass an. Kann man sowas in Deutschland finden? Oder wohl doch eher nur in UK?
    Selbst wenn du welche in D findest möchte ich mal behaupten das du sie aus Uk günstiger bekommen kannst!
    Tauschbörse für alles!
    **
    ++Suche: Essence Pure Mineral Powder Make-Up

  12. #2012
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Choco Crisp Beitrag anzeigen
    @isabella: wie heißt das geschäft? ich wohn zwar nicht da, aber vllt gibts das auch bei mir
    der heisst glaub einfach : der wäscheladen... ich war schon länger nicht da, hab damals dort öfter was eingekauft. ausserdem war die verkäuferin sehr nett und hatte wirklich ahnung...

    was man gleich sagen sollte: ist natürlich - wie mit allen "sondergrößen" und dingen, die eben nicht so "normal" sind - nicht ganz billig.. habe für ein set (bh inkl. tanga/ slip) immer um die 130 ,00 € bezahlt..

  13. #2013
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    wow 130 Euro...da kann man aber sehr viele Bhs in England bestellen!!

  14. #2014
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ich habe nachgeschaut -- wenn ich meinen Freya Darcey Wäsche-Set (BH und 1 Panty) in D zu deutschen Preisen gekauft hätte, müsste ich dafür auch 100€ zahlen.

    Englischer Originalpreis wäre dann 53 Pfund-- viiieeeel günstiger. Und weil ich reduziert gekauft habe, kostete das nur 36 Pfund.

  15. #2015
    Fortgeschritten Avatar von phoibe
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    354

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von chaosfee Beitrag anzeigen
    übrigens phoibe: wenn du beim shoppen in Pb was tolles findest, sag Bescheid!
    habe ja auch ne kleine Oberweite und komme auch aus Pb.

    aber ich habe noch nie gesehen, dass es irgendwo im Geschäft eine UBW von 65 gibt....
    bin erfolgreich vom shoppen wieder da !!
    hab ja laut der brafitting methode 70B, da gibts ja richtig schöne modelle . hab früher immer das genommen was gepasst hat (bzw was ich meinte müsste passen), und bei 80AA hat man nicht wirklich die wahl.

    mein problem ist jetzt nur: meine zwei brüste sind unterschiedlich groß . ja, ich weiß, das soll ja bei den meisten frauen der fall sein. aber soll ich jetzt einen bh nehmen, bei dem die kleine brust super passt und die größere etwas rausquillt, oder einen bei dem die große super passt und auf der kleinen seite der stoff falten wirft??? hab mich für ersteres entschieden .

    @chaosfee: hab einen bei karstadt (skiny) und einen bei klingenthal (chantelle) gekauft. aber größe 65 hab ich nirgends gesehen .

  16. #2016
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    @Phoibe: Du solltest einen BH kaufen, der der größeren Brust passt - bei mir ist der Halbbrustumfang auch so, dass ich 2cm Unterschied habe - rechts wirft der BH halt Fältchen....

  17. #2017
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ich hab mich heute bei den Busenfreundinnen angemeldet, und da dann gelesen, das es ja doch einige sogenannte Anfänger-BHs gibt. Ich möchte auch meine ersten BHs bestellen. Hab da 2 im Auge, da wollte ich kurz nachfragen, ob die als Anfänger-BHs geeignet wären:
    Just Peachy
    Just Peachy underwired lace balconette bra
    http://www.figleaves.com/uk/product....uct_ID=JP-1031

    und
    Freya
    Rio underwire balconette bra
    http://www.figleaves.com/uk/product....A-AA3510-BOGOF
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  18. #2018
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    wow 130 Euro...da kann man aber sehr viele Bhs in England bestellen!!
    da kann ich es aber auch nicht anprobieren.. es sei denn, es ist genau der bh, den ich eben hier im laden gesehen habe..

    ansonsten ist es nunmal so, dass die gleiche größe von einer anderen firma auch anders ausfällt... ist eben nicht genormt...

  19. #2019
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Habt ihr vielleicht eine Linkliste mit all den Online-Shops?

    Laut brafitter bräuchte ich 70D, aber das ist ja absolut utopisch das hier zu bekommen. Aber bei H&M zB fallen die BHs oft kleiner aus bzw so, wie die Unterbrustweite eigentlich ausfallen müsste- bei anderen Läden ist die ja oft viel viel zu weit (musste schon schlabbernde BHs aussotieren), da reicht dann 75C (manchmal auch B)

  20. #2020
    Inventar Avatar von Sunshine9
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    1.759

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Habt ihr vielleicht eine Linkliste mit all den Online-Shops?

    Laut brafitter bräuchte ich 70D, aber das ist ja absolut utopisch das hier zu bekommen. Aber bei H&M zB fallen die BHs oft kleiner aus bzw so, wie die Unterbrustweite eigentlich ausfallen müsste- bei anderen Läden ist die ja oft viel viel zu weit (musste schon schlabbernde BHs aussotieren), da reicht dann 75C (manchmal auch B)
    70D gibt es zum Beispiel von ESPRIT, auch online

    Hier findest Du eine gute Übersicht mit Onlineshops
    .

  21. #2021
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Dankeschön!

  22. #2022
    Fortgeschritten Avatar von phoibe
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    354

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Phoibe: Du solltest einen BH kaufen, der der größeren Brust passt - bei mir ist der Halbbrustumfang auch so, dass ich 2cm Unterschied habe - rechts wirft der BH halt Fältchen....
    hmmm, ob ich dann den einen morgen wieder zurückbringe??
    hab heut noch mal genau nachgemessen und würde eventuell auf 65D statt 70B kommen... (73/85)

    hab auf der seite meiner größeren brust ein riesen brötchen unter der achsel. auf der rechten seite nur ein kleines. ich denke mal, das liegt daran, dass ich bis jetzt mein leben lang nur zu kleine push ups getragen hab... ob ich mir da lieber einen BH hole, der von vornherein etwas zu groß ist um den brötchen die migration zu erleichtern ( hört sich witzig an). 70C vielleicht?? (mag noch nicht 65er BHs tragen, da ich bis jetzt mit 80 an den lockeren sitz gewöhnt bin).

    @vesuvia: 70D hab ich heute auch häufiger gesehen beim shoppen

  23. #2023
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    So, meine Figleaves-Bestellung ist da!
    Und der Bamboo Island-Bikini ist ein Traum. das Oberteil macht eine sehr schöne Form und die Shorty fällt zwar etwas kleiner aus als die zwei Freya-Unterteile, die mir bis jetzt untergekommen sind, sitzt aber gut. Vorne am Bauch ist sie noch mit einer zweiten Stoffschicht zum Stützen und die Schleife an der Seite kann man abnehmen. Schön schön schön...

    Aber leider passt mir der 30GG-Arabella nicht so gut. Irgendwie ist das Körbchen definitiv größer als in 32G.
    Entweder wandert er ins SeSki oder zurück nach GB, da muss ich nochmal drüber schlafen...
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  24. #2024
    Fortgeschritten Avatar von phoibe
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    354

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von chaosfee Beitrag anzeigen
    habe ja auch ne kleine Oberweite und komme auch aus Pb.
    aber ich habe noch nie gesehen, dass es irgendwo im Geschäft eine UBW von 65 gibt....
    hab bei den busenfreundinnen diesen link gefunden: http://www.queenz.com/
    sollen in pb zwei standorte haben mit UBB bis 60 und unter anderem freya, panache, ... im sortiment!!!

    werd morgen mal schaun gehen falls ich nach der arbeit noch zeit habe!!!

  25. #2025
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich heute bei den Busenfreundinnen angemeldet, und da dann gelesen, das es ja doch einige sogenannte Anfänger-BHs gibt. Ich möchte auch meine ersten BHs bestellen. Hab da 2 im Auge, da wollte ich kurz nachfragen, ob die als Anfänger-BHs geeignet wären:
    Just Peachy
    Just Peachy underwired lace balconette bra
    http://www.figleaves.com/uk/product....uct_ID=JP-1031

    und
    Freya
    Rio underwire balconette bra
    http://www.figleaves.com/uk/product....A-AA3510-BOGOF
    Den Just Peachy hatte ich auch bei meiner ersten Bestellung dabei. Hab allerdings keine Ahnung, ob der als Anfänger-BH geeignet ist...
    Jedenfalls fiel der meiner Meinung nach etwas klein aus. Musste ihn zurückschicken.


    Hab auch meine figleaves-Bestellung bekommen. Aber irgendwie passt mir fast keiner so gut
    Wenn kann ich eh nur Plunge-Modelle nehmen, da sonst die Bügel innen drücken. Und die machen irgendwie alle so flache Brüste Und sind mir entweder zu klein oder zu groß.
    Ach mensch, das ist wirklich nicht einfach
    Teste gerade einen von Triumph aus. Noch drückt er, aber hoffe das legt sich noch...
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  26. #2026
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    So, meine Figleaves-Bestellung ist da!
    Und der Bamboo Island-Bikini ist ein Traum. das Oberteil macht eine sehr schöne Form und die Shorty fällt zwar etwas kleiner aus als die zwei Freya-Unterteile, die mir bis jetzt untergekommen sind, sitzt aber gut. Vorne am Bauch ist sie noch mit einer zweiten Stoffschicht zum Stützen und die Schleife an der Seite kann man abnehmen. Schön schön schön...

    Sehr schön.

    Ich denke, es war noch niemand von Freya Bikinis enttäuscht.


    Aber leider passt mir der 30GG-Arabella nicht so gut. Irgendwie ist das Körbchen definitiv größer als in 32G.
    Entweder wandert er ins SeSki oder zurück nach GB, da muss ich nochmal drüber schlafen...
    Kann es sein, dass die Arabellas in 30GG und 32G in unterschiedlichen Farben waren?

  27. #2027
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ja, der 32G ist in Purple Haze und der 30GG in Schwarz. Meinst du, dass es an der Farbe liegt? Hätte vermutet, dass es ein unglücklicher Übergang wegen den unterschiedlichen Schnitten ab GG ist. Aber stimmt, mit den Farben stand mal was bei den Busenfreundinnen.
    Schon schade, hatte mich sehr auf ihn gefreut. Er ist auch bequem, aber der dopplte Stoff ist sehr fest und ab der einlagigen Spitze sackt es dann wegen unausreichender Füllung ab und macht eine harte Kante. Und die sieht man auch unter der Kleidung.
    Aber wenn mich nicht alles täuscht, dann kann man doch bei Figleaves zurückschicken und sie schicken einem umsonst eine andere Größe zu, oder? Mal kurz bei den Busenfreundinnen nachlesen.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  28. #2028
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Bei Figleaves musste ich noch nichts zurückschicken, schau lieber, was bei BF steht.

    Ja, Arabellas fallen in verschiedenen Farben nicht ganz gleich aus. Bei mir fällt die in Nutmeg etwas größer, als in Sorbet und Oyster noch ein wenig kleiner. Komischerweise sind die Unterschiede dann doch nicht zu groß, ich kann also alle 3 wunderbar tragen.

  29. #2029
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.764

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    70D im Geschäft zu bekommen ist wirklich überhaupt kein Problem, wenn man weiß wo - habe inzwischen vier oder fünf neue BHs und keinen davon musste ich bestellen. Marken, die ich selbst habe (und die es bei Karstadt, Kaufhof und Co. gibt):
    6ixty 8ight
    Passionata
    Triumph (da passt mir allerdings 70C, der BH, den ich habe, fällt groß aus)
    Princesse TamTam (das war ein reduziertes Schnäppchen aus dem Wäscheladen, lohnt sich schon manchmal, da nachzuschauen - gerade kleinere Unterbrustumfänge sind bei meinem Wäscheladen oft noch da und sehr stark reduziert)
    Hunkemöller
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  30. #2030
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    @ Kupferrot: Wie schön, dass du alle möglichen Arabellas hast und dich somit fundiert zu den Größengerüchte äußern kannst!
    Also da es schon nen großen Unterschied macht und das Körbchen von der 30GG größer wirkt als von der 32G, liegt es vielleicht wirklich dran, dass mir der veränderte Schnitt nicht so gut passt. Die drei Häkchen und das breitere UBB sind zwar sehr bequem, aber wenn die Körbchen nicht gut passen, hilft das ja leider auch nichts... Aber das mit der Rücksendung scheint gut zu klappen bei Figleaves, immerhin.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  31. #2031
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    @ Kupferrot: Wie schön, dass du alle möglichen Arabellas hast und dich somit fundiert zu den Größengerüchte äußern kannst!
    Also da es schon nen großen Unterschied macht und das Körbchen von der 30GG größer wirkt als von der 32G, liegt es vielleicht wirklich dran, dass mir der veränderte Schnitt nicht so gut passt. Die drei Häkchen und das breitere UBB sind zwar sehr bequem, aber wenn die Körbchen nicht gut passen, hilft das ja leider auch nichts... Aber das mit der Rücksendung scheint gut zu klappen bei Figleaves, immerhin.
    Das kann wirklich sehr gut möglich sein.

    Ich bin ja total froh, dass ich bei nicht groß ausfallenden Modellen "nur" G brauche-- habe keine Lust auf Vollcup in GG.

    Keine Ahnung, ob ich das schon mal geschrieben habe -- Darcey fällt auch nicht gleich in unterschiedlichen Farben aus. Meins in Rosa ist etwa so groß, wie Arebella Sorbet. Darcey in Schwarz ist da noch größer (habe ich allerdings nur kurz in Geschäft anprobieren können).

  32. #2032
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Hm, ich habe nun festgestellt, dass arabella in sorbet auf jeden Fall etwas größer ausfällt, als mein Daisy in braun - beide in 32F.

    @Kupferrot: gibt es ausser dem schwarzen die arabella´s auch im half-cup? Ich hab bisher nur den schwarzen gesehen....finde meinen arabella sorbet aber in full-cup ganz ok...oder ist das auch ein half-cup: http://cgi.ebay.co.uk/FREYA-ARABELLA...1%7C240%3A1318

    und der hier in half-cup - oder? http://www.figleaves.com/uk/product....-p387699-front

  33. #2033
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe nun festgestellt, dass arabella in sorbet auf jeden Fall etwas größer ausfällt, als mein Daisy in braun - beide in 32F.

    Alle Arabellas sind deutlich größer, als Daisy.

    @Kupferrot: gibt es ausser dem schwarzen die arabella´s auch im half-cup? Ich hab bisher nur den schwarzen gesehen....finde meinen arabella sorbet aber in full-cup ganz ok...oder ist das auch ein half-cup: http://cgi.ebay.co.uk/FREYA-ARABELLA...1%7C240%3A1318

    und der hier in half-cup - oder? http://www.figleaves.com/uk/product....-p387699-front
    Genau genommen gibt es bei Freya nichts in Half-Cup. Nur Plunge, was 3/4 Cup ist.

    Arabellas in allen Farben bis Größe G sind Plunge und ab GG-- Vollcup.

  34. #2034
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Genau genommen gibt es bei Freya nichts in Half-Cup. Nur Plunge, was 3/4 Cup ist.

    Arabellas in allen Farben bis Größe G sind Plunge und ab GG-- Vollcup.
    Na, da bin ich gespannt - ich soll einen 30GG bekommen - sieht aber nach plunge aus....

  35. #2035
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Na, da bin ich gespannt - ich soll einen 30GG bekommen - sieht aber nach plunge aus....
    Wenns passt, ist doch egal, wie er bezeichnet wird.

  36. #2036
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    da kann ich es aber auch nicht anprobieren.. es sei denn, es ist genau der bh, den ich eben hier im laden gesehen habe.
    Die ganzen Marken-BHs haben eine relativ eindeutige Modellbezeichnung, mit der Du sie auch woanders wiederfindest. Wenn Du im Laden z.B. Freya Arabella anprobierst, er passt, ist aber viel zu teuer, dann kannst Du das Internet nach diesem BH gezielt durchsuchen.
    Für 130€ kannst Du nicht nur viele BHs in England kaufen, für das Geld kannst Du auch jede Menge wieder zurückschicken und sparst dann trotzdem noch im Vergleich zum deutschen Wäscheladen.

    Genormt sind BH-Größen eigentlich schon, es hält sich nur keiner so wirklich dran.

  37. #2037
    Experte Avatar von chaosfee
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    707

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von phoibe Beitrag anzeigen
    hab bei den busenfreundinnen diesen link gefunden: http://www.queenz.com/
    sollen in pb zwei standorte haben mit UBB bis 60 und unter anderem freya, panache, ... im sortiment!!!

    werd morgen mal schaun gehen falls ich nach der arbeit noch zeit habe!!!
    echt? cool, danke dir!

    und ich bin immer drum herum geschlichen
    *******************
    GLG
    chaosfee

  38. #2038
    Allwissend Avatar von Scrubs
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    946

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ich hab endlich einen BH, der passt!
    Endlich mal keine Entenschnäbel
    Hab mir bei naturalfigures über ebay den Panache Harmony balconette bra in 32GG bestellt (und noch nen Sport BH). Hoffentlich verfliegt meine Euphorie beim Tragen nicht wieder (er trocknet grade auf der Wäscheleine ).

    Mit BHs, die die Naht quer vor der Brust haben, machen bei mir scheins alle Entenschnäbel (war zumindest bei den Modellen so, die ich bisher anhatte).

    Falls noch jemand andere Modelle ohne diese Quernaht kennt: immer her damit.
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

  39. #2039
    Fortgeschritten Avatar von phoibe
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    354

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    @chaosfee: hab dort gestern mal vorbeigeschaut!! sie haben BHs ab UBB65 da, aber teuer sind die !! aber schöööön !!

  40. #2040
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ich musste mich heute über Hermes und die Post ärgern!
    Wollte meinen nicht passenden Arabella zurückschicken und war zuerst bei Hermes. Der Versand kostet laut Paketshopmann 9 €. Hab gefragt, ob es nicht was für 4,30 € gibt (dachte, sowas auf der Homepage von Hermes gesehen zu haben), aber nein, das sei nur innerhalb von Deutschland. Dann bin ich zu einem Laden mit Post Point und der meinte, entweder unversichert als Brief oder versichert als Paket für 13 €. Einschreiben geht angeblich nicht. Naja, wollte es loshaben und hab mich wagemutig getraut, es als Brief zu schicken. Nächstes Mal schau ich lieber zur Posthauptfiliale, die haben hoffentlich mehr Ahnung. Find es schon etwas unverschämt, dass die selber nicht genau wissen, wie man die Sachen verschicken kann und einem dadurch mehr Geld aus der Tasche ziehen wollen.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.