Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 37 von 50 ErsteErste ... 1727353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
  1. #1441
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Mist..ich war wohl musterblind...aber die Clutch müsste doch so auch zu finden sein
    *Bruderlos*

  2. #1442
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"


    Ich such mir schon den ganzen Abend nen Wolf.

    Als ich sie im Laden gesehen habe, konnte ich sie mir zu dem Zeitpunkt nicht leisten. Jetzt bin ich flüssig und die Tasche gibts nicht mehr

  3. #1443
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    ich suche eine schlichte lässige leinenbluse ohne rüschen, nicht business-chic.

    sie sollte kurzärmelig sein, durchgehen geknöpft, so dass ich sie auch ganz offen über ein top tragen kann. weiss/naturweiss/hellgrau oder so. und schlabbrig lässig, unkompliziert halt.

  4. #1444
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Da fällt mir die hier von Maas ein, die hatte ich nämlich auch schonmal im Blick: *klick* (auf dem Bild die rote, nicht die grün-karierte). Mit uns wurde es nix, weil ich reines Leinen doch nicht so mag, lieber Leinen-BW-Mix. Aber vielleicht isses was für dich?

  5. #1445
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    ja genau

    super danke!

    verdammt, da gefällt mir ja voll viel
    Geändert von skloin (19.06.2012 um 17:17 Uhr)

  6. #1446
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Ich suche "dringend" () diese Fossil Clutch

    Hab mich schon halbtot gegoogelt. Hat irgendjemand von euch eine Idee?
    ich hab sie in einem anderen Muster gefunden *klick*

  7. #1447
    Fortgeschritten Avatar von tchacoli83
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    266

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    oh, genau mein thread...ich suche nämlich schon länger nach Stiefeletten: schwarzes Wildleder (wenn irgend möglich kein Fakeleder). ca. halbe Wade hoch, nicht zu weit geschnitten, da ich wirklich sehr schmale Waden haben. Mit (sehr) hohem, schmalen Absatz und entsprechend verstecktem plateau vorne (möglichst auch hoch, damit die Höhe des Absatzes ausgeglichen wird). Zur Veranschaulichung mal ein Link zu Stiefeln, die so ziemlich genau dieser Beschreibung entsprechen, nur in grau sind (schwarz wäre ideal, aber wenn jemand welche weiß, die halt ne andere Farbe haben, bitte trotzdem Bescheid geben). Ich zögere, bei diesem Shop, zu dem ich den Link eingestellt habe zu bestellen, weil die Seite irgenwie nicht so vertrauenserweckend ist und die Schuhe nicht ganz so billig sind (für n China-Import...)....so, der Link: http://www.sheinside.com/Crescent-to...-cat-1748.html


    ich hoffe echt, jemand hat eine Idee, ich will die Schuhe unbedingt

  8. #1448
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Hallo,

    ich suche Push-up Bikinis. New Yorker scheint generell keine zu führen und die vom Otto versand finde ich zu teuer.

  9. #1449
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    @ goldkirsche

    gugg doch mal bei bonprix
    dort liegen die Push up Bikinis bei 20-30 Euro
    *Bruderlos*

  10. #1450
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.764

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich suche eine weiße oder cremefarbene Bluse mit schwarzem Kragen und schwarzen Manschetten. Die Knopfleiste soll weiß sein.

    (Idealerweise so wie gesehen an Bettina Böttinger in ihrer Talkshow am Samstag - erstes Bild: http://www.wdr.de/tv/koelner_treff/)
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  11. #1451
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich habe mich gerade total in eine weiße Bluse verliebt. Hier ab ca. 3:10

    http://www.youtube.com/watch?v=HeTTZhjFk8I

    Die ist perfekt! Weich fließend, lässig, wirkt fast wie dünner T-Shirt-Stoff, leicht transparent, schlicht. Die Brusttaschen wirken bei dem transparenten Material auch super. Ich will genau die

    Bei Old Navy, wo die Dame glaubt, die Bluse "vor einiger Zeit" gekauft zu haben, habe ich schon gekuckt - da ist sie leider nicht (mehr).....


    Edit: Mist, jetzt hätte ich eine gefunden, die der Bluse aus dem Video sehr sehr nahe kommt:

    http://www.amazon.de/ESPRIT-Collecti...2110909&sr=1-1

    Leider nur noch in XS zu haben Auf der Esprit-Webseite ist von dem guten Stück überhaupt keine Spur....
    Geändert von BeeGirl (12.07.2012 um 18:44 Uhr)
    Flüchtling 2. Generation

  12. #1452
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Ich suche "dringend" () diese Fossil Clutch

    Hab mich schon halbtot gegoogelt. Hat irgendjemand von euch eine Idee?
    In deinem Link ist doch eine E-mailadresse, schreibt dort doch mal hin! Vielleicht wissen die was

  13. #1453
    BJ-Einsteiger Avatar von Noomi
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    79
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Kennt jemand vielleicht 'nen Onlineshop, der Sachen im Stil von rock-kleidung.com verkauft? Ich könnt denen ehrlich den halben Shop leerkaufen, jedoch ist mir der Shop, vorallem wegen den Preisen sehr suspekt und da bin ich mir nicht wirklich sicher, ob meine Bestellung dann auch wirklich ankommen würde. Hat da schonmal jemand bestellt oder kennt jemand nen ähnlichen Shop?

    EDIT: Also ich hab mir jetzt mal die Facebookseite von denen angeguckt, und ihr Deutsch schreckt mich schon leicht ab, also werd ich wahrscheinlich dort nix bestellen, trotz deren schönen Sachen. Mal abgesehen vom Zoll. Meine Frage steht allerdings immernoch weil ich mich in einige Teile von deren Seite echt verliebt habe..
    Geändert von Noomi (15.07.2012 um 15:33 Uhr)

  14. #1454
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich hätte auch mal eine Frage. Ich suche einen normalen Unterrock, der unterm Knie endet. So einer:
    http://www.ebay.com/itm/Ladies-NWT-N...#ht_1954wt_959

    Problem: Er muss GRAU sein (für unter einen taubengrauen Tüllrock). Beige geht nicht und schwarz auch nicht (schon ausprobiert). Eine umfangreiche Suche im Netz hat nichts ausgespuckt. Es scheint sie nur in weiss, beige und schwarz zu geben.

    Habt Ihr eine Idee, eine Quelle?

  15. #1455
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch mal eine Frage. Ich suche einen normalen Unterrock, der unterm Knie endet. So einer:
    http://www.ebay.com/itm/Ladies-NWT-N...#ht_1954wt_959

    Problem: Er muss GRAU sein (für unter einen taubengrauen Tüllrock). Beige geht nicht und schwarz auch nicht (schon ausprobiert). Eine umfangreiche Suche im Netz hat nichts ausgespuckt. Es scheint sie nur in weiss, beige und schwarz zu geben.

    Habt Ihr eine Idee, eine Quelle?

    kannst du dir sowas nicht nähen lassen? da kannst du ja dann den stoff und die farbe selbst bestimmen. so ein ding ist ja eigentlich nicht sehr aufwändig.....
    Annlee

  16. #1456
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von annlee Beitrag anzeigen
    kannst du dir sowas nicht nähen lassen? da kannst du ja dann den stoff und die farbe selbst bestimmen. so ein ding ist ja eigentlich nicht sehr aufwändig.....
    Naja, wenn ich das hier in der Schweiz machen lasse, komme ich unter 120.-- Franken nicht weg. Soviel möchte ich eigentlich für einen einfachen Unterrock nicht ausgeben.

  17. #1457
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich das hier in der Schweiz machen lasse, komme ich unter 120.-- Franken nicht weg. Soviel möchte ich eigentlich für einen einfachen Unterrock nicht ausgeben.
    ah ja eure preise das natürlich ne hausnummer.
    Annlee

  18. #1458
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch mal eine Frage. Ich suche einen normalen Unterrock, der unterm Knie endet. So einer:
    http://www.ebay.com/itm/Ladies-NWT-N...#ht_1954wt_959

    Problem: Er muss GRAU sein (für unter einen taubengrauen Tüllrock). Beige geht nicht und schwarz auch nicht (schon ausprobiert). Eine umfangreiche Suche im Netz hat nichts ausgespuckt. Es scheint sie nur in weiss, beige und schwarz zu geben.

    Habt Ihr eine Idee, eine Quelle?
    Vielleicht *der hier* in der Farbe "taupe" (kann man auswählen)? Ist zwar taupe, aber das kommt grau zumindest mal bedeutend näher als weiß, schwarz oder beige es tun.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  19. #1459
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Danke Dir, das kommt der Sache schon näher, ist aber etwas zu kurz. Mein Tüllrock geht bis Mitte Wade.... Ich weiss, es ist schwierig. Wisst Ihr, ob man diese weissen Polyesterdinger färben kann?

  20. #1460
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Danke Dir, das kommt der Sache schon näher, ist aber etwas zu kurz. Mein Tüllrock geht bis Mitte Wade.... Ich weiss, es ist schwierig. Wisst Ihr, ob man diese weissen Polyesterdinger färben kann?
    Kann gut sein dass das *hiermit* klappt, da musst Du dann das genaue Material beachten. Gibt's auch ein *helleres Grau*.

    Damit kannst Du, im Gegensatz zu normalen Stofffarben die eben meist nur NATURfasern färben ausschließlich folgende Synthetikfasern färben:

    Polyamid, Nylon und Perlon.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  21. #1461
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Kann gut sein dass das *hiermit* klappt, da musst Du dann das genaue Material beachten. Gibt's auch ein *helleres Grau*.

    Damit kannst Du, im Gegensatz zu normalen Stofffarben die eben meist nur NATURfasern färben ausschließlich folgende Synthetikfasern färben:

    Polyamid, Nylon und Perlon.
    Genial, vielen Dank!

  22. #1462
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Hallo,

    bin immer noch auf der Suche nach schönen push up Bikinis. Habt ihr die mal in irgendwelchen Läden gesehen? Online ist ungünstig, da immer hohe Versandkosten und lange Lieferzeit.


    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ goldkirsche

    gugg doch mal bei bonprix
    dort liegen die Push up Bikinis bei 20-30 Euro
    Danke, da ist leider nichts für mich dabei.

  23. #1463
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Hallo Mädels,

    ich bin momentan auf der Suche nach schönen, hochwertigen Cardigans in verschiedenen Farben - brauche noch Basics wie schwarz, weiß, grau und braun, hätte aber auch gerne noch bunte (beere, petrol, grün, ...)

    Ich weiß, dass es bei H&M, Primark und Zara eine große Auswahl gibt - da bin ich allerdings von der Qualität nicht so angetan. Bei H&M leiern die Ärmelbündchen total schnell aus, Zara passt mir irgendwie nicht richtig und Primark ist eben Primark.

    Habt ihr Empfehlungen? Wie sieht es denn mit den Cardigans von Esprit und S.Oliver aus? Street One?
    Ich bin durchaus gewillt, auch bis zu 40€ auszugeben, wenn die Qualität stimmt. Brauche momentan nichts außer den Cardigans und die brauche ich sowieso immer, deshalb gebe ich gerne auch etwas mehr aus.
    Irgendwer Erfahrungen?

  24. #1464
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Esprit kann ich in dem Fall bedingt (ist sehr modellabhängig, manche haben tolle Qualität, andere nehmen sich nichts mit H&M) und S.Oliver wiederum absolut empfehlen. Ich habe mehrere Cardigans von S.Oliver, zwei davon haben schon mehrere Jahre, viel Tragen und Unmengen an Wäschen hinter sich und sind immer noch top in Schuss, nichts ausgeleiert, kaum bis garnichts ausgeblichen.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  25. #1465
    Fortgeschritten Avatar von MissElectric
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    301

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Hey Mädels,
    ich suche Shirts die man an einer Seite über die Schultern ziehen kann...wie z.B. bei Beautypeachiii im neuen Video (http://www.youtube.com/watch?v=OzmRE...1&feature=plcp)

    Wisst ihr wo es welche gibt? Bei Primark wollte ich mal schauen aber ich konnte mich bisher noch nicht aufraffen den Laden zu betreten weil er immer so brechend voll ist

  26. #1466
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    ....
    Geändert von Mademoiselle Coco (06.08.2012 um 01:42 Uhr) Grund: fündig geworden
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  27. #1467
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von MissElectric Beitrag anzeigen
    Hey Mädels,
    ich suche Shirts die man an einer Seite über die Schultern ziehen kann...wie z.B. bei Beautypeachiii im neuen Video (http://www.youtube.com/watch?v=OzmRE...1&feature=plcp)

    Wisst ihr wo es welche gibt? Bei Primark wollte ich mal schauen aber ich konnte mich bisher noch nicht aufraffen den Laden zu betreten weil er immer so brechend voll ist
    Hab das mal, auch in so einer Netz Optik wie im Video, bei Takko gesehen, ist aber schon ein paar Wochen her.

  28. #1468
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.764

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ein etwas speziellerer Wunsch:

    Ich suche die Sonnenbrille, die Melissa auf der Maur in diesem Video trägt. Und die Schuhe (gut zu sehen bei 2:08). Natürlich müssen es nicht genau die gleichen sein, so in etwa reicht mir auch.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  29. #1469
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Und ich würde gerne wissen, wo es aktuell Taschen in der Art hier zu finden gibt?
    Bis vor kurzem gabs die bei Deichmann so in etwa, aber da hatte ich leider nicht zugeschlagen und bereue es.
    http://www.kleiderkreisel.de/kleidun...he-von-primark

    Und wo habt ihr solche hübschen, lockere Blusen wie hier gesehen? http://distilleryimage4.s3.amazonaws...0a1e8aaf_7.jpg

    Alles nicht so teuer.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  30. #1470
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Esprit kann ich in dem Fall bedingt (ist sehr modellabhängig, manche haben tolle Qualität, andere nehmen sich nichts mit H&M) und S.Oliver wiederum absolut empfehlen. Ich habe mehrere Cardigans von S.Oliver, zwei davon haben schon mehrere Jahre, viel Tragen und Unmengen an Wäschen hinter sich und sind immer noch top in Schuss, nichts ausgeleiert, kaum bis garnichts ausgeblichen.
    Danke, dann werde ich mich dort mal umschauen

    Und direkt noch eine Frage hinterher: Kann wer was zur momentanen Qualität von Benetton sagen? Früher war die Qualität da ja richtig gut, aber ich kenne niemanden, der in letzter Zeit dort etwas gekauft hat. Und nur weil die Qualität früher gut war, heißt das ja nicht, dass sie das immernoch ist (siehe Esprit..)

  31. #1471
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Cherrie Beitrag anzeigen
    Und ich würde gerne wissen, wo es aktuell Taschen in der Art hier zu finden gibt?
    Bis vor kurzem gabs die bei Deichmann so in etwa, aber da hatte ich leider nicht zugeschlagen und bereue es.
    http://www.kleiderkreisel.de/kleidun...he-von-primark

    Und wo habt ihr solche hübschen, lockere Blusen wie hier gesehen? http://distilleryimage4.s3.amazonaws...0a1e8aaf_7.jpg

    Alles nicht so teuer.

    Bei der Bluse kann ich evtl. helfen, weil ich ja kürzlich selber nach einer locker fallenden, weißen Bluse gesucht habe:

    Bei Pimkie gibt's aktuell die hier. Ist aus reiner Viskose, fällt also schön weich und ist semi-transparent. Sie hat unten einen elastischen Bund, der mich fast davon abgehalten hätte, sie anzuprobieren - ich dachte, die würde dann eher so 'nen ballonartigen Oberkörper machen... Bis ich dann eine Verkäuferin sah, die offenbar genau diese Bluse trug. Ich hab sie dann gleich in zwei Farben gekauft und liebe sie!
    Flüchtling 2. Generation

  32. #1472
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Vielen Dank, ich werd morgen direkt mal im Geschäft schauen, ob ich sie vor ort finde und dann mal genauer unter die Lupe nehmen.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  33. #1473
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Danke nocmal. Genau das Richtige. War heute im Laden, meine Größe gabs leider nicht, aber sobald es da ist, bekomm ich Bescheid.
    Hellblau darf aufjedenfall mit, evtl. noch weiß. Die anderen Farben hab ich mal nicht weiter beachtet.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  34. #1474
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Cherrie Beitrag anzeigen
    Danke nocmal. Genau das Richtige. War heute im Laden, meine Größe gabs leider nicht, aber sobald es da ist, bekomm ich Bescheid.
    Hellblau darf aufjedenfall mit, evtl. noch weiß. Die anderen Farben hab ich mal nicht weiter beachtet.
    Freut mich! - Bei mir war weiß gesucht und hellblau durfte noch zusätzlich mit (letztere habe ich gerade an )

    Edit: Pimkie habe ich jahrelang links liegen lassen - in letzter Zeit werde ich dort aber wirklich oft fündig
    Flüchtling 2. Generation

  35. #1475
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Weiß war auch meine erste Idee, blau war eine Option. Hat mich dann aber eher überzeugt.
    Trägst du unter der weißen Bluse ein Top?

    Muss mich wohl leider bis Donnerstag gedulden, aber ich freu mich schon. War ja erst etwas skeptisch, ob das überhaupt was für mich ist, nachdem ich kräftige Schenkel und breite Hüften hab.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  36. #1476
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Die weiße hatte ich bisher noch nicht an - ich denke aber, ein BH reicht auch.
    Flüchtling 2. Generation

  37. #1477
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"



    Weiss grad jemand wo man so einen BH kriegt, der keine Träger hat?
    Also nicht diese Klebefolien sondern ich will halt einfach nicht, dass die Träger über die Schultern gehn.

    Wär lieb :)

  38. #1478
    naynay
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Wo kann ich eine graue Jogginghose finden? Ohne Stretchanteil, reine Baumwolle, weites Bein, also nix eng geschnittenes. Und ohne jegliche Aufrucke, Applikationen, usw. Und dazu noch preiswert.

  39. #1479
    Tonita
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich suche seit einiger Zeit so'ne Weste mit Pailetten, aber irgendwie finde ich nur schweineteure Sachen oder so Karnevalszeug.
    Sie sollte eher knapp und locker sitzen, auf keinen Fall sollte sie Knöpfe haben, und als Farbe ist alles mögliche ok, nur bitte kein Gold, nix knalliges und auch eher nicht komplett schwarz.

    Hat jemand eine Idee?

  40. #1480
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen


    Weiss grad jemand wo man so einen BH kriegt, der keine Träger hat?
    Also nicht diese Klebefolien sondern ich will halt einfach nicht, dass die Träger über die Schultern gehn.

    Wär lieb :)
    Ich habe heute 2 BHs aus dem H&M mit, bei denen man die Träger abnehmen kann.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.