Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 91 von 132 ErsteErste ... 4171818990919293101111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
  1. #3601
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Welche Tenside hat denn Dein aktuelles Shampoo, und welche Tenside hatte das Shampoo, das Du davor immer benutzt hast?
    Vielleicht benutzt Du jetzt schärfere Tenside, da ist es dann nicht ungewöhnlich, dass die Kopfhaut schneller nachfettet.
    may contain nuts

  2. #3602
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    341

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Öh, da muss ich nachgucken... Könntest du mir vielleicht noch sagen, welches die Tenside sind?

  3. #3603
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @abendsternchen:
    danke!

  4. #3604
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Bin ich blind, oder gibt es die Sante Brilliant Care nicht mehr bei DM?!

  5. #3605
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hast du an die neue Aufmachung der SBC gedacht?
    Die ist jetzt in soner dunklen Tube,..

  6. #3606
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    O.o Ich wusste nicht, dass die SBC jetzt anders aussieht, aber es waren eindeutig nur zwei Shampoos da. Habe auch gerade im Hamsterthread gesehen, dass sie tatsächlich bei DM ausgelistet wurde.. Einen Müller haben wir hier nicht und das Reformhaus führt nur Sante Shampoos und Deko. Da muss ich wohl Versandkosten auf mich nehmen.. so ein Mist.

  7. #3607
    Roxy
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Oh das ist mir auch schon aufgefallen. Aber beim Müller gibts die SBC?! Dann muss ich da mal hin ... ist am anderen Ende der Stadt, aber immernoch besser als Versandkosten

  8. #3608
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    341

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ok, ich poste das mal hier, vielleicht liest das ja ein INCI-Profi und kann mir 'nen Tipp geben, woran meine Probleme liegen. Möchte das vermeiden können.

    Shampoo 1 (derber Haarausfall und Kopfhautjucken):
    Aqua, Lauryl Glucoside, Sodium Coco Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Lauroyl Sarcosine, Punica Granatum (Extract), Aloe Barbadensis (Extract), Acacia Farnesiana (Extract), Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Alcohol, Parfum, Linalool, Limonene, Geraniol, Citronellol, Citral

    Shampoo 2 (leichter Haarausfall, Kopfhautjucken, schnelles Nachfetten)
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Citric Acid, CO-Camidoprophl Betaine, Sodium Chloride, Hexylene Glycol, Sodium Benzoate, Sodium Hydroxide, Olea Europaea oil / Olive fruit oil, PEG-60 Hydrogenated castor oil, Polyquaternium-10, Salicylic Acid, Limonene, Linalool, Propylene Glycol, Tartaric Acid, Geraniol, Citronellol, Citrus Medica Limonum Extract / Lemon fruit extract, Hexyl, Cinnamal, Glyceryl, Laurate, Parfum

    (Das hier hab ich ganz gut vertragen:
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Coco-Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Glycol Distearate, Cocamide MEA, Cetyl Alcohol, Prunus Amygdalus Dulcis (Oil), Hydrolyzed Wheat Protein, Dimethicone, Benzyl Alcohol, Malic Acid, Panthenol, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Disodium EDTA, Glycine, Laureth-3, Laureth-23, PPG-9, Sodium Hydroxide, Sodium Chloride, Benzophenone-4, Ethylhexyl Methoxycinnamate, DMDM Hydantoin, Methylparaben, Propylparaben, Parfum, CI 47005, CI 45100)

  9. #3609
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von darjeeling Beitrag anzeigen
    Ok, ich poste das mal hier, vielleicht liest das ja ein INCI-Profi und kann mir 'nen Tipp geben, woran meine Probleme liegen. Möchte das vermeiden können.

    Shampoo 1 (derber Haarausfall und Kopfhautjucken):
    Aqua, Lauryl Glucoside, Sodium Coco Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Lauroyl Sarcosine, Punica Granatum (Extract), Aloe Barbadensis (Extract), Acacia Farnesiana (Extract), Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Alcohol, Parfum, Linalool, Limonene, Geraniol, Citronellol, Citral

    Shampoo 2 (leichter Haarausfall, Kopfhautjucken, schnelles Nachfetten)
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Citric Acid, CO-Camidoprophl Betaine, Sodium Chloride, Hexylene Glycol, Sodium Benzoate, Sodium Hydroxide, Olea Europaea oil / Olive fruit oil, PEG-60 Hydrogenated castor oil, Polyquaternium-10, Salicylic Acid, Limonene, Linalool, Propylene Glycol, Tartaric Acid, Geraniol, Citronellol, Citrus Medica Limonum Extract / Lemon fruit extract, Hexyl, Cinnamal, Glyceryl, Laurate, Parfum

    (Das hier hab ich ganz gut vertragen:
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Coco-Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Glycol Distearate, Cocamide MEA, Cetyl Alcohol, Prunus Amygdalus Dulcis (Oil), Hydrolyzed Wheat Protein, Dimethicone, Benzyl Alcohol, Malic Acid, Panthenol, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Disodium EDTA, Glycine, Laureth-3, Laureth-23, PPG-9, Sodium Hydroxide, Sodium Chloride, Benzophenone-4, Ethylhexyl Methoxycinnamate, DMDM Hydantoin, Methylparaben, Propylparaben, Parfum, CI 47005, CI 45100)
    Ich hab mal die Tenside markiert (und bestimmt eins übersehen... ist schon spät. ).

    Hmm... Ich würde das schnellere Nachfetten beim zweiten Shampoo vielleicht doch eher auf das enthaltene Olivenöl zurückführen?
    Oder Deine Kopfhaut mag keine Salicylsäure, die wirkt ja auch leicht abschälend...

    Zum Haarausfall beim ersten Shampoo fällt mir spontan Glycerin und Aloe Vera ins Auge... Glycerin wird nicht von jedem gut vertragen; meine Haare haben kein Problem damit, aber bei anderen Beauties sieht das auch ganz anders aus.
    Aloe Vera liebe ich und verwende ich auch exzessiv in der Haarpflege, aber nur in den Längen und Spitzen: wenn ich es zu nah an die Kopfhaut bringe, hab ich davon ganz furchtbaren Haarausfall.
    Vielleicht mögen Deine Haare auch kein Sodium Coco Sulfate?


    Coco-Glucoside und Sodium Laureth Sulfate scheinen für Deine Haare okay zu sein. Vielleicht kennt ja jemand hier ein silikonfreies Shampoo, dass diese Tenside enthält?


    Es besteht allerdings natürlich auch die Möglichkeit, dass es nicht an den Tensiden, sondern an den anderen Inhaltsstoffen liegt. Bei den ersten beiden Shampoos scheinen einige ätherische Öle enthalten zu sein, vielleicht mag Deine Kopfhaut das nicht?
    Von Alterra (Rossmann) gibts ein Sensitivshampoo, vielleicht ist das was für Dich? Ich weiß nicht, welche Tenside Alterra verwendet, aber ich tippe mal blind auf Coco-Glucoside.
    may contain nuts

  10. #3610
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Mir ist aber auch in letzter Zeit aufgefalllen das ich mit KK Shampoos mit SLS viel weniger Haare verliere beim waschen
    Meine NK Sachen hab ich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr gut vertragen.

  11. #3611
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    341

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    royalblack, Danke! Ich hab mir deine Antwort gespeichert und werd weitertesten, in der HOffnung, irgendwann mal was einkreisen zu können.

  12. #3612
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.456

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo ihr Lieben!
    Darf ich eine noch fast volle Flasche Schaumfestiger im Müll entsorgen? Ich habe eine recht große Flasche davon hier (250 ml), allerdings ist sie mir runtergefallen und ausgerechnet oben die Düse ist abgebrochen. Das ist jedesmal eine blöde Frickelei, dieses kleine Plastikteil wieder draufzustecken und etwas Schaum rauszubekommen. Deswegen wollte ich das Teil gerne entsorgen. Allerdings steht ja auf solchen Flaschen immer was von "nicht gewaltsam öffnen" und "nur völlig entleerte Behälter in den Müll". Ich habe ein bischen Schiß, dass die irgendwo in der Tonne oder sonstwo hochgehen könnte. Kann das passieren oder kann ich die Sprühdose ohne Bedenken entsorgen?

  13. #3613
    Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    313
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Im Badezimmer explodiert sie doch auch net, wieso also in der Tonne?

  14. #3614
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    341

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ist es völlig hirnrissig, silikonfreies Shampoo zu benutzen, aber zwischendurch silikonhalte Spülungen und Kuren und Leave-In-Zeug? Oder auch egal, einfach ausprobieren und machen, wie's gefällt?

    @bebe: Ist bestimmt nicht gut für die Umwelt oder sowas, aber was sollst du schon machen? Wenn du's nicht rausbekommst, muss es eben halbvoll weg.

  15. #3615
    Experte Avatar von Sonntagskind
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    587

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von darjeeling Beitrag anzeigen
    Ist es völlig hirnrissig, silikonfreies Shampoo zu benutzen, aber zwischendurch silikonhalte Spülungen und Kuren und Leave-In-Zeug? Oder auch egal, einfach ausprobieren und machen, wie's gefällt?
    Das ist gar nicht hirnrissig. Ich hab schon von einigen gehört, die das so machen. Auf der Kopfhaut ist Silikon nicht unbedingt erwünscht, aber die Längen und Spitzen können davon profitieren. Die Silikone werden nach und nach auch wieder vom Shampoo weggewaschen.

  16. #3616
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich finds auch nicht hirnrissig. Wie Sonntagskind schon schrieb (schrub ), verhinderst Du so, dass die Silikone Dir die Kopfhaut zukleistern... Und Du verhinderst damit in gewisser Weise auch nen Build-up in den Längen, weil die Silis mit silikonfreiem Shampoo ja wieder rausgewaschen werden - zumindest teilweise, was die hartnäckigeren Silis wie Cyclopentasiloxane angeht.
    Probier aus, was für Deine Haare am Besten ist. Vielleicht ist ja ein silihaltiges LI das Nonplusultra für Deine Spitzen. Vielleicht auch nicht. Sowas findet man ja nur durch Versuch und Irrtum raus.
    may contain nuts

  17. #3617
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich frag mich in letzter Zeit sowieso warum ich auf Silikone verzichten möchte..und solange verzichtet habe...Früher hab ichs auch benutzt und meine Haare waren trotzdem ok.

  18. #3618
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    341

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hm, ich war irgendwie auch glücklicher als ich nichts von Silikonen wusste und nur durch Testen dann: Blödes Shampoo, gutes Shampoo.
    Blöderweise scheint in silikonfreien Shampoos irgendwas drin zu sein, was zwar meinen Haaren sehr gut gefällt, aber meinem Kopf nicht. Früher war der Kopf in Ordnung, aber die Haare gern mal verkleistert Ich find das ganz schön krass, dass Shampoo sowas kann. Ich mein, ich lass das schon nur in sehr sparsam und verdünnt höchstens paar Sekunden auf dem Kopf.

    Na ja, ausprobieren...

  19. #3619
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    182
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo ihr Lieben,
    da es heute mal wieder soweit ist und ich meine Haare wasche, habe ich eine dringende Frage an euch!
    Und zwar habe ich Schuppen bekommen und mir wurde das Sundance Aloe Vera Gel für die Kopfhaut empfohlen. Wie wende ich das jetzt vor der Wäsche an? Einfach auf die trockene Kopfhaut geben und einwirken lassen??
    Bitte sagt mir, wie ihr es machen würdet
    NHF-Rauszüchterin seit 05/2011

  20. #3620
    BJ-Einsteiger Avatar von Baybreeze
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    166

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Sagt mal, bin ich blind? Gibt es den PHF-Thread gar nicht mehr??

  21. #3621
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    meinst du den?
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=78265

    Mal ne andere Frage: Ich hab das Gefühl, dass meine Haare extrem dünn geworden sind. Wenn ich ein paar Jahre zurück denke, hab ich die Längen dicker in Erinnerung. Es kann auch sein, dass die Längen abgebrochen sind, gestern hab ich auf jeden Fall wieder ein ganzes Stück abschneiden müssen, weil es unten so dünn war und sch* aussah. Aber auch sonst fühlt sich die Struktur dünner an. Kann das sein? Gibts was ultimatives gegen Haarbruch?

  22. #3622
    Inventar Avatar von marina74
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    5-Seenland
    Beiträge
    1.799

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Lach nicht, aber die Mädls hier haben ganz gute Ergebnisse für das Glisskur-Haarspitzenfluid bescheinigt. Soweit ich mich nicht verlesen habe.
    Kann man auch hier nachlesen - unten die Kommentare.
    http://www.yopi.de/pr/Schwarzkopf_Gl...pflege_Styling
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

  23. #3623
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    341

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    wo gibtsn hier ne übersicht, wie ihr das mit den haartypen/haarlängen berechnet/messt? bitte und danke!

  24. #3624
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Haartypen findest Du hier: https://www.beautyjunkies.de/w/i..****le=Haartypen

    Haarlänge messen die meisten von uns nach der SSS (Stirn - Scheitel - Spitzen) - Methode.

    Das heißt: ein Maßband an der Stirn anlegen und über den Scheitel (Mitte) bis zu den Spitzen runterhängen lassen und ablesen.

    Ich mach das immer so:
    • ich nehme ein Maßband (so ein ausrollbares)
    • setze Punkt 0 vorne am Haaransatz an
    • lege es über den Kopf nach hinten runter
    • fühle dann hinten nach Maßband und Haarenden
    • lasse die Finger dort dran
    • nehme Maßband langsam weg und lese ab


  25. #3625
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    341

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Vielen Dank! Sogar mit Bildchen

  26. #3626
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Tjaaa, das ist unsere LADY

  27. #3627
    Inventar Avatar von Shamandalie
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.765

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    hat jemand einen tip für ein gutes, nicht zu aggressives peelingshampoo? muss auch kein shampoo sein, gern auch was selbstgemachtes. es soll nur dazu fähig sein, die haare von silis zu befreien... danke!

  28. #3628
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    341

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich habe mir das guhl "pur und belebend" geholt nachdem das hier im forum als reinigungsshampoo genannt wurde. ist mit thermalwasser und ingwer und ich finds mild. ob das jetzt aber "peelt"...?

  29. #3629
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ehrlich gesagt würde ich eher auf ein "normales" silikonfreies Shampoo setzen, um die Haare zwar langsamer, dafür aber schonender vom Silikon zu befreien.
    may contain nuts

  30. #3630
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wenn´s Hardcore-Selbermix sein darf, dann : Natronwäsche. Bissl Haushaltsnatron mit Shampoo mischen, bissl einwirken lassen, gut ausspülen und danach bitte die Spülung/Kur nicht vergessen. Das ist sehr wichtig weil es schon ganz schon aggressiv ist.
    Ansonsten hilft bei mir auch sehr gut ein paar Wäschen mit dem Schauma Kräutershampoo (ist für fettendes/normales Haar)

  31. #3631
    willow
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Huhu ihr Lieben!

    Da ich meine Haare doch lieber wieder dunkel haben will, aber schonend hab ich heute ne Schaumtönung in dunkelbraun probiert. sah man am NHF-Ansatz leider gar nicht.
    Gibts denn was schonendes, vielleicht sogar auswaschbar um die Haare dunkler zu kriegen?

  32. #3632
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Brilliance Tönungscreme in Naturbraun.
    Ist allerdings mit Silikonen. Aber echt super, wird anfangs sehr dunkel, und wäscht sich auch wieder komplett raus.
    may contain nuts

  33. #3633
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Noch eine Stimme für Brillance Tönungscreme

    Schonender als eine Tönung... da fällt mir sonst auch nichs anderes ein.

  34. #3634
    willow
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Brilliance Tönungscreme in Naturbraun.
    Ist allerdings mit Silikonen. Aber echt super, wird anfangs sehr dunkel, und wäscht sich auch wieder komplett raus.
    huhu! danke. hab ich aber auch schon an ner strähne getestet. sah man am ansatz auch net, und der noch gefärbte rötliche rest wurde grün (trotzdem hab ich sie immer noch hier rumstehen, man hofft ja auf wunder )

  35. #3635
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Einfach nochmal probieren würde ich sagen, beim zweiten mal nimmts vielleicht besser an.

    Tönen ist ja gar nicht schlimm fürs Haar, ich sehe das sogar mehr als färbende Haarkur.

  36. #3636
    willow
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Einfach nochmal probieren würde ich sagen, beim zweiten mal nimmts vielleicht besser an.

    Tönen ist ja gar nicht schlimm fürs Haar, ich sehe das sogar mehr als färbende Haarkur.
    Alles klar, dann probier ichs demnächst einfach nochmal. Halt wieder nur an ner Strähne, denn mit dem gefärbten Teil ist mir das zu riskant, wenns dann grün wird

  37. #3637
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo Beauties,

    ich verwende schon seit Jahren die Haarmaske von Loreal Serie Expert absolut repair für stark geschädigtes Haar und lasse sie über Nacht einwirken. Besonders in meinen blonden Zeiten hat sie meinen Haaren sehr gut getan.
    Die Incis sind folgende:

    Water
    Cetearyl Alcohol
    Behentrimonium Chloride
    Candelilla Wax
    Amodi-Methicone
    Cetyl Estres
    Isopropyl Alcohol
    Glycerin
    Methylparaben
    Trideceth-12
    Ethylhexyl Methoxycin-Namate
    Chlorhexidine Dihydrochloride
    Cetrimonium Chloride
    2-Oleamido-1,3-Octadecanediol
    CI 19140/ Yellow 5
    CI 15985/ Yellow 6
    Fragrance

    Nun bemerke ich aber zum wiederholten Male das die Pflegewirkung nachlässt:
    ich verliere nach dem Auswaschen der Kur viel mehr Haare als sonst (wobei ich ohnehin schon momentan an HA leide, aber nach der Kur ist es viiiel schlimmer), die Haare lassen sich zwar gut durchkämmen aber sind im trockenen Zustand dann wie Stroh und glänzen nicht. Außerdem liegen sie platt auf der Kopfhaut.

    Verwende ich aber eine Kur, die "lediglich" Feuchtigkeit spendet (auch Loreal!), passiert mir das nicht.

    Gehe ich also recht in der Annahme das die Kur zu proteinhaltig für meine Haare ist und meine Haare überpflegt?
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

    Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

  38. #3638
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kennt jemand JUMBO CURLERS ??
    bin durch lillithmoon draufgekommen(YT) und würd mir die gerne bestellen...allerdings bin ich etwas irritiert, dass nirgends steht, wo der Shop ist oder irgendeine Adresse...

    ähnlich dicke Wickler hab ich noch nirgends gefunden.....
    *Bruderlos*

  39. #3639
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich suche die auch schon lange , aber nach Jumbo hair curlers habe ich noch nicht gegooglet (nur nach dicken Papilotten).. :
    http://www.amazon.co.uk/Soft-Style-J...537759&sr=1-14
    http://www.amazon.com/Soft-Style-Pie...538158&sr=1-43

    Aber das sind nicht die richtigen, oder ? Ich kenne den Shop auch nicht wirklich, würde aber auch gerne dort bestellen
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  40. #3640
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Auf ein neues ... ich bin mal kreativ :
    http://www.proaktivo.de/Kuechen-Hilf...0-cm::368.html

    die sind zwar für Besteck, aber da könnte man doch auch einen Draht rein machen und hätte somit dicke Lockenwickler

    oder Schaumstoffisolierung aus dem Bauhaus

    http://osc.viscomp.bg/catalog/images/P1050684.jpg

    (die gibt es auch mit einem Zoll = 3 cm dicke)
    Geändert von herzl (02.01.2012 um 23:42 Uhr)
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.