Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    Infos bzgl Hochglanz Klavierlackmoebel

    Hey, vielleicht ist ja jemand dabei, der selber diese Moebel zu Hause hat. Ich interessiere mich fuer ein Sideboard aus schwarzen oder weissen Hochglanzlack.

    Also z.B.:
    Otto
    ebay


    Ich glaube schwarz ist ziemlich anfaellig fuer Tabser, aber weiss muesste doch gehen, oder? Wie anfaellig sind die Teile fuer Kratzer, Schmutz, Staub etc.? Es gibt ja sogar Couchtische daraus, aber das muesste doch innerhalb Monaten zerkratzen?

    Wie hochglaenzend sind die wirklich? Nur glaenzend bei direkter Sonneneinstrahlung oder auch abends?

  2. #2
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Infos bzgl Hochglanz Klavierlackmoebel

    also auf schwarz hochglanz sieht man jeden tatscher. ich hab ja ein klavier^^
    staub ist halt auf schwarz recht schlimm *pc anguck* und man kann eigentlich fast jeden tag mal drüber.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  3. #3
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Infos bzgl Hochglanz Klavierlackmoebel

    also klavierlack ist richtig hochglänzend. aber - man muss schon aufpassen wegen dellen und so. da kann schon man was absplittern, das wär halt sehr schade...

  4. #4
    Allwissend Avatar von littleCate
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    1.075

    AW: Infos bzgl Hochglanz Klavierlackmoebel

    ich hab ein weisses hochglanz-sideboard und liebe es sehr, weils so schön glänzt. staub und fingerabdrücke sieht man kaum, allerdings wird das sideboard jetzt auch wenig benutzt.

    leider ist es schon so, dass ein einziger kratzer die schönheit meiner meinung nach zerstört, weil die perfektion hinüber ist, hochglanzlack ist ergo definitiv kein material, das schön altert :leiderja:
    Freiheit ist ein Gut,
    das durch den Gebrauch wächst,
    durch Nichtgebrauch
    dahinschwindet.
    (Carl Friedrich von Weizsäcker)

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Infos bzgl Hochglanz Klavierlackmoebel

    Ich habe jetzt auch ein weisses hochglanz Sideboard gekauft . Dazu kommen noch zwei Loungesessel aus hochglaenzender Glasfaser. Ich glaube weiss ist nicht so schwer schoen zu halten wie schwarz.

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von andreah
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    280

    AW: Infos bzgl Hochglanz Klavierlackmoebel

    Stimmt - ich hab den direkten Vergleich: einen schwarzen hochglänzenden Flügel und eine weiße hochglänzende Kommode.
    Kein Vergleich, wie einfach die weiße Kommode sauber zu halten ist. Und bei dem schwarz schiebst du teilweise den Staub nur hin und her. Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert, um den Staub zu entfernen, das ist wirklich jeden Tag nötig.
    Liebe Grüße
    andreah

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.