Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 29 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.942

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Wie kann ich simple Massageöle oder reines Jojobaöl verwenden? Würde mir so gerne daraus Badeöle machen *hm*

  2. #42
    BJ-Einsteiger Avatar von maramama
    Registriert seit
    20.06.2006
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    170

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    ich würde sagen einfach einen guten schuss öl ins wasser, dann noch milch als emullgator hinzufügen (oder eben einen emulgator bei bahwe, spinnrad, etc.) kaufen und ab ins vergnügen. ich mache das regelmäßig wenn ich öle übrig habe und keine weitere verwendung finde.
    du kannst sie aber auch in totes meer salz- wasser gießen, das wissen andere beautys aber sicher mehr von...


    TIP: hinterher die wanne sofort mit reiniger besprühen und ausspühlen, die rückstände sind verdammt hartnäckig!
    Haartyp 2ami/ii

  3. #43
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Cremes, die fürs Gesicht nichts taugen werden für andere Körperregionen verwendet, falls nirgendwo gut klappt, meine Füße nehmen alles was sie bekommen können
    Duschgele, Shampoos usw. werden dann auch fürs Rasieren oder als Flüssigseife am Waschbecken zu Ende verwendet.

    Dekorative Sachen werden im Freundeskreis weitergereicht, da finden sich immer dankbare Abnehmerinnen.

    Wenn ich allerdings mit einem Produkt überhaupt nicht zufrieden bin, dann kommt es in die Tonne, außer ich weiß, dass es eine Freundin super findet.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  4. #44
    Fortgeschritten Avatar von karamella
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    248

    bodylotion zweckentfremden?

    hallo liebe bjs
    vor kurzem hatten wir doch stinkende vs gute bodylotions.
    aber was macht ihr mit stinkender/nicht pflegender/schlechte incis/alter bodylotion...?
    ideen zur zweckentfremdung bitte

  5. #45
    lani
    Besucher

    AW: bodylotion zweckentfremden?

    Also im Zweckentfremen bin ich ja eigentlich gut

    ABER

    mit dieser von dir beschriebenen Bodylotion würde ich nur eins tun (vor allem wenn sie alt ist)
    -->

  6. #46
    maike416
    Besucher

    AW: bodylotion zweckentfremden?

    ja, schmeiß weg. fällt mir glücklicherweise nicht schwer, ich bin ein anti-messie
    die bl scheint ja keine vorzüge zu haben, also- ab damit!

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von karamella
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    248

    AW: bodylotion zweckentfremden?

    oh ne warn mißverständnis. messie bin ich auch nicht, deos oder cremes hau ich auch eigtl immer weg, wenn sie nicht gut sind,
    das mit den bodylotions waren nur beispiele. ich selber hab zwei oder drei ( ), die überhaupt nicht alt, aber eben nicht so gut riechen bzw die ich nicht vertrage. fänd ich halt schade, die alle in den müll zu hauen....
    (sorry, hab mich etwas mißverständlich ausgedrückt )

  8. #48
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: bodylotion zweckentfremden?

    Wenn die INCI ok sind und nur der Duft dir nicht gefällt probier die BL doch mal in den Haare als Leave-in oder als Kur aus.
    Das mach ich sehr gerne!! Die BL wird alle und die Haare sind gepflegt - was will man mehr?
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  9. #49
    papillon
    Besucher

    AW: bodylotion zweckentfremden?

    Kannst sie im Winter auch mal nutzen um die Schneeränder von den Schuhen zu entfernen- das funktioniert prima!

  10. #50
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: bodylotion zweckentfremden?

    manche bodylotion ,die für babies zum beispiel , könnte man doch auch für das gesciht nehmen ...macht das zufällig jemand von euch ??würde mich echt interessieren ,ob das auch funktioniert
    eifriger haarzüchter

  11. #51
    Fortgeschritten Avatar von karamella
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    248

    AW: bodylotion zweckentfremden?

    wow danke für die tipps !!!
    in die haare hab ich mir die bl auch schon oft geschmiert (die für trockene haut als kur und die anderen als leave in) aber ich glaub manche trocknen aus...
    die schuh-idee ist super muss ich echt mal ausprobieren!

    bl ins gesicht geht schon, mein freund hat ziemlich empfindliche haut und nimmt babylotion und ist sehr zufrieden, aber mir wärs glaub ich zu fett...
    aber wenn man keine probleme mit pickeln hat wie ich ( ) gehts sicher!

  12. #52
    maike416
    Besucher

    AW: bodylotion zweckentfremden?

    oh, tut mir leid, karamella, ich hab das weder falsch verstanden noch wollte ich dich als schrott-sammler hinstellen, ich sag nur, dass sie bei mir umgehend in den müll gewandert wäre.

  13. #53
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Bodylotions zum Abschminken verwenden,
    Duschgel als Badezusatz(wenn ichs vertrage...*g*),
    zu reichhaltige Gesichtscremes für die Füße verwenden,als Fußpackung oder als Feuchtigkeitsmaske(bei Bedarf),
    was auch echt super ist:Shampooreste zum MU-schwämmchen-sauber-machen benutzen!

    *sunny*

  14. #54
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Ich nehme gute Körperöle für die Öl/Seifenreinigung im gesicht. Auch ein gutes "Salatöl" hab ich dafür schon benutzt.
    Und auf das gesichtswasser orchidee von Alterra hab ich mir einen Sprühkopf gebastelt. ich nehem es als Hydrolat, und sprüh es auch als Conditioner ins Haar. Ist super
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  15. #55
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    *ungeliebte AMUE zum reinigen des Kosmetikköfferchens/Schuhe, usw verwenden
    *wenn AMUE-Pads zu schwach sind, 2 auf einmal benutzen
    *Shampoo als DG benutzen(mhh...so brauche ich gerade Herbal Essences auf ;))

    ...mir fällt wegschmeissen auch sooo weh... wenn ich immer daran denke, wieviel Geld ich damit wegscheisse...bin eher eine Aufbraucher

  16. #56
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Zitat Zitat von Chocolate
    *ungeliebte AMUE zum reinigen des Kosmetikköfferchens/Schuhe, usw verwenden
    *wenn AMUE-Pads zu schwach sind, 2 auf einmal benutzen
    *Shampoo als DG benutzen(mhh...so brauche ich gerade Herbal Essences auf ;))

    ...mir fällt wegschmeissen auch sooo weh... wenn ich immer daran denke, wieviel Geld ich damit wegscheisse...bin eher eine Aufbraucher
    Das kenne ich, ich streube mich auch immer davor Dinge wegzuschmeissen für die ich ne Menge Geld ausgegeben habe. Habe jetzt auch eine Lush Seife daheim, von der ich fürchterlichen Ausschlag bekomme, die nimmt dann mein Freund. Ansonsten finde ich in der Schwester meines Freundes eine würdige Abnehmerin meiner Sachen, weil sie wegen Baby kaum Geld hat, die freut sich immer, wenn ich zuviel daheim habe oder ich was nich vertrage. Ansonsten Oma usw. die nimmt mir auch einiges ab.
    Mit Duschgel befülle ich dann öfters den Seifenspender oder reinige Pinsel.
    Gesichtscreme wandert auf die Füße.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  17. #57
    Inventar Avatar von Biesi
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    wo es schön ist
    Beiträge
    3.039

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Ich schmeiß auch so ungern weg, aber nur weil ich mich ärger über das sinnlos ausgegeben Geld...

    Waschsyndet nehm ich jetzt zum Pinsel/Schwämmchen reinigen, das geht super!
    Cremes die im Gesich nicht gehen für den Körper oder als Packung für die Füße.
    Shampoos zum Fenster putzen (bin ja auf NK umgestiegen)

    Den Trick mit dem Tiefgefrieren der Cremes muß ich auch mal ausprobieren! Hört sich toll an.
    Liebe Grüße

    Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

  18. #58
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Ich bin eine leidenschafliche Ausmisterin. Ich muss meine Energiekanäle freihalten, die Dinge in Fluss halten... mich von allem ungeliebten trennen... das läuft gut.

    Wüsste dennoch gerne was ich mit Babypuder anfangen kann

    Ich habe hier noch eine Dose babylove Puder der angenehm duftet. Angeschafft vor 3 Jahren zur Geburt meines Babys und NIE benutzt!
    Ich weiss einfach nicht was ich damit anfangen soll. Ist nichts dran. Der Duft ist wirklich ein Traum. Aber wir benutzen Deo und Cremes, da passt es nicht wirklich ins Konzept

    Wer hat Ideen?
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  19. #59
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.971

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Ich schmeiss auch so ungerne Kosmetik weg. kostet ja alles Geld....

    Ich zweckentfremde ebenfalls bei Sachen die ich nicht mag:

    *schampoo für die Feinwäsche
    *Condi zum Rasieren oder zum Putzen der Küchenspüle (klappt super)
    *Gesichtscreme fürs Dekolette oder Füße oder Hände
    *Gesichtswasser, was ich nicht vertrage zum Reinigen vom Waschbecken oder Kleinteilen

    etc etc etc.

    Zur Not werden die Sachen verschenkt, bei Ebay verkauft (wenn sichs lohnt) oder bei Second Skin vertauscht.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  20. #60
    where is my mind? Avatar von vivii
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.124

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Wurde ja im Prinzip alles schon gesagt... *trotzdemsenfdazugebenwill*

    Aalso: Duschgel zum Klo putzen (oder einfach "zwischendurch" mal nen Schuss rein, wg. Duft); Gesichtswasser auch, oder ich wische damit schnell mal das Waschbecken durch (macht schön glänzende Armaturen )
    Waschgel, das fürs Gesicht zu scharf ist: Mikrofasertuch waschen.
    Shampoo: Feinwäsche/ Pinsel und Puderschwämmchen.
    Spülung hab ich bisher einfach weggeworfen, aber wenn die auch die Küchenspüle saubermachen kann... muss ich mal testen.
    Deko werf ich weg, da hab ich eh eigentlich nix teures... bzw. ich lass es erst mal jahrelang liegen und werf es DANN weg.
    Cremes, die im Gesicht nix sind, kommen auf Hals/ Dekollete/ sonstige bedürftige Körperregionen.
    Parfum: als Raumduft (im Bad zB auf die Heizung gesprüht)

    Was ich nicht verstehe: als Handseife aufbrauchen. Ich brauch eh schon immer eeewig, bis die leer ist (wasch ich mir zu selten die Hände?? Oder benutz ich zu wenig Seife??), wenn dafür all die ungeliebten Duschgele herhalten müssten... da hätte ich ja nie Handseife, die ich wirklich gern mag!


    Vivi
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace

  21. #61
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Zitat Zitat von KAREN
    Ich bin eine leidenschafliche Ausmisterin. Ich muss meine Energiekanäle freihalten, die Dinge in Fluss halten... mich von allem ungeliebten trennen... das läuft gut.

    Wüsste dennoch gerne was ich mit Babypuder anfangen kann

    Ich habe hier noch eine Dose babylove Puder der angenehm duftet. Angeschafft vor 3 Jahren zur Geburt meines Babys und NIE benutzt!
    Ich weiss einfach nicht was ich damit anfangen soll. Ist nichts dran. Der Duft ist wirklich ein Traum. Aber wir benutzen Deo und Cremes, da passt es nicht wirklich ins Konzept

    Wer hat Ideen?
    Ich hab mal irgendwo gelesen, das man Babypuder bei schnell nachfettenden Haaren benutzen kann.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  22. #62
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Ich hätte eine Idee für eine Aufbewahrungsmöglichkeit für Kosmetik oder Schmuck (ist eigentlich eine Vitrine für CD´s oder DVD´s)!
    Gibt es bei Ikea oder auch in anderen Möbelgeschäften kostet ca. 50-60 € (ein guter Kosmetikkoffer kostet manchmal mehr)!

    Und gerade ist mir noch eingefallen , ein Körperöl das man evtl. nicht so gerne
    mag, kann man noch zum Peeling umfunktionieren in dem man Meersalz
    oder Zucker dazumischt z.B. zum Füße peelen.
    Geändert von Lillyfee (14.10.2006 um 20:57 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  23. #63
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    *abroll* Da fällt mir ein wie ich mich einmal mit Trockenschampoo versucht habe. *kugel* ich glaub so schnell ist noch kein Mensch ergraut
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  24. #64
    Inventar Avatar von Vulpecula
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.862

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Hallo!

    Find diesen Thread echt gut!!!! Da fällt mir auch noch eine Möglichkeit ein:

    Ich bin bei der Bundespolizei (ehem. Bundesgrenzschutz) und war jetzt 2 Monate in Berlin aufm Ostbahnhof tätig. Hatte jeden Tag mit den Obdachlosen, Punkern und Jugendlichen der Strasse zu tun. Wenn man sie sieht, sehen sie einfach nur grau und tristaus, und vorallem schmutzig und stinken.
    Eine Möglichkeit wäre da einfach, das nicht mehr benötigte Zeug in einer Tüte diesen zu geben oder in einer Bahnhofsmission abzugeben.

    In Berlin gibt es ein Verein "Polizisten für Obdachlose e.V.". Diese sammeln ehrenamtlich Kleidung und auch Hygieneartikel und verteilen sie dann wöchentl. am Bhf Zoo. Unter Hygienartikel fallen da Seifen, Cremes, Rasierklingen, Nagelfeilen und und und.
    Da hat man geholfen, jd eine Freude bereitet und das Zeug sinnvoll entsorgt!
    Falls hier Berlinerinnen unter euch sind und daran Interesse haben, da was hinzugeben, schreibt mir einfach.


    Liebe Grüße & gute Nacht!!!
    Geändert von Vulpecula (14.10.2006 um 23:42 Uhr)

  25. #65
    Allwissend Avatar von Niki
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    981
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Zitat Zitat von kommissarin
    Hallo!

    In Berlin gibt es ein Verein "Polizisten für Obdachlose e.V.". Diese sammeln ehrenamtlich Kleidung und auch Hygieneartikel und verteilen sie dann wöchentl. am Bhf Zoo. Unter Hygienartikel fallen da Seifen, Cremes, Rasierklingen, Nagelfeilen und und und.
    Da hat man geholfen, jd eine Freude bereitet und das Zeug sinnvoll entsorgt!
    Falls hier Berlinerinnen unter euch sind und daran Interesse haben, da was hinzugeben, schreibt mir einfach.


    Liebe Grüße & gute Nacht!!!
    Tolle Sache!
    Du hast ne PN
    "Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
    Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..."
    Christian Morgenstern

  26. #66
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Zitat Zitat von Sternchen0081
    Ich hab mal irgendwo gelesen, das man Babypuder bei schnell nachfettenden Haaren benutzen kann.
    Bei mir hilft Babypuder super gegen Pickel auf Rücken und Schultern.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  27. #67
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Zitat Zitat von phoenixfeatherholly
    Bei mir hilft Babypuder super gegen Pickel auf Rücken und Schultern.
    Ich benutze es auch immer gegen Rasierpickelchen an den Beinen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  28. #68
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Zitat Zitat von phoenixfeatherholly
    Bei mir hilft Babypuder super gegen Pickel auf Rücken und Schultern.
    dito, das Zeugs ist ein Wundermittelchen

  29. #69
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    keine Pickel hab
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  30. #70
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Zitat Zitat von KAREN
    keine Pickel hab
    vllt für den Sommer als Körperpuder damit man nicht so schwitzt...

  31. #71
    FrouFou
    Besucher

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Zitat Zitat von Chocolate
    vllt für den Sommer als Körperpuder damit man nicht so schwitzt...
    Ja, fuer die Fuesse ganz toll

  32. #72
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Ich habe mir den jetzt einfach auf den Arm gestreut als Beduftung. Der riecht so lecker. Die Füsse sind zu weit weg für den Duftgenuss.
    Ja und im Sommer als Körperpuder das könnte was sein
    Muss unbedingt Parfum finden mit ähnlichem Duft.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  33. #73
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Zitat Zitat von KAREN
    Ich habe mir den jetzt einfach auf den Arm gestreut als Beduftung. Der riecht so lecker. Die Füsse sind zu weit weg für den Duftgenuss.
    Ja und im Sommer als Körperpuder das könnte was sein
    Muss unbedingt Parfum finden mit ähnlichem Duft.
    Oh bitte Vorsicht beim Einatmen. Talk (INCI im Babypuder) ist ganz gefährlich für die Atemwege.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  34. #74
    Fortgeschritten Avatar von Isus
    Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    373

    AW: bodylotion zweckentfremden?

    Als Fußcreme verbrauchen. Bei mir wartet auch noch Einiges darauf, so verwertet zu werden.
    Geändert von Isus (26.10.2006 um 07:44 Uhr)
    Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
    komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
    (Marlene Dietrich)

  35. #75
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche

    Mometan hatte ich so einen Reinfall in Sachen extra Fußlotion gehabt (allergie)

    Jetzt habe ich mich wieder darauf besonnen, das man ja nicht für jede Körperregion eine eigene Creme benutzen muss und verwende einfach meine Bodylotion oder Creme auch als Fußlotion. Das klappt gut, meine Füße jucken nicht mehr vor lauter Trockenheit und das Allergierisiko somit auch minimiert
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  36. #76
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Zweckentfremden .... auf Ideensuche


    Ja, darauf hab ich mich auch wieder besonnen. Zumal so extra Fußzeugs auch immer so rattenteuer ist.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  37. #77
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    Die seltsamsten Beauty-Helfer

    Guten abend ihr lieben


    Ich stand gerade im Bad um mich wie jeden abend bettfertig zu machen und griff ganz natürlich zu meiner Penaten creme, die normalerweise für babys po verwendet wird um sie mir gegen die pickel ins gesicht zu schmieren und darüber schmierte ich gleich noch eine portion oil of olaz sensitiv creme...hört sich komisch an?! Dachte ich mir eigentlich heute auch zum ersten mal...nun meine frage...
    habt ihr auch so komische beautyzusammenstellungen die anderen ein lächeln auf die Lippen zaubern aber euch eine tolle haut verschaffen???


    Also meine zusammenstellung ist die einzige mit der meine trockene unreine haut zufrieden ist

    Wart ihr auch schon kreativ???
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  38. #78
    Inventar Avatar von Biesi
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    wo es schön ist
    Beiträge
    3.039

    AW: Die seltsamsten Beaty-Helfer

    Ich benutze als Tagescreme (und manchmal auch Nachtcreme) eine Handcreme... Und wasch mir die Haare manchmal mit Eiern.
    Liebe Grüße

    Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

  39. #79
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Die seltsamsten Beaty-Helfer

    Haare mit eiern waschen? kleben die dann nich mehr wie vorher? *dooffrag*
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  40. #80
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Die seltsamsten Beaty-Helfer

    Ähem Beaty-helfer find ich ja süüüüss .
    Kennt ihr Bier als Haarspülung? Wenn man keinen Festiger da hat, ist das ne feine Sache. Gibt Glanz, Festigkeit und riecht nach dem Trocknen auch nict nach brauerei
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.