Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 481 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    Buch ♥ ♥ ♥ Der Plauderthread ♥ ♥ ♥

    Hallo liebe Beauties,

    hier könnt Ihr munter drauf los plaudern wenn Euch danach ist.

    Auch für unsere Nachtschwärmer gedacht - oder an Tagen wo im Forum vielleicht nicht so viel los ist.

    Auf die Plätze...plauder los

    Liebe Grüße Lady
    Geändert von Lady (11.01.2009 um 17:10 Uhr)

  2. #2
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread

    oh,find ich toll

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    DER Thread für mich

  4. #4
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Na, wer von den Nachtschwärmern ist noch da?

    War grad ohne Mütze draußen, ich doofe. Der Schnee ist zwar toll, aber meine super Locken, die ich heute ausnahmsweise mal wieder hatte, waren davon nicht so begeistert.

    Soviel "haariges" zu dieser Uhrzeit

  5. #5
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Na, wer von den Nachtschwärmern ist noch da?

    War grad ohne Mütze draußen, ich doofe. Der Schnee ist zwar toll, aber meine super Locken, die ich heute ausnahmsweise mal wieder hatte, waren davon nicht so begeistert.

    Soviel "haariges" zu dieser Uhrzeit
    Ich war vorhin 'ne halbe Stunde bei Wind und leichtem Schnee mit dem Fahrrad unterwegs - nachmittags auch schon mal, mit Restfeuchte vom Waschen im Haar. Normalerweise müsste ich jetzt aussehen wie ein Wischmob, aber anscheinend kann Island Naturals was

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    super thread!

    bei der kälte draußen mach ich die haare immer zusammen.
    morgens in der schule sehen dann alle zerzaust aus vom wind. außer mir

  7. #7
    Prinzessin
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    tolle Idee

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Guten Morgen

    Mütze ist ja so gar nicht mein Ding

    Wenn es hart auf hart kommt dann Schal bis über die Ohren oder Kapuze.

  9. #9
    Nimue
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    super thread!

    bei der kälte draußen mach ich die haare immer zusammen.
    morgens in der schule sehen dann alle zerzaust aus vom wind. außer mir
    Zerzaust? Egal! Ich mache meine Haare AUF wenn es windet! Es gibt nichts schöneres als Wind im haar, wenn sie rumtanzen als hätten sie ein Eigenleben

    Ich hasse mich dafür beim Kämmen danach, aber egal

  10. #10
    pati
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Oh wirklich ein super Thread .

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Da fällt mir ein, ich habe ja noch meinen Calorimetry, den kann ich ja jetzt wieder vorholen.

  12. #12
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    OT an: Es gibt soooo schöne Schirmmützen, z.B. mit diesen wunderbaren englischen Mustern. Neulich bei H&M wäre ich fast schwach geworden, die Kappe war der Hit, aber es sah auf meinem Kopf einfach nicht so toll aus.

    Ich kann machen, was ich will, mir steht keinerlei Kopfbedeckung. OT aus.

    Jetzt gleich wird meine Kleine gebadet und ich werde bei ihr die Aubrey Organics Island Naturals Sachets aufbrauchen. Für mich reicht die Menge ohnehin nicht mehr ganz aus und die Pflege war für meine Haare leider auch nicht ausreichend.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  13. #13
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, ich habe ja noch meinen Calorimetry, den kann ich ja jetzt wieder vorholen.

    Das habe ich ja noch nie gehört, was ist das denn Feines?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  14. #14
    pati
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Ich hab auch so eine rote Mütze die hinten so etwas runterhängt, schwer zu beschreiben aber ich hoffe ihr wisst was ich meine und die ist echt super wenn es schneit, dann ziehe ich einfach die gnzen Haare darunter und sie werden nicht so schnell nass.

    Ich wasche gleich auch mit AO .

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Wie eine Art Stirnband, hinten mit Knopf. Hält die Ohren auch schön warm.

    Meins ist schwarz. http://666kb.com/i/attwlz8ysvah49u7y.jpg

    http://666kb.com/i/attwk7cxdzlgugawu.jpg

  16. #16
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Zerzaust? Egal! Ich mache meine Haare AUF wenn es windet! Es gibt nichts schöneres als Wind im haar, wenn sie rumtanzen als hätten sie ein Eigenleben

    Ich hasse mich dafür beim Kämmen danach, aber egal
    du hast ja aber auch schon sooo langes haar wenn ich auch dahin kommen will, müssen die erstmal geschont werden. sonst werden die nicht so alt

    Ich hab auch so eine rote Mütze die hinten so etwas runterhängt, schwer zu beschreiben aber ich hoffe ihr wisst was ich meine und die ist echt super wenn es schneit, dann ziehe ich einfach die gnzen Haare darunter und sie werden nicht so schnell nass.
    ich hab so eine in schwarz. bei uns auf der schule sind die total beliebt

  17. #17
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Ich habe auch 3 Calorimetries. Ein hellblaues hat mir Uting gemacht und 2 hat mir meine Mutter gestrickt (rot und Brommbeer).
    Das tolle an den Dingern im Gegensatz zu normalen Stirnbändern ist ja, dass sie ersten eine schönere From haben und man sich die Frisur nicht zerstört - da man sie durch einen Knopf auf und zumachen kann und sie nicht über die Haare streifen muss.
    Habe gerade noch 2 Fotos von den hellblauen gefunden (kann man durch anklicken vergrößern):

    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    für mich wäre das wahrscheinlich nichts, da das doch sicher den pony plattdrücken würde oder?

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Ja, den Pony würde es platt drücken, eventuell könnte man den aber auch drüber tragen,

    je nach Ponyart.

    Ich habe keinen Pony, daher habe ich dieses Problem nicht.

    Mit ein Grund warum ich mir auch keinen mehr schneide, bestimmte Sachen sind bei mir dann

    einfach aufwendiger - bestes Beispiel: Motorradhelm - mit Pony --> ohne Pony -->

  20. #20
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Vielen Dank , ich hatte den Begriff Calorimetry wirklich noch nie gehört.

    Die Haarwäsche bei meiner Kleinen mit Aubrey Organics Island Naturals war ein voller Erfolg!
    Ihre Haare sind sehr lang, denn wir haben sie seit der Geburt noch nie geschnitten, und das Condi-Sachet hat dafür gerade ausgereicht.

    Die Haare sind der absolute Traum. Das Durchkämmen war ein Spaß, ihre Naturwelle kommt ganz stark durch, sie hat plötzlich irre viele Schillerlöckchen und die Haare glänzen um die Wette.

    Schade, wenn meine Haare doch nur so darauf reagiert hätten! Aber ich freue mich trotzdem.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  21. #21
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Bin kein Freund von Mützen - ich glaube ich habe sowas letztmals mit ca. 12 getragen...

  22. #22
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    @Brenda
    Habe keinen Pony, aber wenn ich den Clorimetry bei offenen Haaren trage ist hinter nix platt (wuschel aber hinterher noch einmal durch).

    Ich liebe ja AO auch total. Die Islands Natural Serie ist aber eine der wenigen die ich nicht mag (wegen des Duftes).
    Zum Kämmen kann ich für deine Tochter auch noch das Hauschka Macadamia Orange Schampoo in verbindung mit der Hauschka Eibisch Jojoba Spülung empfehlen. Beides zusammen ist absolut:
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Die Haarwäsche bei meiner Kleinen mit Aubrey Organics Island Naturals war ein voller Erfolg!
    Ihre Haare sind sehr lang, denn wir haben sie seit der Geburt noch nie geschnitten, und das Condi-Sachet hat dafür gerade ausgereicht.

    Die Haare sind der absolute Traum. Das Durchkämmen war ein Spaß, ihre Naturwelle kommt ganz stark durch, sie hat plötzlich irre viele Schillerlöckchen und die Haare glänzen um die Wette.
    Toll, dass es so gut bei Deiner Süßen geklappt hat.

    Wie alt ist sie denn wenn ich fragen darf?

  24. #24
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen

    Die Haare sind der absolute Traum. Das Durchkämmen war ein Spaß, ihre Naturwelle kommt ganz stark durch, sie hat plötzlich irre viele Schillerlöckchen und die Haare glänzen um die Wette.
    Es kann Einbildung sein, aber ich habe auch den Eindruck, dass ich nach AO Spülungen ungewohnt kleine Löckchen habe... Sowohl nach der GPB, als auch nach der Island Naturals.

  25. #25
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    habe gerade dank Lady diesen link hier wiedergefunden (danke Lady nochmal!!)
    : http://www.taaz.com/

    hat jemand erfahrungen damit gemacht? da steht ja eigentlich "free" drüber, aber ich habe trotzdem das gefühl, dass das etas kostet.
    ich zitiere nun aus "terms of use":

    "10. FEES AND PAYMENT. Company reserves the right to require payment of fees for certain or all Services. You shall pay all applicable fees, as described on the Website in connection with such Services selected by you. Company reserves the right to change its price list and to institute new charges at any time, upon ten (10) days prior notice to you, which may be sent by email or posted on the Website. Use of the Services by you following such notification constitutes your acceptance of any new or increased charges."

    das hört sich nach kosten an....oder?

  26. #26
    Experte Avatar von Ushas
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    671

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    @ Misiu:
    Ich habe einen geraden Vollpony und trage auch Caliometries. Der Pony wird in der Tat etwas runtergedrückt, aber man kann das ganz gut minimieren: Ich habe meine Calies recht locker gestrickt, so dass sie nicht ganz eng anliegen. Dann kann man den Pony etwas durchwuscheln beim Abziehen und sieht wieder ordentlich aus. Außerdem trage ich Calies nur für kurze Wege, also zur Uni, kurz einkaufen etc. und ziehe sie in Innenräumen aus.
    Wenn ich lang unterwegs bin, trage ich eine richtige Mütze und da geht mir Wärme über Eitelkeit.
    Also, wenn du darauf achtest, dass das Calo/die Mütze nicht allzu stramm sitzt, geht das schon mit Pony.

  27. #27
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Toll, dass es so gut bei Deiner Süßen geklappt hat.

    Wie alt ist sie denn wenn ich fragen darf?
    Na klar darfst Du: Sie ist jetzt 3 1/2 Jahre alt und ihre Haare sind hüftlang. Wir staunen beim Waschen immer, denn da sind sie natürlich noch länger.
    So allmählich muß ich mir aber eine gute Schere besorgen, weil wir wohl oder übel mit dem Aufhalten der Haarflut anfangen müssen.


    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Es kann Einbildung sein, aber ich habe auch den Eindruck, dass ich nach AO Spülungen ungewohnt kleine Löckchen habe... Sowohl nach der GPB, als auch nach der Island Naturals.
    Ich habe die Proben IN ja auch getestet und auch bei mir waren die Locken definierter und insgesamt fülliger. Nur wie gesagt, nach einer Weile haben sich die Haare wieder verhakt und ich suche etwas, damit ich weiter auf Länge züchten kann und ich mir beim Kämmen nicht immer so viel kaputt reißen muß (natürlich bin ich ganz vorsichtig).
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Toll und beneidenswert. Die Haare Deiner kleinen sehen sicher göttlich aus.

  29. #29
    Allwissend Avatar von Mamori
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.400

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Ich hab beschlossen, ich geh gleich Nadel und Wolle kaufen und mach mir auch son Calo.
    Hab zwar mein Lebtag noch nicht gestrickt, aber mehr als daneben gehen kann es ja nicht.

    Was macht ihr eigentlich an Bad-Hair-Tagen?
    Ich würd mir grad am liebsten einen Sack über den Kopf ziehen?
    Waschen mag ich nicht, hab ich gestern erst, Zopf bringt auch nix, rasieren spukt mir grad im Kopf rum

  30. #30
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    An Bad Hair Days wird hochgesteckt. Klammern rein und gut ist. Ich gefalle mir mit hochgesteckten Haaren eh besser, als ich es tun sollte. Ich mein, wozu ewig lange Haare züchten, wenn man sie am liebsten aus dem Gesicht trägt? Mein Gesicht erscheint nämlich schmaler, wenn die Haare weg sind.

  31. #31
    Art of Darkness Avatar von Favole
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    732

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Mit meinen mitlerweile 26 Jahren fange ich endlich an mir mal die Haare hochzustecken bzw mir nen Dutt oder einen tiefen Pferdeschwanz zu machen. Bislang habe ich mich schon dagegen gesträubt. Als ich noch klein war habe ich es regelrecht gehasst die Haare zusammen zu machen. Deshalb haben mir meine Eltern wohl auch immer nen Pagenschnitt mit Pony verpasst. Mitlerweile sind sie Hüftlang und ich gewöhne mich langsam an den Gedanken die Haare aus dem gesicht zu tragen. Trotzdem kann ich mir nicht helfen irgendwie mag ich hochgesteckte Haare bei mir nicht. Passt irgendwie nicht zu mir. Aber ich hab mich dran gewöhnt. Die Frage ist nur ob es wirklich die Haare schont. Mir scheinen mehr Haare aus zu gehen und sie verknoten auch mehr. Jemand Tipps ? oder geht es euch auch so?

  32. #32
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Ich mag mich mit offenen Haaren auch lieber, aber im Herbst / Winter ists mir bei dicken Pullis, Jacken, Schals und Sturm einfach zu unpraktisch, deshalb stecke ich sie ab dem Herbst meist hoch.

  33. #33
    Allwissend Avatar von Mamori
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.400

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Das mit dem Hochstecken muss ich noch üben. Bisher kann ich nur Pferdeschwanz und je nach Tagesform bekomm ich auch mal nen Sockendutt hin
    Wobei sie mittlerweile so lang (Bin bisher nie wirklich bis zur Schulterlänge gekommen) sind, das es schon unpraktisch ist sie immer unter den Handtaschenhenkel hervorzuholen.

  34. #34
    Experte Avatar von dieandere
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    919

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von Favole Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur ob es wirklich die Haare schont. Mir scheinen mehr Haare aus zu gehen und sie verknoten auch mehr. Jemand Tipps ? oder geht es euch auch so?

    So kommt mir das manchmal auch vor... Gerade manche Hochsteckfrisuren zerren meiner Meinung nach ganz schön an den Haaren... :leiderja:

  35. #35
    Ansi
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Bei mir schon es die Haare schon, wenn ich sie zusammen mache.

    Allerdings mache ich immer nur eine Art: ich mache so einen zusammen-gedüttelten Dutt; also Haargummi und die Haare nicht komplett durchziehen und dann noch mal den Gummi rum. Das sieht etwas frecher aus als so ganz ordentlich gemachte Dutts. Mit so nem Socken-Dutt komme ich überhaupt nicht klar.

    Ich bin da ganz einfach gestrickt

    Übrigens kann es einem nur so vorkommen als wenn mehr Haar ausgehen als normal, weil wenn die Haare offen sind, bemerkt man ja gar nicht wieviele Haare man verliert. Wenn die Haare allerdings den ganzen Tag zusammen genommen wurden, dann hat man beim Durchkämmen plötzlich ne Handvoll Haare.

    Was mich nur ärgert: ich würde gerne mal ne Hochsteckfrisur machen, aber irgendwie bin ich bisher noch auf keine leichte Anleitung gestoßen. Hätte halt gerne mal was, wo ich ohne großartige Mühe (sprich glätten, föhnen, Haarspray etc.) die Haare mal anders hochnehmen kann als mit meiner Dutt-Allerweltsfrisur.

  36. #36
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    So richtig schön hochgesteckt habe ich sie schon lange nicht mehr.

    Ohne Locken klappt das bei mir nicht so weil sie so seidig sind und alles wieder

    auseinander flutscht.

  37. #37
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    ich würd gerne eine Umfrage machen. Wer benutzt nur Shampoo? kann mich aber nicht entscheiden, welche Punkte ich da zum ankreuzen bräuchte.
    • nur shampoo (naturbelassenes haar)
    • nur shampoo (behandeltes haar)
    • c/o
    • c/shampoo/c (heißt das so?)
    • nur ansatzwäsche
    • andere

    was sagt ihr dazu? gibts so eine umfrage schon? (hab nämlich nix gefunden) Welche Punkte fehlen, oder sind unnötig?
    Vielleicht wäre auch die ganze Umfrage unnötig?

  38. #38
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    mir würde noch ein "c/o und ab und zu mal shampoo" fehlen

  39. #39
    Nimue
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Ich bin Hochsteckmensch, und bei mir schont es die Haare schon ziemlich. Wenn ich sie offen targe, werden sie nach ner weile irgendwie komisch... man muss einfach vorsichtig sein beim hochstecken -bin ich auch ned immer

  40. #40
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Ich verstehe nicht was c/shampoo/c heißt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.