Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 26 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Neff
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Zitat Zitat von aigre-doux Beitrag anzeigen
    ..... und ich weiß auch, dass das nicht so wirklicher Aufwand ist.. Ich befasse mich durchaus
    mit solchen Dingen, sonst wäre ich nicht auf die Idee gekommen....
    ...aber wenn Du mal fragst ist es sicher auch nich verkehrt
    Hallo Schneckig, Aigre-doux und die anderen, die gefragt haben...ich hab bei Convers nachgehakt auch schon ne Antwort bekommen

    Also grundsätzlich hat aigre-doux recht, das ist softwaretechnisch relativ problemlos möglich und die Seitenbetreiber haben da auch keine Vorbehalte. Normalerweise braucht man für ein Update des Stils nur die neuen Grafiken und das wars. Normalerweise....

    Jetzt kommt das große ABER:
    Beautyjunkies ist wesentlich mehr als ein "normales" Forum und läuft schon lange nicht mehr "nur" über die Standardsoftware, wie das in den meisten vBulletin-Foren üblich ist.
    Frank hat da extrem viel daran modifiziert und über die Jahre (!) viele Pfade in der Software verankert, die alle einzeln und manuell geändert werden müssen.
    Außerdem verwendet BJ zusätzlich die Portal-Software "MK Portal", auch da gibt es viele und feste Verbindungen, die einzeln, Schritt für Schritt und in sehr zeitaufwendiger Arbeit geändert werden müssen.

    Ohne diese Änderungen und Modifizierungen wären die Skins problemlos austauschbar aber dann hätten wir auch nie ein Wiki, Testberichte, INCI-Lexikon, Adressen & Links und und und...gehabt.

    Es wird irgendwann eine mitgliederbasierte Skin-Einstellung möglich und machbar sein aber das kann dauern und wird im Laufe der Zeit im Hintergrund Schritt für Schritt geregelt und geändert werden.

    Okay, das ist jetzt nicht das, was Ihr hören wolltet aber für mich ist es absolut nachvollziehbar. Ich habe ja selbst erlebt, mit wieviel Zeit und Energie Frank hier seinerzeit alles programmiert hat also wird es ebenso viel Zeit und Energie kosten, diese Arbeiten wieder zu modifizieren und anzupassen.

    Ich muß jetzt erstmal weg...weiß nicht, ob ich heute nochmal antworten kann!

    Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich zu den sonstigen Kommentaren und Theorien die sich da immer mehr hochschaukeln nichts sage. Ich kann das ehrlich gesagt nicht mehr nachvollziehen und deshalb weiß ich auch nichts darauf zu antworten

    liebe Grüße
    Neff

    *edit*
    Nochmal deutlich zum besseren Verständnis, weil nachgefragt wurde, warum dann nicht einfach alles beim alten geblieben ist:
    Diese vielen Verknüpfungen und Pfade, Änderungen und Modifizierungen sind nicht von Bedeutung, so lange es eine einheitliche Benutzeroberfläche für alle gibt. Sie wurden also für die jetzige Umstellung nicht angetastet und angepaßt.
    Sie müßten nur dann ausgeführt/geändert werden, wenn mehrere Oberflächen zur Verfügung gestellt werden, was sehr Zeitaufwendig und kompliziert ist (Frank hat das über Jahre hinweg programmiert)
    Dies wird in Zukunft geschehen aber (ebenso wie bei der Erstellung durch Frank) nicht von heute auf morgen
    Geändert von Neff (05.12.2008 um 08:49 Uhr)

  2. #122
    mania
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    hab den Fred eben erste gesehen - und ich bin zugegebenermaßen auch ziemlich enttäuscht wie so viele hier...

    es ist echt schade... schöne Ranken im Hintergrund hin oder her...

  3. #123
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Zitat Zitat von casiopeia25 Beitrag anzeigen
    Aber unseren Namen behalten wir`?
    ich denke der ist wirtschaftlich zu wertvoll, weil etabliert und mit (NOCH) gutem Ruf behaftet - andernfalls wär der sicher schon geändert worden ..

  4. #124
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    das inbeautyforum ist ja ...
    wenige minuten drin gelesen und sofort das bedürfnis ne neue feminismusrevolution zu starten...


    Stimmt!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  5. #125
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Neff, für's Nachfragen!


    Vieles von uns ist doch gar nicht als eine Frage (an Dich) gedacht... vielmehr postet man munter seine Meinung (die natürlich als Frage verstanden sein kann), einfach nur um sie kundzutun.

    Du kennst uns doch... wir spekulieren gerne in's Lilane hinein, bis tief in die Nacht.

    Manche ärgern sich über die neuen Farben/Gestaltung - obgleich es ja gar nichts bringt, sich zu ärgern - und wollen das einfach rauslassen. Ist doch normal.

    Manches davon ist auch nur eine Liebeserklärung (in Rückwärts) an die bisherige Optik.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  6. #126
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.764

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    nachdem ich inbeauty jetzt auch mal angesehen habe, mein urteil (nur vom layout her):
    ich finde die ganze inbeauty-seite super unübersichtlich. die anordnung der posts im dazugehörigen forum wirkt außerdem total unruhig. ich hoffe, dass unser forenlayout wirklich nur farblich geändert wird. *toitoitoi* und die inbeauty-smilies sind ... Die nerven mich nach zweimal anschauen schon. wenn die beautyjunkies-seite nun auch in diese richtung gehen sollte, fände ich das kein besonders gut gelungenes makeover.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  7. #127
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Ich denke auch, wenn es so wird wie ameleya geschirben hat, dann werden hier sicherlich weniger Beautys sich herumtreiben. Besonders, wahrscheinlich, die "Älteren"

  8. #128
    July
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    hm, also ich habe ja die leise Befürchtung, daß das BJ Forum entweder mit dem inbeauty-Forum zusammengelegt werden soll, oder unser Forum das inbeauty-Forum über kurz oder lang ersetzen wird.

  9. #129
    Pauline
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Mir bleibt die Frage im Halse stecken, ob die Foren von inbeauty und beautyjunkies im nächsten Schritt zusammen gelegt werden... 2 machen doch keinen Sinn für Convers. Aus kommerzieller Sicht ist das Quatsch...

    Wenn ja: dann bitte offen und ehrlich kommunizieren. So häppchenweise finde ich nicht gut. Was ist das Ziel des Veranstalters und wie möchte er das erreichen.

    Und schade wär´s, denn hier blieb immer ein Resteckchen ohne Kommerz im Netz. Und das Forum von Inbeauty - wenn ich mich nicht eh´als Feministin verstehen würde - jetzt wäre ich soweit.

  10. #130
    Loreley
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Immerhin ist Lila die Farbe des Feminismus.

  11. #131
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.042

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Ich bin keine Feministin und ich bin keine Anti-Feministin, ich bin eine Persönlichkeit mit gewissem eigenem Anspruch und Stil, mit Einstellungen und Meinungen, die ich verkörpere und lebe, mich gerne damit umgebe.

    Und ich bin der Meinung, dass sehr wohl unterschiedliche Frauen- Foren- und Medientypen nebeneinander in Toleranz existieren können . Wenn es andere freut ist es für mich okay, solange ich nicht damit geschirren muss Soviel zu inbeauty an sich.

    Aber ich weiß gerne Bescheid über die Dinge IN denen ich mich befinde und engagiere. Deshalb schließ ich mich mal Paulines Aussage der "häppchenweisen" Information an.
    Bei der Übernahme hieß es, es wird nix geändert...dann kamen Kleinigkeiten, jetzt ist es das Layout . Das macht alle misstrauisch und öffnet den Spekulationen Tür und Tor .
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  12. #132
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    da kann ich dir nur zustimmen, rubinia
    lg AuroraMari


    Auroras Wolke7

    der rezepte thread: klick mich

    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

  13. #133
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Mir gefällt das neue Design, ich war nämlich noch nie ein Freund von Gelb.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  14. #134
    Ophelia
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Immerhin ist Lila die Farbe des Feminismus.
    na, deswegen ist die doch so gut. kann gar nicht verstehen, warum die hier mit tussifarbe rosa verglichen wird.

  15. #135
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Tja, dann werd ich wohl in Zukunft öfter mal ne "lila Pause" machen müssen - ob es mir nun gefällt, oder nicht
    (Für die Augen find ich es ziemlich anstrengend und die Ranken im Hintergrund hätten sie sich sparen können, erinnert mich so an ne olle "Wohnzimmertapete"
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  16. #136
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Rubinia

  17. #137
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Ihr Lieben

    Neff hat es doch ausführlich beschrieben.

    Es ändert sich jediglich die Farbe und ein wenig das Design.

    Ich bin mir sicher wir werden uns schnell an das Neue gewöhnen.

    Wir sind doch nicht wegen den Farben hier angemeldet sondern wegen dem wertvollen Inhalt!!

    Wilde Spekulationen sind doch völlig überflüssig

  18. #138
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Zitat Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
    na, deswegen ist die doch so gut. kann gar nicht verstehen, warum die hier mit tussifarbe rosa verglichen wird.

    Vielleicht weil die gängigen "Tussenforen" in den selben Tönen gehalten sind..

  19. #139
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben

    Neff hat es doch ausführlich beschrieben.

    Es ändert sich jediglich die Farbe und ein wenig das Design.

    Ich bin mir sicher wir werden uns schnell an das Neue gewöhnen.

    Wir sind doch nicht wegen den Farben hier angemeldet sondern wegen dem wertvollen Inhalt!!

    Wilde Spekulationen sind doch völlig überflüssig
    Ja - ein bisschen hier, ein bisschen da - und schwupps ist alles anders - die Stimmung und die Atmosphäre kann so schnell kippen, auch wenns lange gut geht - das allein macht mir Angst.
    Ob das lila oder rosa oder orange oder grün ist - ist letztlich irrelevant - aber... warum die CI der Seite änder ohne Not - es ist doch GUT so wie es ist - wenn nicht IRGENDEINE Absicht dahinter steht ....

  20. #140
    Trinity
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Ja - ein bisschen hier, ein bisschen da - und schwupps ist alles anders - die Stimmung und die Atmosphäre kann so schnell kippen, auch wenns lange gut geht - das allein macht mir Angst.
    Ob das lila oder rosa oder orange oder grün ist - ist letztlich irrelevant - aber... warum die CI der Seite änder ohne Not - es ist doch GUT so wie es ist - wenn nicht IRGENDEINE Absicht dahinter steht ....
    Sehe ich auch so... Ich hab erst versucht es mit Humor zu nehmen, aber irgendwie bleibt ein fader Beigeschmack.

  21. #141
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Vor einigen Monaten hieß es auch es ändert sich "nur" der Betreiber. Alles andere bleibt beim alten..

  22. #142
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    also meine vermutung zum warum:
    eine modernere umgebung für die werbekunden. und sorry, etwas veraltet wirkt das layout schon. nur weil mir als anwenderin das wurscht ist, als werbekunde wäre ich etwas irritiert und würde beim seiteninhaber nachfragen, ob das noch so zeitgemäß ist.
    wenn ich die seite hier übernommen hätte, hätte ich als erstes das layout verändert. sowas macht spaß, man darf sich kreativ fühlen und hinterher ist schöner.
    zwischen heuschreck-artigem auspressen einer seite und geld-dran-verdienen gibts schon noch abstufungen. die neuen besitzer mögen eine mark mehr dran verdienen wollen, aber ausgebeutet wird das forum hier nicht.
    kritische nutzer sind gold-wert. wenn hier nur langweiliges blabla ablaufen würde, wäre hier drastisch viel weniger los als so. meine güte, was meint ihr, was im spiegel-forum kritisiert wird oder beim last.fm forum rumgenörgelt? dagegen ist das hier friedensnobelpreis.
    wenn wir hier incis kritisch betrachten, und silikon-bashing betreiben, gibts minimum 2 threads, die clinique loben oder loreal ganz toll finden.

    worum es geht sind die seitenleisten und die clickhäufigkeit.

    und die ganzen nasen die hier mehr oder weniger geschickt virales marketing ausprobieren, die nutzen die diskutierfreudigkeit doch knallhart aus, aber diese nasen zahlen nix an den neuen inhaber. (wenn das passiert, gehts hier ab.)
    aber das wäre ein neues konzept, das wäre ungefähr so, als wenn spiegel-online nur noch agenturmeldungen druckt. es wäre eine neue zeitung. und dann macht man lieber ein neues gesamtprodukt als einzeln rumzudoktern.
    ausserdem existiert ja schon eine plattform für werbekunden, die eine "positive" umgebung wünschen. (ich kenn blöderweise diese ganzen fachwörter nicht)
    wenn neff nicht übermäßig besorgt ist, würde ich das einfach mal so hinnehmen.
    der bk ist auch lila. und, sind die da unkritisch?! nee, aber es tun einem die augen weh nach einer zeit.
    wir sollten einfach solange am lila rumnörgeln bis wir was anderes bekommen.

  23. #143
    Pauline
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Die Farbe ist mir egal... es sieht nach mehr Werbung aus. Auch das ist o.k. - ich hätte nur gerne gewusst, ob dieses Forum erhalten bleibt. Mit seinen Freiräumen. Oder wird es gleich unter InBeauty als Forum verlinkt? Wäre logisch...

  24. #144
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Zitat Zitat von July Beitrag anzeigen
    hm, also ich habe ja die leise Befürchtung, daß das BJ Forum entweder mit dem inbeauty-Forum zusammengelegt werden soll, oder unser Forum das inbeauty-Forum über kurz oder lang ersetzen wird.
    Das fände ich ehrlich gesagt beides schrecklich!

    Seit ich weiß, dass wir dort verlinkt sind, bin ich auch ein wenig skeptisch - gefällt mir nicht so gut

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Immerhin ist Lila die Farbe des Feminismus.
    Einerseits ja - andererseits: wenn es denn mal so gemeint wäre...

    Hm, hm, hm ... *nachdenk*

  25. #145
    Ophelia
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil die gängigen "Tussenforen" in den selben Tönen gehalten sind..
    welches beautyforum ist denn lila? ich kenne da nur den beautykosmos, und das ist ja kein tussiforum.

    edit: habe mal gerade gegoogelt. gruselig. da fange ja selbst ich als lilafan an, diese farbe eklig zu finden.

  26. #146
    Trinity
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Zitat Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
    welches beautyforum ist denn lila? ich kenne da nur den beautykosmos, und das ist ja kein tussiforum.

    edit: habe mal gerade gegoogelt. gruselig. da fange ja selbst ich als lilafan an, diese farbe eklig zu finden.
    Das ist aber PINK.

  27. #147
    Ophelia
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    aber unter dem pink ist etwas lila.

  28. #148
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Ich hatte nur eins im Sinn und das gibt es gar nicht mehr, wie ich grad gesehn hab. Die anderen sind tatsächlich auch pink

  29. #149
    Trinity
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Zitat Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
    aber unter dem pink ist etwas lila.

  30. #150
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Ich könnte mir vorstellen, meine Texte dann in Blassgelb oder angehauchtem Pfirsich zu verfassen - müsste gut harmonieren mit Dunkellila .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  31. #151
    Trinity
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, meine Texte dann in Blassgelb oder angehauchtem Pfirsich zu verfassen - müsste gut harmonieren mit Dunkellila .
    Aber Dein Ava - ne ehrlich - geht gar nicht...

  32. #152
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    das kann ich locker umfärben.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  33. #153
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    also ich hab mir jetzt mal kurz die inbeauty Seite angesehen und nach knappen 30 Sekunden bin ich wieder von der Seite. Das Layout der Seite ist grauenhaft, unübersichtlich, unprofessionell und ähm naja, recht schlecht zum . Vielleicht denkt convers zuerst mal über ein face-lift auf der Seite an .

    Lady, Neff nicht persönlich nehmen - es geht hier nicht um euch- ihr macht ein super Job und bringt alles bestens unter einen Hut.
    Viele Grüsse Sonja


  34. #154
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    mal ganz provokant gefragt: wenn es so viel arbeit ist alles zu ändern, warum erspart man sie sich dann nicht einfach und behält das bisherige design?
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  35. #155
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Neff, für's Nachfragen!


    Vieles von uns ist doch gar nicht als eine Frage (an Dich) gedacht... vielmehr postet man munter seine Meinung (die natürlich als Frage verstanden sein kann), einfach nur um sie kundzutun.

    Du kennst uns doch... wir spekulieren gerne in's Lilane hinein, bis tief in die Nacht.

    Manche ärgern sich über die neuen Farben/Gestaltung - obgleich es ja gar nichts bringt, sich zu ärgern - und wollen das einfach rauslassen. Ist doch normal.

    Manches davon ist auch nur eine Liebeserklärung (in Rückwärts) an die bisherige Optik.
    Das hast Du schön zusammengefasst

    Neff Mal ehrlich: wir Beautyjunkies wären doch nicht wir, wenn wir die Ankündigung so ganz stillschweigend hingenommen hätten, oder?
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  36. #156
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich bin keine Feministin und ich bin keine Anti-Feministin, ich bin eine Persönlichkeit mit gewissem eigenem Anspruch und Stil, mit Einstellungen und Meinungen, die ich verkörpere und lebe, mich gerne damit umgebe.

    Und ich bin der Meinung, dass sehr wohl unterschiedliche Frauen- Foren- und Medientypen nebeneinander in Toleranz existieren können . Wenn es andere freut ist es für mich okay, solange ich nicht damit geschirren muss Soviel zu inbeauty an sich.

    Aber ich weiß gerne Bescheid über die Dinge IN denen ich mich befinde und engagiere. Deshalb schließ ich mich mal Paulines Aussage der "häppchenweisen" Information an.
    Bei der Übernahme hieß es, es wird nix geändert...dann kamen Kleinigkeiten, jetzt ist es das Layout . Das macht alle misstrauisch und öffnet den Spekulationen Tür und Tor .
    Rubinia, eben das isses
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  37. #157
    Experte Avatar von Dasha
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    775

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Einerseits ja - andererseits: wenn es denn mal so gemeint wäre...

    Hm, hm, hm ... *nachdenk*
    Denk' lieber nicht nach... sonst siehst Du noch “hilfloses Rosa” darstellt!

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    hab mir jetzt mal kurz die inbeauty Seite angesehen und nach knappen 30 Sekunden bin ich wieder von der Seite. Das Layout der Seite ist grauenhaft, unübersichtlich, unprofessionell und ähm naja, recht schlecht zum .
    Genau so erging es mir heute auch!
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

  38. #158
    Experte Avatar von Dasha
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    775

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Die Farbe ist mir egal... es sieht nach mehr Werbung aus. Auch das ist o.k. - ich hätte nur gerne gewusst, ob dieses Forum erhalten bleibt. Mit seinen Freiräumen. Oder wird es gleich unter InBeauty als Forum verlinkt? Wäre logisch...

    Du meinst

    http://www.inbeauty.de/forum (entdeckt ihr da ein Forum?)

    wird gleich mit

    https://www.beautyjunkies.de/

    Der erste Schritt wäre ein Farbwechsel
    Geändert von Dasha (26.11.2008 um 22:45 Uhr)
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

  39. #159
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  40. #160
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    was zu sagen bleibt wird mehr oder weniger schweigend beantwortet, was zu tun bleibt wird in den raum gestellt--so bekunde ich meine gefühle:

    ich kann all jenen zustimmen, die sich mit der änderung des farbkonzepts eine interne massnahme erdenken und die das forum als gefährdet einstufen.
    ich kann all jene verstehen, die sich über weitere schritte gedanken machen und die sich immer mehr übersehen fühlen...


    ich habe die selben befürchtungen wie ihr und das ist eine reine gefühlsangelegenheit und hat nichts mit gruppendynamik oder dem hier erwähnten hochschaukeln zu tun.
    ich habe einfach ein richtig ungutes gefühl bei der sache, wissen wir noch wer wir sind?
    hier geht es nicht um exklusivität die sich aus dem wort "ausschliessen" ableitet, jeder ist willkommen, doch mit dem neuen design und der neuen präsentation wird sich auch sicherlich ein userpublikum finden, welches genauso gut in foren wie inbeauty oder sonstige beheimatet ist..damit verbunden werden sich andere beiträge ergeben und es wird nach und nach alles gleich...

    änderung bedeutet nicht gleich fortschritt und fortschritt bedeutet nicht gleich verbesserung...


    was ich gerne hätte ist wohl klar, aus den oben genannten gründen.
    davon abgesehen macht mich dieses lila wirklich müde und schafft es nicht, diese heimelige atmosphäre zu erschaffen.und das ist nicht nur macht der gewohnheit!

    mit neff oder allen anderen helfern hat das natürlich nichts zu tun!
    ich weiss, an wen ich diese worte richte....

    nur weil sie nicht gehört werden, ist es nicht sinnlos sie zu schreiben
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.