Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 50 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Hallo ihr Lieben

    Nachdem einige die Idee gut fanden - hier ist er, der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Wir suchen doch alle immer mal wieder die eine oder andere Klamotte/das eine oder andere Accessoire.

    So geht's:

    1. Man beschreibt sein Objekt der Begierde so genau wie möglich.

    2. Jemand, der so etwas gesehen hat, postet eine Antwort.

    Was ich gerne vermeiden würde, sind Antworten à la "schau doch mal dort" oder so, das hilft nicht wirklich weiter.
    Am besten also nur dann antworten, wenn man einen wirklich heißen Tipp hat
    Geändert von Malika (25.11.2008 um 21:52 Uhr)

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich habe natürlich auch gleich ein Gesuch (wer hätte das gedacht...hihi)

    Ich suche eine dicke, weiche, warme Wollmütze + passenden Schal (dick, lang, weich, wollig) in einem kühlen Dunkelrot (kein Weinrot)
    Geändert von Malika (25.11.2008 um 21:53 Uhr)

  3. #3
    sucht Sonne! Avatar von winks
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    337

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Bei H&M habe ich den Schal in der L.O.G.G. Abteilung gesehen und die Mütze bei den Accessoires :)

  4. #4
    Charley
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    .
    Geändert von Charley (12.07.2009 um 13:41 Uhr)

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von winks Beitrag anzeigen
    Bei H&M habe ich den Schal in der L.O.G.G. Abteilung gesehen und die Mütze bei den Accessoires :)
    Oh danke! War das ein großer H&M?
    Meiner hier ist nämlich klein...

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Doppelzwilling Beitrag anzeigen
    Das find ich ne super Idee

    So ganz direkt helfen kann ich dir zwar nicht, aber ich war auf der Suche nach dunkelroter Wolle (kühle Farbe) für Calometry + Schal, und hab eine sehr schöne Wolle gefunden. Hilft dir natürlich nur, wenn du stricken kannst und es nicht zuuuu eilig ist. Wenn du magst, kann ich dir die Daten posten
    Danke dir! :)
    Leider kann ich absolut nicht stricken :(
    Aber die Idee ist gut (ehrlich gesagt hab ich daran nach meinem letzten Post auch kurz gedacht..).
    Ich sollte für nächsten Winter endlich mal stricken lernen!

  7. #7
    sucht Sonne! Avatar von winks
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    337

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    wo finde ich ein Shirt, welches einen super tiefen Ausschnitt hat und wo man denn einfach was drunter zieht? Am liebsten mit so einem breiteren Bündchen untendran.
    Geändert von winks (25.11.2008 um 22:41 Uhr)

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    ich versteh dein beispiel-bild zwar nicht aber solche tops gibts öfter bei h&m. hab von dort eins in schwarz und braun. letztens hab ich dort eins in knallgrün gesehen. und heute bei c&d auch sowas in knalligem dunkelblau oder blau-lila. (weiß nicht mehr genau). bei new yorker hab ich sowas auch schon oft gesehen. das material ist bei allen gemeinten so dünne baumwolle.

    edit: c&a nicht c&d
    Geändert von claudi_berlin (25.11.2008 um 23:02 Uhr)
    Liebe Grüße, Claudi

  9. #9
    sucht Sonne! Avatar von winks
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    337

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    ou scheisse, ich habe das bild von monsieur ibrahim reinkopiert, welches ich einer freundin vorhin geschickt habe
    Dann geh ich gleich morgen bei H&M gucken. Danke

  10. #10
    Tonita
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Ich suche eine dicke, weiche, warme Wollmütze + passenden Schal (dick, lang, weich, wollig) in einem kühlen Dunkelrot (kein Weinrot)
    Da ich diese Beschreibung etwas verwirrend finde (kühles dunkelrot ist ja meistens weinrot), würde ich vorschlagen, bei etwas schwerer zu beschreibenden Farben statt Farbbeschreibungen Bilder zu zeigen, das kann evtl. hilfreichere Antworten bringen.

    Ich suche glaube ich gerade nicht so richtig etwas, aber ich finde den Thread gut, hab auch oft genaue Vorstellungen und irre durch die Läden ohne was zu finden.

  11. #11
    Antje
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Gute Idee! Ich suche auch etwas und wollte nicht extra einen Thread aufmachen.

    Und zwar schwarze Overknee-Strümpfe, nicht zu dick, aber trotzdem warm. Und jetzt das komplizierte. Sie sollen einen etwas breiteren Rand oben haben, den man schnüren kann. Vielleicht mit einem Satinband?

    Ich hab schon ewig danach gegoogelt, aber nichts gefunden.

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Naoki07
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    noch im Nirgendwo :)
    Beiträge
    282

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich bin auf der Suche nach Handschuhen.
    Ich suche schmal geschnitten, aus Fleece oder gestrickte Handschuhe in schwarz,braun oder rot

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Da ich diese Beschreibung etwas verwirrend finde (kühles dunkelrot ist ja meistens weinrot), würde ich vorschlagen, bei etwas schwerer zu beschreibenden Farben statt Farbbeschreibungen Bilder zu zeigen, das kann evtl. hilfreichere Antworten bringen.

    Ich suche glaube ich gerade nicht so richtig etwas, aber ich finde den Thread gut, hab auch oft genaue Vorstellungen und irre durch die Läden ohne was zu finden.
    Gute Idee
    Ich versuche die Farbe, die ich suche zu finden...

    Es gibt aber tatsächlich kühles Dunkelrot, das kein Weinrot ist

  14. #14
    Schöngeist Avatar von Beautifully
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    357

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich suche eine Strumpfhose, die ich im Winter unter meinen Jeansrock anziehen kann.
    Solle braun oder grau sein!
    Am besten so mit Strickmuster!

    Freu mich auf eure Vorschläge!

  15. #15
    sherlocked Avatar von Dyani
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Tochter des Potts
    Beiträge
    3.511

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich suche schlichte, schwarze Pumps mit ca. 5 cm Absatz, die vorne abgerundet sind.
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Chocolate Cookie
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    259

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    @ Naoki:
    Schlichte schwarze gestrickte Handschuhe hab ich bei H&M gesehen. Waren auch ziemlich günstig.

    Und suchen tu ich auch noch was Und zwar ein schönes schwarzes Strickkleid. Ich hab mal eins auf der Straße "rumlaufen" sehen, was ich sehr schön fand, daher hab ich auch ganz genaue Vortsellungen. Es sollte lange Ärmel und nen Rollkragen haben. Unten eng und nicht ausgestellt. Von der Länge her sollte es so bis zum halben Oberschenkel gehen. Halt einfach wie ein überlanger Rollkragenpullover. Bei Zara hab ich so eins gesehen, leider hat es furchtbar gekratzt... Und was ich ansonsten anprobiert habe (zB H&M) hatte alles nicht die passende länge. Da war dann irgendwie nur mal eben der Popo bedeckt oder aber zu lang...

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von Neala
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    162

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Dyani Beitrag anzeigen
    Ich suche schlichte, schwarze Pumps mit ca. 5 cm Absatz, die vorne abgerundet sind.
    Deichmann hat momentan einige solche Modelle. Die Marke T.U.K. hat auch oft solche Pumps, wobei die meisten einen höheren Absatz haben. Da gibt es massig Online-Shops, die findest du durch Googeln selbst Ein Beispiel: KillerKirsche-Shop.

  18. #18
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Beautifully Beitrag anzeigen
    Ich suche eine Strumpfhose, die ich im Winter unter meinen Jeansrock anziehen kann.
    Solle braun oder grau sein!
    Am besten so mit Strickmuster!

    Freu mich auf eure Vorschläge!
    in der H&M Kinderabteilung gibts graue, wenn du da reinpasst

  19. #19
    Guapa
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Beautifully Beitrag anzeigen
    Ich suche eine Strumpfhose, die ich im Winter unter meinen Jeansrock anziehen kann.
    Solle braun oder grau sein!
    Am besten so mit Strickmuster!

    Freu mich auf eure Vorschläge!
    Hast Du schon mal in der H&M-Damenabteilung geschaut?
    Da gibt es braune und graue Strumpfhosen mit einem kleinem Zopfmuster
    (ich habe die in grau).

  20. #20
    Sugar Plum Fairy Avatar von Yve
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.521

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Hast Du schon mal in der H&M-Damenabteilung geschaut?
    Da gibt es braune und graue Strumpfhosen mit einem kleinem Zopfmuster
    (ich habe die in grau).
    Also es gibt schöne Strumpfhosen von Falke, die sind echt traumhaft ich finde man sieht und merkt den unterschied, es gibt sie mit und ohne muster und in verschiedenen braun- und grautönen, dann wie die anderen schon erwähnt haben H&M und dann hab ich von NUR DIE welche, die sind zwar nicht aus strick, haben aber auch so ein zopfmuster drinnen die gabs auch in grau und braun :)

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von Cheyenna
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    44

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich suche auch etwas =)
    Und zwar:
    -einen gaanz warmen kuschligen Winterpulli in einem schönen rot, aber kein knalliges rot, eher dunkelrot
    und
    -ein dunkelviolettes Strickkleid, ob mit langen Ärmeln oder mit kurzen, wo man noch was drunter anziehen kann ist egal =)
    und
    - dieses Oberteil http://www.rocknruin.co.nz/site/rock...t_pink_500.jpg in Größe S, oder so ein ähnliches

    Würde mich freuen, wenn jemand etwas davon gesichtet hat ;P
    "Frage die Wirklichkeit nicht "warum?", frage deine Träume "warum nicht?"" (G.B. Shaw)

  22. #22
    Crinoidea
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    @ Cheyenna

    Bei H&M gibt es ein Stirckkleid in Lila. Dürfte auch ein relativ dunkles Lila sein.


    @Chocolate Cookie

    So etwas?
    Das hat leider kurze Ärmel.Vielleicht könnte man ein langärmeliges Shirt drunter ziehen.

    WANTED:

    Eine Bluse, die lang genug ist, daß man sie in eine hüftig sitzende Hose stecken kann und sie auch dort bleibt, wenn man sich bewegt. Bei H&M waren alle zu kurz.
    Geändert von Crinoidea (26.11.2008 um 21:12 Uhr)

  23. #23
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Dyani Beitrag anzeigen
    Ich suche schlichte, schwarze Pumps mit ca. 5 cm Absatz, die vorne abgerundet sind.
    ohhh jaaa genau solche suche ich auch. aber hab noch nicht den perfekten gefunden...entweder zu spitz, zu hoch, zu klobig....
    diese hier gefallen mir gut BUFFALO PUMPS leider sind die aber 7cm

  24. #24
    Lelaya
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Hallo!

    Ich hab zwar hier im Forum noch nicht wirklich gepostet sondern nur still mitgelesen aber der Thread kommt gerade wie gerufen.

    Ich suche einen dunkelblauen Haarreif mit Schleifchen an der Seite (zur Not gehen auch andere Farben, dunkelblau wäre mir aber am liebsten).

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von Chocolate Cookie
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    259

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    @ Crinoidea:
    Danke für deine Tipps. Das erste ist schon nicht so schlecht, hab ich auch schon gesichtet gehabt. Aber eigentlich such ich was schwarzes. Ich habe Cognacfarbene Stiefel und einen Gürtel in der Farbe, wenn das so aussieht wie in meiner Vorstellung, würde das super passsen... Und möglichst unten ziemlich eng, also nicht so *weiß nicht wie ichs ausfrücken soll* faltig

    Ist schon ein schwieriger Fall, habe schon die ganze Stadt abgegrast, außerdem so einige Onlineshops. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter Vielleicht hab ich zu eingeschränkte Vorstellungen

  26. #26
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    21

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Dieser Thread ist ne tolle Idee

    Ich suche:
    ganz schlichte Stiefel, die knapp kniehoch sind, Farbe sollte dunkelbraun oder schwarz sein, und gaaanz wichtig: mit flachem Absatz.

    Find sowas einfach nicht bei uns, zumindest nichts, was unter 200 € kostet ...

    LG

  27. #27
    marylyn
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    gibt es einen online-shop der die longchamp boho bag (ist eine umhängetasche) führt?

  28. #28
    Isanna
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    jetzt fühl ich mich schlecht weil ich gar nicht wirklich helfen kann xD

    ich suche aber trotzdem etwas und zwar stiefeletten, die nur so über den knöchel gehen, ohne absatz und gefüttert sind...aber eben keine uggs, die mag ich nicht...
    so etwas scheint es einfach nicht zu geben :(

  29. #29
    Isanna
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Sunshine28 Beitrag anzeigen
    Ich suche:
    ganz schlichte Stiefel, die knapp kniehoch sind, Farbe sollte dunkelbraun oder schwarz sein, und gaaanz wichtig: mit flachem Absatz.

    Find sowas einfach nicht bei uns, zumindest nichts, was unter 200 € kostet ...

    LG
    guck mal hier, da habe ich welche gesehen, nennen sich "vintage stiefel", leider kann ich sie nicht direkt verlinken :(
    unter stiefel, da gibts einige die dir gefallen könnten

  30. #30
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    91

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    [QUOTE=Antje;4333798]Gute Idee! Ich suche auch etwas und wollte nicht extra einen Thread aufmachen.

    Und zwar schwarze Overknee-Strümpfe, nicht zu dick, aber trotzdem warm. Und jetzt das komplizierte. Sie sollen einen etwas breiteren Rand oben haben, den man schnüren kann. Vielleicht mit einem Satinband?





    Ich meine solche Strümpfe bei Goertz (in der Frankfurter Filiale) gesehen zu haben.


  31. #31
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Lelaya Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich hab zwar hier im Forum noch nicht wirklich gepostet sondern nur still mitgelesen aber der Thread kommt gerade wie gerufen.

    Ich suche einen dunkelblauen Haarreif mit Schleifchen an der Seite (zur Not gehen auch andere Farben, dunkelblau wäre mir aber am liebsten).
    bei t€di gibts welche in schwarz.
    Claire's hatte im Sommer auch Schleifenhaarreife in verschiedenen Farben, müsstest du mal schauen, obs die noch gibt.

  32. #32
    Isanna
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    ich hab letztens einen schwarzen bei rossmann gesehen, andere farben gibt es da aber glaub ich leider nicht

  33. #33
    Lelaya
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Dankeschön, dann werd ich mich da mal umsehen

  34. #34
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Hallo,

    ich suche eine schwarze kordröhrenhose in schwarz.

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Crinoidea Beitrag anzeigen
    WANTED:

    Eine Bluse, die lang genug ist, daß man sie in eine hüftig sitzende Hose stecken kann und sie auch dort bleibt, wenn man sich bewegt. Bei H&M waren alle zu kurz.
    Mir fällt spontan Folgendes ein:

    Ein Blusenbody! Also eine Bluse, die unten Knöpfe hat. Das rutscht dann nicht aus der Hose raus. Hast du über sowas schon mal nachgedacht? Ich weiß, dass es die Dinger mal von Mexx gab . Und beim Googeln hab ich gerade gesehen, dass es hübsche bei Otto gibt! Die gefallen mir sogar so gut, dass ich selbst am überlegen bin...

  36. #36
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Sunshine28 Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist ne tolle Idee

    Ich suche:
    ganz schlichte Stiefel, die knapp kniehoch sind, Farbe sollte dunkelbraun oder schwarz sein, und gaaanz wichtig: mit flachem Absatz.

    Find sowas einfach nicht bei uns, zumindest nichts, was unter 200 € kostet ...

    LG
    Ganz flach oder dürfen sie einen mini-mini Absatz haben?

  37. #37
    Crinoidea
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    geschrieben von Jaguar
    Ein Blusenbody! Also eine Bluse, die unten Knöpfe hat. Das rutscht dann nicht aus der Hose raus. Hast du über sowas schon mal nachgedacht? Ich weiß, dass es die Dinger mal von Mexx gab . Und beim Googeln hab ich gerade gesehen, dass es hübsche bei Otto gibt! Die gefallen mir sogar so gut, dass ich selbst am überlegen bin...
    Bei Vero Moda gibt es welche. Ich denke mir immer, daß das nicht so wirklich bequem sein kann. Aber da ich heute eh in die Stadt wollte: vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren.

  38. #38
    Isanna
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von GraceKelly Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich suche eine schwarze kordröhrenhose in schwarz.
    je nach dem wie groß du bist könnetst du es in der h&m kinderabteilung versuchen, da gibts welche meine ich :)

  39. #39
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich suche

    - für eine Weihnachtsfeier mit anschl. Discobesuch
    - ein schickes / edles Oberteil das Jeans + Pumps etwas "aufwertet"
    - möglichst in Schwarz (kann aber auch eine andere schöne Farbe haben)
    - bisschen Strass oder so wäre nicht schlecht
    - nicht knalleng (hab nen kleinen Speckbauch *g*)
    - möglichst nicht über 30 EUR

    Bin eben verzweifelt bei uns durch die Läden aber hab nichts tolles gefunden

  40. #40
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    je nach dem wie groß du bist könnetst du es in der h&m kinderabteilung versuchen, da gibts welche meine ich :)
    Ich bin 1.70. Ich glaube wohl eher nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.