Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    Wow, das sieht toll aus musst unbedingt berichten

  2. #122
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    Zitat Zitat von myriade Beitrag anzeigen
    Mein erstes Selbstgemachtes *stolzbin*



    Ich habe nach der Rezeptur von Aromatisch folgendes genommen:
    23g Ziegenmilchseife mit Rosenduft
    40ml heißes Wasser
    10g Olivenöl und 30g Rapsöl

    dazu als Duftbasis Sandelholz mit Patchouli (je 5 Tr.), darauf Zimtblatt (5 Tr.) und etwas Lavendel (3 oder 4 Tr.[?]) und als Clou obendrauf 1 Tr. Lemongrass, welches den Bogen zum Rosenduft schlägt.... duftet suuuuper

    Mein Solar-Milchschäumer war mangels Sonne leider leer - aber mit dem Rührblitz-Schneebesen ging es genauso gut. Die Konsistenz ist cremiger, als das Foto erahnen lässt und die Farbe ist (trotz rosa Seife) ein schönes Pastellgelb

    Mal gucken, wie es morgen aussieht..... freu mich schon auf's duschen
    man sieht das lecker aus

  3. #123
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    Glückwunsch! Und, gefällts?
    War gar nicht schwer, gell? Ich wunder mich auch immer wieder, wie einfach doch viele Sachen sind.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  4. #124
    Besucher
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    597

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    UUUuiiii

    Danke für das Lob

    Nee - war gar nicht schwer... erstaunlich einfach sogar, um genau zu sein
    Ich habe die Dose gerade mal aufgemacht - es ist noch genau so cremig wie zuvor und ich bin zuversichtlich, dass es so bleibt
    Ich habe mir jetzt nur mal probeweise die Hände damit gewaschen ... durch die Überfettung hält der Duft ja wie sonstwas

    Mal sehen, was der Rest des Körpers morgen davon hält

  5. #125
    Besucher
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    597

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    Sodele - mein Ergebnis

    Es ist ein richtig tolles Duschöl
    Die Konsistenz war immer noch genauso wie gestern, es ist hat sich also nix getrennt oder so... alles prima!
    Geschäumt hat es allerdings kaum bis gar nicht.... so dass ich mich fragte, ob es denn auch richtig saubermacht... ich glaube aber schon
    Es hinterlässt zunächst einen leichten Film auf der Haut, der aber ganz schnell einzieht, und den Duft auf der Haut lässt.

    Fazit: Das mache ich wieder
    Bin schon gespannt, wenn ich es das nächste Mal mit hochwertigeren Ölen teste

  6. #126
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    kannst du nicht ein bisschen was auf so einen duschpouf geben und es so aufschäumen

  7. #127
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    Ich glaube, das geht nicht. Das Zeug schäumt nicht. Null.
    Das ist einfach zuviel Öl.
    Aber es pflegt die Haut echt toll. Ich komme dann auch mit Bodylotion aus, die eigentlich zuwenig für meine Haut ist.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  8. #128
    Besucher
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    597

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    ich brauche, ehrlich gesagt, auch gar keinen Schaum - die Pflegewirkung ist mir da viel wichtiger
    Seit heute hat es übrigens diese eher schleimige Konsistenz, von der schon berichtet wurde..... *huuuuh* Slime finde ich total witzig
    ich Smoothies

  9. #129
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    für´s Anfixen, ich hab mir auch zwei Smooties gebastelt, hier sind sie:

    Sahneseife mit Distelöl in Sternchenform


    Und Seifenreste (von allem etwas) mit Avocadoöl:

  10. #130
    Besucher
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    597

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    Boah!!! Die sehen ja toll aus !
    Wie hast Du das in der Dose so dick hingekriegt? Und die tollen Sterne....

    Kannst du Deine Rezepte posten? Ich will auch solche Sterne haben

    Das sieht wirklich total klasse aus, bin restlos begeistert

  11. #131
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    Die Sterne sind ja niedlich!!! Wie groß sind die denn? ICh hab nämlich so eine Eiswürfelform, in der ich Badebomben mache und die sind dann nur ganz klein

  12. #132
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    @myriade: Wenn das tatsächlich Eiswürfelformen sind, die bekommst Du relativ günstig bei Butlers oder bei Kaisers

  13. #133
    Besucher
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    597

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    och - Förmchen habe ich, das ist nicht das Problem.... aber wie kriegt man die Masse so dickflüssig, bzw. fest?
    Ist da Shea- oder Kakaobutter mit drin?

  14. #134
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    Zitat Zitat von myriade Beitrag anzeigen
    Boah!!! Die sehen ja toll aus !
    Wie hast Du das in der Dose so dick hingekriegt? Und die tollen Sterne....

    Kannst du Deine Rezepte posten? Ich will auch solche Sterne haben

    Das sieht wirklich total klasse aus, bin restlos begeistert
    Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    Die Sterne sind ja niedlich!!! Wie groß sind die denn? ICh hab nämlich so eine Eiswürfelform, in der ich Badebomben mache und die sind dann nur ganz klein
    Danke
    Die Sterne hab ich mit den Eiswürfelformen von Ikea gemacht, die sind also wirklich ziemlich klein.

    Rezept für die Sterne:

    20g selbstgemachte Sahneseife
    40g Wasser
    40g Distelöl
    bisschen PÖ

    Allerdings war ich da etwas voreilig und hab kein heißes Wasser genommen und die Seife auch nicht einweichen lassen (ja, ja, ich weiß, wer lesen kann ist klar im Vorteil). Hab einfach alles mit dem Pürierstab ordentlich durchgemixt, dann in die Eiswürfelform gefüllt und ab in die Truhe. So ca. nach einer halben Stunde waren die schon fest genug. Also wirklich fest ist was anderen, aber sie behalten ihre Form, so ähnlich wie Wackelpudding

    Rezept für den Smoothie im Pott:
    20 g Seifenreste (von meinen selbstgemachten)
    60g Wasser
    40g Avacadoöl
    2 Parfümpröbchen (aber das hätte ich auch lassen können, der Geruch vom Avocadoöl überdeckt echt alles )
    eine Pipette Glycerin

    Das hab ich erst mit dem Pürierstab und dann mit dem Milchaufschäumer ordentlich gemixt und dann auch in den Pott und in die Truhe. Der ist so richtig schön luftig smoothig geworden

    Die Pflegewirkung ist übrigens bei beidem

  15. #135
    Besucher
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    597

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    Coooool

    Danke für den Bericht
    Dann bringt ein Pürierstab (=Stabmixer?) aber eine Menge ich habe wirklich gedacht, Du hättest feste Fette mit drin! Zum Glück wird mein bei ebay ersteigerter Stabmixer jawohl nächste Woche kommen.... dann gibts fluffige Smoothies und endlich.... Seife

  16. #136
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    Zitat Zitat von myriade Beitrag anzeigen
    Pürierstab (=Stabmixer?)

  17. #137
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    Hab heute zum ersten Mal selbstgerührt und bin von dem Smoothie mehr als begeistert. Meiner ist doch ganz schön fest geworden aber die Pflegewirkung ist , die Haut spannt nicht und ist wirklich schön weich geworden.

  18. #138
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    Boah, nachdem ich es Moooonaaaate geplant habe, hab ich nun endlich nen Smoothie gemacht - ganz spontan... Und ich bin total begeistert Also geduscht wird erst morgen wieder, aber beim Händewaschen ja der Hammer

    Ich habe ne olle LUSH-Seife benutzt, da die endlich fällig ist und ich wollte was stark duftendes, weil mein Schatz auf sowas steht. Welche das jetzt ist ... Diese Avenue, irgendne Straßen-Seife ... Ne Baby-Rosane. Die ließ sich super verarbeiten.

    Was mich total verwunderte, wie die Seifenraspel sich sofort lösen. Ich dachte, ich müsste das ggf. kochen oder so ...

    Ich habe ca. 40g von der Seife gehabt, drum gleich ne große Portion. Und dazu klar, 80g Wasser, außerdem 5g Shea-Butter, 70g Avokadoöl (raffiniertes aber) und 5g mit Glycerin und Squalane aufgefüllt.

    Ich muss sagen, bei der Menge ist das SChlagen etwas doof. Ich habe den Brei dann in einen alten Creme-Tiegel gegossen und es blieb ca. 1/5 über und das nochmal geschlagen. HAMMER! Da wurde das erst so richtig schaumig und fluffig. Ich ging damit ins Bad und BOOM - es war fest. So richtig mit Schicht.

    Hier das Werk. Total Bescheuert: Hier ein Video, wie ich in das frische Zeug reinpiekse . Ich dachte, so sieht man den Fluff

    Und dann hier mal Bild


  19. #139
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    Das ist ja geil, Magi!! Ich lach mich tot...

    Meins war aber... schleimiger. Das hat richtig Fäden gezogen, wenn ich den Finger reingesteckt und rausgezogen habe. (Klingt das seltsam?)

    Ich flitz mal in die Küche und nehm auch mal Shea dazu. Und ich schmeiß es auch wie Tini in die Truhe!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  20. #140
    Besucher
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    597

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen

    Hier das Werk. Total Bescheuert: Hier ein Video, wie ich in das frische Zeug reinpiekse . Ich dachte, so sieht man den Fluff
    Na das scheint Dir aber mächtig Spaß zu machen, in Dein Werk zu pieken

    aber im ernst - sieht klasse aus! Viel weniger slimy als meins! Ich werde das nächste Mal (was hoffentlich in dieser Woche noch passiert!) auch Shea- oder Kakaobutter hinzufügen und einen Stabmixer nehmen.... hoffentlich wird's dann kein Beton

  21. #141
    Experte Avatar von laila79
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    668

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    Hi,

    hab gestern Abend auch meinen ersten Smoothie gemacht. Hatte nur leider keinen Pürierstab da (keine Ahnung wo der ist). Habs dann mit dem Milchaufschäumer versucht. Am Anfang ging es ganz gut, aber als dann das Öl dazukam, hat er irgendwie seinen Geist aufgegeben. Wie macht ihr das mit dem Milchaufschäumer?
    Hab dann mit dem Schneebeseb weitergerührt. Ging auch, war nur leider sehr wenig zum rühren (wollte erstmal testen)
    Ist sogar echt toll geworden, richtig schönes Mousse.

    Benutzt habe ich
    12g Seife (Babyseife von dm)
    25g heisses Wasser
    17g Raps und 4g Avocadoöl
    ca.6 Tropfen Kokosöl

    Mein Problem ist nur, worin bewahre ich das jetzt auf? hab zum Glück mal ein leeres Marmeladeglas aufgehoben, allerdings ist die Öffnung da nicht so gross. sollte ja schon was mit Deckel sein.
    Gibt es neue erfahrungen mit Pumpspender? Finde den ein paar vorher erwähnten von der Seite Duft und Schöhnheit nicht
    LG Laila

  22. #142
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    mein Erstlingswerk:

    20 gr Kakaoseife
    60 gr Wasser
    20 gr Distelöl

    mit dem PÜ-Stab blieb es flüssig, dafür mit dem Schneebesen umso fluffiger


  23. #143
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    Hihi,

    Puppi hatte mich erst so richtig drauf gebracht, wie dääämlich das ist nur das Pieksen zu filmen ... So dooof .. Aber ich bin begeistert. Ich habe den Rest im Khlschrank, der nicht so fluffig aussah - aber es ist fluffig. Cool. Es sieht so ebenmäßig aus. Sicher toll als Present

    Ich denk, das mit dem "Schleimverhalten" ist echt von so viel abhängig. Das Öl - die Seife... Meine Seife ist halt sehr soft gewesen. Wie türkischer Nougat oder so... Das war ne gute Kombi. Aber das Zeug WIRD NACHGERÜHRT... Belabbere meinen Freund die ganze Zeit auch das Zeug zu nehmen... Ich möchte dringend was mit Macadamiaöl machen, weil ich das sooo liebe. Am WE vielleicht...

    Lauressa, das sieht so legga aus. Richtig fluffig. Wenn Badewannenschaum sSO aussehen würde, würd ich nur noch baden ...

  24. #144
    Allwissend Avatar von Bodygloss
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.326

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    oooh wie schön sieht da den aus lauressa

    ....hm ich glaub ich muss auch mal so ein smoothie machen

  25. #145
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    Zitat Zitat von Bodygloss Beitrag anzeigen
    oooh wie schön sieht da den aus lauressa

    ....hm ich glaub ich muss auch mal so ein smoothie machen
    ich war selbst erstaunt, dass er so schaumig wurde, ich hätte mir das fester vorgestellt. Liegt wahrscheinlich am vielen Wasser...Und ich hab zuerst nur das Wasser mit der Seife geschlagen, weil sich einige Bröckchen nicht lösen wollten und dann in den Seifenschaum das Öl geschlagen.

    Pumpspender sind übrigens blöd . Der Dove-Seifenpumpspender macht den ganzen Schau zunichte und es kommt immer nur ein Minibisschen raus, so dass man sich tot pumpt

  26. #146
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    188

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    so, der 2. Versuch hat nun funktioniert

    habe 20gr Lavendelseife, 40ml Wasser und 40gr Öle (Raps + Distel), und 10 Tr. Vanilla (Primavera) gemixt
    die Konsistenz ist super (s.Bild)
    nur leider riechts nicht besonders (irgendwie muffig,nachdem ich heißes Wasser auf die Seife gekippt habe), von der Duftmischung ist nichts zu merken
    außerdem pflegt es bei mir nicht so gut, vielleicht muß ich mehr Öl zugeben o. einen Teil Sheabutter?!
    und leider hinterlässt das Zeug extreme Rückstände in der Badewanne
    aber ich werde es noch mal versuchen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  27. #147
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    ich bin grad am rühren, aber mein Milchschäumer kommt gar nicht gut durch die Masse und sie wird auch gar nicht richtig schaumig sondern eher wie ne Creme.
    Was sagt mir das? Mehr Wasser, mehr Seife, mehr Öle?
    ich bin ein Gänseblümchen...

  28. #148
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    hast du einen Mixer?
    Damit funzte es bei mir tadellos

  29. #149
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    nein ich hab hier nur so einen Milchaufschäumer...mittlerweile ist mein Smoothie wie Pudding, ich glaub ich mach mal mehr Wasser rein
    ich bin ein Gänseblümchen...

  30. #150
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    Ein Hauch mehr Wasser und dann mit dem Schneebesen aufschlagen, wenn Du es lieber fluffig willst. Ansonsten ist eine cremige Konsistenz durchaus angenehm.

  31. #151
    Fortgeschritten Avatar von Sumire
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    361

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    Ich habe gestern und heute ein paar Smoothies gemacht.

    -Alverde Calendulaseife mit Weizenkeimöl: schön fluffig und lustig orangefarben
    -Pflanzenölseife von Müller Buttermilch mit Rapsöl, beduftet mit Lavendel (brauchen meine Nerven gerade): eher fest und schneeweiß

    Ich habe für beide die gleiche Menge an Seife/Wasser/Öl genommen. Liegt die unterschiedliche Konsistenz jetzt am Öl oder an der Seife? Hat das schon jemand rausgefunden? Sonst muss ich das mal testen, die Smoothies kann man ja sooo schön verschwenderisch benutzen, da dauerts nicht lange bis man wieder rumprobieren kann


    Dann habe ich folgendes versucht:
    -Pflanzenölseife von Müller Meeresgedöns.. (extrakt?) mit Sonnenblumenöl und Palmin um Showermelts (ausm Kosmos geklaut) zu machen. Steht aber noch im Kühlschrank. Mal sehen was draus wird.

    Kleiner Tip. die Smoothies sind übrigens klasse statt Rasiergel zu verwenden. Sogar meine Bikinizone die sonst extrem rumzickt gibt Ruhe
    Geändert von Sumire (28.02.2008 um 02:43 Uhr)

  32. #152
    Fortgeschritten Avatar von Sumire
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    361

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    Sorry, Doppelpost
    Geändert von Sumire (28.02.2008 um 04:06 Uhr)

  33. #153
    Allwissend Avatar von Bodygloss
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.326

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    da ihr mich mit eueren tollen smoothies angesteckt habt konnt ich nicht anders als meinem nachbarn heute zu seinem geburtstag einen zu kreieren

    habe dafür genommen:
    20g alverde aloe vera seife
    60g dest. wasser
    20g distlöl

    paar tropfen PÖ green tea welches wirklich gut mit dem duft der seife harmoniert




    leider ist das licht nicht so gut auf den bildern, der smoothie ist nämlich total schön hellgrün
    hab extra nochmal einen für mich gemacht. hoffe mein nachbar freut sich auch darüber! werd ich wohl öfters machen
    Geändert von Bodygloss (01.03.2008 um 17:06 Uhr)

  34. #154
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    Ich überleg mir grad ob ich was zum peelen in das Duschsmoothie zugeben könnte...Salz trennt ja das Smoothie, aber wie würde es denn mit Zucker, Mandelraspeln oder Kaffeesatz aussehen? Hat da vielleicht schon jemand was mit gerührt? Würde mich über Input freuen
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  35. #155
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    Ich liebe Kaffeesatzpeeling. Aber wirklich mit dem aufgebrühten Satz, nicht mit frischem Pulver. Das angenehmste Peeling, das ich kenne. Mit Seifenraspel, Kakaobutter, Milchpulver und Honig ist meine Mischung.

  36. #156
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    o O Waldfussel ich glaub ich muss in die Küche *angefixtbin*
    werd da gleich mal was probieren...überlege gerade wie sich da noch so ein Teelöffelchen Kakaopulver drin machen würde und dann mit Schoki PÖ beduften...so Kaffee/Schoko/Cappucchinoduft hmmmmm *rühr*
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  37. #157
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    Zitat Zitat von Bodygloss Beitrag anzeigen
    da ihr mich mit eueren tollen smoothies angesteckt habt konnt ich nicht anders als meinem nachbarn heute zu seinem geburtstag einen zu kreieren

    habe dafür genommen:
    20g alverde aloe vera seife
    60g dest. wasser
    20g distlöl

    paar tropfen PÖ green tea welches wirklich gut mit dem duft der seife harmoniert




    leider ist das licht nicht so gut auf den bildern, der smoothie ist nämlich total schön hellgrün
    hab extra nochmal einen für mich gemacht. hoffe mein nachbar freut sich auch darüber! werd ich wohl öfters machen
    Der sieht ja toll aus

    Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Ich überleg mir grad ob ich was zum peelen in das Duschsmoothie zugeben könnte...Salz trennt ja das Smoothie, aber wie würde es denn mit Zucker, Mandelraspeln oder Kaffeesatz aussehen? Hat da vielleicht schon jemand was mit gerührt? Würde mich über Input freuen
    In meinem Smoothie machen sich Mohnsamen ziemlich gut.

  38. #158
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    habt Ihr es in die Tiefkühltruhe oder nur in den Kühlschrank getan?
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  39. #159
    Allwissend Avatar von Bodygloss
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.326

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    @Schnurbseltini es duscht auch wirklich gut damit,
    habe inzwischen eines mit der grapfruit seife von alverde gemacht das sieht richtig sommerlich aus.
    im marmeladenglas tun sie sich echt gut, hab so ein holzlöffelchen für honig dran gehängt und jetzt siehts so richtig süss aus

  40. #160
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: Dusch-Smoothie toooooll

    Zitat Zitat von Bodygloss Beitrag anzeigen
    @Schnurbseltini es duscht auch wirklich gut damit,
    habe inzwischen eines mit der grapfruit seife von alverde gemacht das sieht richtig sommerlich aus.
    im marmeladenglas tun sie sich echt gut, hab so ein holzlöffelchen für honig dran gehängt und jetzt siehts so richtig süss aus
    Das ist echt ne tolle Idee mit den Marmeladengläsern. Aber ich hab immer Angst bei Glas in der Wanne, dass da mal was kaputt geht. Grade wenn man flutschige Hände von dem Öl hat...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.