Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: "by Kilian"

  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    3

    "by Kilian"

    Hallo Beautyjunkies,

    habt Ihr schonmal von Kilian Hennessy gehört? Ich habe vor ein paar Monaten hierüber gelesen und bin schon super gespannt auf diese neuen Duftkretionen. Kilian ist der Erbe einer Cognac-Hersteller-Familie, das allein hört sich schon sehr spannend an.

    Bisher konnte man die (leider nicht ganz billigen) Düfte nur online bestellen, aber ab dem 17. Dezember kann man sie in Düsseldorf ausprobieren. Das Geschäft, das den Duft anbietet, ist hier bei BJ gelistet, ich darf es aber, wie ich gelernt habe, weder erwähnen noch verlinken.

    Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die neuen "Cognac-Düfte"...

    Euch einen guten Wochenstart,
    Die Gabi

  2. #2
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: "by Kilian"



    Wer von Euch hat die Düfte von Kilian schon ausprobiert? Mich würden nämlich folgende interessieren:
    - back to black
    - straight to heaven
    - liaisons dangereuses

    Grüße
    *MC*

  3. #3
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: "by Kilian"

    Einige haben sich schon welche angeschafft Müsste man in einzelnen Threats mal suchen. Von den oben genannten habe ich Straight to heaven als Reiserefill. Erdig, herb, maskulin und eine tiefe würzige Note. Toll. Ausserdem besitze ich a taste of heaven als Reisgrösse. Schon, wenn man Absinth mit Lavendel mag.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  4. #4
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: "by Kilian"

    Mein Don't be shy- Love hat gerade der UPS-Mann geliefert .
    War Liebe auf den dritten Schnüff- die ersten Male fand ich's eigentlich zu süß, aber beim dritten Test hat's irgendwie klick gemacht- wie ein Vanille Meringue- schon ein süßer Duft, aber wird nicht pappsüß, sondern einfach schön auf meiner Haut.

    Der Beyond Love ist ein Tuberosenduft- der hat mich auch nach mehrmaligem Test nicht angesprochen- in der Richtung ist der Tubereuse Criminelle von Serge Lutens mein absoluter Favorit.

    Und zu Love hab ich auch noch einige Kilian - Pröbchen gekriegt- den Aphrodisiac-Back to Black hab ich gerade aufgesprüht-- erster Eindruck: dunkler Waldhonig mit leicht animalischer Note - so auf den ersten Schnüff sehr sinnlich und sexy- wenn der sich weiter so schön entwickelt, könnte er sich auch zum entwickeln..

    Den Absinthduft muss ich erst noch testen.
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  5. #5
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: "by Kilian"

    @Waldelfe&Sumari:
    Danke Ihr beiden
    @Sumari: Back to Black klingt total interessant. Ich trage im Moment vor allem Serges Lutens, d.h. bei mir darfs auch mal erdig/würzig sein Ich bin gespannt, wie er sich nach längerem Tragen bei Dir entwickelt!

  6. #6
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: "by Kilian"

    Also momentan wird der Back to Black wirklich wunderschön und unwiderstehlich - neben der Honignote riecht meine Nase auch noch eine leichte Pfeifentabaksnote raus- wenn dir Chergui gefällt, dann könnte der Btb vielleicht auch etwas für dich sein! Die leichte Süße ist genau richtig- gerade so, wie ich's im Moment mag! Also, ich krieg wirklich meine Nase gar nicht mehr vom Handgelenk... seufz...menno- dabei wollte ich gar nicht, dass der Duft mir gefällt !!!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  7. #7
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: "by Kilian"

    ohje ohje, immer dieses Angefixe. *notiert für morgen zum Shopping*
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: "by Kilian"

    Bis jetzt haben mich die Kilian-Düfte ziemlich kalt gelassen, aber bei "animalisch" werde ich irgendwie immer hellhörig... Na, das nächste Wuchsa-Treffen kommt bestimmt *vielleichtschonmaltestlisteschreib*
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  9. #9
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: "by Kilian"

    Bisher am Besten gefallen hat mir A taste of Heaven ein toller Duft der eine unglaubliche Entwicklung auf meiner Haut machte. Aber irgendwie war ich der Meinung das wir nicht so gut zusammen passen. Und nur um am Fläschen zu schnuppern war er mir zu schade.
    Tsten würde ich gerne noch den "Love" und den "Liaisons Dangereuses"
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  10. #10
    Niki81
    Besucher

    AW: "by Kilian"

    Ich konnte bis jetzt nur Back to Black testen.
    Am Anfang war er bei mir ein echtes Habenmuss, schöner Honig, würzig, süß. Aber nach ein paar Stunden roch er an mir wie Alien, der irgendeine Note drin hat, von der mir schlecht wird.

  11. #11
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: "by Kilian"

    Ich liebe den Liaisons Dangereuse, einen sanften Rosenduft mit einer zarten Pflaumennote, ewig haltbar trotz seiner Zartheit.
    Der Back to Black wurde bei mir eher langweilig, duftete ganz dezent nach Tabak und ein wenig Vanille und Honig.
    Der Love ist ein süßer Marshmallow-Duft, auch sehr haltbar.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  12. #12
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: "by Kilian"

    Also dem Alien ( das ich auch heiß und innig liebe) wird Back to Black gar nicht ähnlich.
    Bei mir entwickelt es sich wirklich traumhaft-anfangs wirklich dunkler Honig, dann kommt immer mehr eine wunderschöne Pfeifentabaksnote durch und später rieche ich ganz deutlich eine Bittermandelnote raus. Erst hab ich noch gedacht, meine Nase spinnt und ich bilde es mir ein, weil ich irgendwie grad total auf (Bitter)mandel stehe- hab aber nachgesehen- ist tatsächlich enthalten. In der Herznote erinnert der Duft meiner Meinung nach leicht an den Sweet Oriental Dream von Montale.
    Zum Glück wird er auf meiner Haut nicht zu süß, wie ich das schon von einigen gehört habe, sondern entwickelt eine Mischung zwischen Süße und Herbheit, die ich genau richtig empfinde.

    Und bei meiner Umwelt scheint der Back to Black auch gut anzukommen- hab grad "Oh mein Gott, riechst du gut!" zu hören gekriegt !
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  13. #13
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: "by Kilian"

    Oh Blacky, das mit dem Liasons Dangereuses hättest du jetzt nicht sagen dürfen: Rosen - und Pflaumennote ...
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  14. #14
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "by Kilian"

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Bis jetzt haben mich die Kilian-Düfte ziemlich kalt gelassen, aber bei "animalisch" werde ich irgendwie immer hellhörig... Na, das nächste Wuchsa-Treffen kommt bestimmt *vielleichtschonmaltestlisteschreib*
    War bei mir auch so bisher, aber BtB und LD werde ich nochmal eine Chance geben.

  15. #15
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: "by Kilian"

    Bei Love hätte ich weniger an Marshmallow als an Bubblegum gedacht, aber süß ist er wirklich - und trotzdem mag ich ihn Haltbarkeit ebenfalls
    Den "white crystal" (straight to heaven) hat Elfchen schon schön beschrieben, sehr dunkel, patchoulig, "knarzig", eigentlich auch ein Herrenduft, ich finde ihn aber auch für Frauen toll.

    Die anderen bislang geschnupperten Kilians mochte ich gar nicht

  16. #16
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: "by Kilian"

    Hat eigentlich schon jemand den neuen Kilianduft: Arabian nights -Pure Oud- getestet??

    Der hört sich von den Noten her auch so schön an- und was ich so an Reviews gelesen habe, soll die Oud - note sehr weich verpackt sein, auch für diejenigen, denen die Montale-ouds too much sind...

    Kopf: Safran
    Herz Copaibabalsam,Oud
    Basis: Amber, Cypriol, Guajakaholz, Labdanum

    Soll auch nur aus rein natürlichen Materialen sein- was wahrscheinlich den hohen Preis erklärt..

    wenn ich mir den anschaue, sollte ich eh besser nicht testen.... aber interessieren würde es meine neugierige Nase natürlich doch!!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  17. #17
    doodles77
    Besucher

    AW: "by Kilian"

    Ich habe auch schon sehr viel über die Düfte gelesen, wo kann man Pröbchen bestellen, bei EN...und gibt es sonst noch einen Shop?
    Geändert von doodles77 (14.12.2009 um 17:22 Uhr)

  18. #18
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: "by Kilian"

    Pröbchen von den Kilians bekommst du bei EN :zustimmt:

    Der Pure Oud war doch der, der so um die 400€ kostet oder? Ich da will ich überhaupt nicht wissen wie der riecht Der liegt einfach viel zu doll über meiner Schmerzgrenze.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  19. #19
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: "by Kilian"

    Kitti, 400 dann doch nicht, ich glaube er liegt bei 290 Euro- ist aber auch oberhalb meiner Schmerzgrenze- aber einmal dran schnuppern würd ich schon gern- und wenn's nur darum geht herauszufinden, ob er den heftigen Preis wirklich wert ist...
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  20. #20
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: "by Kilian"

    Stimmt es sind nur 295€ aber auch dafür reicht mein Taschengeld nicht aus Wobei er sich traumhaft anhört.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  21. #21
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: "by Kilian"

    "Nur" ist gut.... Ich finde ja schon den Hammer, wieviel ein Pröbchen kostet...


    OT:Als ich noch klein war kann ich mich erinnern, dass meine Mutter immer eine Menge Parfumminiaturen in den Parfumerien geschenkt bekam- die gab's damals wirklich umsonst - sie hatte eine Riesensammlung davon- hab von ihr erst so eine Coco Miniatur mit dem reinen Parfum geschenkt gekriegt ( ein echter Vintage - Traum)- wirklich unglaublich, dass es das mal umsonst gab. Das waren noch Zeiten ...
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  22. #22
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: "by Kilian"

    Räumst du mal bitte dein Postfach auf

    Da wurde ein Duft Kauf vielleicht auch noch als reiner Luxuskauf angesehen
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  23. #23
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: "by Kilian"

    ich hab eine probe des pure ouds, aber ich traue mich irgendwie nicht, dran zu schnuppern aus angst, daß er mir gut, zu gut , gefällt.

    liaisons dangereuses gefällt mir auch sehr gut, den hätte ich mir fast gekauft, aber nun ist mein favorit doch der black to black *wink zu sumari*
    bei wärmerem wetter fand ich BtB ziemlich nichtssagend, klebriger honig, der mich an wick hustensirup erinnert hat
    aber jetzt, wo es kälter ist, entwickelt der duft sich auf meiner haut viel, viel schöner ich rieche den pfeifentabak, obwohl er sich weiterhin im hintergrund hält (aber das ist okay ) & der honig ist viel dunkler, würziger. BtB weckt bei mir die assoziation eines winterabends vor dem kamin - m.M.n. der beste by kilian duft bisher

    float like a butterfly, sting like a bee!

  24. #24
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: "by Kilian"

    Tabatha, den BtB hab ich ja vom lieben Nikolaus gekriegt- ich finde den auch im Winter traumhaft, wie du sagst- diese dunkle, würzige Honig-Pfeifentabaksnote , die später noch einen leichten Loukhoum-einschlag bekommt ist einfach wunderschön!

    Der Liaisons dangereuses gefällt mir auch sehr gut- und den gibt's auch als Travelsize-Version....verführerisch.

    Wenn du den Pure Oud doch mal zu testen wagst- bitte unbedingt berichten!!

    Aye, aye, Kitti, wird gemacht! Ist's denn schon wieder voll??
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  25. #25
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: "by Kilian"

    Das ist fein.

    Tabatha magst du nicht doch mal für uns testen?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  26. #26
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: "by Kilian"

    Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Tabatha, den BtB hab ich ja vom lieben Nikolaus gekriegt- ich finde den auch im Winter traumhaft, wie du sagst- diese dunkle, würzige Honig-Pfeifentabaksnote , die später noch einen leichten Loukhoum-einschlag bekommt ist einfach wunderschön!

    ich hoffe, ich bekomme ihn vom weihnachtsmann, aber wahrscheinlich muß ich wohl nachhelfen & ihn mir selber schenken meine duftbegeisterung wird in meinem umfeld nämlich nicht so wirklich geteilt

    Der Liaisons dangereuses gefällt mir auch sehr gut- und den gibt's auch als Travelsize-Version....verführerisch.

    wie sieht denn die travelsize version aus? sind das, ähnlich wie bei frédéric malle, auch solche röhrchen?

    Wenn du den Pure Oud doch mal zu testen wagst- bitte unbedingt berichten!!

    Aye, aye, Kitti, wird gemacht! Ist's denn schon wieder voll??
    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Das ist fein.

    Tabatha magst du nicht doch mal für uns testen?
    okay, ihr habt mich überredet ich werde nachher testen aber ihr seid dann schuld, wenn meine duft-wunschliste immer länger wird

    float like a butterfly, sting like a bee!

  27. #27
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: "by Kilian"

    Na dann bin ich jetzt mal ganz doll auf deinen Bericht gespannt
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  28. #28
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: "by Kilian"

    Tabatha, in der Travelsize sind es 4 7,5 ml Röhrchen. Die kannst du entweder selber in Sprayfläschchen umfüllen- es gibt von Kilian aber auch das passende Pursespray dazu- ein cooler, schwarzer Flakon- in dieser Version ist's aber teuerer. Die Röhrchen allein kosten so um die 46 Euro- also ca. 30 ml.
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  29. #29
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: "by Kilian"

    kittilotta, ich berichte dann morgen

    sumari, das klingt ja gut! da könnte ich direkt schwach werden...

    float like a butterfly, sting like a bee!

  30. #30
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: "by Kilian"

    ihr könnt schonmal anfangen, für mich zu sammeln

    ich teste den duft jetzt seit ca. 20 min & was soll ich sagen: es ist genauso, wie ich befürchtet habe
    pure oud ist ein traum (zumindest bisher, ich weiß ja noch nicht, wie er sich weiter entwickeln wird - kann mir aber momentan wirklich nur sehr schwer vorstellen, daß er eine eklige basis hat ).

    der oud ist sehr gut wahrnehmbar, aber kein vergleich zu den doch häufig sehr harschen, kratzigen montale ouds. dieser hier ist sanft & gefällig ohne das er schlapp o. kraftlos wäre. er ist warm, tief & irgendwie kuschelig - oder besser samtig! - weder zu stark noch zu schwach - genau richtig
    ich rieche leder, eine prise tabak & auch civet...da steht eindeutig mein name drauf

    float like a butterfly, sting like a bee!

  31. #31
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: "by Kilian"

    genau das wollte ich nicht hören
    aber auf Grund mangelnder Testmöglichkeiten hab ich das ganz bestimm schnell wieder vergessen
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  32. #32
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: "by Kilian"

    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    genau das wollte ich nicht hören
    aber auf Grund mangelnder Testmöglichkeiten hab ich das ganz bestimm schnell wieder vergessen
    & genau das wollte ich ja auch gar nicht riechen
    meine nase klebt nur noch an meinem handgelenk

    float like a butterfly, sting like a bee!

  33. #33
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: "by Kilian"

    *IntiefeOhnmachtfallundmitGedächtnisverlustwieder darauserwach*

    - nein, in diesem Fred habe ich noch niemalsnicht mitgelesen, geschweige denn irgendetwas von Kilian und Oud gehört!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  34. #34
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: "by Kilian"

    ich habe evtl. einen wermutstropfen gefunden!

    die haltbarkeit scheint nicht so die beste zu sein, jedenfalls hat er nicht annähernd so lange wie der BtB gehalten. das mag aber entweder an meiner haut liegen, an der sowieso die wenigsten düfte lange haften, o. vllt. hab ich auch einfach den ganzen oud weggeschnuppert - so doll wie meine nase am handgelenk klebte wäre das durchaus vorstellbar

    float like a butterfly, sting like a bee!

  35. #35
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: "by Kilian"

    Es soll bald einen neuen Oud Duft von By Kilian geben :

    Rose Oud- mit türkischer Rose und Oud - eine femininere Oud- Komposition von Calice Becker.

    Mehr darüber habe ich leider noch nicht entdeckt.
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  36. #36
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: "by Kilian"

    Im September gibt's einen neuen Kilian:

    LOVE AND TEARS

    Soll ein Jasmin- zentrierter Duft sein - fínd ich als Jasminfan toll- bin schon gespannt.
    Und gibt's auch wieder in verschiedenen Größen- auch die Travelsizes.
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  37. #37
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "by Kilian"

    Mich konnten einige Düfte nicht überzeugen.Aber meine beiden LIeblinge habe ich gefunden:A taste of heaven,sehr leckerer weicher Absinth mit Lavendel,einfach wunderbar kuschelig in der Basis.
    Back to black: dunkler Honig mit einem Fitzelchen Leder.Ziemlich gut,ziemlich schwer,aber den trage sogar ich nicht im Sommer.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  38. #38
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "by Kilian"

    ihr habt mich so dermaßen angefixt jetzt
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  39. #39
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "by Kilian"

    Och Mitti.Kommt vor,ne?
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  40. #40
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: "by Kilian"

    Sumari, der hört sich ja gut an, Jasmin ist bei mir auch immer ein Reizwort. Der wird auf jeden Fall getestet.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.