Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 52
  1. #41
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Ausrufezeichen AW: 1-2-3tv der letzte Shoppingkanal

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Man muss auch richtig lesen. Ich habe selbst dort schon mehrere Artikel bestellt und 1 x Versand bezahlt. Online einkaufen und Bieten sind 2 verschiedene Dinge.
    so ist das,

    ich bestelle bei denen nichts mehr
    schaue nur noch ab und zu rein wie sie die Menschen verarschen,aber bitte die das brauchen
    von mir aus

  2. #42
    Terrorterrier Avatar von xsanigipsy
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    S/A
    Beiträge
    10.888

    AW: 1-2-3tv der letzte Shoppingkanal

    Muss mal kurz auch was Positives erwähnen.
    Das Parfüm: Elixir d amour, habe ich dort mal ersteigert. 2 Flaschen zu 12 Euro. Bei QVC wird der gleiche Duft, die gleiche Flasche für über 20 Euro verkauft, jedoch einzeln.
    Letzte Woche habe ich ein 4-teiliges Microfaser-Bettenset für 15 Euro ersteigert. Kein Unterschied zu z.B. Polysoft, nur vom Preis her.
    Und wenns dann mal nichts mehr taugt, kann man es für das Geld ohne weiteres in die Tonne hauen. Finde den Sender gar nicht so schlecht und habe schon öfters was ersteigert, wenn es mir gefällt. Man wird ja nicht gezwungen, dort zu kaufen, das wird man bei keinem Shoppingsender und Schrott zu teuren Preisen gibt es bei jedem Homeshopper. Da habe ich auch bei QVC und HSE schon einige Pleiten erlebt.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

  3. #43
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: 1-2-3tv der letzte Shoppingkanal

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    muss mich auch mal zu 1-2-3 äußern hab schon einige Sachen bestellt und ersteigert. Ich muss sagen die Qualität war wirklich gut. Ich hab ja schon mal von dieser Rosenstein Kosmetik geschwärmt, das hat das 5-er Set um die EUR 80,00 gekostet. Jetzt wollt ich mir auf der Internetseite von Rosenstein das Serum nachbestellen. EUR 129,00 für eine Flasche das war zuviel. Also man kann bei 1-2-3 schon sparen, man muss nur die Preise gut kennen.
    Hab auch schon viele Düfte ersteigert alle Spitze.

    Mit den Versandkosten muss ich knolli recht geben. Das Gesetz sieht eigentlich vor, dass man Rücksendungen selbst tragen muss. Aber es wird daran gearbeitet. Man sehn wie sich unsere Gesetzgeber in Zukunft entscheiden. Hoffentlich im Sinn des Verbrauchers, sonst könnten andere Sender auch noch auf den Trichter kommen.
    Ich konnte seinerzeit die Rücksendung bei 1-2-3.tv problemlos unfrei zurücksenden.
    Ehrlich ich find den Sender gut
    Gruß Kira

    Ich bin auch begeistert von Christiane Rosenstein, habe leider nur noch 1 Set, hatte insgesamt bei 3 Auktionen zugeschlagen. Otto Normalverbraucher kann sich den regulären Preis ja überhaupt nicht leisten. Im Moment wird ein Set bei E-bay angeboten.

    Dabbie

  4. #44
    BJ-Einsteiger Avatar von AMBROZIA
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    kempten
    Beiträge
    133

    Ausrufezeichen AW: 1-2-3tv der letzte Shoppingkanal

    halöööle,
    habt ihr schon gesehen, die ziehen um....na mal sehen wo und wie ich sie dann empfange, bei mir läuft ja alles über sat!
    hat eigentlich einer diese komische waschkugel ohne waschmittel mal probiert? fkt. das überhaupt? kann ich mir kaum vorstellen-die gehen ja weg, wie heisse semmel....
    [SIGPIC]
erst wenn man es verloren hat, weiss man zu schätzen was man hatte...[SIGPIC]

  5. #45
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Daumen hoch AW: 1-2-3tv der letzte Shoppingkanal

    Zitat Zitat von AMBROZIA Beitrag anzeigen
    halöööle,
    habt ihr schon gesehen, die ziehen um....na mal sehen wo und wie ich sie dann empfange, bei mir läuft ja alles über sat!
    hat eigentlich einer diese komische waschkugel ohne waschmittel mal probiert? fkt. das überhaupt? kann ich mir kaum vorstellen-die gehen ja weg, wie heisse semmel....
    Die werden nur bei Premiere abgeschaltet

  6. #46
    BJ-Einsteiger Avatar von AMBROZIA
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    kempten
    Beiträge
    133

    AW: 1-2-3tv der letzte Shoppingkanal

    asoooooo....da bin ich ja beruhigt!
    [SIGPIC]
erst wenn man es verloren hat, weiss man zu schätzen was man hatte...[SIGPIC]

  7. #47
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: 1-2-3tv der letzte Shoppingkanal

    Habe heute einen 5 Euro Gutschein bekommen
    wenn ich an meinem Geburtstag was bestelle ziehen sie es gleich ab

    bestelle aber bei dem Verein nichts mehr

  8. #48
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: 1-2-3tv der letzte Shoppingkanal

    Hallo,
    wollte mal nachfragen,hat eine von euch die Stützwäsche (Bustiers,slips und Hemdchen) taugen die was ?
    LG Mona

  9. #49
    MissMarple54
    Besucher

    AW: 1-2-3tv der letzte Shoppingkanal

    Zitat Zitat von hillek18 Beitrag anzeigen

    Hallo und guten Morgen !
    Möchte mich einfach mal "POSITIV" über 1-2-3 TV äußern:
    Kaufe NUR im Sofortkauf wegen VK. Die fallen dann nur 1 X an. Hatte noch n i e bei einer Retour Probleme. Ersparnisse zu QVC oder Hse24 u.s.w. liegen bis zu 80 % für den gleichen Artikel!!! Stöbere einfach ab und an im Warenangebot und fasse dann bei Bedarf einige Artikel zusammen. Hatte bisher Glück was Qualität angeht und kaum etwas zurückgegeben !!! MF-Bettwaren sind Preis/Leistung: Super !!! Habe z.B. hier schon Jeans für 7 € ergattert, Echtlederschuhe mit Einlage (Vergleichbar mit Caprice !) für 17 € und weniger. Ein Schulte-Ufer Topfset 6tlg. für 28 € !!! Org. Ricarda M. Polierfeilen für 3 € !!! Parfüm, Kosmetik u.s.w.
    Denn: viele Artikel sind Ausschußware z.B. von QVC, HSE u.s.W. !!!
    Nadchteil: Leider sind natürlich nicht immer alle Artikel im Sortiment. Man darf daher nicht ungeduldig sein. Kann aber so auch eine Menge Geld sparen für andere Dinge. Zumindest hat man so vor einigen Moderatoren Ruhe, die einem ständig Ihre tolles, einzigartiges Produkt anpreisen !!!
    Daher: Viel Spaß beim stöbern und man muß ja nicht kaufen !!! und vielleicht hat manch einer Glück und ergattert so ein Schnäppchen !!!
    der Preis ist sagenhaft!!!

  10. #50
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: 1-2-3tv der letzte Shoppingkanal

    Kennst du diese Marke Missi?Gibts die auch im freien Handel?
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  11. #51
    MissMarple54
    Besucher

    AW: 1-2-3tv der letzte Shoppingkanal

    Ja, allerdings. Ich habe mal im Fachhandel gearbeitet. Schulte-Ufer ist eine sehr gute Marke, die hier in Deutschland herstellt, in Sundern. Ich habe selbst ein Schulte-Ufer-Topf-Set zu hause im Gebrauch. Die ist mindestens genau so gut wie Fissler oder WMF!

  12. #52
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: 1-2-3tv der letzte Shoppingkanal

    Oooh!!!Dann ist das ja wiklich ein Riesenschnäppchen!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.