Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 29 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von Anni
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.817
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Die seltsamsten Beauty-Helfer

    Zitat Zitat von mimikri
    Ich habe auch einen Tip: wenn wirklich mal ein Pickel blüht, kommt ein Klecks Weleda Sole-Zahnpasta drauf. Durch den großen Salzgehalt trocknet der Pickel schnell aus.
    Das ist wirksam,billig und garantiert unschädlich!
    Liebe Grüße
    Mimikri
    Das mit der Zahnpasta mach ich auch öfter. Allerdings selten am WE wenn mein Göga da ist, sieht doch etwas nach Streusselkuchen aus.

    LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]


  2. #122
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.465
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Die seltsamsten Beauty-Helfer

    Dass mit der Wundschutzcreme interessiert mich gerade total!
    Ich habe hier noch einen Riesen Pott von Penaten, habe mir gerade mal dass gesicht eingecremt damit, ich habe Mischthaut mit vielen Pickeln , eigentlich ist meine Haut oft extremer Fettig als trocken und kann sie nicht so richtig einschätzen.
    Ich habe bei den Incis gesehen dass ganz weit vorne etwas mit zink steht dass soll ja bekantlich gegen Pickel helfen und weiter hinten Parrafinum dingbums .
    Liebe Grüße , Stella

    Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

  3. #123
    blossom
    Besucher

    AW: Die seltsamsten Beauty-Helfer

    Zitat Zitat von Honeybunny
    Ich putz meine Zähne ab und zu mit Vitamin C Pulver, fällt mir grad ein.
    Das macht sofort weiße Zähne, aber es ist extrem wichtig dass man nicht zuviel nimmt und danach sofort mit normaler Zahnpasta nachputzt sonst hat man so ein komisches, pelziges Gefühl auf den Zähnen und die Säure greift den Zahnschmelz an. Also vorsicht
    Das halte ich aber für absolut unempfehlenswert und sollte auch nicht nachgemacht werden.

    Nach der letzten Mahlzeit muss eh 30 Minuten mit dem Putzen gewartet werden, da man sich sonst den Zahnschmelz "runterputzt", der vorher durch die Säuren angegriffen wurde.

    Dann lieber zu Backpulver greifen, welches basisch ist. Backpulver ist, entgegen manch anderer Meinung, nicht gefährlich für die Zähne. Ganz im Gegenteil-es neutralisiert Säuren im Mund.

    http://www.prophylaxe-online.de/profilaxe01h.html


    lg

  4. #124
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Die seltsamsten Beauty-Helfer

    Zitat Zitat von vipw Beitrag anzeigen
    gummihandschuhe beim selbstbräuner-cremen .... ich komm mir soo doof dabei vor
    Tzzz... klasse Idee!
    Das probiere ich auch mal aus!

    Selbst habe ich meine Ritualien auch schon so verinnerlicht, dass sie mir nicht mehr als was "komisches" vorkommen
    Drum fällt mir auch eben nicht's "abartiges" ein...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  5. #125
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Die seltsamsten Beauty-Helfer

    Zitat Zitat von vipw Beitrag anzeigen
    gummihandschuhe beim selbstbräuner-cremen .... ich komm mir soo doof dabei vor
    das mach ich auch so - blackys tipp sei dank!
    komm mir nicht blöd dabei vor - eher intelligent hatte so noch nie fleckige hände

    Zitat Zitat von RockinPrincess Beitrag anzeigen
    Ich trenne auch meine Wimpern mit einer kleinen nadeln. Die liegt immer neben meinem Spiegel.
    ich mach das bis jetzt immer mit der pinzette. aber mit der nadel sollt ichs mal versuchen - is ja noch feiner!

    Zitat Zitat von Isi Beitrag anzeigen
    Also bei mir stehen immer so kleine Härchen ab und dann besprüh ich eine Zahnbürste mit haarspray und geh dann über die störrischen härchen.Wirkt
    ich besprüh das bürstchen einer alten masacara mit haarspray um meine augenbraun zu fixieren und in form zu bringen - klappt super.

    Zitat Zitat von camiore Beitrag anzeigen
    ausserdem benutze ich eine rasierklinge (also ohne griff) um kleine blonde härchen im gesicht loszuwerden z.b zwischen den augenbrauen.
    da gibts beim DM ja so kleine gesichtshandrasierer
    die sind super dafür! und verletztungsgefahr is geringer da sie ja nen griff haben

  6. #126
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Die seltsamsten Beauty-Helfer

    hm mal überlegen.
    wenn ich mir am Wochenende die Beine rasier und danach nich mehr weggeh, klatsch ich mir da Babyöl rauf. Die sind dann am nächsten Tag richtig schön glatt
    Und generell nachm Rasieren im Intimbereich klatsch ich mir da Babyöl hin, dann juckts nich so fies und die Pickelchen bleiben weg.
    Und wenn meine Haare anfangen zu fetten (meistens eh nur der Pony), ich aber keine Zeit zum waschen hab, schmier ich mir Babypuder in die Haare. Die sehn dann wieder richtig gut aus
    Sonst fällt mir jetzt aber nix ein

  7. #127
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: Die seltsamsten Beauty-Helfer

    Das merkwürdigste, was ich mal gemacht habe (Tipp von der Nachbarin) war, mir das Eierhäutchen (das was nach dem Eierkochen zwischen Ei und Schale liegt) auf einen fiesen Pickel zu kleben und das ganze mit MU zuzuspachteln. Der Pickel war danach absolut unsichtbar!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  8. #128
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5

    AW: Die seltsamsten Beauty-Helfer

    also DAS ist wirklich seltsam
    wie man auf so eine idee kommt frag ich mich *g*

  9. #129
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: Die seltsamsten Beauty-Helfer

    Das war eine "damals-im-Krieg-da-hatten-wir-ja-nix"-Idee von meiner Nachbarin! Und ich musste für Bewerbungsfotos unbedingt dieses Monster in meinem Gesicht verschwinden lassen und es hat super funktioniert
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  10. #130
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Die seltsamsten Beauty-Helfer

    Babypuder im Haar geht sicher nur auf blond..

    Penatencreme großflächig im Gesicht, na wenn das mal gut geht, das klebt doch alles dicht...

    Schlaubi

  11. #131
    *jodeldidödodeldü* Avatar von Moneypenny
    Registriert seit
    31.05.2007
    Ort
    Düsselvillage 8-)
    Beiträge
    10.294
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Die seltsamsten Beauty-Helfer

    Ich schminke mein Gesicht nur mit Mikrofasertüchern ab. Einfach nass machen und alles abwischen, auch die Mascara geht damit super ab und hat nebenbei noch nen kleinen Peeling-Effekt für die Haut Der Nachteil ist lediglich, dass man es immer waschen muss.

  12. #132
    Forengöttin Avatar von ebisch
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    11.689

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    weiss einer vielleicht, wie man haarkuren mit silikon, die man nicht mehr verwendet, zweckentfremdet?
    ich benutze zwar ungeliebte spülungen zum rasieren (bzw. hab ich mir spülungen extra zum rasieren gekauft) aber ich weiss nicht, ob das auch mit den kuren funzt, die sind ja dickflüssiger
    meine drei kuren sind angebrochen, zum verschenken zu wenig, aber wegwerfen kan ich die auch nicht

  13. #133
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Mach doch einmach in deiner HAnd etwas von der Kur und dann etwas Wasser dazu. Dann wird auch eine Kur entwas dünnflüssiger und du kannst sie zum rasieren nutzen.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  14. #134
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    226

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Ich finde, dass man Kuren auch so gut zum Rasieren verwenden kann. So habe ich damals auch meine Dove-Kur aufgebraucht :)

  15. #135
    AvaAdore
    Besucher

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Ich hab mir heute die Balea Schrunden Salbe in die Frisur geschmiert

    Weil da ja 25% Urea drin ist und meine Haare nach dem Waschen sonst ausshen wie eine Mischung aus Pferdeschweif und umherfliegende Heuflusen (so wie im Western).

    Ich muss sagen - Gute Idee Meine Locken sind schön definiert, glänzend und weich.

    Wie könnte ich denn eine halbvolle Flasche Bodylotion mit Selbstbräunungseffekt zweckentfremdet aufbrauchen? Ich kann mich mit dem Zeug nicht anfreunden. Vielleicht am besten dem Mülleimer zum Fraß vorwerfen!?!??!

    Liebe Grüße

  16. #136
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Mach doch einmach in deiner HAnd etwas von der Kur und dann etwas Wasser dazu. Dann wird auch eine Kur entwas dünnflüssiger und du kannst sie zum rasieren nutzen.
    das mach ich immer mit Condis,die ich net mag
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  17. #137
    Forengöttin Avatar von ebisch
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    11.689

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    ja ich hab das heute mit der kur zum rasieren probiert, funktioniert ganz gut,
    hatte heute die dove, da hab ich bissel wasser rein, geshaket und auf die beine, siehe da, aalglatte beine


    @ jeanny

    condis benutze ich ohnehin gerne zum rasieren, das flutscht dann so schön :)
    wie schon erwähnt, hab ich mir früher speziell immer condi zum rasieren gekauft. jetzt hatte ich ne zeit lang den intuition, daher brauchte ich es nicht

    @ avaadore

    schrunden salbe für die haare? kann das denn gut sein?
    jetzt sag nicht, das was die füsse weich machen soll, wird die haare erst recht seidig machen :) das wäre mir dann doch zu riskant

    selbstbräuner zweckentfremden?? puh das wüsste ich auch nicht,
    in die haare würd ich es nicht,
    ich hab meine immer verschenkt,
    und doch kann ich es nicht lassen, weitere selbstbräuner oder bräunende bl zu kaufen,
    ich geb die hoffnung nicht auf.
    von dem von sun ozon (rossmann) hab ich letzte woche extreme pickel bekommen.

    falls einer eine idee hat, könnte ich die auch zweckenfremden

  18. #138
    Forengöttin Avatar von ebisch
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    11.689

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    ach übrigens hab ich heute alles, was irgendwie reinigend wirkt in einen seifenspender gepackt,
    dh duschgel, shampoo, spülung, amue,
    und
    bodylotion (als pflege, haha) sind gemixt worden.

    hat zwar ne komische farbe, riecht aber super und reinigt auch schön

    auf die idee shampoo als seife zu benutzen kam ich nie,
    hab es immer nur als fussbad oder feinwaschmittel für bhs verwendet

    danke dür den tipp

  19. #139
    Experte Avatar von Amelie_333
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    388
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Also ich mach dann mal weiter:
    Augencreme die ich nicht vertrage nehm ich als lippenpflege, dafür nehm ich meine Nivea Nachtcreme sensitiv abends als Augenpflege wenn die Haut um die Augen recht trocken ist (benutz sonst abends keine Creme).
    Haarshampoo das ich nicht vertrage nehm ich zum Reinigen meiner Haarbürsten, Schminkpinsel, Puderpads,...
    Altes Gesichtspeeling für die Füße, Fußcreme auch manchmal für die Hände.
    Und Niveacreme (die blaue) oder Handcreme zwischendurch in die Haarspitzen.

    So, mehr fällt mir momentan nicht ein

    Glg Amelie

  20. #140
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Hm, also

    Penaten Creme - bei Pickelalarm lokal aufgetupft
    Baby Puder - mein absolutes Allround Produkt: zum aufhellen von Puder für mein Bleichgesicht, über Bodylotions die zu sehr pappen und generell als Körperpuder, gerade im Sommer herrlich
    Gesichtswasser - mein Alterra Orchidee benutze ich als Splash für den ganzen Körper und manchmal auch für die Haare
    Ampullen - werden bei mir ins GW oder auch in die normale Pflege gemischt = Nachtpflege
    ungeliebte DG/Shampoo - wandern in den Flüssigseifenspende
    geliebte DG/Shampoos - benutze ich wegen dem Duft zum Putzen. mit Pflege Shampoo bekommt man Laminat/PVC schön glänzend, lässt sich auch das Auto gut mit waschen
    Düfte - hm, lassen sich als Raumdüfte oder zum beduften von Textilien zweckentfremden

    Gruß,
    die maus.
    Gruß, die Maus.

  21. #141
    Allwissend Avatar von Gelini:)
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1.082

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    was kann man mit einem 2in1 Produkt (Shampoo & Spülung) machen, indem silikon drin ist? will ja eigentlich für kein Körperteil mehr silis nehmen... kann man damit was putzen??

    und ne haarkur einfach als rasiergel nehmen? Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das funzt

  22. #142
    Forengöttin Avatar von ebisch
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    11.689

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    @ roxy
    das mit der kur oder spülung funzt sogar besser als jedes rasiergel
    davon bin ich fest überzeugt, naja von der kur hab ich mich erst am WE überzeugt.
    ich find das macht nicht so ne sauerei wie ein rasierschaum, komm ich irgendwie besser zu recht

  23. #143
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Ihr kennt alle diese Dampf-Sterilisatoren für Baby´s Fläschchen ... also unser dient mir hervorragend für Gesichtsdampfbad , ich bin erstaunt - 15 Minuten lang sehr warmes Dampf , wie bei Kosmetikerin ( nur kann man sich halt nicht hinlegen ) und zwar oben auf dem Deckel ist ein breiteres Loch wo Dampf entweichen muss während dem Sterilisationsvorgangs , und da muss man einfach das Gesicht drüber halten ( natürlich mit genug , ca. 10 cm Abstand - sonst verbrennt einem das Gesicht ) ...wenn ich ein Gesichtsdampfbad damit mache , giesse ich statt Wasser einfach Kamillenblüten-Tee rein ( und natürlich ohne Babyflaschen drin ) - und ich musste staunen wieviel man vom Dampf da abkriegt , nach 5 Minuten fliesst einem die ganze heisse Brühe das Gesicht hinunter ...wunderbare Sache ... wenn mein Sohn nicht mehr aus dem Fläschle trinkt werde ich weiterhin noch ne Weile Freude daran haben

    PS: Auf die Idee kam ich weil unsere Küchenschränke immer so nass von dem Dampf waren wenn das Gerät lief , musste ich ganze Küchenzeile danach trockenwischen ..da dachte ich ...na wenn das so dampft ...dann kann man ja da eigentlich auch das Gesicht hinhalten
    Geändert von Sonik (30.07.2007 um 15:09 Uhr)

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  24. #144
    Allwissend Avatar von Gelini:)
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1.082

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Zitat Zitat von ebisch Beitrag anzeigen
    @ roxy
    das mit der kur oder spülung funzt sogar besser als jedes rasiergel
    davon bin ich fest überzeugt, naja von der kur hab ich mich erst am WE überzeugt.
    ich find das macht nicht so ne sauerei wie ein rasierschaum, komm ich irgendwie besser zu recht
    Oh super!! Hab nämlisch eine, die die Haare einfach nur beschwert, die ich aber ungerne wegschmeißen will

  25. #145
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von cornflakegirl
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    391

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    ich als alte extrem-Ausrümplerin bin jetzt dabei meine ganzen Proben zu verbrauchen.

    DA ich in letzter Zeit in etwas knittriges Dekollete bekommen habe, kommt immer eine Cremeprobe während ner Gesichtsmaske *platsch* auf DC, BUsen, Hals.

    Gute KÖrperöle mische ich momentan mit Rizinusöl zu dieser Mitesser-Massage (bzw. ANTI-Mitesser-Massage ) oder schütte sie mit Milch oder Sahne gemischt in's Badewasser.

    Parfums oder Gesichtswässer, die ich verbrauchen mag, sprühe ich auf Vorhänge oder sprühe das HOlz meines KLeiderschranks ein (ist so ein alter massiver Bauernschrank, da geht das).

    Gesichtscreme, die zu fettig ist, kann man nicht nur auf die Füße schmieren sondern auch sehr gut irgendwo als handcreme deponieren. Ich habe immer trockene Hände und seitdem ich überall cremes stehen habe, kann ich mir endlich mal angewöhnen, die hände immer einzucremen.

    das mit den Spenden an Bahnhofsmissionen etc. finde ich eine tolle idee. Die sind wirklcih sehr dankbar für sowas.

    gruß
    lydia

  26. #146
    painted black Avatar von lua
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.725

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Zitat Zitat von selena Beitrag anzeigen
    2.Angefangene Creme, die man nicht mehr nutzen will im Tiegel einfrieren, dann zum Duschen mit nehmen. Wie einen Massagebar. Ist wohltuend und erfrischend zur Haut.
    Habe ich heute gemacht und finde es toll!
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

  27. #147
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    das ist ja ne krasse idee wäre ich nie draufgekommen werd ich auch mal ausprobieren

  28. #148
    Allwissend Avatar von Gelini:)
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1.082

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    und wir kriegt man die dann da raus?

  29. #149
    painted black Avatar von lua
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.725

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Zitat Zitat von Roxy123 Beitrag anzeigen
    und wir kriegt man die dann da raus?
    Hab ich mich zuerst auch gefragt!
    Es ging dann aber irgendwie... ich habe sie 5-10min vor dem Duschen rausgeholt und dann war sie nicht mehr ganz so gefroren, ich konnte sie dann nicht in einem Stück rausholen aber in 3 Stücken. Also irgendwie hat es dann doch geklappt.

    Aber ich glaube es wäre besser die Creme in Eiswürfelförmchen zu füllen, oder? Da könnte man ja einfach die kleinen Würfelchen rausdrücken.

    Ich versuchs das nächste Mal mit den Förmchen und berichte dann wies geklappt hat.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

  30. #150
    Allwissend Avatar von Gelini:)
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1.082

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Daran hab ich auch schon gedacht (Eiswürfelförmchen)
    Ihr macht das mit Gesichtscreme, oder? geht das auch mit BL??

  31. #151
    painted black Avatar von lua
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.725

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Zitat Zitat von Roxy123 Beitrag anzeigen
    Ihr macht das mit Gesichtscreme, oder? geht das auch mit BL??
    Ich denke schon. Gestern habe ich es mit einer Gesichtscreme gemacht, aber wieso nicht?

    Ich versuchs jedenfalls, gleich heute stell ich einen Bodylotioneiswürfel her!
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

  32. #152
    painted black Avatar von lua
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.725

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Habe es mit Bodylotion und Bodymilk in Eiswürfelförmchen versucht und klappte prima
    Und es lässt sich wie vermutet besser (und in einem Stück ) rausholen!
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

  33. #153
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Ich glaub das kann ich erst mit eigenem Kühlschrank probieren, so verlockend es klingen mag...ansonsten würden die wohl verschwinden...

  34. #154
    painted black Avatar von lua
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.725

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Ich glaub das kann ich erst mit eigenem Kühlschrank probieren, so verlockend es klingen mag...ansonsten würden die wohl verschwinden...
    Und auf einmal roch das Glas Wasser mit den milchigen Eiswürfeln nach Nivea
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

  35. #155
    Allwissend Avatar von Gelini:)
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1.082

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    kann man duschgel auch einfrieren? Und was bringen diese "BL-Eiswürfel" unter der Dusche eigentlich?

  36. #156
    in love Avatar von Rapunzel2280
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    672

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Wie könnte ich denn eine halbvolle Flasche Bodylotion mit Selbstbräunungseffekt zweckentfremdet aufbrauchen? Ich kann mich mit dem Zeug nicht anfreunden. Vielleicht am besten dem Mülleimer zum Fraß vorwerfen!?!??!
    Also ich hab ja auch diverse Selbstbräuner durchgetestet, ehe ich den passenden hatte. Die, die ich nicht all-over nehmen mochte, wegen verschiedenen Gründen: Auf die Beine damit. Da lässt sich - meiner Erfahrung nach - jeder SB gut auftragen, und gerade jetzt im Sommer wenn man gerne Röcke oder kurze Hosen trägt, gibt´s nichts schöneres als sexy- gebräunte Sommerbeine.
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

  37. #157
    painted black Avatar von lua
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.725

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Ich weiss nicht, müsste man mal ausprobieren.
    Versuch ich dann morgen.

    Also ich habe nach dem Duschen den Körper mit dem Creme-Eiswürfel "eingeschmiert" und ein bisschen einmassiert (schmilzt auch schön auf der Haut) und danach abgewaschen. Nachdem ich die Haut abgetrocknet habe war sie dann ganz weich und überhaut nicht trocken.

    Ich würd sagen es ist eine Alternative zum eincremen nach der Dusche und ist mal was anderes. Ausserdem ist es sehr erfrischend, also eher was für den Sommer.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

  38. #158
    Forengöttin Avatar von ebisch
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    11.689

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    ja hab das auch probiert heute morgen,
    es ist wirklich sehr erfrischend,
    ich wasche es aber nicht mehr ab,
    das zieht auch so ein

  39. #159
    Allwissend Avatar von Gelini:)
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1.082

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    naja, die BL, die ich dann einfrieren würde, die zieht "normal aufgetragen" nach 2-3 Stunden noch nicht ganz ein. Von daher würd ichs dann abwaschen... also mal sehen
    Rain, kannst du später mal berichten, wie das mit dem DG klappt???

  40. #160
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Ich habe meinen Weleda Everon Stift als Nagelbalsam aufgebraucht. Für die Lippen war der viel zu hart, für die Nägel und die Nagelhaut aber toll.
    Alles Liebe Sommi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.