Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 124 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Experte
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    515

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von *nikita* Beitrag anzeigen
    ich hab mal eine grage zu diesem bra fitter rechner da habe ich bei EU größe 70G was ist denn das für eine größe?
    Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    also 70G bekomme ich bei uns problemlos, zb von anita gibts da einiges nur leider brauche ich ja was größeres

    hast schon recht, man findet 70G durchaus noch,
    ich habe damit eher gemeint, daß es nun mal keine größe ist, für die man fix mal bei c&a oder h&m reinspringt oder die es bei plus im angebot gibt...

    ich bin gespannt wie ein flitzebogen, ob ich mit meinen 32GG´s wirklich besser zurechtkomme... bzw. erstmal müssen sie ja überhaupt passen, ich bin noch ziemlich mißtrauisch.

  2. #402
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von *nikita* Beitrag anzeigen
    ich hab mal eine grage zu diesem bra fitter rechner da habe ich bei EU größe 70G was ist denn das für eine größe?
    70G bekommst du wohl schwer im Laden, aber online geht es. Auch bei OTTO gibt es 70G (von Triumph und Chantelle - diesen sogar bis H).
    In diesem deutschen Online-Shop gibt es 52 Artikel in 70G.
    Geändert von sen81 (29.12.2008 um 01:28 Uhr)
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  3. #403
    Tonita
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Uff, also diese Wäsche von "Anita" sieht aber ziemlich abschreckend aus... Das würde ich echt ungern anziehen und auf keinen Fall für viel Geld kaufen Wenn man in Deutschland nur solche Dinger in einer Größe bekommt, würde ich nicht sagen, dass man es "problemlos" kriegt.
    "Problemlos" heißt für mich, dass es auch relativ günstige BHs in verschiedenen Farben/Mustern/Schnitten in einer Größe gibt.

  4. #404
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    also ehrlich gesagt sehen die teilweise sehr gut aus finde ich viel "sexier" geht bei meiner größe halt nicht wirklich
    vielleicht war problemlos nicht das richtige wort, aber bei uns bekommt man bhs in der größe

  5. #405
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ich empfehle wie immer Freya.

    Viele Modelle sehen da sehr gut aus. Besonders Arabella hat mir angetan-- habe die in Knallpink und das schaut absolut heiß aus.

  6. #406
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    aber kann der denn die brust vernünftig stützen kupferrot bei diesem bissel stoff ?

  7. #407
    Tonita
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Du Herbsti trägst knallpink?

    Arabella ist echt schön, hab mir auch einen bestellt, ich hoffe, er passt.

  8. #408
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Du Herbsti trägst knallpink?

    Arabella ist echt schön, hab mir auch einen bestellt, ich hoffe, er passt.
    Bei Unterwäsche sehe ich es nicht so eng.

    Und Arabella ist eh durchsichtig.

  9. #409
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Freya hat sehr schöne Modelle, aber wie ich schon mal geschrieben habe wird jemand mit breiter Brustbasis nicht glücklich damit werden, da die Bügel als recht eng bekannt sind. Also wenn Freya nicht passt, nicht verzweifeln, es gibt auch noch andere schöne BHs von Marken wie Panache, Curvy Kate, etc.

  10. #410
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    aber kann der denn die brust vernünftig stützen kupferrot bei diesem bissel stoff ?
    Ab einer Gewissen Cup-Größe (G, GG oder noch was?) ist unteres Tel nicht so dünn.

    Freya weiß schon, was große Brüste brauchen.

  11. #411
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Haha, ich seh schon - voller Freya-Fan.

  12. #412
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Genau.

    Und ich biege die Bügel einfach vorsichtig, damit die nicht so eng sind. Funktioniert sehr gut, habe ich schon immer so gemacht.

    Auf Panache will ich nicht umsteigen, da spricht mich kein einziges Modell an.

  13. #413
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Angelica wäre denn der hier ein gutes modell zum 1 testen? http://www.bravissimo.com/products/l...px?colour=Noir

    habe übrigens keine ahnung ob ich eine breite brustbasis habe, wo ist die überaupt und was ist da breit

  14. #414
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Wenn dir Freya gut passt ist es auch absolut nicht nötig. Mir sind leider die Bügel von Freya zu eng.

  15. #415
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    Angelica wäre denn der hier ein gutes modell zum 1 testen? http://www.bravissimo.com/products/l...px?colour=Noir

    habe übrigens keine ahnung ob ich eine breite brustbasis habe, wo ist die überaupt und was ist da breit
    Der Arabella ist nicht gerade für seine Einfachheit bekannt und eher schwierig. Als Anfänger-Modelle werden Freya Polyanna und Panache Tango II empfohlen. Dann weiß man, ob man eher engere oder breitere Bügel braucht.

    Aber nur durch Versuch wird man kluch!

    Mit Brustbasis meine ich den Teil an dem die Brust unten festgewachsen ist. Wenn der eher schmal ist, dann benötigt man engere Bügel, wenn die einzelne Brust also eher breit ist, dann breitere Bügel, damit die Brust schön umfasst wird. Verstehst du was ich meine?

  16. #416
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    oki danke dir dann schaue ich mal
    habe dann wohl eine breite brustbasis sagt mein mann auch
    hatte mir den Panache Tango II bei ebay.uk auch schon angeguckt
    danke dir das du meine fragen immer so lieb und umfangreich beantwortest

  17. #417
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Aber gerne doch.

  18. #418
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Den Arabella möchte ich auch bestellen (nächste Woche bestelle ich zusammen mit meiner Tante nochmal...), ich hoffe das er mir passt!
    Ich habe von Panache einen trägerlosen BH in Größe 32FF der passt ganz gut, ist aber schon so das er sehr breit ist, daher hoffe ich das Arabella passt... wäre dann der erste (na ja... oder der 2. wenn der von Ebay vorher kommt) in der "neuen" Größe.
    LG
    Kurai


  19. #419
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    dann warte ich jetzt nur das ich paypal abschließen kann und dann gehts los yippie

  20. #420
    Experte Avatar von aleynush
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Danke Angelica, werd mich gleich registrieren

  21. #421
    Inventar Avatar von ~Shopaholic~
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.368

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Hmm schwer zu sagen mit dem breiten oder engen Brustbein bis her waren mir die Bügel oft recht eng was aber auch an den generell zu kleinen Körbchen liegt oder liegen könnte....hmmm muss man (Frau) wohl wirklich ausprobieren...
    An alle die so dünne tarnsparente BHs tragen ähm wie sehr drückt das so durch? Ich meine jetzt die brustwarzen!?
    Mir wäre das total peinlich unter ner Bluse oder so gerade natürlich im Job (ok sonst auch) habe zwar kleinere Brustwarzen dafür ist mir aber fast immer kalt
    Oder tragt ihr dann noch ein Unterhemd und dann erst z.B. T-shirt?
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

  22. #422
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Mich interessiert eigentlich gar nicht, ob man meine Brustwarzen sieht-- finde nichts unnatürliches dabei.

    Und bei meiner OW wird sowieso hingestarrt.

  23. #423
    Tonita
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Es kommt auf den Stoff an, finde ich, es gibt ja BHs, die sind wirklich aus hauchdünnem Netzstoff, und welche, die sind zwar aus leicht transparentem Stoff, aber doch etwas fester. Bei letzteren sieht man bei mir keine Abdrücke, erstere sind sowieso doof und halten nix. Ich fühle mich mit den gepolsterten auch irgendwie sicherer und angezogener, aber ich hab die letzten Tage wieder so einen alten ohne Polster getragen und es ist wirklich okay.
    Glaube aber, dass das von Frau zu Frau verschieden ist, Brustwarzen sehen ja auch nicht bei jedem gleich aus.
    Unterhemden, also irgendwelche einfarbigen Trägertops, trage ich ganz oft, aber eher aus anderen Gründen, z.B. weil Oberteile in hellen Farben manchmal so durchsichtig sind oder weil mir kalt ist. Finde ich ganz bequem & auch nicht hässlich oder so.

  24. #424
    Experte Avatar von aleynush
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Könnte gar nicht in nem nicht-wattierten BH rumlaufen. Mir ist fast immer kalt, es ist unangenehm beim tragen und mag meine Teile nunmal lieber gern in nem schönen PushUp verpackt.

    Ich finde nicht wattierte BHs sehen nur ab größe B gut aus (schön volles B!)

  25. #425
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ich mag Schalen-BHs auch lieber. Sie kommen mir stabiler vor (=besserer Halt). Bei Stoff-BHs habe ich das Gefühl, sie halten nicht so gut bzw. dass der Stoff im Laufe des Tages nachgibt/ausleiert/sich dehnt und nicht mehr die Form hat, wie direkt nach dem Anziehen.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  26. #426
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Oh laut dem Bra Fitter habe ich anstatt meiner im Wäschegeschäft gemessenen 75 D und meiner bei Marie Jo passenden 80 D eine 75 G... aber woher soll ich bitte einen BH in dieser Größe bekommen außer von irgendwelchen Seiten im Ausland! ..

  27. #427
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ich hab früher auch nur Schalen-BHs getragen, aber seitdem die bei mir einfach nicht mehr richtig sitzen, bin ich gezwungen mir einfache BHs zu kaufen. Mittlerweile find ich die auch viel bequemer. Hab noch nen Schalen-BH, der auch super sitzt, aber ich fühl mich da drin einfach nicht mehr wohl. Reine Gewohnheitssache

  28. #428
    Inventar Avatar von *nikita*
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    where my heart is
    Beiträge
    2.549

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von kook Beitrag anzeigen
    hast schon recht, man findet 70G durchaus noch,
    ich habe damit eher gemeint, daß es nun mal keine größe ist, für die man fix mal bei c&a oder h&m reinspringt oder die es bei plus im angebot gibt...

    ich bin gespannt wie ein flitzebogen, ob ich mit meinen 32GG´s wirklich besser zurechtkomme... bzw. erstmal müssen sie ja überhaupt passen, ich bin noch ziemlich mißtrauisch.
    also ich trage jetzt so B/C körbchen aber G klingt soooo groß oder täusche ich mich da? 94 cm brustumfang habe ich (auf der brust gemessen)
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

    Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

  29. #429
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    ... 75 G... aber woher soll ich bitte einen BH in dieser Größe bekommen außer von irgendwelchen Seiten im Ausland! ..
    Auf deutschen Seiten kann man auch diese Größe bestellen z.B. hier - bis 1.1.09 auch unter 80€ keine Versandkosten.
    Nur sind BHs dieser Größe im Auslang günstiger.

    Zitat Zitat von *nikita* Beitrag anzeigen
    also ich trage jetzt so B/C körbchen aber G klingt soooo groß oder täusche ich mich da? 94 cm brustumfang habe ich (auf der brust gemessen)
    Ich habe ca.95cm und habe BHs in 85C (UBB viel zu locker), 80D und 75F. Würde ich auf einen 70er wechseln wäre es wahrscheinlich auch ein G.
    Geändert von sen81 (29.12.2008 um 02:39 Uhr)
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  30. #430
    Inventar Avatar von *nikita*
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    where my heart is
    Beiträge
    2.549

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    du auch noch wach
    darf ich auch fragen was du an unterbrustumfang hast? ich habe so mit sachen und relativ locker gemessen 80cm unterbrustumfang und bin jetzt leicht verwirrt was ich nun für eine BH größe habe
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

    Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

  31. #431
    Tonita
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ich bin ja gerade etwas betrübt, das es die schicken Bikinis von Freya nicht mit 28er-Weiten gibt... Aber wahrscheinlich ist es auch nicht so schlimm, wenn man den Bikini in einer nicht ganz richtigen Größe kauft, oder? Den trägt man ja nicht so oft.
    Guckt mal hier:
    Vodkatini (Neckholder o. Tankini + Shorts, gibt es auch in anderen schönen Farbkombis)
    Shirley Temple (Balconette oder Bandeau + Shorts)
    Creme de Menthe (Bandeau + Shorts)
    Darling Harbour (da finde ich alle Oberteile schön + Shorts natürlich )

    Richtig schööön, das wäre echt was für mich, ich ärgere mich jeden Sommer beim Bikinikauf. Entweder man findet so hässliche sportive Panzer-Bademode (mit Oma-Blumenmuster oder einfarbig in irgendeinem grässlichen Ton), winzige Triangelbikinichen, bei denen schon vom Angucken alles raushüpft, und ab und zu mal ein Bandeau, das aussieht wie ein in der Mitte geraffter und mit 2 Bändern versehener Streifen Tesakrepp mit Muster.
    Geändert von Tonita (29.12.2008 um 02:22 Uhr)

  32. #432
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    @nikita
    Kommt drauf an wie ich messe
    Locker gemessen (ohne Klamotten) kam ich gerade auf 78cm, nach BraFitting eng gemessen entsprechend weniger (je nachdem wie eng man misst - bei den BF stand was von "so dass das Massband fast reißt" - weiß nicht ob es ernst gemeint war).

    @Tonita
    Bei Bikinis wäre mir die super enge UBW auch nicht so wichtig. Ich kann mir sogar vorstellen, dass etwas weitere schöner aussehen, da weniger Rückenspeck rausquillt Und eine 100%ige Stützfunktion ist nicht unerläßlich (90% reicht auch ), da man Bikinis nicht so lange wie BHs trägt. Solange man kein Beachvolleyball spielen will...

    Die Shirley Temple & Darling Harbour Bikinis sind ja richtig süß Sehen durch die Muster ein wenig nach Fifties aus.
    Geändert von sen81 (29.12.2008 um 02:33 Uhr)
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  33. #433
    Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Registriert seit
    11.05.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    bei diesem elektonischen Ding da hab ich auch einmal 65E dabei hab ich doch sonst 75B komisches Ding.
    Legi intellexi condemnavi.

  34. #434
    kaffesugen! Avatar von novella
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Pott.
    Beiträge
    3.981

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Eigentlich war ich ja eher stille Mitleserin, aber ich war heute in der Stadt und habe statt meiner 80C eine 75E anprobiert und was soll ich sagen? Das ist der Hammer!
    Hatte ja erst gedacht, eine 75D tut es auch, da mein 80C bei einigen BHs etwas zu locker sitzt im Körbchen, aber 75E passt nahezu perfekt! Der Halt ist besser, es sitzt besser und es sieht auch besser aus. Wahnsinn.

  35. #435
    Tonita
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    @Tonita
    Bei Bikinis wäre mir die super enge UBW auch nicht so wichtig. Ich kann mir sogar vorstellen, dass etwas weitere schöner aussehen, da weniger Rückenspeck rausquillt Und eine 100%ige Stützfunktion ist nicht unerläßlich (90% reicht auch ), da man Bikinis nicht so lange wie BHs trägt. Solange man kein Beachvolleyball spielen will...
    Ja, denke ich eigentlich auch. Falls 28 F mir passt, müsste ein Bikini in 30 DD gehen.
    Wenn ich was anderes machen will als baden oder sonnen, ziehe ich mir eh immer etwas über
    Mal gucken, wie ich die neuen BHs finde und ob mir im Sommer ein gutes Angebot für so einen Bikini über den Weg läuft, jetzt kurz nach Weihnachten kauf ich mir wohl eher keinen

  36. #436
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ja, denke ich eigentlich auch. Falls 28 F mir passt, müsste ein Bikini in 30 DD gehen.
    Wenn ich was anderes machen will als baden oder sonnen, ziehe ich mir eh immer etwas über
    Mal gucken, wie ich die neuen BHs finde und ob mir im Sommer ein gutes Angebot für so einen Bikini über den Weg läuft, jetzt kurz nach Weihnachten kauf ich mir wohl eher keinen
    Kaufst du denn Bikinis mit Bügel? Ich habe bis jetzt immer nur solche mit nur Stoff gekauft, bei denen auch nur die Kleiderkonfektionsgrößen (also 34 oder S etc.) angegeben waren.

    Meine vom letzten Jahr sind mir inzwischen aber zu klein. Ich muss also auch neue kaufen.

  37. #437
    Tonita
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Die Bikinis die ich zu Haus hab, sind glaube ich teilweise in BH-Größen und teilweise in Konfektionsgrößen Die in BH-Größen haben aber auch keine Bügel, glaube ich, müsste gleich mal nachgucken, das sind so Bandeaus.
    Ich habe 4 Bikinis und sie passen auch alle mehr oder weniger, aber perfekt ist keiner davon. Zu alt, zu hässlich, zu knapp, unvorteilhaft usw.

  38. #438
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Also ich finde Bikinis mit Bügeln immer am besten!
    Letzten Sommer habe ich keinen passenden bekommen, da habe ich im Hunkemöller einen aus "nur Stoff" in Größe L gekauft und zu einem Neckholder umgenäht, zum schwimmen und am Strand liegen ging das, aber damit irgendwo rumlaufen war nach einigen Minuten immer arg anstrengend.
    LG
    Kurai


  39. #439
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    also wenn ich nen neckholder trage fühle ich mich wie ein wasserträger

  40. #440
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    genau das meinte ich mit Anstrengend
    Aber zum Sonnenbaden ist es schon ganz praktisch unterschiedliche Trägervarianten zu haben
    LG
    Kurai


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.