Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 67
  1. #41
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Schwarzkopf Bonacure

    Ich hab mich gestern zwischen der BC Moisture Süruhkur und dem Revlon Equave .. für das Revlon entschieden ^^ Du hast das doch auch,oder? Welches findest du besser?

  2. #42
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schwarzkopf Bonacure

    Das kann ich gar nicht sagen, ich fand sie beide spitze.
    Viell. fand ich beim Bonacure den Duft noch n bißchen besser, aber die Wirkung war bei mir gleich.

  3. #43
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Schwarzkopf Bonacure

    Hattest du auch das türkisene Equave ??? Hab gestern erst gesehen, dass es da mehrere gibt... Habs heute benutzt und finds auch ganz toll, obwohl da ja schon echt viele Sillis drin sind..

  4. #44
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schwarzkopf Bonacure

    Ja, das türkise hab ich.
    Ist schon ne Sili-Bombe, ja leider. Finde die tägliche Wunderkur dagegen besser, hat auch "nur" 3 Silis u. meine Haare bleiben länger geschmeidig mit diesem.

  5. #45
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Schwarzkopf Bonacure

    Bei der Wunderkur fühlen sich meine Haare auch genial an, aber irgendwie hab ich nicht dieses pflegegefühl,.. das Equave habe ich seit heut morgen drin,..irgendwie fühlen sie sich gepflegter an, ist komisch zu beschreiben,..^^ Die Wunderkur sprüh ich mir eig nur noch aufs Deckhaar,...Dafür finde ich Sie richtig perfekt

  6. #46
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schwarzkopf Bonacure

    Na ich finde sie beide toll.

  7. #47
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Schwarzkopf Bonacure

    Ich auch, aber für andere zwecke

    ...ich glaube ich habe jetzt langsam genug Pflegesprays... XD

  8. #48
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schwarzkopf Bonacure

    Hallo Beauties,

    ich krame diesen alten Thread mal wieder hervor.

    Hat jemand von euch die neue Color Freeze-Sachen schon getestet?

    http://www.hagelshop.de/SCHWARZKOPF_...eeze_c3504.htm

    Ganz besonders angefixt bin ich von dieser Hitzeschutzcreme http://www.hagelshop.de/SCHWARZKOPF_...04_39658_0.htm

  9. #49
    misstisdale
    Besucher

    AW: Schwarzkopf Bonacure

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties,

    ich krame diesen alten Thread mal wieder hervor.

    Hat jemand von euch die neue Color Freeze-Sachen schon getestet?

    http://www.hagelshop.de/SCHWARZKOPF_...eeze_c3504.htm

    Ganz besonders angefixt bin ich von dieser Hitzeschutzcreme http://www.hagelshop.de/SCHWARZKOPF_...04_39658_0.htm
    Ich kram den Thread jetzt auch mal wieder hervor, vielleicht will das ja noch jemand anderes wissen. Also das Color Freeze-Shampoo hab ich mir heute gekauft, da das etwas günstiger war als das Silvershampoo von L'Oreal und die Friseurin meinte, dass die von der Wirkung her gleich wären.

    Aber ich hatte seit Oktober die Moisture-Serie in so ner tollen Tasche. Also Shampoo, Kur und Leave-In Conditioner und mochte eigentlich alles, wobei die Kur für meine strapazierten, blondierten Haare zu wenig war. Hab mir deshalb heute von Paul Mitchell das Moisture Shampoo und das Daily Treatment in so nem Pack gekauft und dazu das Bonacure Color Freeze Shampoo.

    Morgen ist Waschtag also werd ichs da mal ausprobieren :)

  10. #50
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schwarzkopf Bonacure

    @ misstisdale

    Bitte unbedingt berichten!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  11. #51
    misstisdale
    Besucher

    AW: Schwarzkopf Bonacure

    Also ich hab das Color Freeze Shampoo ausprobiert. Allerdings habe ich zuerst mit den Shampoo von Paul Mitchell gewaschen und das ein wenig mit dem Color Freeze gemischt. Danach dann nochmal mit dem Color Freeze alleine und ne halbe Minute bis Minute einwirken lassen, obwohl drauf steht, dass man es gleich runter waschen soll.

    Zum Ergebnis: Mein Gelbstich ist so gut wie verschwunden und irgendwie ist mein mittelblonder Ansatz auch einen Ticken heller geworden, aber das kann ich mir auch eingebildet haben. Die Wirkung ist auf jeden Fall besser wie alle bisherige Silbershampoos die ich bisher probiert habe (John Frieda Color Renew Shampoo + Conditioner, Swiss O Par Silver Shampoo, Guhl Silberweide Shampoo + Kur). Nach weiteren Tests kann ich ja nochmal berichten.

  12. #52
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schwarzkopf Bonacure



    kennt jemand die Serie http://www.hagelshop.de/Oil_Miracle_c3587.htm und kann was dazu sagen???

  13. #53
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Schwarzkopf Bonacure

    Hm...
    Nachdem ich doch einige positive Meinungen dazu gefunden habe, hab ich mir die BC Moisturekick Sprühkur zugelegt.
    Die kam nun auch vorhin erstmalig zum Einsatz. Aber irgendwie... ich weiß nicht... Als die Haare noch komplett feucht waren, fand ich sie mit dem Zeug da drin leicht klebrig. Jetzt sind sie trocken, aber so richtige Begeisterung will sich nicht einstellen. Wie sollen Haare sich anfühlen, die grad Feuchtigkeit bekommen haben?
    Die Spitzen sind nach wie vor sowieso schonmal pupstrocken und der Rest eher griffig, aber nicht weich. Mal sehen, wie sie morgen so sind.
    Hat noch jemand Erfahrungen damit und wie waren eure Haare damit?
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  14. #54
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Schwarzkopf Bonacure

    Ich habe die Fibre Force Serie bestellt. Bestehend aus Creme, Bond connector Infusion, Maske sowie Leave in.
    Es soll ähnlich wirken wie Olaplex und 24 Haarwäschen halten, bin mal gespannt...

  15. #55
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Schwarzkopf Bonacure

    Püppi, bitte berichte dann ob das sone ähnliche Wirkung wie Olaplex hatte, das würde mich echt interessieren.
    LG Herlind



  16. #56
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Schwarzkopf Bonacure

    Ja mache ich aber ich vermute dass da als Inhaltsstoffe eher übliche drin sind. Olaplex hat ja nur diesen Wirkstoff, der auf diese Art wirken soll. Aber vielleicht ist die Konzentration an Proteinen oder was auch immer der Wirkstoff dieser Serie ist, so hoch, dass es auch so wirkt...

  17. #57
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Schwarzkopf Bonacure

    So habe heute die Prewash Kur gemacht mit dem Bonacure fibre force bond connector infusion gemischt mit der Bonding cream.
    Das Gemisch war sehr dickflüssig, habe es in die trockenen Haare gemacht und ca. 30-45 min einwirken lassen. Empfohlen wird 5-15 min.
    Meine Haare sehen jetzt super gepflegt aus und sind füllig. Ich hatte die Befürchtung, dass es vlt zu viel beschwert aber das ist nicht so.
    Die Kämmbarkeit war nicht so gut aber dies ist in den letzten Wochen immer so nach dem Waschen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich seit März oder Mai nicht mehr geschnitten habe oder an den Schwangerschaftshormonen(werde in 1 Woche entbinden)

    Naje jedenfalls finde ich das Ergebnis super. Mal schauen wie es nach längerem/öfteren Verwenden ist.
    Aber die Inhaltsstoffe sind halt eher gewöhnlich, so wie bei vielen anderen Produkten auch. Ziemlich viele Silikone und harte Silikone.
    Kein "neuer" Inhaltsstoff wie bei Olaplex. Ist aber viel billiger als Olaplex.

  18. #58
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Schwarzkopf Bonacure

    Danke für den Bericht Püppi. Das hört sich ja ganz gut an. Ich denke zwar auch, dass es Olaplex nicht ersetzt (die sind da einfach Einzigartig mit den Incis), aber mal so zwischendurch, wärs vielleicht wirklich ne preislich günstigere Alternative. Du musst das ja jetzt erst nach 24 Wäschen wieder machen oder? Berichtest du bitte, ob der Effekt wirklich so lange gehalten hat?
    Alles Gute für die Entbindung für dich und den neuen kleinen Erdenbürger.
    LG Herlind



  19. #59
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Schwarzkopf Bonacure

    Vielen Dank
    Ja ich gucke mal, ob ich es nicht öfter benutze. Ich denke dass der Effekt bei der nächsten Wäsche schon weg sein wird.
    Ich bestelle mir aber noch die Maske davon, die ich dann zwischendurch noch verwende.
    Shampoo gibt es auch davon, dieses soll man eigentlich nach der Bond Connector Anwendung verwenden. Aber das finde ich nicht so als notwendig. Das Leave in habe ich auch, habe aber gestern vergessen es zu verwenden. Ich nehme es dann morgen...
    Wie geht es deinen Haaren nun, hast du schon etwas passendes an Pflege gefunden, was etwas für auf Dauer ist?

  20. #60
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Schwarzkopf Bonacure

    Meinen Haaren gehts gut im mom. kann ich nicht klagen. (hoffentlich bleibt das so) Ich wechsel aber immer zw. den Produkten, damit meine Haare von allem was abbekommen. Mal mehr Proteine, dann mal wieder mehr Feuchtigkeit. Ich achte da jetzt viel mehr drauf, dass sie von nix zu viel abbekommen und übefplegt werden, aber auch dass sie nicht von was zu wenig bekommen.
    Bei den Shampoos nehm ich mich jetzt mal zurück und nehm jetzt mal ne Zeit "nur" 3 im Wechsel. 2 v. Kerastase, und 1 Vichy - alle drei sind gegen dünner werdenedes Haar und HA.
    Bei der Pfege wechsel ich immer ab.
    Nur bei einer Serie bleiben könnt ich sowieso nicht. Ich probier einfach zu gern neue Sachen. Die Hersteller sagen zwar immer, man soll bei einer Serie bleiben weil da die Produkte aufeinander agestimmt sind (und der Hersteller gleich die ganze Serie verkaufen will), bei meinen Haaren klappts aber mit der Abwechslung besser. Eine Serie das geht immer nur ne gewisse Zeit gut, dann zicken sie wieder rum. Wenn ich Wechsel hab ich immer das Gefühl, es kommen mehr unterschiedliche Wirkstoffe auf die Haare was ihnen gut tut

    Hm also wenn der Effekt nach einer Wäsche wieder weg ist, ist das dann aber auch nicht wirklich der Knaller. Jedesmal die Bonding Creme anrühren wär ich zu faul zu, das wär dann eher nichts für mich. Aber vielleicht hälts ja trotzdem noch länger.
    Bis auf den Preis bin ich ja mit meinem Nr. 3 Olaplex mega zufrieden.
    LG Herlind



  21. #61
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Schwarzkopf Bonacure

    Find diese Fibre Force Linie gar nicht mal so uninteressant, die Frage ist nur, wie lange man mit den 500g Bonding Cream sowie den Infusion Tuben hin kommt. Mit Sealer ist man ja dann bei knapp 80€. Wenn das aber fast für 10 Anwendungen reicht (je nach Haarlänge), würde ich mir das fast überlegen, wenn man das einmal im Monat so als Tiefenpflege nimmt

  22. #62
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Schwarzkopf Bonacure

    Ich komme generell mit den BC Produkten ganz gut klar.

    Der Moisture Kick Balm ist etwas gewöhnungsbedürftig, sehr proteinlastig, ohne Silikone. Hat keinen tollen Soforteffekt, wenn man es übertreibt verklebt er die Haare. Ich benutz ihn im feuchten Haar vorm Föhnen und hab so auf die Dauer gemerkt, dass die Proteinzufuhr meinem Haar ganz gut tut Würde ich aber nicht nachkaufen.
    Das Moisture Kick Spray probier ich mal, wenn meine andere Spraykur leer ist.

    Typische Silikonbombe dagegen ist das Repair Rescue Spitzenfluid. Ist eine leichte Creme, die das typische Silikongefühl hinterlässt. Allerdings gefühlt deutlich leichter als so viele KK silihaltige Haaröle aus der Drogerie, eignet sich wahrscheinlich auch für kürzere und feine Haare Würde ich nochmal kaufen.

    Das Silbershampoo hab ich auch, find ich in Ordnung, aber weil ich keinen wirklichen Gelbstich hab, sondern eher Richtung Orange, kann ich nicht soviel dazu sagen.

  23. #63
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Schwarzkopf Bonacure

    Ich verwende auch viele Verschiedene Sachen aber immer Shampoo und Spülung passend.
    Ich brauch auch immer Abwechslung und muss alles neue ausprobieren

    Also das Anrühren ist nicht so schlimm, einfach beides in eine kleine Schüssel und dann kann man es mit den Fingern vermischen direkt vorm Auftragen, das ist kein Aufwand.

    Das Leave in hab ich jetzt 2x benutzt, es ist super. Kein Beschweren, Volumen, Glanz, gesund aussehende Haare, Wellen werden schön und es riecht toll jnd macht gute Kämmbarkeit und meine Haare verknoten nicht so schnell im Laufe des Tages.
    Ich bleibe jetzt mal bei diesem Leave in. Ab und zu wechsle ich da aber ich benutze ein Leave in längere Zeit wie ein Shampoo mit Spülung, da wechsle ich nach 1-4x benutzen wieder.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Find diese Fibre Force Linie gar nicht mal so uninteressant, die Frage ist nur, wie lange man mit den 500g Bonding Cream sowie den Infusion Tuben hin kommt. Mit Sealer ist man ja dann bei knapp 80€. Wenn das aber fast für 10 Anwendungen reicht (je nach Haarlänge), würde ich mir das fast überlegen, wenn man das einmal im Monat so als Tiefenpflege nimmt
    Ich habe glaube ich viel weniger für die Creme, die Tuben und den Sealer bezahlt.
    Gib die Sachen mal bei Google Shopping ein, da kannst du Preise vergleichen. Ich habe da dann beim günstigsten Anbieter bestellt.
    Due Creme irgendwas mit 30€, die Tuben 25€ ca und den Sealer für 15€

  24. #64
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Schwarzkopf Bonacure

    Du hast ja auch recht lange Haare, Püppi. Kannst du abschätzen wie viele Anwendungen du aus der Creme und den Tuben bekommst?

  25. #65
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Schwarzkopf Bonacure

    Also die Packung mit den Tuben enthält 12 Tuben und die Creme hat 500ml Inhalt. Das reicht locker für 12 Anwendungen. Ich habe auch sehr wenig/dünne Haare, daher brauche ich nicht soviel. Aber man soll immer 30ml der Creme mit dem Inhalt einer Tube mischen und nicht in die ganzen Haare, sondern nur in die Längen und Spitzen. Also wenn man dann immer 30ml der Creme nimmt, reicht diese für 16 Anwendungen. Aber es geht bestimmt auch, wenn man einfach 20ml nimmt. Ich weiß garnicht wieviel ml ich genommen habe, das kann man ja garnicht abmessen bei dem dickflüssigen Zeug....
    30ml sind ungefähr eine Handfläche voll würde ich mal schätzen.

  26. #66
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Schwarzkopf Bonacure

    bei 12-16 Anwendungen würde ich mir den Preis gefallen lassen. Kannst ja mal berichten, wie schnell sich der Effekt "abträgt" -

  27. #67
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Schwarzkopf Bonacure

    Ich zieh den Faden mal hoch,

    hat sonst jemand schonmal die BC Fibre Force Linie ausprobiert, besonders diese 2 Komponenten Kur aus Bonding Cream und Connector?

    Benutzt sonst jemand immer noch gerne bestimmte BC Produkte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.