Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 132 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.208
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab's bisher immer umgekehrt gehalten - KK-Shampoo und SBC. Und möchte mich eben jetzt am NK-Komplettprogramm versuchen...

  2. #1202
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Was benutzt Du denn? Hast Du als leave in mal Gesichtswasser probiert?

    Leider bin ich jemand der mit so ziemlich jedem Shampoo & Co klar kommt.

    Aber von Alverde schwärmen ja wirklich sehr viele Beauties.

    Ich benutze es auch sehr gerne, zumal Alverde auch noch sehr günstig ist.
    • Shampoo und Spülung Zitronen/Aprikose - die Spülung gibt tollen Glanz
    • Shampoo und Spülung Aloe/Hibiskus - die Spülung gibt mir tolle Feuchtigkeit
    • Kur Aloe/Hibiskus - finde ich besser als die SBC

  3. #1203
    Experte Avatar von nickname
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Norden
    Beiträge
    550

    Movida Intensivtönung

    Hallo,

    möchte nach längerer Zeit mal wieder selbst tönen (statt Friseur und statt PHF). Habe mir Movida braun geholt und würde gerne 2 Dinge wissen:

    1. steht auf der Packung man soll seine Haare 48 Stunden nicht gewaschen haben. Ist das echt so wichtig. Ich habe meine Haare gestern um 14 Uhr gewaschen und möchte heute färben, es wird im Alltag auch nie die Siuation geben, dass ich sie 48 Stunden nicht wasche...

    2. Muss man den beigefügten Pflege-Condi nehmen, weil er was spezielles macht oder kann ich auch meinen normalen NK Condi nehmen? Mag den Geruch von der beigelegten Spülung gar nicht....

    Liebe Grüesse!

  4. #1204
    Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.208
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich versuch es grad mit Sante Mangomilch und eben SBC. Meinen letzten Versuch hatte ich auch mit Alverde gestartet, aber eben abgebrochen, weil ich dachte meine Haare mögen kein NK.

  5. #1205
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Movida Intensivtönung

    Zitat Zitat von nickname Beitrag anzeigen
    1. steht auf der Packung man soll seine Haare 48 Stunden nicht gewaschen haben. Ist das echt so wichtig. Ich habe meine Haare gestern um 14 Uhr gewaschen und möchte heute färben, es wird im Alltag auch nie die Siuation geben, dass ich sie 48 Stunden nicht wasche...
    So viel ich weiß hat das was mit dem Fettgehalt von Kopfhaut und Haaren zu tun.

    Dann nehmen die Haare wohl die Farbe besser an, Du musst sie ja ins trockene Haar tun, gell?

    Bei einer auswaschbaren Tönung wäscht man ja vorher...das funzt wieder ganz anders weil sich

    die Farbe nur UM das Haar legt.

    2. Muss man den beigefügten Pflege-Condi nehmen, weil er was spezielles macht oder kann ich auch meinen normalen NK Condi nehmen? Mag den Geruch von der beigelegten Spülung gar nicht....
    ICH würde diesen Condi ruhig nehmen.

    Sind sicher viele Sachen drin die auf die Farbe abgestimmt sind.

    Ist aber nur meine Meinung.

  6. #1206
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Rosenresli Beitrag anzeigen
    Ich hab's bisher immer umgekehrt gehalten - KK-Shampoo und SBC. Und möchte mich eben jetzt am NK-Komplettprogramm versuchen...
    Viele Beauties haben ja schon von der schwierigen Umstellphase berichtet (ich hatte sich zum Glück nicht).

    Ich weiß nicht wie lange das für Dich erträglich ist.

    Letztendlich finde ich: egal mit was Du pflegts, Hauptsache es gefällt Deinen Haaren und Du fühlst Dich wohl.

  7. #1207
    Experte Avatar von nickname
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Norden
    Beiträge
    550

    AW: Movida Intensivtönung

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Du musst sie ja ins trockene Haar tun, gell?
    Hallo Lady, ne, man soll die Haare nass machen (ohne waschen). Meinst du man kann es nach 24 Stunden auch schon wagen? Was könnte wohl schief gehen? Muss meine Haare täglich, ausser am WE waschen. Ich käme nie auf 48 Std.

  8. #1208
    kontext
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Das soll wohl die Haare zusätzlich schützen und spräche dann dafür, dass sich der Hersteller darüber im Klaren ist, dass das Zeug die Struktur eben angreift. Nur eine Vermutung, hab das noch nie ge- oder überlesen. Eine chemische Reaktion mit dem Fett Deiner Kopfhaut, ohne die da nichts färbt, kaum zu erwarten sein.
    Andere Möglichkeit: Dass Haar soll richtig durchgetrocknet sein - wenn Du sie nicht annässen solltest. Scheidet also wohl eher aus.

    Ich würde mich davon nicht versklaven lassen. Falls es um Kopffett ginge, nun wäre ich vllt nach einem Tag schon da, wo andere fünf Tage bräuchten.

    Es macht durchaus Sinn, die Pflegeprodukte auch benutzen, in einigen Fällen mehr, in anderen weniger. Meist beruht die Wirkung in diesen post-Farb-Sachets auf Silikonen, kann aber auch was Anderes sein (Kationen/Anionen oder weiß der Geier, bin da kein Chemiker; betrifft aber imo Movida nicht).

    Ich habe die Kur beim Intensivtönen nicht genommen wg Silikonen, zu dem Zeitpunkt war ich da sehr ängstlich (beim Peroxid im Produkt nicht, jaja ). Würde ich mit einem komplizierteren System wie Elumen färben, würd ich sowas schon verwenden.

    In beiden Fällen denke ich hilft es, sich an die Angaben von Movida zu halten, ausschlaggebend dürfte aber beides nicht sein.
    Geändert von kontext (10.05.2009 um 13:09 Uhr)

  9. #1209
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Movida Intensivtönung

    Zitat Zitat von nickname Beitrag anzeigen
    Hallo Lady, ne, man soll die Haare nass machen (ohne waschen). Meinst du man kann es nach 24 Stunden auch schon wagen? Was könnte wohl schief gehen? Muss meine Haare täglich, ausser am WE waschen. Ich käme nie auf 48 Std.
    Ich denke schon. Ich weiß allerdings nicht wie empfindlich Deine Haare sind.

    Wie kontext schon schreibt, das mit den 48 Stunden kann auch "Schutzschicht bezogen" gemeint sein.

  10. #1210
    Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.208
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Naja...ich teste mal weiter. Nachdem ich meine Haare sowieso nur noch 2 Mal in der Woche wasche und daher meistens hochstecke, ist es vorübergehend egal, wie fettig sie sind.

  11. #1211
    Experte Avatar von nickname
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Norden
    Beiträge
    550

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ausgewaschen:

    Positives: Kopfhaut hat ist nicht mitgefärbt (das ist lt. Packung der Grund für das 48 Std. nicht Waschen) und der Condi riecht nicht mehr so eklig wie früher.

    Negatives: Grauabdeckung nicht wirklich gut...
    Geändert von nickname (10.05.2009 um 15:50 Uhr)

  12. #1212
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von nickname Beitrag anzeigen
    Ausgewaschen:

    Positives: Kopfhaut hat ist nicht mitgefärbt (das ist lt. Packung der Grund für das 48 Std. nicht Waschen) und der Condi riecht nicht mehr so eklig wie früher.

    Negatives: Grauabdeckung nicht wirklich gut...
    Das ist ja prima

    ...nur schade, dass es mit der Grauabdeckung nicht so gut geklappt hat

  13. #1213
    Massria
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    kurze frage :)
    ist färben viel schädlicher als tönen?

  14. #1214
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Beim färben dringt die Farbe IN das Haar, beim tönen legt es sich nur um das Haar herum.

    Ob nun schädlicher ist relativ und kommt aufs Haar an - auf jeden Fall passiert mehr mit dem Haar beim färben.

  15. #1215
    Massria
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    dankeschön lady

  16. #1216
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich meine damit, dass beim intensivtönen oder färben viel mehr mit dem Haar geschieht.

    Klar, robuste Haare stecken das weg.

    Aber eine Tönung tut eigentlich gar keinem Haar Leid an.

    Denn in Tönungen sind weder Ammoniak noch Wasserstoffperoxide.

    Ich persönlich sehe eine Tönung eher als Kur mit Farbe an.

  17. #1217
    Massria
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    echt? auch chemische tönungen??

  18. #1218
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich meine damit diese auswaschbaren Tönungen ohne Ammoniak und ohne Wasserstoffperoxide.

    Letztendlich ist eine ganz normale Kur z.B. von L'oreal ja auch chemisch, hier sind halt noch Farben drin.

    So sehe ICH das!!!

    z.B. Schwarzkopf Brilliance Tönungscreme oder L'oreal Si naturelle.

    MEINE Haare fühlen sich danach immer wie gekurt an.

  19. #1219
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kann man das eigentlich auch mit einer Kur mischen?! Man soll ja, hab ich gehört, wenn man Haare färbt/tönt, ein paar Tage vorher weder kuren, noch Condi verwenden. Nur mir ist das zu blöd, ewig meine Schaumtönung und eine Kur (1x pro Woche) auf dem Kopf zu lassen..

  20. #1220
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich glaube nicht, dass das funzt - das heißt, ganz sicher nehmen die Haare dann kaum oder

    gar keine Farbe an. Ist aber nur ne Vermutung, habe es noch nicht probiert.

  21. #1221
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    hmm, die vermutung habe ich auch..*mist* Hatte beim letzten Schaumtönversuch schon über eine Stunde gebraucht, bis die Haare die Farbe angenommen haben.. sehr merkwürdig.. na gut, dann halt 2 mal mit Zeug auf dem Kopf rumlaufen..

  22. #1222
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe mir überlegt, da ich morgen waschen will, ob ich die Alverde Haarkur schon jetzt (also über Nacht) ins Haar massiere und erst morgen auswasche.

    Nun meine Frage?
    Ist das gut fürs Haar, DENN viele nehmen ja Condis auch für C/O, da Tenside enthalten sind.... In der Kur nicht oder???

    Vielen lieben Dank schonmal ;)
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  23. #1223
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe schon oft von Beauties gelesen, dass sie es machen.

    Mir persönlich wäre das to much...da weicht mir ja die ganze Kopfhaut auf

    Über Nacht kure ich nur mit Ölen, das heißt, ich feuchte die Längen an und gebe etwas Öl in die Haare.

    Aber grad nur so viel, dass ich sie am nächsten Tag oder länger noch zusammen getüdelt tragen kann.

    Kopfhaut lasse ich dabei aus.

  24. #1224
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Also, für c/o an sich funzt die Alverde-Kur super.
    Länger als eine Stunde hatte ich sie aber noch nie drin...

  25. #1225
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    aloha :) ich möchte mal ein honig-joghurt-haarkur ausprobieren. da ist es doch egal, ob ich normalen naturjoghurt oder welchen von activia nehme, oder? der soll ja sooo besonders sein.. probiotikblabla, oder so ^^ nicht, dass da was mit meinen haaren passiert.. ;)

  26. #1226
    kontext
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Den Haaren ist egal, in welcher Richtung die Milchsäurebakterien drehen und all das. Sie mögen die Cremigkeit/Feuchtigkeit, die natürliche Emulsion von Milchprodukten und die Säure.
    Interessanter ist die Dosis Honig, da dieser in zu hoher Menge austrocknen kann.

  27. #1227
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    daaanke :) hm, und ab wann ist die dosis zu hoch, wenn ich einen becher joghurt nehme?

  28. #1228
    kontext
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hilft nix, rantasten.
    Ich würde 1-2 TL probieren und dann weiterschaun. Manche vertragen Honig in Massen, meine Haare bocken - leiderleiderleider - sofort.

  29. #1229
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    okay, ich werds dann einfach mal versuchen

  30. #1230
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    habe auch mal wieder eine kleine Frage
    und zwar, welche Möglichkeiten kann es haben, dass jede Menge Haare ausfallen oder abbrechen? Auch wenn man NK schon seit vielen Monaten nutzt.
    Ich meine, ein paar sind ja in Ordnung, habe ich habe immer jede Menge Büschel. Beim Waschen als auch beim kämmen und so oft wasche ich meine Haare nicht mehr, höchstens alle 4-5 Tage.
    Brechen oder fallen diese auch aus, wenn die Haare zu trocken sind? Kann es auch an fehlenden Nährstoffen liegen? (Bin Vegetarier, kann mich aber nicht erinnern bevor ich vor nem Jahr Hardcore gefärbt hatte, Haarausfall gehabt zu haben)
    Habe das erst seitdem. Können es auch einfach noch gestresste Haare aus KK Zeiten sein die da ausfallen?

  31. #1231
    freches Früchtchen Avatar von Wendi
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    862

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    @Angriffsflasche
    Ich bin selbst seit Jahren Veggie, wenn du dich nicht ausschließlich von Süßigkeiten ernährst, dann liegts nicht an Nährstoffmangel

    Entweder es sind noch gestresste KK Rest oder deine Haare mögen NK nicht

    Liebe Grüße!

  32. #1232
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hm also viel Süßkram ist da schon bei
    Danke für deine Antwort
    gibt es echt Haare die keine NK mögen? Gibt es da spezielle Stoffe drin?

  33. #1233
    materialfehler
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    ja, in nk ist meist alkohol drin und manche haare mögen den nicht (trocknen aus und brechen ab), manche mögen auch kein betain.

    gegen das austrocknen hilft, einmal die woche eine feuchtigkeitskur zu machen. meine haare LIEBEN das aloeverakörpergel von der müller eigenmarke und dann drüber eine selbstgerührte mischung aus lanolin und maiskeimöl (über nacht drin lassen und dann am nächsten tag haare waschen).

    auch vegetarier, auch menschen, die fleisch essen, können zum beispiel eisenmangel kriegen. vielleicht sind die haare deswegen brüchig? ich würd mich trotzdem mal durchchecken lassen. ich war mal vegetarierin (bins nicht mehr, schande über mich) und hatte mal eisenmangel, aber meine hausärztin hat gesagt, den kriegt man auch schnell mal von einer infektion (hatte ein paar wochen zuvor magengrippe).

    meine haare hassen borstenbürsten. egal ob wildsau oder nicht. ich verwende daher nur holzkämme. mit wbb brechen mir voll viele haare ab.

    du musst auch bedenken, dass in deinen haaren altlasten drin sind, die haare, die schon länger leben als deine sanft-zu-haaren-sein-zeit andauert, sind halt noch leicht kaputt.

    wenn du erst seit ein paar monaten nk verwendest, kanns auch sein, dass das silikonzeugs jetzt weg ist und deine haare ihre wahre identität herzeigen. da hilft kuren und regelmäßig spitzen schneiden (hilft überhaupt bei deinem problem ;) )

    allgemein kann man sagen, dass haare durch chemische und mechanische belastung brechen.
    haarausfall ist bis zu einem gewissen grad normal, grade so in winterfell/sommerfellwechselzeiten ;) ansonsten sinds oft hormonelle sachen: die falsche pille, pille gewechselt, pille abgesetzt, hormonelle schwankungen innerhalb vom zyklus (oft um den eisprung und um die mens herum), ein bisschen zu viel androgene (angeboren),... und natürlich ernährung, stress, hautkrankheiten auf der kopfhaut, ...

  34. #1234
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    ohoh Alokohol und Betain?
    Spraye seit wenigen Tagen diesen Sprayconditioner von Logona in meine Haare. Anfangs ganz okay, halt nass gesprüht. Sobald es trocken geworden ist, ist es richtig übelst trocken. Habe daher immer noch was nachgesprüht, weil ich dachte, sind halt eben so trocken weil sie das ganze aufsaugen täten. Hm...sehe gerade der enthält alkohol + Betain.
    Schade.
    Hm eine Wildsau besitze ich gar nicht. Habe diese Holzbürste wo am ende holzkugeln daran sind, dort stehen die "Zacken" auch weit auseinander. Trotzdem bleibt viel hängen.

    werde mal schauen ob ich die Stoffe meiden kann. Und auch mal wieder mehr kuren machen

  35. #1235
    BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume
    Registriert seit
    07.12.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    103

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Guten Morgen,
    ich habe auch mal eine kurze Frage zu Volumenshampoos. Wie wirken die, ich meine wie ist die Funktionsweise? Warum ich frage? Ich benutze das Volumenshampoo von alverde. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass meine Haare eine aufgerauhte Schuppenschicht haben und sich dadurch "aufplustern". Aber so richtig doll sieht das nicht aus.
    Danke für eure Antworten!
    VG Eisblume

  36. #1236
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich weiß nicht genau wie sie funktionieren, aber die Haare werden auf jeden Fall aufgeraut und dadruch wirken sie dicker, griffiger und voluminöser. Auf Dauer kann das den Haaren dadurch schaden zufügen.

  37. #1237
    BJ-Einsteiger Avatar von Jecca
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    78

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    was heißt denn dieses kk-shampoo, nk-shampoo und was hier alles steht? ^^

  38. #1238
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    KK steht für konventionelle Kosmetik
    NK steht für Naturkosmetik

  39. #1239
    Bratsche. Avatar von mirjam
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.241

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wie erkennt man eigentlich, ob man "normales" Haar hat?
    Meine Haare sind nach 3-4 Tagen waschreif...
    Nach wievielen Tagen würde die "normale" Kopfhaut anfangen zu fetten?
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

  40. #1240
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Also, ich glaube, ich habe normales Haar und das erkläre ich mir so:
    Meine Haare sind weder trocken, noch sehr feucht. Sie fühlen sich einfach..gesund an. Sie sind nicht zu dünn und brechen nicht so schnell (meistens zumindest) und sie fetten nicht schnell nach. Also nach mehreren Tagen (so 4Tagen) sehen sie noch recht frisch aus. Außer der Pony, der hängt immer im Gesicht und ich nehme ihn immer mit den Hängen zu Seite, da fettet er schneller/über die Hände lagert sich das Fett ab..
    Ich weiß nicht, ob das ein Anzeichen für normales Haar ist, aber Leave-ins werden nicht aufgesaut oder so.

    Aber vielleicht irre ich mich auch..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.