Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 48 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Fortgeschritten Avatar von Eobane
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    361

    AW: Suche Swatch von...

    Vllt koennte man sich ja darauf einigen, dass wenn hier jmd einen Swatch sucht und eine andere Beauty den abfotografiert, dieser dann auch an die Wiki-Zustaendige geschickt wird. Denn hilfreich ist das Wiki allemal, wenn auch teilweise etwas unuebersichtlich.
    Magi: Ich denke nicht, dass "dein" Wiki, also deine Arbeit umsonst war. Man kann aber leider nicht erwarten, dass sich nun alle anderen auch dafuer begeistern, vorallem wenn es extra Arbeit bedeutet, es dort noch eimal zu posten. Denke nicht, dass es mit dem LOTen oder Desinteresse zu tun hat. Es ist eben ein Handschlag mehr, denn sich viele nicht machen moechten, weil es hier uebers Forum eben auch geht.
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

  2. #162
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Suche Swatch von...

    Nachtrag: im übrigen rege ich mich nicht auf, sondern war 1. total erschrocken das zufällig zu finden und 2. ziemlich traurig und aufgelöst.

    Ich will niemandem Vorwürfe machen, sondern nur dazu aufrufen.

    Eobane, es gibt keine WIki-Zuständige, wobei ich mehrfach bei jeglicher Art von Hemmungen angeboten habe zu helfen. Mir wäre es natürlich lieber, wenn man selbst da postet. Wie da sgeht, erkläre ich auch gern 20000mal bzw. verweise auf den entsprechenden Thread. Wenn euch irgendwas nicht gefällt in der Struktur - ich mache alles, was ihr wollt und sinnvoll erscheint. Aus einer Perspektive lässt sich das nunmal schwer einschätzen.

    Ich erwarte aber von niemandem was - nicht die Worte im Mund verdrehen. Ich BITTE darum . Es irritiert mich nur, woran es scheitert. Wenn es Probleme gibt, möchte ich sie zugunsten des Wiki lösen - gern CONVERS anschreiben, was machbar ist und what ever.

    Wenn jemand nichts mit dem Wiki zu tun haben will, ist das OK - ich habe ja auch nichts dagegen, dass hier gepostet wird, aber es wäre schon cool, wenn es dann lieber wer ins Wiki verschiebt, der weiß, wie es geht (es ist sogar einfacher als es hier zu posten) als dass nun an einem Inhaltsverzeichnis gearbeitet wird.

  3. #163
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Suche Swatch von...

    Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Nachtrag: im übrigen rege ich mich nicht auf, sondern war 1. total erschrocken das zufällig zu finden und 2. ziemlich traurig und aufgelöst.

    Ich will niemandem Vorwürfe machen, sondern nur dazu aufrufen.

    Eobane, es gibt keine WIki-Zuständige, wobei ich mehrfach bei jeglicher Art von Hemmungen angeboten habe zu helfen. Mir wäre es natürlich lieber, wenn man selbst da postet. Wie da sgeht, erkläre ich auch gern 20000mal bzw. verweise auf den entsprechenden Thread. Wenn euch irgendwas nicht gefällt in der Struktur - ich mache alles, was ihr wollt und sinnvoll erscheint. Aus einer Perspektive lässt sich das nunmal schwer einschätzen.

    Ich erwarte aber von niemandem was - nicht die Worte im Mund verdrehen. Ich BITTE darum . Es irritiert mich nur, woran es scheitert. Wenn es Probleme gibt, möchte ich sie zugunsten des Wiki lösen - gern CONVERS anschreiben, was machbar ist und what ever.

    Wenn jemand nichts mit dem Wiki zu tun haben will, ist das OK - ich habe ja auch nichts dagegen, dass hier gepostet wird, aber es wäre schon cool, wenn es dann lieber wer ins Wiki verschiebt, der weiß, wie es geht (es ist sogar einfacher als es hier zu posten) als dass nun an einem Inhaltsverzeichnis gearbeitet wird.
    Ich verstehe deine Situation/dein Problem, aber dann überlege doch lieber bevor du schreibst (1. Post).

    Bin auch dafür, dass die ganzen Swatches hier ins Wiki kommen. Meine Aktion hier war reine Nettheit und nicht aus LOT-Geilheit oder was auch immer. Aber jetzt nach deinem Post wurde meine Lust auch gründlich getrübt.

    Du hättest mir auch eine PN was auch immer schreiben können, ich hätte das ganze auch sofort rausgenommen. Aber jetzt wird hier wieder eine WIKI-Diskussion ausgelöst...naja


  4. #164
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Suche Swatch von...

    Nu verstehst du mich aber gänzlich falsch.

    1. wieso vorher überlegen? Wenn man den Gedankengang nicht kennt, kann man die Aktion durchaus falsch verstehen - und das hat nichts mit vorher überlegen zu tun

    2. von LoT-"Geilheit" war nie die Rede - dann würde ich sagen überleg DU erstmal, bevor du etwas schreibst. Ich habe niemals verurteilt, dass man gern Lob erntet für seine Arbeit, ich möchte nur gern wissen, OB es ein Grund dafür ist. Dass man auf WIki-Arbeit nunmal nicht so viele Reflektionen erhält wie hier "live", in "Echtzeit".

    Du scheinst meinen Unterton gänzlich falsch zu verstehen. Aber vielleicht verstehst du jetzt in deiner neuen Unlust, wie ich mich fühlte, als ich das vorfand. Und du reagierst genau so, wie du es mir "verbietst" bzw. mich anweist anders zu reagieren.

    Durch deinen Hinweis mit der PN sehe ich auch, dass du meinen Beitrag deutlich zu persönlich nimmst.

    Wenn du was gegen´s Wiki hast, dann sag es doch. Wie gesagt: ich verstehe es nicht WILL ES ABER. Das nennt man lernen. Ich will euch nicht umkrempeln, umpolen, zwingen, anweisen oder gar verbieten - ich frage ehrlich WAS IST DAS PROBLEM, warum ihr es lieber hier sammelt, als dass ihr im Wiki ergänzt. Vielleicht lässt sich das ändern - vielleicht auch nicht.

    Von WIKI-DISKUSSION kann keine Rede sein. Dir liegt der Ton nicht und nicht der Inhalt, und das ist weder was, was ich beabsichtigt habe, noch hat es etwas mit Wiki, diesem Thread oder was Wesentlichem zu tun. Wenn du das als eine Sache zwischen uns beiden siehst, dann kannst DU mich gern an-PNnen. ich habe es nciht getan, weil es für mich keine Sache zwischen uns beiden ist.
    Geändert von Magi (24.01.2009 um 18:55 Uhr)

  5. #165
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Suche Swatch von...

    Bitte, ich mag hier nicht diskutieren und diesen Thread hier verunstalten.
    Mag sein dass ich dich falsch verstanden habe, du mich auch, damit hat es sich jetzt
    Ich habe nichts gegen das WIKI und werde nie etwas gegen haben. Meine Zusammenfassung war nicht gegen das WIKI gedacht, ich hab in diesem Moment nur nicht an die andere Variante gedacht.
    Ich habe auch kein Problem mit dir, noch irgendwem hier.
    Für mich ist die Sache gegessen. Lass uns doch einfach den Thread hier weiterführen wie vorher, und wegen der WIKI Sache (wie die Bilder von hier im WIKI eingefügt werden) einen neuen Thread eröffnen.

  6. #166
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Suche Swatch von...

    OK, dann lege ich mal mit Anregungen los - soll ja in aller SInne sein, und zwar:

    ob man vielleicht die Titelfunktion der Post verwenden könnte ODER vielleicht fett gleich am Anfang eines Posts schreibt ANFRAGE

    und, wenn sie sich erledigt hat, man den Post vielleicht bearbeitet und ein ERLEDIGT dazuschriebt.

    Und, was auch hier gemacht wurde un bei SPECKTRA sogar Regel ist: die Anfrage zitiert, wenn man etwas swatcht.

    Ich kann nur für mich sprechen, aber ich verfolge den Thread nicht, schaue aber gelegentlich rein. Es ist halt doof alle Seiten durchzublättern, um vielleicht eine Anfrage zu finden, die man gar lösen könnte. Wäre dann einfacher ANFRAGE in die Suche einzutippen und man sieht, was noch gefordert ist.

    (Ja, ich sehe sowas sehr schematisch - zu schematisch? - darum frage ich ja nach anderen Perspektiven)...

    Wenn´s zu mühsam ist, kein Problem. ISt nur eine Anregung.

  7. #167
    Fortgeschritten Avatar von Eobane
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    361

    AW: Suche Swatch von...

    Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ich erwarte aber von niemandem was - nicht die Worte im Mund verdrehen.
    Hab ich auch nicht getan, du legst jedes Wort nur auf die Goldwaage ;) Niemand hier mag dein Wiki nicht, hoer mal auf dir und anderen das immer einreden zu wollen

    Ich fand Anesthetize Vorschlag, die Swatches als Verzeichnis auf der ersten Seite dieses Threads zu posten, sehr gut
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

  8. #168
    Inventar Avatar von Mary1985
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.342

    AW: Suche Swatch von...

    Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    Ich hätte dir ein Swatch gemacht, leider bin ich grade nicht zu Hause und habe meine MACies nicht da.

    Aber vielleicht hilft dir dieses Bild von Specktra weiter
    Danke das hat sehr geholfen. Der sieht wie auch auf dem Wiki-Bild im Pott zu rosastichig für mich aus
    Dann muss ich weiter suchen.

  9. #169
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Suche Swatch von...

    Die Sache wurde abgeschlossen. Du brauchst sie nicht nochmal aufzurollen. Ich sprnge nämlcih leicht auf sowas an.

    Ich mag es auf die Goldwaage legen, aber du tust das Gegenteil - du verdrehst sie in zu einem anderen Sinn. Das ist nicht MEIN Wiki und hör auf das zu schreiben, denn mit solchen Details vermittelst du das Bild, als würde ich diesen Anspruch erheben.

    Und meine Güte, es geht nicht darum, das Wiki nicht zu mögen wie Spinat oder Regenwetter - es geht um die NUTZUNG und die Frage, was die User daran hindert Swatches dort zu suchen, einzustellen, sodass sie es stattdessen hier tun bzw. was kann man daran verbessern, damit so ein Thread nicht einmal nötig ist. Für mich ist das OPTIMIERUNG. Wenn diese allerdings unüberwindbare Hindernisse hat, dann wäre es schön das zu wissen.

    Ich habe gedacht, das WIki würde sich etablieren, aber das passiert schon ne Weile nicht annähernd, daher frage ich mich WIESO, wo es für mich so ein wunderbares Instrument ist, das im Übrigen von Claudia und Frank angelegt wurde und CONVERS gehört.


    Und um wieder On-Topic zu kommen, frage ich nach einem Swatch:

    ANFRAGE: MAC e/s "Haunting" vs. "Melody"

    Das interessiert mich brennend.

  10. #170
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Suche Swatch von...

    Zitat Zitat von snowdrop Beitrag anzeigen
    wie sieht's aus mit dem swatch von BoP und Babyblush ??
    ich habe mal einige Vergleichsswatches gemacht, im Original sind die Farben allerdings etwas dunkler und weniger bräunlich, alle sehr schön alltagstauglich - meine Kamera ist leider nicht mehr die neueste ... Swatch auf NC15 oder mom. wohl etwas heller



    v.o.n.u.: Blushbaby, Breath of Plum, True Romantic, BP Soft Dew



    v.o.n.u.: Soft Dew, True Romantic, Breath of Plum, Blushbaby

    Blushbaby ist ein schöner Rosenholzton, BoP geht mehr ins Pflaumige und ist etwas dunkler.

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  11. #171
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Suche Swatch von...

    Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    ANFRAGE: MAC e/s "Haunting" vs. "Melody"

    Das interessiert mich brennend.





    Ich möchte mich auch zu der ganzen Wiki-Verlinkungsdiskussion äußern:

    Ich sehe es ähnlich wie Magi: Leider wird das Wiki viel zu wenig gepflegt
    Wenn alle, die hier Fotos einstellen, diese auch gleich ins Wiki einfügen würden (so wie ich es z.B. eben mit dem swatch, den ich für Magi gemacht habe, getan habe), dann wäre eine Verlinkung hier in diesem Thread unnötig.
    Das Wiki ist so schön strukturiert und man findest extrem schnell gesuchte Infos/Fotos.

  12. #172
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Suche Swatch von...

    Schoko (und Magi),
    ihr beide habt Recht und ich sehe das auch so.
    Ich bin eine derjenigen, die mal eben einen Swatch auf Anfrage mit der Webcam machen und hier schnellschnell einstellen.... eben weils ich wenig Zeit habe. Das Wiki nutze ich sehr häufig, obwohl es lange Ladezeiten hat und viele Bilder nicht mehr angezeigt werden können. Der Hauptgrund, warum ich meine Bilder nicht einfüge ist... ich hab vom Wiki keinen Plan , da hat auch Magis Anleitung für Doofe nicht geholfen.... ich hab einfach keine Ahnung wie ich das Ganze bearbeiten soll und... da kommt der Zeitfaktor ins Spiel... auch nicht SO viel freie Zeit, um mich Stunden darin einzuarbeiten. Ich weiss, dass ist für diejenigen blöd, die sich die Zeit nehmen, aber ich glaube auch, dass es vielen hier so geht...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  13. #173
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Suche Swatch von...

    Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Der Hauptgrund, warum ich meine Bilder nicht einfüge ist... ich hab vom Wiki keinen Plan
    Ein Bild einfügen ist wirklich sehr einfach und dauert nur ein paar Sekunden! Einfach in der gewünschten Kategorie oben auf "Bearbeiten" clicken und den Namen + Bild-link einfügen, dann auf "Speichern" gehen.
    Ein Foto zu machen, anschließend verkleinern, evtl. Beschriften etc. dauert viel länger
    Geändert von SchokoAddict (25.01.2009 um 10:16 Uhr)

  14. #174
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Suche Swatch von...

    Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ein Bild einfügen ist wirklich sehr einfach und dauert nur ein paar Sekunden! Einfach in der gewünschten Kategorie oben auf "Bearbeiten" clicken und den Namen + Bild-link einfügen, dann auf "Speichern" gehen.
    Ein Foto zu machen, anschließend verkleinern, evtl. Beschriften etc. dauert viel länger
    U got me

    Letzteres krieg ich ja auch nicht hin seit ich mit nem Mac arbeite (der ist zwar toller, aber die Programme sind anders), und das kommt ja noch hinzu... aber... mir ist Fairnis wichtig und ich sehe, dass ihr recht habt, ich verspreche, dass ich es versuche und rufe ggfls um Hilfe
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  15. #175
    Experte Avatar von snowdrop
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    621

    AW: Suche Swatch von...

    1000 dank georgianna für die swatches !! (hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet ...)
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
    __________________


    LG
    snowdrop

  16. #176
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Suche Swatch von...

    Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Letzteres krieg ich ja auch nicht hin seit ich mit nem Mac arbeite (der ist zwar toller, aber die Programme sind anders), und das kommt ja noch hinzu... aber... mir ist Fairnis wichtig und ich sehe, dass ihr recht habt, ich verspreche, dass ich es versuche und rufe ggfls um Hilfe
    Du darfst mir gerne ne PN schicken, falls es nicht klappt, notfalls stell ich die Fotos für Dich ins Wiki

  17. #177
    Fortgeschritten Avatar von shivakosma
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    402

    AW: Suche Swatch von...

    An alle, die das WICKI unterstützen: TOLL!!! Ich nutze es so, so oft und es hilft mir so häufig weiter!!! Sollte ich jemals herausfinden, wie man einen Swatch so abfotografiert, dass es so aussieht wie bei euch ( auf meinen Fotos erkennt man nischt, trotz anständiger Kamera), dann werde ich mich auch am Wicki beteiligen. Je mehr mitmachen, desto nützlicher für alle

  18. #178
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Suche Swatch von...

    Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen





    Ich möchte mich auch zu der ganzen Wiki-Verlinkungsdiskussion äußern:

    Ich sehe es ähnlich wie Magi: Leider wird das Wiki viel zu wenig gepflegt
    Wenn alle, die hier Fotos einstellen, diese auch gleich ins Wiki einfügen würden (so wie ich es z.B. eben mit dem swatch, den ich für Magi gemacht habe, getan habe), dann wäre eine Verlinkung hier in diesem Thread unnötig.
    Das Wiki ist so schön strukturiert und man findest extrem schnell gesuchte Infos/Fotos.



    Damit hast du absolut Recht Schoko, das wollte ich schon mehrmals machen als ich paar nette Bildchen und Swatches hatte aber ich glaube ich bin immer noch zu doof dazu, irgendwie kapiere ich nicht 100 % wie das geht und dann habe ich es wieder gelassen

  19. #179
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Suche Swatch von...

    Kann jemand die Blushes Emote, Taupe (PRO) und den dunklen Teil vom Sculpting Powder Accentuate/Sculpt vergleichen?
    Ich bräuchte was möglichst Kühles (Accentuate/Sculpt hab ich zuhause, aber der ist fast ein bisschen zu warm ).
    Ich hab gelesen, Taupe wäre so wie A/S, das wäre dann doof.


  20. #180
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Suche Swatch von...

    Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen





    Ich möchte mich auch zu der ganzen Wiki-Verlinkungsdiskussion äußern:

    Ich sehe es ähnlich wie Magi: Leider wird das Wiki viel zu wenig gepflegt
    Wenn alle, die hier Fotos einstellen, diese auch gleich ins Wiki einfügen würden (so wie ich es z.B. eben mit dem swatch, den ich für Magi gemacht habe, getan habe), dann wäre eine Verlinkung hier in diesem Thread unnötig.
    Das Wiki ist so schön strukturiert und man findest extrem schnell gesuchte Infos/Fotos.
    Vielen Dank Schoko, ich hab´s befürchtet. So schön. Ich hoffe ja immernoch, dass mein WN e/s "Meadowland" der mit dem eigenelich "Meadowland" nix am Hut hat ein Dupe von "Melody" ist - aber so lang ich ihn nicht habe, sabber ich ihm hinterher Ich besuche dich mal mit dem WN-e/s


    Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Kann jemand die Blushes Emote, Taupe (PRO) und den dunklen Teil vom Sculpting Powder Accentuate/Sculpt vergleichen?
    Ich bräuchte was möglichst Kühles (Accentuate/Sculpt hab ich zuhause, aber der ist fast ein bisschen zu warm ).
    Ich hab gelesen, Taupe wäre so wie A/S, das wäre dann doof.

    Ich habe Emote und A/S im WIki verglichen


    Wenn ich noch was sagen kann zum "Einarbeiten" - einfach mal versuchen. Dann seht ihr, wie einfach es ist. Die schriftlichen Beschreibungen sind irgendwie so gigantisch - das lässt vermuten, es sei so kompliziert. Dabei ist es so easy. Einfach mal ins Wiki gehen, sucht euch nen Beitrag aus und klickt auf BEARBEITEN. Dann seht ihr, worum es geht. IHR KÖNNT NIX LÖSCHEN! Jegliche Veränderung ist mit 2 Klicks wieder rückgängig gemacht.

  21. #181
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Suche Swatch von...

    Zitat Zitat von shivakosma Beitrag anzeigen
    An alle, die das WICKI unterstützen: TOLL!!! Ich nutze es so, so oft und es hilft mir so häufig weiter!!! Sollte ich jemals herausfinden, wie man einen Swatch so abfotografiert, dass es so aussieht wie bei euch ( auf meinen Fotos erkennt man nischt, trotz anständiger Kamera), dann werde ich mich auch am Wicki beteiligen. Je mehr mitmachen, desto nützlicher für alle
    Es sind ja nicht nur Swatches, die gebraucht werden. Wer ehrlich mithelfen will, braucht keine Kamera, sondern nur Zeit. 5 MInuten allein sind fein.

    Es kommen ständig LEs - die Produkte, die darin vorkommen, müssen ja erst im Wiki gelistet werden. Das wäre schonmal was.

    Dann gibt es viele Einzeleinträge zu Lidschatten, wo noch keine Infos ist: recherchiert z.B. die TExtur und ergänzt sie, sucht nach Links zu Swatches oder Tutorials, die damit zu tun haben etc. Jede Info ist wertvoll.

    Dazu existieren außer zu e/s kaum bzw. keine Einzelseiten zu z.B. Lippies, Pigments, Paletten... Diese neu zu eröffnen und die bereits vorhanden Infos dort rüberkopieren, damit diese ellenlangen Seiten irgendwann gelöscht werden können. Das wäre auch toll. Für 2 bis 3 Leute ist das Arbeit für Monate - für 20 - 30 BJs dauert es paar Abende a 30 Minuten. Und das, was die 19 - 29 anderen BJs neben euch austüfteln, erspart euch inZukunft Zeit für Recherche. Es ist eine iNvestiton für uns alle. Schließlich ist da nix Kommerzielles dran.

  22. #182
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Suche Swatch von...

    Magi, die Bilder im Töpfchen hab ich schon gesehen, da sehen sie ja ziemlich gleich aus.
    Aber Sculpt sieht zum Beispiel im Töpfchen schön kühl aus, auf meinem Gesicht bekommt er plötzlich einen warmen Einschlag.
    Vllt ist das ja bei Emote anders?

  23. #183
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Suche Swatch von...

    Könnte natürlich mit der Hautbeschaffenheit zusammenhängen bzw. der Hautfarbe. Die bildet ja einen Kontrast zu den einzelnen Farbbestandteilen des Blushes und hebt so diese hervor.

    Auf meiner Haut sehen sie halt beide so aus wie auf dem Swatch. Du schreibst nur was vom Töpfchen - kannst du den Swatch auf Haut nicht sehen? Müsste sonst die URL checken.

    Bei mir ist der auch wärmer, gelblastiger. Nehme ihn daher auch nicht so gern... Nur, wenn ich wärmeres, peachigeres Blush nehme. Sonst halten andere Farben hin, die eher Mauve sind. Habe einen von KORRES, Nr. 32, der mir da passt, NARS' Sin oder GRIMAS - Nr. grad vergessen... Passt 100%ig bei mir.

  24. #184
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Suche Swatch von...

    EDIT: ah, ich vermute, du hast nur unter "Blushes" geschaut oder?

    Tipp EMOTE in die Suche, dann siehste mehr

  25. #185
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Suche Swatch von...

    Nee, ich seh nur 2 Bilder von den beiden im Töpfchen (untendrunter sind allerdings noch urls, die anscheinend nicht angezeigt werden, glaub ich.)

    Auch edit: ah, ok, werd ich gleich mal machen.

  26. #186
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Suche Swatch von...

    Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja immernoch, dass mein WN e/s "Meadowland" der mit dem eigenelich "Meadowland" nix am Hut hat ein Dupe von "Melody" ist - aber so lang ich ihn nicht habe, sabber ich ihm hinterher Ich besuche dich mal mit dem WN-e/s
    Ich hab den Meadowland geschickterweise auch nur in der WN-Version, von daher kann ich Dir morgen oder spätestens Dienstag einen Vergleich vom Meadowland WN vs. Melody machen
    Geändert von SchokoAddict (27.01.2009 um 15:01 Uhr)

  27. #187
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Suche Swatch von...

    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, echt?

    Den liebe ich ja total. Textur, Farbe... Und nu habe ich zum Glück auch nen Dupe für "danach". Der ist mir nämlich schon runtergefallen und ein großes Stück ist raus Allerdings scheint der ja SATIN zu sein und mein Dupe aus UK ist matt. Aber das ist ja nicht so wild. So ne schöne Farbe

  28. #188
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Suche Swatch von...

    Hat jemand Swatches von Antiqued und Patina? (eventuell im Vergleich mit Satin Taupe?)
    Liebe Grüße

    Xixa

  29. #189
    Inventar Avatar von Mary1985
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.342

    AW: Suche Swatch von...

    Kann jemand die Blushes Emote, Taupe (PRO) und den dunklen Teil vom Sculpting Powder Accentuate/Sculpt vergleichen?
    Ich bräuchte was möglichst Kühles (Accentuate/Sculpt hab ich zuhause, aber der ist fast ein bisschen zu warm ).
    Ich hab gelesen, Taupe wäre so wie A/S, das wäre dann doof.
    Ich habe alle 3, bin aber grad bei meinem Freund. A/S sieht in meinen Augen genau gleich aus wie Emote. Nur Emote ist stärker pigmentiert. Taupe ist etwas wärmer/gelbsichtiger als die beiden, aber der Ton ist auch fast gleich.

    Ich versuche Morgen Abend einen Swatch einzustellen. Wenn ich das nicht mache, dann PN mich bitte an, dann hab ichs vergessen. Bin n bissl eingespannt im Moment und vergesse sowas dann leicht.

    LG

  30. #190
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Suche Swatch von...


  31. #191
    Fortgeschritten Avatar von shivakosma
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    402

    AW: Suche Swatch von...

    ok, Magi, ich bin bereit, weiß aber net wie es geht. ich suche also infos zu einem z.b. lidschatten und gehe zu bw, dann suche ich den namen und gehe auf bearbeiten, dann mache ich copy und paste und das wars?? sorry, hoffe, es fühlt sich keiner hier gestört, dass ich das HIER kurz thematisiere

  32. #192
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Suche Swatch von...

    Shiva, ich kümmere mich morgen drum OK? Ich suche auch dann den entsprechenden Hilfe-Thread heraus, dann können wir da weiter machen

  33. #193
    Inventar Avatar von Mary1985
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.342

    AW: Suche Swatch von...

    Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ehhhmm jetzt ist es schon passiert. Hab den Taupe bei meinem Freund liegen lassen heut Morgen tut mir Leid!!

    Ich bin aber Morgen Abend wieder da und kann dann Mittwoch nen Swatch bei Tageslicht machen.

    SORRY

  34. #194
    Fortgeschritten Avatar von shivakosma
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    402

    AW: Suche Swatch von...

    Super, Magi

  35. #195
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Suche Swatch von...

    Zitat Zitat von Mary1985 Beitrag anzeigen
    Ehhhmm jetzt ist es schon passiert. Hab den Taupe bei meinem Freund liegen lassen heut Morgen tut mir Leid!!

    Ich bin aber Morgen Abend wieder da und kann dann Mittwoch nen Swatch bei Tageslicht machen.

    SORRY
    Das ist gar kein Problem, so dringend ist das nicht.
    Ich hab ja jetzt erstmal Strada, der ist toll.

  36. #196
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Suche Swatch von...

    Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Schoko, ich hab´s befürchtet. So schön. Ich hoffe ja immernoch, dass mein WN e/s "Meadowland" der mit dem eigenelich "Meadowland" nix am Hut hat ein Dupe von "Melody" ist - aber so lang ich ihn nicht habe, sabber ich ihm hinterher Ich besuche dich mal mit dem WN-e/s
    Der versprochene swatch:

    Melody ist leider doch etwas dunkler und weniger "minzig"
    Geändert von SchokoAddict (27.01.2009 um 15:39 Uhr)

  37. #197
    Inventar Avatar von Mary1985
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.342

    AW: Suche Swatch von...

    So JanaMausi ich habe dir die 3 geswatched und ins Wiki gestellt, damit es jeder finden kann:

    Emote, Taupe und Accentuate Swatch im Wiki

    Ganz runterscrollen, ist das letzte Bild.

    LG

  38. #198
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Suche Swatch von...

    Danke Schoko. Ich hoffe, ich sehe den Unterschied richtig, ähnlich, wie du ihn beschreibst, aber es beruhigt mich. Der ist mir dann doch etwas gering. Das lässt sich easy abtönen und ich würde es im fertigen AMu eh nicht sehen. Bin nu erleichtert...

  39. #199
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Suche Swatch von...

    Hallöchen ihr lieben

    ich suche swatches von allen möglichen rosa Tönen aus dem permanenten Sortiment
    Sweet Lust, Da Bling, Pink Freeze, Pen N Pink, Swish, Yogurt, Seedy Pearl...
    im wiki hab ich leider nicht viel gefunden

  40. #200
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Suche Swatch von...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.