Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 81 von 132 ErsteErste ... 316171798081828391101131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
  1. #3201
    Roxy
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    So, nachdem es das Shampoo gestern weder bei Schlecker, Rewe noch bei Rossmann gab, hab ich kurzerhand ein Fructis (!) mitgenommen. Dieses Anti-Kalk Kraft und Glanz oder so ... steht dick drauf, ohne Parabene oder Silikone. Hab damit gerade gewaschen, die Haare wurden richtig quietschig sauber () und sie riechen jetzt schön nach Fructis. Mal schauen, wie sie sich trocken anfühlen.

  2. #3202
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich habe mich etwas durch diverse freds gelesen, blicke aber nicht ganz durch und brauche hilfe

    meine haare sind derzeit sehr trocken und ich will ihnen viel feuchtigkeit zukommen lassen. das beste ist wohl, eine ölkur über nacht einwirken zu lassen, das möchte ich aber nicht.
    wie ich gelesen habe, gibt es die möglichkeit, die haare vor dem waschen einzuölen. verteile ich das öl (sundance aloe vera oder olivenöl) ins trockene oder ins feuchte haar? oder ist es besser, das öl nach dem waschen im feuchten haar zu verteilen? oder soll ich beides machen?

  3. #3203
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Sundance Aloe Vera ist kein Öl, sondern Aloe Vera Gel.
    Wenn Du Olivenöl da hast, kannst Du es mal damit versuchen. Ich würde es ins trockene Haar geben. Taste Dich ran, nimm maximal nen halben Esslöffel! Das ist für ne richtige Ölkur zwar sehr wenig, aber die meisten nehmen beim ersten Versuch viel zu viel, bekommen es dann nicht anständig rausgewaschen und sind für die Zukunft mit Ölkuren bedient.
    Verstreich das Öl in Deinen Handflächen und fahr dann mit den öligen Fingern durch's Haar, als wolltest Du es entwirren.

    Du bekommst es am besten ausgespült, wenn Du einen Conditioner großzügig im Haar verteilst, ein paar Minuten einwirken lässt und dann ganz normal mit Shampoo und Condi wäschst.

    Für Öl als Leave-in würd ich ein Öl empfehlen, dass weniger intensiv nach herzhaftem Essen riecht (ich mag den Geruch von Olivenöl nicht besonders, aber vielleicht gefällt es Dir ja!), Palmin (im Block!) ist (leider geruchloses) Kokosöl, das mögen die meisten Haare. Kostet auch nur nen Euro.

    Wenn Du für Dein Haar Feuchtigkeit willst, würde ich das Öl als Leave-in ins feuchte Haar geben.
    Es gibt zwar die Theorie, dass es Haare kaputt macht, wenn man Wasser zulange drinhält, aber mir hat drei Monate Trockenölen jede Menge Spliss beschert, vorher hab ich ein Jahr feucht geölt und hatte keine Probleme.

    Probier mal aus, ob Deine Haare Öl lieber trocken oder feucht mögen. Und beim LI nicht zu viel nehmen, zwei, drei Tropfen (!) reichen für den Anfang!
    may contain nuts

  4. #3204
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort



    vielen dank!! auch für die detaillierte beschreibung, ich bin in diesen sachen echt ein dummy.
    also du meinst, entweder vorher trocken ölen und dann rauswaschen, oder in feuchtem haar als leave-in drinlassen, beides wäre zuviel des guten?

    oder kann ich vorher trocken ölen und dann das aloe vera gel () als leave-in im haar verteilen?

  5. #3205
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Gern, ich hätte so ne detaillierte Anleitung beim ersten Versuch auch gebraucht, dann hätte ich nicht ausgesehen wie nach einem halben Jahr ohne fließend Wasser.

    Kann sein, dass beides zusammen zuviel ist, vor allem am Anfang. Haare brauchen eine Weile, um sich an Öl zu gewöhnen, dann geht auch öfter und in größeren Mengen.

    Das Aloe Gel mögen viele Haare nicht pur, ich würde es mit einem Tropfen Öl oder in gleichen Mengen mit Bodybutter (Alverde ) mischen. Sonst kann es sein, dass die Haare davon trocken und strohig werden.

    Probier Dich am besten wirklich mal durch, was Deinen Haaren am besten gefällt.

    (Vielen Dank für's LoT! )
    may contain nuts

  6. #3206
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort



    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Gern, ich hätte so ne detaillierte Anleitung beim ersten Versuch auch gebraucht, dann hätte ich nicht ausgesehen wie nach einem halben Jahr ohne fließend Wasser.

    neeee, das wollen wir ja nich das muss sitzen, ich habe keine lust und zeit, mir morgen früh nochmal die haare zu waschen

  7. #3207
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Gibt es eigentlich eine NK-Tönung, die sich wieder rauswäscht, oder nur PHFs? Und falls nicht, wären wohl nur Farbshampoos eine Lösung wie Logona Farbpflegeshampoo Haselnuß, oder?
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  8. #3208
    Knuddelmonster
    Besucher

    Katze AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    So, nachdem es das Shampoo gestern weder bei Schlecker, Rewe noch bei Rossmann gab, hab ich kurzerhand ein Fructis (!) mitgenommen. Dieses Anti-Kalk Kraft und Glanz oder so ... steht dick drauf, ohne Parabene oder Silikone. Hab damit gerade gewaschen, die Haare wurden richtig quietschig sauber () und sie riechen jetzt schön nach Fructis. Mal schauen, wie sie sich trocken anfühlen.
    Ich finde, dass man ein super fluffiges Haargefühl hat. So schön weich und super glänzend..

  9. #3209
    Roxy
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Das Shampoo macht sich bisher super. Habe heute dann noch das Garnier Kakao & Kokos benutzt, auch nicht schlecht, aber Fructis ist momentan bei mir am besten.

  10. #3210
    Knuddelmonster
    Besucher

    Katze AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Ich brauch mal kurz eure Hilfe

    Ich bin am verzweifeln mit meinen Haaren. Früher waren sie eher trocken, aber seit letzten Jahr sind sie einfach ständig fettig. Egal welches NK-Shampoo ich nehme - sie werden schmierig, klätschig, spätestens nach mehreren Wäschen.

    Habe dann schon aus Verzweiflung KK genommen, und zwar das "strahlend sauber" (Reinigungsshampoo) von Herbal Essences ... war auch gut, damit wurden sie endlich sauber, aber halt auf Dauer zu trocken.

    Ich brauche also ein gutes Anti-Fett Shampoo das nicht austrocknet und dabei lege ich wert auf gute Inci! Also keine Silikone oder Parabene ... habe dann nach Listen mit Sili-freien Shampoos gesucht (auch wenn da ja nix von Parabenen steht) und ewig gegoogelt und codecheck bemüht aber es gibt einfach so viel, die Listen sind veraltet (also Rezepturen verändert).

    Hilfe! Ich brauch echt dringend ein neues Shampoo
    - für schnell fettendes Haar
    - ohne Silis
    - ohne Parabene
    - das man nicht online bestellen muss sondern am besten in der Drogerie bekommt oder so. Zumindest in der Stadt sollte es zu haben sein.

    Wär für einen Tipp so dankbar!
    Hast du es schon einmal mit den Shampoos von Guhl versucht? Wenn ich z.B. im Winter Probleme mit der Kopfhaut habe, nehme ich immer das Sensitivshampoo und alles ist wieder ok. Ich benutze Guhl seit Jahren in allen Variationen (das Bier-Shampoo ist echt klasse) und bin immer noch super begeistert.

  11. #3211
    Experte Avatar von Licia
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    537

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wie reagiert eigentlich NHF-Ansatz (mittel-dunkelblond) wenn ich Silbershampoo verwende?
    Ich hätte gerne meine Längen bzw. vor allem die oberen 20cm etwas kühler, aber ich befürchte jetzt, dass meine 2cm Ansatz dann irgendwie grau werden...

  12. #3212
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wie groß ist denn Dein Ansatz?

    Ich habe auch gut 1cm dunkelblonden Ansatz und wasche mit Silbershampoo. Bis jetzt konnte ich nicht feststellen dass da was grau wird...

  13. #3213
    Experte Avatar von Licia
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    537

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    hmm ca. 2cm, villeicht ein bisschen mehr.
    Ich bin am überlegen auf NHF rauswachsen zu lassen und mir sind die blondieren Längen eben im Vergleich viel zu gelb, aber wenn sich die Farbe von den ungefärbten Haaren auch ändern, sieht ja wieder alles anders aus

  14. #3214
    BJ-Einsteiger Avatar von TheKing
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    145

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    hey,
    ich habe ziemlich dünne Haare, die etwa 5 cm über meine Schultern gehen.
    Ich würde sie gerne wachsen lassen und versuche deshalb, jegliche Strapazierung zu meiden. Zurzeit habe ich chemische Färbung drin und würde gerne LUSH Caca Brun Henna reintun.
    Empfiehlt sich das bei meinen Haaren?

  15. #3215
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hm, warum nicht?? Ich denke nur, für den Anfang würde es auch reichen, wenn du esrtmal normale PHF (also Müller Braun, Khadi Brauntöne oder Logona Brauntöne) ausprobierst und sie, wenn es unbedingt mit sehr hoher Pflegewirkung sein sollte, dir bissl Kakaobutter rein machst. Ich empfehle es deswegen, weil: 1. Lush Henna/PHF in einem Block geliefert wird! Das heist: es ist eine Schweinearbeit, das Ganze da runter zu säbeln und dann so klein zu kriegen, daß man am Schluss kein hartes Krümelchen in der Masse hat.Und 2. Finde ich den Preis für ziemlich übertrieben. Wie gesagt Müller, Khadi und Konsorten sind genauso gut (wenn nicht sogar besser ), sind einfacher in der Handhabung und es kann nach Lust und Laune gepimpt werden (Öl, Kakaobutter , Spülung etc) . Bei dünnem Haar würde ich aber nicht zu viel Öl mit reinmischen, denn es kann beschweren oder du kriegst es nicht mehr aus den Haaren raus . Lieber danach bissl Öl in die Spitzen geben für den Schutz
    Wünsch dir schon mal viel Spass bei deiner ersten PHF-Sitzung

  16. #3216
    BJ-Einsteiger Avatar von TheKing
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    145

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Und welches würdest du da empfehlen?
    Ich hätte gerne ein saftiges Schokobraun.
    muss ich es "pimpen"?

  17. #3217
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Das ist bei PHF immer schwierig, da das Ergebniss meist nicht beim ersten Mal perfekt wird. was hast du denn für eine Ausgangsfarbe??
    Pimpen ist kein "Muss" du kannst wenn du willst. Oder du machst danach einfach ne Spülung rein. Eine Kur würde ich nicht emphehlen, da es sein kann, daß sie Farbe zieht

  18. #3218
    BJ-Einsteiger Avatar von TheKing
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    145

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe so ein rötliches Braun drin, fast Mahaghoni, möchte den Rotstich aber raushaben.
    Warum wird beimn 1. mal das ergebnis nicht perfekt?

  19. #3219
    willow
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
    Ich habe so ein rötliches Braun drin, fast Mahaghoni, möchte den Rotstich aber raushaben.
    Warum wird beimn 1. mal das ergebnis nicht perfekt?
    Weil du immer erstmal schauen musst, wie sich die PHF mit deinr Haarfarbe "verträgt". PHF entwickelt sich auch in den ersten 12 std (oder auch länger) noch, kann nachdunkeln etc. PHF legt sich wie ein Film um deine Haare und zieht keine Pigmente raus um neue reinzulegen

    Deshalb vorsichtig rantasten, dunkler geht immer. Müller braun wird anscheinend relativ dunkel, hat aber kaum Rotstich.

  20. #3220
    BJ-Einsteiger Avatar von TheKing
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    145

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    und gibt es henna, das ein nicht so dunkles schokobraun macht?
    oder wäre chem. farbe einfach empfehlenswerter?
    und stimmt es, dass henna die haare dicker macht?

  21. #3221
    willow
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
    und gibt es henna, das ein nicht so dunkles schokobraun macht?
    oder wäre chem. farbe einfach empfehlenswerter?
    und stimmt es, dass henna die haare dicker macht?
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=13417

    oder

    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=78265

  22. #3222
    Experte Avatar von Biina
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    557

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Frage:

    Zitronenrinse - wieviel sollte man auf 0,75 ml Wasser nehmen?

  23. #3223
    LWB
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Da ich PHF anscheinend nicht vertrage, färbe ich jetzt wieder mit Chemie. :leiderja: Frage: Ist es normal, dass auch richtige Haarfarbe (also keine auswaschbare Tönung o. ä.) noch Wochen nach dem Färben beim Waschen raus kommt? Mache ich was falsch?

  24. #3224
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Womit wäschst Du denn?
    may contain nuts

  25. #3225
    LWB
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Momentan mit Schauma. (Leider - NK geht nicht - hab's lange versucht, aber hatte übelste Probleme mit Haarausfall.)

  26. #3226
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Biina Beitrag anzeigen
    Frage:

    Zitronenrinse - wieviel sollte man auf 0,75 ml Wasser nehmen?
    Ich nehme einen guten Spritzer aus der Quetschzitrone, das ist vielleicht 1 TL.

  27. #3227
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    24

    Frage AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Welche Gründe könnte es für Haarausfall geben? Ich verwende seit ein paar Wochen neue Shampoos und Spülungen ohne Silikon (Balea) und Reinigungsshampoos und habe momentan ziemlichen Haarausfall. Kann das vom Shampoo kommen? Mir wären sonst keine anderen Gründe eingefallen, Hormone schließe ich eher aus.

  28. #3228
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ernährung? Stress? Jahreszeitbedingter Fellwechsel? Trägst Du die Spülungen auch bis zur Kopfhaut auf? Davon können auch vermehrt Haare ausfallen.
    Verwende doch für ein paar Wäschen zum Testen Dein altes Shampoo.
    may contain nuts

  29. #3229
    kontext
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    .
    Geändert von kontext (11.06.2011 um 23:36 Uhr) Grund: sorry - erst lesen, dann schreiben :')

  30. #3230
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich suche aktuell eine gute Haarschneideschere für S&D sowie das Ponyschneiden mit CreaClip. EVentuell werden irgendwann Microstrimms dazu kommen, aber momentan trau ich mich das nicht.
    Jetzt möchte ich aber nicht eine sündhaft teure Schere bestellen. 30€ sind für mich schon die absolute Obergrenze.

    Meint ihr, die Haarschneideschere von Hercules Sägemann (ist glaub von Triumph Masters) wäre was? Das ist so eine Schere in einem Set (weiß grad nicht mehr, was ncoh drin ist), die es bei Müller gibt.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  31. #3231
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Für 30€ find ich die Jaguar Pre Style Ergo klasse.
    Das Geld hat man spätestens beim zweiten nichtstattgefundenen Friseurbesuch wieder raus... Für mich hat es sich gelohnt, allein wegen der Microverzahnung möchte ich die Schere echt heiraten!
    may contain nuts

  32. #3232
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke, ich hab mir die Schere mal gebookmarked.
    Will ja "für sowas" eigentlich nicht viel Geld ausgeben, da es vorerst nur um den Pony und den Spliss geht. Aber von einer billigen Schere wird ja vermehrt abgeraten.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  33. #3233
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich find die Haarschere ausm DM für 8€ auch okay.
    Die hat allerdings keine Microverzahnung, das empfinde ich schon als Nachteil. Dadurch rutschen die Haare (auch beim Splissschnitt) ein bisschen weg, und die Schnittkante wird nicht ganz so perfekt. Hatte die DM-Schere knapp ein halbes Jahr lang und war echt zufrieden, bereue aber den Umstieg auf die Jaguar nicht.
    may contain nuts

  34. #3234
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hm... wenn du sie ok fandest, werd ich sie mir vielleicht doch mal näher anschauen. Bin ja jetzt noch nicht so weit mit dem Züchten... ob es da gleich so was Teures sein muss...
    Solange das Haar an der Schnittstelle nicht wie ein durchgerissenes Kabel "zerfetzt" wird,..., sonst wäre der Splissschnitt ja für die Katz.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  35. #3235
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich "fussel" im moment total - diese kleinen babyhaare an den schläfen fallen bei mir momentan sehr elicht aus, woran das liegt, weiß ich nicht, ich muss nur irgendwie mit 'ner spange zu fest dran zerren und hab gleich 2, 3 von diesen kurzen härchen in der hand . ist das normal, also dass man so haarausfallphasen hat oder muss ich mir sorgen / gedanken machen?
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

  36. #3236
    WednesdayA
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    ich "fussel" im moment total - diese kleinen babyhaare an den schläfen fallen bei mir momentan sehr elicht aus, woran das liegt, weiß ich nicht, ich muss nur irgendwie mit 'ner spange zu fest dran zerren und hab gleich 2, 3 von diesen kurzen härchen in der hand . ist das normal, also dass man so haarausfallphasen hat oder muss ich mir sorgen / gedanken machen?
    Hm, gute Frage.
    Also einmal denk' ich, so lange noch nicht deine 'langen' Haare betroffen sind, brauchst du dir keine großen Sorgen machen... allerdings würde ich das einfach in nächster Zeit beobachten. Entweder du hast einfach eine 'Haarausfallphase' oder du hast vielleicht irgendeinen bestimmten Vitamin-Mangel oder so. Bei mir ist es jetzt beispielsweise schon seit ungefähr 3 Jahren so, dass meine Haare ausfallen. Wenn ich einmal durch meine Haare streiche, finde ich direkt mindestens 3 Haare in der Hand. Allerdings habe ich auch sehr dicke Haare und die werden auch trotz diesem Ausfall nicht dünner. Vielleicht 'brauchen' das deine Haare einfach, so wie meine...
    Wenn's nicht besser wird, frag am besten deinen Friseur oder im Zweifelsfall deinen Hausarzt...

  37. #3237
    BJ-Einsteiger Avatar von SheWolf
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    22

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wenn Haare von braun auf blond gesträhnt wurden (sehr wenige Strähnen), ab wann darf man wieder mit einer braun Färbung drüber gehen? Schon einen Tag danach?

  38. #3238
    Roxy
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kommt auf deine Haare an ... Stark blondiert? Kaputt? Gestresst?
    Wichtiger ist jedoch (aus Erfahrung ) mit was für einem Braun du drüber gehst - sonst wirds eventuell grün ...

    Hatte das gleiche vor Jahren, leider weiß ich nicht mehr, wie die Farbe hieß, die ich nach der (Grün-)Tönung genommen habe.

  39. #3239
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Jetzt muss ich hier fragen.. wie komme ich denn zu den Haarzüchtern?

  40. #3240
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Du gehst in Dein Kontrollzentrum und klickst auf der linken Seite unter "Verschiedenes" auf "Gruppenmitgliedschaft".

    Dort sind dann alle Gruppen gelistet, einfach die Haarzüchter aussuchen und 2x auf "dieser Benutzergruppe beitreten" klicken, 1x rechts neben der Gruppe zum Auswählen und dann nochmal unten zur Bestätigung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.