Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 481 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    außer es ist PHYSIK
    machs wie ich: physik in der oberstufe abwählen

  2. #162
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von ~Celina~ Beitrag anzeigen
    @BadHairDays: Mich stört es, dass es mich stört, wenn die Haare nicht schön sind! Ich möchte gern darüber stehen und meine Laune davon nicht beeinflussen lassen. Aber ist sehr schwer *nochmal seufz*
    Ich hab auch bessere Laune, wenn mir mein Anblick im Spiegel gefällt. Bei Bad Hair Days gibt es dann einfach: Toupieren, viel Haarspray, schöner dutt mit z.B. einem eingeflochtenem Zopf und schöne Ohrringe. Dann ist gleich alles viel besser.

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    machs wie ich: physik in der oberstufe abwählen
    Machs bloß nicht wie ich:
    nie Physik gelernt, immer eine 1 oder eine 2 bekommen und dann in der Oberstufe so richtig auf's M*** gefallen.
    Nur 4 Punkte in der ersten Arbeit. Ich reg mich so darüber auf.


  3. #163
    -Lisa-
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Zu Dumm, dass das System in Österreich anders ist . Man hat Physik bis zur Matura, man kann es aber auch vertiefen (was ich nie machen werde) d.h. man hat jede Woche 2 Stunden mehr am Nachmittag ...

    "nie Physik gelernt, immer eine 1 oder eine 2 bekommen und dann in der Oberstufe so richtig auf's M*** gefallen. "

    Haha... so ähnlich ist es mir passiert. In der ersten und in der zweiten Gymnasium habe ich nur einser und zweier in Physik, weil ich alles auswendig gelernt habe. Heuer in der Oberstufe ist der Stoff ziemlich viel und ich habe nicht auswendig gelernt. Das heiß, auf dem Test habe ich eine 5 und stehe derzeitig auch auf eine 5. Meine Mutter wird vorgeladen und ich muss mehr Mitarbeiten und bei den Studenwiederholungen gut sein. Aber ich mache eine Prüfung , damit ich schneller zum 4er komme (d.h. New York oder so wird gestrichen :(). Durch Mitarbeit eine gute Note zu bekommen, wäre für mich zu riskant, da ich ein eher ruhiger Typ bin.
    Ein Glück, dass meine Mutter nicht geschimpft hat oder eine überlange Rede gehalten, da ich in den Hauptfächern (Deutsch 2, Mathe 1, Englisch 3, Latein 2) positiv bin *schwitz*.
    Geändert von -Lisa- (06.12.2008 um 20:10 Uhr)

  4. #164
    pati
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Hm aber ih finde Bio ist auch nicht gerade besser, soo viele Fachbegiffe und immer richtig viel zum Lernen.
    Wir haben da gerade Zellen und ich finde das auch nicht gerade einfach.

  5. #165
    -Lisa-
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Bio finde ich schon interessant (Körperfunktionen, Ernährung, Bakterien), jedoch auch nicht die Zellen, was wir gerade machen... ich will gar nicht wissen, was später auf mich zukommt, wenn ich jetzt nicht einmal weiß was Mithochondrien sind. Ich habe nachgedacht, ob ich es nächstes Jahr vertiefen soll, da ich später in richtung Apotheke oder so gehen will, aber laut meiner Mutter, hat Bio später sehr viele Ähnlichkeiten mit Chemie und in Chemie bin ich fast so schlecht wie in Physik (zum Glück haben wir es dieses Jahr nicht), da vergeht mir die Lust.
    Ich habe keine Ahnung was ich vertiefen soll und am 10.12 müssen wir den Anmeldezettel abgeben
    Geändert von -Lisa- (06.12.2008 um 20:26 Uhr)

  6. #166
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    also ich merke auch ganz deutlich, dass die oberstufe mehr abverlangt. aber bis jetzt hab ich es immer geschafft, mindestens mal einen durchschnitt von 1,4 zu haben. zudem hab ich das große glück, dass ich chemie und physik abwählen durfte, da ich noch spanisch gewählt habe.
    als lk fächer hab ich bio englisch und deutsch.
    ...und wenn wir in bio mikroskopieren, werden die haare untersucht *ganz geheim*

  7. #167
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Ich mag Physik
    Chemie aber gar nicht die ganzen Stoffdingsis ausm Periodensystem auswendig zulernen ist echt Öde...
    Aber dieses Jahr hab ich weder Chemie noch Physik

    ich will gar nicht wissen, was später auf mich zukommt, wenn ich jetzt nicht einmal weiß was Mithochondrien sind.
    da sind wir auch grad
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  8. #168
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    ich will gar nicht wissen, was später auf mich zukommt, wenn ich jetzt nicht einmal weiß was Mithochondrien sind.
    ich fand das thema sauinteressant *find* bin eh ein bio-fan auch wenns schwer ist

  9. #169
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Bio lern ich auch gerade, am Montag wird nämlich eine Klausur geschrieben.

  10. #170
    Experte Avatar von Hel
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    944

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Dann wünsche ich euch allen noch ganz viel Erfolg Das Abitur ist dann doch die erste große Leistung, die für die berufliche Karriere wichtig ist
    (Und trotzdem bin ich froh, dass ich mit Chemie, Bio und Physik so gar nichts mehr am Hut hab. Außer wenn ich mich vielleicht frage, warum mein Nutella Brötchen immer auf der Nutella Seite landet )

  11. #171
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich euch allen noch ganz viel Erfolg Das Abitur ist dann doch die erste große Leistung, die für die berufliche Karriere wichtig ist
    (Und trotzdem bin ich froh, dass ich mit Chemie, Bio und Physik so gar nichts mehr am Hut hab. Außer wenn ich mich vielleicht frage, warum mein Nutella Brötchen immer auf der Nutella Seite landet )

    Ich hasse Nutella. Wieso essen das alle Leute? Das einzig wahre ist Marmelade.

    Aber danke für den Erfolgswunsch.

  12. #172
    ~Celina~
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Hel, 3- 4 cm sind nicht sooo viel... Knapp über der Schulter sind meine auch!
    Ist das denn eigentlich immer noch ein Bob, wenn ein Bogen (U-Form) geschnitten wurde?
    Übrigens las ich hier nochmal was von Honig, bei einer Beauty zog er enorm in 2 Stunden Farbe, auch ihren "Rest". Weiß ja nicht, was du vom Farbziehen hältst, da müsstest du vielleicht weniger Länge opfern, falls du am Züchten bist. Ich höre erstmal auf mit Farbziehen, nach Kaffee und Lavaerde muss ich erstmal Strohbekämpfung betreiben...
    - Rauchst du in echt? -

    Lisa, wie kann man in Mathe auf 1 stehen? Bin ganz neidisch! Darauf kannst du sehr stolz sein!

    @alle Noch-Schüler: Auch von mir die besten Wünsche!
    Geändert von ~Celina~ (06.12.2008 um 22:36 Uhr)

  13. #173
    Experte Avatar von Hel
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    944

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Koschka, geht natürlich auch mit Marmeladenbrötchen. Dazu habe ich mal ein sehr lustiges Experiment im Internet gefunden. Das Experiment ging daovn aus, dass Katzen immer auf ihren Pfoten landen und Marmeladenbrote immer auf die Marmeladen Seite. Was passiert aber, wenn man ein Marmeladenbrot auf den Rücken einer Katze schnallt?

    Celina, ich hab momentan das Gefühl, dass so ziemlich alles Bob genannt wird, was irgendwie bis zu den Schultern geht.
    Wenn ich die Farbe so rausziehen könnte, wäre das natürlich toll. Hatte auch was gelesen von Olivenöl, Zitronensaft und Honig (alles zu gleichen Teilen), das soll auch Farbe ziehen. Ich glaube das probiere ich morgen nochmal aus. Wie soll das denn nur mit Honig funktionieren? Einfach in die Haare schmieren?
    Und ja, ich rauche auch in echt (und ich steh dazu ), deswegen ist der Raucher Smiley bei mir ja auch cool

  14. #174
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    Koschka, geht natürlich auch mit Marmeladenbrötchen. Dazu habe ich mal ein sehr lustiges Experiment im Internet gefunden. Das Experiment ging daovn aus, dass Katzen immer auf ihren Pfoten landen und Marmeladenbrote immer auf die Marmeladen Seite. Was passiert aber, wenn man ein Marmeladenbrot auf den Rücken einer Katze schnallt?
    na, die toast-katze schwebt natürlich.

    die klärung der frage, wieviel haargel in eine frisur passt, fand ich aber auch sehr spannend.


  15. #175
    Experte Avatar von Hel
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    944

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Die Studie "Wie viel Haargel passt in eine Frisur" hat glaube ich mein Tutor an der Uni gerade laufen . Zum Teil kann man diverse Geld "Klumpen" erkennen. Aber süß issa trotzdem

  16. #176
    ~Celina~
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Hel, ganz genau weiß ich es auch nicht, aber ich glaube der Honig sollte auf feuchtes Haar gegeben werden, dann kann sich Wasserstoffperoxid bilden. Aber danach schön pflegen!
    Hier steht was dazu: https://www.beautyjunkies.de/for...id#post3865325
    -> siehe Post von Kontext

    Ja, vieles soll Farbe ziehen, auch Kamillentee und Kaffee und SanteBrillant Care...

    -Ich war früher auch cool! Aber ich habe aufgehört. In meinem Alter ist das nix mehr -
    Geändert von ~Celina~ (06.12.2008 um 22:59 Uhr)

  17. #177
    kontext
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    hatte mal einen kommilitonen auf dem elvistrip. wir waren sehr erstaunt, dass er sich jeden tag die mühe machte zu dieser meterhohen tolle - bis er mal angeheitert erzählte "näääää! da kann man problemlos drauf schlafen, das hält alles! mussich nix machen! ich wasch die dann einmal die woche, deftig wachs rinn und gut is! fühl ma, bretthart, wa?"

    jau.

  18. #178
    Experte Avatar von Hel
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    944

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Celina, und du hast das mit Kaffee gemacht? Lavaerde bringt auch was? Was passiert wohl, wenn man das über Nacht drin lässt? Das ist wahrscheinlich too much ..

    kontext, igitt... irgendwie klingt das ganz schön eklig. Ich glaube dein Kommilitone hat meinen Tutor in der Hinsicht ganz schön abgezogen

  19. #179
    kontext
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Dass Kaffee Farbe zieht, halte ich spontan für ein Gerücht.

    Honig funktioniert gerade eben wegen des Peroxids, ja, hab ich probiert. Zitronensaft/Wodka plus Sonne soll auch funktionieren. Ist aber alles auch sehr angreifend und sicher schlechter zu kontrollieren als eine sanfte Blondierwäsche. Römische (!) Kamille oder Rhabarberwurzel haben bei mir jetzt nix gebracht, aber ich hatte auch schwierige Ausgangsbedingungen.
    Lavaerde wirkt einfach abrasiv.
    Ich würd erstmal Ölziehkuren u./o. Kuren mit SBC oder Ähnlichem Reichhaltigem versuchen. Das schadet wenigstens nicht.
    Geändert von kontext (06.12.2008 um 23:10 Uhr)

  20. #180
    Experte Avatar von Hel
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    944

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Was für Öl nehmt ihr da? Olivenöl?
    Ich glaub, wir haben gar kein Olivenöl mehr da, das wäre aber jetzt echt blöd, weil ich jetzt total angefixt bin!

  21. #181
    ~Celina~
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Hel, aber nur für die unteren Längen, oder? Denn du bist ja auch gesträhnt, oder? Nicht dass das beeinflusst wird...

    Kaffee: Einige hatten Erfolge damit, ich in Verbindung mit Lavaerde auch. Ist aber alles austrocknend, daher pausiere ich.

    Ob auch Baleakuren farbziehend wirken? ... Haben Silis einen Einfluss darauf, also versiegeln die vielleicht die Farbe?
    Und ja, welches Öl ist das Beste?

  22. #182
    Experte Avatar von Hel
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    944

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Ich hab jetzt nochwas recherchiert und ich probiere jetzt Honig + etwas Zitronensaft mit der alverde feuchtigkeitshaarkur (hab leider keine SBC)... und lass das jetzt mal über Nacht einwirken. Wird ja hoffentlich nichts schlimmes mit den Haaren passieren.

    Und ja, ich bin auch gesträhnt, werde aber den Ansatz mit meiner NHF auslassen.

  23. #183
    -Lisa-
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von ~Celina~ Beitrag anzeigen
    Hel, 3- 4 cm sind nicht sooo viel... Knapp über der Schulter sind meine auch!
    Ist das denn eigentlich immer noch ein Bob, wenn ein Bogen (U-Form) geschnitten wurde?
    Übrigens las ich hier nochmal was von Honig, bei einer Beauty zog er enorm in 2 Stunden Farbe, auch ihren "Rest". Weiß ja nicht, was du vom Farbziehen hältst, da müsstest du vielleicht weniger Länge opfern, falls du am Züchten bist. Ich höre erstmal auf mit Farbziehen, nach Kaffee und Lavaerde muss ich erstmal Strohbekämpfung betreiben...
    - Rauchst du in echt? -

    Lisa, wie kann man in Mathe auf 1 stehen? Bin ganz neidisch! Darauf kannst du sehr stolz sein!

    @alle Noch-Schüler: Auch von mir die besten Wünsche!
    Hihi :) . In dem man von lauter Mathefreaks umgeben ist z.B. meine Banknachberin und meine Mama. Und danke für die Wünsche :)

    Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    Koschka, geht natürlich auch mit Marmeladenbrötchen. Dazu habe ich mal ein sehr lustiges Experiment im Internet gefunden. Das Experiment ging daovn aus, dass Katzen immer auf ihren Pfoten landen und Marmeladenbrote immer auf die Marmeladen Seite. Was passiert aber, wenn man ein Marmeladenbrot auf den Rücken einer Katze schnallt?

    Celina, ich hab momentan das Gefühl, dass so ziemlich alles Bob genannt wird, was irgendwie bis zu den Schultern geht.
    Wenn ich die Farbe so rausziehen könnte, wäre das natürlich toll. Hatte auch was gelesen von Olivenöl, Zitronensaft und Honig (alles zu gleichen Teilen), das soll auch Farbe ziehen. Ich glaube das probiere ich morgen nochmal aus. Wie soll das denn nur mit Honig funktionieren? Einfach in die Haare schmieren?
    Und ja, ich rauche auch in echt (und ich steh dazu ), deswegen ist der Raucher Smiley bei mir ja auch cool
    Davon habe ich schonmal in einem anderen Forum gehört. Bei mir bringt sich Honig nichts. Das Guhl Blauer Lotus Shampoo entzieht mir Farbe, jedoch nur wenig (wenigstens etwas) und nicht immer, mit der Kombination Sante Brilliant Care. Leider macht das Shampoo trockene Haare, daher kann ich es nicht so häufig machen
    Geändert von -Lisa- (07.12.2008 um 08:53 Uhr)

  24. #184
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    etwas Zitronensaft mit der alverde feuchtigkeitshaarkur (hab leider keine SBC)
    mit Zitronensaft muß man aber auch vorsichtig sein, weil das ja schon austrocknend wirkt (hab das ne Zeitlang im Sommer immer mit Zitrone und Kamillentee gemacht, um die Haare aufzuhellen, auf die Dauer war das nicht so gut).
    Geändert von *Rosenrot* (07.12.2008 um 09:41 Uhr)
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  25. #185
    Experte Avatar von Hel
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    944

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Okay also es war über Nacht drin und es hat rein gar nichts gebracht.
    Muss ich wohl doch abschneiden

  26. #186
    -Lisa-
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Irgendwie mag ich diesen Thread ... das wollte ich loswerden

  27. #187
    ~Celina~
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Hel, sei froh dass es nicht austrocknend gewirkt hat... Wie hast du es gemacht über Nacht? Mit einer Plastehaube *raschel* oder wie?

    Ich habe heut auch gekurt: Balea Aufbaukur + Balea Feuchtigkeitskur + Weizenprotein + Honig =
    Total weiche Haare, aber endlich nicht mehr so trocken.

  28. #188
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    ich hab mich gestern abend endlich mal an meine AO-proben rangetraut... da ja immer alle sagten, die sachen würden so intensiv riechen und ich bin doch so geruchsempfindlich...
    naja, beim öffnen der rosa masqueta shampooprobe war mir dann schon kurz etwas anders, die spülung ging dann irgendwie... mittlerweile bin ich kurz davor ins bad zu rennen und mir wieder die haare zu waschen, weil mir dieser penetrante geruch langsam kopfschmerzen macht. und dabei halten sich schampoo-gerüche in meinen haaren eigentlich so gut wie nie, aber dieser ist echt hartnäckig...

    aber das schlimmste ist, dass - egal wo ich mich hinsetze - sofort mein kater hinterher kommt und mir in den haaren rumwühlt. ich bin heute nacht 4mal wachgeworden, weil mein kater auf meinen haaren lag und es an der kopfhaut ziepte. das ist doch nicht normal?! weder für ein shampoo noch für einen himbeeren fressenden kater, oder?


  29. #189
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von Svartsot Beitrag anzeigen
    aber das schlimmste ist, dass - egal wo ich mich hinsetze - sofort mein kater hinterher kommt und mir in den haaren rumwühlt. ich bin heute nacht 4mal wachgeworden, weil mein kater auf meinen haaren lag und es an der kopfhaut ziepte. das ist doch nicht normal?! weder für ein shampoo noch für einen himbeeren fressenden kater, oder?
    Dein Katerchen ist ja süß Probier's mal mit Mozart, immer wenn ich das spiele, läuft meiner aus dem Zimmer. Ein Kulturbanause, dieser Kater.



    Meine Haare regen mich im Moment so auf. Sie fetten total schnell, sind in den Längen aber total tocken. Ich hab mir jetzt bei Yves Rocher ein Pflegeschampoo bestellt, hoffentlich wird das was.

  30. #190
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    meine kleine hört klassik eigentlich ganz gerne. überhaupt alles was rein instrumental ist. dann liegt sie immer auf dem radio.

    der kater ist aber auch eher der "gitarrenorientierten rockmusik" zugewand. er mag aber zum beispiel blackmetal lieber als deathmetal. was ich sehr seltsam finde, wenn man bedenkt, dass gekreische eigentlich ja für katzen ziemlich böse sein müsste.

    aber das nonplusultra sind definitiv meine sprachlern-cds. da liegen dann beide vorm radio und dösen vor sich hin. aber ich glaub eh, dass die mehr verstehen als man annehemen sollte. immerhin lernt er auch immer, wenn ich nicht da bin.

    edit: hab mir jetzt übrigens eben die haare gewaschen und nun ist der kater wieder ruhig. sehr, sehr seltsam... ob da in den AO-shampoos irgendwelche minzextraket drin sind?
    Geändert von Svartsot (09.12.2008 um 15:41 Uhr)


  31. #191
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Halten wir fest: Wer eine Katze haben will, einfach mit AO die Haare waschen und durch den Park laufen.

  32. #192
    Experte Avatar von Hel
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    944

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von ~Celina~ Beitrag anzeigen
    Hel, sei froh dass es nicht austrocknend gewirkt hat... Wie hast du es gemacht über Nacht? Mit einer Plastehaube *raschel* oder wie?

    Ich habe heut auch gekurt: Balea Aufbaukur + Balea Feuchtigkeitskur + Weizenprotein + Honig =
    Total weiche Haare, aber endlich nicht mehr so trocken.
    Die Alverde Kur hat glaube ich das schlimmste verhindert. Meine Haare sind nichtmal eine Spur heller geworden. Vor allem nicht in den Längen. Da ist die Farbe wahrscheinlich schon zu lange drin.
    Ich hab einfach die Matsche draufgemacht mit zwei Stoffhargummis einen Dutt gemacht und Handtuch drüber, als das ganze etwas angetrocknet war. Dann ab ins Bett.

    Ich muss wohl wirklich abschneiden.

    Svartsot, ich bin auch so geruchsempfindlich. Schon bei Honig Geruch wird mir ganz anders.
    Und deine Katze fährt anscheinend voll auf deine Spülung ab Eine sehr hübsches Exemplar hast du da übrigens (bin ja auch so ein Katzen Fan )

  33. #193
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    Svartsot, ich bin auch so geruchsempfindlich. Schon bei Honig Geruch wird mir ganz anders.
    Und deine Katze fährt anscheinend voll auf deine Spülung ab Eine sehr hübsches Exemplar hast du da übrigens (bin ja auch so ein Katzen Fan )
    ich hab in der firma eine kollegin, die massen von vanilleparfum benutzt. mittlerweile hab ich schon mit meinem chef geredet, ob ich mit einer anderen kollegin den platz tauschen kann, weil mir da an meinem jetzigen platz immer übel wird.

    ja, sie ist wirklich eine ganz hübsche. dafür ist sie aber auch extrem tollpatisch. wer hübsch ist, muss halt nicht auch noch clever sein.
    bei ihrem bruder ist das irgendwie andersrum... aber lieb hab ich sie natürlich trotzdem beide.


  34. #194
    -Lisa-
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Ich bin auch sehr geruchsempfindlich.
    Da unsere Klasse ziemlich groß ist, kann es schonmal vorkommen, dass es drinnen stinkt. Oft kommt dann so ein Mädl oder Mädels mit einem ekligen Parfum her und besprüht die ganze Klasse damit. Boah. Das ist so grauslig. Einfach zum k*tzen. Oder sie spühen mit Deo herrum (so eines mit typischen Deo Geruch). Wäääh....
    Ein Glück, dass es ein billig Parfum ist und nicht lange an der Luft bleibt

    Ach ja: manchmal sprühen sie auch mit Haarspray *kotz*
    Geändert von -Lisa- (07.12.2008 um 17:11 Uhr)

  35. #195
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Habe mich gestern mal getraut einen Haarreifen zu tragen, dachte das könnte zu kindisch wirken. Wurde allerdings von vielen gelobt wie gut es mir steht

  36. #196
    wurzele
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Svartsot meine Mieze nagt und schleckt immer an der Alepposeife rum und lümmelt am liebsten bei Black Metal vorm Lautsprecher...

  37. #197
    Experte Avatar von Hel
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    944

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Sligoangel, ich glaube, das kommt auch immer auf den Typ an. Und auf den Haarreifen.
    Ich sehe so schon extrem süß aus und mit einem Haarreifen würde man mich glatt wieder in die Grundschule schicken
    Aber an sich finde ich Haarreifen ein ganz tolles Haar Accessoire auf das man auch mit über 18 nicht verzichten sollte

  38. #198
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von wurzele Beitrag anzeigen
    Svartsot meine Mieze nagt und schleckt immer an der Alepposeife rum und lümmelt am liebsten bei Black Metal vorm Lautsprecher...
    naja, sind halt schon komische tiere. gut, meine sind von der optik her ja schon richtige blackmetaller, aber eigentlich sollte man aber meinen, dass blackmetal eher wie fauchen klingt und so ein richtig schön tieftönender bass eher beruhigend wirkt.

    aber alepposeife...?! ich dachte schon, mein kater wäre mit seiner vorliebe für himbeeren, kartoffeln und karotten und extremer abneigung gegenüber frischem fleisch, fisch und käse schwer zu toppen.
    aber die kleine fressraupe frisst ja zum glück alles, was er nicht frisst...


  39. #199
    Experte Avatar von Hel
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    944

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    tssse, rutscht der Thread auf Seite 3!

    Ich werde mir morgen die SBC kaufen. Habe jetzt nochmal im Inet recherchiert und die soll auch Farbe ziehen. Vllt. wirkt es ja was.
    Schade, dass dm die aus dem Sortiment genommen hat, muss ich wohl ins Reformhaus.

  40. #200
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von Svartsot Beitrag anzeigen
    ich dachte schon, mein kater wäre mit seiner vorliebe für himbeeren, kartoffeln und karotten und extremer abneigung gegenüber frischem fleisch, fisch und käse schwer zu toppen.
    Eine Vegetarier-Katze

    Wenn er so auf AO-Geruch abfährt: Wasch doch mal ein Kuscheltier mit AO. Dann kannst du deinen Kater hinlegen wo immer du willst
    Flüchtling 2. Generation

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.