Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Klarissa
    Besucher

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05

    die herznote bei contradiction von calvin klein ist To-Yo-Ran-Orchidee und weißer flieder- und die beiden essenzen sind anscheinend in anderen düften nicht vorhanden-

    alles nachzulesen (sehr interessant, so kann man auch nachsehen welche düfte sich sehr sehr ähnlich sind = terry muglers angel und chopards wish zum beispiel) düfte

    [ Geändert von Klarissa am 29.03.2005 17:53 ]

  2. #42
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Pensive

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05

    Mein Winter-Favorit war, wie schon im Jahr zuvor, Sensi von Armani.
    Auch toll: Bogner Woman No.1, ein uralter, super toller Vanilleduft, der beste überhaupt finde ich und vor allem: nur wenige tragen ihn, das war schon immer so...

  3. #43
    Klarissa
    Besucher

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05

    sorry nicht funktioniert

    www.paradisi.de

  4. #44
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05

    Das Sensi von Armani mag ich auch... Hab ich aber noch nicht...

    @ Klarissa: Da gibts ja einiges zu lesen auf der Seite, muss ich gleich mal gucken...

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von FéeVerte
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    477

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05

    Definitiv "Gloria" von Cacharel, der Duft wurde von Patti Smith's gleichnamigen Song aus den 60ern inspiriert (übrigens geht der richtig ab )
    Es enthält, soweit ich weiß, unter anderem Tonkabohne, Rose und Amaretto, also ziemlich orientalisch, aber nicht allzu schwer.

  6. #46
    Poner
    Besucher

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05

    Sehr legger fand ich die Düfte Mandelbarry und Amouage.
    Habe ich von ausliebezumduft.de

    Mehr weis ich darüber nicht mehr, nur die Namen

  7. #47
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05

    Klarissa schrieb:
    die herznote von joop le bain ist vanille und sandelholz und das ist bei vielen düften ebenfalls die herznote - riecht so nach warm und fließend
    ja genau, warm und fließend..... so kuschlig und geborgen....


    LG hmm legga

  8. #48
    Klarissa
    Besucher

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05

    ich finds einfach nur "zuviel" es riecht nach "soviel" ich weiß nicht wie ich das schreiben und definieren soll- aber mir wird immer ein wenig "schlecht" von dem duft

  9. #49
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05

    von Cinema oder von Joop?
    oder von JPG ..... im Sommer mage ich diese Düfte auch nicht so, aber im Winter

    LG

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von sensi
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    292

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05

    Mein Lieblingsduft: Sommer wie Winter; Chanel Mademoiselle

    Chanel Coco dagegen kann ich gar nicht riechen:

    Habe eine komische Nase und mag nur sehr wenig Düfte, aber nur an mir, bei anderen finde ich viele Düfte lecker.

    Warum riechen die Düfte bei jedem anders? Hat es etwas mit der Hautbeschaffenheit zu tun? Also trocken oder fettig.

    Gebt ihr Parfüm pur auf die Haut, aufs frisch gewaschene Haar?

  11. #51
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05

    Ich sprühs meist so auf Dekolteé / Halsbereich, aber auch immer 1-2 Mal aufs Haar (egal ob frischgewaschen oder nicht...)

  12. #52
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05

    ich sprühe auch meist aufs Dekollete und Hals, und ein bischen in die Haare.

    Sensi: Der Grund warum ein Duft bei jedem anders riecht ist ganz einfach erklärt: Jeder Mensch hat schon einen eigenen Körpergeruch, d.h. jeder Mensch riecht schon von Natur aus anders. Daher kommt auch der Spruch "ich kann den nicht riechen". Von daher riecht auch ein Parfüm an jedem anders. Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.


    Desweiteren ist es auch Geschmacksache, ob einem der Duft passt oder nicht, aber dafür gibt es ja verschiedene Duftrichtungen.

    LG Jeanny

    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  13. #53
    Klarissa
    Besucher

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05

    @windi meinte das joop

  14. #54
    Fortgeschritten Avatar von sensi
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    292

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05

    Hallo Jeanny,

    so mache ich das auch immer.

    Mit manchen Düften mag ich mich selber nicht riechen. Das Mademoiselle scheint zur mir zu passen, bin sogar schon auf der Straße drauf angesprochen worden. Allerdings hat man es mit Angel verwechselt.

    Angel dagegen ist auch so ein Duft der bei mir nicht so ankommt.

  15. #55
    Klarissa
    Besucher

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05

    sorry bei angel muss ich

    PS: nicht böse gemeint

  16. #56
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05

    Genauso gehts mir auch bei manchen Düften.

    So erging es mir z.b. mit Sweet Lady von Ricarda M. Ich hatte mir den Duft bestellt, weil ich auf den "Baby-Powder-Duft" so gespannt war. Als ich dann mit meiner Freundin wegging, und ich mich damit das erstemal eingesprüht hatte, bekam ich nur Komplimente, schon in der Straßenbahn. Die Leute sagten, dieser Duft würde so gut zu mir passen, als hätte ich ihn selbst kreiiert. Das fand ich schon irgendwie faszinierend.

    Ich nehme Sweet Lady aber nur zum Weggehen, für jeden Tag ist er mir zu schade.

    Jetzt im Sommer benutze ich wieder Jil Sunder "sun".

    LG

    Jeanny
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  17. #57
    Klarissa
    Besucher

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05

    jeanny- das verstehe ich nicht - warum "zu schade" wenn du ihn so gerne hast warum nicht regelmäßig ????

  18. #58
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05

    Oh ja, Angel...

  19. #59
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05

    find den Duft auch zum ... Echt! Nach dem Horoskop müsste er zu mir passen!
    Nee...!!!

  20. #60
    Klarissa
    Besucher

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05

    @chocolat

    " so süß wie schokolade und zuckerwatte" riecht er


  21. #61
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05

    an sich mag ich ja süsse Düfte, aber der... Nee, echt nicht! Nicht mit mir...

  22. #62
    Klarissa
    Besucher

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05



    PS: eine kollegin von mir benutzt es jeden tag! und immer wenn ich auf der toilette bin, weiß ich das sie vorher kurz hier war

  23. #63
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05

    @Klarissa,

    wenn ich ihn jeden Tag benutzen würde, wäre er nichts besonderes mehr für mich, sondern ganz normal. Ich möchte aber, das der Duft was "Besonderes" bleibt, daher nehme ich ihn nur zu bestimmten Anlässen. Klingt verrückt, aber so ist mein Empfinden . Und für ins Büro ist er eh zu schade, da außer ich dort keiner Parfüm benutzt, meine Kolleginnen schminken sich noch nicht mal, oder nur Nude-Look.

    Also nehme ich für jeden Tag lieber ein "einfacheres Parfüm"

    LG Jeanny
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  24. #64
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05

    Angel ist mir zu seltsam - foody Aber das Joop LeBain mochte ich früher schon und immer mal wieder zwischendurch...
    Must de Cartier mag ich auch sehr, aber nur das Parfum!!! Allerdings weder neu noch besonders preiswert

    LG

  25. #65
    Klarissa
    Besucher

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05

    hmmmmmm --- also hat bei dir "das besondere" nichts mit regelmäßigkeit zu tun --- interessante sichtweise ! - sehe ich ganz anders ...

    für mich ist mein parfum so besonders - das ich es jeden tag benutzen möchte ...

    lustig wie unterschiedlich die sichtweisen sind

  26. #66
    Fortgeschritten Avatar von sensi
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    292

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05

    Habe gerade mal das Pröbchen von Angel rausgekramt. Nur in der ersten Sekunde gut, jetzt kommt der seifige Geruch durch. Komisch, scheint im Moment der Renner zu sein. Welche Duftrichtung soll das sein?

  27. #67
    Klarissa
    Besucher

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05

    @windi - den duft kenn ich gar nicht -- und ich kenne doch alle ha ha ha -muss ich unbedingt am weekend in der parfümerie schnuppern

  28. #68
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05

    Aber achtung Klarissa, das EDP oder EDT riecht komplett anders als das Parfum

    Außerdem früher heißgeliebt und in die gleiche Richtung gehend: CK Obsession!
    Und Chopard Cashmere... da hat meine Mama jedes Mal Würgeanfälle bekommen von


    LG

  29. #69
    Klarissa
    Besucher

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05

    ok alles klar PARFUM also *merk*

    ck obsession lieeeeebe ich bei männern bei frauen etwas zu viel das ganze - aber grundsätzlich mag es meine nase

    chopard chachmere (schreibt man das wirklich so ? ) hab ich glaube ich 10 jahre verwendet- dann konnte ich es nicht mehr riechen

  30. #70
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05

    so ungefähr siehts aus, von der Farbe und dem Design..
    http://www.parfumminis.com/minisC/cartier_must_1-058-6_ob.jpg
    http://www.theperfumecorner.com/images_w/MUST_DE_CARTIER.gif

    LG

  31. #71
    Klarissa
    Besucher

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05

    ah ...danke !!!!!!!!- ich denke das hab ich schon mal gesichtet - werde bald dran schnuppern- vielleicht eine konkurrenz für contradiction

  32. #72
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05

    @ Klarissa:
    Dann hoff ich mal für dich, dass du vielleicht doch noch ein 2. Parfum für dich sichtest...

    Das mit der Kollegin , echte S... , ich hab zum Glück keinen direkt aus meinem Umfeld, der es trägt.... obwohl... meine Cousine hats, aber sie hat gaaaaaanz viele Düfte, deshalb ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass sie gerade dann, wenn wir uns treffen den drauf hat! Außerdem haben wir da auch schon mit mehreren (auch Männer) drüber diskutiert, alle fandens s..., nur sie nicht

    Naj a, soviel zum Geschmack...

    Eine Freundin zieht mich ja auch immer auf, wenn ich das Flower drauf hab, meint ständig "Bäbyarsch, Babyarsch"... sie findet, es riecht nach Babypuder... Aber zum Glück findets sies nicht ecklig oder so...

  33. #73
    Klarissa
    Besucher

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05

    flower von kenzo???????????????????? - hmm das find ich gar nicht so schlecht, hatte es auch mal - aber mit der zeit wollte es meine nase nicht ...

    ich finde das ralph auch total fein- paßt mir aber leider nicht

  34. #74
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05

    Ja, Kenzo... Ist ja mein Duft dieses Jahr, na ja, so langsam hab ich auch schon fast genug von...

    Das Ralph hab ich ja auch... War vor einigen Jahren sooooooooo verliebt in den Duft, benutz den jetzt aber nur noch sehr selten, wie gesagt, hab leider schnell die Schnauze voll von einem Parfum, deshalb hol ich jetzt immer nur noch 30ml, egal wie mir der Duft gefällt! Wenns mir immer noch zusagen würde nach dem Leerwerden, kann ichs immer noch nachholen

  35. #75
    Klarissa
    Besucher

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05

    so würd ichs auch machen

    meine freundin hat jetzt das neue guerlain linstant - wie gefällt dir das ?

  36. #76
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05

    Leider kenn ich den nicht, zumindest weiss ichs jetzt nicht, war die letzten 2Monate auch in keiner Parfumerie, hab noch Sem.ferien und wohn auf dem Land... na ja, nicht in so nem Kuhkaff, aber trotzdem, erst nächste Woche fängt das richtige Leben wieder an...

    Riecht das denn gut?!?

    Wie findest du eigentlich Gucci II?! Eine Freundin hat das, an ihr hats mir gefallen...

  37. #77
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05



    @flower by kenzo: stimmt, ich find das riecht wirklich wie baby-puder dh. baby-popo....lecker....aber passt leider nicht zu mir

    ein parfum, das ich ständig verwende hab ich leider nicht, ich hätt gern eins, so als marke der unverwechselbarkeit *hihi* meine freund nimmt immer dieses vanillige von dior, immer, im sommer is das schon ein bissi heftig, aber das is halt sie

    die mama v meinem freund hat von CK das escape, die verbraucht 50ml in 2 monaten *argh* aber ich mag den duft gar nicht *brrrr*

    ich wechsel immer von winter auf sommer-duft....im winter hab ich voll gern eben das magnetism von escada genommen (eher süß) und das alchemie von cacharel(?) im sommer nehm ich das l'eau par kenzo, das light blue v d&G u das flowers von e. arden (hab ich von meinem schatz zum v-day bekommen)

    zum fortgehen am abend hab ich meist das armani pour elle (wenns zum outfit passt *gg* was es eh meist tut)

    lg ww

    PS: ich find auch das "angel" wie zuckerwatte riecht, viel zu heftig für mich
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  38. #78
    Klarissa
    Besucher

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05

    bestimmt addict ! - hatte ich auch - ist mir zu stark

  39. #79
    Klarissa
    Besucher

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05

    das light blue von D&G hat denselben basisstoff wie das Ralph

    finde ich beide bei anderen total fein

  40. #80
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Kürt den Winterduft 2004/05

    Der light blue ist wiederum nichts für mich, weiß auch nicht, riecht mir etwas zu... frisch Weiß nicht...

    Das Flower ist ja auch ein sehr pudriger Duft finde ich, deshalb ja auch die Assoziation mit Babypo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.