Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 124 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Tonita
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ich finde das ganz interessant, hab in letzter Zeit ein wenig zugenommen und bin nun auch etwas genervt von meinen alten BHs, die passen nicht mehr ordentlich, alles fällt oben raus oder wird eingequetscht oder sitzt einfach komisch. Hatte vorher 70 C, also müsste es jetzt ja 70 D sein, und da diese Größe eh schon schwer zu finden ist, kann man ja gleich mal die ganz neue Methode ausprobieren, macht ja auch keinen großen Unterschied mehr
    Finde die Nachher-Bilder auf den Seiten auf jeeeeden Fall viel schöner als die Vorher-bilder.
    Habe mich eben sogar vermessen, aber nun weiß ich nicht so recht, wie ich das umrechnen soll, einen Thread mit den Maßen gibt es in dem anderen Forum zwar, aber der bringt mir irgendwie nix
    Eine kleine Buchstabenphobie hab ich auch, nicht, weil ich es jetzt so schön finde kleine Brüste zu haben, aber ich hab das Gefühl, wenn ich jemandem erzählen würde, ich hätte D oder noch mehr, würde derjenige denken, ich will gerade auf ganz offensichtliche Weise angeben, weil meine Brüste einfach nicht nach solchen Größen aussehen. Aber eigentlich muss man das ja auch niemandem erzählen
    Geändert von Tonita (19.12.2008 um 02:29 Uhr)

  2. #42
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Guten Morgen!
    Zitat Zitat von Desperada Beitrag anzeigen
    Ja, das ist natürlich clever, da zu messen, wo der BH sitzen soll... Dann muss ich doch nochmal nachmessen...
    Aber sagt mal, misst man den Brustumfang (jetzt nicht den für die Unterbrustweite) mit oder ohne BH? So ein BH kann das Ergebnis evtl. verfälschen. Aber mit eine Brust, die mehr hängt hätte man beim Messen ohne BH weniger Umfang als mit einer Brust, die weniger hängt (was zu verschiedenen Körbchengrößen führt) - bei theoretischem gleichem Fettansatz (oder Weichgewebe oder wie man's nennt).
    Bei (extremen) Hängebrüsten oder wenn man verfälschte Ergebnisse bekommt, empfehlen die Busenfreundinnen, den Brustumfang im Liegen zu messen oder einen während des Messens des Brustumfangs einen dünnen Stoff-BH zu tragen, der nicht aufträgt. Keine Ahnung, wie die Leute das machen, bei denen es auch im Liegen nicht mehr an Ort und Stelle sitzt .

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich finde das ganz interessant, hab in letzter Zeit ein wenig zugenommen und bin nun auch etwas genervt von meinen alten BHs, die passen nicht mehr ordentlich, alles fällt oben raus oder wird eingequetscht oder sitzt einfach komisch. Hatte vorher 70 C, also müsste es jetzt ja 70 D sein, und da diese Größe eh schon schwer zu finden ist, kann man ja gleich mal die ganz neue Methode ausprobieren, macht ja auch keinen großen Unterschied mehr
    Finde die Nachher-Bilder auf den Seiten auf jeeeeden Fall viel schöner als die Vorher-bilder.
    Habe mich eben sogar vermessen, aber nun weiß ich nicht so recht, wie ich das umrechnen soll, einen Thread mit den Maßen gibt es in dem anderen Forum zwar, aber der bringt mir irgendwie nix
    Eine kleine Buchstabenphobie hab ich auch, nicht, weil ich es jetzt so schön finde kleine Brüste zu haben, aber ich hab das Gefühl, wenn ich jemandem erzählen würde, ich hätte D oder noch mehr, würde derjenige denken, ich will gerade auf ganz offensichtliche Weise angeben, weil meine Brüste einfach nicht nach solchen Größen aussehen. Aber eigentlich muss man das ja auch niemandem erzählen
    Zu letztem Satz: Stimmt . Wenn du da einen Thread eröffnest mit deinen Maßen bekommst du beide Größen direkt angegeben, die englische und die europäische Größe. Ich habe mir das auch überlegt, vor allem, weil die Mädels auch manchmal gleich Tipps geben, wo man was bekommt.
    Wenn die Maße eher ungewöhnlich sind, findet sich da bestimmt jemand, der weiter helfen kann. Da müsste doch wahrscheinlich ein Thread sein, wo die Busenfreundinnen Einkaufstipps austauschen, oder? Wäre zumindest logisch .

  3. #43
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    ich muss mal die thread-these unterstützen:

    jahrelang hab ich bh-größe 80c getragen, habe einen unterbrust-umfang von 77/78. immer rutschte der bh hinten so hoch und nix wollte halten. bis ich´s dann mal gewagt habe und eine 75d anprobiert. SOFORT gekauft. denn nun rutscht hinten nix mehr hoch und die brüste quellen oben nicht mehr raus (haben sie vorher immer leicht)
    inzwischen muss ich 80d kaufen (wahrscheinlich bräuchte ich 75dd) oder so...jedenfalls sind meine brüste größer geworden, was aber auch daran liegen wird dass ich etwas zugenommen habe. nach wie vor rutscht die 80 hoch.
    also zumindest die these stimmt dass man nie größer als unterbrust kaufen sollte. und selbst wenn das dann am rücken leicht quillt ist mir das weniger unangenehm als ständig den bh zurecht rücken zu müssen weil da was rausfällt und dort was hochrutscht....

  4. #44
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    das 80 c und 75d die gleiche größe ist, ist ja bekannt.
    da leuchtet es mir auch ein dass die kleinere unterbrustweite besser sitzt.

    aber das macht nicht so einen unterschied aus, wie in den beispielen, wo es dann mal 20 cm enger wird....

  5. #45
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ich hab auch in einem Fachgeschäft den Rat bekommen, eher eine kleinere Unterbrustgröße zu kaufen. Vorher fing der BH an zu rutschen und war tendenziell unbequemer. Meine neuen sitzen tatsächlcich viel besser1
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  6. #46
    Tonita
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    75 D und 80 C sind eben nicht die gleiche Größe, weil die Cups in 2-cm-Abständen wachsen und die Unterbrustweite in 5-cm-Abständen.

    Ich hab mich jetzt mal bei dem Forum angemeldet, muss mich aber gleich noch mal genau vermessen, kann nämlich sein, dass die Maße die ich jetzt im Kopf habe noch nicht so 100% stimmen, richtig messen ist ja auch so eine Kunst für sich.

  7. #47
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    ... also müsste es jetzt ja 70 D sein, und da diese Größe eh schon schwer zu finden ist, kann man ja gleich mal die ganz neue Methode ausprobieren,...
    Dass diese kleinen Umfänge mit großen Cups so schwer zu bekommen sind, ist ein Problem. Auch wenn man diese Methode gerne mal ausprobieren wollen würde, kann man nicht einfach mal in ein Kaufhaus gehen und zur Probe einen entsprechenden BH anziehen, sondern muss teuer Bestellen (teilweise aus dem Ausland).
    Ein 70D ist zwar selten zu finden, aber zum Glück bekommt man so eine Größe zumindest noch in Deutschland und nicht soo teuer (z.B. bei Hunkemöller oder Bonaparte). Aber wenn du die Methode ausprobierst, wird dir wahrscheinlich sowieso zu einem noch kleineren Umfang geraten.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  8. #48
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden



    also, ich weiß nicht so recht bei einigen schauen die brüste schon recht hochgezurrt aus
    gut, ich kann nix zu großen brüsten sagen mit meinem a-körbchen
    außerdem bekomm ich schon manchmal mit 75 beklemmungen (obwohl das meine unterbrustweite ist und mir auch 70 passt) und bin froh, wenn ich das zeugs unten hab....ich mag das nicht, wenn das vorne so ein brustbein drückt :aua:
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  9. #49
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ich finde die Idee nicht schlecht, weil bei mir immer irgendwas quetscht oder rutscht. Irgendwie habe ich die richtige Größe noch nicht gefunden.
    Laut dem Forum soll ich mal 30D ausprobieren, bzw. als EU größe 65C.
    Aber, selbst in UK was schönes in der Größe zu finden ist ja die Hölle

  10. #50
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Da sage ich nur-- Figleaves.

  11. #51
    Tonita
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Dass diese kleinen Umfänge mit großen Cups so schwer zu bekommen sind, ist ein Problem. Auch wenn man diese Methode gerne mal ausprobieren wollen würde, kann man nicht einfach mal in ein Kaufhaus gehen und zur Probe einen entsprechenden BH anziehen, sondern muss teuer Bestellen (teilweise aus dem Ausland).
    Ein 70D ist zwar selten zu finden, aber zum Glück bekommt man so eine Größe zumindest noch in Deutschland und nicht soo teuer (z.B. bei Hunkemöller oder Bonaparte). Aber wenn du die Methode ausprobierst, wird dir wahrscheinlich sowieso zu einem noch kleineren Umfang geraten.
    Ja, das stimmt natürlich.
    Aber 70 D bei Hunkemöller... ich weiß nicht, ich fand 70 C dort immer schon super schwierig zu finden, und in den ungewöhnlichen Größen haben sie meistens eher die langweiligen BHs. Bonaparte gibt es hier gar nicht.
    Hab eine engl. Seite gefunden, auf der es recht schöne BHs zu vertretbaren Preisen gibt, wenn ich da was finde, wär's schon okay.
    Naja, ich werde berichten, wenn ich dort gepostet habe, ob es sich lohnt & so.

  12. #52
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt natürlich.
    Aber 70 D bei Hunkemöller... ich weiß nicht, ich fand 70 C dort immer schon super schwierig zu finden, .... Bonaparte gibt es hier gar nicht.
    Ja stimmt schon, bei den 70ern ist die Auswahl kleiner und wenn es sie dann gibt, sind die BHs schnell vergriffen. Das gute bei Hunkemöller: du kannst im Onlineshop in die Suche die gesuchte Größe eingeben und musst nicht alle BHs einzeln durchsehen.
    Und mit Bonaparte meinte ich auch den Online-Shop, sie bieten 70er bis Cup-E an. Das Design ist aber auch etwas schlichter.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  13. #53
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Da sage ich nur-- Figleaves.
    Der Tipp war saugut!!! Danke!!!
    Da gibts ja echt unmengen von der Größe.
    *stöberngeh*

  14. #54
    Tonita
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ob ich jetzt in einem dt. oder engl. Online-Shop bestelle, macht aber auch keinen großen Unterschied mehr
    Für ein besseres Ergebnis ist es finde ich einen Versuch wert.

  15. #55
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Hast wohl recht. Vor allem, da die Auswahl in UK um einiges größer ist.
    Kupferrots Link ist echt toll. Und teuer sind die Sachen dort auch nicht.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  16. #56
    Tonita
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Hier gibt es auch noch ungewöhnliche Größen zu normalen Preisen:
    http://www.curvylicious.co.uk/

  17. #57
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Angriffsflasche Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee nicht schlecht, weil bei mir immer irgendwas quetscht oder rutscht. Irgendwie habe ich die richtige Größe noch nicht gefunden.
    Laut dem Forum soll ich mal 30D ausprobieren, bzw. als EU größe 65C.
    Aber, selbst in UK was schönes in der Größe zu finden ist ja die Hölle
    Hey, ich hab die selbe Größe wie du. Also das ist meine normale Größe, nicht die nach Bra-Fitting.

    Ich hab sowas bis jetzt, wie schon gesagt, nur bei 3 Suisses gesehen. Momentan schau ich mich aber in den Onlineshops um, die hier vorgeschlagen wurden. dafür!

    Edit: Wahh! Auf figleaves gibt es so tolle BHs. Ich hab aber weder eine Kreditkarte noch PayPal.
    Geändert von Koschka (19.12.2008 um 17:13 Uhr)

  18. #58
    Tonita
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ich hab mich gerade von meiner Mutter vermessen lassen, und ich bin etwas irritiert, hab überall ein paar cm weniger als ich dachte (vorher hab ich mich immer gewundert, dass meine Maße sich so "dick" anhören, hab da wohl irgendwie das Maßband falsch gehalten oder so).
    Ich mache dort jetzt einen Thread auf.

  19. #59
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Der von mir verlinkter Shop liefert auch blitzschnell.

    Und was die Preise betrifft-- im Januar wird noch reduziert , dann kann man sehr hochwertige Teile zu Hunkemöller-Preisen bekommen.

  20. #60
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Oh das hört sich interessant an.....

    Ich habe von einer Verkäuferin bei Hunkemöller letztens erst einen BH in 70 C empfohlen bekommen....sonst trage ich immer 75 B....finde er passt besser als 75 B....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  21. #61
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.727

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    ich kann schon die nächstengere weite nicht tragen. habe mal einen bh eine nummer kleiner gekauft, weil meine größe nicht mehr da war - das war ein fehler. mir verursacht das tragen von einem zu engen bh schon nach einer halben stunde schmerzen, die bügel drücken aufs brustbein und wenn ich ihn ausziehe, hab ich überall knallrote striemen. ganz abgesehen davon, dass sich dann speckrollen darüber und darunter herausdrücken. ich hatte immer schon 75er-unterbrustweite und dabei werde ich auch sicherlich bleiben.
    dass bhs mit zu großen unterbrustweiten nicht ordentlich halten und hinten nach oben rutschen, hab ich auch schon erfahren.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  22. #62
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Hier gibt es einen elektronischen Größen-Ausrechner: man muss nur den Unterbrustumfang (eng gemessen) und den Brustumfang (locker gemessen) eingeben: http://www.atlastravel.nazwa.pl/mini/
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  23. #63
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ich habe mich jetzt in dem Busenfreundinnen-Forum angemeldet.
    Der erste Ratschlag lautet (bei den Maßen 66/83), eine 60F bzw. britische 28 E zu nehmen. Das klingt jetzt natürlich erstmal nach ist das groß! Ich werde es dennoch ausprobieren.
    Geändert von Koschka (19.12.2008 um 22:49 Uhr)

  24. #64
    Tonita
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Mir haben sie 28 F/60 G empfohlen, das noch ein bisschen heftiger
    Aber ich will's unbedingt probieren, für mich klingt das alles ganz sinnig, was man in dem Forum so lesen kann.
    Bin nur ganz unschlüssig, welchen BH ich bestellen soll, die vorgeschlagenen "Einsteigermodelle" sind optisch irgendwie nicht mein Ding, und so viel Geld für einen BH, den ich dann gar nicht besonders hübsch finde? Hmm, das ist ja auch 'n bisschen doof.

  25. #65
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Tonita, du bist Magnolia, oder? Ich weiß auch noch nicht, was für einen BH ich mir den nun kaufen soll. Da ich noch Schülerin bin, hab ich nicht so extrem viel Geld zur Verfügung stehen und ich hab auch kein PayPal oder eine Kreditkarte, mit der ich mir in den englischen Online-Shops was kaufen könnte.

    Jett stell ich mir vor, wie ich zu meiner Mutter geh: "Du Mama, kannst du mir da so nen BH aus England bestellen? In Größe 60F?" - " Waas?"

  26. #66
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden


    PayPal kannst du dir aber selbst einrichten, kannst das so einstellen, dass PayPal den Betrag per Lastschrift von deinem Konto abbucht, hab ich auch so gemacht, klappt auch prima

  27. #67
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ich würde an euer Stelle mehrere Modelle (eventuell auch in zwei Größen) bestellen, um ein wenig probieren zu können. Darunten können ruhig die empfohlenen Modelle sein, aber auch welche, die am besten gefallen. Den BH der am besten passt, würde ich dann behalten - den Rest zurückschicken.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  28. #68
    Tonita
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ja, das bin ich
    Ich hab auch Paypal so eingerichtet, dass mir alles per Lastschrift abgebucht wird, klappt prima. Allerdings würde ich meine Mutter notfalls auch fragen, irgendwie finde ich das nicht so schlimm, du musst ja nicht gleich sagen "in 60F", kannst sie ja einfach fragen ob du dir einen BH aus England bestellen darfst

    Ich werd auf jeden Fall nach Weihnachten etwas bestellen, ob ich mehr als 2 BHs auf ein mal nehmen kann, weiß ich aber nicht, leider ist die Bestellung auf Rechnung ja nicht möglich und es ist immer etwas doof, wenn gleich so viel abgebucht wird, auch wenn man das Geld später zurückbekommt

  29. #69
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen

    PayPal kannst du dir aber selbst einrichten, kannst das so einstellen, dass PayPal den Betrag per Lastschrift von deinem Konto abbucht, hab ich auch so gemacht, klappt auch prima

    Echt, geht das auch für unter 18-jährige?

    Sorry für das OT

  30. #70
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Koschka Beitrag anzeigen
    ...und ich hab auch kein PayPal oder eine Kreditkarte, mit der ich mir in den englischen Online-Shops was kaufen könnte...
    Der deutsche Online-Shop Enamora bietet Bezahlung auf Rechnung an. D.h. du könntest alle 3 () Panache-Bhs in deiner Größe bestellen und anprobieren, ohne gleich einen großen Betrag vorzustrecken.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  31. #71
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Koschka Beitrag anzeigen
    Echt, geht das auch für unter 18-jährige?

    Sorry für das OT
    Oh, das weiß ich leider nicht. Aber du kannst ja mal auf der PayPal Homepage nachlesen

  32. #72
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Der deutsche Online-Shop Enamora bietet Bezahlung auf Rechnung an. D.h. du könntest alle 3 () Panache-Bhs in deiner Größe bestellen und anprobieren, ohne gleich einen großen Betrag vorzustrecken.

    Wow. 3 Stück sogar?

    Ich kauf mir doch keinen BH für 40€, wenn ich nicht weiß ob der passt.

  33. #73
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ja eben - deshalb erst bestellen und anprobieren. Kaufen erst dann FALLS er passt.

    Oder dann das jeweilige Modell (bei dem du dir sicher bist es passt) irgendwo günstiger ergattern...z.B. bei ebay oder in UK
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  34. #74
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Hier gibt es einen elektronischen Größen-Ausrechner: man muss nur den Unterbrustumfang (eng gemessen) und den Brustumfang (locker gemessen) eingeben: http://www.atlastravel.nazwa.pl/mini/
    Hmm, da wird mir Unterbrustweite 30 empfohlen. Und ich empfinde meine neue 32 als schon sehr straff.

    Mädels, wartet doch etwas ab. Im Januar haben englische Online Shops tolle Reduzierungen.

  35. #75
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Ja eben - bestellen und anprobieren. Kaufen erst FALLS er passt.

    Oder dann das jeweilige Modell (bei dem du dir sicher bist es passt) irgendwo günstiger ergattern...z.B. bei ebay oder in UK
    40€ sind trotzdem viel - auch wenn er passt. Ich muss mal schauen, ob nicht eine günstige BH-Marke finde. (Ist unwahrscheinlich, was?)

    @moonrise: Bei PayPal muss man volljährig sein. :leiderja:

  36. #76
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Koschka, schau mal, wenn du deine Mutter überreden kannst: 28E bei Bravissimo (nur reduzierte). Preise sind schon in €.

  37. #77
    Fortgeschritten Avatar von Desperada
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    293

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von áine Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!


    Bei (extremen) Hängebrüsten oder wenn man verfälschte Ergebnisse bekommt, empfehlen die Busenfreundinnen, den Brustumfang im Liegen zu messen oder einen während des Messens des Brustumfangs einen dünnen Stoff-BH zu tragen, der nicht aufträgt. Keine Ahnung, wie die Leute das machen, bei denen es auch im Liegen nicht mehr an Ort und Stelle sitzt .
    OT
    Die einzigen Brüste, die im Liegen an Ort und Stelle bleiben, sind aus Silikon, oder? Und 'an Ort und Stelle' ist immer einige Zentimeter unter der Höhe, die einem mit Push-Ups als normal suggeriert wird. Und sogar unter der Höhe, die einem mit BH als normal suggeriert wird. Alle Brüste hängen. Und das ist auch gut so.

    Ontopic Es gibt einen Nerv, der vom Rücken zum Herzen läuft. Wenn der eingeklemmt ist, sticht es beim Atmen. Das weiß ich, weil ich das mal hatte. Mein Hausarzt hat mir freundlich empfohlen, BHs mit größerer (also den Maßen entsprechender) Unterbrustweite zu tragen.
    Ich habe ein paar polnische Freundinnen, die sich unglaublich über das durchschnittliche polnische Frauenbild (das nicht nur polnische Männer, sondern auch polnische Frauen haben) aufgeregt haben. Geht es bei der polnischen Seite darum, dass die Frauen es bequemer haben oder darum, dass sie "geiler" aussehen? Das ist eine Ernst gemeinte Frage, weil ich es nicht weiß.
    Eine Satire über Nazis ist gut. Aber Knüppel und Baseballschläger sind besser. (Woody Allen)

    Zivilgesellschaft ist gebündelte Zivilcourage. (Heribert Prantl)

  38. #78
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Koschka, schau mal, wenn du deine Mutter überreden kannst: 28E bei Bravissimo (nur reduzierte). Preise sind schon in €.
    Die sehen aber alle nicht so schön aus.

    Sorry, ich will nicht dauernd rummotzen. Ich glaub ich geh jetzt erstmal ins Bett.

    Edit: Oder ich kauf mir erstmal die laut offiziellen Tabellen für mich gültige Größe 65C.

    Alles nicht so einfach.
    Geändert von Koschka (19.12.2008 um 23:29 Uhr)

  39. #79
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    hach, Bravissimo fixt mich immer mehr an. Die haben SO hübsche Sachen. Vor allem der eine Bikini, schwarz/weiß gepunktet/kariert Aber ich hab kein Geld mehr diesen Monat

  40. #80
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Desperada Beitrag anzeigen
    ...Geht es bei der polnischen Seite darum, dass die Frauen es bequemer haben oder darum, dass sie "geiler" aussehen? Das ist eine Ernst gemeinte Frage, weil ich es nicht weiß.
    Wenn du stanikomania.blox.pl meinst, das ist eine Seite von einem weiblichen BH-Fan. Sie stellt dort verschiedene Modelle vor und rezensiert sie, schreibt über verschiedene Marken, führt Interviews mit Herstellern etc.
    Die Vorher/Nachher-Fotos sind wahrscheinlich nur da (ich spekuliere jetzt, da ich den ganzen Blog nicht durchgelesen habe), weil die Blogerin selbst über das Bra-Fitting zum BH-Fan wurde.
    Es geht glaube ich schon darum dass es die Frauen bequemer haben. Auf der Vorher/Nahher-Seite sieht man beim ersten Bild, wie gequetscht die Brüste in dem falschen BH aussehen (die Brustmigration soll auch nur deshalb vorkommen, weil die Brüste vorher in zu kleinen Schalen verformt wurden). Solche Dinge, wie man den am "geilsten" aussieht werden nicht thematisiert (zumindest habe ich nichts davon gesehen). So wird zwar von Minimizern für den häufigen Gebrauch abgeraten (weil sie die Brust abflachen und so ihre natürliche Form stark verändern), aber auch von Push-ups (da sie das gleiche tun).
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.