Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 481 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Fortgeschritten Avatar von Samtkatze
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Düsseldorf-Paris
    Beiträge
    376

    Katze AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    @wurzele
    ich hab mir heute im basic einen Holzkamm gekauft. da gab es auch Holznoppenbürsten und wildschweinborstenbürsten. Kostenpunkt zwischen 8 und 14 Euro.
    Zu dem lockenkamm nur kurz folgendes; ich habe seit Jahren Kämme vermieden, weil ich meinen Lockenkopf damit nie richtig und schon gar nicht zügig entwirren konnte. Mit diesem ist es anders, die Haare waren auch super samtig!

    @die andere
    irgendwo im Forum hab ich gelesen das seide super für die Haare ist, also;
    nach dem waschen mit einem T-shirt "ploppen" oder ausdrücken, leave-ins rein und dann Seidentuch um den Kopf wickeln.
    Lufttrocknen sieht bei mir auch nie richtig gut aus, entweder zu wenig Volumen oder zu fisselig,... keine Ahnung! Inzwischen versuch ich die Alternative; 1) nach dem Leave-In mach ich neuerdings die methode mit den Klämmerchen am Ansatz, von der, ich glaub resi, berichtet hat. ( das war in Zusammenhang mit der Curly Girl Methode)
    2)vorsichtig anföhnen mit dem Diffusor, dabei nicht kneten oder viel anfassen.
    3)Seidentuch über Kopf wickeln und den Rest Lufttrocknen.

  2. #122
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Wollte mal kundgeben, dass ich meiner Mama vorhin via Email diesen Link geschickt hab, den Dini gepostet hatte. Hab mir zum Geburtstag eine Paddelbrush und einen Sandelholz-Haarstab gewünscht.

  3. #123
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Meine Mami kennt sich mit dem Internet leider nicht aus...sonst würde ich ihr auch mal ne WunschEmail schicken

  4. #124
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    ach mit dem wünschen ist ganz einfach: ich bestelle es einfach selber
    hört sich zwar komisch an, aber bevor sie was falsches aussuchen, mach ich das einfach in ihrem beisein. die restlichen geschenke darf ich aber natürlich nicht mit aussuchen....wäre ja langweilig. aber bei den haaren ist das ja so eine sache

  5. #125
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    aber bei den haaren ist das ja so eine sache
    Haarsachen / Kosmetik kauf ich auch lieber selber.

  6. #126
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Das stimmt allerdings.

    Letztens habe ich ein Glas Honig geschenkt bekommen...ich war kurz davor zu sagen:

    Dankeschön, kann ich super zum kuren gebrauchen

  7. #127
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Haarsachen / Kosmetik kauf ich auch lieber selber.
    Kommt drauf an. Wenn ich mir so etwas wünsche, dann mit ganz konkreten Vorgaben/Angaben und mit dem Hinweis "wenn's das nicht gibt, kauf gar nichts."

    Meiner Mom hab ich auch genau geschrieben, was ich haben will. Wenn sie mir dann mitteilt, dass ich's mir selbst bestellen soll und sie mir dafür das Geld zurückgibt, dann bitte. Ist auch okay.

  8. #128
    Experte Avatar von dieandere
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    919

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    So, da mich meine fitzeligen Stufen gestern mal wieder tierisch genervt haben, hab ich selbst zur Schere geschnitten und von der untersten Stufe ca. 1,5 cm abgeschnitten. Ist zwar nicht 100 % gerade aber da ich die Haare eigentlich nie offen trage ist das jetzt nicht soooooo schlimm...

  9. #129
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Kommt drauf an. Wenn ich mir so etwas wünsche, dann mit ganz konkreten Vorgaben/Angaben und mit dem Hinweis "wenn's das nicht gibt, kauf gar nichts.
    so gehts natürlich auch aber da ich uuuuuuuuuunbedingt das neobio hbp, apfel shampoo und honig condi brauche (bzw will ) bestelle ich alleine

    dieandere: wenn sie was länger sind, kannst du ja wieder zum frisör gehen und alles richtig stellen lassen. ich bin grad mehr oder weniger in einer übergangsphase (bald überstanden ) und da ist mir der schnitt auch nicht so wahnsinnig wichtig...

  10. #130
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Meine Mom hat übrigens nicht nur einfach ne Paddelbrush und eine Sandelholz-Haarnadel bestellt, nein, eine Sandelholz-Haarklammer und eine lackierte Haarnadel kamen noch dazu. Päckle ist seit heute an mich unterwegs.

    Apropos Neobio: Weil ich neugierig bin, habe ich mal auf deren Homepage recherchiert, aber viele Produkte, von denen hier geschwärmt wird, sind auf der HP gar nicht vertreten. Besonders der Honig Condi.

  11. #131
    wurzele
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Sodele ich hab heut aufm Weihnachtsmarkt ne Holzbürste gekauft und von Khadi kam ein Päckle mit Lakshmi-Kajal, PHF und dem Haarpflegesortiment Honig.
    Der Duft ist ja

  12. #132
    pati
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Ich hab mir jetzt die Alverde Avocado Creme geholt, hab noch eine von dor dem neuen Design zum reduzierten Prei bekommen .

    Hier im Forum wurde ja so viel über sie gelobt und da ich sie mal früher hatte und zufrieden war durfte sie nochmal mit.

  13. #133
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Apropos Neobio: Weil ich neugierig bin, habe ich mal auf deren Homepage recherchiert, aber viele Produkte, von denen hier geschwärmt wird, sind auf der HP gar nicht vertreten. Besonders der Honig Condi.
    Hmm??? Da ist er doch... *klick*
    Und die anderen sind hier *klick*


  14. #134
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Komisch. Ich war bei Neobio, hab "hair" angeklickt und da war es eben nicht.

  15. #135
    Fortgeschritten Avatar von Diana0475
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    430

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Hab gerade echt ´nen Hänger War heute beim Friseur und sie hat mir gesagt, dass ich trockene Spitzen habe und auch Spliss. Das schlimmste ist noch, dass meine Haare seit ca. 1 Jahr einfach ganz schlecht wachsen. Gehe extra nur 2 mal im Jahr zum Friseur...hab letztendlich immer die gleiche Länge. Jedesmal ist bei mir, unten in der Mitte des Kopfes bei den Spitzen ein richtiges Loch. Es sieht aus wie abgefressen! D.h. die Friseuse muß jedesmal die Seiten abschneiden, damit das Loch weg ist. Ich bin seit 1 Jahr sillifrei, pflege (SBC, Kokosöl etc.) Echt komisch, seit ich so auf die Haarpflege achte, sillifrei bin, hab ich nun solche Probleme. Bin kurz davor aufzugeben...ihr wisst schon

  16. #136
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    oh diana *tröst* hat denn die friseuse etwas gesagt, wieso du das loch genau dort hast?

  17. #137
    Barbararella
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Diana an Deiner Stelle würde ich zumindest für den unteren Teil der Haare nachdenken, dort doch wieder Silikonhaltige Kuren und Fluids zu verwenden. Gibt halt doch nen gewissen Schutz. Shampoos dürfen ja ruhig weiterhin silifrei sein. Und es wäre evtl sinnvoller alle 2-3 Monate zum Spitzenschneiden zu gehn, und dafür weniger abschneiden zu lassen. So fransen die Enden nicht so leicht aus...

  18. #138
    Allwissend Avatar von leeza1th
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    1.134
    Meine Laune...
    Cool

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥


    Ich bin heute mal minimal genervt, dass meine Haare sooooo verwööööhnt sind, nix funzt dauerhauft, ständig muss ich mir was anderes einfallen lassen .
    Kennt Ihr das?
    Liegts am Wetter?
    Oder am ständigen Pendeln zwischen unter/-überpflegt?
    Oder an mir, weil ich eigentlich die Verwöhnte bin, die bitte gern jeden Tag perfekte -Haare haben möchte?!
    Leebe Grüße - leeza1th

  19. #139
    wurzele
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Leeza das liegt bestimmt am Mond... Heut ist der Mond in den Fischen... Fischemond = Feuchtetag = Haarezusammenfallenhinklatschtag...

  20. #140
    Allwissend Avatar von leeza1th
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    1.134
    Meine Laune...
    Cool

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von wurzele Beitrag anzeigen
    Leeza das liegt bestimmt am Mond... Heut ist der Mond in den Fischen... Fischemond = Feuchtetag = Haarezusammenfallenhinklatschtag...
    , eine sehr gute Erklärung! V.a., weil es mich meiner Verantwortung zeitweilig enthebt, !

    Gibts schon weitere Opfer?
    Leebe Grüße - leeza1th

  21. #141
    Fortgeschritten Avatar von Diana0475
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    430

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Hmm...sie kann es sich auch nicht erklären. Ich schlafe auch nicht so viel auf dem Rücken. Hab auch viel meine Haare zusammen (Zopf, oder mit ´ner Krabbe hochgesteckt), d.h mechanische Belastung kommt auch nicht in Frage. Sie hat aber auch zu mir gesagt, das wir es halt mal versuchen müßten die Haare öfters zu schneiden, dann halt nur ganz wenig abschneiden. Viell. bekommen wir es dann in den Griff meinte sie. Hab halt nur Bedenken, das ich meine Haare dann garnicht länger bekomm. Eine Freundin von mir hatte früher auch schreckliche Haare, ist nur 1 x im Jahr zum Friseur gegangen. Jetzt geht sie seit 2 Jahren regelmäßig zur Frisöse (die gleiche wie bei mir), alle 8-10 Wochen. Sie hat echt tolle Haare mittlerweile und die wachsen wie verrückt! Also bei Silifreien Shampoos bleibe ich definitiv. Das find ich viel besser. Seitdem hab ich nicht mehr so die Last mit Schuppen und auch das mit dem Nachfetten ist bedeutend besser geworden. Aber nun doch Silis als Leave in zu benutzen hab ich schon drüber nachgedacht...
    LG Diana

  22. #142
    ~Celina~
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von leeza1th Beitrag anzeigen

    Ich bin heute mal minimal genervt, dass meine Haare sooooo verwööööhnt sind, nix funzt dauerhauft, ständig muss ich mir was anderes einfallen lassen .
    Kennt Ihr das?
    Liegts am Wetter?
    Oder am ständigen Pendeln zwischen unter/-überpflegt?
    Oder an mir, weil ich eigentlich die Verwöhnte bin, die bitte gern jeden Tag perfekte -Haare haben möchte?!

    Ich bin auch ein Opfer der Willkür meiner Haare!
    Es gibt Tage, da kann ich sie offen lassen, selbst bei Sturm seh ich noch aus wie zuhause, ohne jegliche Stylingmittel! Aber irgendwann nicht mehr- gleiches Shampoo, nichts verändert- und ich muss sie zusammenbinden, und den Pony gleich mit wegklemmen! Das sieht so bäh aus!
    Dachte, es liegt an der Länge- habe sie deshalb wieder auf Schulterlänge kürzen lassen- seitdem geht offen gar nicht mehr!! Ich weiß auch nichts mehr. Ich bind sie eben jeden Tag weg und lass sie einfach wachsen. Pony wächst auch mit raus und Haarfarbe eigentlich auch- ich weiß genau, wie ich im Sommer aussehen will: Mein Pony kinnlang und den Rest werf ich über die Schulter. Das, und nur das bringt mich über die BadHairDays und NichtSoHübschDays.
    Wehe, im Sommer sieht das dann nicht gut aus!

    Welches Shampoo benutzt du gerade? Immer noch Nivea?
    Hab mir gestern das Intense Repair geholt- finde es gut! Es riecht gut, die Haare fühlen sich schön an, jedoch hätte ich gern mehr Glanz. Und etwas zu weich waren sie auch, ist ja aber Sinn des Öls und des Seidenptoteins
    Man kann wahrscheinlich nicht alles haben. (Doch, doch ) ---

  23. #143
    Nimue
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Bad hair days.... kennt jeder : ich kann allerdings meine Haare einfach wegstecken, dann merkts niemand - nur beim Pony!!! Der ist genau in einer bestimmten Länge praktisch und einfach, darunter siehts doof aus, drüber wird er zickig! Meistens hilft es, wenn ich die Haare wasche, aber ich kann leider nicht, bloss weil mein Pony zickt, spontan entschieden die haare zu waschen. Das dauert mit allem drum und dran einfach zu lange und muss "eingeplant" werden. Pony alleine Waschen hilft nur zum Teil... Der Kampf mit dem Pony endet meistens mit dem Griff zur Schere

    Im Moment sind meine Haare allerdings erstaunlich weich und seidig und glänzend!

  24. #144
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Bad hair days.... kennt jeder :
    ohja, davon kann ich ein liedchen singen...

    gerade sind meine haare sowieso ganz eigenartig: schon am 2. tag nach dem waschen totaaal fettig am kopf! sowas hatte ich noch nie! heute ist der dritte tag und ich wollte eigentlich erst morgen waschen. igitt.... naja kopfhautfett ist ja auch gut fürs haar, deshalb lasse ich das jetzt mal als kur gelten

  25. #145
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    kenn ich. Kommt vielleicht von der Heizungsluft,dass die Haare schneller fetten. ALso war jetzt meine Theorie

  26. #146
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    ich muss nur mal los werden,wie toll meine Haare heute sind ... ich freu mich grad soooo nen keks.. der strenge ,hohe Pferdeschwanz sieht sooo toll aus

  27. #147
    Allwissend Avatar von leeza1th
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    1.134
    Meine Laune...
    Cool

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von ~Celina~ Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein Opfer der Willkür meiner Haare!



    Welches Shampoo benutzt du gerade? Immer noch Nivea?

    Ja, nehme das -Shampoo! Aber ich wechsele für meine verwöhnten Zicken-Haare natürlich regelmäßig ab - meistens mit Guhl "Blauer Lotus" - weniger Pflege, dafür gibt es -Glanz und Fülle ! Vielleicht auch was für Dich im Wechsel mit dem Intense R.?
    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    igitt.... naja kopfhautfett ist ja auch gut fürs haar, deshalb lasse ich das jetzt mal als kur gelten
    So kann man es natürlich auch sehen !

    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Meistens hilft es, wenn ich die Haare wasche, aber ich kann leider nicht, bloss weil mein Pony zickt, spontan entschieden die haare zu waschen. Das dauert mit allem drum und dran einfach zu lange und muss "eingeplant" werden. Pony alleine Waschen hilft nur zum Teil... Der Kampf mit dem Pony endet meistens mit dem Griff zur Schere
    Bitte nicht hauen :
    Schon mal mit Trocken-Shampoo für den Pony versucht ? Musst Du im Bad natürlich nicht offensichtlich platzieren, aber für diesen Zweck finde ich das echt ...
    Leebe Grüße - leeza1th

  28. #148
    Experte Avatar von Hel
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    944

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von ~Celina~ Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein Opfer der Willkür meiner Haare!
    Es gibt Tage, da kann ich sie offen lassen, selbst bei Sturm seh ich noch aus wie zuhause, ohne jegliche Stylingmittel! Aber irgendwann nicht mehr- gleiches Shampoo, nichts verändert- und ich muss sie zusammenbinden, und den Pony gleich mit wegklemmen! Das sieht so bäh aus!
    Dachte, es liegt an der Länge- habe sie deshalb wieder auf Schulterlänge kürzen lassen- seitdem geht offen gar nicht mehr!! Ich weiß auch nichts mehr. Ich bind sie eben jeden Tag weg und lass sie einfach wachsen. Pony wächst auch mit raus und Haarfarbe eigentlich auch- ich weiß genau, wie ich im Sommer aussehen will: Mein Pony kinnlang und den Rest werf ich über die Schulter. Das, und nur das bringt mich über die BadHairDays und NichtSoHübschDays.
    Wehe, im Sommer sieht das dann nicht gut aus!
    [...]
    Du weisst, mir geht es genauso wie dir
    Nur mich juckt es schon seit Tagen in den Finger... ich will eigentlich abschneiden. Habe nur dunkle Rest Farbe in den Spitzen und mein Freund hat mich verlassen. Ich schreie nach Veränderung

  29. #149
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    ich muss nur mal los werden,wie toll meine Haare heute sind ... ich freu mich grad soooo nen keks.. der strenge ,hohe Pferdeschwanz sieht sooo toll aus
    Das ist ja toll für dich! Ich liebe es wenn meine Haare gut liegen, dann hab ich gleich viel bessere Laune als bei Bad Hair Days
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  30. #150
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    danke jaaa,dann fühlt man sich gleich vieel wohler.

  31. #151
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    das ist schön, näschen wie gehts deiner kopfhaut? du hast dich ja letztens ziemlich über die aufgeregt

  32. #152
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    es wird ,es wird.. es MUSS

  33. #153
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Ich liebe es wenn meine Haare gut liegen, dann hab ich gleich viel bessere Laune als bei Bad Hair Days
    Geht mir auch so - wenn meine Haare shit sind dann bin auch ich irgenwie mies drauf.

    Renn dann laufend zum Spiegel und versuche was mit ihnen anzustellen.

    Aber um so mehr ich dann mache um so schlimmer wirds meistens.

    Wenn ich nen klaren Kopf brauche dann hilft bei mir nur Haare waschen

    Danach gehts mir irgendwie besser

  34. #154
    ~Celina~
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Leeza, also das Guhl hat meine Haare trocken gemacht. Da sie eh schon trocken waren durch NK und Lavaerde, bin ich gerade dabei, intensiv zu pflegen um zu retten was zu retten ist. *seufz*

    Hel, das mit dem Freund tut mir leid. Ich hoffe, es zieht dich nicht allzu sehr runter.
    Wegen Abschneiden: Wieviel denn? Vielleicht trotzdem erstmal nur sanfte Veränderung, nicht dass du dir dann gar nicht gefällst, das wäre ja eine Art Selbstbestrafung. Das Motto nach Verlassenwerden ist: Zur Strafe werd ich immer schöner! -> hab ich hier gelernt!
    Nach meiner letzten Beziehung vor vier Jahren hatte ich sie 3 cm kurz. Sah nicht schlecht aus, aber war langweilig. Das Wachsen lassen war grauenhaft, bei meinem feinen Haar...
    Jetzt nach meiner komischen Affäre ist mir auch nach Veränderung, aber mir reicht eine Farbveränderung und Wachsen lassen.
    Darum- gut überlegen...

    @BadHairDays: Mich stört es, dass es mich stört, wenn die Haare nicht schön sind! Ich möchte gern darüber stehen und meine Laune davon nicht beeinflussen lassen. Aber ist sehr schwer *nochmal seufz*

  35. #155
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von ~Celina~ Beitrag anzeigen
    @BadHairDays: Mich stört es, dass es mich stört, wenn die Haare nicht schön sind! Ich möchte gern darüber stehen und meine Laune davon nicht beeinflussen lassen. Aber ist sehr schwer *nochmal seufz*
    mich stört auch, dass es mich stört

    Ich binde sie dann zusammen und VERSUCHE sie zu ignorieren

    Mal klappts - mal nicht.

  36. #156
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Geht mir auch so - wenn meine Haare shit sind dann bin auch ich irgenwie mies drauf.

    Renn dann laufend zum Spiegel und versuche was mit ihnen anzustellen.

    Aber um so mehr ich dann mache um so schlimmer wirds meistens.

    Wenn ich nen klaren Kopf brauche dann hilft bei mir nur Haare waschen

    Danach gehts mir irgendwie besser
    oh ja, kenne ich: ich hab in meinem mäppchen einen taschenspiegel und wenn die haare nicht richtig liegen, MUSS ich einfach dauernd reingucken um zu prüfen, was ich noch ändern kann...

  37. #157
    -Lisa-
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Darf ich mich kurz einmischen?

    Kann man hier einfach über Haare beim Plaudern mitmachen ? Ich weiß nach einem Jahr BJ noch immer nicht den Sinn von Plauderthreads

  38. #158
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Das schöne an Plauderthreads ist: es muss nicht zum Thema passen.

    Wir können über Haare reden - genau so aber auch über alles andere

    Hier können wir eigentlich nie OT werden

  39. #159
    Experte Avatar von Hel
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    944

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Celina, die Trennung ist jetzt zwei Wochen her und ich finde eigentlich ich halte mich bis jetzt ganz tapfer
    Mein Ziel ist ja wieder zur NHF zurückzukehren und dann vielleicht ein paar Strähnchen zu setzen, damit ich einen schönen Akzent habe. Dazu würde ich dann noch gerne meinen schrägen Pony rauswachsen lassen.
    Wenn würde ich jetzt 3-4 cm abschneiden, damit die ekligen Spitzen weg sind. Hätte sie dann bis knapp über der Schulter. Würde dann wahrscheinlich so Longbobmäßig (geiles Wort, wa ) aussehen.
    Direkt nach Weihnachten geh ich zum Friseur damit ich zum neuen Jahr mit relativ schönen Haaren starten kann.
    So der Plan in meinem Kopf

  40. #160
    -Lisa-
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der "Haare, Henna, hübsche Locken" - Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so - wenn meine Haare shit sind dann bin auch ich irgenwie mies drauf.

    Renn dann laufend zum Spiegel und versuche was mit ihnen anzustellen.

    Aber um so mehr ich dann mache um so schlimmer wirds meistens.

    Wenn ich nen klaren Kopf brauche dann hilft bei mir nur Haare waschen

    Danach gehts mir irgendwie besser
    Mir geht es genau so. Wenn ich etwas Lernen muss und keine Lust habe oder ich mich nicht konzentrieren kann, wasche ich mir sofort die Haare. Dann bekomme ich den ganzen Stoff viel besser in mein Gehirn hinein, außer es ist PHYSIK .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.