Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 32
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Maui
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    129

    Schnipp Schnapp - Haare raspelkurz

    Irgendwie juckt es mich zur Zeit in den Fingern, meine überschulterlangen Haare einfach mal abzurasieren. Ich will einfach mal wissen, wie es sich anfühlt, eine Glatze zu haben. Einmal im Leben muss ich das machen! Bin vor ca. einem halben Jahr auf NK umgestiegen und ich habe eigentlich schöne Haare. Aber diese Vorstellung von einem Neubeginn reizt mich total! Haare, die von Anfang an mit den richtigen Produkten gepflegt werden, so dass man wirklich von der Wurzel bis zur Spitze schönes, gesundes Haar hat
    Kann das jemand nachvollziehen?
    Ich werde es wohl erst im Frühjahr machen, bin nämlich sehr verfroren. Als ich mal im Winter einen Bob hatte, sind mir fast die Ohren abgefallen (bin kein Freund von Kopfbedeckungen).

    Hat irgendjemand Erfahrung mit einer Kahlrasur? Habe jetzt schon oft gehört, dass sich danach die Haarstruktur total ändern kann, zb plötzlich Locken nachwachsen, wo vorher glattes Haar war. Aber irgendwie kann ich mir das schlecht vorstellen, schließlich wird doch die Haarstruktur von der Wurzel bestimmt, und die bleibt bei einer Rasur ja unbehelligt?!

  2. #2
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Schnipp Schnapp - Haare raspelkurz

    ich glaube nicht dass sich das haar von grund auf ändert, gesünder wahrscheinlich halt, aber würdest du das nich wahrscheinlich schnell bereuen?? das würde ich nochmal überdenken.

  3. #3
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Schnipp Schnapp - Haare raspelkurz

    Undramatisch alles. Man ist halt ein paar Wochen sehr kurzhaarig, aber das wächst so schnell nach, dass du binnen kurzer Zeit einfach kurzhaarig aussiehst.

    Ich fand auch, dass ich das mal gemacht haben musste und dann habe ich es gemacht - eleganterweise habe ich danach auch beschlossen, nicht mehr zu färben. Sowas bietet sich da halt an.

    Und man kann jeden experimentellen Unsinn machen, der bei langen Haaren eher nervt.

    Es ist ansonsten wirklich extrem praktisch, das ist schon grossartig.

    Meine Haare wurden davon aber nicht irgendwie anders. Nur kürzer. ;))

  4. #4
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Schnipp Schnapp - Haare raspelkurz

    ich würd auch lieber auch noch ein paar nächte drüber schlafen... wenn die haare jetzt schon schön sind, wär es doch schade, jahre zu warten, bis sie wieder lang sind (ich find, da sind regelmäßig ein paar mm schneiden das verträglichere übel)

  5. #5
    Ambrosia
    Besucher

    AW: Schnipp Schnapp - Haare raspelkurz

    oh nein, mach das nicht... nachwachsen lassen ist so frustrierend. glatze ist anfangs super (hat mein mann immer mal wieder), aber schon das wachsen lassen bis du eine kurzhaarfrisur schneiden lassen kannst ist nervig. die haare wachsen halt alle gleich lang raus. erinnert mich immer an den hier:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi.../Monchichi.jpg

  6. #6
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: Schnipp Schnapp - Haare raspelkurz

    Ich kann diese Neugier schon total verstehen....

    Mir juckt es auch immer in den Fingern mal radikal kurz zu machen (allerdings nicht so extrem, nur "Jungenkurzfrisur", deine Idee ist ja schon sehr radikal )
    Irgendwie eine Erfahrung, die ich unbedingt mal im Leben machen wollen würd...
    Nur... ich trau mich nich
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  7. #7
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Schnipp Schnapp - Haare raspelkurz

    Rechnet doch einfach nach - binnen 6 Wochen hat man von einer Glatze wieder eine normale kurze Kurzhaarfrisur.

    Gerade von einer Glatze an merkt man wirklich sofort jeden Millimeter und sieht richtig, wie fix Haare ansich wachsen.

    Das ist wirklich total undramatisch alles.

    Da passiert nix weiter schlimmes.

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schnipp Schnapp - Haare raspelkurz

    Unsere blues hat das Experiment mal gemacht: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=51292

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Schnipp Schnapp - Haare raspelkurz

    also ich würds ned machen..
    muss auch sagen, mich juckt es manchmal, mir die haare kurz schneiden zu lassen.. will aber keine kurzen haare tatsächlich haben

    vielleicht bin ich ned die richtige ansprechpartnerin - aaaber trotzdem geb ich mal meinen senf dazu ich würd mich für nen sehr kurzen bob entscheiden, wenn ich so scharf auf nen "neuanfang" wäre, was man ja durchaus verstehen kann. das ist ne basis ab der das "nachwachsen" gut aussieht und nicht soo lange dauert.
    klar hält die glatze nicht ewig, und man hat in 2 monaten einfach "nur" kurze haare- aber diese kurzhaar"frisur" - alle haare auf einer länge - ich glaub DAS auf längere zeit zu tragen, wäre es mir nicht wert. bis du da wieder anfangen kannst, die haare wachsen zu lassen, und diese übergangslänge weg ist, vergeht ja einiges an zeit die sieht selten gut aus

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von Halumi
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    32

    AW: Schnipp Schnapp - Haare raspelkurz

    Ich kann die Versuchung sehr gut verstehen. Habe diesen Schritt auch mal gemacht. Jedoch nicht die "radikale" Variante, sondern ca. 1,5 cm kurz.
    Ich hatte es bereut. Das lag aber weniger an der Kürze, sondern vielmehr an meiner Gesichtsform. Da ich eine runde Gesichtsform habe, sah ich wie ein Drops aus
    Ob du dir die Haare wirklich sooo kurz schneiden bzw. abrasieren willst, würde ich von deiner Gesichtsform abhängig machen. Google doch mal nach so genannten Haarstylprogrammen. Da kann man denn wunderbar testen, wie man mit ner Glatze bzw. Kurzhaarfrisur aussiehst.
    Geändert von Halumi (19.11.2008 um 21:10 Uhr)

  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Schnipp Schnapp - Haare raspelkurz

    Zitat Zitat von Halumi Beitrag anzeigen
    Da ich eine runde gesichtsform habe, sah ich wie ein Drops aus
    ooh mann

  12. #12
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Schnipp Schnapp - Haare raspelkurz

    Zitat Zitat von mieze89 Beitrag anzeigen
    klar hält die glatze nicht ewig, und man hat in 2 monaten einfach "nur" kurze haare- aber diese kurzhaar"frisur" - alle haare auf einer länge - ich glaub DAS auf längere zeit zu tragen, wäre es mir nicht wert. bis du da wieder anfangen kannst, die haare wachsen zu lassen, und diese übergangslänge weg ist, vergeht ja einiges an zeit die sieht selten gut aus
    Also, alle Haare auf einer Länge blieb bei mir sehr lange eine ordentliche Kurzhaarfrisur. Ab Woche 5 oder 6 muss man nur die Ohren vielleicht mal ordentlich nachschneiden; das war's.

    Und natürlich kann man auch sehr kurze Haar beim Friseur in eine ordentlich geschnittene Frisur bringen.

    Meine nächste Stufe nach Glatze war damals ungefähr "Jean Seberg", was ich nach wie vor für eine der ultimativen Kurzhaarfrisuren halte.

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von Märri
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    364

    AW: Schnipp Schnapp - Haare raspelkurz

    Ganz ehrlich...Ich fänds einfach richtig cool. Ich weiß nicht warum... Ich denk jetzt an Nathalie Portman.

    http://pix.sueddeutsche.de/kultur/bi...1204796626.jpg

    Zwar keine Glatze aber im Film ja fast.

    Je nachdem wie deine Kopfform ist, Mach es! Ich würds auch tun wenn ich nicht nen Gesicht wien Wasserkasten hätte.
    Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von Maui
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    129

    AW: Schnipp Schnapp - Haare raspelkurz

    Meine Gesichtsform ist oval. Aber ich finde, es kommt genauso auf die Gesichtszüge an, ob man mit Glatze gut aussieht. Natalie Portman zB hat so ein schönes "Puppengesicht", die sah mit kurzen Haaren klasse aus. So hübsch bin ich wohl nicht, aber auch nicht hoffnungslos entstellt
    Na ja, aber darauf kommt es mir auch nicht so an, ich selbst glaube auch, dass mir lange Haare besser stehen, aber man muss doch auch mal was riskieren. Kurzer Bob kommt nicht in Frage, ganz oder gar nicht

    Mein ganzes Leben hatte ich nur verschiedene Blondtöne, total öd. Jetzt würde ich sie mir gerne noch rot und danach braun färben, dann im Frühjahr Kahlrasur (also nicht mit dem Nassrasierer, ne Bowlingkugel will ich auch wieder nicht) uuund dann, Su-Shee-like, komplett aufhören zu färben.

    Leider kann ich Abendsternchens Link nicht öffnen, hätte mich sehr interessiert.

  15. #15
    Allwissend Avatar von Popovka
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.142

    AW: Schnipp Schnapp - Haare raspelkurz

    also, ich kann's total verstehen.... hatte früher sowieso immer kurzhaarschnitt, und als ich dann mal meinem freund, der damals beim bund war, mit dem haarschneider über den kopf gegangen bin, und wir eh bald zum sport-am-strand-sommerurlaub aufbrechen wollten, hab ich gesagt:
    "schneid bei mir auch mal".
    ich glaube, ich hab nen zentimeter stehen lassen, also gerade so, dass man die Kopfhaut nicht gesehen hat
    ich fand es superpraktisch, und alle um mich rum meinte, es sähe auch ganz gut aus - auch wenn ich leider kein so hübsches puppengesicht habe wie nathalie portmann, die meiner meinung nach einfach ALLES tragen kann....

    und das gleichmäßig rauswachsen ist auch LANGE zeit einfach praktisch und einfach NUR SUPER, fand ich. man muss morgens nicht mal in den spiegel schauen. vielleicht ein bißchen haarwachs, durchwuscheln, fertig gestylt!

    und dann wurde es, wie su-shee schon schön sagte, zu jean seberg. eh großartig

    und wachsen tut es ja auch wieder.... allerdings ist dann halt der NÄCHSTE winter kalt mit kurzem bob.

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Märri
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    364

    AW: Schnipp Schnapp - Haare raspelkurz

    Stimmt also ne riesen Nase sähe mit Glatze auch komisch aus. Aber ich fänds toll!
    Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders

  17. #17
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: Schnipp Schnapp - Haare raspelkurz

    Übrigens - wenns noch tolle Bilder Kurzhaarbilder von euch gibt (oder welche bald kommen ).... würd ich sie so~ gern sehen *inspirationen such*

    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  18. #18
    Teilzeit Tussi Avatar von Shima
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.501

    AW: Schnipp Schnapp - Haare raspelkurz

    Ich finde die Idee an sich auch ganz interessant. Bowlingkugel find ich auch schrecklich, aber so nen cm.. warum nicht? Kann wirklich toll aussehen.
    Aber ich würde nur relativ schlanken leuten dazu raten. Glaube bei Frauen mit konfektionsgröße 42+ würd ich davon abraten, das betont das ein oder andere pölsterchen nur. Ich hoffe ich werd jetzt nicht falsch verstanden, ich bin selbst kein zartes Elfenwesen
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

  19. #19
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Schnipp Schnapp - Haare raspelkurz

    Maui, wollen wir tauschen? Ich hab nämlich ne Glatze! Allerding unfreiwillig, hab meine Haare nämlich vor ein paar Monaten durch Chemotherapie verloren
    Hab noch ein paar einzelne Haarstoppel. Die werd ich aber nach meiner letzten Chemo abrasieren. Die Haare sollen schließlich gleichmäßig wieder kommen.

    Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder Haare zu haben. Freiwillig hätt ich mir die sicher niemals abrasiert! Wenn man drauf wartet, dass sie wieder lang werden, dauert das Wachsen sicherlich lange.
    Daher überleg es dir gut, ob du das wirklich machen willst. Ist schließlich schon irgendwie ein radikaler Schritt. Hast ja auch noch Zeit dir das bis zum Frühjahr zu überlegen.

    Ich werd ein Experiment machen und meine Haare so lange es geht erstmal nur mit NK pflegen. Weiß aber noch nicht, wie ich das mit der Haarfarbe machen werde, will nämlich unbedingt dunkelbraun.

  20. #20
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Schnipp Schnapp - Haare raspelkurz

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee an sich auch ganz interessant. Bowlingkugel find ich auch schrecklich, aber so nen cm.. warum nicht? Kann wirklich toll aussehen.
    Aber ich würde nur relativ schlanken leuten dazu raten. Glaube bei Frauen mit konfektionsgröße 42+ würd ich davon abraten, das betont das ein oder andere pölsterchen nur. Ich hoffe ich werd jetzt nicht falsch verstanden, ich bin selbst kein zartes Elfenwesen
    Das stimmt - wie bei allen Frisuren - so pauschal sowieso nicht. Auch bei dicken Frauen kommt es natürlich auf die Kopfform und Gesichtsform an; das hat aber wirklich gar nichts mit der restlichen Figur zu tun.

    Meine Hausärztin ist so ein Einsfünfundfünfzig-Kugel-Typ - an der ist wirklich ALLES richtig kugelrund - Gesicht, Wangen, kleine, runde Nase - und die trägt seit 25 Jahren raspelkurz - unter Jean Seberg. Mal knallrot, mal blond, mal Brauntöne - und das sieht hervorragend an ihr aus.

    Mir fallen auch grad mindestens 5 schwarze Schauspielerinnen ein, die richtig superkurze Haare haben und eher so der Walkürentyp sind und da passt das auch prima.

    Und nur am Rande: Wieso sollte man irgendwas kaschieren wollen? Das ist sowieso ein Irrglaube, dass "kaschieren" irgendwas besser macht - entweder es steht einem oder eben nicht - das ist aber bei schlanken Frauen ja auch nicht anders.

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von EMIchiee
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    252

    AW: Schnipp Schnapp - Haare raspelkurz

    Ich bewundere deinen Mut, glaube ich wuerde mich selbst bei Kinnlaenge noch nicht trauen..o_O

    Aber ich verstehe auch den Gedanken von ganz gesundem Virgin Hair :) Hab auch schon ein paar leute in Foren gesehen die es so gemacht haben und jetzt wirklich sehr tolle Haare haben.

    lg Emi

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von Green Beauty
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    239

    AW: Schnipp Schnapp - Haare raspelkurz

    Ja, ich denke das Problem ist wirklich, das Dich dann Einige Personen fragen werden, ob Du eine schwere Krankheit hast.
    Meine beste Freundin hatte zweimal Brustkrebs und ich habe Ihr beim zweiten Mal die Haare abrasiert, bevor diese ausfielen. Das war hart und würde mich eben wegen dieser Assoziation davon abhalten, mir die Haare freiwillig so kurz abzuschneiden.

    Bei meiner Freundin hat sich nach der Chemo aber die Haarstruktur verändert, von glatt auf lockig. Mal sehen, wie lange oder ob es für immer so bleibt?

    Bedenken solltest Du auch Deine Kopfform oder Deine Dellen, die jeder so am Kopf hat. Bei manchen ist das am Hinterkopf unten eine richtige Stufe und sieht dann auch nicht so toll aus.

    Resumee, das Risiko ist schon ziemlich gross, dann lieber gleich eine schicke Kurzhaarfrisur a la Audrey Hepburn oder Jean Seeberg vom Profi schneiden lassen, ohne den Kahlschlag vorher!?
    ----Liebe Grüsse von swan! ----
    __________________________________

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von Maui
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    129

    AW: Schnipp Schnapp - Haare raspelkurz

    Das mit der Konfektionsgröße 42+ stimmt wirklich nicht so ganz, habe selbst eine (schwarze) Freundin, die ca 46 trägt und mit richtiger Glatze umwerfend aussieht. Sie hat eben einen schönen kleinen Kopf und ein sehr hübsches Gesicht. Langes Haar steht ihr bei weitem nicht so gut. Vielen schwarzen Frauen steht kurzes Haar ausgezeichnet.

    Kann schon sein dass Glatze mit Krankheit oder Psycho-Britney assoziiert wird. Hmm, zumindest mein Körper sieht dann gesund aus
    Na ja, wie gesagt, Haare wachsen ja wieder.

    Vanilla Cake, wäre es möglich, würde ich wirklich sofort mit dir tauschen Ich drück dir aber die Daumen für schnelles Haarwachstum

  24. #24
    Allwissend Avatar von smile-madchen
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    915
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schnipp Schnapp - Haare raspelkurz

    ich hab auch vor einigen jahren die haare auf 0.5cm schneiden lassen, naja einfach mit der Maschiene drübergerfahren bis alle gleich lang waren. habs aus guten gründen gamacht, ein austauschjahr in Brasilien (tropen!!)

    es war ne praktische frisur, pflegeleicht, schön kühl, aber im sommer hattre ich meinen ersten sonnenbrand auf der kopfhaut, daran hatte ich nicht gedacht.

    ich denke es erfordert mut, diesen schritt zu machen, und es dauert lange bis sie wieder lang sind.
    denke auch an Folgen die das ganze haben kann, ich hatte probleme mit dem einreise in die USA, beim beantragen vom Visum, haben mir nur Visum gegeben mit neuem pass, weil ich dem bild im alten Pass nichtmehr besonderst ähnlich gesehen hab.

    zur änderung der Haarstruktur:
    sie hat sich nicht geändert, nur meine locken sind mer rausgekommen, eh klar, hängen sich dann nicht so aus, sondern stehen in alle seiten ab. jede andere Änderung der Haarstruktur wäre auch so gekommen. ich hab den vergleich mit meinen zwillingsschwestern, haben jetzt alle circa gleichlange haaare, alle die gleiche haarstruktur, egl ob ich die haare echt kurz hatte zwischendurch, oder sie regelmäßig gefärbt und geglättet haben.

    ich habe es nie bereut! ich habe es am anfang einer neuen lebenssituation gemacht (1.mal länger von zuhause weg, neues Land, neue Sprache, neue freunde,..)

  25. #25
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Schnipp Schnapp - Haare raspelkurz

    mmh wie gesagt ich würds mich ned trauen - häng aber mittlerweile auch an meiner matte und bin jetzt zu wenig objektiv.
    aber hab jean seberg mal gegoogelt, das sieht schon süß aus!

    wie gesagt mir wärs zu krass mir die haare ganz kurz schneiden zu lassen, wenn ich sie doch eigentl lieber lang haben möchte wenn ich regelmäßig nachschneiden lasse, habe ich ja irgendwann auch nur noch haare ohne belastungen durch frühere färbe- oder pflege"sünden"! wenn man da nen überblick haben möchte, kann man sich ja auch ne strähne in irgendner farbe färben lassen,und wenn die rausgewachsen ist, dann sind die "alten" haare weg..

    für gesündere haare..dafür allein muss man sie ja nicht abschneiden...

    aber natürlich ist das dein kopf und wenn du das wirklich mitverfolgen möchstest, diese entwicklung von glatze bis lang.. dann wünsch ich dir viel spaß dabei,viel zufriedenheit mit der frisur, die sich dann irgendwann daraus ergibt..und gesunde haare

  26. #26
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Schnipp Schnapp - Haare raspelkurz

    Maui - danke Also wenn die Idee dich gar nicht mehr los lässt und du es wirklich tun willst...
    Willst du denn richtig mit Glatze rumlaufen? Oder in der Zeit ne Perücke tragen? Oder Kopftücher/Kopfbedeckung?

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schnipp Schnapp - Haare raspelkurz

    @maui: Echt?? Du kannst ihn nicht öffnen Hmm, is ja komisch
    Ah, vielleicht hast du noch zu wenig Beiträge, daß du nicht in das TB sehen kannst??? Schade, aber vielleicht magst du blues ja mal ne PM schreiben und sie schickt dir Bilder, Info´s etc??

  28. #28
    Teilzeit Tussi Avatar von Shima
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.501

    AW: Schnipp Schnapp - Haare raspelkurz

    Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Das stimmt - wie bei allen Frisuren - so pauschal sowieso nicht. Auch bei dicken Frauen kommt es natürlich auf die Kopfform und Gesichtsform an; das hat aber wirklich gar nichts mit der restlichen Figur zu tun.

    Meine Hausärztin ist so ein Einsfünfundfünfzig-Kugel-Typ - an der ist wirklich ALLES richtig kugelrund - Gesicht, Wangen, kleine, runde Nase - und die trägt seit 25 Jahren raspelkurz - unter Jean Seberg. Mal knallrot, mal blond, mal Brauntöne - und das sieht hervorragend an ihr aus.

    Mir fallen auch grad mindestens 5 schwarze Schauspielerinnen ein, die richtig superkurze Haare haben und eher so der Walkürentyp sind und da passt das auch prima.

    Und nur am Rande: Wieso sollte man irgendwas kaschieren wollen? Das ist sowieso ein Irrglaube, dass "kaschieren" irgendwas besser macht - entweder es steht einem oder eben nicht - das ist aber bei schlanken Frauen ja auch nicht anders.
    Ich muss sagen, dass ich wirklich noch keine runde Frau gesehen hab, der kurze haare stehen (oder an der es MIR gefallen hat). Für mich muss eine frau mit sehr kurzen haaren schon ziemlich zierlich sein, damit es gut aussieht... ist eben meine Meinung

    EDIT: Wobei ihr natürlich recht habt, mollige Frauen haben ja nicht immer unbedingt auch ein dickes gesicht, genauso wie schlanke auch nicht immer auch ein schlankes gesicht haben. Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Aber ich finde eben schon, dass man einen "schlanken kopf" haben sollte
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

  29. #29
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    2

    AW: Schnipp Schnapp - Haare raspelkurz

    ich kann eine vollglatze nur empfehlen. so wie du sagst - frau sollte das mindestens 1 x im leben versuchen. es ist eine GIGANTISCHE erfahrung, die ich nimmer missen möchte.

  30. #30
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Schnipp Schnapp - Haare raspelkurz

    Der Thread ist wohl schon etwas älter

  31. #31
    kontext
    Besucher

    AW: Schnipp Schnapp - Haare raspelkurz

    "Du weisst, dass du zu viel bei den BJs rumhängst, wenn..."

    ... wenn du

    1. um 5 Uhr morgens auf diesen Thread stößst
    2. dich daran erinnerst auch den vier Jahre alten Anfang gelesen zu haben
    3. dabei gedacht zu haben "never ever!", um es dann zwei Jahre später selbst zu machen (ok, Mecki war kurz genug), und schließlich
    4. inzwischen schon wieder relativ lange Haare hast.



    Kinder die Zeit vergeht.
    Ich muss meinen Account eine Weile sperren lassen oder sowas.

  32. #32
    kontext
    Besucher

    AW: Schnipp Schnapp - Haare raspelkurz

    Shinydome, willkommen im Forum. Möchtest du über Glatzen sprechen? Irgendwie musst du ja auf diesen Thread gekommen sein, ich vermute Google hats ausgegraben.
    Ich hoffe, es klingt nicht zu befremdlich; bist du eher Glatzenträger/in oder Glatzerträgerinnenbewunderer?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.