Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 124 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    hm nach dem rechner müsste ich die bh größe 60Q tragen gibt es das?
    Und englische Größe?

    Es gibt 28 K.


    Was Freya betrifft, es ist leider nicht so leicht, rauszufinden, wo was von der Firma zu kaufen gibt. Glaubt mir, ich habe gesucht.

    Auf der HP stehen nur sehr wenige Adressen.

    Zum Glück trifft man die Firma öfters in kleinen Dessousfachgeschäften. Wo noch? In manchen (größeren) Sinnleffers. Bei Busenfreundinnen war sogar von Karstadt die Rede.

  2. #122
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    und nach der Tabelle müsste ich bei 80 B liegen - trage aber 80 C. Wenn ich B trage drückt es oben raus, es würde zwar prinzipiell passen, sieht aber bei engen Tshirt unschön aus.
    Genau das ist eben das blöde an Tabellen. Kann es sein, dass du einen sehr straffen Busen hast? Denn dann muss man zu größeren Körbchen greifen. Und 80B passt nicht, wenn oben die Brust rausgedrückt wird. Ich sage nur Brötchen.

    Zitat Zitat von goldbaerchen
    Wenn ich es mit 75 C probiere, dann gibt das nach einigen Stunden tragen rote Striemen - was für mich ein Zeichen dafür ist, dass es zu eng ist.
    Das ist kein Zeichen des zu engen Unterbrustbandes sondern ein Zeichen des zu kleinen Körbchens. Ansonsten sind rote Striemen nichts schlimmes. Ich bekomme selbst von Socken rote Striemen. Allerdings sollten diese natürlich nicht weh tun.

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Dass jede Tabelle nur Richtwerte geben kann, ist eigentlich klar.
    Ganz genauso ist es. Je nachdem wie straff, schlaff, alt oder jung die Brust ist gibt es noch einiges zu beachten.

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt wohl. Aber es ist ja schlieslich nur ein Thread. Kommentare, Infos, Fragen... alles in einem Dazu ist er ja auch da. Übersichtlichkeit, ausführliche Informationen etc. das kann jeder bei Interesse im busenfreundinnen-Forum nachlesen.
    War überhaupt nicht böse gemeint, ja?

    Zitat Zitat von sen81
    In einem polnischen Forum gibt es ein Bild, auf dem zwei C-Cup-BHs abgebildet sind - nur eben mit unterschiedlichen UBW. Leider weiß ich nicht mehr genau, wo ich es gesehen habe (kennst du vielleicht den Link, Angelica?)... Jedenfalls konnte man da in aller Deutlichkeit sehen, das allein die Info C-Cup, gar nichts über die tatsächliche Brustgröße aussagt.
    Ich suche.

    Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    ja was mich nur verwirrt ist die tatsache, dass ich mich ja bisher mit der größe so wies ist, wohl gefühlt habe - und ich mir irgendwie nicht vorstellen kann UBW 75 oder 70 zu tragen, weil das doch wirklich (erfahrungsgemäß) zwickt
    Wie ich weiter vorne geschrieben habe habe ich auch gedacht, dass 70B meine Größe ist. Tja. Falsch gedacht.

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Was Freya betrifft ...
    Im Münchner Karstadt am Bahnhof gibt es Freya BHs, vielleicht auch in anderen Städten? Ansonsten würde ich bestellen. Wir haben im Forum eine Liste mit Shops in England und in Deutschland sowie die bisherigen Erfahrungen damit.

  3. #123
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Und englische Größe?

    Es gibt 28 K.
    englische größe ist 28JJ bzw 60JJ

  4. #124
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Leider ist Münchner Karstadt zu weit weg von Saarland.

    Ich hatte hier die Möglichkeit,sogar in meinem winzigen Städchen Freya zu kaufen. Jetzt führt das Geschäft Freya leider nicht mehr-- die hatten unzuverlässig geliefert.

    Sinnleffers in Saarbrücken hatte auch was-- jetzt schließt er (meine Größe habe ich dort schon aufgekauft).

    Bestellt aus England habe ich schon. Es bleibt mir nichts mehr übrig. Obwohl anprobieren, auswählen und gleich kaufen (ohne was hin und her zuschicken ) mir viel lieber wäre.

  5. #125
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    60Q? Diese EU-Größe gibt es NOCH nicht.
    Aber wenn du runterscroolst und dir das vorletzte Model auf dieser Seite anschaust - sie trägt 75R. Es ist dort vermerkt, dass man diesen BH noch nicht kaufen kann. Aber bei den busenfreundinnen wurde diese Marke schon vermerkt: Effuniak. Eine bussenfreundin hat schon einen BH dieser Marke. Bestellen kann man zur Zeit nur per E-mail und die Warteschlange soll sehr, sehr lang sein. Schau mal da rein - bekommst sicher gute Tips

    War überhaupt nicht böse gemeint, ja?
    Hab ich auch nich so aufgefasst
    Geändert von sen81 (20.12.2008 um 16:08 Uhr)
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  6. #126
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    englische größe ist 28JJ bzw 60JJ
    Wo ist das Problem?

    Klick.

    Das ist nur bei Bravissimo, schau mal bei anderen Shops (bei Busenfreundinnen aufgelistet).

  7. #127
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Angelica Beitrag anzeigen
    Genau das ist eben das blöde an Tabellen. Kann es sein, dass du einen sehr straffen Busen hast? Denn dann muss man zu größeren Körbchen greifen. Und 80B passt nicht, wenn oben die Brust rausgedrückt wird. Ich sage nur Brötchen.
    ja, das kann sein, und wenn ich zu B greife, dann quilt es raus (ich glaube das ist das "brötchen"


    Zitat Zitat von Angelica Beitrag anzeigen
    Das ist kein Zeichen des zu engen Unterbrustbandes sondern ein Zeichen des zu kleinen Körbchens. Ansonsten sind rote Striemen nichts schlimmes. Ich bekomme selbst von Socken rote Striemen. Allerdings sollten diese natürlich nicht weh tun.
    auch wenn die Striemen am Rücken sind? (und der BH rutscht nicht hoch - auch wenn ich die Träger enger mache bewegt sich da nichts hoch) Die Bügel machen mir keine Striemen, meistens nur diese eingenähten Gummibänder des UBB. Und ich bin nicht so zimperlich - von Socken zb. krieg ich keine Striemen


    Ich bräuchte wahrscheinlich eine Größe zwischen B und C - da B zu klein ist und C bei mir nicht groß ausfallen darf.

  8. #128
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    naja das problem ist das ich bhs gerne anprobiere bevor ich sie kaufe und auch ungern in anderen ländern bestelle
    habe ebend in dem busenfreundinnen forum folgende auskunft bzg. meiner bh größe bekommen
    "Probiere britisches 30J aus (EU-Größe: zwischen 65O <wie Olga> und 65P), oder 28K (im kontinentalen System wäre es 60R) Wahrscheinlich können dir auch kleinere Körbchen passen: 30HH oder 28JJ."
    Geändert von Lussuria (20.12.2008 um 16:15 Uhr)

  9. #129
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Wenn du in Deutschland bestellen willst: kronederschöpfung.de
    Nachteil: teurer als in UK, und kein Kauf auf Rechnung. Vorteil: Keine Versandkosten.
    Aber achte nur auf die UK-Größe, weil sie falsch in EU-Größen umrechnen (sie machen aus 30J einfach eine 65J).
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  10. #130
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    lol auf den internetseiten der händler gibt es ja diese größenrechner und wenn ich meine oberbrustweite von 105 eingebe gibt es immer einen fehler, die zahl ist zu groß

  11. #131
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    @koschka: die häkchen sitzen bei meinem bh innen am band, also ist die länge des bhs im geschlossenen zustand drei cm kürzer als in geöffnetem. ist das jetzt nachvollziehbar?
    ältere bhs leiern leider ziemlich häufig aus. :leiderja: ich habe auch einige exemplare, die ich nicht mehr tragen kann, weil sie so weit geworden sind.
    Achso. Du meinst den Teil, der dann überlappt!

    Zitat Zitat von Bienchen92 Beitrag anzeigen
    den in 65C hatte ich auch nur in dem geschäft an... und gleich wieder zurückgehängt, das ging mal gar nicht
    In welchem Laden hattest du denn eine 65C gesehen? Das bzw 65D ist laut den "normalen" Tabellen nämlic meine Größe. Ich trag 70C BHs, da ich 65er nur ganz selten in Online-Shops gesehen habe.

  12. #132
    Allwissend Avatar von Helga
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    1.180

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ich habe jaaaahrelang Cup B bzw.C 80 getragen irgendwie nie passend (quill)bis ich auf D kam,wars auch nicht aber auf E passt es wie für mich genäht.Die Träger schneiden nicht ein,seitl.genau in Form für den Alltag gibt es genug Auswahl und wenn ich was in Sachen sexy gehen will überwinde ich mich und gehe in den Sexshop

  13. #133
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ich bin so ein Fall wo die Brust nochmal größer wurde nachdem ich passende Körbchen getragen habe.

    ich bin zuerst von 80E auf 75F gerutscht, danach auf 70G und jetzt nachdem ich mir etliche BH´s in 70G gekauft habe muss ich 70H kaufen...

    Aber dank den Englischen Shops ist das nicht sooo ein problem

    ich könnte die anderen zwar noch tragen, aber der BH würde nicht mehr unten in der Brustfalte sitzen sondern einige cm weiter unten und das merkt man finde ich schon extrem auch einfach beim gehen das man in den BH´s mit kleinerer Unterbrustweite und größerem Körbchen weniger Schwingung in der Brust hat!

    Meine Tante beispielsweise hat immer 90F getragen und nachdem wir ein paar BH´s nur die Unterbrustweite gemessen haben trägt sie 80 (und könnte meiner Meinung nach sogar 75 tragen...) Körbchen habe ich jetzt nicht im Kopf... ich glaube J?
    LG
    Kurai


  14. #134
    Experte Avatar von Ushas
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    671

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Finde das Thema wahnsinnig interessant und habe mich jetzt auch mal bei den Busenfreundinnen registriert und lasse mich beraten. Das meine BHs nicht wirklich passen, weiß ich schon länger - aber laut Größentabellen habe ich alles richtig gemacht. Bin mal gespannt...
    Allerdings bin ich, was Unterwäsche betrifft, immer sehr wählerisch und ich fürchte jetzt schon, dass ich nichts finden werden, was mir passt und gefällt... Die verlinkten Internetshops bei den Busenfreundinnen haben mich bis jetzt nicht so überzeugt...

  15. #135
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    ...ich bin zuerst von 80E auf 75F gerutscht, danach auf 70G und jetzt nachdem ich mir etliche BH´s in 70G gekauft habe muss ich 70H kaufen...Aber dank den Englischen Shops ist das nicht sooo ein problem ...
    Schon, aber im Grunde finde ich es praktischer, wenn man in D auf Rechnung bestellen und dann noch etwas günstiges bekommen kann.
    Einen in 75F habe ich auch - derzeit mein Lieblings-BH - und supergünstig . Es ist dieser Schalen-BH von bonprix (wo es einige 75F-BHs gibt). Das praktische an diesem Shop: ich kann mir verschiedene BHs bestellen und behalte/bezahle nur die, die mir gefallen/passen. Und der Rückversand ist gratis. Wenn man dann liest, wie viele BHs die Bra-Fitterinnen aus dem Ausland bestellen und wieder zurückschicken müssen, bevor sie einen passenden finden - da ist die Vorfrede auf einen noch besser passenden BH doch ziemlich getrübt .
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  16. #136
    Allwissend Avatar von Helga
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    1.180

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ich hab meine auch von bonprix,wenn ich nichts zurück schicke, bekomme ich 3€ Gutgeschrieben

  17. #137
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    auch wenn die Striemen am Rücken sind?
    Striemen sind an sich nichts schlimmes. Das sind einfach Abdrücke auf der Haut. Nur wenn sie weh tun, dann ist es nicht in Ordnung.

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Wenn du in Deutschland bestellen willst: kronederschöpfung.de
    Vor diesem Shop möchte ich ein wenig warnen. Da haben schon einige bestellt und Ärger damit gehabt. (Geld viel zu spät zurück, Lieferung dauert ewig)

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Wenn man dann liest, wie viele BHs die Bra-Fitterinnen aus dem Ausland bestellen und wieder zurückschicken müssen, bevor sie einen passenden finden - da ist die Vorfrede auf einen noch besser passenden BH doch ziemlich getrübt .
    Ja das stimmt, aber mit Unterbrustband 60 oder 65 wird es in Deutschland etwas schwierig. Es gibt auch deutsche Onlineshops die diese Größen führen, aber dann andere Marken, etc.

  18. #138
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Huch, hier hat sich aber viel getan in der kurzen Zeit.
    Ich glaube ich muss auch mal in dem anderen Forum vorbeischauen.
    Das mit der BH-Größe ist eine Wissenschaft an sich...hihi
    Ach ja: Ich hab zwei BHs in 70B anprobiert. Von dem Sitz etwas besser wie meine anderen BHs, aber die Körbchen waren zu klein. Da hat oben etwas rausgeguckt

  19. #139
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Huch, hier hat sich aber viel getan in der kurzen Zeit.
    Ich glaube ich muss auch mal in dem anderen Forum vorbeischauen.
    Das mit der BH-Größe ist eine Wissenschaft an sich...hihi
    Ach ja: Ich hab zwei BHs in 70B anprobiert. Von dem Sitz etwas besser wie meine anderen BHs, aber die Körbchen waren zu klein. Da hat oben etwas rausgeguckt

    Die Brötchen! Dann wohl 1-2 Größen größer.

  20. #140
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Bamboo, nimm ein 65er-Band.

  21. #141
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Brötchen???!!

    Alles klar.
    Es gab aber bei C&A nur 70 als kleinstes. Noch nicht mal 70C hatten die da. Aber ich wollte auch nur mal ganz kurz gucken gehen, wenn ich mir jetzt echt einen neuen BH zulegen will, dann gehe ich wo anders hin.

  22. #142
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Genau, Brötchen. Oder auch Doppelbrust genannt. (Also wenn oben alles rausquillt, oder seitlich bei den Achseln.)

    In normalen Geschäften findet man selten BHs mit Unterbrustweite 65. Wie gesagt mal bei Karstadt probieren. Die führen teilweise Freya-BHs. Ansonsten auf Online-Shops ausweichen. (Wir haben im Forum eine separate Ecke in dem Shops beschrieben werden.)

    Wobei ich zu Freya sagen möchte, dass die Marke für ihre engen Bügel bekannt ist. Wenn man eine breite Brustbasis hat (also die einzelne Brust eher breit ist), dann wird man mit Freya nicht glücklich werden.

  23. #143
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Angelica Beitrag anzeigen
    In normalen Geschäften findet man selten BHs mit Unterbrustweite 65. Wie gesagt mal bei Karstadt probieren. Die führen teilweise Freya-BHs. Ansonsten auf Online-Shops ausweichen. (Wir haben im Forum eine separate Ecke in dem Shops beschrieben werden.)
    Gibt es bei Karstadt auch welche mit UBB60?

  24. #144
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    60 ist fast ein Ding der Unmöglichkeit in normalen Geschäften.

  25. #145
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Angelica Beitrag anzeigen
    60 ist fast ein Ding der Unmöglichkeit in normalen Geschäften.

    Dann bleibt mir momentan als Auswahlmöglichkeit nur der deutsche Online-Shop Enamora. Sonst hab ich (in D) niergendwo schöne BHs in 60F gesehen. Und in England möchte ich momentan nicht bestellen.
    Geändert von Koschka (20.12.2008 um 18:41 Uhr)

  26. #146
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Enamora ist gut. Da habe ich auch schon bestellt.

    Edit: ich habe gerade gesehen, dass Enamora seine Größenauswahl erweitert hat. Toll.
    Geändert von Angelica (20.12.2008 um 18:50 Uhr)

  27. #147
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    nach diesem einen rechner hab ich auch eine ganz andere grösse als ich dachte , muss ich demnächst mal ausprobieren

  28. #148
    Fortgeschritten Avatar von natsuko
    Registriert seit
    16.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    270

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    sen, danke für die Aufmunterung!! Jetzt hoffe ich, dass die Bestellung schnell hier ankommt und irgendwas passt!

    Habe heut mit meinem Mann bestimmt ne Stunde über BH-Größen usw. geredet und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es bis jetzt nur reiner Zufall war, dass ich irgendeinen halbwegs passenden BH hatte. Und das es gut ist, sich jetzt mal ordentlich zu informieren und dann die lang ersehnten sexy BHs tragen zu können Was ich mir schon in Dessousgeschäften anhören durfte, geht nämlich auf keine Kuhhaut ..

  29. #149
    Tonita
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Heute hab ich einen uralten BH in 75 C an, dürfte also eigentlich viel zu groß sein, ist aber bequemer und ansehnlicher als meine Rückenschmerzen-75-Bs und meine Brötchen-70-Cs. Ist das irgendwie erklärbar?
    Ansonsten freue ich mich schon, nach Weihnachten mal englische BHs in 28 F zu probieren. Hoffe nur, dass ich schnell etwas finde, was mir passt & gefällt.

  30. #150
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Sagt mal, bei Enamora steht bei der Größeninfo: Alle BHs entsprechen den deutschen Konfektionsgrößen Sollen jetzt alle mit Größe 36 den gleichen BH tragen oder wie?
    Long time no see...

  31. #151
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Heute hab ich einen uralten BH in 75 C an, dürfte also eigentlich viel zu groß sein, ist aber bequemer und ansehnlicher als meine Rückenschmerzen-75-Bs und meine Brötchen-70-Cs. Ist das irgendwie erklärbar?
    Ich würde sagen, das bedeutet, dass das Körbchen von 75C größer ist. Die alten habe zu kleine Körbchen.

  32. #152
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Sagt mal, bei Enamora steht bei der Größeninfo: Alle BHs entsprechen den deutschen Konfektionsgrößen Sollen jetzt alle mit Größe 36 den gleichen BH tragen oder wie?
    Deutschen BH-Konfektionsgrößen.

    Z.B. keine DD (wie in England), sondern gleich E.

  33. #153
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Achso, und diese Größe gibt man dann im Laufe der Bestellung an? D.H. man kann nicht verschiedene Größen bestellen?
    Long time no see...

  34. #154
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Achso, und diese Größe gibt man dann im Laufe der Bestellung an? D.H. man kann nicht verschiedene Größen bestellen?
    Ich verstehe nicht ganz.

    Warum nicht verschiedene Größen bestellen?

  35. #155
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Naja, ich kann da keine Größe auswählen, und bei der Größeninfo steht, man soll seine Konfektionsgröße angeben.
    Long time no see...

  36. #156
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ach, so.

    Zum Bestellvorgang kann ich nichts sagen, habe dort noch nie bestellt.

  37. #157
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von natsuko Beitrag anzeigen
    Was ich mir schon in Dessousgeschäften anhören durfte, geht nämlich auf keine Kuhhaut ..

    Was denn?

  38. #158
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Naja, ich kann da keine Größe auswählen, und bei der Größeninfo steht, man soll seine Konfektionsgröße angeben.
    ja also ich nehme auch an dass sie damit die bh grösse meinen also unterbrustumfang und körbchengrösse(=konfektionsgrösse) und dass dann im laufe des bestellvorgangs wissen wollen selber bestellt hab ich dort aber auch noch nie.
    nur bei figleaves früher und dort lief immer alles problemlos
    momentan haben sie dort leider nicht so viel in der grösse im angebot die der rechner bei mir ausspuckt aber ich weis dass eine meiner lieblingsfirmen die grösse herstellt , scheint momentan bei ihnen nur leider fast ausverkauft zu sein muss wohl auf die neue kollekton warten
    Geändert von Chihiro (21.12.2008 um 00:51 Uhr)

  39. #159
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Naja, ich kann da keine Größe auswählen, und bei der Größeninfo steht, man soll seine Konfektionsgröße angeben.
    Hast du zuerst die Farbe gewählt?
    Wenn du nämlich nicht erst die Farbe wählst, kann man keine Größe wählen.
    Also: erst Farbe wählen, dann kannst du auch die Größe des gewünschten BHs anklicken
    Dann erfährst du, ob es verfügbar ist. Und ab in den Warenkorb mit dem guten Stück.
    Hab´s eben ausprobiert - funktioniert

    @Tonita
    Kupferrot hat es richtig erklärt.
    Die "Rückenschmerzen-75-Bs" und die "Brötchen-70-Cs" haben beide ein ähnlich kleines Körbchen - der "uralt-75-C" hat ein größeres, als die beiden anderen.
    Du brauchst zwar mit deinen Masen einen BH mit einem kleineren UBB als den 75C, aber der 70C hat wiederum anscheinend ein zu kleines Körbchen für deine Größe. Hast du schon mal 70D probiert?
    Ist zwar nach Bra-Fitting immer noch unten zu breit für dich, aber der Brötchen-Effekt des 70C-Körbchens müsste weg/weniger sein.

    Na egal - jetzt weißt du ja deine neue Fitting-Größe und kannst diese austesten
    Geändert von sen81 (21.12.2008 um 02:34 Uhr)
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  40. #160
    Tonita
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    70D hab ich noch nie probiert, weil man es eben auch nicht so leicht findet uuund weil ich erst seit ein paar Monaten sowas gebrauchen könnte (hab ein wenig zugenommen und hatte vorher nicht so einen dollen Brötchen-Effekt mit 70 C, sah zwar immer ziemlich gut gefüllt aus, aber nicht reingequetscht).
    Was mich wundert, ist eben nur, dass das breite Unterbrustband mir heute wenig Probleme gemacht hat. Ich denk mal, den BH werde ich dann in nächster Zeit öfter tragen, bis ich welche in englischen Größen hab.
    Jetzt noch 70 D zu suchen lohnt sich ja nicht, wenn ich es eh mit den neuen Größen versuchen will.
    Dazu muss ich sagen, dass ich den BH im Verdacht habe, relativ klein auszufallen, den auch als mir 70 C noch gut gepasst hat sah er nicht soo unmöglich aus wie andere BHs in 75 C, die ich mal irgendwo anprobiert hatte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.