Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 124 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    BJ-Einsteiger Avatar von Sahira
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    NRW ( nahe Dortmund)
    Beiträge
    81

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    mh aber in welchem Laden koennte man 65 C finden? Otto und quelle und hunkemöller haben diese größe shconmal nicht!
    η ζουη ειναι παιχνιδι

  2. #802
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Bei mir steht auch sowas drin, 28 E = 60 E. Ist aber einfach nur falsch umgerechnet.

    Steh jetzt auf dem Schlauch...Heißt das nun UK 34 F= EU 75 F oder was???
    * HERMES -HÄSCHEN *

  3. #803
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.764

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    ich habe bei h&m genau einen bh in 70C gefunden, und zwar bei den perfect bra-sachen, also bei den schlichten in weiß, schwarz und hautfarben. bei hunkemöller gibt es auch einiges in dieser größe, wenn du einen in der nähe hast.
    aaaber: mir war 70c viel zu klein, ich trage normalerweise auch 75b. 70d brauche ich, damit das körbchen ausreichend groß ist.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  4. #804
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Bei feaglives in der Größentabelle ist z.b garnicht mehr angegeben was eine UK F in Eur. ist,oder?Ab F steht da in Euro. nichts mehr....
    * HERMES -HÄSCHEN *

  5. #805
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Hast du dich schon bei den Busenfreundinnen durchgewühlt, Kolibri?
    Da werden die verschiedenen Systeme beschrieben und auch umgerechnet.

    Schau mal hier: *klick*
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  6. #806
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Steh jetzt auf dem Schlauch...Heißt das nun UK 34 F= EU 75 F oder was???
    Eine UK F entspricht NICHT, nie und nimmer einer EU F - wie Tonita schon schrieb: es wird falsch umgerechnet
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  7. #807
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Aber dann müßten die ja schleunigst die Etiketten bei FREYA überarbeiten!Denn das ist ja echt verwirrend!

    Denn deutsche Firmen die Freya vertreiben geben dann ja unbewußt falsche Auskunft über die Größen.Ich habe ja heute bei einem FREYA Händler angerufen und gefragt welche EU ich bei einem Freya BH bestellen muß wenn ich UK 34 F trage.Die Damen sagte 75 F!Und die war auch überzeugt davon...
    * HERMES -HÄSCHEN *

  8. #808
    Allwissend Avatar von xSternschnuppex
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.339

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    ich habe bei h&m genau einen bh in 70C gefunden, und zwar bei den perfect bra-sachen, also bei den schlichten in weiß, schwarz und hautfarben. bei hunkemöller gibt es auch einiges in dieser größe, wenn du einen in der nähe hast.
    aaaber: mir war 70c viel zu klein, ich trage normalerweise auch 75b. 70d brauche ich, damit das körbchen ausreichend groß ist.
    Naja, zum probieren würde mir das schonmal reichen.
    Aber Danke für die Info.

  9. #809
    Rockbar
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    also ich war heute bei h&m und es gab sehr viel in 70C!

    ich hab heute bei hunkemöller eingekauft.
    80E
    passt erstaunlicherweise!
    jetzt bin ich mal gespannt, was man bei den busenfreundinnen dann zu den fotos sagt und wie ich damit zurecht komm.
    ist jetzt halt schon was anderes, hab bisher immer push up getragen und somit natürlich schon ordentliche möppse an der richtigen stelle!
    unwattierte haben bei mir bisher einen sehr flachen und kleinen busen gemacht...ist ja klar, war ja viel zu klein!
    jetzt werd ich mal testen, wie sichs macht.
    einen der bhs werd ich wohl mit unterziehtop tragen müssen, weil er bestickt ist und das sieht man durch den pulli leider.

  10. #810
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Heute habe ich den 2. BH in Größe 30H in der Post gehabt (Charno Bernadette Bra), bei dem Panache hatte ich keine Probleme beim schließen, den hab ich nicht zubekommen. Ich hab mir dann erstmal aus einem alten BH einen Bandverlängerer gebaut

    Vom Körbchen her ist er etwas komisch, der Bügel liegt auf dem Brustkorb auf (obwohl das auch nicht optimal, in der Mitte stehen die Enden etwa 2-3mm ab, der Panache liegt komplett auf) aber der Stoff ca. 1cm über dem Bügel ist nicht "gefüllt". Ich habe einen von dacapo in 70G da ist es genauso, da liegen die Bügel allerdings NICHT auf, und er macht Brötchen wenn ich die Brust nach vorne ziehe, der Charno macht nur (ganz ganz leichte) Brötchen wenn ich dei Schultern stark nach hinten ziehe.

    Gestern wurde mir im Forum doch eher 30HH empfohlen, die nächsten werde ich wohl auch in HH bestellen... Aber ich wollte doch unbedingt Arabella ich glaube die bestelle ich in beiden Größen, die soll ja ab und an größer ausfallen...
    LG
    Kurai


  11. #811
    Experte Avatar von Bienchen92
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    im BJ- Traumland
    Beiträge
    632

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Angelica Beitrag anzeigen
    Trau dich. Wir können dir dann genau sagen wie der BH passt.
    Du hast eine pm im bf forum
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

  12. #812
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Wie messt Ihr eigentlich Euren Oberbrustumfang?Mit oder ohne BH?Denn wenn ohne und die Brust hängt schon etwas dann hat man ja weniger Umfang als mit BH,oder?
    * HERMES -HÄSCHEN *

  13. #813
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Wie wär's wenn du dich einfach mal bei www.busenfreundinnen.net umschaust und dich mal in das Thema einliest? Auch in diesem Thread gibt es schon viele nützliche Informationen.
    Es ist schon etwas mühseelig für die Leute die sich auskennen und die Mühe machen ihr Wissen weiterzugeben, wenn oft die gleichen Fragen gestellt werden und irgendwie keine Eigeninitiative gezeigt wird, sich die Infos auch mal selbst zu suchen.

  14. #814
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Bei den Busenfreundinnen sind echt alle Infos gut zusammengefasst und es dauert garnicht lange, sich alles wichtige durchzulesen., da hat *KittyKat* vollkommen recht.

    So, ich warte jetzt insgesamz auf folgende BHs:
    - Curvy Kate Portia Black/Red
    - Panache Confetti, schwarz
    - Freya Antoinette, schwarz

    Bin sehr gespannt, hoffentlich ist nächste Woche schon was da.
    Bis jetzt habe ich tendenziell eher positive Erfahrungsberichte gehört.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  15. #815
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Sahira Beitrag anzeigen
    mh aber in welchem Laden koennte man 65 C finden? Otto und quelle und hunkemöller haben diese größe shconmal nicht!
    in unserem karstadt gab es 65 c. allerdings war die auswahl nicht sehr groß.
    aber zum testen ganz gut
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  16. #816
    materialfehler
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    ich bin ja langsam ein bisschen sauer.

    es ist gar nicht mal so leicht, mit 28DD/E was zu finden.

    freya und panache produzieren auf jeden fall diese größe, aber sie werden nicht für kleine brüste empfohlen, weil der schnitt irgendwie nur auf mittelgroße und große brüste angepasst ist.

    besonders empfohlen wird zb la senza. die haben zwar sehr enge ubbs, aber derzeit einfach NIX NIRGENDS, das internet ist leergefegt, es gibt ein paar in 32, viele in 34. na toll.
    marks and spencers produzieren nur ab 30, und sind wahrscheinlich auch nicht eng geschnitten. außerdem bekommt man die sachen nur in england, marks and spencers haben keinen onlineshop. bei ebay.co.uk hab ich nur gefütterte bhs gefunden, und das ist auch nicht das, was man für den anfang nehmen sollte, weil man da nicht gut einschätzen kann, ob der bh passt.

    das verdammte paypalkonto ist immer noch nicht aufgeladen. und ob die beiden curvy kate bhs auch was für kleine hupen sind, wird sich rausstellen...

    ich dreh durch!

  17. #817
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Kolibri, du kannst auch im Liegen messen
    Long time no see...

  18. #818
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von materialfehler Beitrag anzeigen
    ich dreh durch!

    Geht mir auch so. Mir wurde 28E bzw. 60F empfohlen.

    Jetzt warte ich warte seit letztem Jahr auf meinen BH von Enamora. Die haben mir jetzt (nachdem ich an den Kundenservice geschrieben habe) geschrieben, dass es wegen der Feiertage zu Lieferschwierigkeiten kam und die Ware Mitte nächster Woche eintreffen sollte.

  19. #819
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Mir geht es auch so wie euch beiden ... vorallem kann ich mich irgendwie nicht entscheiden, was ich nun bestellen soll.

    La Senza gibt es glaub auch nur ab 30, soll aber eng ausfallen ... aber dann sind die alle gepadded und das soll ja für den anfang auch nicht gut sein ... und so bestell ich irgendwie gar nicht ...
    Grüßle Zissi

  20. #820
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Bei den Busenfreundinnen gibt es ja auch einen Thread zu UBB 28/60. Doch steht auch da nichts nützliches drinne.

    Ich hoffe mal, dass mir der BH passt. (Panache Tango Plunge)

    Sonst muss ich doch noch in England bestellen.

  21. #821
    Tonita
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Rockbar Beitrag anzeigen
    ist jetzt halt schon was anderes, hab bisher immer push up getragen und somit natürlich schon ordentliche möppse an der richtigen stelle!
    unwattierte haben bei mir bisher einen sehr flachen und kleinen busen gemacht...ist ja klar, war ja viel zu klein!
    Das war bei mir auch immer so, hab immer Push-Ups getragen, weil ich fand, dass die Brüste im normalen BH oft so unförmig und plattgedrückt aussahen, die Form mochte ich gar nicht. Mit Push-Up sahen sie zwar nicht größer aus als nackt, aber größer und irgendwie netter geformt als mit normalen BHs schon.
    Mit meinem neuen Arabella haben sie eine schöne runde Form und sehen überhaupt nicht kleiner oder platter aus, obwohl der ja nur einen ganz dünnen Stoff hat.
    Und ich will nun auch keine Push-Ups mehr tragen, seit ich diese eine Grafik gesehen hab, auf der man erkennt, in was für eine Form die Brüste da gedrückt werden Darüber hab ich vorher nie so nachgedacht...

    Ich frag mich nur, welchen BH ich als nächstes nehmen soll, ich möchte ja nicht gleich eine Arabella-Sammlung haben Angeblich sind Eleanor und Zeta genauso wie Arabella... steht in so einer Tabelle, die bei den Busenfreundinnen verlinkt ist. Problem ist nur, dass ich davon eigentlich höchstens Eleanor in "olive" schön finde, aber den gibt es nirgends in meiner Größe (wobei ich auch unsicher bin, welche Größe ich nehmen würde, Arabella soll ja groß ausfallen und bei Eleanor steht "normal oder groß" ).
    Und eigentlich hätte ich auch gerne etwas aus festem Stoff, der dünne Stoff von Arabella sieht zwar sexy aus, aber er ist wirklich seeeehr durchsichtig... im Winter ist es egal, da trag ich eh meistens 3-4 Oberteile und es drückt sich nichts durch, aber im Sommer brauche ich auf jeden Fall einen guten BH durch den man nix sieht.

  22. #822
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Wo ist denn diese Tabelle, die sagt, welche BHs ähnlichen Schnitt haben? Ich habe bei Busenfreundinnen gesucht und sehe nichts.

    Mit dem festen Stoff wird schwierig, auch nicht durchsichtige sind ziemlich dünn.

    Wie alle Freya Modelle genau ausfallen, würde ich auch zu gern wissen, dazu gibt es sehr wenig Infos...

  23. #823
    Tonita
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    http://busenfreundinnen.net/viewtopic.php?f=30&t=273

    Welche Freyas außer Arabella hast du eigentlich noch? Wenn wir beide Arabella-kompatibel sind, könnte es ja sein, dass mir deine anderen in der entsprechenden Größe auch passen.

    "Ziemlich dünn"... uff... aber vielleicht wenigstens einen Tick fester als Arabella?! Notfalls muss ich dann mal einen mit Schalen kaufen, naja, hat ja noch ein bisschen Zeit, im Moment trage ich eh mehrere Schichten Kleidung.

  24. #824
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Vielen Dank, die Tabelle wird studiert.

    Ich habe noch 2 Modellen, die es nirgendwo mehr gibt. Eins aus ganz alter Kollektion, noch in meiner alten Größe, sieht genau wie dies hier, nur in anderer Farbe. Hier finde ich die Form nicht sooo optimal, wenn ich hängende Brüste hätte, würde es Entenschnäbel geben. Und Matisse-- gefällt mir gut.

    Noch Polyanna --auch noch in alter Größe-- die ist aber kleiner in Körbchen und UBB. Macht nette Form, sieht aber zu normal aus.

    Und Retro Basic in gefüttert-- ist eigentlich nicht zum pushen, weil nur mit weichen, nicht dicken Polstern. Gefällt mir gut.

    Vor kurzem habe ich im Geschäft Pippa anprobieren können-- die macht auch schöne runde Form und ist nicht so klein, wie Polyanna, aber ein wenig kleiner, als Arabella, so scheint mir(für mich ist Arabella normal, was kleiner ist, ist klein), nur fand ich die breite helle Träger nicht gerade hübsch.

    Meine Hoffnung ist, dass Antoinette wie Pippa geschnitten ist, dann will ich die haben. Ich gehe dann die Tabelle studieren.

    Ach, Darcey habe ich auch anprobiert-- fällt meiner Meinung nach gleich groß wie Arabella (so weit ich beim hektischen Anprobieren richtig erfasst habe)und ist echt schön.

  25. #825
    Tonita
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Danke für die ausführliche Antwort

    So einen Retro Basic brauche ich wohl für den Sommer! Sieht zwar nicht so aufregend aus, aber das ist wohl am praktischsten für dünne Shirts, und der Schnitt gefällt mir auch.
    Darcey gefällt mir gut, wird notiert und dann evtl. irgendwann mal in der gleichen Größe wie Arabella bestellt.
    Matisse sieht super aus, finde ich nur leider nicht mal in einer ansatzweise passenden Größe
    Tigerlilly gefällt mir vom Schnitt her eigentlich (die Farbe nicht so), Entenschnäbel wären nicht so toll, aber andererseits habe ich auch keine hängende Brüste Werde mal gucken, was der für "Schwestern" hat.
    Pippa (und auch Antoinette) wären mir persönlich von der Form her zu "mächtig", mag eher die plungigen Modelle. Polyanna gefällt mir auch nicht so.

    Ich finde noch Lola, Jeanie, Myrtle, Lottie, Jessica und Mimi ganz interessant...

  26. #826
    Rockbar
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    jep das mit dem durchdrücken ist wohl bei meinen neuen bhs auch das problem! weniger die nippel, aber die stickereien auf dem bh, naja, ist ja noch winter, da hab ich ja ein shirt drunter.

    soll man denn keine schalenbhs tragen, auch wenn man dann die richtige größe kauft? auch keine push ups in der richtigen größe?

    was sagt ihr denn jetzt eigentlich freundinnen, wenns ums thema geht. sagt ihr eure richtige größe oder eure alte? das glaubt mir doch kein schwein von meinen freundinnen, dass ich E trage!

  27. #827
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Würde auch gerne in dem Busenfreundinnen schauen...aber ich bin bis jetzt seit Tagen noch nicht reingekommen.Immer steht dort:Seite kann nicht angezeigt werden...Trotzdem entschuldigung das ich Euch gernervt habe...War nicht böse gemeint....
    * HERMES -HÄSCHEN *

  28. #828
    Tonita
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Rockbar Beitrag anzeigen
    soll man denn keine schalenbhs tragen, auch wenn man dann die richtige größe kauft? auch keine push ups in der richtigen größe?

    was sagt ihr denn jetzt eigentlich freundinnen, wenns ums thema geht. sagt ihr eure richtige größe oder eure alte? das glaubt mir doch kein schwein von meinen freundinnen, dass ich E trage!
    Schalen sind wohl in Ordnung, Push-Ups soll man höchstens zu besonderen Gelegenheiten tragen, weil durch dieses Kissen unter der Brust die Brust in eine komische Form gebracht wird.

    Ich hab noch nicht mit meinen Freundinnen darüber geredet, aber wenn, dann würde ich das mit den Größen eben erklären.
    Hoffe ja, dass ich noch jemanden anfixen kann, bei manchen wäre es echt nötig (kenne eine, die ist ziemlich schlank und trägt irgendwas mit 80), aber ich weiß nicht, ob die Lust hätten, aus England zu bestellen oder sich durch irgendwelche teuren Dessous-Läden zu wühlen.
    Meine Mutter hab ich schon angefixt, die fand es erst ganz komisch, aber als ich ihr meinen neuen BH gezeigt habe, war sie dann doch überzeugt, dass man es zumindest mal ausprobieren kann.

  29. #829
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von nieena Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade den BH bekommen, den ich letztens bestellt habe. Es ist einer in 70E. Das UBB an sich ist OK. Es ist angenehm fest aber nicht zu fest. Die Körbchen werden auch gut ausgefüllt. Jedoch drücken die Bügel auf mein Brustbein. Ich weiß nicht, ob sich das mit der Zeit noch gibt, oder ob der BH nicht passt. Weiß jemand Rat?

    Btw habe ich bemerkt, dass ich meinen Schoki-Konsum wieder einschrenken sollte. Der Blick in den Spiegel zeigte mir eine andere Rückenansicht als die, die ich im Sommer noch hatte...
    Habe den BH gestern 3 bis 4 Stunden getragen und auch jetzt tut mein Brustbein weh, wenn ich es auch nur leicht berühre.
    Ein Biegen der Bügel hat rein gar nichts gebracht, sie sind jetzt wieder in ihrer alten Form. Schade, das war wohl nix. Hoffentlich bekomme ich keinen blauen Fleck davon.

    Also wenn jemand Interesse an einem BH in 70E hat, bitte bei mir melden. Etikett ist noch dran. Eventuell stelle ich in ins Second Skin.

  30. #830
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Nieena, der Panache den ich als erstes gekauft habe, der hat Anfangs auch ziemlich gedrückt.
    Den ersten Tag hatte ich ihn so ca. 5 Stunden an, da hat er zwischen den Brüsten recht stark gedrückt.

    Am zweiten Tag (hab ich ihn den ganzen Tag getragen) hab ich in der Mitte nichts mehr gemerkt aber dafür haben die Bügel an den Seiten gedrückt, und am dritten Tag war das dann auch schon besser ich denke der BH muss sich erstmal dem Körper anpassen und das braucht seine Zeit
    Geändert von Kurai (10.01.2009 um 12:42 Uhr)
    LG
    Kurai


  31. #831
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Genau das Problem hatte ich ja auch. Ich hab die Bügel einfach mit sanftem Druck nach vorne gebogen, da wo sie vorher zusammenliefen und total aufs Brustbein gedrückt haben.
    Die roten Flecken/Pöckchen die ich da bekommen hab, sind zwar noch da, aber jetzt drückt es nicht mehr.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  32. #832
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Also meint ihr, ich soll es noch mal wagen? Im Moment mag ich aber nicht, weil es so weh tut. Aber wenn es abgeklungen ist, starte ich wohl noch mal einen Versuch.

  33. #833
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Nieena, was ist es denn für ein Modell? Ich trag momentan 70E, würd ihn dir also eventuell abnehmen
    Long time no see...

  34. #834
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Hier ist das Teil. Ich hoffe der Link funktioniert.
    Ich möchte es dennoch über die nächste Woche noch mal probieren. Wenn es wirklich nichts wird, sage ich gerne bescheid oder stelle das gute Teil ins SeSki.

  35. #835
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Hm, gefallen tut er mir schon, aber es ist leider ein Push up, die wollte ich nicht mehr tragen, sorry.
    Long time no see...

  36. #836
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Nein, es ist kein Push up. Das hat der Verkäufer falsch beschrieben. Er ist leicht gepadded, also eher so wie die gewöhnlichen T-Shirt BHs.

  37. #837
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ok, dann probier mal weiter und wenns nicht geht, meld dich bei mir
    Long time no see...

  38. #838
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen

    So einen Retro Basic brauche ich wohl für den Sommer! Sieht zwar nicht so aufregend aus, aber das ist wohl am praktischsten für dünne Shirts, und der Schnitt gefällt mir auch.

    So ist er , vom Aussehen her wirklich sehr einfach und pur, aber gut unter sehr dünnen Shirts zu tragen. Bei Busenfreundinnen waren manche nicht so glücklich mit der Form, mir scheint , dass man für den BH runde Brustform haben soll. Ich habe ihn in Arabella-Größe (also nicht größer vom Cup her) und meine Brüste werden nicht zusammengequetscht, wie oft auf Werbefotos.

    Pippa (und auch Antoinette) wären mir persönlich von der Form her zu "mächtig", mag eher die plungigen Modelle.

    Da hast du aber recht, ich wollte doch auch keine zu stoffreiche Modelle kaufen! Mich hat nur eine Farbe --Knallrot-- von Antoinette so fasziniert, dass ich auf das Modell selbst nicht geachtet habe.

    Ich finde noch Lola, Jeanie, Myrtle, Lottie, Jessica und Mimi ganz interessant...
    Jessica gefällt mir auch-- rote Unterwäsche kann man nie genug haben.

  39. #839
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    @Kupferrot: Sind diese "Quer"-Nähte des Retro Basic unter engen T-Shirts nicht sichtbar?

    Finde das Modell nämlich auch sehr schön, bin aber durch diese Nähte sehr verunsichert und kann mich nicht entscheiden, ihn zu bestellen.
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  40. #840
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Skrölle Beitrag anzeigen
    @Kupferrot: Sind diese "Quer"-Nähte des Retro Basic unter engen T-Shirts nicht sichtbar?

    Finde das Modell nämlich auch sehr schön, bin aber durch diese Nähte sehr verunsichert und kann mich nicht entscheiden, ihn zu bestellen.
    Ganz unsichtbar sind die natürlich nicht, aber schon so wenig, wie nur möglich.

    Das hängt natürlich noch damit zusammen, wie dünn der Stoff von dem Shirt ist und wie stark gedehnt das Oberteil im Brustbereich ist.

    Ich habe jetzt nach Beweisfotos gesucht. Schau ins PP Outfit-Thread , Post 2945, dann kannst du selbst entscheiden, ob man viel durchsieht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.