Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Daumen runter 1-2-3tv der letzte Shoppingkanal

    Muß mal Luft ablassen

    wie 1-2-3-TV die Kundenverarscht,
    heute Abend kam eine 6 teilige Bettwäsche mit Tigern in Rot die gab es bei QVC mal als ADT ( habe ich ) die behaupten doch Glatt der Orginalpreis lag bei 199.-Euro

    Meine Frage auch an euch?
    Warum werden solche Sender nicht verboten?
    Die verarschen doch die Leute auf Teufel komm rauß
    Geändert von delphin (11.12.2008 um 21:26 Uhr)

  2. #2
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: 1-2-3tv der letze Shoppingkanal

    Da hast du recht!hab dort schon mal bestellt Qualität ist mies vieles ist nachgemacht oder Schrott
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: 1-2-3tv der letze Shoppingkanal

    Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Muß mal Luft ablassen

    wie 1-2-3-TV die Kundenverarscht,
    heute Abend kam eine 6 teilige Bettwäsche mit Tigern in Rot die gab es bei QVC mal als ADT ( habe ich ) die behaupten doch Glatt der Orginalpreis lag bei 199.-Euro

    Meine Frage auch an euch?
    Warum werden sollche Sender nicht verboten?
    Die verarschen doch die Leute auf Teufel komm rauß
    Delphin,

    ich hatte kürzlich mal von einer Kundin von mir berichtet, mit der ich mich stundenlang über Homeshopper unterhalten hatte. Die erzählte mir voller Begeisterung, was sie bei 1-2-3-TV schon alles "ersteigert" hätte und zeigte mir unter anderen einen Ring, ein Riesen-Portemonnaie und ihre Handtasche. Dann belehrte sie mich (erfolglos), wie man sich dort eigentlich anmelden muss, um mitzusteigern.

    1. eine komplizierte Sache;
    2. man muss dauernd auf Sendung sein und hoffen, dass man zum richtigen Zeitpunkt zuschlagen kann;
    3. habe vor zwei Tagen interessehalber mal reingeschaut, aber es macht nicht wirklich einen seriösen Eindruck;
    4. erinnert es mich an 9-live-TV, wo man erst viel an Telefongespächen investieren muss und dann doch nicht durchgestellt wird, um zu gewinnen.

    Das brauche ich nicht!

    Liebe Grüße von Moni

  4. #4
    Mausi41
    Besucher

    AW: 1-2-3tv der letze Shoppingkanal

    BIN TOTAL EURER MEINUNG!!!!!!!!!!

    LG Mausi

  5. #5
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: 1-2-3tv der letze Shoppingkanal

    Wie ich sehe kommt das Thema an

    Aber als ich das vorhin sah,ich dachte ich spinne

    Muß gestehen hatte am Anfang auch schon mal gekauft aber ich weiß halt auch was die Sachen kosten,
    dann hatte ich einige Retouren und werde nur noch gegen Vorkasse beliefert,
    mit mir nicht seither ist der Sender erledigt für mich,
    zappe nur aus Neugierde ab und zu aml rein

  6. #6
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: 1-2-3tv der letze Shoppingkanal

    huhu, naja solage es leute gibt die sich verarschen lassen wird es auch immer diese Form von Verkaufen etc. geben.

    Ich selber habe schon oft mitbekommen, das die leute ja gerne verarscht werden woll. Ich meine wer glaubt schon das so ne Bettwäsche 199 eur kostet normal? Ich meine da kann man doch dann nur mit dem kopf schütteln

    Oft sind die Leute doch selber schuld wenn die sich überall so verarschen lassen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #7
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: 1-2-3tv der letze Shoppingkanal

    hallo,

    ist das nicht bei vielen TV-Shops so?
    Meine Freundin hat mal für unter 5 Euro bestimmte Pflanzen von dem QVC-Gartenmenschen (mir fällt der Name grad nicht ein - der sieht aus wie James Last) im Gartencenter in Flensburg gesehen, die sollten bei QVC über 35 Euro kosten und "die gibts nur hier, die bekommen Sie nirgendwo anders..."
    Ich bin QVC-Fan, aber nicht blind und taub.
    Wir haben im Ort hier einen Netto-Supermarkt, der hat oft 2-3 Wochen nach den Angeboten im TV viele Dinge für einen Bruchteil der Preise im Angebot, besonders bei Küchenartikeln ist mir das aufgefallen z. B. Messerblock, Thermoschüsseln usw..

    Kritisch sein kann nie schaden.

    1-2-3TV ist aber für mich wie RTL-Shop oder wie Trend-TV auch gruselig. Da hilft nur abschalten.

    LG

  8. #8
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Daumen runter AW: 1-2-3tv der letze Shoppingkanal

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    huhu, naja solage es leute gibt die sich verarschen lassen wird es auch immer diese Form von Verkaufen etc. geben.

    Ich selber habe schon oft mitbekommen, das die leute ja gerne verarscht werden woll. Ich meine wer glaubt schon das so ne Bettwäsche 199 eur kostet normal? Ich meine da kann man doch dann nur mit dem kopf schütteln

    Oft sind die Leute doch selber schuld wenn die sich überall so verarschen lassen.
    Hallo Mela,
    hast auch wieder recht,

    wie heisst es doch so schön?
    Es steht jeden Tag eine Dummer auf.........

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    20

    AW: 1-2-3tv der letze Shoppingkanal

    Hallo und guten Abend,
    war bzw. ist das nicht Herr Kaiser bzw. Kayer ?!! Hat einen Schnauzbar
    und hat wirklich eine gewisse Ähnlichkeit mit J.L.
    LG
    nana

  10. #10
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    20

    AW: 1-2-3tv der letze Shoppingkanal

    muss mich korrigieren, natürlich Kayser

  11. #11
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Ausrufezeichen AW: 1-2-3tv der letze Shoppingkanal

    Zitat Zitat von nani Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Abend,
    war bzw. ist das nicht Herr Kaiser bzw. Kayer ?!! Hat einen Schnauzbar
    und hat wirklich eine gewisse Ähnlichkeit mit J.L.
    LG
    nana
    Was ????????

  12. #12
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: 1-2-3tv der letze Shoppingkanal

    Zitat Zitat von nani Beitrag anzeigen
    muss mich korrigieren, natürlich Kayser
    stimmt, so heißt der Knabe...Opi....

    es waren irgendwelche Balkonpflanzen und meine Freundin rief mich ganz entrüstet an, dass die doch wohl bei QVC spinnen, den 10fachen Preis für ein paar Begonien oder Petunien zu verlangen, die es dann sehr wohl im Handel gab...
    naja,...irgendwas ist ja immer...

  13. #13
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Ausrufezeichen AW: 1-2-3tv der letze Shoppingkanal

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    stimmt, so heißt der Knabe...Opi....

    es waren irgendwelche Balkonpflanzen und meine Freundin rief mich ganz entrüstet an, dass die doch wohl bei QVC spinnen, den 10fachen Preis für ein paar Begonien oder Petunien zu verlangen, die es dann sehr wohl im Handel gab...
    naja,...irgendwas ist ja immer...
    Das gehört in den QVC Thread

  14. #14
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: 1-2-3tv der letze Shoppingkanal

    Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Das gehört in den QVC Thread
    upps Tschulligung, ich bin noch ganz neu...

  15. #15
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Ausrufezeichen AW: 1-2-3tv der letze Shoppingkanal

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    upps Tschulligung, ich bin noch ganz neu...
    schon okay

  16. #16
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.566

    AW: 1-2-3tv der letzte Shoppingkanal

    Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Muß mal Luft ablassen

    wie 1-2-3-TV die Kundenverarscht,
    heute Abend kam eine 6 teilige Bettwäsche mit Tigern in Rot die gab es bei QVC mal als ADT ( habe ich ) die behaupten doch Glatt der Orginalpreis lag bei 199.-Euro

    Meine Frage auch an euch?
    Warum werden solche Sender nicht verboten?
    Die verarschen doch die Leute auf Teufel komm rauß

    Ich schaue diesen Sender nicht an. Mich würde interessieren, ob ihr schon öfter QVC- Ware dort gesehen habt?
    Könnte es sein, das die vielleicht miteinander kooperieren oder ihre Restbestände dorthin verkaufen?
    Man kann ja nicht alles in den Outlets unterbringen
    Liebe Grüße von Rose

  17. #17
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: 1-2-3tv der letzte Shoppingkanal

    Den Kanal kucke ich gar nicht mehr weil es eben verarschist es gibt tatscächlich Leute die es glaube dort ein enormes Schnäppchen zu machen.(Bekanntenkeis ) Ich habe es drann gegeben zu erklären ...
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  18. #18
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: 1-2-3tv der letzte Shoppingkanal

    Guten Morgen,

    die Versandkosten dort sind für jeden einzelnen Artikel mindestens 5,99 (als Warensendung für 1,65 geschickt) oder 6,99 als Paket. Das macht die angeblichen Schnäppchenpreise meist zunichte.
    Ich hatte vor längerer Zeit mehrmals Bettwäsche bestellt, jedoch hatte ich den Eindruck, dass es Ausschussware war, die in einem normalen Geschäft nicht verkauft werden kann.
    Sie ging Retoure, das war damals noch kulant und unkompliziert.

    Neuerdings stellt sich 1-2-3.tv bei Retouren quer. Es wird kein Retourenaufkleber mehr geschickt und auf einer Rücksendeanleitung stehen 10 Rücksendegründe. Bei den Gründen 01-08 (zu späte Lieferung, falsches Produkt, Doppellieferung, nicht bestellt, beschädigt, technische Probleme und anders als abgebildet) kann der Kunde einen Retourenaufkleber für kostenlose Rücksendung anfordern.
    Bei Passform/Größe oder Produkt gefällt nicht, hat der Kunde die Rücksendung selbst zu bezahlen bei einem Warenwert unter 40 Euro.

    Hoffe, die anderen TV-Sender nehmen sich das nicht zum Vorbild, um ihre Kosten zu reduzieren.

    Liebe Grüße
    Sela

  19. #19
    Allwissend Avatar von Saba
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.448

    AW: 1-2-3tv der letzte Shoppingkanal

    Na dann würde ich echt nicht mehr bestellen, denn das ist eine bodenlose
    Frechheit.
    HG von Saba

  20. #20
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: 1-2-3tv der letzte Shoppingkanal

    DAS istfür mich gar kein Schoppingsender!!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  21. #21
    Pretty Woman
    Besucher

    AW: 1-2-3tv der letze Shoppingkanal

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Delphin,

    ich hatte kürzlich mal von einer Kundin von mir berichtet, mit der ich mich stundenlang über Homeshopper unterhalten hatte. Die erzählte mir voller Begeisterung, was sie bei 1-2-3-TV schon alles "ersteigert" hätte und zeigte mir unter anderen einen Ring, ein Riesen-Portemonnaie und ihre Handtasche. Dann belehrte sie mich (erfolglos), wie man sich dort eigentlich anmelden muss, um mitzusteigern.

    1. eine komplizierte Sache;
    2. man muss dauernd auf Sendung sein und hoffen, dass man zum richtigen Zeitpunkt zuschlagen kann;
    3. habe vor zwei Tagen interessehalber mal reingeschaut, aber es macht nicht wirklich einen seriösen Eindruck;
    4. erinnert es mich an 9-live-TV, wo man erst viel an Telefongespächen investieren muss und dann doch nicht durchgestellt wird, um zu gewinnen.

    Das brauche ich nicht!

    Du kannst aber auch kostenlos aus dem Internet bestellen (Festpreis) und auch Mitbieten - finde ich total einfach - und wenn's Dir nicht gefällt, kannst Du es auch zurückschicken - also total Easy! Anmeldung ist auch total einfach - also manche Sachen (Marken) bekommst Du da auch billiger als bei Katalogen oder Ebay

  22. #22
    BJ-Einsteiger Avatar von AMBROZIA
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    kempten
    Beiträge
    133

    AW: 1-2-3tv der letzte Shoppingkanal

    hallöchen,
    also wenn ich lese, was einigen passiert ist, finde ich das echt, als ich vor über einem jahr dort bestellt habe, war alles supi-heute habe ich auch wieder dort eingekauft-nach langer zeit wi gesagt, bin ja mal gespannt, ob`s noch genauso gut ist?aber wie gesagt-bisher war alles top, habe auch eine bekannte, die da ständig shoppt&es gibt wirklich schnäppchen, somit schließe ich mich meiner vorrednerin an, und kann somit zumindest bis jetzt nur positives berichten!
    [SIGPIC]
erst wenn man es verloren hat, weiss man zu schätzen was man hatte...[SIGPIC]

  23. #23
    Pretty Woman
    Besucher

    AW: 1-2-3tv der letzte Shoppingkanal

    Zitat Zitat von AMBROZIA Beitrag anzeigen
    hallöchen,
    also wenn ich lese, was einigen passiert ist, finde ich das echt, als ich vor über einem jahr dort bestellt habe, war alles supi-heute habe ich auch wieder dort eingekauft-nach langer zeit wi gesagt, bin ja mal gespannt, ob`s noch genauso gut ist?aber wie gesagt-bisher war alles top, habe auch eine bekannte, die da ständig shoppt&es gibt wirklich schnäppchen, somit schließe ich mich meiner vorrednerin an, und kann somit zumindest bis jetzt nur positives berichten!

  24. #24
    Pretty Woman
    Besucher

    AW: 1-2-3tv der letzte Shoppingkanal

    ach- übrigens - der Versand war auch megaschnell

  25. #25
    Pretty Woman
    Besucher

    AW: 1-2-3tv der letzte Shoppingkanal

    blöd ist nur, daß man nicht mehrere Artikel auf einmal ersteigern kann - oder man zahlt mehrmals Porto - da müßten die echt was ändern, käme deren Umsatz doch auch zugute, wenn man mehrere ersteigerte Artikel zu einmal Portopreisen bekäme

  26. #26
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: 1-2-3tv der letzte Shoppingkanal

    Als der Sender neu angefangen hat war die Qualität super aber dann je länger er lief desto schlechter wurde die Qualität

    dann immer diese übertrieben Preise wo nie stimmen,
    ich werde nichts mehr bestellen dieser Sender ist wirklich die größte Verarschung was es im Teleshopping gibt.........

    beste Beispiel gestern die 6 teilige BW 199 so eine Verarsche bei QVC war die unter 50 Euro sonst hätte ich sie mir damals nie gekauft..........

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von AMBROZIA
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    kempten
    Beiträge
    133

    Daumen hoch AW: 1-2-3tv der letzte Shoppingkanal

    habe heute meine tahitiperlenkette bekommen und kann sur sagen top!
    60 cm lang 925 silberverschluss 13€ also da kann man nicht meckern!
    gruß
    [SIGPIC]
erst wenn man es verloren hat, weiss man zu schätzen was man hatte...[SIGPIC]

  28. #28
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: 1-2-3tv der letzte Shoppingkanal

    Und du glaubst ernsthaft dan es eine Tahitipelenkette ist ?Wenn das so wäre hättest du das Schnäppchen des Jahrtausend's gemacht !Du meinst sicher eine Muschelkernperle in Tahitifarbe?!!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von AMBROZIA
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    kempten
    Beiträge
    133

    AW: 1-2-3tv der letzte Shoppingkanal

    nein ich meine eine süßwasserzuchtperlenkette, und sie sieht wirklich toll aus, aber mal ehrlich für den preis kriegt man ja nichtmal eine ordentliche modeschmuckperlenkette mit silberverschluss-also in jedem fall ein superschnäppchen!
    [SIGPIC]
erst wenn man es verloren hat, weiss man zu schätzen was man hatte...[SIGPIC]

  30. #30
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: 1-2-3tv der letzte Shoppingkanal

    Nein,da hast dur recht! Für 60 cm hast du ein schönes Schläppchen gemacht !
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  31. #31
    Allwissend Avatar von knolli
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.130
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: 1-2-3tv der letzte Shoppingkanal

    hm,

    also ich finde es ein wenig übertrieben dass man gleich sagt der sender ist schrott, bloß weil der OVP so megahoch angegeben ist.
    Es ist kein Geheimnis dass die OVPs oft jenseits von Gut und Böse angegeben sind und das hat 1-2-3 nicht erfunden. Das ist gang und gäbe. Zudem verkaufen die es ja nicht für diesen Preis. Wer zu teuer kauft ist selbst schuld. Das Internet ist dazu da um zu recherchieren.

    Zu den Versandkosten --> ja die sind hoch und wenn man live bestellt muss man für jeden artikel zahlen. Aber wenn man online bestellt kann man schon bis zu 7 oder so Sachen bestellen zu den gleichen Versandkosten.

    Man kann auch online bieten oder vorabgebot abgeben, man muss dafür nicht die ganze zeit anwesend sein. Wieviel man schließlich für eine Sache ausgeben möchte muss man selbst wissen.

    Dass der Versand so und so viel kostet ist ja nun auch kein Geheimnis den muss man dann zu dem Preis dazuzählen.

    Für mich sind das alles keine Kriterien dass man den Laden gleich als "Scheisse" usw deklariert.
    Man kriegt was man bestellt und man kann es auch wieder zurückschicken und bekommt das Geld zurück. Und die sind wirklich flott.

    Wie das jetzt mittlerweile geworden ist, weiss ich nicht, aber ich habe dort ca. 4-5 mal was bestellt. Und die Sachen sind zwar nicht alle von der dollsten qualität, aber es sind auch gute dabei.
    Bettwäsche ist gut gewesen. 4-teilige MF Bettwäsche, wirklich schönes Muster für 12€ auch mit Versand war das günstig, zumal ich mehrere Sachen bestellt hatte.

    Zwei Uhren hatten wir dort gekauft. Eine super, die andere schon wärend sie in ver Verpackung lag kaputtgegangen. Da haben wir das Geld incl. Versandkosten (die für hin) zurückbekommen.

    Rücksendekosten.
    Es ist KEINE Frechheit Rücksendekosten zu verlangen. Man hat KEIN anspruch auf kostenlose Rücksendung, es sei denn der Wert ist über 40€. Es ist nun mal so vom Gesetz her. Es ist bei Ebay überall so und in anderen online Shops ist es oft auch so.
    Dass es vorher bzw. unter bestimmten Bedingungen oder bei anderen sendern kostenlos ist ist alleine weil die es freiwiilig machen. Sie müssen es nicht.



    So und jetzt damit keiner denkt dass ich zu dem Sender gehöre , ich werd rasend wenn ich so hetzerische überschriften sehe wo dann nix dahinter ist.
    Die könnten den TE doch glatt wegen rufmord verklagen usw.
    Ich würde verstehen wenn es da ein Vorfall gegeben hätte mit ware nicht angekommen, geld nicht zurückbekommen usw. Aber so... könnte ich auch anfangen, "XXX ist das letzte, weil deren modeeigenmarke so hässlich und so teuer ist, kauft dort nicht weil ich habe dort auch noch nie was bestellt", macht das Sinn?
    Also was ich eigentlich sagen will, man kann auch sachlich kritisieren.

    Nix für ungut.

  32. #32
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Ausrufezeichen AW: 1-2-3tv der letzte Shoppingkanal

    Zitat Zitat von knolli Beitrag anzeigen
    hm,

    also ich finde es ein wenig übertrieben dass man gleich sagt der sender ist schrott, bloß weil der OVP so megahoch angegeben ist.
    Es ist kein Geheimnis dass die OVPs oft jenseits von Gut und Böse angegeben sind und das hat 1-2-3 nicht erfunden. Das ist gang und gäbe. Zudem verkaufen die es ja nicht für diesen Preis. Wer zu teuer kauft ist selbst schuld. Das Internet ist dazu da um zu recherchieren.

    Zu den Versandkosten --> ja die sind hoch und wenn man live bestellt muss man für jeden artikel zahlen. Aber wenn man online bestellt kann man schon bis zu 7 oder so Sachen bestellen zu den gleichen Versandkosten.
    Man kann auch online bieten oder vorabgebot abgeben, man muss dafür nicht die ganze zeit anwesend sein. Wieviel man schließlich für eine Sache ausgeben möchte muss man selbst wissen.

    Dass der Versand so und so viel kostet ist ja nun auch kein Geheimnis den muss man dann zu dem Preis dazuzählen.

    Für mich sind das alles keine Kriterien dass man den Laden gleich als "Scheisse" usw deklariert.
    Man kriegt was man bestellt und man kann es auch wieder zurückschicken und bekommt das Geld zurück. Und die sind wirklich flott.

    Wie das jetzt mittlerweile geworden ist, weiss ich nicht, aber ich habe dort ca. 4-5 mal was bestellt. Und die Sachen sind zwar nicht alle von der dollsten qualität, aber es sind auch gute dabei.
    Bettwäsche ist gut gewesen. 4-teilige MF Bettwäsche, wirklich schönes Muster für 12€ auch mit Versand war das günstig, zumal ich mehrere Sachen bestellt hatte.

    Zwei Uhren hatten wir dort gekauft. Eine super, die andere schon wärend sie in ver Verpackung lag kaputtgegangen. Da haben wir das Geld incl. Versandkosten (die für hin) zurückbekommen.

    Rücksendekosten.
    Es ist KEINE Frechheit Rücksendekosten zu verlangen. Man hat KEIN anspruch auf kostenlose Rücksendung, es sei denn der Wert ist über 40€. Es ist nun mal so vom Gesetz her. Es ist bei Ebay überall so und in anderen online Shops ist es oft auch so.
    Dass es vorher bzw. unter bestimmten Bedingungen oder bei anderen sendern kostenlos ist ist alleine weil die es freiwiilig machen. Sie müssen es nicht.



    So und jetzt damit keiner denkt dass ich zu dem Sender gehöre , ich werd rasend wenn ich so hetzerische überschriften sehe wo dann nix dahinter ist.
    Die könnten den TE doch glatt wegen rufmord verklagen usw.
    Ich würde verstehen wenn es da ein Vorfall gegeben hätte mit ware nicht angekommen, geld nicht zurückbekommen usw. Aber so... könnte ich auch anfangen, "XXX ist das letzte, weil deren modeeigenmarke so hässlich und so teuer ist, kauft dort nicht weil ich habe dort auch noch nie was bestellt", macht das Sinn?
    Also was ich eigentlich sagen will, man kann auch sachlich kritisieren.

    Nix für ungut.
    das stimmt nicht,wenn man mitbietet muß man für jeden Artikel die VK bezahlen,
    man muß nur einmal bezahlen wenn man mehrere Artikel zu den Festpreisen kauft

    mußt du schon richtig schreiben

  33. #33
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: 1-2-3tv der letzte Shoppingkanal

    Ich hätte noch ein Beispiel vor ein paar Tagen hatten sie ein Tunika und als Preis war 60 Euro
    bei Quelle gibt es die selbe und kostet nur 30 Euro und jetzt sogar nur noch 15 Euro,
    nur soviel dazu
    aber wie gesagt man sollte die Preise schon kennen und ich kenne sie,
    der wo weiter kaufen will soll und kann das auch gerne tun.

  34. #34
    Möwchen
    Besucher

    AW: 1-2-3tv der letzte Shoppingkanal

    [QUOTE=delphin;4434628][B]Als der Sender neu angefangen hat war die Qualität super aber dann je länger er lief desto schlechter wurde die Qualität

    dann immer diese übertrieben Preise wo nie stimmen,
    ich werde nichts mehr bestellen dieser Sender ist wirklich die größte Verarschung was es im Teleshopping gibt.........


    Ich geb Dir Recht Delphin
    Das sind wirklich die schlimmsten Sender die es gibt. Aber die anderen sind
    auch nicht immer Engel

  35. #35
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Daumen hoch AW: 1-2-3tv der letzte Shoppingkanal

    [QUOTE=Möwchen;4466120]
    Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    [B]Als der Sender neu angefangen hat war die Qualität super aber dann je länger er lief desto schlechter wurde die Qualität

    dann immer diese übertrieben Preise wo nie stimmen,
    ich werde nichts mehr bestellen dieser Sender ist wirklich die größte Verarschung was es im Teleshopping gibt.........


    Ich geb Dir Recht Delphin
    Das sind wirklich die schlimmsten Sender die es gibt. Aber die anderen sind
    auch nicht immer Engel
    Hallo
    Möwchen,

    da gebe ich dir auch recht

  36. #36
    Allwissend Avatar von knolli
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.130
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: 1-2-3tv der letzte Shoppingkanal

    Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    das stimmt nicht,wenn man mitbietet muß man für jeden Artikel die VK bezahlen,
    man muß nur einmal bezahlen wenn man mehrere Artikel zu den Festpreisen kauft

    mußt du schon richtig schreiben
    hm, hab ich doch.

  37. #37
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Ausrufezeichen AW: 1-2-3tv der letzte Shoppingkanal

    Zitat Zitat von knolli Beitrag anzeigen
    hm, hab ich doch.
    nicht ganz wenn man es liest kommt es so rauß ,daß es auch für das ersteigern gilt

    aber ist ja auch egal,,,,,,,,,,,

  38. #38
    BJ-Einsteiger Avatar von Kira
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    166

    AW: 1-2-3tv der letzte Shoppingkanal

    Hallo Ihr Lieben,

    muss mich auch mal zu 1-2-3 äußern hab schon einige Sachen bestellt und ersteigert. Ich muss sagen die Qualität war wirklich gut. Ich hab ja schon mal von dieser Rosenstein Kosmetik geschwärmt, das hat das 5-er Set um die EUR 80,00 gekostet. Jetzt wollt ich mir auf der Internetseite von Rosenstein das Serum nachbestellen. EUR 129,00 für eine Flasche das war zuviel. Also man kann bei 1-2-3 schon sparen, man muss nur die Preise gut kennen.
    Hab auch schon viele Düfte ersteigert alle Spitze.

    Mit den Versandkosten muss ich knolli recht geben. Das Gesetz sieht eigentlich vor, dass man Rücksendungen selbst tragen muss. Aber es wird daran gearbeitet. Man sehn wie sich unsere Gesetzgeber in Zukunft entscheiden. Hoffentlich im Sinn des Verbrauchers, sonst könnten andere Sender auch noch auf den Trichter kommen.
    Ich konnte seinerzeit die Rücksendung bei 1-2-3.tv problemlos unfrei zurücksenden.
    Ehrlich ich find den Sender gut
    Gruß Kira

  39. #39
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: 1-2-3tv der letzte Shoppingkanal

    gib jetzt auch meinen Senf dazu

    meine Meinung zu 1-2-3.tv ist

    diese künstlich, viel zu hoch übertriebenen Preise, gehen schon mal gar nicht

    Die Versandkosten für jeden Artikel einzeln zu verlangen ist auch gaga dazu kommen auch noch die Telefonkosten

    und das Geplärre der Moderatoren ist auch zum

    mein Kommentar zu dem Sender:

    muss allerdings zugeben, dass ich früher, als der Sender anfing, auch öfters was gesteigert habe. konnte man steigern.... aber jetzt bestell ich nüscht mehr
    ist
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  40. #40
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: 1-2-3tv der letzte Shoppingkanal

    Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    das stimmt nicht,wenn man mitbietet muß man für jeden Artikel die VK bezahlen,
    man muß nur einmal bezahlen wenn man mehrere Artikel zu den Festpreisen kauft

    mußt du schon richtig schreiben
    Man muss auch richtig lesen. Ich habe selbst dort schon mehrere Artikel bestellt und 1 x Versand bezahlt. Online einkaufen und Bieten sind 2 verschiedene Dinge.


    Nicht ärgern nur wundern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.