Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von kleeneyoyo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    435

    !Brauche Hilfe! Haare braun oder rot färben???

    ich fide meine haare so fad in letzter zeit... bin fast nie so richtig zu frieden.. entweder fehlt glanz, bündelung, sprungkraft oder sonst was..
    war beim friseur, weil ich dachte, es könnte mein problem verringern aber

    jetzt krieg ich auch noch einen ansatz vom sommer, da meine haare im sommer immer extrem viel heller werden. und glänzen tun se auch fast nie (jedenfalls nie von "selbst"), also will ich da jetzt mal farbe draufpacken.
    am liebsten natürlich phf.
    hatte da schon mal goldblond, aber das hat nur einen ganz leichen rotschimmer gemacht.
    hmm und braun getönt hatte ich sie auch schon mal. fand ich damals eig. auch ganz schön.
    also die qual der wahl. bis jetzt wurde mir nur zu rot geraten

    habe mal ein foto von mir. denn ich finde rote haare stehen einfach nicht jedem und phf ist ja schon eine färbung.
    habe auch überlegt mir einfach mal die logona sahara farbe zu holen. die ist ja schon ein bisschen röter!?

    Liebe Grüße !!
    Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
    "Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"

  2. #2
    Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Registriert seit
    11.05.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Fine

    AW: !Brauche Hilfe! Haare braun oder rot färben???

    Also ich fänd braun toll. betont deine Augen.
    Legi intellexi condemnavi.

  3. #3
    Teilzeit Tussi Avatar von Shima
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.501

    AW: !Brauche Hilfe! Haare braun oder rot färben???

    Ich rate auch zu braun.
    Alleine schon weil rot wirklich eine entscheidung für längere Zeit ist Kenne so viele, die mal rot hatten und als sie wieder auf eine andere Farbe wollten, ewig mit dem Rotstich zu kämpfen hatten.
    Wirklich, braun würde dir gut stehen denke ich!
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

  4. #4
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: !Brauche Hilfe! Haare braun oder rot färben???

    anhand des Foto ist das schwer zu beurteilen, da sieht man Dein Gesicht ja nur von weiten.
    Ich würde an Deiner Stelle erstmal wenn Du es nicht schon weißt Deinen Farbtyp bestimmen lassen. Bei einem kalten Farbtyp, also Sommer oder Winter (wobei bei Dir wohl eher Sommer in Frage käme wenn das auf dem Foto Deine Naturhaarfarbe ist) würde ich gar nix machen da mit PHF immer warme Töne rauskommen, die dann nicht zum Rest passen.

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von kleeneyoyo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    435

    AW: !Brauche Hilfe! Haare braun oder rot färben???

    ah danke schon mal :)
    wo kann man denn den typ bestimmen lassen? hab sowas noch nicht gemacht...

    also ich denk ich guck grade mal, ob ich biler von meinen rötlicheren und brauneren haare finde..

    aber hab leider nur eins mit rötlicheren grade gefunden:
    Geändert von kleeneyoyo (08.12.2008 um 21:18 Uhr)
    Liebe Grüße !!
    Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
    "Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"

  6. #6
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: !Brauche Hilfe! Haare braun oder rot färben???

    also, das geht so, Du liest Dir das hier durch
    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233
    und liest im selber Thread ein paar Seiten mit, dann stellst Du nach den Anforderungen in der FAQ ein Foto von Dir rein.

  7. #7
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: !Brauche Hilfe! Haare braun oder rot färben???

    Ich find das blond steht dir eigentlich sehr gut! MAch doch ein paar strähnchen rein oder eine intensivtönung, wenn du mal ein bißchen abwechslung brauchst! Oder du pfhst mehrmals hintereinander, das bringt bei mir einen hammerglanz!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  8. #8
    white coffee
    Besucher

    AW: !Brauche Hilfe! Haare braun oder rot färben???

    ---
    Geändert von white coffee (14.12.2008 um 20:51 Uhr)

  9. #9
    kontext
    Besucher

    AW: !Brauche Hilfe! Haare braun oder rot färben???

    ich bin ja ein großer freund von roten locken, von henna überhaupt.

    aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich vom hautton her eher zu etwas bräunlicherem raten. phf geht ja nur halt immer etwas ins rötliche, ich weiß auch nciht, wie gut deine haare braun annehmen.

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von kleeneyoyo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    435

    AW: !Brauche Hilfe! Haare braun oder rot färben???

    huhu
    also ich bin immernoch völlig unentschlossen... tendiere nun aber doch zu einem hellen braunton. allerdings ist auf dem hellsten ton (von sante) die nachherfarbe "mittelblond" genauso wie meine jetzige :rolleyes:
    also wäre in dem fall die 2.hellste nuance besser...

    so ganz trau ich mich aber noch nicht! denn EIG. mag ich blonde haare. nur sind meine mittlerweile in so einem straßenköterblond, was mir nicht gefällt.
    mir kam die andere idee, die ich glau ich bevorzugen ürde, falls es gehen sollte:

    ist es möglich, mittel-dunkelblonde haare natürlich aufzuhellen????
    saure rinsen mach ich immer, bringen aber nix.
    und blondieren will ich auf GAR keinen fall!

    und falls es nicht möglch ist:
    gibt es eine möglichkeit die braune phf rauszuziehen, um sie wieder aufzuhellen (ansatz-verringerung?) ??
    können blonde haare überhaupt braun annehmen? (habmal gehört, man müsste erst rot färben!?)
    Liebe Grüße !!
    Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
    "Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von kleeneyoyo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    435

    AW: !Brauche Hilfe! Haare braun oder rot färben???



    hmm.. vllt. kann mir ja jemand die letzten oben genannten fragen beantworten?

    und ich häng dafür mal ein "braunes" bild noch an bzw. mehrere, da die farbe immer anders aussieht.
    finde de farbe eig. sehr schön!
    meint ihr man könnte eventuell mit phf so ne farbe hinkriegen?????



    Liebe Grüße !!
    Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
    "Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"

  12. #12
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: !Brauche Hilfe! Haare braun oder rot färben???

    huhu! mit phf kriegst du halt immer schnell nen rotstichrein. der würde mich ja sehr abschrecken.
    schonendes aufhellen gibts eigentlich nicht. auf phf aufhellen ist auch nochmal total schwierig. würde ich zum friseur gehen!
    vielleicht hilft dir ein paar mal diese kaffeerinse machen was, wenn du die phf raus haben willst?
    so dunkel sieht dein haar gar nicht aus, da dürfte es nicht schwer sein, braun drüber zu färben.
    was ich da geschrieben habe, will ich aber mehr als anmerkung als ratschlag oder erfahrungsbericht sehen.
    vielleicht hilft dir auch die forensuche ein bisschen bei deinen einzelnen fragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.