Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 50 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    mania
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    @lakiki und shea_love: für Eure Tips - ne da hatte ich noch nicht geschaut - aber ich schleiche jetzt um ein Jäckchen bei hess herum...

  2. #82
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    5.202

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    @lakiki und shea_love: für Eure Tips - ne da hatte ich noch nicht geschaut - aber ich schleiche jetzt um ein Jäckchen bei hess herum...
    zeigen
    Liebe Grüße, Shea

    Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

  3. #83
    sarah{M}
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    hallo ihr lieben !

    vielleicht hat ja eine von euch einen rat für mich.
    mein freund wünscht sich nike cortez in rot. leider gibt es die ja nicht mehr. ich würde die ihm aber so gerne zu weihnachten schenken .
    ebay ect. hab ich schon geschaut .... leider nichts. vielleicht hat ja jmd. von euch eine idee .

    danke schon mal !

  4. #84
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    11

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Hallo. ^^

    Ich suche solche Hipster und sie sollten auch so einen Schnitt haben wie auf dem Bild. Von Buffalo müssen sie nicht unbedingt sein.

    Weiß jemand, in welchen Läden es solche Unterwäsche gibt (außer im Internet)?

    http://www.preis**************/pimage..._462747_60.jpg

    Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte. ^^
    Geändert von Kiara (14.12.2008 um 18:16 Uhr)
    Deine Mutter steht um 7.59 Uhr vor Aldi und singt: "It's the Final Countdown!"

  5. #85
    Allwissend Avatar von prinzessin21
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    916

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich suche ein ähnliches Armband wie dieses, aber etwas günstiger (vor allem den Verschluss finde ich toll):
    http://www.tiffany.com/Shopping/Item.aspx?sku=GRP01426

  6. #86
    ~Emily~
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich suche so ein Kleid. Das blaue was Carrie an hat.
    Es muss nicht genau dieses sein, aber in dem Stil. Weiß jemand wo ich sowas bekomme?

    klick

    klick2

  7. #87
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von prinzessin21 Beitrag anzeigen
    Ich suche ein ähnliches Armband wie dieses, aber etwas günstiger (vor allem den Verschluss finde ich toll):
    http://www.tiffany.com/Shopping/Item.aspx?sku=GRP01426
    bei Bijou Brigitte gabs mal ähnliche

  8. #88
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich brauch auch mal eure Hilfe: ich suche schwarze Krawatten, möglichst günstig, ohne Muster oder Prägung oder sowas - ich möchte die nämlich gern verzieren und finde nur Ungeeignete. Bin für jeden Hinweis dankbar.

  9. #89
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    11

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Als ich gestern bei Karstadt durchgegangen bin, habe ich ganz schwarze Krawatten gesehen.
    Deine Mutter steht um 7.59 Uhr vor Aldi und singt: "It's the Final Countdown!"

  10. #90
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Huhu

    Weiß jemand von euch, wo ich im Inet Dessous in Grüntönen bestellen kann?
    Hat da jemand schonmal welche gesehen ?

    LG

  11. #91
    Fortgeschritten Avatar von Naoki07
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    noch im Nirgendwo :)
    Beiträge
    282

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    @Angriffsflasche
    Ich habe letzt welche bei Hunkemöller gesehn...
    Vllt gibts die auch im Onlineshop

  12. #92
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Danke, ich schau da mal.

  13. #93
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich brauche ein kurzes Jäckchen oder ähnliches, welches ich zum Tanzen über mein Kleid ziehen kann.

    Ich habe hier ein sehr schönes gesehen. Wisst ihr, wo ich sowas finden kann?

  14. #94
    Dunkelbunt
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Diese Jäckchen findet man bei Ebay mit dem Suchbegriff Bolero, Shrug oder Schulterwärmer. Bei Heine und Otto in die Suche "Bolero" eingeben, da siehst du unterschiedliche Modelle.

  15. #95
    Sugar Plum Fairy Avatar von Yve
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.521

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    ich suche ein helles altrose bzw. "dreckigrose" shirt mit langen ärmeln es sollte auf keinen fall so ein ganz klares sauberes rose sein.... ausschnitt is eigentlich egal!

  16. #96
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Silverangel Beitrag anzeigen
    Diese Jäckchen findet man bei Ebay mit dem Suchbegriff Bolero, Shrug oder Schulterwärmer. Bei Heine und Otto in die Suche "Bolero" eingeben, da siehst du unterschiedliche Modelle.
    Das man so was unter Bolero findet, ist mir klar. Ich wollte wissen, ob jemand genau dieses oder ein ähnliches Jäckchen gesehen hat.

    Zitat Zitat von Yve Beitrag anzeigen
    ich suche ein helles altrose bzw. "dreckigrose" shirt mit langen ärmeln es sollte auf keinen fall so ein ganz klares sauberes rose sein.... ausschnitt is eigentlich egal!

    Bei Promod gibt es ein Langarmshirt in parmarot. Ist das in etwa, was du suchst?
    Geändert von Koschka (23.12.2008 um 15:18 Uhr)

  17. #97
    Dunkelbunt
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Koschka Beitrag anzeigen
    Das man so was unter Bolero findet, ist mir klar. Ich wollte wissen, ob jemand genau dieses oder ein ähnliches Jäckchen gesehen hat.
    Das ist, wie ich festgestellt habe, nicht jedem klar und ich wollte hilfsbereit sein . Aber viel Glück bei der Suche. Ich weiß nicht mehr wo ich meines her habe, es war entweder ein Versandhaus oder eben von Ebay.

  18. #98
    Sugar Plum Fairy Avatar von Yve
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.521

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    vielen dank koschka! also das shirt wäre ne alternative, aber ich hab schon eher etwas gesucht was in richtung rosa geht, das problem ist das ich ein assecoire dazu habe, zu welchem das shirt harmonieren müsste

  19. #99
    BJ-Einsteiger Avatar von ~redhead~
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    65

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Yve Beitrag anzeigen
    ich suche ein helles altrose bzw. "dreckigrose" shirt mit langen ärmeln es sollte auf keinen fall so ein ganz klares sauberes rose sein.... ausschnitt is eigentlich egal!

    Hab bei Otto was gesichtet: http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....romSearch=true
    (Ohje, ist der Link lang ). Hat allerdings 3/4-Ärmel, weiß nicht ob das für dich okay ist. Die Farbe von dem Shirt nennt sich beere.

  20. #100
    Vanilla-Ivory
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Koschka Beitrag anzeigen
    Ich brauche ein kurzes Jäckchen oder ähnliches, welches ich zum Tanzen über mein Kleid ziehen kann.

    Ich habe hier ein sehr schönes gesehen. Wisst ihr, wo ich sowas finden kann?
    Hallo Koschka

    Diese rüschigen Boleros habe ich in der Form noch nicht gesehen, aber bei Promod gibt es zurzeit eins, das auch ein bisschen gerüscht ist:
    http://www.promod.de/pullover/bolero...170001N10.html
    Aber das ist wahrscheinlich auch nicht das, was Du suchst.

    Liebe Grüße
    Vanilla-Ivory

  21. #101
    Vanilla-Ivory
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Yve Beitrag anzeigen
    ich suche ein helles altrose bzw. "dreckigrose" shirt mit langen ärmeln es sollte auf keinen fall so ein ganz klares sauberes rose sein.... ausschnitt is eigentlich egal!


    Hallo Yve

    Bei Ebay gibt es einiges unter diesem Suchbegriff, vielleicht findest Du dort eins in der passenden Farbe: http://desc.shop.ebay.de/items/Damen...=p3286.c0.m282

    Liebe Grüße
    Vanilla-Ivory

  22. #102
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Vanilla-Ivory Beitrag anzeigen
    Hallo Koschka

    Diese rüschigen Boleros habe ich in der Form noch nicht gesehen, aber bei Promod gibt es zurzeit eins, das auch ein bisschen gerüscht ist:
    http://www.promod.de/pullover/bolero...170001N10.html
    Aber das ist wahrscheinlich auch nicht das, was Du suchst.

    Liebe Grüße
    Vanilla-Ivory
    Ja, bei Promod hatte ich auch schon geschaut. Ich weiß nur nicht, ob dieses so zu meinem Ballkleid passt. Ich schau lieber noch mal woanders. Aber danke.

  23. #103
    BJ-Einsteiger Avatar von ~redhead~
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    65

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Hallo ,

    ich suche flache Stiefel, am besten mit gar keinem oder einem Mini(-Block-)Absatz. Keiner dieser Absätze, die so pfennigabsatzmäßig aussehen (was für ein Wort).
    Am besten wäre dunkelbraun, aber andere Farben sind auch okay.
    Schön wäre auch noch, wenn sie irgendwie gerafft/geschoppt wären (unter "slouch" findet man sowas bei ebay, aber ich darf mich da nicht anmelden ).
    Uuund: Sie sollten kniehoch sein, kurz unterm Knie enden.
    Konnte bisher nirgendwo solche Stiefel finden. Hoffe jemand kann mir helfen .

  24. #104
    Roxy
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Meinst du diese einfachen (Kunst-)Lederdinger, also ganz flach, einfach Stiefel halt, meist etwas "slouchig" und evtl. mit nem flachen Knopf an der Seite, oder auch ganz schlicht? Vorwiegend in schwarz, braun, grau und rot auf Deutschlands Einkaufsstraßen zu sehen, und gab es dieses Jahr auch mal bei Deichmann ...

    Falls du sowas meinst, gibt es bei Görtz oder in diesen "Billigläden".

  25. #105
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    sowas hier ? Ich glaub, die gabs auch in braun

  26. #106
    BJ-Einsteiger Avatar von ~redhead~
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    65

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    @Autumnleaf und Moonrise: Genau, solche in der Art meine ich. War heute auch bei Deichmann, aber in 39 waren keine von den braunen mehr da. Da dachte ich jemand kennt vielleicht ne Alternative. Görtz klingt schonmal gut, werde da schauen : Danke!

  27. #107
    Roxy
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Genau solche meine ich auch.
    Schau echt mal nach diesen "Billigläden", gibt es eigentlich in jeder Stadt ... so No-Name, viel Glitzer-Glitzer, aber auch immer supergünstige Schuhe. Und eben genau solche Stiefel

  28. #108
    Tonita
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich hab mir heute auch was in den Kopf gesetzt, was ich gerne hätte.
    Und zwar eine Wickeljacke in grün. Am besten aus Strick, notfalls geht auch aus normalem Stoff, aber Strick wäre besser. Sollte eher figurbetont sein (habe etwa Gr. 34). Alternativ wäre auch noch eine Strickjacke zum Knöpfen mit großem V-Ausschnitt möglich, aber eine zum Wickeln wäre schon besser.
    Normale Länge, lange Ärmel, also alles ganz normal.
    Hat jemand sowas gesehen?

    Ich meine etwa diese Farbe, etwas heller und kräftiger geht auch. Also einfach ein kühles mittelgrün ohne dollen Blaustich.

  29. #109
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Hallöchen!

    ich bin auf der suche nach Sneakern.
    Die sollten flach, nicht zu klobig sein. Eher aus leichtem Material. Und schön bunt, nich schwarz. Ein bisschen wie diese oder die hier.
    Ach, dass ist so schwer zu beschreiben, ich habe noch keine so gefunden wie ich sie wollte.
    Geändert von Bamboo (31.12.2008 um 14:11 Uhr)

  30. #110
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ähmm...
    Ich bin noch mal auf er suche nach etwas
    Nämlich einem Petticoat. Ich bräuchte einen für Karneval^^
    Habt ihr eine Idee wo ich einen bodenlangen Petticoat herbekomme? Der sollte aber nicht zuuu sehr ausgestellt sein.

  31. #111
    Sugar Plum Fairy Avatar von Yve
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.521

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Vanilla-Ivory Beitrag anzeigen
    Hallo Yve

    Bei Ebay gibt es einiges unter diesem Suchbegriff, vielleicht findest Du dort eins in der passenden Farbe: http://desc.shop.ebay.de/items/Damen...=p3286.c0.m282

    Liebe Grüße
    Vanilla-Ivory

    Dankeschön & Dankeschön auch RedHead.. ich wollte es unter einer langen Strickweste tragen, deshalb, hab ich eher etwas ganz schlichtes vom schnitt her gesucht, aber vielen vielen dank für eure mühen.

    Ich hab auch gleich schon wieder eine neue Suche im Gepäck
    Und zwar suche ich einen Rock wie in Natalie in Tatsächlich Liebe trägt.
    Leider habe ich kein Photo sondern nur ein Viedo gefunden http://de.youtube.com/watch?v=GF-y3H...eature=related man sieht ihn ab 2:05 Minute

    Es ist ein schwarzer Knielanger Rock der oben eng und unten etwas hm auseinander geht vielleicht habt ihr irgendwo einen gesehen?

  32. #112
    Sugar Plum Fairy Avatar von Yve
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.521

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    @ bamboo schau doch mal bei ebay: http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...All-Categories

  33. #113
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Oh, danke, auf ebay hätte ich selber kommen können

  34. #114
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich suche (hoffe das zählt auch zu "Klamotten") derzeit Lederbänder die nicht abfärben...im Bastelladen gibt es nur welche die Färben wie nix gutes
    Jemand nen Laden-Tipp für mich?

  35. #115
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    52

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Hallo ihr Lieben,

    bin ziemlich verzweifelt - ich bekomme von Modeschmuck (also kein Echt-Silver) immer geschwollene Ohren, aber Silberschmuck habe ich bislang nur in klassischen Formen gefunden. Ich hätte gerne ein Paar Ohrringe wie diese hier, also etwas im Boho-Stil, nur eben mit Steckern aus echtem Silber. Wieso finde ich sowas nirgends?! Kann doch nicht sein, dass man nur Ohrringe mit Steckern findet, die nicht aus Silber sind :(

    Hat mir also jemand einen guten Tipp? Ich wäre unendlich dankbar, da ich schon ewig suche, aber nichtmal Google mir weiterhilft.

  36. #116
    Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    411
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    @Caitie: die Haken könntest Du doch gegen welche aus Echt-Silber austauschen.

    Sind nicht teuer und gibt es auch bei Ebay.
    http://cgi.ebay.de/ETHNO-OHRHAKEN-AU...QQcmdZViewItem

    oder hier http://cgi.ebay.de/4-SCHLIESSENDE-OH...QQcmdZViewItem
    Geändert von oxx-moxx (05.01.2009 um 16:07 Uhr) Grund: edit

  37. #117
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    @Caitie: Hast Du schonmal bei Claire's geschaut? Das ist ein Accesoire-Laden den es in den meisten größeren Städten gibt. Die haben auch eine Ecke mit echtem Silberschmuck, da könnte evtl sowas dabei sein

  38. #118
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    52

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von oxx-moxx Beitrag anzeigen
    @Caitie: die Haken könntest Du doch gegen welche aus Echt-Silber austauschen.

    Sind nicht teuer und gibt es auch bei Ebay.
    http://cgi.ebay.de/ETHNO-OHRHAKEN-AU...QQcmdZViewItem

    oder hier http://cgi.ebay.de/4-SCHLIESSENDE-OH...QQcmdZViewItem
    Oh, das ist ne gute Idee, vielen Dank! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Aber kann da nicht irgendwas kaputtgehen? Oder braucht man irgendwelche besonderen Geräte dafür?

  39. #119
    Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    411
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    @Caitie: die meisten Ohrhänger bei Modeschmuck sind nur zusammen gebogen. Am besten mit einer kleiner Spitzzange einen Millimeter aufbiegen, den Haken tauschen und wieder zubiegen.

    Oder du nimmst so offene Haken (s. 2ter Link), wo du den Anhänger so einfädeln kannst, aber da ist die Gefahr das der Anhänger rausfallen kann, wenn die Ohrringe rumliegen.

    Wenn der alte Haken geschlossen ist, kannst du den ja mit einem Seitenschneider aufknipsen.

    Vielleicht bekommst du solche Haken auch im gutsortierten Bastelladen und die tauschen dir die Anhänger dann vielleicht auch gleich.
    Geändert von oxx-moxx (05.01.2009 um 17:24 Uhr)

  40. #120
    Fortgeschritten Avatar von Naoki07
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    noch im Nirgendwo :)
    Beiträge
    282

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    So ähnlichen Silberschmuck gibts auch bei Bjoux Brigitte (ist das jetzt richtig geschrieben?!)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.