Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Neala
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    162

    Kennt jemand Selmark Lingerie?

    Hallo

    Am Freitag war ich zum 1. Mal auf einer Dessous-Party (sowas wie eine Tupperparty, bloß mit Unterwäsche *gg*). Die Dame hat Wäsche der Marke "Selmark" verkauft.

    Vorher habe ich noch nie etwas davon gehört, ist aber auch kein Wunder, da dies eine spanische Marke ist.

    Doch ich bin begeistert davon! Billig ist es zwar nicht, aber dafür ist die Qualität scheinbar sehr gut und die haben auch eine Riesenauswahl. Das Tollste jedoch: auch Auswahl für große oder ungewöhnlichere Größen! Ich mit meinen 75E hab mich wie im Paradies gefühlt, endlich mal mehr Auswahl. Leider hat das Geld nur für 2 BH's gereicht, aber nächstes Jahr kaufe ich da sicher wieder ein.

    Nun meine Frage an euch:
    kennt jemand von euch Selmark? Habt ihr auch schon langfristige Erfahrungen bzgl. der Qualität gemacht?

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1

    AW: Kennt jemand Selmark Lingerie?

    Ich kenne Selmark seit vielen Jahren und bin begeistert. Der einzige BH der da bleibt, wo du ihn plaziert hast und sehr pflegeleicht. Hält viele Jahre. Eine Freundin von mir hat die Parzies veranstaltet, aber jetzt ist sie abgetreten. Suche dringend am Bodensee eine, die solche Parties veranstaltet, komme ggf. mit ein paar Mädels. Alle so an die 50. - aber topfit!!

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.04.2017
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    1

    AW: Kennt jemand Selmark Lingerie?

    Hallo Susi.
    Ich bin beim Surfen über deinen Kommentar hier gestolpert. Es ist zwar ein paar Jahre her, dass du nach einer Selmark "Vertreterin" gesucht hast aber hier bin ich die Österreichische Firma ******* arbeitet seit 27 Jahren bereits mit Selmark zusammen und hat die Kollektionen zum exklusiven Verkauf. Wir starten ab sofort mit dem Vertrieb in Deutschland und ich betreue das Land Baden-Württemberg. Falls du immer noch Interesse an einer Party und den Modellen hast dann melde dich doch bitte unter birgit@***************** Ich würde mich riesig freuen von dir zu hören! lg, Birgit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.