Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    mania
    Besucher

    rote Haut an Augenbrauen?

    huhu!
    sagt mal - seit einiger Zeit stelle ich fest (Creme & Co nicht sonderlich abgeändert), daß meine Haut unter den Augenbrauen rot ist - sieht aus als ob ich gerieben hätte... hab ich aber nicht und auch ansonsten keine pflegerischen Veränderungen vollführt... kennt das noch jemand und falls ja: bitte Tipps für mich...

  2. #2
    materialfehler
    Besucher

    AW: rote Haut an Augenbrauen?

    das könnte alles mögliche sein.
    schuppts? oder ist es nur rot? juckts?

    wenns schuppt oder so krusten bildet und auch noch juckt oder pritzelt, KÖNNTE es neurodermitis sein. nicht in panik ausbrechen, ich sagte KÖNNTE. oder auch schuppenflechte. das muss der arzt rausfinden. und ich hab selber neurodermitis, das ist alles halb so schlimm, weil behandelbar.

    es könnte auch eine allergie sein. nahrungsmittel, schampoo, waschmittel (kopfpolster!) was auch immer.

    beobachts mal. wenns schlimmer wird oder nach fünf tagen noch nicht weg ist, gehst du einfach mal zum arzt, ja? allergietest ist auch nie falsch.
    aber in der beobachtungszeit nix herumtesten oder so. also ganz genau so reinigen und pflegen wie bisher, nicht unnötig die haut reizen.

  3. #3
    mania
    Besucher

    AW: rote Haut an Augenbrauen?

    Hallo materialfehler!
    eben erst Deine Antwort gefunden....

    Zitat Zitat von materialfehler Beitrag anzeigen
    das könnte alles mögliche sein.
    schuppts? oder ist es nur rot? juckts?
    es ist nur rot... wie frisch gerieben...
    wenns schuppt oder so krusten bildet und auch noch juckt oder pritzelt, KÖNNTE es neurodermitis sein. nicht in panik ausbrechen, ich sagte KÖNNTE. oder auch schuppenflechte. das muss der arzt rausfinden. und ich hab selber neurodermitis, das ist alles halb so schlimm, weil behandelbar.
    ich glaube, das kann ich ausschließen...
    es könnte auch eine allergie sein. nahrungsmittel, schampoo, waschmittel (kopfpolster!) was auch immer.
    das schon eher - aber auch da gilt: ich habe nichts verändert...
    beobachts mal. wenns schlimmer wird oder nach fünf tagen noch nicht weg ist, gehst du einfach mal zum arzt, ja? allergietest ist auch nie falsch.
    aber in der beobachtungszeit nix herumtesten oder so. also ganz genau so reinigen und pflegen wie bisher, nicht unnötig die haut reizen.
    vielen Dank für Deine Tipps - ich muß wohl weiter beobachten... habe seit heute meinen Augenbrauenstift in Verdacht... mal schauen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.