Ich würde wirklich empfehlen, nicht zu viele unterschiedliche Marken zu bestellen. Schon unterschiedliche Modelle von einer Marke fallen unterschiedlich aus.
Je größer die Brust, desto wichtiger ist wirklich gute Marken zu wählen-- Fantasie, Freya, Panache. Die sind extra für große Brüste geschnitten und sind robust genug, um lange zu halten. Zu diesen Firmen findet man auch einige Infos bei Busenfreundinnen.![]()

!!

!!
. ja, ich weiß, das soll ja bei den meisten frauen der fall sein. aber soll ich jetzt einen bh nehmen, bei dem die kleine brust super passt und die größere etwas rausquillt, oder einen bei dem die große super passt und auf der kleinen seite der stoff falten wirft??? hab mich für ersteres entschieden
.
hört sich witzig an). 70C vielleicht?? (mag noch nicht 65er BHs tragen, da ich bis jetzt mit 80 an den lockeren sitz gewöhnt bin).
das Oberteil macht eine sehr schöne Form und die Shorty fällt zwar etwas kleiner aus als die zwei Freya-Unterteile, die mir bis jetzt untergekommen sind, sitzt aber gut. Vorne am Bauch ist sie noch mit einer zweiten Stoffschicht zum Stützen und die Schleife an der Seite kann man abnehmen. Schön schön schön...

Er ist auch bequem, aber der dopplte Stoff ist sehr fest und ab der einlagigen Spitze sackt es dann wegen unausreichender Füllung ab und macht eine harte Kante. Und die sieht man auch unter der Kleidung.

Meins in Rosa ist etwa so groß, wie Arebella Sorbet. Darcey in Schwarz ist da noch größer (habe ich allerdings nur kurz in Geschäft anprobieren können).

).

Einschreiben geht angeblich nicht. Naja, wollte es loshaben und hab mich wagemutig getraut, es als Brief zu schicken. Nächstes Mal schau ich lieber zur Posthauptfiliale, die haben hoffentlich mehr Ahnung. Find es schon etwas unverschämt, dass die selber nicht genau wissen, wie man die Sachen verschicken kann und einem dadurch mehr Geld aus der Tasche ziehen wollen.