Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 26 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Kimalia

    Ja - deutlich: Neff und Lady und alle anderen Helfer, Ihr seid großartig und an Euch würd ich nie Kritik üben



    Ein gutes hats aber vllt ... wenns ermüdend ist, bin ich nimmer so oft on jund komm mit meiner Magisterarbeit schneller zurande^^

  2. #162
    Experte Avatar von Dasha
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    775

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    was zu sagen bleibt wird mehr oder weniger schweigend beantwortet, was zu tun bleibt wird in den raum gestellt
    Ein schöner Satz! Brecht? Tucholsky? Oder ist der von Dir? Mir fällt nur Gleichschaltung ein... Zu erst der Name, dann die Farbe.

    Wir können es noch so sehr unschön finden, die lila-rosa Farbe, nach Jahr der Zugehörigkeit zum Forum, plötzlich für InBeauty zu schreiben... Auch wenn die BJs das inbeauty-Forum wird, wir User haben doch keine Recht hier. Wäre mir auf jeden Fall neu.

    @Windsbraut: Innere Emigration oder Auswanderung
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

  3. #163
    Inventar Avatar von Nanni82
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.920

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Ich mag das apricot. Für mich war gerade das BJ-Design ein Anziehungspunkt und ich verbinde die Farben halt mit nem Vanille-Apikose-Duft-Schaumbad und Lila-ja, ist hübsch, aber so sieht es eben in jedem Beautyforum aus.

    Ich möchte nicht wissen was mit den BJs in 2 Jahren ist...wenn sich weiterhin "nichts" ändert außer der Betreiber

    Naja, man kann viel spekulieren, aber ich bin in diesem Fall pessimistisch. Ich hoffe die Unterforen werden nicht auch noch umbenannt:

    z.B.
    Jeans oder Ballkleid -> Mode & Style

  4. #164
    Lyanna
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Knüddelforum ----> Facility Management für die Fashionista von Heute

  5. #165
    katzenhaft Avatar von Katzenauge
    Registriert seit
    12.03.2007
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    1.634
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Ach her je.
    Mein erster Gedanke ebenfalls dazu: So viel zum Thema, es wird sich hier nichts weiter ändern.

  6. #166
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    also ich hab jetzt zweimal das vorschau-bild angeklickt - und schon hab ich mich an dem neuen design mehr als satt gesehen, obwohl ich die farbe lila eigentlich mag. irgendwas ist da nicht stimmig und das lila zuviel und ich weiß auch nicht... einfach nicht augenfreundlich.

    dass fast kein beautyforum ohne pink/lila/rosa-schwemme auskommt und inbeauty eh eine sache für sich ist, trägt bei mir jetzt auch nicht wirklich zur begeisterung bei.

    ich hoffe wirklich, dass es die möglichkeit geben wird den apricot-nostalgie-style für das forum einzustellen. dafür warte ich gern etwas.
    Geändert von Grinsemiez (27.11.2008 um 12:57 Uhr)
    while ( !asleep ) sheep++;

  7. #167
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Echt... wenn ich nicht so einen Riesenrespekt vor der Arbeit hätte so ein Forum auf die Beine zu stellen.... dann würd ich sagen wir machen uns selbständig.

    Claudia war da damals echt mutig.

    O.T. Was ist denn eigentlich in dieser Hinsicht aus Jackie-Carmen geworden? O.T. Ende
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  8. #168
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Schade, das Frollein-Forum is auch wech :(


    ach das is nix mit Mut - das ist einfach nur schei*eviel-Arbeit - wenn man nen DAU ist wie ich

  9. #169
    Loreley
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Also, ich denke, wir sollten hier jetzt wirklich nicht hysterisch werden und vor allem realistisch bleiben.

    Mir behagen der Betreiberwechsel und das neue Layout genauso wenig wie vielen hier. Das neue Aussehen der Seite bringt mir und anderen wieder ins Bewusstsein, was wir vielleicht schon mehr oder weniger erfolgreich verdrängt hatten: dass dieses Forum den Inhaber gewechselt hat.

    Wie ihr hoffe auch ich inständig, dass die BJ als kritisches und lebendiges Forum in ihrer derzeitigen Form bestehen bleiben. Es wäre jammerschade, wenn es "inbeautysiert" würde.

    Aber:
    1. Wer von uns daheim einen dicken Server stehen hat und ein paar Leute für den Support einstellen mag, kann ja gerne ein Forum aufziehen - ich kann's nicht. Insofern bin ich (noch?) sehr froh darüber, wie und dass das Forum läuft.

    2. Die BJ sind ein Internet-Forum. Für mich sind sie eine tolle Informationsquelle und virtuelle Plauderstube, aber man sollte die BJ doch bitte nicht mit dem realen Leben verwechseln. Bei manchen hier habe ich das Gefühl, Convers würde ihre Wohnung stürmen wollen und da die Wände lila streichen und mit Werbung pflastern.

    3. Wenn's mir hier zu ungemütlich wird, habe ich immer noch die Wahl abzuschalten. Dann hätte Convers ein schönes Forum kaputtgemacht, aber sei's drum.

    4. Ich hatte nach der Übernahme ehrlich gesagt viel Schlimmeres erwartet. (Bleibe aber misstrauisch. )

    5. Dass InBeauty dadurch, dass es einen dicken Werbeplatz bei den BJ bekommt, unbedingt mehr Leser findet, wage ich ja zu bezweifeln.

    6. Meinem Empfinden nach sind die BJ doch das "Kronjuwel" unter den Convers-Seiten. Wenn der Betreiber schlau ist, wird er es nicht ruinieren. *hoff*

    Insofern bleibe ich erst einmal ganz ruhig.

  10. #170
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Jaaaa, hast ja Recht.....
    Nur in einem nicht:
    2. Die BJ sind ein Internet-Forum. Für mich sind sie eine tolle Informationsquelle und virtuelle Plauderstube, aber man sollte die BJ doch bitte nicht mit dem realen Leben verwechseln. Bei manchen hier habe ich das Gefühl, Convers würde ihre Wohnung stürmen wollen und da die Wände lila streichen und mit Werbung pflastern.
    Die Beautyjunkies, also dieser Raum hier, ist unsere Wohnung .
    Zugegeben, für uns mietfrei.... aber eben das "Zuhause" all dieser Avatare hier. Und das bei manchen eben schon 4 jahre (wie in meinem Fall) und noch viel länger.
    Klar hab ich, wie wir alle (hoffentlich) ein reales Leben. Selbstverständlich. Aber das spielt hier keine Rolle.
    Neeeneeee, da wird nix verwechselt

    6. Meinem Empfinden nach sind die BJ doch das "Kronjuwel" unter den Convers-Seiten.
    Tja, wir ollen BeautyJunkies wissen das... aber ob unser Foreneigner das auch so sieht?????

    Wenn der Betreiber schlau ist, wird er es nicht ruinieren. *hoff*
    Geändert von Ina (27.11.2008 um 14:19 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  11. #171
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Lore, ich würde dir zustimmen , wenn Lila nicht so augenunfreundlich wäre.

  12. #172
    Loreley
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Ich bin ja auch schon lange dabei, aber eine so emotionale Bindung habe ich an diesen virtuellen Raum dann wohl doch nicht entwickelt.

    Aber das ist ein ganz anderes Thema.



    Edit:
    Ich finde Lilla auch nicht gerade schmeichelnd für die Augen.

    Edit 2:
    Mit "Kronjuwel" meint ich ganz nüchtern, dass die BJ wohl die meisten Klicks bekommen und die attraktivste Seite für Werbekunden sein dürften.
    Geändert von Loreley (27.11.2008 um 14:24 Uhr)

  13. #173
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.032

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch schon lange dabei, aber eine so emotionale Bindung habe ich an diesen virtuellen Raum dann wohl doch nicht entwickelt.

    Aber das ist ein ganz anderes Thema.


    Ich auch nicht Loreley da bin ich bei dir

    Wissen möchte ich allerdings trotzdem gerne, wo die Reise hingeht, aber das ist aus Interesse und damit man sich drauf einstellen kann
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  14. #174
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    , wenn Lila nicht so augenunfreundlich wäre.
    Tja, das kommt noch zur Vereinheitlichung dazu

    Rubinia, eben
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  15. #175
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen


    3. Wenn's mir hier zu ungemütlich wird, habe ich immer noch die Wahl abzuschalten. Dann hätte Convers ein schönes Forum kaputtgemacht, aber sei's drum.
    Das fände ich eben SEHR bedauerlich - auch kein Weltuntergang, aber sehr sehr sehr schade und genau DAS ist es, was ich nich will :)

  16. #176
    aura*suavis
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen

    Das Ganze wird leider nicht ohne Ausfall über die Bühne gehen, deshalb jetzt das Aller-Wichtigste:

    Am Dienstag, dem 2. Dezember wird die Seite Beautyjunkies.de ab 06:00 Uhr
    für ca. 4 Stunden
    offline und nicht erreichbar sein!!!!

    in dieser Zeit wird beim Aufruf der Seite ein entsprechender Hinweis eingeblendet

    Bitte verfallt nicht in Panik und geduldet Euch

    liebe Grüße
    Neff
    NEIN, tut mir das doch nicht an!!

    Aufs neue Design bin ich ja mal gespannt. Bin ja noch nicht soooooo lange dabei...

    VG

  17. #177
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    lila

  18. #178
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Ich freu mich auch schon! Das Pfirsich/Gelb Design war nämlich das einzige, was mich hier immer schon gestört hat.

  19. #179
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Also ich finde das neue Design superschick und edel!

  20. #180
    Hot Rod Honey Avatar von chamacoco
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.276

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    ich hasse lila sowieso... aber naja, kein Weltuntergang. Ich werde es überleben ohne Augenkrebs zu bekommen
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

  21. #181
    goacidia
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Mir gefällt das neue Design sehr gut. Mag lila auch total gerne. Ist halt ne Modefarbe zur Zeit. Alles ist irgendwie lila im Moment.

  22. #182
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Was les ich da? Designänderung?
    Also, das Gelb/Aprikot find ich gar nicht so schlimm, man ist's halt gewohnt. Aber ich denk mal, man wird sich auch ans lila(beerefarbene) Design gewöhnen. Vom ersten Eindruck find ichs jetzt gar nicht schlecht.
    Hauptsache, die Funktionen+Smilies bleiben (und das tun sie ja).

    Fänd es irgendwie cool, wenn es noch mehr Smilies bei "Stimmung" gäbe.

  23. #183
    Ambrosia
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    eindeutig schöner als apricot

  24. #184
    Inventar Avatar von Vorstadtcinderella
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Ilmenau/ Mainz
    Beiträge
    3.569

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    das neue design wird ganz chic glaube ich, die farben find ich schonmal viel hübscher :)

  25. #185
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Oh boy ...

    Für mich persönlich bzw. meine Augen ist lila als Hintergrund extrem anstrengend :leiderja:. Das ist keine Spekulation sondern Tatsache. Alle starken Farben haben diesen unangenehmen Effekt.

    Starke Farben erwecken zwar erst Mal die Aufmerksamkeit, aber diese wendet sich auch genau so schnell dem nächsten Reiz zu. Die Neigung des Menschen ist gar wankend . Dürften die Herren in der Schweiz aber wissen ...

    Ob man (ich, wir, whoever) sich daran gewöhnen wird - schauen wir mal ...

    Ein Argument dagegen sollte jede Ähnlichkeit mit fremden Seiten sein. Zu starke Ähnlichkeiten verwirren nicht nur den Verbraucher, er bleibt dann auch - aus Trägheitsgründen - bei einer Sache. Und wenn die zufälligerweise nicht diese site ist ... dann sinken halt die klicks. Kleiner Ausflug in die Gewohnheitswelt des Menschen an sich ...

    Argumente dafür brauche ich nicht aufzuzählen, die sind bekannt.

    Fazit: Für mehr als wünschenswert halte ich auch eine Wahlmöglichkeit!

    Service ist heute wichtiger denn je, auch in der Internet-Welt. Die Auswahl ist groß (und das ist gut so) und die andere site (welche auch immer) ist immer nur einen klick entfernt. Bekomme ich aber ein extra hier und da - komme ich auch wieder .

    Ich weiß, ich weiß, schon anspruchsvoll die Kundschaft heutzutage (und das ist noch mehr als gut so ).
    Geändert von TonyHill (28.11.2008 um 15:43 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  26. #186
    Allwissend Avatar von xSternschnuppex
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.339

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Also ich finde das neue Design sehr schick.

  27. #187
    Pauline
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Zitat Zitat von Dasha Beitrag anzeigen
    Du meinst

    http://www.inbeauty.de/forum (entdeckt ihr da ein Forum?)

    wird gleich mit

    https://www.beautyjunkies.de/

    Der erste Schritt wäre ein Farbwechsel

    Die Farbe ist mir egal - ich gewöhne mich an alles. Ob lila Latzhose, Rote Zora oder Rosa Luxemburg...

    Kritik an der Arbeit der Helferlein und der wunderbaren Claudia liegt mir fern, im Gegenteil, die muss man auf Rosen betten für das, was sie leisten.

    Ist die geänderte Optik der erste Schritt zum Eingliedern der BJs in die Inbeauty-Seite? Wenn ja, das ist o.k. Wenn es Claudia gelungen ist, unser Werbepotential zu verkaufen, dann freue ich mich sehr und ich hoffe, es ist für sie aufgegangen - persönlich und finanziell.

    Für Convers macht der Kauf aber nur Sinn, wenn was zurück kommt. Daher macht das Sinn, uns zum Forum von InBeauty zu machen und zur Werbeplattform für InBeauty, oder? Welches Interesse hätten sie sonst. Auch das ist völlig in Ordnung, ich hätte das nur gerne kommuniziert. Wir finden überall unsere Freiräume... Uns braucht man nicht in Watte zu packen, wir laufen nicht weg.

    Dies ist ein virtueller Raum, aber dahiner stehen Menschen - und was für welche! Die Wahrheit ist o.k., nur häppchenweise wird´s schal.

    Also: wo soll es hin? Was ist geplant?

  28. #188
    Loreley
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Für Convers macht der Kauf aber nur Sinn, wenn was zurück kommt. Daher macht das Sinn, uns zum Forum von InBeauty zu machen und zur Werbeplattform für InBeauty, oder? Welches Interesse hätten sie sonst. Auch das ist völlig in Ordnung, ich hätte das nur gerne kommuniziert. [...]

    Also: wo soll es hin? Was ist geplant?
    Das wüsste ich auch gerne, Pauline.

  29. #189
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Da schließ ich mich an, Pauline und Loreley

  30. #190
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Denke, dass mir das Lila besser gefallen wird. Ist auch eine meiner Lieblingsfarben.
    Hoffentlich bestätigt sich das mit der Anstrengung der Augen und der Farbe nicht.

  31. #191
    materialfehler
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    he leute, sehen wirs doch auch mal von der anderen seite:

    die paar inbeautyleserinnen, die zu uns hereinschneien werden (das inbeauty"forum" ist ja nicht grade gut besucht) werden von uns hurtig bekehrt werden. das große kritische krokodil frisst einfach die kleinen lorealfischchen auf. und damit hat sich die sache.

    die BJ sind schon so etabliert, dermaßen zahlreich und ergo stabil, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass sich inhaltlich so viel ändern wird. es werden auch weiterhin incis kritisch beäugt werden usw.

    soziale systeme (und ich bezeichne BJ als ein soziales system) sind zwar keineswegs starr, aber sie können sich nach außen hin gut genug abgrenzen, sind also im großen und ganzen nur innerhalb des systems beweglich.
    äh - können mir alle bei meinem soziologinnen-gequake folgen?
    soll heißen: wir im BJ-system sind stark und haben wie man sieht auch das bedürfnis, uns abzugrenzen.
    so gesehen wird der einfluss auf uns von inbeauty usw sehr gering bleiben.

    kurz gesagt: alles halb so wild.


    allerdings: ich hab zuerst nur gedacht: fein! lila! (weil ich violett mag.)
    ich kenn eigentlich keine anderen beauty-foren, deswegen hab ich nicht dran gedacht, dass die anderen foren a) tussig sind, b) lila/pink sind c) meinen feminstischen augen inhaltlich wie optisch schlicht weh tun. wenn jetzt die BJ rein äußerlich den ganzen tussenforen ähnlcih gemacht werden, dann find ich das auch nicht grade prickelnd.
    von daher werd ich mich uting und ihrer feminismusrevolution anschließen.
    Geändert von materialfehler (28.11.2008 um 21:39 Uhr)

  32. #192
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up


  33. #193
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Ich finde das neue Design
    Ob es den Augen gut tut weiß ich nicht, aber inbeauty ist halt eine mainstreamseite, die kein eigenes (aktives) Forum auf die Beine gestellt bekommt und sich nun mit diesem schmückt. Und lila ist gerade in!
    An mir persönlich prallen irgendwelche Werbeversuche eh ab (oder würde sich jemand von euch jetzt die Zeitschrift kaufen, weil sie am linken Bildschirmrand erscheint?)

    Wichtig ist der höflich Umgangston, den ich in anderen Foren sehr vermisst hatte und aus diesem Grund hier gelandet bin. Aber das kann uns niemand nehmen.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  34. #194
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Wichtig ist der höflich Umgangston, den ich in anderen Foren sehr vermisst hatte und aus diesem Grund hier gelandet bin. Aber das kann uns niemand nehmen.
    Da kann ich nur zustimmen!

  35. #195
    Tonita
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Zitat Zitat von materialfehler Beitrag anzeigen
    he leute, sehen wirs doch auch mal von der anderen seite:

    die paar inbeautyleserinnen, die zu uns hereinschneien werden (das inbeauty"forum" ist ja nicht grade gut besucht) werden von uns hurtig bekehrt werden. das große kritische krokodil frisst einfach die kleinen lorealfischchen auf. und damit hat sich die sache.

    die BJ sind schon so etabliert, dermaßen zahlreich und ergo stabil, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass sich inhaltlich so viel ändern wird. es werden auch weiterhin incis kritisch beäugt werden usw.

    soziale systeme (und ich bezeichne BJ als ein soziales system) sind zwar keineswegs starr, aber sie können sich nach außen hin gut genug abgrenzen, sind also im großen und ganzen nur innerhalb des systems beweglich.
    äh - können mir alle bei meinem soziologinnen-gequake folgen?
    soll heißen: wir im BJ-system sind stark und haben wie man sieht auch das bedürfnis, uns abzugrenzen.
    so gesehen wird der einfluss auf uns von inbeauty usw sehr gering bleiben.

    kurz gesagt: alles halb so wild.
    Aaah, das wollte ich die ganze Zeit sagen, war nur mit meinen Formulierungen nie zufrieden und hab daher keinen Beitrag abgeschickt. Sehr gut!

    Das lila an sich finde ich schön & auch gar nicht unangenehm für die Augen. Ich mag keine Websites in düsteren oder knalligen Farben, aber ob pastell-gelb oder pastell-lila ist mir ziemlich wurscht.

    Was ich allerdings auch wirklich schade finde ist, dass wir gar nicht informiert werden, was Convers nun in Zukunft mit diesem Forum und InBeauty vorhatt. Dass da eine Verbindung bestehen soll, ist ja durch die Designänderung und diesen grässlichen Artikel, der mal auf die Startseite gestellt werden sollte (und zum Glück gelöscht wurde), schon offensichtlich
    Auch komisch, dass die Typen von convers sich gar nicht zu dem Thema Design äußern, das gefällt mir nicht.

  36. #196
    Loreley
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Ein Prosit auf Luhmann.

  37. #197
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen

    Für Convers macht der Kauf aber nur Sinn, wenn was zurück kommt. Daher macht das Sinn, uns zum Forum von InBeauty zu machen und zur Werbeplattform für InBeauty, oder? Welches Interesse hätten sie sonst. Auch das ist völlig in Ordnung, ich hätte das nur gerne kommuniziert. Wir finden überall unsere Freiräume... Uns braucht man nicht in Watte zu packen, wir laufen nicht weg.
    Weglaufen nich - aber als Kommerzhilfe mag ich auch nicht dienen - mein Forenmitgliedsein wird sich dann schon mit der Zeit verändern..

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Ein Prosit auf Luhmann.
    Luhmann ist böööööööööööööööse - den hab ich nie verstanden mit seinen autopoietischen Systemen und den beobachtenden Beobachtern


    Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Wichtig ist der höflich Umgangston, den ich in anderen Foren sehr vermisst hatte und aus diesem Grund hier gelandet bin. Aber das kann uns niemand nehmen.

    Das ist die Grundlage!

  38. #198
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Potthässlich!!!

  39. #199
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    finde unser gelb sehr angenehm für die Augen........ein kühles Lila ist gerade in, allerdings sehr anstrengend fürs Äuglein.......sehr schade!!!!!!!!
    liebe Grüße Rehleinfein

  40. #200
    Pauline
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Hey, Soziologen sind überall - auch in Beautyforen... Ein guter Soziologe ist einer, bei dem man es nicht merkt, der dennoch den Blick auf die Wirklichkeit schärft.

    Wie gesagt, kritkwürdig finde ich weder Kommerz noch lila... kritikwürdig ist ein zögerlicher Umgang mit der Wahrheit. Wenn man die Forenmitglieder ernst nimmt, so wie wir uns untereinander respektieren, dann raus mit der Sprache. Welchen Nutzen möchte der neue Betreiber aus dem Forum ziehen und wie?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.