Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 50 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    BJ-Einsteiger Avatar von panterlein
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    20

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Hallööchen

    ich hoffe mir kann einer helfen
    ich suche seit Tagen -erfolglos- einen dünnen, braunen Gürtel, den man zweimal umwickeln kann (also einmal wäre ein normaler Gürtel und der Begehrte soll doppelt umgelegt werden verkorkste Beschreibung..)

    Habe schon nach Wickelgürtel, Gürtel lang etc gesucht aber kein gutes Ergebnis erhalten..
    Bitte bitte helft mir :fleh:
    I intend to live forever. so far..so good.

  2. #122
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich bin auf der Suche nach so einem Strickkleid. Bei den Shops in ebay gibts das nur in 36/38 und das ist definitiv zu klein für mich.
    Muss auch nicht genauso aussehen, also so n Wasserfallkragen und solche Ärmel sind nicht unbedingt notwendig, aber ich find den Schnitt toll. Hab bis jetzt nur Strickkleider gefunden, die einfach aussehen wie überlange Pullis

  3. #123
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Suche nach so einem Strickkleid. Bei den Shops in ebay gibts das nur in 36/38 und das ist definitiv zu klein für mich.
    Muss auch nicht genauso aussehen, also so n Wasserfallkragen und solche Ärmel sind nicht unbedingt notwendig, aber ich find den Schnitt toll. Hab bis jetzt nur Strickkleider gefunden, die einfach aussehen wie überlange Pullis

    Das Kleid ist wirklich toll. Keine Ahnung, wo es das gibt, aber ich würd's auch kaufen.

  4. #124
    Roxy
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"



    Ich suche eine bestimmte Art Schuh, von der Form so wie diese

    Nur halt in unifarben und ohne furchtbares Totenkopfmuster
    Gab es mal bei Görtz, jetzt wohl nicht mehr ... naja und günstig sollten sie sein, also ruhig Fakes. Der Name dieser Schuhart würde mir vielleicht auch schon weiterhelfen

  5. #125
    Sugar Plum Fairy Avatar von Yve
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.521

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    oh autumnleaf da schließ ich mich an ich suche auch solche uggs (stimmt doch?) die solche stulpen drüber haben!

  6. #126
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    so ich suche auch was - hatte ich als Kind Ohrenwärmer bei dieser Kälte weiß jemand wo's die im Handel gibt? Am liebsten in grau oder schwarz?
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  7. #127
    Roxy
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Nee UGGs sind was anderes.
    Diese mit Stulpen drüber bekommst du glaub ich bei uggstopsale.com.

    So EMUs und so habe ich ja, ich suche nun so kurze Stiefel wie in dem Link für den Frühling Ich glaube die waren meist aus so Canvas wie halt auch Chucks und so.

    Punkrockprincess:
    Die hab ich so oft gesehen in letzter Zeit ... auf jeden Fall bei C&A! Falls mir noch mehr einfällt, sag ich bescheid.

  8. #128
    Sugar Plum Fairy Avatar von Yve
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.521

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    oh sorry aber hm versteh ich nicht wieso heißt das dann uggstopstale? heißen die mit den Stulpen anders?

    Irgendwie wollte ich die jetzt auch nicht einschiffen lassen gibts die nicht in Germany? die sind ja süß http://www.uggstopsale.com.au/LImage.aspx?i=174&t=1 aber 145 §?

    @Punkrockin princess ich hab letztens beim Kaufhof welche gesehen, in der Sportabteilung bei den Mützen allerdings in allen möglichen Designs sogar Leo-muster und so... aber auch wo anders müsstest du sie bekommen, vielleicht Claires?

  9. #129
    Maha
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Es gibt lauter MAC Freds, gibt es auch Artdeco-Freds????

  10. #130
    Sugar Plum Fairy Avatar von Yve
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.521

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    @ maha schau doch mal über Forensuche, https://www.beautyjunkies.de/forum/search.php du bist auch irgendwie im "Kleidungs-Abteil" des Forums gelandet. In "Schminktisch" bist du richtig

  11. #131
    Roxy
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Welche meinst du denn jetzt?
    Es gibt UGGs mit und ohne Stulpen ... oder meinst du was anderes?

  12. #132
    Sugar Plum Fairy Avatar von Yve
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.521

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Nee UGGs sind was anderes.
    Diese mit Stulpen drüber bekommst du glaub ich bei uggstopsale.com.
    also was ich nicht verstanden habe ist warum du gemeint hast die schuhe heißen nicht uggs, weil der link etwas mit uggs heißt. oder heißen die mit den Stulpen ganz anders?

    oh ja irgendwie war das missverständlich das ich jetzt noch das andere bild gepostet hab sorry.
    also ich suche ursprünglich solche schuhe mit stulpen, obwohl ich die mit den bändern jetzt auch ganz süß finde, dank deinem schönen link ;)

  13. #133
    Roxy
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Haha nein die die nicht UGGs heißen, damit meinte ich doch die die ich suche! Also die aus meinem Link.

    Die anderen sind natürlich alle UGGs, egal ob mit Band oder Stulpe oder so Ich selber hab EMUs, aber ich finde es ist schon doch ein Unterschied ob mit Schaffell oder "nur" Schafwolle gefüttert.
    Darum hab ich erst heute "Bearpaw" Boots gekauft, sind baugleich mit den UGGs aber viel günstiger. Leider gibt es die nicht mit Stulpe oder Schleife. Zumindest bisher nicht.

  14. #134
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    so ich suche auch was - hatte ich als Kind Ohrenwärmer bei dieser Kälte weiß jemand wo's die im Handel gibt? Am liebsten in grau oder schwarz?
    Guck mal bei H&M. Ich hab da letztens rosane gekauft..
    (Ich und rosa aber ich wollte unbedingt mal wieder solche Ohrenschützer
    aus Kindertagen haben )

  15. #135
    Sugar Plum Fairy Avatar von Yve
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.521

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    achso da gehts um die füllung ! die is mir doch wurscht ;) hauptsache ich hab keine Eiszapfen zwischen den Zehen und die sehn süß aus. Also zum Verständnis

    EMUs sind mit Schafwolle
    Uggs sind mit Schaffell
    und BearpawBoots sind mit Bärenpfotenfell

  16. #136
    Tonita
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich hab Ohrenschützer mit Leomuster von Pimkie (die fallen bei braunen Haaren kaum auf ), sind aber schon älter. Ich könnte mir vorstellen, dass sie da wieder welche haben. Die hatte ich dieses Jahr noch gar nicht an, könnte ich eigentlich mal tragen, finde sie ganz witzig

    Solche Schuhe wie die mit den Totenköpfen findet man bei Ebay (international) findet man unter "Canvas Boots", "Fabric Boots" und "Sugar Boots" so ähnliche, allerdings hab ich jetzt spontan keine einfarbigen schlichten gefunden, da müsstest du selbst mal stöbern.
    Wo es sowas wie die Uggs mit den Schleifen in günstiger gibt, weiß ich auch nicht.

  17. #137
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    diese uggs hab ich bei selbigen shop bestellt. stulpen kann man auch runternehmen, dann hat man normale uggs

  18. #138
    Roxy
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Tonita, Danke für die Keywords!
    Und genau, bei Pimkie hab ich diesen Winter auch Ohrenschützer gesehen, in verschiedenen (gedeckten) Farben. Ich glaub, schwarz und grau auf jeden Fall.

    Yve, ja genau

    (Übrigens kann man sich die Stulpen-UGGs doch eigentlich auch selber machen, oder nicht? Einfach farbig passende kaufen, so große Zierknöpfe könnte man sogar auch noch problemlos selber annähen, fertig ...)
    Geändert von Roxy (08.01.2009 um 23:34 Uhr)

  19. #139
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    (Übrigens kann man sich die Stulpen-UGGs doch eigentlich auch selber machen, oder nicht? Einfach farbig passende kaufen, so große Zierknöpfe könnte man sogar auch noch problemlos selber annähen, fertig ...)
    definitiv

  20. #140
    Tonita
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Diese Strickstulpen-Uggs gibt's auch in billig bei Ebay, Stichwort "Strick Stiefel", "Cardi Boots". Ich denke nicht, dass sie die praktischen Effekte von Uggs haben, aber wenn man sie süß findet & nicht gerade im Matsch anziehen will, sind sie bestimmt okay.

  21. #141
    Roxy
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Das sind aber noch etwas andere, oder? Cardis sind doch die komplett aus Strick (frag mich auch immer, ob die denn gar nicht irgendwie gefüttert sind?), und die anderen sind "normale" bloß mit ner Stulpe drübergezogen.

  22. #142
    Tonita
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Bei Ebay findet man unter dem Stichwort beide Arten, komplett gestrickte und normale mit Stulpe

  23. #143
    Roxy
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ach es blickt doch eh kaum noch jemand durch bei den ganzen unterschiedlichen Marken und Sorten und und und ....

  24. #144
    Tonita
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich bin auch kein Experte dafür, hab nur ein bisschen bei Ebay geschnüffelt

  25. #145
    BJ-Einsteiger Avatar von chuckysbraut
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    64

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Hallo!

    Ich suche ein Strickkleid. Die Farbe ist erstmal egal. Am liebsten eins mit Rollkragen und langen Ärmeln, kurze wären aber auch okay... In schön fallender Form, also kein Longpulli, der unten so eng wie oben ist. Und jetzt kommt der Haken: In tragbarer Länge, am Liebsten bis knapp zum Knie. Ich hab mich verrückt gesucht, aber nichts dergleichen gefunden. Wäre für heisse Tipps dankbar.
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ Konrad Adenauer

    laange Ferien!

  26. #146
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Schau mal hier.

    Oder bei 3 Suisses. Im Winter gab es da jede Menge Strickkleider. klick und klick

  27. #147
    BJ-Einsteiger Avatar von chuckysbraut
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    64

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Danke Koschka für die Links, leider sind mir die Kleidchen bei Promod nen Ticken zu kurz... Bin ziemlich groß. Bei 3suisses werd ich mal stöbern.
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ Konrad Adenauer

    laange Ferien!

  28. #148
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    vielen Dank euch allen.
    Bei H&m gibts leider keine (mehr)! Zumindest bei mir. Aber ich werd dann mal nächste Woche bei Kaufhof, C&A und Pimkie schauen ob ich dort welche finde : ) Claires gibts leider bei mir nirgends
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  29. #149
    Allwissend Avatar von littleCate
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    1.075

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    ich suche ein etuikleid fürs büro, deswegen mit dazugehörendem! blazer, also wie ein hosenanzug/kostüm, aus exakt dem gleichen stoff gemacht und im schnitt aufeinander abgestimmt. hab bisher nur etuikleider ohne blazer gefunden:leiderja:

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen

    achso, wenn möglich in sehr dunklem grau, schwarz oder dunkelblau und gr. 34
    Freiheit ist ein Gut,
    das durch den Gebrauch wächst,
    durch Nichtgebrauch
    dahinschwindet.
    (Carl Friedrich von Weizsäcker)

  30. #150
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    210

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    guten morgen.

    gut das es hier einen lost/found thread gibt, ich hoffe mal das auch alle brav reinschauen

    und zwar suche ich eine etwas weiter jean für frauen.

    vielleicht kennt der eine oder andere hier die serie "how i met your mother" und die jungs dort vor allem marshall und ted tragen sehr tolle jeans.

    auch suche ich blazer oder pullover mit solchen flicken an den ellenbogen.
    klar kann man soetwas selber machen, aber sie sehen gekauft immer einen tick besser aus *find*.

    vielleicht weiß die eine oder andere hier wo ich soetwas finde, würde mich sehr freuen.

    danke

  31. #151
    Maha
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    der augenringe-freeeeed

    *verrücktwird*


  32. #152
    Fortgeschritten Avatar von Siva
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    166

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Maha Beitrag anzeigen
    der augenringe-freeeeed

    *verrücktwird*
    Ich dreh ebenfalls bald ab. Ich will unbedingt diese wahnsinnig tollen VonDutch-Stiefel mit den aufgestickten Schmetterlingen, die es vor einiger Zeit einmal bei BuyVIP gab. Nur leider finde ich sie nicht einmal bei Ebay..

    Also falls jemand eine Ahnung hat, wo man diese Stiefel sonst noch bekommen kann: Immer her damit. ;)

  33. #153
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    ich suche:

    Shirts für Männer und Frauen in "Schlumpfblau" und evtl noch Schlumpfblaue Strumpfhose oder Leggins

    Am Besten möglichst billig!
    ich bin ein Gänseblümchen...

  34. #154
    Dollymix Avatar von phinphin
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Moguntia
    Beiträge
    278
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    ich suche:

    Shirts für Männer und Frauen in "Schlumpfblau" und evtl noch Schlumpfblaue Strumpfhose oder Leggins

    Am Besten möglichst billig!
    Ich denke das geht als Schlumpfblau durch....

    http://shop.hm.com/media/products/70...16_33_0746.jpg

    von hier...

    http://shop.hm.com/de/shoppingwindow...ACC&shoptype=S

  35. #155
    Fortgeschritten Avatar von Chocolate Cookie
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    259

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Hallo,

    ich such auch was. Zwar kein Kleidungsstück aber ein Accessoire sozusagen und zwar einen Harreifen. Er sollte aus Plastik, schwarz ohne Schnickschnack und nicht zu dünn sein und so "Zacken" haben, damit der besser hält. Außerdem darf er unten nicht so spitz sein, sonst tut das bei mir nach einiger Zeit total weh.

    Weiß jemand, wo ich sowas bekomme?

  36. #156
    BJ-Einsteiger Avatar von LadyBlack
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    105

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich bin auch ganz dringend auf der Suche nach genau diesem Schal bzw. Tuch. Hab den scho so oft irgendwo gesehen und bilde mir jetzt ein den unbedingt haben zu müssen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die Liebe ist wie ein Schmetterling,
    hältst du sie zu fest zerbricht sie!

  37. #157
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Chocolate Cookie Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich such auch was. Zwar kein Kleidungsstück aber ein Accessoire sozusagen und zwar einen Harreifen. Er sollte aus Plastik, schwarz ohne Schnickschnack und nicht zu dünn sein und so "Zacken" haben, damit der besser hält. Außerdem darf er unten nicht so spitz sein, sonst tut das bei mir nach einiger Zeit total weh.

    Weiß jemand, wo ich sowas bekomme?
    Bei DM habe ich solche Haarreifen gesehen.

  38. #158
    Fortgeschritten Avatar von Chocolate Cookie
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    259

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    @GraceKelly:

    Danke für den Tip Habe den bei meiner Suche auch schon aufgestöbert. Der passt super auf meinen "Eierkopf" und hat auch nicht solche spitzen Enden. Leider sind die Zacken bei dem nur an der Seite, so dass der bei meiner "Wolle" nicht so gut hält Sonst wär er super. Bin da schon ein komplizierter Fall Oder gibts da noch nen anderen mit durchgehenden Zacken?

  39. #159
    Tonita
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute auch was in den Kopf gesetzt, was ich gerne hätte.
    Und zwar eine Wickeljacke in grün. Am besten aus Strick, notfalls geht auch aus normalem Stoff, aber Strick wäre besser. Sollte eher figurbetont sein (habe etwa Gr. 34). Alternativ wäre auch noch eine Strickjacke zum Knöpfen mit großem V-Ausschnitt möglich, aber eine zum Wickeln wäre schon besser.
    Normale Länge, lange Ärmel, also alles ganz normal.
    Hat jemand sowas gesehen?

    Ich meine etwa diese Farbe, etwas heller und kräftiger geht auch. Also einfach ein kühles mittelgrün ohne dollen Blaustich.

    Suche ich immernoch.

    //edit:
    Der Rest hat sich erledigt, hab ich gefunden
    Geändert von Tonita (27.01.2009 um 10:48 Uhr)

  40. #160
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Chocolate Cookie Beitrag anzeigen
    @GraceKelly:

    Danke für den Tip Habe den bei meiner Suche auch schon aufgestöbert. Der passt super auf meinen "Eierkopf" und hat auch nicht solche spitzen Enden. Leider sind die Zacken bei dem nur an der Seite, so dass der bei meiner "Wolle" nicht so gut hält Sonst wär er super. Bin da schon ein komplizierter Fall Oder gibts da noch nen anderen mit durchgehenden Zacken?
    Ich habe mir so ein in braun gekauft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.